HumorZone 2019 präsentiert von Olaf Schubert | Olaf Schubert

HumorZone 2019 vom 11. April 2019
Über 100 Spaßkünstler waren bei der "HumorZone", dem 5. Dresdner Gipfeltreffen der Comedy-Stars. Schirmherr Olaf präsentiert ein Feuerwerk bester Späße mit Gästen wie Johann König, Torsten Sträter, Ingo Appelt.
Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
www.daserste.de/comedy

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 3:20 BERLIN WAS GEHT AB SEID IHR GUT DRAUF ODER WAS

    EluminumEluminumVor Monat
  • Puffpaff war toll...sonst ziemlich ermüdend...

    Ingo KöhlerIngo KöhlerVor Monat
  • erbärmlichster dreck

    UNDERDOG SOCIETY 2.0UNDERDOG SOCIETY 2.0Vor Monat
  • Jonas Greiner, ein sympathischer Mann.

    Freddy KesselguckerFreddy KesselguckerVor 3 Monate
  • Pullunder Olaf ist genial! Sein Wortspiel ist wirklich witzig.

    Freddy KesselguckerFreddy KesselguckerVor 3 Monate
  • Also als Humor, in und aus Dresden, habe ich etwas anderes in Erinnerung. Ich sach nur "Du musst de Drööbbbbbbelnnnnnn zählnnnnn...." usw. Das hier ist staatlich verordneter Müll. Gab's früher weniger - find ich - @ Olaf .."How dare you...."

    GaneshassonGaneshassonVor 3 Monate
  • Sebastian war nicht lustig. Ingo war auch nicht lustig Helene war nur unter der Gürtellinie. Wince war gut. Johann hat esprite Beim Australien part hat die hälfte im Puplikum nichts verstanden. den Rest Erspar ich mir. (nur Zeitverschwendung)

    Alexander SausengAlexander SausengVor 3 Monate
  • Schade,dass ihr nicht über alles lachen könnt,ich find's funny

    AntraxiaAntraxiaVor 4 Monate
    • @Gottfried Pinsel dir auch.danke!!

      AntraxiaAntraxiaVor 3 Monate
    • @Antraxia Da muss ich dir natürlich irgendwo recht geben. Allerdings waren mir einige Sachen, insbes. von der Dame, zu plump und vulgär. Über vulgäre Witze habe ich mal vor langen Jahren während meiner Pubertät gelacht. Na ja ... nichts für ungut :-)

      Gottfried PinselGottfried PinselVor 3 Monate
    • @Gottfried Pinsel warum?? Nichts im leben ist richtig oder falsch es ist da um erlebt zu werden!! 。◕‿◕。

      AntraxiaAntraxiaVor 3 Monate
    • Tja ..... ich würde das an deiner Stelle mal hinterfragen :-)

      Gottfried PinselGottfried PinselVor 3 Monate
  • Die kritischen Blicke der Jugend bei Olaf's Ansprache :D

    ChrissChrissVor 4 Monate
  • Langweilig, niveaulos und humorlos.

    scooter Machenryscooter MachenryVor 4 Monate
  • Traurig, aber die einzigen, die ich witzig fand, sind die Australier. Mit Ausnahme von Olaf Schubert, waren die Deutschen alle zum Fremdschämen, vor allem die Helene-Quotenfrau. Wundert mich gar nicht mehr, warum wir Deutsche im Ausland als humorlos empfunden werden.

    Janey EgertonJaney EgertonVor 4 Monate
  • Gott ey, den Sch,, kann man sich nicht antun. Typisch ARD. Politische Sendung getarnt als ''haha witzig''. Worüber Ingo Appelt noch witze macht (''dazu gezwungen'') stellt sich hier offensichtlich als klare Linie raus. Als wären alle dazu genötigt wurden. Dementsprechend unwitzig. Klatschen die Leute eigentlich auf ein Zeichen hin? Nach Ingo Appelt habe ich den Sch.. ausgeschalten. Zwangsgebühren für Manipulation und Verblödung

    Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor 4 Monate
  • Wenn schon das Thema rassistische Witze , dann aber auch richtig, wenn ich bitten darf

    Markus SchneiderMarkus SchneiderVor 4 Monate
  • Oh, August, steig vom Rosse nieder, und regiere Deine Sachsen wieder, und lass in diesen schlimmen Zeiten die Angela weiter reiten....

    Markus SchneiderMarkus SchneiderVor 4 Monate
  • "What happened to all that fun in the world?"

    Markus SchneiderMarkus SchneiderVor 4 Monate
  • 480p.... die Öffentlich-Rechtlichen bürgen eben für Qualität.

    Big RudiBig RudiVor 4 Monate
  • Quod erat demonstrandum - Mit ARD und ZDF reihern sie in den ersten Sitzen.

    Big RudiBig RudiVor 4 Monate
  • der Humor der Wessis kommt oft im Osten nicht an ....der westen lebt z.Teil in ner anderen Welt

    Andy OstenAndy OstenVor 4 Monate
    • Gibts im Osten eigenen Osthumor? Und wenn ja, wie komm ich da dran? Oder reichen die 90er Jahre Naziwitze noch aus?

      tractorzumitractorzumiVor 3 Monate
    • Das beweist nur, dass die Menschen im Osten noch ganz bei Trost sind.

      Big RudiBig RudiVor 4 Monate
  • Leute ist das schlecht🚾

    sigi lesigi leVor 4 Monate
  • das ganz toller humor nur leider nicht meiner

    Wep StarWep StarVor 4 Monate
  • Nee, nach 12 min abgeschaltet

    haven foresthaven forestVor 4 Monate
  • Die "HumorZone" heute mal ohne Humor. Schade.

    whiteflag1000whiteflag1000Vor 4 Monate
  • Ich weiß doch gar nicht was ich sagen soll , ist doch scheißegal hauptsache du bist dabei 😴😴😴

    Rainer KaminskiRainer KaminskiVor 4 Monate
  • The Lords, sind seit dem Tot von "Lord Ulli"" nur noch Makulatur. und Dieser Autritt nur peinlich...

    Axel SchweißAxel SchweißVor 5 Monate
  • Michael ist der beste

    jimbo xjimbo xVor 5 Monate
  • ERSCHRECKEND DAS SICH LEUTE SOLCH EINEN DRECK ALS UNTERHALTUNG ANTUN. EINE SCHANDE IST DAS.

    mister egalmister egalVor 5 Monate
  • ERSCHRECKEND DAS SICH LEUTE SOLCH EINEN DRECK ALS UNTERHALTUNG ANTUN. EINE SCHANDE IST DAS.

    mister egalmister egalVor 5 Monate
  • ERSCHRECKEND DAS SICH LEUTE SOLCH EINEN DRECK ALS UNTERHALTUNG ANTUN. EINE SCHANDE IST DAS.

    mister egalmister egalVor 5 Monate
  • ERSCHRECKEND DAS SICH LEUTE SOLCH EINEN DRECK ALS UNTERHALTUNG ANTUN. EINE SCHANDE IST DAS.

    mister egalmister egalVor 5 Monate
  • ERSCHRECKEND DAS SICH LEUTE SOLCH EINEN DRECK ALS UNTERHALTUNG ANTUN. EINE SCHANDE IST DAS.

    mister egalmister egalVor 5 Monate
  • Muss das Weib so ne Clown Hose tragen damit sie von ihren schlechten Gags ablenkt? Wie langweilig!!!

    san miguelsan miguelVor 5 Monate
  • Wieviel muss man kiffen um diese erbärmlichen Hampelmänner lustig zu finden?

    RothauszischerRothauszischerVor 5 Monate
    • Ich glaub dass darf man hier nicht sagen....!

