Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Robby Handschuh freut sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin Regina auf die Geburt ihres ersten Sohnes. Doch dann passiert das unfassbare: Sohn Ferdinand atmet nicht. Kurze Zeit später stirbt auch noch seine Lebensgefährtin. Die Ursache ist unklar.
#Frühstücksfernsehen #SAT1
***************************************
►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL

►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB

►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
► Hier Höllencamp abonnieren: s71.link/b/2NiURV7
► Hier geht’s zum ‚Endlich Feierabend‘ Kanal: s71.link/b/2qbmH7L

***************************************
Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Mein beileid. So ein starker Mensch 😭😇😘❤️

    Erika SonnleitnerErika SonnleitnerVor Tag
  • MEIN BEILEID 😕🍀💔

    Ki KiKi KiVor Tag
  • Wie heißt das Lied 0:35min

    Jürgen HuberJürgen HuberVor 7 Tage
  • Man, sowas wünscht man keinem 🥺

    Saskia BüscherSaskia BüscherVor 9 Tage
  • Das ist wirklich unfassbar traurig... Ich wünsche ihm wirklich viel viel Kraft, das zu verarbeiten 🙏🏻😣.

    Carla K.Carla K.Vor 11 Tage
  • Ich habe so so geheult

    Cali Kessy fan Girl 2020Cali Kessy fan Girl 2020Vor 12 Tage
  • Alles Gute. Ich wünsche viel Glück

    Sabine MarowskiSabine MarowskiVor 13 Tage
  • ich bin jz 14 hab bei meiner geburt auch nicht geatmet und ich lebe noch...

    LiL LeLe LiL LeLeLiL LeLe LiL LeLeVor 13 Tage
  • Ich hab jetzt Angst um meine Mutter sie ist auch schwanger😭😱😰

    johannajohannaVor 15 Tage
  • Mein beileid 😢ich musste weinen 😢 bleibt alle gesund ✌️🙂❤️

    SLURP- GamergirlSLURP- GamergirlVor 16 Tage
  • 𝓡𝓮𝓼𝓽 𝓘𝓷 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮 💫💭

    Lau. Sch.Lau. Sch.Vor 18 Tage
  • Das erinnert mich an einen Fall aus meiner Jugend, wo sieben Kinder ihre Mutter verloren.

    Volker SchmidtVolker SchmidtVor 21 Tag
  • 🥺

    Ela‘s kitchen worldEla‘s kitchen worldVor 23 Tage
  • Allah warum die guten menschen

    Almas AliAlmas AliVor 26 Tage
  • Ich hoffe, dass er eine neue Frau hat, die er genauso lieben kann wie Regina und ein neues Kind bekommt... Es tut mir einfach unendlich leid

    Muriel irgendwasMuriel irgendwasVor 26 Tage
  • Zwei Engel sind viel zu früh auf Reisen gegangen. Ruhe in Frieden Regina und Ferdinand. 🕯️🕯️🙏😢✝️✝️

    Petra DrostePetra DrosteVor 27 Tage
  • Robin Regina und der kleine Ferdinand tun mir unendlich leid. Ich kann es nicht fassen wie eine gesunde Frau auf einmal aus dem Leben gerissen wird. Ich verstehe Robin das er wissen will was passiert ist. Und das beide das selbe haben, innere Blutungen. Da würde ich auch hinterher sein um raus zu bekommen warum ist das passiert. Das der Chef ihn in seiner Situation kündigt grenzt an ein Arschloch Verhalten. Statt Robin zu kündigen hätte ich eher erwartet das ein Chef sein Mitarbeiter ein bezahlten Urlaub gegeben hätte. Damit Robin erstmal für sich zu Ruhe kommen kann. Ich wünsche dem Robin viel viel Kraft. 😢🙏💪

    Petra DrostePetra DrosteVor 27 Tage
  • Da haben doch alle versagt,wuensche der ganzen famiele viel kraft

    Melanie WiesnerMelanie WiesnerVor Monat
  • Ohhh ich habe fast geweint dieser arme Mann und natürlich auch das Kind und Mutter ich wünsche dir alles Gute😔❤️

    my wolfy_studiomy wolfy_studioVor Monat
  • in situationen,wo ärzten nichts tun können ,rufen sie bitte JESUS .herzliches beileid

    Zoro BabelZoro BabelVor Monat
  • 🥺🥺

    Jxanine SJxanine SVor Monat
  • Armer Mann. Manchmal ist es so

    Gerhard WiechmannGerhard WiechmannVor Monat
  • Ach Robbie, alles Gute Dir

    Ruth BartelRuth BartelVor Monat
  • Hört sich für mich so an als wenn die Ärzte sich bei der Geburt auf das Kind konzentriert haben weil es reanimiert werden musste und die Mutter nicht fachgerecht betreut haben.

    Philip KingPhilip KingVor Monat
  • Oh man,wie traurig.Alles Gute für deine Zukunft.

    ramona0607ramona0607Vor Monat
  • Mein Mitleid.Ich verstehe das...

    ดVor Monat
  • Wie heißt das Lied 0:35min

    Nadine HuberNadine HuberVor Monat
  • So traurig. Da sieht man mal wie glücklich man sich schätzen kann wenn die Geburt normal verläuft und die Familie beisammen ist. Mein größtes Beileid an diesen starken Mann der so einen Tiefschlag erleben musste. Ich hoffe Regina und Ferdinand ruhen in Frieden.

    vanessa wiktoriavanessa wiktoriaVor Monat
  • Die Geburt ist und bleibt ein geheimnisvolles Geschehen, das man nie "völlig" im Griff haben wird. Drei Bekannte von mir wären beim Gebären fast gestorben, bei einer anderen Bekannten ist das Baby gestorben. Es gibt da, auch heute noch, leider keinen Anspruch auf irgendeine Garantie.

    Sandra U.Sandra U.Vor Monat
  • schrecklich der arme

    forblox corbloxforblox corbloxVor Monat
  • Der chef so ... Du bist gekündigt wegen deiner Psyche. Der ware Psycho ist der chef und nicht robby tut mir für dich leid bestimmt etwas mit der nabel schnur

    Teamido GaimingTeamido GaimingVor Monat
  • das kind kommt zu 100% ins paradies also seit nicht traurig, wenn die mutter an Allah geglaubt hat vielleicht sie auch..wenn nicht dann für immer wird sie in der hölle sein für immer!! stellt euch bitte die ewigkeit mal vor und kommt zum islam

    bir kulbir kulVor 2 Monate
  • 😭😔😔😔❤️

    FoyxFoyxVor 2 Monate
  • Der arme Mann hoffendlich geht es im gut

    Sx-Racer- 63Sx-Racer- 63Vor 2 Monate
  • Oh Gott, wie grausam! Was für ein Schock ... erst glücklich entbunden und dann ... So eine wunderschöne Frau und auch das Baby sahen so gesund aus ... Nicht zu fassen. Wieso wurde der Kleine nicht beatmet, sogar bei Frühchen gelingt es doch. Und die Frau verblutet dann auch noch. Armer Mann. Und das in der heutigen Zeit ....unfassbar traurig!

    Donna LüttchenDonna LüttchenVor 2 Monate
  • Ich Hofe das er trots der um stende Stak bleipt

    Samira HeinigSamira HeinigVor 2 Monate
  • Ein Chef, der in so einer extremen Ausnahmesituation diesem Mann kündigt, gehört wenn nicht gleich enteignet, so ihm doch zugunsten der Menschlichkeit die Zulassung zum Ausüben der Selbstständigkeit entzogen. Es gibt einfach so egoistische Blindgänger, das ist nur noch widerlich!°. Es gibt auch für solche Situationen Kompromisse.

    BrontëBrontëVor 2 Monate
  • Mir tut er leid

    Narmandakh MüllerNarmandakh MüllerVor 2 Monate
  • Dieser ehemalige Chef gehört wohl zu der Spezies bösartiger Narzisst . Die treten ja gerne nochmal drauf , wenn jemand schon am Boden liegt .

    Margo OlfMargo OlfVor 2 Monate
  • XelloXelloVor 2 Monate
  • Mein Beleid😢😭

    SmilematzeSmilematzeVor 2 Monate
  • Er tut mir so leid...😞 Alles gute🍀

    Lukas Brawl StarsLukas Brawl StarsVor 2 Monate
  • Das ist so unfassbar traurig. Da wartet man und freut sich so auf die Geburt und dann sowas. Ich kann das einfach nicht verstehen. Das ist für mich schon unerträglich gerade..., der Mann tut mir so endlos leid. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er irgendwann wieder Freude am Leben findet und sich wirklich nie wieder mit derartigen Erlebnissen quälen muss. Man kann einfach nicht die passenden Worte zu so einer Tragödie finden, aber man möchte doch irgendwie Trost spenden. So schlimm...

    Elion GaroElion GaroVor 2 Monate
  • Ich weiss nicht wie ich damit weiterleben könnte... Ich hoffe er hat es bis zum heutigen Zeitpunkt durchgehalten.

    not real FaZe FaKenot real FaZe FaKeVor 2 Monate
  • Alter, dass ist so herzzerreißend😥😭 Mein persönliches Beileid😥. Und dass immer die falschen gehen oder sterben😟😟 Ruhe in Frieden Regina & Ferdinand

    AdrianAdrianVor 2 Monate
  • Weil Allah es wollte wer sterben alle keiner kann denn Tod stoppen mach was aus euren leben die Zeit läuft ⏳

    IBO TVIBO TVVor 2 Monate
    • IBO TV allah ist ein niemand ihn gibts nicht den pisser

      Der Echte BerlinerDer Echte BerlinerVor 2 Monate
    • Felix Jung warum willst du nicht gerne hören das Allah uns erschaffen hat du kannst glauben was du willst und ich habe meine Religion wer werden sehen wenn die Zeit kommt

      IBO TVIBO TVVor 2 Monate
    • Weil ahlla es wollte?! Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤬😠

      Felix JungFelix JungVor 2 Monate
  • Robbie , wenn du das liest , ich möchte dir sagen das du unglaublich stark bist . Ich bin stolz auf dich ! Ich glaube fest daran das der Mensch nach seinem Tod weiterhin existiert ich weiß es ! Bitte wende dich an Jesus Christus , er wird dir helfen und dir einen großen Teil des Schmerzes abnehmen . Alles Gute ❤️

    Cheese PeaceCheese PeaceVor 2 Monate
  • Das Leid dieser Welt kann nicht gewogen werden, aber man sieht es bei jedem in den Augen....^^

    Trust NOoneTrust NOoneVor 2 Monate
  • Viel Kraft an ihn , immer weiter machen , sie wird immer in dein Leben sein

    tomsy fishytomsy fishyVor 2 Monate
  • Wie unfair das Leben sein kann 😭😭

    Christoph LaireiterChristoph LaireiterVor 2 Monate
  • Sie ist nicht Tod sie hat nur ein anderen Weg genommen ♥️

    Cafer KirmizitasCafer KirmizitasVor 2 Monate
  • Eine Geburt ist halt gefährlich :/

    Cinnamon DollCinnamon DollVor 2 Monate
  • Viel Glück ... ich gebe ihm sehr sehr sehr viel Kraft ❤❤❤❤🤗🤗🤗👍👍👍🥰🥰🥰

    Peter StephanPeter StephanVor 2 Monate
  • Der Arme er tut mir voll leid 😭😓😥

    Peter StephanPeter StephanVor 2 Monate
  • Die Situation tut mir sehr leid .Ich wünsche ihm viel Kraft. Trotzdem finde ich es schade das so eine Situation von Sat 1für den Zweck der Unterhaltung missbraucht wird.

    Felix CassensFelix CassensVor 2 Monate
  • Ich wünsche diesem Mann alles gute ♥️ er ist ein starker Mann du hast mein vollstes Mitgefühl ich hoffe du findest bald den Grund für das tragische Unglück. Das tut mir so weh! Auch dass du deinen Job verloren hast. Bleib stark auch Wenn's schwer ist. 😔

    Didi KocDidi KocVor 3 Monate
  • Das Kindermädchen ist schon gekauft lol

    Noni842Noni842Vor 3 Monate
  • Bei meiner Urgroßmutter war's nicht anders! Da muss man halt mit Leben. 😕 Bei uns hatte da jedenfalls keiner geholfen. Die Familie ging einfach danach auseinander. Meine Oma verlor nicht nur ihre Mutter, sondern anschließend auch ihren Vater! 😢 Bemitleidet wurde sie nie deswegen! Es hatte damals Niemand ihr das Händchen gehalten und an ihrer Seite gesessen und mit ihr einer mitgeheult. 😨

    SonjaSonjaVor 3 Monate
  • Mah Goot 🙏😪😪😪

    Sadaf AfghanSadaf AfghanVor 3 Monate
  • Ich musste mit weinen💔

    Emily HirschEmily HirschVor 3 Monate
  • Was ist denn das für eine Erklärung vom Krankenhaus, dieser Mann hat eine Ordentliche Erklärung von den Ärzten verdient!

    Der Banger NemitzDer Banger NemitzVor 3 Monate
  • Das ist das traurigste was ich je gehört habe der Man tut mir unendlich leid sowas sollte niemanden passieren 😢

    Janina VauthJanina VauthVor 3 Monate
  • Es ist einfach nur traurig 😢 Und ich finde es toll dass er nicht aufgegeben hat und versucht damit umzugehen. Ich wünsche ihm weiter hin viel Kraft.

    Miracle SamiyaMiracle SamiyaVor 3 Monate
  • Stellt euch mal vor die Familie und Freunde stehen vor dem Haus und halten Schilder in die Höhe wo drauf steht: "It's a boy" oder "Alles Gute!" und dann müssen die gesagt bekommen,dass Frau und Kind verstorben sind😔😔 Das Leben hätte dann echt keinen Sinn mehr. Bleib stark Bro R.I.P

    BloodWorkBloodWorkVor 3 Monate
  • Er ist so ein starker Mann 😢 er tut mir so leid 😭 ich hoffe ihn geht es ein bisschen besser bald ❤️😢

    Emma KarguthEmma KarguthVor 3 Monate
  • Traurig 😔

    MrShelbyGT500EleanorMrShelbyGT500EleanorVor 3 Monate
  • Schlimmers gibt es nicht tut mir leid für ihn Das er seine Frau und Kind verloren hat ich wünsche ihn alles gute kopf hoch 🙏

    AnonymAnonymVor 3 Monate
  • Wenn das Kind stirbt ist man am Boden zerstört und hat Depressionen wenn die Frau noch dazu stirbt ist das Leben nicht mehr wert für einen also meinche nicht alle denn jeder mench ist anders aber trotzdem leidet jeder wenn man in seiner Situation ist 😭😭😭😢😢😢😢😢

    rihana Ottorihana OttoVor 3 Monate
  • Es ist schlimm wenn man in seiner Situation ist

    rihana Ottorihana OttoVor 3 Monate
  • Wenigstens war das letzte "Ich liebe dich" 😭

    EmiliaEmiliaVor 3 Monate
Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen