Ich habe meinen Bruder betrogen, der mich aufgezogen hat, nachdem wir unsere Eltern verloren hatten.

Hi! Ich bin Peter. Ich möchte dir die Geschichte über mich und meinen Bruder Sam erzählen. Es ist eine Geschichte über unsere schwierige Beziehung. Ich denke, es tut mir gut, darüber zu sprechen und ich hoffe, du wirst verstehen, warum.
Sam ist neun Jahre älter als ich. Und weißt du.... wir sind total anders. Und das nicht nur wegen unseres Alters. Mein älterer Bruder hatte immer Millionen von Freunden. Ich bin zwar kein Einsiedler, aber ich hatte nur ein paar Freunde und ich brauche auch nicht mehr.
Aber es gibt eine Gemeinsamkeit, die Sam und mich verbindet. Wir beide standen unseren Eltern nie wirklich nahe. Diese Situation hat sich irgendwie so entwickelt und wir dachten nie, dass das irgendwie nicht gut sei.
Ich wette hundert zu eins, dass du denken wirst, dass wir in einer giftigen Umgebung aufgewachsen sind, aber das glaube ich nicht. Ich kann nicht sagen, dass meine Eltern wunderbare Menschen sind, aber ich würde sie auch nicht als schlecht bezeichnen. Also, die Sache ist die, dass wir alle: mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich ziemlich verschlossene Menschen sind, die es nicht gewohnt sind, ihre Probleme mit dem Rest der Welt zu teilen.
Einmal hatte mein Vater ernsthafte Probleme bei der Arbeit und wir hatten kein Geld mehr, nicht einmal zum Leben. Aber er überwand diese Probleme, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Meine Mutter aber fand es schließlich heraus und es gab einen riesen Streit.....
Oh, niemand kann mit meiner Mutter in der Kunst des Streitens mithalten! Aber nicht, weil sie böse ist, oh, nein! Sie hat nur ein sehr heißes Temperament. Und sie war immer sehr streng zu meinem Vater. Ich glaube, sie wollte mehr von ihm, als er ihr bieten konnte.
Aber es kam selten zu solchen Auseinandersetzungen zwischen unseren Eltern und es war immer sauber und gemütlich in unserem Haus und wir hatten alle unsere Mahlzeiten zusammen an einem Tisch. Aber während dieser Abendessen sprachen wir nicht viel....
Vielleicht lag es daran, dass es unerträglich war, Konflikte zwischen unseren Eltern zu sehen. Einmal stritten sie sich wegen Sams Ausbildung. Er beschloss, nach der Schule nicht zu studieren.
Er sah seine Zukunft im Dienstleistungssektor und wollte so schnell wie möglich echte Berufserfahrung sammeln. Unser Vater war mit seiner Idee einverstanden - er mochte das Konzept, sich durch Arbeit zum Erfolg zu entwickeln, besonders wenn man bedenkt, dass sein Studium den Familienhaushalt ernsthaft beeinträchtigt hätte, aber meine Mutter...

Oh, du hast ja keine Ahnung, wie meine Mutter reagiert hatte. Sie weigerte sich, mit Sam zu reden und kam auf den Gedanken, dass er jetzt nach seinem Vater kommen würde - "ein hoffnungsloser Verlierer", wie sie sagte, "der auch das Leben seiner Kinder ruinieren wollte".
Das war mehr oder weniger die Art und Weise, wie jeder Streit begann und dann haben sie versucht, sich gegenseitig fertig zu machen. Meine Mutter schrie, dass er ihr Leben zerstört habe, mein Vater antwortete, dass sie ihn bei lebendigem Leibe fressen würde. Manchmal gingen sie so weit, sich gegenseitig vorzuwerfen, dass sie fremdgegangen sind. Ich zog es vor, das alles nicht ernst zu nehmen. Ich versuchte, sie irgendwie auszuschalten, obwohl das ziemlich schwer war - die Eltern NICHT schreien zu hören, wie sie sich gegenseitig hassen.
Sam, denke ich, nahm diese Vorfälle etwas leichter hin. Denn, als er herangewachsen war, begann er schon, sein eigenes Geld zu verdienen und hätte das Haus verlassen können, wenn er wollte. Ich war neidisch auf seine Reife und Freiheit.
Naja, ich wurde dann ja auch gezwungen, früh erwachsen zu werden. Ich war vierzehn, als es passierte ...
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
#ECHTPASSIERT
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
----------------------
SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Nun, das war Peters Geschichte. Sie wird hoffentlich einigen von euch helfen zu erkennen, dass du wahre Unterstützung nur bei deiner Familie suchen solltest, sonst könntest du am Ende einen großen Fehler machen.

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERTVor 4 Monate
    • Wieso fährt peters mutter nicht einfach selbst zum Flughafen, sie kann doch Auto fahren oder

      Maurice FibichMaurice FibichVor 2 Monate
    • @Anni BECKER hi

      Oscar RoyaleOscar RoyaleVor 2 Monate
    • @Galaxy girls Diese Geschichten sind alle erfunden!

      FyalaFyalaVor 2 Monate
    • Kann ich meine Geschichte auch erzählen

      Galaxy girlsGalaxy girlsVor 3 Monate
    • Warum nichz bei Freunden?...

      Größter Julien Bam FanGrößter Julien Bam FanVor 4 Monate
  • eltern sind ein eimaliges erlebnis

    LOL LOLLOL LOLVor 12 Tage
  • OMG, du armer, wegen Jane, aber dass du und dein Bruder sich dich versöhnt habt, dass ein richtiges Happyand.😍

    Lisa BöhmLisa BöhmVor Monat
  • Playboy

    AbdiTV 566AbdiTV 566Vor Monat
  • Meine Eltern streiten jeden Tag😤

    Миро ГеоргМиро ГеоргVor Monat
  • 1 like = 1 euro für die familie

    Konter TVKonter TVVor Monat
  • Jauw

    Birane GueyeBirane GueyeVor Monat
  • Bei dem kuss moment wurde es cringe und ich musste abschalten XD

    Setyx !Setyx !Vor Monat
  • Diggah wie die Eis essen

    Braten CapitalBraten CapitalVor Monat
  • Mein Name ist auch Peter und bin genau der junge der da gezeigt wird sogar im kleinsten Detail ich habe meinen Vater verloren

    Slimy 5400Slimy 5400Vor Monat
  • Ich weinte das ganze Video lang

    Mousa AwadallaMousa AwadallaVor Monat
  • Nur wegen der kack Oma weil sie so DUMM ist und kein Taxi zu bestellen

    Jost NeufangJost NeufangVor Monat
  • Das ist wieder mal ein Beispiel dafür wie wichtig Familie und Vertrauen ist

    Mila ZiegeleMila ZiegeleVor Monat
  • Warum ist die mutter eig nicht gefahren?

    lionel_ messi_fangirllionel_ messi_fangirlVor 2 Monate
  • Fast alle echt passiert vidios haben was mit nem Autounfall zu tuhn 😂

    Daniel KikiDaniel KikiVor 2 Monate
  • Eine wirklich echte Story wow

    Freeze __ ModzFreeze __ ModzVor 2 Monate
  • Könnt ihr bitte mich abonnieren

    ayad albaajayad albaajVor 2 Monate
  • Wie hat die Oma es überlebt

    Donnis 1132Donnis 1132Vor 2 Monate
  • Also hä irgendwie passt der titel gar nicht zum viedeo

    Alina HasaniAlina HasaniVor 2 Monate
  • voll miss

    Aleks KukolyevAleks KukolyevVor 2 Monate
  • Peter wie Peter Pan ich weiß es war nur ein Scherz du hast nur Peter aber es reimt sich wie Peter Pan kennst du eigentlich Peter Pan

    Hussnia BostaniHussnia BostaniVor 2 Monate
  • 1:29 Best fight ever

    EliasTVEliasTVVor 2 Monate
  • Ich weiß wie das ist meine COSINE ist im See ertrunken und ich hatte sie noch nie gesehen 😩