      GaneshassonGaneshassonVor 3 Monate
  • puffpaffs kinderhasser-getue trifft exakt den linken zeitgeist...

    A ḄA ḄVor 6 Monate
  • Grottenschlecht , was hier abgeliefert wird . Wenn man die Altmeister der Unterhaltung noch kennt , stellt man schnell fest , daß intelligente Unterhaltung immer mehr zur Mangelware wird !! Konzeptionsloses Drauflosquatschen , Witze reißen denen jegliches Niveau fehlt , wenn garnichts mehr geht unter die Gürtellinie gehen , das ist heute Olaf Schubert und Kollegen . Und der deutsche Michel in seiner Einfalt applaudiert herzlich dazu . Die Welt ist nicht zu retten

    Mr. BlitzMr. BlitzVor 6 Monate
  • Ingo Appelt in Dresden... hahahahahahahhahahhaah das war ja mal eine geile Nummer ! !

    Franz KafkaFranz KafkaVor 6 Monate
  • sehe dort einige nazis, sie halten reden auf der bühne..

    Atheisten RulenAtheisten RulenVor 7 Monate
  • Das schulsytem ist ein wichtiges thema fpr unsere zukunft nur wenn es so weiter geht sieht es düster aus .mehr kunst sport und ernährung natur ?statt nur lernen

    Scoreface channelScoreface channelVor 7 Monate
  • Das ist Kabarett für Leser der Bildzeitung oder der Apothekerzeitung!

    0 N0 NVor 7 Monate
    • Allerunterste Schublade. Völlig plump und platt. :-(

      Gottfried PinselGottfried PinselVor 3 Monate
  • "intro" mal ganz locker auf 18:52 min. vorgespult. klasse hörts euch an.

    jonathan pfluegerjonathan pfluegerVor 7 Monate
  • Bla bla bla linker geht es nicht.

    Der SchnelleDer SchnelleVor 7 Monate
    • @Der Schnelle Kann er nicht :-) Nur irgendeinen Schrott nachplappern und Äpfel und Birnen in einen Pott werfen.

      Gottfried PinselGottfried PinselVor 3 Monate
    • Tom jetzt erkläre mir bitte den Unterschied zwischen rechts & Nazi ???

      Der SchnelleDer SchnelleVor 5 Monate
    • Aus Sicht von jemanden, der an einer rechten Wand sich anlehnt, ist jeder andere im Raum automatisch links von ihm. Es kommt also immer auf die Perspektive an. Wer z. B. ein rechts-brauner AfD-Pegida-Populisten-Fan ist, für den ist jeder andere links, nur ein Nazi nicht.

      TomTomVor 7 Monate
  • Also hier wahr einziger wirglich gut ist der Schweizer das was lg ein blöder ZDF program wieder nur natzi verarsche euder reg mich auf eudaa

    Ati MondmannAti MondmannVor 7 Monate
    • Der Schweizer war auch ne Schnarchnummer.

      KitanaelKitanaelVor 6 Monate
    • Mich würde es aufregen, wenn Nazis nicht mehr verarscht werden. Solange Nazis verarscht werden, ist alles in Ordnung in unserem Land.

      TomTomVor 7 Monate
  • Olaf und The Lords hätte mir schon gereicht. ;-)

    Klaus-Detlef LihsKlaus-Detlef LihsVor 8 Monate
  • In den 60er Jahren war der Humor noch um Lichtjahre besser, als dieser Schmarren.

    Klaus-Detlef LihsKlaus-Detlef LihsVor 8 Monate
  • Helene Brechreiz

    Herbert GlaserHerbert GlaserVor 8 Monate
  • *als ob es nichts wichtigeres gibt.....ja lachen ist gesund ...aber mir ist schon seit jahren nicht mehr zum lachen wenn ich die niedrige Qualität im allgemeinen Rundfunk sehe.diese blödelshows haben so zugenommen das man nicht mehr lachen kann...und alles auf kosten unserer steuern*

    maik berodtmaik berodtVor 8 Monate
  • Langweilige Sendung und Olaf war auch schonmal besser, gaehn

    Ludwig RehmersLudwig RehmersVor 8 Monate
  • Olaf du bist nicht witzig Die Kuh mit der Glitzerhose ist ekelig Ingo war ok

    Helmut SamsonHelmut SamsonVor 8 Monate
  • Naja, ein bißchen Spass muss sein auch bei zuviel Sonnenschein, es tut weh.

    STEPHAN MOTZEKSTEPHAN MOTZEKVor 8 Monate
  • Wie schlecht 😪 lieber den lustigen Leuten ne Chance geben... Amateure,😪

    MrKonyal1MrKonyal1Vor 8 Monate
  • bin ich zwischendurch eingeschlafen ohne es zu merken ? ich habe den sträter gar nicht gesehen obwohl er in der video beschreibung drin steht ? schadeee .... für mich bester könig, der johann mit neuen pointen. gleich danach die umbilical brothers die ich bisher noch gar nicht kannte. aber im gegensatz zu vielen anderen mag ich auch den appelt und die helene. und mir ist es wirklich wurscht ob sie auf 16 macht obwohl sie 32 ist. das ist nun mal comedy und kein realitäts television. das format finde ich etwas daneben. zu viele künstler in zu kurzer zeit. einige künstler brauchen viel mehr zeit um die gags richtig aufzubauen. lieber von nur 3 bis max 4 künstler mehr sehen als so viele künstler in eine stunde zu packen. schade auch, dass das publikum die etwas härtere gangart von olaf zu anfang nicht honorierte. das publikum schien ja richtig geschockt zu sein ^^ ich dagegen fand die sprüche nahe der gürtellinie von olaf mal richtig gut ^^

    TutSichNixTutSichNixVor 8 Monate
  • Ingo Appelt ist der schlechteste "Comedian" in Deutschland

    RENEHIKORENEHIKOVor 8 Monate
  • Klasse.

    kambizkambizVor 9 Monate
  • Ganz müdes Programm,,, selbst Du Olaf,,, Du darfst nicht zu oft auftreten, sonst ist es schnell ausgeleiert !!!!

    Harry ReicheltHarry ReicheltVor 9 Monate
  • Verdammte Axt wenn ihr das für ein Smartfon oder Tablet aufgenommen habt, dann sagt es gleich 480p in unsere Zeit ist ja nicht zum aushalten👎

    BitteNichtSoLautBitteNichtSoLautVor 9 Monate
  • Olaf sehr gut😂 u Ingo mega nur schade das Du so vorsichtig künstlern musst.. aber schön das Du da bist! Helene ik schweige besser🙈

    YvyYvyVor 9 Monate
  • Ingo Appelt ist so schlecht. Warum wird der noch für das Fernsehen gebucht???

    Tommie YoungTommie YoungVor 10 Monate
    • @Tom Eben. Und dass er nicht mehr den Vortrag auf Zotigkeiten aufbaut. Aber so richtig gelingen mag der Wechsel ins ernstere Fach nicht. Tragisch, aber eigentlich ist es gut, ihn nicht fallen zu lassen.

      uwe welzuwe welzVor 7 Monate
    • Na, seine ganzen Seitenhiebe auf das rechts-braune Volk im Osten waren doch einwandfrei.

      TomTomVor 7 Monate
    • Das weiß ich auch nicht. Und das hier war für seine Verhältnisse sogar gut, weil er stark komprimieren musste bei der Kürze der ihm zugestandenen Zeit. Wenn Urban Priol einen schlechten Tag hat, ist der übrigens auch nicht besser.

      uwe welzuwe welzVor 8 Monate
  • Olaf Schubert, der beste stand up 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

    RYUJINRYUJINVor 10 Monate
  • Nun ja, Auflösung absolut nicht zeitgemäß. Was soll das?

