Hugo Egon Balder ist tot - Pastewka

Die TV-Nation ist erschüttert. Hugo Egon Balder hat sich das Leben genommen. Hat er doch, oder?

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/18474
#pastewka


Pastewka - Die 8. Staffel auf DVD
amzn.to/2REVkSv ¹

¹Affiliate Link

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Sehr makaber

    Marlies MaruschMarlies MaruschVor 19 Tage
  • Makaber 😅

    Mike HalterMike HalterVor 2 Monate
  • 1.) Ich weiß ja nicht, wen ich hier in den Kommentaren schlimmer/peinlicher finden soll: diejenigen, die auf Moralapostel machen oder diejenigen, die glauben das sei echt... 2.) Über den Tod an sich, sei er nun natürlich oder gewaltsam herbeigeführt, können durchaus "makabre" Scherze gemacht werden, die im Sinne eines schwarzen, humoristischen Anspruchs auch funktionieren. Das mag vermutlich damit zusammenhängen, dass der Tod zum Leben dazu gehört und somit früher oder später jeden trifft. Gerade die Briten pflegen da keine Tabus bei ihrem Humorverständnis. Das haben schon Monty Python bewiesen ("Bringt eure Toten raus!" in deren Film "Die Ritter der Kokosnuss") und wer mal die Serie "Little Britain" gesehen hat, wird das bestätigen können. Oder, um ein paar deutsche Beispiele zu nennen: Kennt ihr das durchaus makabere Weihnachtsgedicht von Loriot? Da wird der Förster filetiert...ist aber eben schwarzhumorig witzig. Oder auch bei Heinz Erhardt Ritter Kunibert, der seine Frau erschießt ("es machte bumm - natürlich lauter - dann fiel se um")...auch lustig.

    Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
  • Jetzt ist Norbert Blüm tot

    L3 L3L3 L3Vor 3 Monate
    • L3 L3 was hat das mit dem Video zu tun?

      unknown userunknown userVor 3 Monate
  • Er lebt!😂 *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* 🎉Hugo Egon Balder🎁🎂🙂

    son of the sunson of the sunVor 4 Monate
  • Also sehr witzig finde ich das nicht. Das Ende schon gar nicht. Wirkt, als ob die Pointe fehlt. Aber ich bin ja nur ein alter Spiesser, der noch Heinz Erhard, Didi Hallervorden, Loriot, und Rowan Atkinson kannte.

    fibbo obbiffibbo obbifVor 4 Monate
    • Du kennst wohl die Serie pastewka nicht. Dies ist ein Ausschnitt daraus, kein Sketch!!! Dementsprechend gibt es auch keine Pointe im herkömmlichen Sinne.

      6,022x10hoch23 einsdurchmol6,022x10hoch23 einsdurchmolVor 4 Monate
  • Außer Basti und Anne sind nur Herbert Feuerstein und die Sexpartnerinnen aus allen Staffeln zur Beerdigung gekommen :D

    Mia SayatoMia SayatoVor 4 Monate
    • Und Hans Meiser!

      Rabbi KaganowitschRabbi KaganowitschVor Monat
  • Schalomchen

    HelvegenHelvegenVor 4 Monate
  • wie heißt das lied bei 0:25

    Dario.Croatian 124Dario.Croatian 124Vor 5 Monate
  • Schade das Martin Haas tot ist

    Leon SchulzLeon SchulzVor 8 Monate
  • Nach seinem wirklichen Ableben wird RTL bestimmt alle Tuttifrutti Folgen im 48 Stunden Marathon senden 🤪😂😱 als Erinnerung

    Red CabooseRed CabooseVor 10 Monate
  • Ist er wirklich tot?

    der Typ der Typischeder Typ der TypischeVor 10 Monate
    • der Typ der Typische Du bist doch selten dämlich. Selbst wenn du nicht weißt, dass es eine Serie ist, sieht man doch den Balder am Ende des Ausschnitts!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • @Karl Klammer also sorry wusste ich nicht ich kenne die Serie nicht

      der Typ der Typischeder Typ der TypischeVor 6 Monate
    • @der Typ der Typische das ist eine Serie du Depp

      Karl KlammerKarl KlammerVor 6 Monate
    • @der Typ der Typische Weiß ich nicht

      Dimi DimiDimi DimiVor 10 Monate
    • @Dimi Dimi warum macht man so eine Verarsche hinter glauben die das noch?

      der Typ der Typischeder Typ der TypischeVor 10 Monate
  • Wie sagt mein Kumpel immer “Sterben is mein Gewinn,solange ich's nicht selber bin“ 😂😂 der ist übrigens Bestatter👍

    Tom P.Tom P.Vor year
  • Man ich vermisse den alten Pastewka Humor in Staffel 8 und 9. 🙁

    Supernatural ChannelSupernatural ChannelVor year
    • Ach Quatsch.. Die Staffel 9 war doch schon wieder komplett sowie Staffel 7/6/5.. Staffel 8 ist halt die Midlifecrisis Staffel (Trotzdem Geil)! Allein Bastian in einer ZDF Serie und der Beef mit der Kollegin war doch genial 😂

      GLBizzieGLBizzieVor 2 Monate
  • Er lebt noch!

    avocado & hundavocado & hundVor year
  • XD also 1:00 kann ich mit gut vorstellen das sowas auch kommt wenn er stirbt

    ichbewertenurichbewertenurVor year
  • Über sowas macht man keine Witze. Hugo Egon Balder ist der größte und wichtigste Entertainer Deutschlands.

    Martin HeubergerMartin HeubergerVor year
    • @unknown user ja <3

      Martin HeubergerMartin HeubergerVor 2 Monate
    • Martin Heuberger ich verlange das nicht von dir. Lebe ruhig weiter in deiner beschränkten Welt. Die Diskussion führt zu nichts und ist für mich beendet, kann ich auch gleich mit ner Wand reden :D

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • @unknown user okay, bitte verlang nicht von mir, mit jemandem zu diskutieren, der daran glaubt, dass tiere ein bewusstsein haben zu existieren und es so etwas wie schicksal gibt :D sorry

      Martin HeubergerMartin HeubergerVor 2 Monate
    • Martin Heuberger Stell dir vor, du wärst anstatt als Mensch in einem Tierkörper geboren worden und würdest in deinem Leben nichts anderes als Gefangenschaft und Leid miterleben. Wäre das für dich erfüllend? Vielleicht regt das ja zum nachdenken an und wenn nicht, dann weiterhin guten Hunger, aber zieh die Tiere nicht auch noch ins lächerliche. Die haben sich ihr Schicksal nicht ausgesucht!

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • @unknown user joa nicht schlau genug, um massenweise von menschen gezüchtet und gegessen zu werden :) MJAMMI

      Martin HeubergerMartin HeubergerVor 2 Monate
  • Hübsche Frau, Pastewkas Frau...

    Overtime FreakOvertime FreakVor year
  • Die Kommentare hier sind mal wieder ein guter Querschnitt der dümmsten Trottel des Internets. Dieses dumme Gequatsche von wegen "Damit macht man keine Witze": Selbst wenn man das jetzt mal so stehen läßt, paßt es trotzdem null zu diesem Video. Es ist ja nicht so, daß die Show "Pastewka" in geschmackloser Weise Hugo Egon Balder hat sterben lassen, obwohl er real noch lebt. Sondern selbst INNERHALB der Handlung war es nur Fake. Auch im fiktiven "Pastewka"-Serienuniversum ist die fiktionalisierte Version von Hugo nicht gestorben. Es ist einfach eine Story, in der jemand seinen Tod vortäuscht. Was ist daran also geschmacklos? Darf man keine Geschichten erzählen, in denen jemand wegen Finanzproblemen seinen Tod vortäuscht? Und derjenige, um den es geht, spielt sogar selbst noch mit. Es ist also nichtmal eine übliche Verarsche, weil Hugo ja selbst Teil der ganzen Produktion ist.

    Denny of Den Kat GamesDenny of Den Kat GamesVor year
  • geschmacklos bis zuim Anschlag...Pastewka..verschwinde endlich aus dem Fernesehen..DICH brauch die Welt absolut nicht...millions off Thumbs down...

    N26FEN26FEVor year
    • N26FE der Balder hat selbst mitgespielt

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Schaus dir halt nicht an und gut ist.

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 4 Monate
    • Taschentuch oder Tampon ?

      Dagoberts SackDagoberts SackVor year
  • Cool und Geil

    Benni KlingenhöferBenni KlingenhöferVor year
  • Mindestens 50% der Zuschauer dieses Video-Clips haben so ein niedrigen IQ das die den Witz bei dem Clip nicht verstehen und dann schreiben „darüber macht man keine Scherze“

    Lucas-Daniel FriesLucas-Daniel FriesVor year
  • Der arme Hugo Egon balder

    Christa HenkelChrista HenkelVor year
    • Christa Henkel warum? Ist gespielt!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Christa Henkel warum? Ist gespielt!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Christa Henkel warum? Ist gespielt!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
  • Schade ich dachte kurz er wäre echt gestorben ..

    Katakas RapsiteKatakas RapsiteVor year
  • PASTEWKA ist eine DER besten Serien...absolut genial :D

    DJ Reaktor-4DJ Reaktor-4Vor 2 years
  • So verarscht man Leute.. Mehr anzeigen

    Mr. WrongMr. WrongVor 2 years
  • Es ist schon gruselig, dass Martin Haas vom Tode Hugo Egon Balders kündet, er dann aber selbst verstirbt, während Balder noch lebt. 😨

    Graf Leo von CapriviGraf Leo von CapriviVor 2 years
  • Hahah ich kann nicht mehr😂😂 Nur jemand von der Jüdischen Gemeinde .. Shallom 😂😂

    Red V1p3rRed V1p3rVor 2 years
    • Jaa da hab ich mich auch weggeschmissen 😂😂😂👍🤣

      Max 17Max 17Vor 2 years
    • Huuugoooo du lebst!

      Matthias Dragan PirotMatthias Dragan PirotVor 2 years
  • Wenn es wirklich passiert wird dann gibts kein genial daneben mehr und das wäre krass

    DH OneDH OneVor 2 years
  • Mein Gott sind hier alle verkrampft, der Tod gehört zum Leben dazu, also darf man auch drüber Witze machen.

    Phil SmithPhil SmithVor 2 years
    • HansDampf du auch. Mein Kommentar sollte nicht abwertend rüber kommen. War einfach nur ne inhaltsgleiche Reaktion zu deinem provokativen Kommentar über den Balder, welcher grenzwertig war.

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • @unknown user du aber auch.

      HansDampfHansDampfVor 2 Monate
    • @HansDampf Irgendwann müssen wir alle sterben, aber ich gönne ihm noch ein sehr langes Leben.

      Phil SmithPhil SmithVor 2 Monate
    • @unknown user Ziemlich respektlose Kommentare hier, wenn man sich gegenseitig indirekt den Tod wünscht...

      Phil SmithPhil SmithVor 2 Monate
    • ganz genau. Aber mal gucken irgendwann stirbt Herr Balder wirklich, ist ja schon 69.

      HansDampfHansDampfVor year
  • der hoecker fehlt dort am grab :D

    PlayStarDEPlayStarDEVor 2 years
  • Was ist jetzt der Sinn dahinter???

    Christoph MieschChristoph MieschVor 2 years
    • Schau halt die ganze Folge (gibts auf myspass).

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Christoph Miesch Du fragst nicht ernsthaft, was der Sinn hinter einer Serie ist?

      unknown userunknown userVor 3 Monate
  • Darüber macht Mann keine scherze er ist nicht Tot

    Pascal 55Pascal 55Vor 2 years
    • Pascal 55 das hat nichts mit Scherz machen zu tun. Es ist eine Serie und da der Balder selber mitspielt, geht das doch in Ordnung!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • "er ist nicht Tot" Echt nicht? Dann ist das am Ende des Videos also wirklich Hugo und nicht nur ein Double? Gut zu wissen.

      Denny of Den Kat GamesDenny of Den Kat GamesVor year
    • Warum macht man darüber keine Scherze '

      Lucas-Daniel FriesLucas-Daniel FriesVor year
  • Ich liebe Pastewka denn Bastian Pastewka ist mein lieblings schauspieler

    ChiaraxD lolChiaraxD lolVor 2 years
    • ChIaRa- SoPhIe W. cool

      Digital BathDigital BathVor year
  • Mit dem Tod macht man keine Scherze, ist sowas von unterirdisch.

    Dieter MüllerDieter MüllerVor 2 years
    • Doch, macht man. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Dieter Müller Der Balder hat selber mitgespielt

      unknown userunknown userVor 3 Monate
  • Dort ist angeblich Hugo gestorben. Der Moderator Martin Haas ist leider wirklich gestorben... R.I.P. Martin Haas (♧)

    Gʟᴏᴄᴋᴇɴᴋᴜɴᴅᴇ DᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅGʟᴏᴄᴋᴇɴᴋᴜɴᴅᴇ DᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅVor 2 years
  • R.I.P. Martin Haas.

    KaMoEbKaMoEbVor 2 years
    • Valerio Nein Martin Haas Der Moderator ist wirklich tot

      afyonkarahisarli03afyonkarahisarli03Vor year
    • KaMoEb er lebt noch das ist eine Serie

      ValerioValerioVor year
  • Wie mir die ganzen Spießer hier wieder auf den Sack gehen. 1. Er hat doch selbst mitgespielt. Er hat es also nicht beldeigend gefunden 2. Er ist ja nicht wirklich tot und die Folge baut mehr auf Steuerhinterziehung auf 3. Pastewka ist keine Sketchshow ihr Idioten es ist eine komplexe Serie, die vorallem auf vielen in den Folgen bereits geschehenden Geschehnissen basiert und es somit oft einer ganzen Folge bedarf die Serie lustig zu finden. 4. Clickbait ist der dümmste Kommentar ALLER Zeiten da im Titel schon Pastewka steht und man daher genau weiß dass es nicht echt ist. 5. Und glaubt ihr wirklich eine Person wie Hugo Egon Balder würde es gut finden dass alle Menschen nach seinem Tod nur trauern und heulen. Ich denke viele Leute würden sich sogar wünschen dass die Leute noch Spaß haben. Das hält die Verstorbenen doch viel besser am Leben. Na klar man darf nicht übertreiben, aber tut hier doch keiner!!!

    Axt im WaldeAxt im WaldeVor 2 years
    • P Baumspecht denkst du, du bist witzig?

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Axt im Walde ...und was ist mit den halben Spießern? ...fragt Dich der Baumspecht (Deutsch als Fremdsprache? )

      P BaumspechtP BaumspechtVor year
    • Omg DANKE

      zApple769zApple769Vor year
  • Jetzt ist Martin Haas im echten Leben gestorben. Ruhe in Frieden.

    HolgiPoldi™HolgiPoldi™Vor 2 years
  • Unverschämt.Alles erstunken und gelogen.Balder erfeut sich bester Gesundheit

    Agnes WenkAgnes WenkVor 2 years
    • echt jetzt sherlock?

      Digital BathDigital BathVor year
    • Das ist klar ,der kann ja nicht tot sein wenn er im Clip selbst mitspielt .... Achja Diese Sendung ist eine Comedy Sendung !

      Lucas-Daniel FriesLucas-Daniel FriesVor year
  • Wer hätte gedacht, dass der Nachrichtensprecher selbst noch vor Hugo Egon Balder sterben würde...

    Marcell D'Avis war überall!Marcell D'Avis war überall!Vor 2 years
    • Marcell D'Avis war überall! Ja, wer hätte das gedacht. So ist das Leben.

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • Ich möchte gar nicht wissen, wann ich sterbe. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, das Leben ist so unterschiedlich. Nicht nur der Balder (70), auch Hans Meiser (73) und Herbert Feuerstein (82), die auf der "Beerdigung" waren, leben ja noch. Im Gegensatz zu Feuersteins Ratekollegen bei "Was bin ich?", Norbert Blüm.

      stoffel91stoffel91Vor 3 Monate
    • Marcell D'Avis ist überall!

      Sigrid Beckers MierzwaSigrid Beckers MierzwaVor 2 years
    • Marcell D'Avis ist überall! Stimmt

      JVKSTUDIOSJVKSTUDIOSVor 2 years
  • Nicht lustig!!!!!

    gina Muellergina MuellerVor 2 years
    • Doch

      Karl KlammerKarl KlammerVor 6 Monate
  • Mit dem Tod spasst man nicht.

    Heidi LinkeHeidi LinkeVor 2 years
    • Über den Tod an sich können und dürfen durchaus makabre, schwarzhumorige Scherze gemacht werden. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Pedda Schmedda Dankeschön.

      JVKSTUDIOSJVKSTUDIOSVor 2 years
    • Heidi Linke In der Serie hat Hugo Egon Balder seinen Tod vorgetäuscht um die Steuergelder nicht bezahlen zu müssen. Aber ja ich verstehe es.

      JVKSTUDIOSJVKSTUDIOSVor 2 years
    • JVKSTUDIOS Das gefällt mir garnicht.Bin eigentlich auch für jeden Spaß zu haben aber da hört der Spaß auf.

      Heidi LinkeHeidi LinkeVor 2 years
    • Heidi Linke Guck Mal die Serie Pastewka

      JVKSTUDIOSJVKSTUDIOSVor 2 years
  • Tot gesagte leben länger:Trotzdem macht man kein Spaß mit.

    Karin PrzybylKarin PrzybylVor 2 years
    • Über den Tod an sich können und dürfen durchaus makabre, schwarzhumorige Scherze gemacht werden. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Karin Przybyl Hugo spielt selber mit

      unknown userunknown userVor 3 Monate
  • Ich finde es pietätlos So etwas kann man doch nicht tun? Furchtbar den Tod als Witz öffentlich zu bringen..ich kann mir nicht vorstellen dass man darüber lachen kann.Also Bastian geht der Witz aus..oder was??Nicht witzig

    komischer Vogelkomischer VogelVor 2 years
    • Über den Tod an sich können und dürfen durchaus makabre, schwarzhumorige Scherze gemacht werden. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • komischer Vogel dein Name ist Programm! Der Balder hat mitgespielt, alles easy!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Carmen Hubert Schau Mal die Serie

      JVKSTUDIOSJVKSTUDIOSVor 2 years
  • Solche scherze mag ich absolut nicht

    Johanna TuchschmidJohanna TuchschmidVor 2 years
    • Dann schau es dir halt nicht an und gut ist.

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Ja und dich mag auch niemand

      Karl KlammerKarl KlammerVor 6 Monate
  • Grauenvoll blöder Mist !!!

    Ute HillebrandUte HillebrandVor 2 years
    • Dein Kommentar. Jo, haste Recht.

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Hat deine Mum auch gesagt als du rauskamst

      Karl KlammerKarl KlammerVor 6 Monate
  • Geil: Hans Meiser und Herbert Feuerstein bei der Beerdigung.

    Marvin NashMarvin NashVor 2 years
  • Shalomchen!

    HelvegenHelvegenVor 2 years
  • Diese Serie hätte mehr Fame verdient

    Cagatay TutarCagatay TutarVor 2 years
  • Schrecklich

    Knox CameronKnox CameronVor 2 years
    • @Sailor Amarok Du weißt wohl nicht, woraus er sich bezieht

      Knox CameronKnox CameronVor 3 Monate
    • Dein Kommentar? Jo, haste Recht!

