Illegale Leuchten: Aufgemotztes amerikanisches Polizeiauto gefunden | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

Im Verkehr wird ein aufgemotztes US amerikanisches Polizeiauto angehalten und mit in die Werkstatt genommen. Darf der Fahrer mit diesem Auto überhaupt am Straßenverkehr teilnehmen?
► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
***************************************
► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
***************************************
#kabeleins
Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
#Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Deutschland ist in diesem Sinne einfach ein Drecksland. Jede Kleinigkeit muss eingetragen werden sonst ist illegal.

    FrymoreFrymoreVor 7 Tage
  • Golf tuning... sad story

    NadineNadineVor 10 Tage
  • Soviel Einsatz für sowas sinnloses. Mit dem Eifer sollten die die illegalen einwander fangen

    tom hankstom hanksVor 14 Tage
  • Heißt das, wenn der Mann alle Knöpfe im Griff gehabt hätte, wär gut gewesen?

    Kanonen TVKanonen TVVor 14 Tage
  • der typ mit den Golf hat doch gemachte Augenbrauen xD

    GamesSoftHardware VideosGamesSoftHardware VideosVor 17 Tage
  • Wenn das Licht im Verkehr nicht benutzt wird ist es eigentlich auch erlaubt.

    Erik SchönherrErik SchönherrVor 18 Tage
  • Erstens ist ein Golf ein Kompaktwagen und zweitens frag ich mich was ein LED Brenner sein soll

    Al3xxx9Al3xxx9Vor 28 Tage
  • Die haben echt nix zu tun hier in Deutschland. Letztens hab die mich angehalten wegen einem zu lauten auspuff mit 2 Streifenwagen, 4 Polizisten und polizeieskorte zum tüv. Lächerlich.

    eeehmm whateeehmm whatVor 29 Tage
  • Deutschland logik : bei nem golf falsche lichter (20€) einen cop wagen aus amerika in deutschland fahren (mündliche verwahrnung)

    YarakToasterYarakToasterVor 29 Tage
  • wasn sozialer golf fahrer, die polizisten waren auch sehr nett

    DanielDanielVor Monat
  • Zuwenig sch.... zuviel auch 🤣

    Tom WeberTom WeberVor Monat
  • 9:39 also darf er damit herumfahren wenn er oben die glühbirnen rausnimmt?

    Krasser TypKrasser TypVor Monat
  • hinterhof verbastelter ford cougar... gibts in den usa ueberhaupt nicht. rofl, spacken eh. mertens, wo bist du, ey!

    snoke2007snoke2007Vor Monat
  • ah schei* polizisten nur abzockerei duden

    SeReGa SSeReGa SVor Monat
  • Ich hasse diese Blaue LED an Autos. Das sieht von weiten immer so aus als wäre da ein Einsatzwagen unterwegs. Schon bei winzigem ruckeln durch Unebenheiten der Strecke bringt bringt das Licht zum wackeln, Flackern wie auch immer. Finde das Blaue Lichter an Fahrzeugen (Einsatzfahrzeuge ausgeschlossen) verboten werden sollen. Das lenkt einfach zu sehr ab.

    Jonny LPJonny LPVor Monat
    • Bist du dumm sowss sieht doch nicht aus wie ein einsatzwagen 😂😂😂😂

      DeoFlasche AalDeoFlasche AalVor Monat
  • Wenn show, warum Du fahren auf Straße? Blöd kop

    Toni MontanaToni MontanaVor Monat
  • Das Auto ist krass "umgebaut". In USA gab's so etwas nie. Er ist ganz einfach mit dem Stuntauto herum gefahren. So ein Auto darf eigentlich nicht zugelassen werden. Das Auto war nie in America eigentlich, weil in USA sie hießen Mercury Cougar.

    thefridgemanthefridgemanVor Monat
  • alles türkisch - deshalb weich gespült

    Rex DildoRex DildoVor Monat
  • Augenbrauen auch getuned

    fssax kjusfssax kjusVor Monat
  • Bei dem Weinachtsbaum belast ihr es bei einer mündlichen Verrwarnung bei so vielen mängeln und beindem Golf eine Geldstrafe wegen LEDs in dem fernlichteen ahja oke.

    elferyusufelferyusufVor Monat
  • Dieses Polizei wagen war bei uns in einem Event in Dortmund

    MO777 SMO777 SVor Monat
  • Immer wieder ein Ehrenmann . Wir begleiten Sie und belassen es mit einer mündlichen Verwarnung.

    bernd hensingerbernd hensingerVor Monat
  • 0:14 Seit wann ist der Golf ein Kleinwagen ?

    Jonas KöpselJonas KöpselVor Monat
  • LED Brenner , man kennt ihn:)

    Urban_ RocketUrban_ RocketVor 2 Monate
  • Wenn nix für Strasse dann fahr halt nix Strasse Diskutator!!!

    Toni RamoniToni RamoniVor 2 Monate
  • Grundsetzlich hast du keine Ahnung von amerikanischen recht und Autos. Laut Tüv muss alles Funktionieren was am Auto verbaut ist,,mal so als info an dem Nachtwächter😂🤣🤣😂

    Falko ZucherFalko ZucherVor 2 Monate
  • Ok also ich lass jetzt immer mein Aufblendlicht an ,weil ich ja normale Lampen hab das blendet ja nicht🤣🤣😂😂

    Falko ZucherFalko ZucherVor 2 Monate
  • Die Polizisten hier sind sogar mega korrekt🙏

    Jan lolJan lolVor 2 Monate
  • Der Redakteur/in der da bei euch die Musik aussucht hat einen sehr guten Musikgeschmack Dead Kennedys und Billy Talent. In an anderen Folgen Deichkind. Sehr gut 👌

    TheFlyerXTheFlyerXVor 2 Monate
  • Geile Karre

    Hans PeterHans PeterVor 2 Monate
  • Immer gleiche ausrede ich hab nichts gewusst so ein blödsinnnn

    Onur DündarOnur DündarVor 2 Monate
  • Soll er hald die Lichter einfach ausstecken. Dann kann er die auch nicht einschalten.

    Maximilian MühlederMaximilian MühlederVor 2 Monate
  • Der eine Polizist der da so nett ist,ist der sympathischeste Polizist den ich jemals gesehen habe. Ich glaube er erkennt auch den Unterschied zwischen Fehler gemacht und absichtlich einen Fehler gemacht.

    Maximilian DeckersMaximilian DeckersVor 2 Monate
  • LED im Fernlichtscheinwerfer kann entgegenkommende blenden? Ist doch Wahnwitzig, das Fernlicht schaltet man doch sowieso aus, ist doch egal wie hell es ist!

    FrankieFrankieVor 2 Monate
  • Hey US Boy was fährst du dann auf der Straße? Einfach mal an die Regeln halten und zu seinen Fehlern stehen!!!! Wäre für viele Mitbürger such mal super 👍.

    GloboxGloboxVor 2 Monate
  • FHP -- Florida Highway Patrol. Nicht nur Autobahnpolizei, sondern kann auf jedem Highway aktiv werden, auch in der Innenstadt.

    statinskillstatinskillVor 2 Monate
  • Was soll das denn bitte für eine aussage sein nur weil sein deutsch nicht gut ist heißt sagt der polizist Viel geld wird er nicht haben was soll das

    Mini-MyrenMini-MyrenVor 2 Monate
  • Rs7, Rs6 haben LED aber von seinem Auto geht eine Mega Gefahr aus 😂 is kla

    Dustler HustlerDustler HustlerVor 2 Monate
    • Und vorallem Fernlicht bei Gegenverkehr 😂 wer macht es nicht

      Dustler HustlerDustler HustlerVor 2 Monate
  • Komisch das dann motorräder aus Florida in Deutschland fahren dürfen,

    LukyWolfLukyWolfVor 2 Monate
  • "Isch bin Meschaniker"... Kann aber nischt Deutsch.

    DerChristDerChristVor 2 Monate
  • Darf man also nur blinklichter auf dem auto haben wen es nicht funktioniert ?

    Dominik HuberDominik HuberVor 2 Monate
  • 12:30 fazit - kein geld keine strafe egal ob gefahr im verzug, welcome to germany

    Pauli MankerPauli MankerVor 3 Monate
  • Ich find den Polizisten echt fair.. Es gibt doch noch Menschen unter uns.. (:

    elias neuelias neuVor 3 Monate
  • LED im Fernlicht kann blenden und unangenehm sein. Ooookay😁

    David RadkeDavid RadkeVor 3 Monate
  • Licht wird nie benutzt EGAL denn es muss nicht Funktionieren so ein Scheiß 😂

    JonasJonasVor 3 Monate
  • KOmmisch, ich kenne jemanden der ein US-Cop-Car hat allerdings ein echtes ausgemustertes Fahrzeug, alles sauber und ordentlich verbaut. Hat trozdem ne Zulassung mit allen Anbauten. Man darf die Leutanlage lediglich nur auf Privatem gelände nutzen.

    What EverWhat EverVor 3 Monate
  • 6-8 Schlümpfe halten sich da wegen EINEM Auto auf.. 😂 Absolut albern

    Marcel WMarcel WVor 3 Monate
  • Auto hobby Werkstatt bei der Polizei 🤣🤣🤣

    ziko minoziko minoVor 3 Monate
  • Alle handeln soweit richtig und fair. Unfair ist nur, das so wie der Besitzer sagt, die Neueren Autos haben ähnlich helles grelles Licht, alle Argumente würden somit flach fallen, somit ist das wieder nur 👉Du darfst das nicht🤜

    andymanandymanVor 3 Monate
  • Alles was Spaß macht ist hier verboten..oh man

    StandingOvationStandingOvationVor 3 Monate
  • 2:51 Naja so lernt man😂

    Marlon KöglMarlon KöglVor 3 Monate
  • TURKISH HUND

    Mr MrMr MrVor 3 Monate
  • "Mündliche Verwarnung"? Bei uns hätte sowas direkt ein Strafverfahren mit Bussgeld von hunderten von CHF zur Folge.

    Pestiii MiepPestiii MiepVor 3 Monate
  • In Deutschland dürfen keine, nicht zugelassenen, Leuchtmittel zum kauf angeboten werden! Also auch mal da zusehen wo der Kollege die Birne gekauft hat!

    leonardus stijnsleonardus stijnsVor 3 Monate
  • Bin ich der einzigste dem auf Fällt das Sein Anzug auch Fake ist

    bx.niklas -bx.niklas -Vor 3 Monate
  • Importautos dürfen hinten auch rot blinken statt gelb

    ironmace2ironmace2Vor 3 Monate
  • Wtf wieso 20 Euro. Ich hab letzen Herbst 118,50 zahlen müssen für sowas. Weshalb war es denn so viel bei mir???

    DUBstePAKDUBstePAKVor 4 Monate
  • Wenn ich ein gebrauchtes Polizeiauto aus den USA kaufe mit allen Aufbauten darf ich das so fahren. Einfach nen killswitch zwischen die zusatzleuchten (im Motorraum) aber die Beleuchtung darf drauf bleiben.

    UndistayaUndistayaVor 4 Monate
  • "Das funktioniert alles! Das darf nicht!!!" 😂😂😂 ich kann nimmer

    RaiMIka MusicRaiMIka MusicVor 4 Monate
  • 5:27 Wusste nicht dass Köln in den Staaten liegt.

    Claudio GrafClaudio GrafVor 4 Monate
  • Kein Scheiß die Männlein haben mich vor 2 Wochen in FFM mit meinem Bimmer angehalten..... Reine Routine und wirklich super nette Polizisten😌👍

    TiziTiziVor 4 Monate
  • Oh man die Polizei hat keine Ahnung Auch mit E-Zeichen nicht zulässig

    Ratte AlphaRatte AlphaVor 4 Monate
  • Gut, dass wir keine anderen Probleme haben. Da kann man schon mal 3-4 Beamten für ein paar Stunden beschäftigen und noch ein paar Euro kassieren.

    Marc NobelMarc NobelVor 4 Monate
  • Hä? Hat der Polizist gerade gesagt, das Auto muss vernünftig sein?

    Roman B.Roman B.Vor 4 Monate
  • Lol... Respekt... Korrekter Fahrzeuginhaber.

    xXBavariaGamerXxxXBavariaGamerXxVor 4 Monate
  • er leuchtet mit der taschenlampe ins licht lul

    lo88uilo88uiVor 4 Monate
  • Deutschland hat kein Geld echte Verbrecher zu bestrafen stellt aber 6 Polizisten in eine Werkstatt!😡

    Charls CheeseCharls CheeseVor 4 Monate
  • Proleten mitn Auto, aber hauptsache die Tschusch können kein Deutsch- erbärmlich

    vienna Feryvienna FeryVor 4 Monate
  • Der ältere Mechaniker sagte, er würde das nicht kennen und macht daran nichts. Das finde ich mal mega toll, dass es Leute gibt, die das zugeben.Das Polizeiauto ist erstmal kein originales. Selbst wenn es das wäre, muss die Lightbar oben abgedeckt und wie der Polizist sagt, ausser Funktion sein. Ausnahme ist ein Convoi der zugelassen ist. Existenz? Mit einem falschen nachgemachten Policecar? Never!

    Get to da Chopper!Get to da Chopper!Vor 4 Monate
  • Finde den Jungen Polizisten auch Super! Fair und nett und geduldig...so sollte es sein!

    Mr MMr MVor 4 Monate
Illegale Leuchten: Aufgemotztes amerikanisches Polizeiauto gefunden | Achtung Kontrolle | Kabel Eins