Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Robby Handschuh freut sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin Regina auf die Geburt ihres ersten Sohnes. Doch dann passiert das unfassbare: Sohn Ferdinand atmet nicht. Kurze Zeit später stirbt auch noch seine Lebensgefährtin. Die Ursache ist unklar.
#Frühstücksfernsehen #SAT1
***************************************
►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL

►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB

►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
► Hier Höllencamp abonnieren: s71.link/b/2NiURV7
► Hier geht’s zum ‚Endlich Feierabend‘ Kanal: s71.link/b/2qbmH7L

***************************************
Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Aufrufe
467,555

KOMMENTARE

  • Krasse Geschichte ! Unfassbar, dass sein Chef gar kein Verständnis hat und ihn noch zusätzlich kündigt. Wünsche ihm viel Kraft und hoffe, dass sein Leben wieder aufwärts geht, nach so einem Schicksal.😯

    firat naslifirat nasliVor 6 Stunden
  • Das ist so schlimm und wünscht man niemanden , manchmal ist es eben so , schwer zu verstehen aber ändern kann man es nicht

    zuni zunizuni zuniVor 9 Stunden
  • Mein Beileid 😞❤️ alles gute für dich

    Constanze HellwigConstanze HellwigVor 10 Stunden
  • Weis man schon warum

    Alvin ZuberoAlvin ZuberoVor 10 Stunden
  • Ey dieser verfickter Arbeitgeber

    Alibaran yagbasanAlibaran yagbasanVor 15 Stunden
  • Viel kraft an den armen kerl sowas wünscht man keinem

    stefanskiestefanskieVor 16 Stunden
  • Ach der tut mir sooo leid 😭😭😭😭❤❤❤❤ er soll stark bleiben

    ilvie schwarzilvie schwarzVor 21 Stunde
  • auch wenn der Mann dies wahrscheinlich nicht liest: Ich wünsche dir Gottes Segen und Kraft auf all deinen Wegen

    Gänseblümchen 2019Gänseblümchen 2019Vor Tag
  • Mein Beileid❤

    MaxiMaxiVor Tag
  • Ich habe so mit geheult.. mein Beileid

    Jessica CassidyJessica CassidyVor Tag
  • Sie fahren zum Krankenhaus, anstatt zu dritt fährt er alleine nachhause. Alleine die Vorstellung, ich wünsche ihn ganz viel Kraft. Und der Chef soll sich ins Knie fi****!!

    JamonJamonVor Tag
  • 😭❤Ich wünsche ihn viel Kraft!

    MeMo AMeMo AVor Tag
  • Er braucht einen verdammt erfahrenen Anwalt.

    Südländerin Bln36Südländerin Bln36Vor Tag
  • Ich hab das schon wieder angeguckt und ich weine schon wieder der 2mal der arme Kind 👶 😭😭😭😭😭und der Mutter uffffff 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭der arme Mann

    Ironie HahahIronie HahahVor Tag
  • Alter Schwede. Das ist ja grauenhaft. Wenn wenigstens einer überlebt hätte. Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich wünsche den Dreien, dass sie nach seinem Tod wieder vereint sind für immer.

    Hoot Hoot NHoot Hoot NVor Tag
  • Viel Kraft

    Ines WischnewskiInes WischnewskiVor Tag
  • Ohhh gooot... Totale Gänsehaut ☹️ Ich wünsche ihm alles Gute

    Yasemin CaferYasemin CaferVor Tag
  • Es gibt viele Ärzte und Assistenten, die einfach nur stümperhaft arbeiten . Diese werden auch noch von der Ärztekammer geschützt. Frei nach dem Motto: *Eine Krähe kratzt der Anderen kein Auge aus.* ... ich könnte so kotzen. 😣🤮 Verbrecher !!!

    Frauke ThelenFrauke ThelenVor 2 Tage
  • Mir kommen die Tränen bei dem Video 😪 es ist so traurig, er war so glücklich dann verliert er sein Kind und dann noch seine Frau 😪

    trulla Weiß nichttrulla Weiß nichtVor 2 Tage
  • :(

    ramona0607ramona0607Vor 2 Tage
  • Er tut mir so leid hoffe erkannt bald wieder ein normaleres Leben führen

    Bibi TinaBibi TinaVor 2 Tage
  • Wenn ich könnte würd ich beide wieder zurück holen 😭😭❤️💔

    LEALEAVor 2 Tage
  • Mein Herz bricht💔 mein Beileid 🙏 R.I.P👼❤️

    LEALEAVor 2 Tage
  • Oh nein das tut mir unendlich leid...😢viel Kraft für Ihn❤️ die beiden passen oben auf dich auf👼

    LEALEAVor 2 Tage
  • Wirklich traurig. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich ihm 😪❤️🙏🏻

    ALEX D.ALEX D.Vor 2 Tage
  • Rührend :,( Habe auch meinen Bruder verloren :,( viel glück dir noch

    Blvck DiamondBlvck DiamondVor 2 Tage
  • Mein Beileid, er ist so stark❤️😦😟😞

    Ly* n05nLy* n05nVor 2 Tage
  • Das ist so traurig... Ich wünsche ihm viel Kraft...

