Geschwister zur Adoption freigegeben: Findet Kathrin die beiden? | Bitte melde dich | SAT.1

Kathrins Geschwister wurden zur Adoption freigegeben. Als einzige wächst sie bei ihrer Oma auf.
#Geschwister #Adoption #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die liebe Familie🙄 ich wurde auch Jahre von meiner Mutter belogen in Wahrheit ist mein Vater der Ehemann ihrer Schwester also war er auch gleichzeitig mein Onkel. Aber der will nichts von mir wissen das ist hart.

    MaybelMaybelVor 19 Tage
  • Schaut mal die Oma, wie eiskalt diese Oma schaut.

    Linda LarueLinda LarueVor 2 Monate
  • Der Junge ist Hals über Kopf wieder abgehauen. Das ist die Realität.

    Linda LarueLinda LarueVor 2 Monate
  • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

    MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

    MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • Meine oma ,opa,tante und onkel leben in Lübben

    TeamUnicorn 08TeamUnicorn 08Vor 2 Monate
  • solche oma sollte man wirklich respektieren !!! sehr schön ❤️

    marina perikovmarina perikovVor 3 Monate
  • Ach krass, ich wohne in der nähe von grassau

    Juliana GregoriJuliana GregoriVor 4 Monate
  • Der Bruder wusste doch wo die Oma mit der Schwester lebt, oder nicht? Warum hat er den Kontakt nicht gehalten, frage ich mich. Für die Schwestern und die Oma freue ich mich, dass sie sich gefunden haben

    Maus MailMaus MailVor 4 Monate
  • Wenn alle menschen so wären wie du wäre diese welt schon der paradis bravo liebe julia♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Raffaele MarchitelliRaffaele MarchitelliVor 4 Monate
  • Ich freu mich ganz sehr für die Familie!!!!

    Sven TitzeSven TitzeVor 4 Monate
  • Ich liiiiiebe diese Sendung. ..ich weine mit allen vor Freude🐥🐥🐥

    RegenfrauRegenfrauVor 4 Monate
  • Was eine suste omi ,sie wolden aller 3 enkelkinder habe.so lieb. ♥️♥️♥️

    Erzsebeth RaczErzsebeth RaczVor 4 Monate
  • 👍👍💝💝🥰🙏🏽

    Ziba HosseiniZiba HosseiniVor 4 Monate
  • 🌹🌹🌹🌹👍

    Ziba HosseiniZiba HosseiniVor 4 Monate
  • 🥰🥰🥰👍👍

    Ziba HosseiniZiba HosseiniVor 4 Monate
  • 😭😭🙏🏽🙏🏽🙏🏽💔💔💐

    Ziba HosseiniZiba HosseiniVor 4 Monate
  • TV Hi wo

    Helga TimmHelga TimmVor 5 Monate
  • so eine liebe Familie

    April ValenteApril ValenteVor 5 Monate
  • Sehr schön so viel Gefühl 😭

    Believe Love HopeBelieve Love HopeVor 5 Monate
  • Der sozialistische Staat hat die Hoheit über die Kinderbetten gehabt : totale Kontrolle ! Das zur Nachhilfe für westdeutsch sozialisierte Zuseher. Die Adoption war erzwungen - den jungen Eltern wurden einfach Dinge unterstellt und schon kam das Jugendamt und hatte Zugriff, so war das in der DDR.

    NeugierigNeugierigVor 5 Monate
    • Da sage ich nur...IHR DEUTSCHEN LERNT DARAUS....sie versuchen es gerade wieder...mit der Frühsexualisierung....Mit Entfremdung...das Aufhetzen gegen die Eltern und Großeltern.....das System gehört zerschlagen....weg vom Parteiensystem.....so etwas darf nie mehr geschehen

      Sieglinde WintererSieglinde WintererVor Monat
  • Alexander hatte doch seine Schwester und Oma schon gefunden und war dann wieder weg nach drei Tagen ... wenn er den Kontakt will/wollte, warum ist er dann wieder sang- und klanglos verschwunden?

    Sanna von BorwinSanna von BorwinVor 5 Monate
  • Fragt sich eigentlich keiner, warum er die gefundene Oma/Schwester ohne eine Nachricht verlassen hat?! Er hatte sie ja schon mal gefunden. Sich dann so überrascht zu zeigen, finde ich merkwürdig.