    Hezan HassonHezan HassonVor 2 Monate
  • Oha das längste Video von euch😂

    Azize BahadirAzize BahadirVor 2 Monate
  • Und das passierte nachdem ich versuchte sie zu küssen"Werbung "😂

    Zeinab RamadanZeinab RamadanVor 2 Monate
  • Ich und mein bruder sind genau so verschieden bei den 6 beispiele

    Reflex 7002Reflex 7002Vor 2 Monate
  • Ich bin genauso wie Du

    Alper RamadanAlper RamadanVor 2 Monate
  • Das ist Fake!?!?!?!?!?!?!?!

    motte 05motte 05Vor 2 Monate
    • Nein ist es nicht.

      LUTZ BroschLUTZ BroschVor 2 Monate
  • Ich lese währendessen und krieg kaum was mit also jaaa

    Pro_ CosplayPro_ CosplayVor 2 Monate
  • *Krasse Story* Mehr anzeigen

    Noel JokersNoel JokersVor 2 Monate
  • Also ich würde mich dann töten 🔪🔪🔪🔪

    Xxshock wavexXXxshock wavexXVor 2 Monate
  • Tolle Familie

    Rose RosiRose RosiVor 2 Monate
  • warum ist deine muter nicht gefaren

    royal gamerroyal gamerVor 2 Monate
  • Eine sehr coole Geschichte 👍👍👍💓😍

    Ella MiaElla MiaVor 2 Monate
  • Wer findet auch die Geschwister manchmal nervig aber doch sehr lieb

    Feliciti OneFeliciti OneVor 3 Monate
  • Einfach nur fremdscham

    Tintenkillah GamesTintenkillah GamesVor 3 Monate
  • 😢😢😢😢😢😢

    rosemary naundorfrosemary naundorfVor 3 Monate
  • Warum steht überall das das Video so lange dauert. Man kann doch ein wenig Mitgefühl zeige.

    A BA BVor 3 Monate
  • Leute ihr schreibt irgendwie wie das Video ist lang und ich frag mich wieso die allein leben mussten gibt es nicht eine Tante oder so das ist doch voll schlimm mit 14 allein zu wohnen oder ?👍

    Celine KilincCeline KilincVor 3 Monate
  • Richtig traurig 😷

    ChallengeBrosChallengeBrosVor 3 Monate
  • Ich habe eine Nehte Schwester wie schein

    Michlig MelanieMichlig MelanieVor 3 Monate
    • Also meine Schwester ist sehr sehr Neht

      Michlig MelanieMichlig MelanieVor 3 Monate
  • Es tut mir sehr leid was dir passiert ist

    Klein MalüKlein MalüVor 3 Monate
  • Uff mein Bruder und ich haben auch 9 Jahre unterschied

    Der echte GoofyDer echte GoofyVor 3 Monate
  • Könnt ihr meine story erzählen ich hab eine traurige geschichte

    jakob albjakob albVor 3 Monate
  • Peters Bruder ist voll korrekt

    Painvie MassambaPainvie MassambaVor 3 Monate
  • Hahah Wer Kaut Eis???😂😂😂

    Samuel ShotaniSamuel ShotaniVor 3 Monate
  • Ich bin Nele Meine Geschichte war schrecklich Vor 2monaten war ich bei meiner oma und bekam ein anruf von meiner Mutter das sie will das ich heim komm aber ich wollte nicht also würde sie wüdent und kam direkt und wollte mich abholen hat es noch geschaft .!😭Doch ich war zum Glück im Dorf so das sie mich nicht gefunden hat ....!Also durfte ich noch bleiben doch dann würde alles schlimmer meine Eltern haben sie dann getrennt .Als ich heim kam war meine Schwester und meine Mutter nicht da . Das hieß ich wohne bei meinem Vater .Doch ich wüste nie warum sie sich getrennt haben jz bin ich 12und weiß nix mehr von meiner Schwester und meiner Mutter .So war ich erst bei meinem Vater. Doch dann würde das Geld knapp und ich zock zu meiner oma ...😭👎Was würdet ihr am meiner stelle jz machen

