GAME als SERIE - "Survivors" Folge 4 | Jay & Arya

The Division 2 in Real Life MINISERIE Survivors mit Jay & Arya, Gong Bao, Bodyformus, Saftiges Gnu, Sarazar, Lara Loft
► FOLGE 1: de-visions.com/detail/video-MJGjc_gsIzI.html
►NÄCHSTE FOLGE: de-visions.com/detail/video-vqnWFQqvbu8.html
► Die Playlist: bit.ly/Division2Miniserie
►THE DIVISION 2: thedivisiongame.com/
►Microsoft Shop: www.xbox.com/de-DE/games/division-2
_______________
Arya Lee Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
Snapchat - jay.samuelz

Video herunterladen

Aufrufe
1,072,617

KOMMENTARE

  • Das Intro ist so episch!

    DoritzurenDoritzurenVor Monat
  • Warum liegen da laserschwerter herum??

    Oreo OreoOreo OreoVor 5 Monate
  • 4:48 wir teilen uns auf neiiiinn warum!!!!!!

    aber totalaber totalVor 6 Monate
  • Jay sah mit der gasmaske so aus wie das Schaf 🐑 aus zoomania/zootopia in dem Zug (mit der Gasmaske)😅

    Didimouse VideosDidimouse VideosVor 6 Monate
  • #Jao!! XD ❤

    Holly & SchlumpiHolly & SchlumpiVor 7 Monate
  • Genau so geil wie das Spiel selbst

    KartoffelKartoffelVor 7 Monate
  • Diese serie wäre ein kinoreicher film (wenn man alleszusammenfasst) Das hätte sooooo viel megr klicks und likes verdient

    V&M _______V&M _______Vor 7 Monate
  • The brother from another mother 😂

    Ha HaHa HaVor 7 Monate
  • Warum kommt dort eigentlich nicht Arya vor?

    Maren KrügerMaren KrügerVor 7 Monate
  • Weil das noch niemand erwähnt hat, ich finde Sarazars schauspielerische Leistung bisher echt überragend

    FDHNullachtneunFDHNullachtneunVor 7 Monate
  • Wie Sie einfach in der Darkzone die Atemschutzfiltermasken abnehmen um zu reden :D geil ^^ ansonsten sehr gut!

    Blackout 4everBlackout 4everVor 7 Monate
  • Ich hab Sarazar jetzt deabonniert... Selber schuld.

    LilyLilyVor 8 Monate
  • Warum nicht Far Cry 5?

    Q7g8UQ7g8UVor 8 Monate
  • Es gibt ein Filmfehler in der nächsten Folge denn als du ihn stellst ist die gasmaske die er auf hatte immer woanders mal in der hand dann auf dem Boden xd

    GoldfischreflexGoldfischreflexVor 8 Monate
  • Habe die Serie durch dich entdeckt. Danke

    Eric BehnertEric BehnertVor 8 Monate
  • Ich habe einen Serienfehler gefunden Bao hat bei Minute 2:58 eine andere Waffe, wie die am Ende der 3 Folge :) :) :)

    Jon SnowJon SnowVor 8 Monate
  • Jey du bist mein nachbar😱😱😱😱

    Zeynep KosarZeynep KosarVor 8 Monate
  • Ist das die Stimme von Archie Andrews am Anfang?

    Just LouisJust LouisVor 8 Monate
  • Gibt's das intro schon als offiziellen soundtrack?

