"Ich hatte Angst vor ihm!" - Edeltraud wurde zur Adoption gezwungen | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Im Fall von Edeltraud wird Julia tätig: Sie musste vor 55 Jahren ihre Tochter Anita abgeben.
#gezwungen #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wenn er seine Frau dann sowieso verlassen hat, hätte er ihr doch das Kind lassen können. Was für ein Scheusal, der Ex von Edeltraud... Sie tut mir unendlich leid.

    Susanne ParisSusanne ParisVor 2 Monate
  • Meine absolute Lieblingsszene ist die, als Julia über die Straße muss 😂 Minute 7.25. Bis 8.10

    Claudia jhjhjjhjClaudia jhjhjjhjVor 2 Monate
  • so nun mal was zu der suchanfrage! super das die frau mit 85 zig anfängt ihre tochter zu suchen!!!! .👎👎👎👎👎👎👎

    daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
  • Nur wer selber Mutter ist kann sich in ihre Lage versetzen 😥😥😥😥😥😥😥😥

    suzy Salamasuzy SalamaVor 2 Monate
  • Sehr traurig Geschichte 😔😔😔😔

    Jihan OmarJihan OmarVor 3 Monate
  • "Schikago"😂😂

    crazycat 070128crazycat 070128Vor 3 Monate
  • 7:47 sie ist so toll und taff.Starke Frau

    Canan from BerlinCanan from BerlinVor 3 Monate
  • wow, edeltraut war ja wunderschön als junge frau, unfassbar hübsch

    ceh zehceh zehVor 3 Monate
  • Ich finde Edeltraud sooo niedlich! 😭😩😍😍😂😂😂

    Let's play GrannyLet's play GrannyVor 3 Monate
  • Sie war ja sehr hübsch Edeltraud

    Gulum HudaGulum HudaVor 3 Monate
  • LOL ich wohne in Kempten 😂❤️ So eine Traurige Geschichte 😩💔

    ЕвиЕвиVor 3 Monate
  • Oh mein Gott wie traurig!!!😭😱😓

    zsófia szütszsófia szütsVor 3 Monate
  • www.trauer-im-allgaeu.de/traueranzeige/edeltraud-wolf-1930

    julia koerbljulia koerblVor 3 Monate
    • julia koerbl 😥😥😥

      Sarah LineSarah LineVor 3 Monate
  • Find die Edeltraud voll süß 😅

    Risu x3Risu x3Vor 3 Monate
  • Meine Großmutter hat 1944 ein Mädchen bekommen, das leider schon mit drei Monaten an der Ruhr starb. Sie hat ihre kleine Tochter bis zu ihrem Tod im Jahr 2008 betrauert. Ich hoffe, dass die beiden jetzt zusammen sind...

    Nicole BorheierNicole BorheierVor 3 Monate
  • Ich würde niemals mein kind abgeben .. lieber wegrennen vor dem Kerl.. . Man hat doch Freunde . .. :(

    JaquelineJaquelineVor 4 Monate
    • Denkt man immer. Die Realität zeigt sich dann leider oft anders. Und Frauenhäuser wie heute gab es damals denke ich auch noch nicht.

      Neo CortexNeo CortexVor 3 Monate
  • Julia Du bist so ein guter mensch Der beste Mensch den ich kenne! Paar fragen: Bringst du auch Internetfreundinnen zusammen? Wenn es sich zeitlich nicht ausgeht und es der letzte Wunsch deines Lebens ist? Ich bin 13 und meine Ibf 14 ❤️❤️Würde mich auf eine Antwort oder Nachricht überwältigend freuen 😭💗

    Kailey BlueberrygardenKailey BlueberrygardenVor 4 Monate
  • Da bin ich wieder... Für dieser Frau habe ich kein Mitglied, weil die nicht wirklich um ihr Kind gekämpft hat, wie es eine Löwenmama eigentlich hätte tun müsste. Warum kommt sie erst jetzt damit an, wo die Alte schon bald zu Staub zerfällt. Die will nur eins, ihr schlechtes Gewissen beruhigen und in Frieden gehen und mehr nicht... Mir ist es scheiß egal, was die anderen für negative Kommentare über meine Aussagen machen, weil für euch habe ich nur das übrig 🖕... Diese Leute die sich über mein Kommentar aufregen, deren Kinder tun mir sehr leid, dass die solche Versager von Eltern haben... Leute 🖕euch ins Knie...

    Daniela SchaafDaniela SchaafVor 4 Monate
  • Schwer zu glauben! Gibst das Kind weg wissend, dass der Man sowieso zur seiner Olle zieht!!!

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor 4 Monate
    • Du hast schon mitbekommen, das er sie verprügelt hat, und anscheinend auch die anderen Kinder bedroht hat( sie hätte Angst um ihre anderen Kinder und sich selbst). Wenn er ihr ohne Warnung, das Kind aus dem Arm reisst und mitnimmt um es dem amerikanischen Soldaten zu geben, ist ja von wohl " gab ihm Kind " keine Rede.

      K. O.K. O.Vor 4 Monate
  • Dankeschööööö, es gibt wieder die längere Version, vieeeelen herzlichen Dank Julia 👍👍😊

    Magic ManMagic ManVor 4 Monate
  • Edeltraud, oh Edeltraud, He Du host ein sauguats Gros obaut

    Rpg DudeRpg DudeVor 4 Monate
  • Endlich suchen mal die Eltern.

    TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 4 Monate
  • Endlich wieder normale Folgen 😂

    Mr.ChewbaccaMr.ChewbaccaVor 4 Monate
  • Arme Edeltraud 😔😔😔

    Lule KujtimiLule KujtimiVor 4 Monate
  • Endlich wieder mit der Suche.

    Unkreativer NameUnkreativer NameVor 4 Monate
  • Euch kann man auch echt nicht zufrieden stellen. Erst meckert ihr rum, das es zwei Teile sind und dann meckert ihr auch rum wenn es nur eine Folge ist. Und auch jetzt sehe ich Leute hier, die meinen sich wieder beschweren zu müssen. Seid doch froh das sie es überhaupt auf Yt hochladen..

    Hyuga :3Hyuga :3Vor 4 Monate
  • Ich warte auf teil 2, gleich 16 Uhr 😊

    Hertha Dynasty2Hertha Dynasty2Vor 4 Monate
  • Und wo ist die zweite Teil ¿

    LadytimesLadytimesVor 4 Monate
  • wo ist die andere teil 2/2 ?

    D RadiD RadiVor 4 Monate
  • Ich kann einfach nicht aufhören dies zu sagen aber: Julia ist so ein Engel!!!

    Heavy RainHeavy RainVor 4 Monate
    • @daniela meissner du musst an Gott glauben du assi

      Janina PeterfelixJanina PeterfelixVor 2 Monate
    • @daniela meissner ja du bist nicht verrückt ich glaube auch an feen

      Janina PeterfelixJanina PeterfelixVor 2 Monate
    • leute seid nicht sauer,aber ich glaub auch an feen und elfen,es ist mein ernst! ich weiss jetzt schon was darauf für kommentare kommen! ich bin nicht verrückt!

      daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
    • ich glaub nicht an gott,aber ich glaub an engel und einer davon ist julia!!!!

      daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
    • 👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼🤓🤓🤓🤓🤓

      Janina PeterfelixJanina PeterfelixVor 3 Monate
  • 0:45-0:50 OMG die arme☹💔

    Rabiya TschinaevaRabiya TschinaevaVor 4 Monate
  • Habe teil 2 nicht gefunden kann mir einer helfen

    E. T.E. T.Vor 4 Monate
  • Schön wieder eine Folge mit Suchverlauf, danke liebe Julia du bist so toll! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, das ist echt super und spannend. Nun hoffe ich dass sie ihre Tochter wieder sieht die Arme, so ein herzloser Mann den sie gehabt hat, das tut mir wirklich leid für sie. Aber ich bin mir sicher das Julia sie finden wird , dann kann sie eine kurze Zeit mit ihrer Tochter Anita verbringen und sie nochmal in die Arme nehmen, das wünsche ich ihr von ganzem 💓 Herzen. Die Anita sieht so süß auf dem Bild aus, einfach niedlich richtig zum knuddeln, kein Wunder daß das amerikanische Ehepaar sie gleich mitnehmen wollte. Wer könnte da widerstehen? Aber es ist und bleibt ein großes unrecht einer Mutter gegen ihren Willen das Kind wegzunehmen, das ist nicht wieder gut zu machen, ich hoffe dass sie getröstet wird und in Frieden leben und gehen kann.

    Barbara SchmidtBarbara SchmidtVor 4 Monate
  • Sorgen wollte er nicht für seine Kinder,aber sie machen!🥵😢

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 4 Monate
  • Leute chillt mal. Lieber warte ich auf den zweiten Teil und dazu gibt es eine spannende suche als nur einen Teil der nach 15 min. aus ist. 🙄 P.s ich liebe diese Serie. Hoffe es wird noch viele folgen geben 😍❤️✨

    M KM KVor 4 Monate
  • Mein Gott, euch allen kann man es echt nicht recht machen.. Es nervt, immer dieses Gejammer "Ich will die ganze Folge" und wenn das dann passiert heiß es auf einmal "Nein, die ist viel zu kurz, ich will zwei Teile davon" und dann geht es wieder von vorne los. Ich schau mir Bitte melde dich ganz gerne an, ohne sich darüber aufzuregen, ob ganze Folgen oder zwei Teile davon. Ist doch bei euch auch nicht schwer?

    PurplexionPurplexionVor 4 Monate
  • Julia Den Job ist Super Du hast schon Tausende Leute Glücklich gemacht :D Dein Job ist einer der Wichtigsten

    TobisgamerstudioTobisgamerstudioVor 4 Monate
  • Wo ist den der Teil 2 von Edeltraut???

    Petra FinkPetra FinkVor 4 Monate
  • Ich finde die längeren Folgen viel besser und spannender. Außerdem finde ich es interessanter ,wenn man sehen kann wie julia die Suche vorgeht . Wenn's möglich ist bitte längere Folgen .

    Arben BerishaArben BerishaVor 4 Monate
  • Julia und ihr Team dürfte jetzt auch mal ein Orden bekommen oder ne Trophäe

    Sonika AlkanSonika AlkanVor 4 Monate
  • Wo ist die 2. Edeltraut? Also Teil 2 mein ich

    sphinxsphinxVor 4 Monate
  • Jaaa bitte Julia zweite teil

    Mohamed AbdiMohamed AbdiVor 4 Monate
  • Teil 2 ??

    amelia mel3amelia mel3Vor 4 Monate
  • Bitte teil 2!!!!!!!!

    Mr. 01Mr. 01Vor 4 Monate
  • Leider finde ich nicht den 2 teil . bitte gibt mir antwort

    Inge WilfingerInge WilfingerVor 4 Monate
  • Was würde dir das bedeuten, deine Tochter wiederzusehen? So eine dumme Frage. Ach Julia,du bist so eine super nette,aber Du stellst oft so dumme Fragen,das tut richtig weh.Die liebe alte Dame würde doch nicht suchen nach ihrem schwer vermissten Kind 💖😢😥😢

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 4 Monate
    • Aw 😍

      Veronika LindauVeronika LindauVor 3 Monate
  • Sehr schade, 1 Teil viel zu kurz. ..😦

    Saskia BaleaSaskia BaleaVor 4 Monate
  • Arme Frau 😭😭

    Daniel BourkelDaniel BourkelVor 4 Monate
  • Och nö wieder einen Tag warten auf Teil 2!!!

    Glanz und GloriaGlanz und GloriaVor 4 Monate
  • 2Teil www.sat1gold.de

    Andrea BechererAndrea BechererVor 4 Monate
    • Wo bitte? Wenn schon verlinken, dann auch richtig!

      MaleficentMawileMaleficentMawileVor 4 Monate
  • Endliiiiiich kann man die Suche auch sehen 😍😍

    Melisa HMelisa HVor 4 Monate
  • 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    Fatima RahineFatima RahineVor 4 Monate
  • Es tut so sehr weh 😓 Arme Edeltraud ❤ , deswegen muss sie jahrelang belasten. Hoffentlich findet die liebe Julia 😇 💖 ihre Tochter Anita. Boah, 55 Jahre lang nicht gesehen, müsste echt quälen sein. 😰😨😭 Bin echt gespannt auf die Teil 2 😱🤔

    Martina susi leukhardtMartina susi leukhardtVor 4 Monate
    • Nawwwwww 😍.

      Veronika LindauVeronika LindauVor 3 Monate
  • So traurig für die 85 jährige....... soooooo traurig......... bitte den zweiten Teil....möchte ein happyend.....

    LibellenherzLibellenherzVor 4 Monate
  • Für alle die rumjammern: www.sat1gold.at/tv/bitte-melde-dich/videos/46-mutter-und-tochter-gehoeren-zusammen-ganze-folge

    Dylan SebDylan SebVor 4 Monate
    • Dankeeeeeee💐

      ClaudiaClaudiaVor 4 Monate
    • Danke!

      MaleficentMawileMaleficentMawileVor 4 Monate
  • Endlich wieder mit suche... Herrlich freue mich auf den zweiten teil :)

    Jennifer IssingerJennifer IssingerVor 4 Monate
  • Bitte Teil 2 hochladen ....

    Marco KieckhöfelMarco KieckhöfelVor 4 Monate
  • wieso werden wir geboren um zu sterben !! 💔😔

    Princesss lorelllPrincesss lorelllVor 4 Monate
    • Kylie_cosmetik Lips wir sind geboren um zu leben❤️

      PotterheadPotterheadVor 4 Monate
    • Die alte Dame hat 85 volle Jahre bis jetzt gelebt. Das ist ein Geschenk. Verstehe nicht warum du so demotivierend durchs Leben läufst. Musst mal mehr machen.

      Turkish PlayaTurkish PlayaVor 4 Monate
  • Beklagt euch doch nicht jedes Mal über die Teile. Nehmt sie doch einfach wie sie sind und seid zufrieden, dass sie überhaupt hochgeladen werden

    ch_nlch_nlVor 4 Monate
  • Wann kommt der nächste teil

    Samir BozanySamir BozanyVor 4 Monate
  • wo finde ich denn Teil 2

    R.J. R.J.R.J. R.J.Vor 4 Monate
    • R.J. R.J. Kommt morgen um 16:30 Uhr

      Alper YavuzAlper YavuzVor 4 Monate
  • Ich liebe die Videos, aber echt jetzt 9 Minuten nur? Und dafür ein Teil gemacht?

    SyreilaSyreilaVor 4 Monate
  • Meine Güte, hier auf dem Kanal wird ja nur rumgemeckert "die Folgen sind zu kurz, lieber zwei Teile" (nicht jede Suche dauert so lang) "wo bleibt der zweite Teil" (jeden Tag um 15:30 wird eine neue Folge/Teil hochgeladen) "so kurz warum wird nicht gleich alles gezeigt" (weil ihr seit Tagen rumheult, dass ihr lieber zwei Teile wollt) "warum so kurz wir wollen die Suche sehen" (manchmal findet man die Gesuchte Person auf Facebook oder im Telefonbuch, was soll man da zeigen?!) "es wird so viel unnötiges gezeigt" (na ich dachte ne kurze Suche nervt euch?). Deaktiviert einfach die Kommentarfunktion dann ist hier endlich ruhe.

    Apfel KuchenApfel KuchenVor 4 Monate
    • Bin voll deiner meinung! Alle meckern hier nur rum !

      Taida KurtovicTaida KurtovicVor 4 Monate
    • Jetzt weiß ich warum ich Apfelkuchen mag. *gg

      VetoVetoVor 4 Monate
  • Teil 2 bitte

    Kira HubertKira HubertVor 4 Monate
  • hat jemand eine ahnung, wo ich den zweiten teil sehen kann?

    Claire GrubeClaire GrubeVor 4 Monate
    • Ich habe eben auch geschaut man findet rein gar nichts dazu

      Anna VelagicAnna VelagicVor 4 Monate
    • @-Käseolive- da hab ich ja schon geschaut. es ist da nicht zu finden.

      Claire GrubeClaire GrubeVor 4 Monate
    • Sat1.de

      -Käseolive--Käseolive-Vor 4 Monate
  • Warum kriegt man hier keine Antwort, keinen Hinweis, wenn mehrfach nach dem 2. Teil gefragt wird??? Was soll dieses unnötige auf die Folter spannen?

    cheich Eichnercheich EichnerVor 4 Monate
    • @Maika Liebau hä? Der zweite Teil ist doch da?! Wurde heute hochgeladen

      Apfel KuchenApfel KuchenVor 4 Monate
    • Ist nicht immer so..... Warum auch

      Maika LiebauMaika LiebauVor 4 Monate
    • Wo ist Edeltraud Nummer zwei.der Schluss der Geschichte fehlt

      Maika LiebauMaika LiebauVor 4 Monate
    • Der zweite Teil kommt morgen, ist doch immer so...

      Apfel KuchenApfel KuchenVor 4 Monate
  • Warum zu spät sucht sie die Tochter?

    rolf roflrolf roflVor 4 Monate
    • Ja und sich vom Ehemann nötigen und schlagen lassen und die anderen 3 Kinder sollen so aufwachsen ja? Denkst du nicht nach? Mit Adoptiveltern hatte das Kind wenigstens mehr Leid erspart und eine Chance auf ein besseres Leben wie man sieht. Eine Mutter kann keiner ersetzen aber ein Kind kann durchaus ein zweites Zuhause haben.

      M. S.M. S.Vor 4 Monate
    • rolf rofl Frage ich mich auch.

      Ela MalyEla MalyVor 4 Monate
    • Ja, dass Frage ich mich auch... Vielleicht bevor sie stirb, dass die ihr schlechtes Gewissen beruhigen möchte... Diese Frau hat kein Mitleid verdient, weil eine Löwen Mama gibt nicht so schnell auf, aber die hatte schnell aufgeben...

      Daniela SchaafDaniela SchaafVor 4 Monate
  • Julia, du bist einfach SPITZE 😍😍😍

    caro parsonscaro parsonsVor 4 Monate
  • Fällt Oma aber reichlich früh ein nach ihrem Kind zu suchen.

    Filme GerneFilme GerneVor 4 Monate
  • Den zweiten teil bitte ich mag diese Sendung tottal ist immer emotional ❤❤

    Ivana GioIvana GioVor 4 Monate
"Ich hatte Angst vor ihm!" - Edeltraud wurde zur Adoption gezwungen | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1