    Cirar NeleCirar NeleVor 3 Monate
  • Ich hab sofort gewusst dass du sie küssen willst bevor du es gesagt hast du es auch rausgefunden hat dann wird das jetzt blau. 👇🏼👍

    Nikola PetNikola PetVor 3 Monate
  • 🛥🏯🛥🛸🏯🛥🏤⛽️⛺️🗺⛲️🗺⛽️🛥🗺⛽️🛸⛲️🎠🚲🚐📫🗂⛺️ ☹️😔😆😭😁🙋‍♂️💅🚤🏯🗺🚟🛬🏤⏰‼️🌁💶✉️✉️🔑📫📊📜🛌🛀🏿🛀🏿✉️✉️📜🛀🏿🧻🚪⚰️⚖️📥🧫🔋🌁🔋🕹🎥🌁🌁🌆🌁🔑‼️

    Joken _HDJoken _HDVor 3 Monate
  • Wie kauen die büdde?😂😂😂

    Christina EnterChristina EnterVor 3 Monate
  • Peter wohnt in England nicht in Amerika 😂

    xxselinxx 1xxselinxx 1Vor 3 Monate
  • Das was irgendwie das einzige Video wo ich geweint habe fragt mich wieso 😂

    Rana ÖzdemirRana ÖzdemirVor 3 Monate
    • Nicht*

      Rana ÖzdemirRana ÖzdemirVor 3 Monate
  • 4:09 Warum ist das Auto pink 🤣?

    Teddy BärTeddy BärVor 3 Monate
  • Bonjour de soleil

    Manuela WaltherManuela WaltherVor 3 Monate
  • Die Stories sind erfunden

    R88 I77R88 I77Vor 3 Monate
  • 5:56 ich verstehe: "es ist schwer zu beschreiben wie es ist, wenn meine Väter seine Eltern weg sind" ?!

    Loli - YTKLoli - YTKVor 3 Monate
  • Ich kann es voll nachvollziehen wue er sich fühlt nur das ich halt meinen Vater verloren hab

    SelinaSelinaVor 3 Monate
  • Häää du hast dein Bruder garnicht betrogen😂😅ich küsse manchmal auch den Freund meiner Schwester ist aber auch nicht betrügen😂😂

    Rosalina KittyRosalina KittyVor 4 Monate
  • Das ist zu 100% fake

    just mejust meVor 4 Monate
  • Hab ausgezogen statt aufgezogen verstanden😂

    50 Abos ohne Video50 Abos ohne VideoVor 4 Monate
  • Warum konnten sie sich das Haus von ihren Eltern nicht leisten? Die Eltern haben das ihnen doch vererbt?

    Nele LiNele LiVor 4 Monate
  • Eis kauen?

    JuliasBeautyPalaceJuliasBeautyPalaceVor 4 Monate
  • Ich wünsche dir echtballes gute

    X YX YVor 4 Monate
  • Pause.... Hi ich bin Peter😂😂

    Erto lpErto lpVor 4 Monate
  • 9.33 steht zwar Peter aber OK

    MKMKVor 4 Monate
  • 😢😭

    Thehackerboy vs ThehackergirlThehackerboy vs ThehackergirlVor 4 Monate
  • habe dieses jahr schon meine oma und meinen hund verloren

    Amethyst SUAmethyst SUVor 4 Monate
  • Halt die Ohren steif. Du schaffst das

    Lissy the QueenLissy the QueenVor 4 Monate
  • Du tust mir richtig leid

    Lissy the QueenLissy the QueenVor 4 Monate
  • Habe geweint😅😅😅

    #bffs lol#bffs lolVor 4 Monate
Ich habe meinen Bruder betrogen, der mich aufgezogen hat, nachdem wir unsere Eltern verloren hatten.