    Meliodas wrathMeliodas wrathVor 8 Monate
  • Wer kommt auch alles von bodyformus der liket

    Tawab SchabnamTawab SchabnamVor 8 Monate
  • ich liebe jays extreme gesichts gesten und das augenbrauenzucken manchmal kann man es einfach nicht ernstnehmen😁

    roxandlol _roxandlol _Vor 8 Monate
  • Bist du jay oder arya

    Blacklight NilsBlacklight NilsVor 8 Monate
  • Da musste ich an die Horrorfilme folgen von den beiden denken und wo jay meinte wie dumm es ist sich aufzuteilen 😂😂

    Minato %Minato %Vor 8 Monate
  • Wahnsinn

    vinyavinyaVor 8 Monate
  • Immer wenn ich survivors schaue bekomm ich richtig lust auf division 2(Nebenbei: Ich hab division 2. deswegen xD )

    Jaden GnwJaden GnwVor 8 Monate
  • Lel

    PiepsstimmePiepsstimmeVor 8 Monate
  • So FUCKING geil

    Blech lesBlech lesVor 8 Monate
  • Flashlights sind in deutschland verboten xD

    Virus X ClanVirus X ClanVor 8 Monate
  • Eigentlich interesse ich mich nicht für Video Spiele aber Holy Shit ist ,dass Geil.

    Levi DirectionerLevi DirectionerVor 8 Monate
  • Versteh ich das richtig, ihr tötet die beiden um zu looten, lootet dann nicht und geht dem helfen dessen Kameraden ihr getötet habt? Das wäre guter Content für die nächste Filmfehler Folge :D

    Denis SerakovDenis SerakovVor 8 Monate
  • Mann merkt einfach das ihr zu viele Filme guckt 😂

    At XyveAt XyveVor 8 Monate
  • Könnt ihr weiter machen mit Serien und so

    Seemann SeemannSeemann SeemannVor 8 Monate
  • Nice 👌

    LeftovercicciaLeftovercicciaVor 8 Monate
  • Auf der ganescom hab ich ein Bild mit den Typen von dem spiel😆

    King-Kageyama TobioKing-Kageyama TobioVor 8 Monate
  • Eine Frage sind (Jay&aray und bodyformus und gong Bao und saftiges gnu auch im Spiel drin ?

    King ChrisKing ChrisVor 8 Monate
  • Seit ihr auch im spiele drin ?

    King ChrisKing ChrisVor 8 Monate
  • Könnt ihr pls längere folgen machen bitteeeee

    Gast lolGast lolVor 8 Monate
  • da war ein Fehler bei min 5 den bao hat da den orangen Kreis aber davor nicht

    Bier bauchBier bauchVor 8 Monate
  • Respekt

    Die Chaos GamerDie Chaos GamerVor 8 Monate
  • Geile serie, schade das sie so kurz

    ToryenToryenVor 8 Monate
  • Ist Sari etwa der Verräter? :o Vol spannend man

    Wonho's MichelleWonho's MichelleVor 8 Monate
  • Wer dachte auch am Anfang bei der stimme: OMG DAS KLINGT WIE ARCHIE ANDREWS ( von Riverdale)😂

    Vegan KochenVegan KochenVor 8 Monate
  • frage mich immer noch, wann hollywood auf die beiden aufmerksam wird 🤔

    shaumiya antonyshaumiya antonyVor 8 Monate
  • Cooles Video

    RoterTeufel5432 oficielRoterTeufel5432 oficielVor 8 Monate
  • Ach wer Kennt noch Fintagram

    Its_AlexIts_AlexVor 8 Monate
  • Wie viele DE-visionsr kommen noch dazu LOL .?

    The Mathuravan2407The Mathuravan2407Vor 8 Monate
  • Jay, hab dich übrigens gleich etkannt, ganz klein unten im Ech in der Devision 2 Werbung im Fernsehen

    Daniel HiermerDaniel HiermerVor 8 Monate
  • Wie und wo habt ihr das gedreht, ist ja echt professionell, richtig gut mit den schüssen, sind ja bestimmt keine echten Knarren, also werdet ihr dafür kleine Sprengladungen hergenommen haben, so wie in hollywood, aber wie kommt ihr an sowas, sponsert euch der Spielehersteller

    Daniel HiermerDaniel HiermerVor 8 Monate
  • #ichbinmitglied 🤷‍♂️

    Kari KariKari KariVor 8 Monate
  • cs go xd

    CaissyCaissyVor 8 Monate
  • krass gemacht Riesen lob an euch

    Total DiannaTotal DiannaVor 8 Monate
  • Habe das als verbevideo gesehen und hab gedacht der kommt mir doch bekannt vor😊