    Kerstin ScharingerKerstin ScharingerVor 2 Tage
  • Mir sind Tränen gekommen 😰😰😰der Mann so leid ich wünsche ihm viel Kraft ❤️❤️

    Elvira HanyElvira HanyVor 2 Tage
  • ...Das ich ohne meine Regina nach Hause fahren musste 💔💔💔 oh man 😢😭

    Nuray B.Nuray B.Vor 3 Tage
  • 😭😭😭😭😱

    Va LaVa LaVor 3 Tage
  • Ich habe mein Vater vor kurzem vom Krebs verloren. Als mein ex Chef damals über seine Diagnose erfahren hat ,hat mich 1 Monat später indirekt entlassen. Ich musste selber kündigen. Davor war sehr glücklich in meinem Beruf und hatte viel Respekt von unseren Patienten und allen.ich stand plötzlich auf der Straße ohne Job,Hoffnungslos und überfordert .Später starb mein Lieblings Vater 😪 und ich musste wieder zurück ins Leben denn es gibt keine andere Lösung. Es wird nie mehr sein wie es war aber du musst weiter machen. Ich wünsche dir viel Kraft.ich habe alles erlebt und verstehe dich ganz gut

    hana bashahana bashaVor 3 Tage
  • Wünsche ihm alles Kraft der Welt 🙏

    Michael BlümchenMichael BlümchenVor 3 Tage
  • Es tut mir soooooooooooo Leid ich kan mitfühlen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Angel . AnAngel . AnVor 3 Tage
  • Ich wünsche ihm von ganzen Herzen viel Kraft

    Peter ManzPeter ManzVor 3 Tage
  • 😭Es zerreißt ein so sehr,Familie ist das wichtigste wenn man das verliert dann ...Ist das das schlimmste wad passieren kann😰Mein beileid🙁😭❤

    x.xo._. oxx.xo._. oxVor 3 Tage
  • Er tut mir so leid. 😢 Ich wünsche sowas keinen Eltern. Den Chef kann ihn überhaupt nicht verstehen, der Mann hat sein Kind und seine Frau verloren und dann kann er die Kündigung aussprechen dass ist echt ungerecht. Der Chef sollte sich mal in so eine Lage fühlen dann wird er sowas nie wieder sagen oder schreiben. Ich wünsche Ihm alles erdenklich gute.

    Nad ValNad ValVor 3 Tage
  • Wie herzlos das manche einfach einen dislike geben

    Feenstaub EinhornpupsFeenstaub EinhornpupsVor 3 Tage
  • und der Arzt arbeitet weiter ....(((

    Svetlana HildermannSvetlana HildermannVor 3 Tage
  • Ich habe auch fast bei Geburt gestorben mit meinem Kind ...

    Svetlana HildermannSvetlana HildermannVor 3 Tage
  • Omg ich heule das ist so schlimm 😢😢😢😢😢😟😣😣

    live nighlive nighVor 3 Tage
  • Wieso passieren solche Sachen immer nur guten Menschen und schlechte Menschen haben nie etwas

    Milena WenkMilena WenkVor 3 Tage
  • Sowas wünsche ich keinem. Viel viel Kraft und Glück im weiterem Leben.

    TakChi CheungTakChi CheungVor 3 Tage
  • kann es nicht sein, dass die Frau das HELLP Syndrom hatte? Meine Mutter hat das und wäre dabei fast bei der Geburt gestorben

    MarieYMarieYVor 3 Tage
  • Die besten menschen sterben früh 😕

    Sero BacknangSero BacknangVor 3 Tage
  • Robby Handschuh... Regina... Ferdinand... wer hat sich diese Geschichte auserdacht?

    Good Guy FinkiGood Guy FinkiVor 4 Tage
  • ich wünsch ich ihn noch viel glück❤️😢

    Valentina ANONYMValentina ANONYMVor 4 Tage
  • Die Ärzte haben gefuscht Und die Mutter muste dann auch sterben weil sie hätte belasten können. Also an seiner stelle würde ich selbstjutiz üben

    RetributionAngelRetributionAngelVor 4 Tage
  • Omg. Ich könnte weinen. Mein Beileid! 😥😪😪

    Damian SiekertDamian SiekertVor 4 Tage
  • Und gottes handeln ist unergründlich... Möge das baby und die mutter in frieden ruhen. Leider gibt es auf der welt jede menge solcher fälle und wir wissen nichts davon. Ehre deinen mitmenschen egal wie unantastbar du dich fühlst eines tages kann es sein das du seine gesellschaft brauchst.

