In der Schule bedroht? "Jetzt frage Ich"

www.alberto.tv/

Video herunterladen

Aufrufe
677,053

KOMMENTARE

  • Hahaha, O's Provokation war wirklich, ein Lachkrampf pur. ^^

    DC_ ReveliasDC_ ReveliasVor 7 Monate
  • Fabrizio wenn du dass ließt antworte

    Grin DelwaldGrin DelwaldVor 7 Monate
  • Der wo schlägt ist der Feigling sonst keiner

    Jorma 1995Jorma 1995Vor 7 Monate
  • Sorry aber O killt mich 😂😂

    Fly BoiilFly BoiilVor 7 Monate
  • Haha und dieser Fabrizio war dieses Jahr bei DSDS. 😂

    Damian Niclas BoutsarathDamian Niclas BoutsarathVor 7 Monate
  • Wer schaut das noch 2019?

    Pro_Evo 09Pro_Evo 09Vor 8 Monate
    • F1GGL3 R ich

      ItZKanakZ †ItZKanakZ †Vor 7 Monate
    • F1GGL3 R Kek

      Pro_Evo 09Pro_Evo 09Vor 7 Monate
    • Ich

      F1GGL3 RF1GGL3 RVor 7 Monate
  • If have mich meiven vaven vevstelt!!😅

    piñata klopperpiñata klopperVor 9 Monate
  • Einfach eine legende ich vermisse ihn immer lachen und auch solche guteb tipps würde mich freuen wenn du wieder anfängst dann hätten wir endlichen einen guten youtuber

    FiteFiteVor 9 Monate
    • Und auf einmal ist er wirklich wieder da😅😅

      Oliver QuintOliver QuintVor 7 Monate
  • 2019?

    Nibba SlayerNibba SlayerVor 9 Monate
    • Ich lol

      Benjamin BenBenjamin BenVor 7 Monate
    • Back

      DeoFlasche AalDeoFlasche AalVor 7 Monate
    • Fite ehrlich?

      Nibba SlayerNibba SlayerVor 9 Monate
    • Crispy Girlxd wir sind noch 2018

      FiteFiteVor 9 Monate
  • Danke, Du hast mein Leben verändert. Abgesehen von der Blutigen Nase

    Leon NagelLeon NagelVor 10 Monate
  • m...mario?

    AldocadoAldocadoVor year
  • 2017?

    Do meDo meVor year
  • Ich kann echt Bücher über dieses Thema schreiben... kein sch... Schade...

    jojo8421jojo8421Vor 2 years
  • Ma ma rio

    Chaos JuexChaos JuexVor 3 years
  • Ich, hatte mal dasselbe problem. Was ich gemacht hab War simpel: ich bin in einen Selbstverteidigungskurs gegangen und hab gelernt wie man sich selbst verteidigt. Ich hab die Personen die mich geschlagen haben nicht verletzt, sondern mich nur Selbstverteidigungskurs indem ich es ab blockte. Aber da gab es einen der hat danach nicht aufgehört, den musste ich verletzen (leichter schlag in den solaplexus, die stelle zwischen den Bauchmuskeln und dem Brustkorb), danach hat er aufgehört. So solltet ihr es auch machen, die Leute werden euch nicht fürchten so der respektieren.

    Rudolf DirksRudolf DirksVor 3 years
  • Ich find die Tipps ernsthaft gut und unterhaltend zu gleich

    Carlo BlazeCarlo BlazeVor 3 years
  • Hahahahahahahahaa Mario wird x Boxer hahahahahahaa

    Kaito BobKaito BobVor 3 years
  • Mm Mario

    Mike KaiserMike KaiserVor 3 years
  • r.i.p albertoson

    Mike KaiserMike KaiserVor 3 years
  • Bei mir ist es so das ich angegriffen werde aber der gegner weiß das er schwächer ist und irgenwan aufhört. Ich habe auch aufgehört zu verprügeln und er ist auch zu mir Nett. Also meine meinung:freundet euch an und vergisst das ganze wenn es klappt.

    Burak GüneyBurak GüneyVor 4 years
  • Wie er gleich aufhört zu spielen als er gehört hat das er nicht cod spielen kann😂

    Zeki ErtürkZeki ErtürkVor 4 years
  • Ne spass

    Vincent StöhrVincent StöhrVor 4 years
  • Klappt immer und keiner war böse

    Vincent StöhrVincent StöhrVor 4 years
  • Ich hab noch ne gute anwort .... VOLL IN DIE FRESSE

    Vincent StöhrVincent StöhrVor 4 years
  • Al diese rede nehme ich mir auch zum Herzen und ist sehr hilfreich

    Memo CaptanMemo CaptanVor 4 years
  • Al die rede die ist so wahr ;( das nehme ichmir zu herzen

    Crow CrowCrow CrowVor 5 years
  • Wen ein Asi dich bedroht darfst du nie zuschlagen den wen du das tust dan kommen seine freunde und du hast es mit mehreren asis zutun als davor /natürlich kannst du es auch einem lehrer sagen oder deinen eltern oder es auch aleine lösen aber man muss bedenken das einer der dich bedroht beschränkt ist und im ein zureden das das scheisse ist was er tut ist ungefähr so schwer wie einen hund das bellen zu verbieten ich hatte schon mal mit solchen zutun und einer davon war mein bester kumpel

    Alex Boss /777\Alex Boss /777\Vor 5 years
    • Beim ersten Zeichen von Respektlosigkeit gleich handeln. Und wenn du dir ein Ast nimmst oder ein Stuhl, so lange einschlagen bis sie es gelernt haben, so siehts nämlich aus

      DaRiUsThEpLaYeRDaRiUsThEpLaYeRVor 5 years
  • War nur spass bei seite mit dem heissen girl Aber XBOXER bin ich wirklich und hab ein safe voll chickenwings

    Stefanie D.Stefanie D.Vor 5 years
  • hey al,Ich bin ein heisses Girl habe einen safe voll mit chicken wings Willst du mich annehmen....,.. Aber eine sache fehlt noch:....... Ich bin XBoxer!

    Stefanie D.Stefanie D.Vor 5 years
    • Stefanie D. Ich bin pcler ich komme gerne

      Christian SchmidtChristian SchmidtVor year
  • HAHHAHAHA MARIO WIRD EIN XBOXER 😂😂😂😂😂😂

    Rehma OnePieceRehma OnePieceVor 5 years
  • @ albertson musst du nicht selbst lachen beim videos drehen? haha xD

    DarkorbitGamingDarkorbitGamingVor 5 years
  • Ganz einfacher ersten wenn er euch die ganze zeit schlägt bedroht etc. geht zum Lehrer es ist kein betzten es ist Hilfe suchen weil ihr euch nicht selbst verdeitigen könnt es also nur eine Hilfe und wenn er nach der Schule auf euch wartet und dann auch weiter macht und immer wieder geht zur Polizei und zeigt ihn an wegen körperverletzung oder wegen bedrohung er wird dann seine Strasse bekomm und wenn er es trzd weiter macht geht ihr wieder hin dann wird er erst recht seine Strafe bekomm und selbst wenn das nicht helfen würde such euch jmd der stärker als er ist und lasst ihn von dem helfen er wird dann von dem ein geschüchtert und lässt euch dann garantiert in ruh ich hab ahnung ich hatte das problem damals selbst also habt keine angst euch hilfe zu holen und lasst euch das nicht einfach gefallen

    KeneticKeneticVor 5 years
  • "Al´s " Schwester ist ja auch "O`s" Schwester :D

    Smoke FlashSmoke FlashVor 5 years
    • Ne

      Semario AKA TeilchenVerputzerSemario AKA TeilchenVerputzerVor year
  • Das mit quickscope

    BeaTzZ ClanBeaTzZ ClanVor 5 years
  • Wenn mich jemand bedrohen würde der stärker ist wie ich ,würde ich ein Stock oder einen Stein nehmen und vorm Kopf schlagen und dann drauf schlagen mit Fäusten.

    Andrej MildenbergerAndrej MildenbergerVor 5 years
    • wenn mich jemand bedroh dann warte ich bis er zuerst zuschlägt weil wenn man als erster zuschlägt ist man als erstes der täter und der rest ergibt sich.

      SpaceSpaceVor 5 years
  • also ich bin der Meinung das man sich einfach verteidigt und dem Asi zeigt das man sich nicht mit einem machen lässt und obwohl man weiß das man eigentlich möglicherweise schwächer ist zurückschlägt. Was bei mir auch sehr gut funktioniert hat. Wenn man eine Gewaltfreie Lösung sucht dann sollte man einfach zu seinen Eltern gehen und dann kriegt der Asi extra anschiss und möglicherweise Hausarest. Wichtig ist nur.. wenn du ihm eine gibst das die Lehrer nichts mitbekommen.

    VectorVectorVor 5 years
    • Minecraft pocket edition FIVE NIGHT AT FREDDY s markiplier

      Tom AlbertTom AlbertVor 4 years
    • wollte nur sagen das ich das aus eigener Erfahrung habe und es wunderbar geklappt hat :) Bestimmt kommt einer daher und sagt dann Gewalt wär keine Lösung. Gewalt ist nur nicht die zivilisierte oder moralische Lösung, aber wenn es um asis geht fehlt doch beides dem asi! Also versucht man hal,t mit den Fäusten zu komunizieren, sodass er das versteht!

      VectorVectorVor 5 years
  • Mario ist ein xboxer :D

    dadwa dwaawddadwa dwaawdVor 5 years
  • ich wurde öfters geschlagen und getreten, das war aber noch in der grundschule. Ich habe Judo trainiert, habe es aber nicht 1 mal angewendet. hab mich immer schlagen lasse weil ich viel zu nett bin. bis zu einem bestimmten tag. Da hab ich seinen schlag geblockt und ihm einen gegeben. in dem moment kahm der Lehrer rein. er wusste schon länger dass ich niemals als erster schlage und hat den typen richtig fertig gemacht. er ist geflogen. Wir sind nie freunde geworden obwohl ich es ihm angeboten habe. Tja.

    Das HeinoDas HeinoVor 5 years
    • Tut mir leid, was erwartest du jetzt von uns? Dass wir dir mitleid zeigen oder was? Das ist DEIN Leben, und geht UNS nichts! an.

      Labiq / PennyLabiq / PennyVor 4 years
  • Wer ist eig Mario?

    MC DimovMC DimovVor 5 years
  • Nichts für Ungut, Albert, aber ich bin da anderer Meinung als du. Denn dein Ansatz bietet nur eine "kurzfristige" Lösung. Langfristig wird das wie folgt ablaufen: 1. Asi merkt "hey, es funktioniert, die Leute haben Angst vor mir, Ziel erreicht!" 2. Asi denkt sich "hey, wenn das bei dem geklappt hat, warum sollte es nicht bei anderen auch funktionieren?" Du ahnst, wie diese Ereignisskette nun weiter laufen wird? Dein Ansatz ist löblich, und sehr logisch, aber du kannst Asoziale nicht an Logik messen.

    Ihoor ShutaIhoor ShutaVor 5 years
    • Nachdem der Typ das dann bei mehreren gemacht hat kriegt er i-wann von allen gleichzeitig auf's maul :D ganz easy

      Simon KhazakaSimon KhazakaVor 4 years
  • Ich habe ihn geschlagen

    Jones TaftJones TaftVor 5 years
  • da hatt er recht

    mario wolfmario wolfVor 5 years
    • @Nackenzwei ja?

      mario wolfmario wolfVor 4 years
    • @mario wolf "Mario?"

