Ich wurde gehackt...

Sichert eure Daten richtig... unfassbar das es solche krassen Sicherheitslücken gibt.
Werde später auf Instagram mehr dazu sagen: instagram.com/mckytv/?hl=de
MAN ACHTE AUF DAS BANNER DER DUSTY DOGS IM SPIND!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • mir ist das trotz 2faktor authentifikator passiert habe den epic support vor 3 wochen angeschrieben und noch keine antwort bnekommen

    Not TrmpiNot TrmpiVor 3 Monate
  • Hey Mcky, mir wurde auch schon 2 mal der Account gehackt. Ich kann dich verstehen, ich habe den account zurück bekommen. Ps: Feiere deine Videos!

    sadnessVeezysadnessVeezyVor 4 Monate
  • Juckt

    Der FanDer FanVor 4 Monate
  • Mein PC wurde gehackt und jemand hat über einen Monat alles mitbekommen und Passwörter gesehen und hat dann mit meinem PayPal Konto Geld ausgegeben und ich konnte nichts zurückrufen.

    smileyjanniksmileyjannikVor 4 Monate
  • Es ist unglaublich diese Epic spasten No hate an dich aber mcky dir wird direkt geholfen bei mir hat das ein halbes Jahr gebraucht

    MarschmeloMarschmeloVor 4 Monate
  • Hey Micky. Der Sound ist schon ziemlich leise. Am Handy ist es dadurch schwer zu verstehen

    Die DeserteureDie DeserteureVor 4 Monate
  • Vielleicht kannte er deine Adresse und wusste wie dein Wlan Netzwerk hieß

    KanalKanalVor 4 Monate
  • digga die haben nur die sim karte gecloned... niemand war in deinem handy :)

    M8M8Vor 4 Monate
  • Das war der russe von trymacs

    FelixFelixVor 4 Monate
  • Das Spiel ist tot

    yunus_ttryunus_ttrVor 4 Monate
  • Wer spielt noch fortnite ?

    Dilovan DestanDilovan DestanVor 4 Monate
  • Scheiß auf deinen Fortnite Account, geh zu den Bullen und stell Anzeige gegen unbekannt. Nebenbei lass dein Handy checken.

    random accountrandom accountVor 4 Monate
  • Nix *gehackt* Ihr Kinder habt keinen Plan von sowas

    Ulf WellershausUlf WellershausVor 4 Monate
  • Wer 1 vs 1 gegen mich machen will und Insta hat schreibt mir heiße CelsiusGaming

    capital ist der bestecapital ist der besteVor 4 Monate
  • Zuersteinmal.... Ich bin kein Zuschauer von dir(hab null plan wer du bist xD) aber Startseite lässt grüßen... Ich spiele auch kein Fortnite aber hatte ähnliche Erfahrungen schon in Rocket League.... Mir wurde irgendwie der Steam Account gehackt und sämtliche Items die ich dort hatte (wert ca. 200€) wurden mir gestohlen... Leider kann man in solchen Situationen recht wenig machen außer seinen Account besser zu schützen... Sowohl Valve (Steam) als auch Psyonix (Rocket League) waren zu dem Zeitpunkt nicht bereit mich in meinem anliegen (wollte lediglich dass der Dieb zur Rechenschaft gezogen wird und nicht meine Items wieder, mir war schon klar dass die für immer weg sind) zu unterstützen... Bei Psyonix hatte ich aberhin zumindest das Gefühl mit einem Menschen geschrieben zu haben was beim Steam-Support nicht der Fall war... Fazit: Schützt eure Account von den dingen die euch wichtig sind! Sollte einmal was passieren steht ihr alleine mit dieser Situation dar!

    Lichti Lichtenstein LPLichti Lichtenstein LPVor 4 Monate
  • Passwörter sollten immer über 10 Stellen haben

    Dirk BienDirk BienVor 4 Monate
  • Das war der Junge

    Svetlana VejtSvetlana VejtVor 4 Monate
  • Es ist traurig,das es einfach Leute gibt die nicht gönnen. Ich merk selber da ich aus einer wohlhabenden Familie komme das andere Leute Auge machen und einem nur schlechtes wünschen. Ich würde mir lieber ein Ziel setzten wie zum Beispiel so groß rauskommen wie du und nicht wie der Hacker jmd was klauen denn im Endeffekt findet jeder es besser sich selber etwas krasses auf zu bauen und am Ende kann man stolz drauf sein. Weiterhin viel Erfolg Bruder P.s Der Hacker sollte mal wieder in den Hort und net so lang vom Pc hocken.

    100 subscribers without A Video100 subscribers without A VideoVor 4 Monate
  • man hört nix

    89Thomaa89ThomaaVor 4 Monate
  • Könnte mir Phishing (Das Abgreifen von Passwörtern oder andere Daten durch Fake E-Mails), vlt. Durch eine Fake Nachricht deiner Bank oder ähnliches.

    NeonCubixNeonCubixVor 4 Monate
  • Mir ist das such schon passiert... auf einmal ausgeloggt, schnell wieder eingeloggt, Nachricht bekommen das sich irgendwo anderes angemeldet wurde, zum Glück habn die das nicht schnell genug geschafft mit pw ändern, und auf einmal war meine ganze FL gelöscht und ich war bei irgendwelchen Russen in der Lobby. Auch sofort alles geändert

    sinushuntersinushunterVor 4 Monate
  • Das mit der SMS läuft über VPN bzw. Private Netzwerke (Sowie im Darknet). Das heißt, das deine Daten von anderen Plattfrom Servern (indem Falle von Epic Games Launcher) An die Person weiter geschickt wird, die versucht sich anzumelden. Es läuft dann praktisch so als würdest du dein Passwort ändern oder zurück setzen wollen. So, da ich jetzt schon jede Menge geschrieben habe sag ich Bye, war ein gutes Video und bis zum nächsten Mal.

    Pascal StraubPascal StraubVor 4 Monate
  • Das mit der SMS luft über Proxy und oder VPN Server (zum Beispiel wie beim Darknet)

    Pascal StraubPascal StraubVor 4 Monate
  • Gönn ich dir! Karma für deine Fake Gewinnspiele

    Son DokuSon DokuVor 4 Monate
  • Hatte vor kurzem selber solch ein Problem gehabt. Mir wurde via E-Mail eine Nachricht geschickt, das ich mein Passwort zurückgesetzt und daraufhin auch einen Code angefordert hätte. Nach kurzer Recherche stellte sich aber heraus das jemand aus Australien versucht hat sich in meinen Account rein zu "hacken". Habe daraufhin sicherheitshalber mein E-Mail Passwort, sowie das von dem EpicGames Account geändert. Bin da im Gegensatz zu dir nochmal gut bei weggekommen. Greetings.

    ??Vor 4 Monate
  • Heul doch

    Dortmund 1909Dortmund 1909Vor 4 Monate
  • Die zweistüfige Verifizierung zu knacken ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht warst du auf einem abderen Gerät angemeldet und das wurde dann gehackt. Das ist viel einfacher als die 2FA zu knacken

    NoahTraksNoahTraksVor 4 Monate
  • Also, dein Epic Games/Fortnite Account kann ohne Probleme gehackt werden! Es ist kein Problem, da du über deine Mail ein neues Passwort anfordern kannst. Das heißt, dein Mail passwort ist das selbe wie das vom Epic Account. Es ist nicht möglich einfach allgemein deine Sachen zu hacken, sondern er hatte nur 1 Passwort von dir. Hoffe ich konnte weiter helfen. PS: ich denke das nicht, ich weiss es

    Louis StutzLouis StutzVor 4 Monate
    • @NoahTraks Wie möchtest du deinen Beweis??? Video oder sonst was

      Louis StutzLouis StutzVor 4 Monate
    • @Louis Stutz dann kannst du das ja gerne mit dem BKA klären

      NoahTraksNoahTraksVor 4 Monate
    • @NoahTraks ich hacke FN accouts

      Louis StutzLouis StutzVor 4 Monate
    • Du weißt es also? 😂 der hacker bräuchte nicht mal ein passwort um das alles zu hacken

      NoahTraksNoahTraksVor 4 Monate
  • Hast du mal irgendwann was in deinem Stream aus versehen gezeigt ? Weil ganz viele "Hacker" nutzen das dann

    MaikMinecrafterMaikMinecrafterVor 4 Monate
  • Sorry tut mir leid für dich dass es so idioten gibt

    Mathis SchwinghammerMathis SchwinghammerVor 4 Monate
  • Haha

    Um Piet's Willen!Um Piet's Willen!Vor 4 Monate
  • Ein acc zu hacken ist ziemlich simple man nimmt ein passwort bot und lässt den drüber laufen und mit der nummer kann man sich ein online telefon mit der nummer erstellen die im Ausland registriert ist.

    VYRNVYRNVor 4 Monate
    • @NoahTraks doch sogar ziemlich gut

      VYRNVYRNVor 4 Monate
    • Praktisch funktioniert das aber nicht

      NoahTraksNoahTraksVor 4 Monate
  • Ja moin du kannst ja erstmal das Passwort trotzdem noch ändern wenn die e mail Adresse nicht mehr geht fals das noch mal passiert das must du aber sofort machen weil der Hacker erst mal die e mail Adresse auf eins seiner Geräte übertragen muss das dauert 1-2 Minuten in den 1-2 Minuten kann er keine SMS abfangen wenn er alleine ist das heißt du Hast einen kurzen Zeitraum um das Passwort zu ändern oder die e mail zu ändern

    dersinnvomlebendersinnvomlebenVor 4 Monate
  • Was ist das für 1 Gsicht?

    kashkashVor 4 Monate
  • Save war es koko weil du gesagt hast das du erstmal nicht mehr mit ihn spielst

    elniggo 3elniggo 3Vor 5 Monate
  • Sehr unwahrscheinlich, dass jemand die Bestätigungs-SMS Deines Mail Providers abgefangen hat. Vermutlich wurde das Passwort Deines Mail-Accounts über einen anderen Weg von dem Angreifer zurück gesetzt und dann geändert. Ich mag aber nicht unbedingt öffentlich darüber spekulieren. Gerne über einen privaten Kanal.

    Stefan LeibfarthStefan LeibfarthVor 5 Monate
  • Hallo

    BLEND IST DABLEND IST DAVor 5 Monate
  • Endlich gehackt. Wurde mal Zeit

    FelixFelixVor 5 Monate
  • Fakeban

    mister 0xmister 0xVor 5 Monate
  • Gurkensohn hat einen neuen DE-visions-Account?

    YouTube bro'sYouTube bro'sVor 5 Monate
  • #15in den Trends💪

    die lostisdie lostisVor 5 Monate
  • Wer bist du ?

    Tyris SanTyris SanVor 5 Monate
  • Besser ist es. Hast mich einmal grundlos aus dem chat gebannt. Nennt sich Karma

    RobertRobertVor 5 Monate
  • Wahrscheinlich email pwned

    friendfriendVor 5 Monate
  • Jetzt werden bald nudes von Mcky geleaked

    Lil RiichLil RiichVor 5 Monate
  • Digger platz 15 in den Trends. #Elite

    senteixsenteixVor 5 Monate
  • Rede mal lauter junge redest voll leise

    El Patron HahdbsbEl Patron HahdbsbVor 5 Monate
  • Ich wünsche dir Glück ich verfloge dich schon lange! Und weiß wie viel dein Account wert ist! #PressF

    MacPrime HDMacPrime HDVor 5 Monate
    • F

      MacPrime HDMacPrime HDVor 5 Monate
  • Ich kannte dich vorher gar nicht - dachte echt es wäre der Gurkensohn 😂

    Woody AllenWoody AllenVor 5 Monate
  • Bei mir war komplett das selbe, jetzt heißt es ich hätte gehackt... mittlerweile ist es schon über ein Jahr her!

    DeRJuGoDeRJuGoVor 5 Monate
  • cool

    GANGPLANK MAINGANGPLANK MAINVor 5 Monate
  • Das selbe ist mir auch passiert . Jemand hat meine e-Mail gehackt und hatte dann mein FB und IG sowie Steam und Origin plus forti.... Das war echt ne harte Woche! Aber gut das dir nichts weiter passiert ist

    The PuzzleThe PuzzleVor 5 Monate
    • Deswegen benutzt man 2FA.

      TemporärTemporärVor 5 Monate
  • wie genau hast du dein acc nun abgesichert?

    hirnlagerhirnlagerVor 5 Monate
  • Wurde auch gehackt

    Die coolen braskosDie coolen braskosVor 5 Monate
  • Das ding ist du bist DE-visionsr aber ich nicht und ich werde nicht entbannt

    [ ᑎ Ӿ O ][ ᑎ Ӿ O ]Vor 5 Monate
  • Ich weis nicht wie glaubwürdig das rüberkommt ohne Screenshots?

    Dario KofmehlDario KofmehlVor 5 Monate
  • Ich war das nicht!

    KaiKaiVor 5 Monate
  • Schutz ist wichtig!

    Flori 1224Flori 1224Vor 5 Monate
  • Die Elite ist hinter dir

    10000 abos ohne Video10000 abos ohne VideoVor 5 Monate
  • Verdient

    Vini DestinyVini DestinyVor 5 Monate
  • alte du bist so scheiße mann macht des doch nicht mit handy das geht so leicht mit ip dmbbv sicher es 3 mal mit verschiedenen e mail mann kann so schnel einfach seine nummer nehmen

    Dino_LP HuberDino_LP HuberVor 5 Monate
  • Ich glaub das war der Kleine Junge der dein Account mit Renegade haben wollte 😂😂😂

    zILGlxZe_zILGlxZe_Vor 5 Monate
  • Bei meinem Cousin ist es auch passiert

    Atxnqo btwAtxnqo btwVor 5 Monate
  • Das war trymacs d:

    LeDgE EditsツLeDgE EditsツVor 5 Monate
  • Haahaaa

    ZerOGameR Org.ZerOGameR Org.Vor 5 Monate
  • Es ist sehr wahrscheinlich dass du mithilfe des SS7-Exploit `gehackt` wurdest. Das SS7 Netzwerk ist ein Bund von Protokollen die für die Signalisierung in Telekommunikationsnetzen dienen. Mit dem Exploit kann man Anrufe, SMS & Co abhören/abfangen, aber auch mit beliebiger Nummer Daten versenden. So ist es beispielsweise möglich dass jemand die "Passwort vergessen" SMS abgefangen hat und Zugriff auf deine Emails bekam. Und ab diesen Zeitpunkt ist es ziemlich einfach einen Fortnite Acc. zu hacken. (Der Zugriff auf dieses Netzwerk wir jedoch von den Behörden ständig überwacht, weswegen nur Leute mit relativ viel Geld, Kontakten & Wissen darauf Zugriff haben könnten.)Wenn jemand diese Mittel hat, dann ist es egal wie gut man seine Daten verschlüsselt!

    o oo oVor 5 Monate
  • Mcky auf meiner alten ps3 wurde ich auch gehackt,der Hacker hat nicht nur mein ACC sondern auch mein Wlan gehackt. Dann mussten wir unser Wlan Passwort auch ändern.Kuss geht raus bist der YT der Welt

    YxO TrAsH KiD-_-YxO TrAsH KiD-_-Vor 5 Monate
  • Mein Kollege wurde auch den Renegade Account Gehackt er bekommt den nicht mehr Zeit

    KurekZKurekZVor 5 Monate
  • Kann villeicht auf Discord versuchen dir zu helfen oder einem Mod halbwegs zu zeigen

    KurekZKurekZVor 5 Monate
    • Heyy wurde heute auch gehackt bin season 3 Spieler und habe keinen direkten Kontakt zu epic 😕☹kannst du mir helfen ... DarkXNight_YT ist mein neuer Name/neuer acc

      EpicNight _YTEpicNight _YTVor 4 Monate
  • Wie sichert denn man seine Daten richtig?😅

    Loki UtgardrLoki UtgardrVor 5 Monate
Ich wurde gehackt...