    Deniz YildizDeniz YildizVor 4 Tage
  • Ich habe Mitleid mit dem Mann... Auf der anderen Seite der Medaille ist es völlig Normal das Menschen bei der Geburt Sterben! Würden wir nicht dauernd eingreifen dann würden es viel viel mehr fälle wie diesen geben! Die Natur nennt sowas Selektion...Trotzdem wünsche ich dem Mann alles gute. ..

    Kai HightowerKai HightowerVor 4 Tage
  • Wie schrecklich! Tut mir so leid für den Vater! Sehr traurig sowas zu erfahren! Mein herzlichstes Beileid! André!

    André PrangerAndré PrangerVor 4 Tage
  • Mein Herzlichsten Beileid meine Freundin ist auch verstorben ich wünsche sowas keinem😢😪

    Meme MaSterMeme MaSterVor 4 Tage
  • Typisch Deutschland.. Der Mann verliert seine Familie und sein Chef kündigt ihn wegen Psychischen Problemen. Arbeit geht leider über den Menschen sein wohlbefinden. Alles Gute Robby

    XY 58XY 58Vor 4 Tage
  • Robby, hoffentlich kannst du die 2.500 Kommentare hier lesen, die alle vom Herzen sehr Nahe sind. Mein Beileid für dich, bleibe stark!

    Ramona S. - Leidenschaft VertriebRamona S. - Leidenschaft VertriebVor 4 Tage
  • #rip💔❤🙏🏻

    PaolaBelikePaolaBelikeVor 4 Tage
  • Warum sie😔💔

    PaolaBelikePaolaBelikeVor 4 Tage
  • Wer weint auch gerade?💔

    PaolaBelikePaolaBelikeVor 4 Tage
  • Omg mein beileid hilfe💔💔💔💔

    PaolaBelikePaolaBelikeVor 4 Tage
  • Mein herzliches beileid

    Nepper Rids GermanyNepper Rids GermanyVor 4 Tage
  • das ist der absolute extrem-Albtraum, der arme mensch, man wünscht ihm, dass er mit der zeit wieder ins normale leben zurückkehren kann ...

    Peter NiesePeter NieseVor 4 Tage
  • Er tut mir so leid du amer

    M Luna FieluM Luna FieluVor 4 Tage
  • Mein Gott ist das furchtbar . Ich wünsche Robbie alles Gute . So etwas wünscht man keinem . Grausam

    Mona MonaMona MonaVor 4 Tage
  • Ich habe fast geheult ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich dass du es schaffen wirst und stark bleibst❤️

    _xlxnx _mlr_xlxnx _mlrVor 4 Tage
  • 😭😭😭

    Melanie HahnMelanie HahnVor 4 Tage
  • Mein Beileid

    Yasmina GasmiYasmina GasmiVor 4 Tage
  • Ich küsse sein Herz

    Justin kJustin kVor 4 Tage
  • Dieser Mann tut mir schrecklich leid😢

    LischenLischenVor 4 Tage
  • Die Schwester meiner Oma (92 Jahre) hat vor zwei Jahren den Tod ihrer Tochter mit gerade einmal 67 Jahren miterleben müssen. Bis heute ist sie davon psychisch schwer beeinträchtigt. Selbst zwei Jahre danach, wenn man mit ihr telefoniert, geht es um nichts anderes. Sie hat eben auch sehr wenig Kontakt mit anderen Leuten. Die Zeit scheint vom Moment des Todes an stehen geblieben zu sein. Und ich denke, dem Mann wird es da nicht anders gehen. Das ist wirklich das Schlimmste, was man sich als 18-jähriger vorstellen kann. Ich fand es so traurig, als ich das Bild der schwangeren Frau gesehen habe mit ihrem Mann und gedacht habe: In ihrem Bauch lebte zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ein gesundes Kind - in einer kerngesunden und so glücklichen Frau. Und dass sich alles so schnell ändert. Da können einem die Tränen kommen. Möge Gott ihm viel Kraft für seine Zukunft geben.

    DorfbewohnerDorfbewohnerVor 4 Tage
  • Es tut mir echt leid für dein schicksal, dennoch hattest du ein schöne zeit mit deiner frau leider musste sie schon sehr früh gehen... Dennoch wünsche ich dir alles gute und hoffe das du es vielleicht bald verkraftet hast. Musste echt fasst weinen. Alles gute!

