Ich zeige SASCHA ein paar neue KARTENTRICKS

Endlich ist es mal wieder zeit Sascha ein paar neue Kartentricks zu zeigen!
TICKETS ZUR TOUR: bitly.com/2OWcSJc
Mein Merch gibts hier: straubshop.com
Folgt mir für mehr auf Instagram: instagram.com/alexandermagic
Zu Sascha: de-visions.com/nameof-unsympathischtv
Social Media:
Instagram: instagram.com/alexandermagic
Snapchat: www.snapchat.com/add/al3xanderstraub
Twitter: twitter.com/AL3XANDERSTRAUB
Facebook: facebook.com/AL3XANDERSTRAUB
YouNow: www.younow.com/AL3XANDERSTRAUB
_
Musik:
*Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/pbVLR
_
Schickt mir cooles Zeug!
Postfach 40 01 44
74510 Schwäbisch Hall
_
Intro:
de-visions.com/nameof-Koencept
_
*- Mein Equipment -
Kameras:
Hauptkamera: amzn.to/2xspjCz
Fotokamera: amzn.to/2jtnGeB
Backup Kamera: amzn.to/2ko5RBR
Vlog Kamera : amzn.to/2xuWqFT
Vlog Kamera (Weitwinkel): amzn.to/2j1bt4I
Actioncam: amzn.to/2j11FI8
Ton:
Rode Videomic Pro+: amzn.to/2G02RSW
Zoom H1: amzn.to/2kpkfG5
Lav Mic: amzn.to/2keddEU
Objektive:
Sony 16-35 mm: amzn.to/2OI1VHR
Leica 12-60 mm: amzn.to/2H3PpPa
Canon 24mm: amzn.to/2EUrtzy
Canon 24-105mm: amzn.to/2jtkpMy
Canon 18-55mm: amzn.to/2koanAe
Canon 10-18mm: amzn.to/2ko9tE4
Canon 50mm: amzn.to/2kpqtFO
Sigma 17-50mm: amzn.to/2kpebNF
Licht:
Softboxen: amzn.to/2jtrb4Y
Ringlicht: amzn.to/2kehwQC
Stative:
Joby: amzn.to/2kobzDH
Dörr: amzn.to/2jttkxs
*Alle Links, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Partnerlinks.
Die Preise werden hier nicht verändert, aber bei einer Bestellung über einen der Links unterstützt ihr mich und meinen Kanal!
#Kartentricks #Zaubertricks #UnsympathischTv

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Benokel ist so ein nices game. Ich spiele das mit meiner Familie auch noch manchmal

    no nameno nameVor 2 Tage
  • Sascha hat unglaublich schöne Hände, finde ich :)

    Melody HazlewoodMelody HazlewoodVor 4 Tage
  • Ich bin verwirrt

    MaxMaxVor 4 Tage
  • Ist das ein invisible deck?

    DJPDJPVor 5 Tage
  • Dieser verzweifelte Versuch von Sascha den Trick vorherzusehen😂😂

    vanessa.-vanessa.-Vor 7 Tage
  • fotografisches gedächnis it in man

    Felix KrügerFelix KrügerVor 2 Monate
  • Geh damit zu Penn and Teller, wirklich das müssen die sehen😂

    SteverinoSteverinoVor 2 Monate
    • Damit foolt er sie nicht ansatzweise

      Cajon 23Cajon 23Vor 2 Monate
  • Es gibt 7.33256138e66 Möglichkeiten einen Kartenstapel in verschiedene Anordnungen hinzulegen. 😅😉 Und das stimmt wirklich

    Lisa HornLisa HornVor 2 Monate
  • Gute Performance aber den Großteil durchschaut

    Kluger SteinKluger SteinVor 3 Monate
  • Würde gerne wissen was für ne routine das ist bei dem trick am ende

    Taktik BeastTaktik BeastVor 3 Monate
  • bei 1:50 die oberste karte merken. bei 3:00 ist die karte von Sascha genau unter der gemerkten karte von 1:50 bei 4:28 sucht er die karte von 1:50 und ändert das kartendeck so das die äußerste verdeckte karte die karte neben der gemerkten von 1:50 ist also ich jz die von Sascha ganz außen. weil durch das mischen is tes sehr sehrt unwahrscheinlich das von 52 karten alles Nachbarn auseinander sind. man sieht wie er bei 4:29 absichtlich das deck anders zusammenlegt bei 4:42 fängt er an eine seite des decks umzudrehen bei 4:44 / 4:55 legt er den rest um außer eine die er zu den schon umgedrehten hoch gegeben hat kurz vorher. und genau dadurch ist saschas karte umgedreht. eigentlich ist das ein sehr leichter Trick aber Alex macht sehr viel drum herum und schafft es zimlich gut den Trick zu vertuschen. ich selbst habe nie gezaubert oder irgendwelche tricks gemacht bin aber Elektriker und Hobby Programmierer (kann es aber kaum) und suche überall die Logik dahinter. kenne so tricks schon seit Jahren und hab es auch schon einige male versucht und auch geschafft sowas vereinfacht nachzumachen (ohne so karten Skills) ich hoffe es verrate hier nicht zu viel. obwohl selbst wenn man es jemandem sagt kann man durch keine Änderungen den Trick wieder wirkbar machen bei dem oder der denjenigen das wichtigste ist es den Trick so kompliziert zu maschen das man ihn live nur dann versteht wenn man genau an das denkt was man tut. also viel üben und sehr viele Zwischenschritte einbauen

    1Johannes Spielt1Johannes SpieltVor 3 Monate
    • ich kapier aber sonst keine tricks von Alexander weil er das extrem gut macht

      1Johannes Spielt1Johannes SpieltVor 3 Monate
  • Die Chance das jemand genau diese reinflöge legt ist 1: 1.7067656e+89

    Nuro.Nuro.Vor 4 Monate
  • Also .... der letzte Move.... ich mache Kartentricks jetzt seit gut nen halben Jahr.... aber das letzte kann ich mir null erklären xD Wie heißt der Move? ..

    BreathcorePicturesBreathcorePicturesVor 5 Monate
  • Wer hat es auch auf 0,5 Geschwindigkeit gegeben?😁😋

    Lukas ReinbergerLukas ReinbergerVor 5 Monate
  • ich habe mir das auf 0,5 gegönnt!!!!!!!!!!!!!!

    Nesrin GrevéNesrin GrevéVor 7 Monate
  • 1.Trick kein fool aber gut präsentiert

    Michael PaltramMichael PaltramVor 7 Monate
  • Kann mir bitte einer das Spiel erklären, was Sascha mit seinen Eltern spielt. Bin mir sicher, das geht auch als Trinkspiel und neue Trinkspiele sind immer gut :)

    Nico HeinkenNico HeinkenVor 8 Monate
  • Die erste Phase habe ich noch durchschaut, aber dann......

    Tim STim SVor 8 Monate
  • Ich hab mal nachgerechnet , es gibt 1,86280346E+52 Möglichkeiten😂😂😂😂

    alpaka gangalpaka gangVor 8 Monate
  • Like wer ea auf 0,5 Geschwindigkeit angesehen hat die szene

    Lukes PlayLukes PlayVor 8 Monate
  • Alter am Ende ich so: ALS OB SASCHA LACHT ZUM ERSTEN MAL AAALDDDAAA😂😂😂❤️

    Min . SugaMin . SugaVor 8 Monate
  • ich weiß wie der trick geht 😉

    NotMyNameNotMyNameVor 9 Monate
  • Sascha lacht OMG

    purepureVor 9 Monate
  • Mega geiler Kartentrick. Aber ich Zauber auch. Mich hast du leider net gefooöz diesmal. Haha

    Toni WapplerToni WapplerVor 9 Monate
  • Sascha Danke das du mal gelacht hast 👍🏻😂

    MichelleMichelleVor 9 Monate
  • wäre ehre wenn jemand einen link von saschas cap schicken könnte

    Demi godDemi godVor 10 Monate
  • 0,25 fache Geschwindigkeit tut schon etwas weh. 😅

    STM_ SRBSTM_ SRBVor 10 Monate
  • Meine Gedanken immer genauso wie Sascha ey ich check gar nichts😂❤

    Starju CoolStarju CoolVor 10 Monate
  • Du meintest das es mehr Karten reinflogen gibt als Atome ein Mensch besteht aus über 1 mrd.

    Friedrich ThoelenFriedrich ThoelenVor 11 Monate
  • Ich bin so ein Draufgänger ich schaue das mit 0,25 Geschwindigkeit.😏

    White Bloody RoseWhite Bloody RoseVor 11 Monate
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Kartendeck genau so mischt wie am Anfang beträgt: 1.24E-68 // 0.0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000124% (70 Nullen)

    simplifysimplifyVor 11 Monate
  • 8:56 und da wird unsympathischTV für mich zu einem der sympathischsten läute auf DE-visions ❤️ Grüße gehen raus an beide 😊

    armin halkicarmin halkicVor 11 Monate
  • Alex du bist wahrscheinlich der größte Magier der Welt, wenn du es schaffst Sascha ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.. you fooled me

    MiZenTMiZenTVor 11 Monate
  • Den Dialog mit Benogel gab es doch schon mal in einem Video. Trozdem geiles Video.

    ACE NemmasuzACE NemmasuzVor 11 Monate
  • OMG ich fühl euch so ich bin auch der einzige der das spiel kennt

    Paul AdamczykPaul AdamczykVor 11 Monate
  • Sascha lacht!!!!

    Sören EiselSören EiselVor 11 Monate
  • Das ist die erste Illusion die ich verstanden hab also das mit dem deck ob deck unten ding😂😂❤️wuhhhh

    Jarmila PJarmila PVor 11 Monate
  • Es ist nicht unmöglich nur die warscheinlichket ist sehr gering . Warscheinlichskeitrechnung for the winn

    Der Mann Mit Der LanzeDer Mann Mit Der LanzeVor 11 Monate
  • 52! Also 52( Fakultät)= 8 mit 67 Nullstellen also 8 Unvigintillion Bedeutet es gibt 8 Unvigintillion Kombinationsmöglichkeiten innerhalb eines Kartendeckes 👍🏼

    JnmrtnJnmrtnVor 11 Monate
  • Sasha lacht im thumbnail😂

    lara gieslara giesVor 11 Monate
  • Ich habe es in 0,25er Geschwindigkeit angeguckt 😂

    Werderfan 2001Werderfan 2001Vor 11 Monate
  • 08:57 Alex's wohl bester Zaubertrick auf ganz DE-visions. Ich hab gerade eine meiner Lebensgrundlagen verloren

    JumberlackJumberlackVor 11 Monate
  • Habe mir die Stelle mit 0,25 Speed angeschaut 😂

    Philipp müllerPhilipp müllerVor 11 Monate
  • Habs mir in 0,25 Geschwindigkeit gekönnt haha

    Ansgar gamer vlogAnsgar gamer vlogVor 11 Monate
  • Lol Sascha spielt binokel 🤔 Kennen aber viele nicht :D

    DarkforcerDarkforcerVor 11 Monate
  • hast mich sooo krass gefoult!!!

    Jacques ReberJacques ReberVor 11 Monate
  • schik gemacht. so eine lange perfomance kann nicht jeder machen aber durch die 2 erweitereten tricks hat es den spannungsfaktor für den zuschauer hoch gehalten. RESPEKT! den letzten trick ist echt geil - auf die idee bin ich noch nicht gekomen ^^ würd ich mir gern von dir klauen^^

    Stephan PStephan PVor 11 Monate
  • Ja gut.. bis zum finden der Karte kam ich als Hobbyzauberer noch halbwegs mit, aber ab dem 2. Teil war es komplett krank.

    Sarah SchulzeSarah SchulzeVor 11 Monate
  • Ben onkel bestes spiel

    Ghost AyranGhost AyranVor year
  • Wie heißt der Trick vom zweiten Part ?

    WhichFourYear SWhichFourYear SVor year
  • Mein Beileid

    Entenmaster 2003Entenmaster 2003Vor year
  • Habs mir sogar in 2,5 facher geschwinsigkeit gegönnt

    ehrenbruder kyloehrenbruder kyloVor year
  • Das mit den Atomen war schon ein Joke oder

    Colin J. DesignerColin J. DesignerVor year
  • Manche Tricks sind für welche die sich etwas damit beschäftigen kinderkram aber das war unglaublich nicöö

    TheVerdonTheVerdonVor year
  • Pefekt

    HelloHelloVor year
  • Die Wahrscheinlichkeit die gleiche Reihenfolge zu bekommen ist wirklich sehr niedrig. Genauer 1: 8,0658*10^67 Geschätzte Atomanzahl der Erde: ca. 6*10^49

    BigBrotherLolBigBrotherLolVor year
  • susiisus_07susiisus_07Vor year
  • Hat es mit der Uhr zu tun?

    Mosuip IchbinsMosuip IchbinsVor year
  • Hab drauf geklickt weil Sascha im Thumbnail gelacht hat, dachte das kann nur ein Magie sein

    J DJ DVor year
  • Bitte mehr mit Sascha.!

    Jonfour 04Jonfour 04Vor year
  • Omg Hilffeeee😂😂😂❤❤ Das is soo gut👍👍👍

    Hunnay BunnayHunnay BunnayVor year
  • Alex du bist der beste

    emre orucemre orucVor year
  • Sascha lacht? Das kann nicht sein :O

    NikOhneCNikOhneCVor year
  • Ich hab mir den letzten Kartentrick jetzt ca. 6 mal angesehen. Jetzt weiß ich wie das geht mit dem Umdrehen der Karten ohne etwas zu machen.

    CreactCreactVor year
  • Häää

    Benvi0usBenvi0usVor year
  • Hab den lauch lachen sehen kann jetzt in frieden sterben

    ItsOnurMItsOnurMVor year
  • Wie das Mischen perfekt zur Musik passt

    Brudi VoellerBrudi VoellerVor year
  • Ich hab da mal ne frage an dich Alex. Wo hast du die ganzen Tricks gelernt? Ich interessiere mich auch sehr für Kartentricks aber ich weiß nicht, wo ich die Tricks lernen kann

    Ryxis 2Ryxis 2Vor year
  • Rolex an deinem Arm ?

    TippsonTippsonVor year
  • wie heißt das letzte Lied, kann mir jemand helfen 🤷🏽‍♂️

    JakeergerschaJakeergerschaVor year
Ich zeige SASCHA ein paar neue KARTENTRICKS