      NackenzweiNackenzweiVor 4 years
    • ne

      mario wolfmario wolfVor 5 years
  • Haha jeder Albert sieht gleich aus xD

    GER FireworksGER FireworksVor 5 years
  • wow o ich kanns auch nicht also quickscoopen aber hardscoopen gib mir dein psnnamen und wir machen ein match mit Headset -.-

    ChillerzockerChillerzockerVor 5 years
    • @RuSh3rxHD iich heise massefekzocker hast du ein aufnahmegerät will lets Plays machen weil ich mehr Abos brauche XD

      ChillerzockerChillerzockerVor 5 years
    • *facepalm* jeder weiß das O XBoxer ist... -.-

      RuSh3rxHDRuSh3rxHDVor 5 years
  • Ma...ma...mario

    DeinPcLpDeinPcLpVor 5 years
  • Geil gemacht man weiter so :)

    mG.mG.Vor 6 years
  • gänsehaut :oo

    GartenwegGartenwegVor 6 years
  • -.- tja du hast grade Sandhexe geschrieben du idiot

    AsymetricTwinsAsymetricTwinsVor 6 years
  • Auch wenn solche Leute einen bedrohen ... meine Freunde und ich halten da zusammen

    Kevin SchluerKevin SchluerVor 6 years
  • das schon, aber es wurde "gelöst" durch gewalt! du weist ja wie du dich gefühlt hast als er dich geschlagen hat oder wie auch immer, also warum dan zurückschlagen? :D

    AradafLPAradafLPVor 6 years
  • frage mich was daran keine lösung ist? das problem wurde ja bewältigt.

    PhilPhilVor 6 years
  • is auch keine lösung.

    AradafLPAradafLPVor 6 years
  • habe mit kampfsport angefangen, trainiert und dann zurück geschlagen. danach war der typ nett ^^

    PhilPhilVor 6 years
  • Siiiieeeeefffff digga sssiiiiieeeefffff

    Leon OrioloLeon OrioloVor 6 years
  • Lieber respektiert, als gefürchtet werden, schöne Message, AL ;)

    Juno BärJuno BärVor 6 years
  • Was ist jetzt daran so witzig es sah optisch so aus

    Rey MystimioRey MystimioVor 6 years
  • ? Das ist doch kein Tekken xDD Dann hast du das Game noch nie gespielt xDD

    Radio PolygonRadio PolygonVor 6 years
  • Tekken Tag Tournament 2 :D

    Rey MystimioRey MystimioVor 6 years
  • hey al sief

    Milliona TeweldeMilliona TeweldeVor 6 years
  • ich habe al noch nie soo sozial gesehen :DD

    orgifred christoforgifred christofVor 6 years
  • Mehr jetzt frage ich

    David SepzDavid SepzVor 6 years
  • wie heißt das spiel im hintergrund??

    MrZ3roooooMrZ3roooooVor 6 years
  • ich hab sandwich gegesen

    batuhan Caylibatuhan CayliVor 6 years
  • Ich würd dem Kommentar ja n Daumen hochgeben aber naja dein Name und so ... NIX GUT

    Harry HolzingerHarry HolzingerVor 6 years
  • hol dir einen Partner der mitspielt du Einzelgänger

    MrGTAmodsgermanMrGTAmodsgermanVor 6 years
  • Mario wird xBoxer

    Alex ThePlayerAlex ThePlayerVor 6 years
  • ich hab mit deiner Schwester ein Sandwitch gegessen hahahaha

    cro fancro fanVor 6 years
  • das ist alles eine Person du depp.....

    97Jajo97JajoVor 6 years
  • du zockst ultimate marvel vs capcom 3

    marcel rettenbachermarcel rettenbacherVor 6 years
  • Ich habe mit deiner Schwester ein Sandwich gegessen xD Du bist schlecht in CoD! ouuuu Mario wird ein Xboxer haha Musste mich gerade so wegschmeissen :D

    WackMC1990WackMC1990Vor 6 years
In der Schule bedroht?  "Jetzt frage Ich"