    I BriI BriVor 6 Monate
  • Ich hatte auch solche lieben Großeltern. Meine Oma Gertrud war meine Mama 👍

    Kerstin WettigKerstin WettigVor 6 Monate
  • Man sollte die Sendung umtaufen. Nicht die Sendung mit der Maus, sondern die Sendung mit der Zwiebel. Man ist nur am heulen. Herrlich! 😍😍😍

    Sandy KriegerSandy KriegerVor 6 Monate
  • Danke an alle Menschen, die diese berührenden Geschichten mit uns teilen.

    Ka SkOllKa SkOllVor 7 Monate
  • Wer schneidet denn Zwiebeln?

    Fetle AkaleFetle AkaleVor 8 Monate
  • Die liebe, alte Dame ist so gefasst, die ganze Zeit über. Hoffentlich lebt sie noch eine Weile in Gesundheit, damit sie noch etwas von ihrer wieder gefundenen Familie hat.

    Angie KabaAngie KabaVor 8 Monate
  • Die Omi ist DER Hammer ❤️.

    Railwaydude PezRailwaydude PezVor 9 Monate
  • Was sind das für kranke Eltern?wie kann man das eigene Kind weggeben?!😡😱

    M LilaM LilaVor 9 Monate
  • Sehen sich alle wie aus dem Gesicht geschnitten, du machst die besten sendungen❤️

    Magdalena WeberMagdalena WeberVor 10 Monate
  • Gottes Segen Euch Allen

    Jens BradeJens BradeVor 10 Monate
  • Oh Mann, diese Sendung darf man wirklich immer nur ungeschminkt schauen! Was für eine schöne Zusammenführung, besonders Alexander's süßes Lächeln und das Anschmiegen an seine Schwester und Oma war sehr berührend. Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Oma extrem jung ist? Sie war 37 als die älteste Enkelin geboren wurde!

    ElkecitaElkecitaVor 10 Monate
  • I always 😭 cry 😢 really touching 🤗🤗🤗thanks to Julia and her TEAM for making this to HAPPEN🤗🤗

    Pubg YarphelPubg YarphelVor 10 Monate
  • Alle wieder zusammen bis der Bruder wieder wortlos verschwindet.

    A dorableA dorableVor 10 Monate
  • Verstehe ich jetzt nicht. Er hat sie doch vor Jahren gefunden - und haben 3 Tage verbracht. Und die haben nie darüber gesprochen dass es eine andere Schwester gibt, und ER HAT SIE dann nie wieder kontaktiert. Das war seine Wahl. Wieso hat Julia ihn nicht gefragt?

    A dorableA dorableVor 10 Monate
  • Wo ist die mutter?

    bozena wanda Kunstekbozena wanda KunstekVor 10 Monate
  • Wie süss ist die Oma bitte ich würd sie soooo fest umarmen ❤

    Dilber ŞenerDilber ŞenerVor 11 Monate
  • Wie süs Oma habt ihr

    ኣብ መንጎና ሰብ ኣይነእቱኣብ መንጎና ሰብ ኣይነእቱVor 11 Monate
  • Süs🥰

    Selamawit TemesghenSelamawit TemesghenVor 11 Monate
  • M

    Brigitte GeringBrigitte GeringVor 11 Monate
  • Die Geschwister sehen sich wirklich sehr ähnlich.❤ die omi ist sehr süß

    MarleneMarleneVor 11 Monate
  • Ouch.. Kathrin 😭

    TayTayVor year
  • Waww god Arbeit godsay Dank 10000 👏👏👏👏

    Azmera TsegaiAzmera TsegaiVor year
  • Julia das machsdu super.liebe Greusse.

    Ruth Hannelore BerwangerRuth Hannelore BerwangerVor year
  • Sie hätten so ein schönes Leben haben können bei dieser lieben Oma

    Heike CzujaHeike CzujaVor year
  • So schön 😍👏🏻☝🏻

    MindestabstandMindestabstandVor year
  • Julia,du bist eine wundervolle Frau !!! Alles Gute Dir und suche weiter und bring Familien wieder zusammen.

    artepartepVor year
  • Omg die Oma ist ja süß😢😍❤️❤️

    Ida NolteIda NolteVor year
  • JULia

    JULia UJULia UVor year
  • Ich weine und sage das leben kann oft gemein sein kann.

    Qurban Ali MohammadiQurban Ali MohammadiVor year
  • Alexander verstehe ich nicht. Er war doch dort und wusste wo Oma und eine Schwester leben. Er war selbst dort.

    Vera ThiedmannVera ThiedmannVor year
    • @Vera Thiedmann ah und mit 15 ist man nicht beeinflussbar? Außerdem weißt du nicht, was alles im Vorfeld passiert ist. Wie er manipuliert wurde usw

      Evelyn HuserekEvelyn HuserekVor 4 Monate
    • @Evelyn Huserek er war 15 als er dort war.

      Vera ThiedmannVera ThiedmannVor 4 Monate
    • Vielleicht wurde er ja von seiner Adoptivfamilie so derart beeinflusst, dass er nicht wusste, wie es für ihn weitergehen sollte, wenn er sich beiden Familien zuwendet (?) Er muss sich doch sehr zerrissen gefühlt haben.

      Angie KabaAngie KabaVor 8 Monate
    • Er war ein Kind und wer weiß, was die Atoptiveltern reagiert haben.

      Evelyn HuserekEvelyn HuserekVor 10 Monate
  • ich vurde auh adoptirit 24jare habi chain gezhut aber das lieben cheit vaiter .fur mih.

    Petre Amar MariusPetre Amar MariusVor year
  • Was Julia Leischik für Menschen, ist hope For paws für Tiere, vorwiegend Hunde.

    Helga ReichertHelga ReichertVor year
  • Julia sollte mal ne Auszeichnung bekommen, kein Mensch im TV bringt mehr Liebe ins TV als Julia! Jedes verdammte mal laufen mir die tränen. Beste Sendung ohne viel tamtam.. Die Oma is einfach nur so süß .. So ne Oma wünscht sich jedes Kind. Hoffe Sie haben noch ne lange Zeit

    DAZI1988DAZI1988Vor year
  • 😭😭😭😭😭😭😭

    Habib HussainiHabib HussainiVor year
  • Wie gut die deutschen die Nerven behalten bei so einem Wiedersehen. Ich finde das total faszinierend

    Sevda TosunSevda TosunVor year
  • Das freut mich sehr für die Familie

    Sascha UngarSascha UngarVor year
  • Im LK Traunstein wohnen Freunde von mir und da geh ich immer im Sommer in den Urlaub😍😍

    Lily PotterLily PotterVor year
  • Er wusste doch wo die beiden wohnen...

    mee 255mee 255Vor year
    • Genau, werstehe nicht

      bozena wanda Kunstekbozena wanda KunstekVor 10 Monate
  • Scheiß Adoptionen ! Setzt erst Kinder in die Welt,wenn ihr sie auch behalten wollt.Einen Weg gibt es heutzutage immer !!! Ihr tut euren Kindern keinen Gefallen damit im Leben wenn ihr sie weggebt !

    armin pauliarmin pauliVor year
  • Krass das es noch Familien gibt die nichts voneinander wissen..

    bahar tkbahar tkVor year
  • Es ist sehr Traurig das Kinder in Heime oder ohne Eltern groß werden müssen wie viele arme Kinder gibt es noch auf dieser Welt die viel Leiden Müssen

    Ilse pauckenIlse pauckenVor year
  • Ich wohne in Grassau und ich kenne den Mann sogar hätten die was gesagt🥺🥺

    KellerB4ron_666KellerB4ron_666Vor year
  • julia super

    ghitty ghittyghitty ghittyVor year
  • Eine der schönsten Folgen

    Max 2011Max 2011Vor year
  • OMG. Ich bin aus Grassau

    Fiona-Carol SampsonFiona-Carol SampsonVor year
    • Omg ich bin aus Lübben. auch geheult?

      Wilbert van den HengelWilbert van den HengelVor year
  • Diese Geschichte ist so unglaublich berührend, das ist so emotional 😢♥️😍

    TabeaHa #DATabeaHa #DAVor year
  • Die Oma ist sehr gefasst, oh Mann ist das trauriger schicksall😭😪😩

    Ankica HufAnkica HufVor year
  • Oma Evelin hat alles ihre Kinder wieder ♥️

    k kk kVor year
Geschwister zur Adoption freigegeben: Findet Kathrin die beiden? | Bitte melde dich | SAT.1