    IckeIckeVor 10 Monate
  • Das war einfach nur erbärmlichst schlecht. Gute Comedy sieht anders aus.

    Mario NeseMario NeseVor 10 Monate
  • olaf genial today!!!

    mischa stiegermischa stiegerVor 10 Monate
  • Helene ist der Siegel des Öffentlichen Rechtlichen Niveaus.

    SonnenuntergangSonnenuntergangVor 10 Monate
    • Die Frau war völlig unwitzig und vulgär. Wenn die deutsche Comedy in Zukunft solche Wege geht, dann gute Nacht!

      Gottfried PinselGottfried PinselVor 3 Monate
  • Herr Schubert hat es nicht so mit der Ratemathik. 17 durch zwei ist 9 1/2 und geboren 1967 hatte 30 Jahre Honecker. Geht sich alles knapp nicht aus.

    Pat McTallicaPat McTallicaVor 10 Monate
    • Pat McTallica du hast es anscheinend nicht so mit der Rechtschreibung

      Daniel GrassDaniel GrassVor 2 Monate
  • Helene Bockwurst, -horst. Hab gegoogelt. Ist 32 wirkt wie 16. Kann diese Frau von diesem Talent leben? Kopfschüttel. Weder inhaltlich noch von ihrer Präsenz irgenwie gewinnend.

    Pat McTallicaPat McTallicaVor 10 Monate
    • Die Andrea Nahles der deutschen Komik.

      OscarWilde-FanOscarWilde-FanVor 9 Monate
  • Meine Güte! Was für ein Genörgel hier. Ich konnte gut lachen.

    Griti LiGriti LiVor 10 Monate
    • Griti Li Richtig. Der Uploader hat nicht gelogen und die Witze sind so oder so lustig, auch wenn das Video nur 480p hat. Nur etwas schade ist es trotzdem.

      NEUES erLEBENNEUES erLEBENVor 10 Monate
    • Warum: anlügt?. Also ich habe mit der Zeit keine Probleme, solange es mich amüsiert.

      Griti LiGriti LiVor 10 Monate
    • Ich kann auch über alte Witze gut lachen, wenn sie gut erzählt werden... was aber nichts damit zu tun hat, wenn derjenige der ein Video upläd einen anlügt, gelle? ^^

      JayFSebJayFSebVor 10 Monate
  • Große Panne, wenn bei einer Livesendung das Hauptmikro des Sängers ausfällt oder es erst gar nicht eingeschaltet ist. :(

    NEUES erLEBENNEUES erLEBENVor 10 Monate
  • Beim Hochladen geschlafen? 480p im Jahr 2019 - Ist das euer Ernst?

    NEUES erLEBENNEUES erLEBENVor 10 Monate
    • in Hinterholzkofen im Bayrischen Wald gibts nur Internet mit Modem, die packen da kein HD

      RENEHIKORENEHIKOVor 8 Monate
    • In Deutschland reichen 480p halt schon um die meisten Leitungen auszulasten 😂

      El SholzEl SholzVor 10 Monate
    • Ja reicht

      MrBusdriver2012MrBusdriver2012Vor 10 Monate
  • gehts nur mir so,oder war die sendung auch schonmal richtig lustig?

    silent bearsilent bearVor 10 Monate
    • Oder der Anspruch ist höher, man wird ja älter ;)

      Andreas SchneiderAndreas SchneiderVor 10 Monate
    • Das war einfach nur erbärmlichst schlecht.

      Mario NeseMario NeseVor 10 Monate
  • das war super schlecht.

    KitKitVor 10 Monate
  • Teilweise großer Mist.

    Matthias RupschMatthias RupschVor 10 Monate
  • Olaf SEHR schwach

    Torsten KluszynskiTorsten KluszynskiVor 10 Monate
HumorZone 2019  präsentiert von Olaf Schubert | Olaf Schubert