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
  • m.de-visions.com/pass/UCZWXE5T5_yxFBwq3mcSue4A

    Wissen Weltweit jWissen Weltweit jVor 2 years
  • An alle die sagen Clickbait. Allein wenn schon Pastewka dahinter steht weis man dass es nicht wahr ist.

    FiliptšeFiliptšeVor 2 years
    • Lionas Glitzer Welt bist du schlau, das ist doch das was er meint

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • ChaserPP das ist einfach nur ne Zehne aus der Serie Pastewka

      Chelia MspChelia MspVor 7 Monate
  • Cram on

    Franz GüntherFranz GüntherVor 2 years
  • RIP Herr Balder😢😢

    Kdr ,Kdr ,Vor 2 years
    • Über den Tod an sich können und dürfen durchaus makabre, schwarzhumorige Scherze gemacht werden. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • @Birgit Heine was hast du denn für Probleme im Leben?

      Karl KlammerKarl KlammerVor 6 Monate
    • Scheiße!

      Birgit HeineBirgit HeineVor 2 years
    • Kdr Kms Damit macht man keinen Spaß!Einfach nur blöd!

      Birgit HeineBirgit HeineVor 2 years
    • Das ist ein Witz, er ist nicht Tod. Das ist verarsche, die Show heißt Pastewka.

      Steven5092Steven5092Vor 2 years
  • da fehlt die hella von sinnen

    Flo rianFlo rianVor 2 years
    • Flo rian Nein

      unknown userunknown userVor 2 Monate
  • Übeigens an alle die schreiben darüber macht man keine Witze hatten wahrscheinlich noch nie was mit dem Tod zu tun aber die die schon mal Erfahrung gemacht haben wissen das am näher alles Witze machen kann

    FloloFloloVor 2 years
  • So gut :'D

    WaschlappenTaliWaschlappenTaliVor 2 years
  • Der Mann ist einfach so genial!

    Danielle BecaudDanielle BecaudVor 2 years
  • Geschmackloser Scherz...das haette ich Bastian Pastewka nicht zugetraut

    Danny30011980Danny30011980Vor 2 years
    • Über den Tod an sich können und dürfen durchaus makabre, schwarzhumorige Scherze gemacht werden. Nie Monty Python ("Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian")gesehen oder das durchaus makabre Adventsgedicht von Loriot gelesen?

      Sailor AmarokSailor AmarokVor 3 Monate
    • Danny30011980 Hugo hat selber mitgespielt. Kann deine Kritik nicht nachvollziehen!

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Danny30011980 Zuschauer die den Humor nicht verstehen... hätte ich nicht gedacht.. ^^

      DerEinzigWahreDerEinzigWahreVor 2 years
  • Das ist unwitzig das man den Tod spielt

    patrick hammelpatrick hammelVor 2 years
    • patrick hammel Hugo spielt selber mit

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Wer hat denn hier bitteschön den Tod gespielt? Ach so, Du meinst bestimmt Hugos schwarze Aufmachung in der letzten Szene. Nee, das ist jüdische Kleidung, er hat sich da nicht als Sensenmann verkleidet. Der Tod hat in der Regel keinen Hut auf, sondern trägt ne Kutte.

      Denny of Den Kat GamesDenny of Den Kat GamesVor year
    • schwarzer Humor eben

      Arthur DentArthur DentVor year
    • Ich finde es auch makaber!!!

      Anjeli KaAnjeli KaVor 2 years
    • +patrick hammel facepalm

      Drygin BaelishDrygin BaelishVor 2 years
  • Wie heißt das Lied bei 0:45?

    Kakashi HatakeKakashi HatakeVor 2 years
  • hätte wenigstens Hella von Sinnen mal als Gaststar am Grab erscheinen können.....

    S. KunzeS. KunzeVor 2 years
    • S. Kunze immer am nörgeln

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • +Hannoverliebt Hella von Sinnen kennt so ziemlich jeder..

      Drygin BaelishDrygin BaelishVor year
    • @Daniel Guib & @hannoverliebt Scheiß auf Hella und Raab! Für die schlechte Grabdeko hätte man Tine Wittler hinbestellen müssen. 😜

      Nalani SwaggNalani SwaggVor 2 years
    • Scheiß auf stefan Raab

      Daniel GuibDaniel GuibVor 2 years
    • Drygin Baelish beim besten Willen Stefan Raab ist für mich einer der größten deutschen Stars den kennt jeder aber Hella von Sinnen sicherlich nicht

      HannoverliebtHannoverliebtVor 2 years
  • Wie kann man so lügen

    L.A ML.A MVor 3 years
    • L.A M wenn man keine Ahnung hat...

      unknown userunknown userVor 3 Monate
    • Wo ? Einfach mal die Folge gucken 😉

      Lucas-Daniel FriesLucas-Daniel FriesVor year
  • 3:05 wie man sogar den Magen kurz hört xD

    MegaVinylshakerMegaVinylshakerVor 3 years
  • schade, hab die neuen genial daneben folgen gern gesehen

    RudiRausReißerRudiRausReißerVor 3 years
    • Das war geschauspielert

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • real_PewDiePie ich auch

      Jannes BussJannes BussVor 3 years
  • ist egon wirdlich tot

    Jannes BussJannes BussVor 3 years
    • Jannes Buss Dir hat wohl jemand ins Gehirn geschissen! An Dummheit nicht zu überbieten.

      unknown userunknown userVor 2 Monate
    • Jannes Bus Schau fertig

      Fabian WaldFabian WaldVor 3 years
    • Was? Und damit rückst du erst jetzt raus? Wie konntest du mich nur so lange auf die Folter spannen? Und woher weißt du das überhaupt? Doch nicht etwa nur aus der sat1-Wiederholung, oder?

      Ms. NobodyMs. NobodyVor 3 years
    • Ms. Nobody über eine woche redest du mich voll da damit mit dem mann. bitte laß gut sein er lebt ist nur eine serie wo das gespielt wird

      Jannes BussJannes BussVor 3 years
    • Weil du dir so eine dämliche, über eine Woche gehende Diskussion, in der dir Leute aus Jux und Tollerei wenn's geht noch Dinge sagen, die gar nicht stimmen, komplett sparen könntest, indem du den Fakt nutzt, dass du sowieso gerade in dem Moment, in dem du das Video siehst, dass dich dir diese Frage stellen lässt, das Internet nutzt, und einfach selbst nachgucken könntest, anstatt extra deswegen einen Kommentar zu schreiben. Alternativ könnte man natürlich auch einfach das Video gucken und schlussfolgern, dass er, weil er am Ende des Videos ja zu sehen ist, nicht tot sein *kann*, bzw. davon ausgehen, dass kein Comedian ein solches für die meisten tragisches Ereignis für einen Sketch ausschlachten würde.

      Ms. NobodyMs. NobodyVor 3 years
  • egal, ob du bald stirbst, Hugo Egon stirbt balder

    TheKeeeks97TheKeeeks97Vor 3 years
    • TheKeeeks97 aber nicht vor dir

      unknown userunknown userVor 2 Monate
  • Das ende ist das beste

    Luke O'PaulLuke O'PaulVor 3 years
  • der ist ja jetzt echt Tod. ...

    Marcel DupikMarcel DupikVor 3 years
    • Marcel Dupik hä nein...

      Minerva McGonagallMinerva McGonagallVor 2 years
    • Na Ja also ich habe gestern noch Genial Daneben gesehen...Und er hat‘s Moderiert...

      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911Unterberger See-Reh Mit Toupet 911Vor 2 years
    • Marcel Dupik Wie dumm bist du eigentlich?

      Nico La PlacaNico La PlacaVor 3 years
Hugo Egon Balder ist tot - Pastewka