    A JA JVor 8 Monate
  • Ich ganz sicher nich, wer Leute feriert die während unsere generation mundtot gemacht wird, nix dazu sagen, im gegenteil sich n jpb suchen bei denen die all ihre Kollegen und angeblichen Freunde auf youtube Fickt, Respekt ihr seid halt einfach scheisse egal was ihr für videos bringt. Scheiss Moralalergiker Gute Timing für euer Projekt ich mein diesmal hatten die grossen fast nicht genug Opium fürs Volk. Und ja sobald ich zeit finde schreib ich das jedem der so viel von moral hält, den ich finde

    Horst DietersenHorst DietersenVor 8 Monate
    • Jetzt bitte nochmal auf Deutsch und verständlich

      AkameAkameVor 8 Monate
  • Richtig cool😍

    Tatjana wild&freeTatjana wild&freeVor 8 Monate
  • Baos Gesicht sieht irgendwie Fettig aus (no hate) ist ein Ehrenmann

    TheModeratorTheModeratorVor 8 Monate
  • Shiiiiiiiiiiit😲😲😲

    why ?why ?Vor 8 Monate
  • Ihr solltet Schauspieler werden/sein das ist der Hammer!😍💪🏻

    Lilly HaerriLilly HaerriVor 8 Monate
  • Hände hoch Arschloch

    Maurice KingMaurice KingVor 8 Monate
  • Moin Leute,hab gestern zufällig eure Division 2 Serie gesehen und MANN ICH BIN BEGEISTERT!Danke euch allen für eure harte Arbeit ihr seid großartig. Ich wollte euch das bloß mal sagen 🤘

    Andreas WolfAndreas WolfVor 8 Monate
  • Ich weiß nicht ob ihr das schon hattet aber als Film Fehler Dragons HOW to train a Dragon die Serie ( netflix original) In der allerersten Folge sieht man vor der Kapitäns Kajüte das sogenannte "morgenstern schwert" welches zum ersten mal in episode: Staffel 6 episode 10 ( die dunkelste nacht) In einer Rückblende von Rotzbacke jorgenson erwähnt wird

    Joshua ZelmerJoshua ZelmerVor 8 Monate
  • Das Intro gibt mir jedes Mal Gänsehaut..

    addictedtokpopxxxaddictedtokpopxxxVor 8 Monate
  • “Wir teilen uns auf.” - da wird zu 100% nichts passiert, vor allem nicht in Horrorfilm XD

    Nicii S.Nicii S.Vor 8 Monate
  • Ihr seid so gut. Ihr habt richtiges Talent.Liebe eure Videos,macht weiter so👍🏻😍

    Corinna GosbergCorinna GosbergVor 8 Monate
  • Ich habe es schon bei Bao gesagt: Diese Miniserie ist unglaublich gut! Ich will ganz viel mehr davon. Ihr seid einfach Hollywood pur. Maximales Ergebnis mit den eingesetzten Ressourcen, ich bin einfach geflasht davon. Ihr seid so talentiert ♥___♥

    WienamevergebenO_oWienamevergebenO_oVor 8 Monate
  • uh ein satanisches Symbol, wo sind die Verschwörungstheoretiker?:D

    leo woitagleo woitagVor 8 Monate
  • Wäre das auf Englisch gewessen,hättet ihr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.Hammer Ding!

    Basem ElyasBasem ElyasVor 8 Monate
  • Macht die Folgen länger

    EINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURTVor 8 Monate
  • Ich kann euch nicht ernst Nehmen

    snow kicksnow kickVor 8 Monate
  • Besser als RTL 2

    Partyon WestPartyon WestVor 8 Monate
  • Mega video 😍❤

    min yoongimin yoongiVor 8 Monate
GAME als SERIE - "Survivors" Folge 4 | Jay & Arya