    RaiZZRaiZZVor 4 Tage
  • Herzzerbrechend... 😭 Ich musste heulen 😢

    Unikitty 7Unikitty 7Vor 4 Tage
  • Oh Nein 😭😭😭 Mein Beileid

    Corinna de VampirCorinna de VampirVor 4 Tage
  • Meha hart😭😭 Ich wünsche dir viel KRAFT ❤❤

    Janina HeusserJanina HeusserVor 4 Tage
  • :( Das ist richtig tragisch..... unfassbar!

    rivella blaurivella blauVor 4 Tage
  • Der Mann tut mir so leid 😭😭😭😭

    Selim AkkoyunSelim AkkoyunVor 4 Tage
  • Er ist kein Witwer, da die beiden nicht verheiratet waten. Und dass die beiden nicht verheiratet waren, bedeutet wie unwichtig die Beziehung für sie und ihn war. In der Geschichte kann man die Eltern der Verstorbenen bemitleiden, aber nicht diesen Freund

    Ariadna 40Ariadna 40Vor 4 Tage
  • Immer mehr Ärzte versagen wenn es um Geburten geht.Ich kenne schon viele die gesund auf die Welt gekommen sind doch wegen Atemmangel jetzt an Behinderungen leiden...

    XeniaXeniaVor 4 Tage
  • Da kommen mir die Tränen.. ich wünsche diesem Mann alles erdenklich Gute. Ich hoffe für ihn wirklich ,dass er irgendwann mit dem Schmerz besser umgehen kann.

    SweetenerSweetenerVor 4 Tage
  • O Gott das ist ja mal sowas von traurig 😞.

    Let‘s NaddiLet‘s NaddiVor 4 Tage
    • Danke fürs Herz. Trotzdem sehr tragisch...😞

      Let‘s NaddiLet‘s NaddiVor Tag
  • Da bekomm ich Gänsehaut.... mein Beileid. Das wünscht man keinem! Starker Mann, Respekt!

    Emma VolkmannEmma VolkmannVor 4 Tage
  • Das geht unter die Haut...

    8IGHTY7EVEN8IGHTY7EVENVor 4 Tage
  • Traurig so was

    Cakarim OlursunCakarim OlursunVor 4 Tage
  • Der sieht richtig fertig aus

    Mallorcadream KMallorcadream KVor 4 Tage
  • 😭echt mutig von ihn 😫

    Makay RahmatiMakay RahmatiVor 4 Tage
  • Der tut mir extrem leid😭💔

    Drama LamaDrama LamaVor 4 Tage
  • Alles Gute für den Vater. Mein Beileid😭😭😪

    Lukas 1904Lukas 1904Vor 4 Tage
  • Aber die Ärzte versagt? Innere Blutungen kann man nicht richen vor allem nicht zwischen schädelhirn decke

    PING DarkPING DarkVor 4 Tage
  • Wünscht man keinem ☹️ Gibt es evtl eine Spenden Aktion für ihn? Würde gerne was spenden... 400.000 Aufrufe. Wenn jeder 1€ Spenden würde, könnte er sich ein neues Leben aufbauen.. Es wird für so viel gespendet, warum nicht auch für ihn? Würde mich freuen, wenn jemand weiss, ob es da schon etwas in der Art gibt. 😊

    abuuu yaabuuu yaVor 4 Tage
  • Robby mein Freund alles gute ich kenne ihn gut

    Ramije AbduramaniRamije AbduramaniVor 4 Tage
  • Mein Beileid

    FakezFakezVor 4 Tage
  • Ich hab so mitleid mit dem armen😖

    TRIANGELTRIANGELVor 4 Tage
  • Allah segne diesen Mann und den Sohn und die Mutter.

    ApokalypsenTv TvApokalypsenTv TvVor 4 Tage
  • Oh man Frau tot, Kind tot und Job auch weg. Schlimmer geht es wohl nicht. Schlimm schlimm

    ARIA B.ARIA B.Vor 4 Tage
  • Oh nein😭😢

    Ariana SekicAriana SekicVor 4 Tage
  • Ich hab am 8. 12. Geburtstag

    Nina singerNina singerVor 4 Tage
  • Jedes Mal wenn mir das Video vorgeschlagen wird macht mich das so traurig er tut mir echt leid😞

    NeomizoNeomizoVor 4 Tage
  • Einfach schlimm richtig schlimm. Er tut mir richtig leid. Du findest eine neue Arbeitsstelle mit einem besseren chef. Bis in 3Jahre auf der Autobahn baldiger Kollege von der straße

    JuliaLiontTvJuliaLiontTvVor 4 Tage
  • Mein Beileid 😔

    C. S.C. S.Vor 4 Tage
  • So unendlich traurig! Der pure Horror! Ganz viel Kraft, aber da fehlen einem die richtigen Worte, weil es sie nicht gibt! 😭

    Iris SperlichIris SperlichVor 4 Tage
  • Ich bin selbst Mutter von drei Kindern eines davon im Himmel und eins im Bauch das andere schon im arm ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt für ihn das Kind zu verlieren aber dann noch den Partner mitzuverlieren ist noch viel härter 😭

    conina thehellconina thehellVor 4 Tage
Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen