"Ich wollte kein Kind mehr" - Ingrid sucht Sohn in USA! | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Julia und ihr Team fliegen in die USA um Ingrids Sohn zu finden. Diese sind seit über 60 Jahren getrennt, weil Ingrid ihn mit 18 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Die Trennung hat sie so verletzt, dass sie keine Kinder mehr wollte.
#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Können die gleich den Vater mitsuchen

    Fami LieFami LieVor Monat
  • "Ingrig, ich hab dich hierher eingeladen, weil ich ein Suchergebnis für dich hab..." "Ja?" "Wir haben ihn leider nicht gefunden, aber ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub in Florida! Jetzt muss ich aber, tschö!"

    Jay BeeJay BeeVor Monat
  • Julia hat es der Mutter sehr vorbildlich mitgeteilt, dass ihr Sohn auch eine schwere Phase in seinem Leben hatte und er sich in seinem Leben entschieden hat, einen Weg zu gehen der nicht einfach war. Ohne ihn nach dieser Zeit wieder in neue Probleme der alten Last zu bringen. Somit können beide besser lernen sich zu vergeben und neu zu vertrauen.

    Cordela TimmeCordela TimmeVor Monat
  • Julia, du bist ein Engel auf Erden!🥰

    Evelyn. jlkEvelyn. jlkVor 2 Monate
  • Bua was machst du? Ganz die Mama

    uhudla42uhudla42Vor 2 Monate
  • was ist mit dem Sohn von Larry? Der spielt wohl keine Geige? Der andere Bruder wollte doch auch wieder was von Larry hören? Wurde ihm das übermittelt? Irgendwie wird immer nur die Hälfte aufgelöst... Wenn die Omi in D. nichts weiter mehr hält, dann ab in Flieger und grünes Kärtchen oder zum. eine Genehmigung beschaffen!

    Leya LLeya LVor 2 Monate
  • Meine Lieblingsserie ! Bitte aber nimmt kein Übersetzer mehr mit indischen Akzent das ist sehr sehr anstrengend anzuhören und ist unangenehm ist nicht böse gemeint ❤

    Amar joellAmar joellVor 2 Monate
  • sehr gut gemacht

    Michael NMichael NVor 2 Monate
  • Wie die Enkelin einfach Ingrids Nase hat. Ach man, ey. So schön.

    Nacho BabeNacho BabeVor 2 Monate
  • Christa ist voll die heiße Schnalle🤯😧❤️❤️❤️ so hübsch

    Mr. WhiteMr. WhiteVor 2 Monate
  • Ich kann verstehen, dass sie keine Kinder mehr wollte. Ich habe meine Tochter verloren und man kann niemanden ersetzen. Ever!

    Catriona GardeCatriona GardeVor 2 Monate
  • Good Job

    Natnael BiyazenNatnael BiyazenVor 2 Monate
  • Mensch Scheiße, daß ich als Mann zugeben muss, das mir die Augen getränt haben😂😂😂

    Gino PetermannGino PetermannVor 2 Monate
  • wie kann man da disliken?!

    Yamaha284Yamaha284Vor 2 Monate
  • adoptiveltern gestorben er ist jetzt ganz allein ? hatte er nicht nen halbbruder .

    fips assmussenfips assmussenVor 3 Monate
  • Sleepy Hollow..

    Nathalie KilianNathalie KilianVor 3 Monate
  • Ich mag die Sendung, aber wieso sammelt nur Julia die Lorbeeren ein. Jeder weiß, dahinter steckt ein riesen Team.

    miss molkomiss molkoVor 3 Monate
  • Wahnsinn..............Julia ...und ihre Sendung ist das Beste ......was je ausgestrahlt worden ist ...............Das was im Leben wirklich wichtig ist............Nicht nur Mutter Liebe .....aber Liebe allgemein...............Sowas bricht einen das Herz.....zum Glück positiv ............wunderbar

    dennis denzeldennis denzelVor 3 Monate
  • Die Beste Sendung seit es deutsches Verblödungsfernsehen gibt ..............Habe alle Folgen gesehen .........und bin jedesmal tief gerührt

    dennis denzeldennis denzelVor 3 Monate
  • ein riesen große 60 Jahre

    Fikret CelebiFikret CelebiVor 3 Monate
  • Ich habe soo lange geweint als ihr sohn i love you gesagt hat 😫😫💔❤❤❤ aber es ist ja jetzt alles gut❤

    Merlin SilyanovaMerlin SilyanovaVor 3 Monate
  • Es ist einfach wundervoll für eine alte Dame, daß sie ihren Sohn nochmal sehen kann. Der Sohn hatte auch mal Schwierigkeiten im Leben, aber er ist da selbst wieder rausgekommen. Ich wünsche ihnen allen Alles Gute.

    NoelNoelVor 4 Monate
  • I'm watching this from Croatia and all i can say is that i cryed for 2 hours....this lady is the most adorable mother i have ever seen....i'm so glad that she was able to find her own peace after so many years...good bless you Oma! 😭😭😭😭😭

    Ivan IvicIvan IvicVor 4 Monate
  • Enkeltochter sieht aus wie sie! 🙈🙈🙈😍

    Ekaterina SEkaterina SVor 4 Monate
  • und wieder .....heulen ist normal bei Julia :D

    Atalana100Atalana100Vor 4 Monate
  • Ich will meine Tochter sehen seit 31 Jahren durfte ich sie nicht in die Arme nehmen weill die Mutter es nicht wollten ich liebe sie sehr 😭😭😢

    Ralph SiemonRalph SiemonVor 4 Monate
    • Ralph Siemon 🥰😥

      Kathi RiedelKathi RiedelVor 3 Monate
  • Wie süß min 3;05❤🤭

    karolin lailakarolin lailaVor 4 Monate
  • Stalking incoming... www.google.de/maps/@26.2079618,-80.0950198,3a,75y,46.21h,88.14t/data=!3m6!1e1!3m4!1s5peyaIpIFBIlRbG5sEPwag!2e0!7i16384!8i8192 Christa hat wohl das Haus verkaufen lassen. www.redfin.com/FL/Pompano-Beach/1762-Bel-Air-Ave-33062/home/41699418 Aber wie kann man das dann braun anmalen lassen? Igitt. Vielleicht sind sie ja zurück nach Georgia, wo sie geheiratet haben? harveydesignsevents.wordpress.com/2009/11/06/christa-loar-and-matt-hoffman-event-decor-and-flowers-savannah-georiga/ :P

    Graf ZahlGraf ZahlVor 4 Monate
  • wo sind meine Taschentücher?

    Beate SiemßenBeate SiemßenVor 4 Monate
  • Och Gottchen. Sie is so süß 😥❤😀

    Bine ScherBine ScherVor 4 Monate
    • Mein erster Gedanke!❤️

      Ivan IvicIvan IvicVor 4 Monate
  • Omg ich weine

    Mario MihajlovicMario MihajlovicVor 4 Monate
  • Sie sollte zu ihr Sohn hinziehen nichts hältst sie in deutschland.

    Sunay KuvvetliSunay KuvvetliVor 4 Monate
  • Ok..im done...gute nacht.... Wieder so eine folge wo kein auge trocken bleibt 😭😭😭 Und wie die enkelin der oma ählich sieht ist der wahnsinn... So schön, dass sie sich gefunden haben und ich hoffe beide leben auch heute noch 💖

    Dunja CDunja CVor 5 Monate
  • Christa sieht aus wie ihre Großmutter ♥️😍😭

    Katharina ExelKatharina ExelVor 5 Monate
  • Markus Schwul

    Waltrud KäserWaltrud KäserVor 5 Monate
  • sie ähneln sich alle drei :-)

    Hope 777Hope 777Vor 5 Monate
  • Enkelchen sihts wie OMA Gescichts ---TOL Alles gute für Alles

    Anna BitAnna BitVor 5 Monate
  • Ist der toll, der Larry :) !

    Imke LevraImke LevraVor 5 Monate
  • Mein Gott, ich sage so was wirklich nicht oft aber als die Enkelin(Christa) die Türe geöffnet hat bin ich fast aus dem Bett gefallen..... Was für eine wunderschöne, junge Frau, was für ein strahlendes Lächeln., wie mitfühlend sie ist.... .. Mein Gott!!!! Natürlich ist die ganze Geschichte sehr, sehr traurig aber mit einem wunderschönen Ende :-) Schön, das Ingrid ihr letzter Wunsch erfüllt wurde......... Mutter und Sohn wieder vereint....... Schön, einfach nur schön !!!!I Wieder super gemacht Julia und Team:-) Und Julia, ich bewerbe mich auch, ich suche eine Person, ihr Name ist Christa 😬😁... kleiner Spaß 😀... Super Folge..... bei mir sind auch die Tränen gelaufen!!!!

    D. H BaxxterD. H BaxxterVor 5 Monate
  • Frau Julia Leischik, mir ist in dem 2. Teil dieser Suche ein peinlicher Fehler aufgefallen. Am Ende des Videos heißt es: Und dann kann Ingrid auch noch ihre Enkeltochter, ihre Urenkel, und den Schwiegersohn in die Arme nehmen. Ihren SCHWIEGERSOHN ????? Frau Leischik, der Ehemann ihrer Enkeltochter ist doch nicht ihr Schwiegersohn !!! Warum ist niemanden dieser peinliche Fehler bzw. Versprecher aufgefallen ???

    Never forget meNever forget meVor 5 Monate
    • Der Schwiegersohn von Larry ist er aber und so war es auch gemeint, das war kein peinlicher Fehler und wenn das so wäre, wäre das doch ziemlich egal

      Petra KarbachPetra KarbachVor 4 Monate
  • Schön dass Julia Familien repariert aber mich dafür mit jeder sendung zerstört :D

    PVTA NEGRAPVTA NEGRAVor 5 Monate
  • Am besten ist die Hintergrundmusik ; )

    Caro N.Caro N.Vor 5 Monate
  • Ich kann mir mit schminke diese Sendung nicht anschauen, es läuft und läuft und ich seh aus wie sonstwas 😁

    elay Gencelay GencVor 5 Monate
  • Wenn Sie mehr Muskeln hat als Du Keine Schwäche zeigen

    Tahsin TzortaTahsin TzortaVor 5 Monate
  • Wenn ich mit 80 so aussehe und fit bin wie Ingrid dann bin ich zufrieden 🤙

    sonnenmeer _sonnenmeer _Vor 5 Monate
    • Ja🍀💪. Wäre ich auch gerne

      Axel BugelmannAxel BugelmannVor 4 Monate
  • Die Enkelin schaut ihrer Oma aber sehr sehr ähnlich .... How cute...

    BabyOoLoveoBabyOoLoveoVor 5 Monate
  • sweet home Alabama

    BoiDeBoinessBoiDeBoinessVor 5 Monate
  • Warum muss ich immer weinen Danke

    Peter HasePeter HaseVor 5 Monate
  • Was für ein toller Sohn

    Geli LemkeGeli LemkeVor 5 Monate
  • Als Ingrid zu Julia gesagt hat: Du hast was gutes getan...hat sie wahrlich ausm herzen gesprochen. Julia du tust soviel gutes😍😍😍

    Fangirl alla GustafGabelFangirl alla GustafGabelVor 5 Monate
  • 🥰🥰🥰🥰🥰

    Ester Amigo BatetEster Amigo BatetVor 5 Monate
  • Diese Dame Ingrid ist zu bewundern, dass sie auf ihre alten Tage ihr Leben noch in Ordnung bringt, nicht zu vergessen in der Öffentlichkeit!

    Neldji NambatinguéNeldji NambatinguéVor 5 Monate
  • Sie hat es Larrys´Mutter Ingrid echt gut mitgeteilt, denn sein Leben hatte echte Tiefen, aber er hat es echt geschafft, ohne Hilfe anderer

    Cordela TimmeCordela TimmeVor 5 Monate
  • julia leischick ein engel auf erden..für immer und ewig im herzen...wie gerne würde ich und meine mutter und schwester julia kennen lernen..sie in unseren armen haben..an weihnachten zusammen am tisch sitzen..sie ist die liebe in Person..ein engel auf erden..

    Mario TroisiMario TroisiVor 5 Monate
  • Wie ähnlich sie sich sehen, die Mutter mit dem Sohn! 😍

    Basia BBasia BVor 5 Monate
  • Die Enkeltochter sieht der Großmutter so, so ähnlich!

    bunter hundbunter hundVor 5 Monate
  • Wie schön das sie nach ihrem Sohn sucht und dann herausfindet das sie auch Großmutter UND Urgroßmutter ist 😊💞

    Iris HillebrechtIris HillebrechtVor 5 Monate
  • Mit 88j um die halbe Welt reisen... wow!! Respekt

    Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • @JennyKa Fair enough... auch mit 81 beeindruckend

      Julia KisterJulia KisterVor 2 Monate
    • Benlin Benlin 81

      JennyKaJennyKaVor 4 Monate
  • Wunder schönes Gefühl soll Ingrid bei dem ersten Treff mit ihrem Sohn gehabt haben!

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor 5 Monate
  • Wie soll sich bitte der Obdachlose bitte melden...?

    Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • @verenhimoinen wusste nicht das wir uns kennen

      Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • Ehm?! Du weißt schon, dass ganz ganz viele Obdachlose Handys haben? Davon abgesehen können die in den Missions Einrichtungen auch telefonieren. Und natürlich auch ihre Handys laden etc.

      verenhimoinenverenhimoinenVor 5 Monate
  • Sat1 scheut keine Kosten und beherbergt seine Mitarbeiter in den besten Hotels.... Hilton 🤞🤞🤞

    Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
  • So schöööön 😍

    Laura KleinLaura KleinVor 5 Monate
  • Habt ihr seinen Adoptievbruder bescheid gesagt dass ihr ihn gefunden habt?

    Lost RTLost RTVor 5 Monate
  • weggeben muss, weil sie es nicht versorgen kann, sowas gibt es gottseidank heutzutage nur mehr selten..

    yroohj gouyyroohj gouyVor 5 Monate
  • Die Übersetzungsstimme von Markus ist Ohrenkrebsanwerter

    Steve_tv LolSteve_tv LolVor 5 Monate
    • Waaaas? Er selber? 😶😂

      Bine ScherBine ScherVor 4 Monate
    • das ist er selbst

      sonnenmeer _sonnenmeer _Vor 5 Monate
  • Ihr seid großartig 😭

    Die GoldbergsDie GoldbergsVor 5 Monate
  • weggeben muss, weil sie es nicht versorgen kann, sowas gibt es gottseidank heutzutage nur mehr selten..

    alisuo tokoalisuo tokoVor 5 Monate
    • mama, sohn und enkelin sehen sich sooooo ähnlich!😍😍😍

      yroohj gouyyroohj gouyVor 5 Monate
  • Julia du fühlst bei jedem Fall so mit. Du bist ein Engel und danke, dass du die Menschen wieder zueinander bringst❤️

    mixio hilimixio hiliVor 5 Monate
  • Warum guckt die Julia penetrant die Ingrid an als sie das Video gesehen haben?

    NawidNawidVor 5 Monate
  • Mutter, Sohn und Enkeltochter sehen sich sehr ähnlich

    Vorname NachnameVorname NachnameVor 5 Monate
    • I love you too cuet🤗🤗

      alisuo tokoalisuo tokoVor 5 Monate
"Ich wollte kein Kind mehr" - Ingrid sucht Sohn in USA! | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1