Frauen mit Kopftuch reagieren auf Stereotypen - Wahrheit oder Vorurteil

Hijabis können keine Feministinnen sein, wurden zum Kopftuch tragen gezwungen, Flirten nicht, sind homophob und schüchtern sind sie auch alle! Wir haben sieben Hijabis gefragt, ob die Stereotypen aus der Community der Wahrheit entsprechen oder ein Vorurteil sind! Was stimmt, was ist falsch? Heute bei „Wahrheit oder Vorurteil“ über Frauen, die Kopftuch tragen!
BESUCHT UNS HIER:
instagram.com/datteltaeter/
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
Marcel: www.instagram.commalle_datteltaeter
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/Esra: instagram.com/ms_blackrock Nour: instagram.com/khvlf/Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeterYousif: instagram.com/yousif_datteltaeterSaid: instagram.com/_saidhaider►Wir sind auch bei #funk:
Checkt's mal aus:DE-visions: funk.net/funkofficialfunk Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Diese Mädels haben keine Ahnung von ihrer Religion. Schade, daß immer noch viel zu viele Deutsche darauf reinfallen . Laut Mohammed ist die Frau dem Mann unterworfen, muß ihm jederzeit sexuell wie er will zur Verfügung stehen, darf geschlagen werden, muß sich bedecken, muß andere Ehefrauen und Sexsklavinnen akzeptieren, wird aber selbst bei Ehebruch gesteinigt, ist bei Verbrechen nicht als Zeugin zugelassen, ist bei Verträgen nur eine halbe Zeugin, hat nur halbe Intelligenz und kommt mit großer Wahrscheinlichkeit in die Hölle. Eine Frau demonstriert mit ihrem Kopftuch, daß sie diese Regeln akzeptiert. Und das ganz sicher fast niemals freiwillig. Es sei denn, sie hat wirklich nur halbe Intelligenz....

    kafira A.kafira A.Vor 8 Stunden
  • "Wir duschen auch mit Kopftuch" 😂

    Aybi LolAybi LolVor 9 Stunden
  • Wie ist es mit den Mädchen die schon ab 3 Jahren den Kopftuch tragen? Das hat nichts mit Feminismus zu tun!

    ilonailonaVor 11 Stunden
  • Es tut mir leid das zu sagen aber ich finde das das keine richtigen muslime sind und manche von denen voll arrogant sind

    Meddy beutyxoMeddy beutyxoVor 12 Stunden
  • Die Schwester mit die Brille auf dem Kopftuch hat mein Herz genommen, ich fühle sie hat echt Religion 💚

    Sarmad - BlackSarmad - BlackVor 22 Stunden
  • Wie lustig die mädels sich aufregen

    It's just HavvaIt's just HavvaVor 23 Stunden
  • Mach das doch mal mit Araber reagieren auf Stereotypen

    Don carlosDon carlosVor Tag
  • Size pis kaymiş, wie sie den kuffar schmeicheln wollen mit ihren falschen hijab und die kuffar denken dann auch noch das es richtig sei

    Don CorleoneDon CorleoneVor Tag
  • PEINLICH !

    fraeufraeuVor 2 Tage
  • Ich kotze. Die Verblödung nimmt immer krassere Formen an.

    brownivipbrownivipVor 2 Tage
  • ich hasse frauen die wegen ihres glaubens kopftuch tragen. ich mag auch die meisten ausländer nicht.

    Mogol OttisMogol OttisVor 2 Tage
  • 4 Tonnen Schminke im Gesicht aber Kopftuch tragen... yawohl!

    Peter MeterPeter MeterVor 2 Tage
  • Wenn ihr schon so ein Video macht, solltet ihr dann Frauen mit einem "richtigen" Kopftuch bringen & nicht Hijabis, die gar nicht so bekleidet sind, wie es im Kuran steht.

    Ebru SönmezEbru SönmezVor 2 Tage
  • Es ist echt traurig die ganzen Islam-phoben Kommentare zu lesen. Habt ihr alle echt nichts besseres zu tun als ein Islam-betreffendes Video zu schauen und euren Mist und eure Lügen zu kommentieren?? Ich hab das Gefühl die Menschheit wird von Tag zu Tag dümmer. Außerdem: Ersetzt mal all eure negativen Kommentare in denen das Wort "Muslime" kommt durch "Juden" und fragt euch mal selbst ob euer Gesagtes euch wie ein Nazi klingen lässt.. Ihr seid alle durch eure Kommentare genauso wie sie

    HilalHilalVor 2 Tage
  • EX MUSLIME KLÄREN AUF TV (youtube) , danach solltet ihr alle geheilt worden sein von dieser sekte!

    Blue 1986Blue 1986Vor 3 Tage
  • Die kommen hier her um frei zu sein u buttern sich selbst wieder unter.Was für eine vertane Chance.

    Michaela WagnerMichaela WagnerVor 3 Tage
  • Mashallah schöne Frauen 😍

    Maloka و HamodyMaloka و HamodyVor 3 Tage
  • Die Indigenen Deutschen scheinen das einzige Volk weltweit zu sein, dass gezielt, aktiv und nachhaltig an seinem eigenen Untergang mitwirkt und das auch noch gut/lustig findet......

    Bruno NickertBruno NickertVor 3 Tage
  • Beim verurteilen klingt nasiha immer wie ein vorwurf...wer stimmt zu?

    Siddig El FadilSiddig El FadilVor 3 Tage
  • Die mit dem Lila kopftuch sieht aus wie die Schnecke Garry von Spongebob 😂

    Zehra T.Zehra T.Vor 3 Tage
    • Hahahahahahahahhahahahaha

      Emine BirinciEmine BirinciVor 3 Tage
  • "Unser flirten ist immer fertig machen" 😂😂😂 Sie hat sooo recht

    Lia MLia MVor 3 Tage
  • Und die fut mal richtig rasieren!

    Aras BachoBAZIAras BachoBAZIVor 4 Tage
  • ACHTUNG Sonderangebot bei ALDI: Klopapier mit Koranaufdruck !!

    Art IKORAArt IKORAVor 4 Tage
  • Tut mir leid aber ich glaube denen kein Wort...

    Marzena PilchMarzena PilchVor 4 Tage
  • Was zum Henker "ALLE". Werden sie ALLE zum Kopftuch gezwungen? ...alle nein Aber dann eine Frage davor bei der geantwortet wurde das teilweise massiv "abgelästert" wird wenn keins getragen wird. Dh der religöse kulturelle Druck ist doch offensichtlich vorhanden, dem sich nicht ALLE, aber wahrscheinlich ein großer Teil beugen. Vor allem die mit schwächer ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein als die hier gezeigten Frauen. Dazu, was ist mit den hunderttausenden die in den letzten Jahren (1 Millionen?) frisch nach Deutschland gekommen sind und fest in archaischer patriarchischer Kultur verankert waren/ (durch Mann/Familie ggf immer noch sind) (wo Kopftuch tragen zT auch Pflicht ist, mit starken Repressionen bei Verstoß) und den vielen anderen die schon länger in DE leben. Warum sind solche Menschen nicht dabei? Aber auch die könnten kaum auf eine Frage mit ALLE antworten. Das macht irgendwie kaum Sinn wie das Video aufgebaut ist. Sind ALLE homophob -bei 99% wäre die Antwort nein? Oh man...Wirkt so als ob hauptsächlich der Eindruck vermittelt werden soll "alles tutti fruitti Friede Freude Eierkuchen" oder bei der Planung 0 nachgedacht.

    Snit 77Snit 77Vor 4 Tage
    • Snit 77 ganz deiner Meinung!

      NaarokaNaarokaVor 4 Tage
  • Jeder muss selber wissen was er tragen tut leben und leben lassen da Vollverschleierung finde ich als schrecklich

    else pauckenelse pauckenVor 4 Tage
  • Man nehme wunderschöne Mädchen und kann so mehr Menschen erreichen, wurden die extra gekastet? Wieso haben viele Frauen in Deutschland das Gefühl, dass sie ohne Kopftuch von muslimischen Männer und Frauen verächtlich angeschaut werden und fühlen sich diskriminiert? Wirkt alles sehr inszeniert. Bitte Toleranz auf beiden Seiten einfordern!

    Wie SeifenblasenWie SeifenblasenVor 4 Tage
  • Na supi, jetzt hat FUNK noch nen eigenen Mullah-Kanal. Soll die deutsche Jugend so für den Islam begeistert und vorbereitet werden??? Noch leben wir in einem christlich geprägten Land. Sieht denn keiner von euch, dass Islam gefährlich ist??? Ihr werdet euch alle noch umschauen. Jedes Land in dem der Islam "Staatsreligion" ist, ist wirtschaftlich am Boden, die Öl-Staaten ausgenommen. Wieviele Erfindungen, technische Neuerungen, die die Menschheit voran gebracht haben kommen aus dem Islam??? Mir fällt nichts ein. Der Islam ist und bleibt eine Gewaltideologie im Gewand einer Religion. Sowas stupides wie den Islam habe ich noch nie gesehen.

    RoBRoBVor 4 Tage
  • Hey ihr öffentlich rechtlichen: soll das witzig sein? Ist dieser Kanal, der hauptsächlich von Christen bezahlt wird, eine Aufforderung zur Islamkonvertierung? Also das was Ihr da treibt, ist überhaupt nicht witzig! Das ist Teil der Islamisierung Europas! Das ist sicher nicht Teil des Rundfunkauftrags! Dieser Kanal muss unverzüglich geschlossen werden, da hier auf subtile Art und Weise unsere Kinder gehirngewaschen werden! Ein übles Spiel was hier getrieben wird!

    Khai HaaramsakiKhai HaaramsakiVor 4 Tage
  • mein land, geht in eures

    wolfgang weberwolfgang weberVor 4 Tage
  • peinliche und kindliche aussagen.

    Claudia FerenesesenesClaudia FerenesesenesVor 4 Tage
  • Wenn Muslimas die privilegiert sind für alle sprechen..👏🏻 hättet ja mal welche aus dem Iran einladen können oder eine von den vielen anderen Ländern die keine Wahl haben.

    Yarkona YonYarkona YonVor 4 Tage
  • Sorry, aber was sind das denn für Fragen? Wer hat diese raus gesucht, eine 5 Jährige? Auch einfach total arrogant zu werden, weil jemand fragt ob man im Kopftuch schläft ist ja wohl ein Witz. Hier in Deutschland herrscht eine andere Kultur und was ist an solch einer Frage schlimm? Wenn man mit sowas nicht konfrontiert werden möchte, dann muss man in ein Land geben wo es überwiegend die eigene Kultur / Religion gibt. Ich. In zur Hälfte schwarz und muss mir auch einiges anhören, aber ich würde Leute niemals als dumm bezeichnen wenn sie keine Ahnung haben.

    Kung LaoKung LaoVor 4 Tage
  • "Ich entscheide ob ich Kopftuch trage oder nicht und ich entscheide ob ich deutsch bin!" - Das Erste möglicherweise, viele aber auch nicht. - Das Zweite definitiv nicht. Das entscheidet der Deutsche Staat anhand definierter Kriterien. Sry.

    SaschaSaschaVor 4 Tage
  • Wo ist denn Watschlan Tschelbly

    klaus sexauerklaus sexauerVor 4 Tage
  • Wenn es in Deutschland eine WAHRHEIT gäbe , dann wäre dieses Video ein absolutes NO GO!!!

    klaus sexauerklaus sexauerVor 4 Tage
  • Diese angeblich feministischen Mohammedanerinnen können ja mal entscheiden ("selber") und ausprobieren, ohne diese Verpackung daherzukommen. Sehr schnell bekämen sie lehrreich und dauerhaft beigebracht, daß es mit weiblicher Entscheidungsfreiheit in ihrem maximal ideologisierten Umfelde doch nicht so weit her ist.

    Dr.-Ing. Ansgar MatthesDr.-Ing. Ansgar MatthesVor 4 Tage
    • Geht nicht. Ist doch viel zu schön so aufzufallen😜 Marshalla Marshalla 😲😲😲glotz, glotz. Es gibt .... gerade in Europa zig Arten um nicht aufzufallen. Buntes Kopftuch und paar Kilo Schminke gehören sicherlich nicht dazu. Bei ca. 70% pure Schau.

      Serafin XXSerafin XXVor 4 Tage
  • 😨

    RoBbS RoBbSeNRoBbS RoBbSeNVor 4 Tage
  • Ist euer hijab aufgrund von Mode oder wirklich für Allah? Diese hijabiwelle trifft immer mehr, mehr bedeckte Schwestern. Das Zeigen der Haare, Hals und die Betonung der Figur ist keine richtige Bedeckung in unserer Religion. Sura an-nur ayat 31. Hz aisha, fatima oder haditha sollten unsere Vorbilder sein 👆🏽 und die, die das nicht einsehen wollen und dagegen sprechen, Allah ist der allwissende und Allah hat uns den richtigen Weg der Bedeckung genannt. Da bringen andere Argumente nichts gegen die Worte Allahs oder die des Propheten Mohammed (s.a.v.). Wenn ihr bedeckt seid für Allah, dann macht es auch so, wie Allah es möchte.

    naime05naime05Vor 4 Tage
  • Schlimm wie hier Fakten unter den Tisch gekehrt werden. Würden Frauen in muslimischen Ländern dies sehen würden sie sich schämen.

    Earth From AboveEarth From AboveVor 4 Tage
  • Ich finde, dass die Auswahl der Schwestern sehr einseitig ist. Ich wünschte es hätte mehr Ansichten gegeben und mehr Redestoff. Ich hatte das Gefühl das sich einige dort echt eingeschüchtert fühlen durch die aussagen der anderen. Finde ich nicht so gut gelungen das Video

    Seb biSeb biVor 4 Tage
    • Seb bi hast definitiv recht! Ich hätte mir gewünscht, dass da Frauen wären die eben nicht geschminkt und modisch gekleidet sind und sich für die Verschleierung entschieden haben. Wie bei Nonnen z. B. Die schminken sich nicht und fallen auch nicht auf. Das würde einfach authentischer rüber kommen.

      NaarokaNaarokaVor 4 Tage
  • Wenn Frauen die gleichen Türen offen stehen wie Männern..... jo, da ist der Islam ja die richtige Religion für euch. Echte Feministinnen würden sich schämen für solche Aussagen.

    Damon WebbDamon WebbVor 4 Tage
  • Könnt ihr das mal mit Basecaps oder Wollmützen machen?

    Eye in the SkyEye in the SkyVor 5 Tage
  • Eine Religion deren Prophet eine 6 Jährige zur Frau genommen hat, ist das letzte und nichts wert,nur Lug und trug jede einzelne Sure, so wie es den Imamen passt, das einzige für was die Menschen beten sollten das ist das der Islam auf der Welt verschwindet. Der Islam ist das Übel in der Welt bzw generell Religion, und die Frauen feiern ihre unterdrückung auch noch unglaublich

    BREAKXXZ TVBREAKXXZ TVVor 5 Tage
  • Geht mit GOTT,aber geht.

    Harold PenetratorHarold PenetratorVor 5 Tage
  • Strenger das Kopftuch trangen als die irsnische Religionspolizei sein.Jawohl wahre Feministen. Scharia =Menschenrechte gell😂

    Kuchen BlechmafiaKuchen BlechmafiaVor 5 Tage
  • Mir wird mit Verlaub speiübel.

    Ach Wirklich?Ach Wirklich?Vor 5 Tage
  • Sag mal wie krank ist das. Kopftuch als Frauensymbol.----Das Symbol der Unterdrückung als Frauensymbol. Wie krank muss der Kopf sein? Und wen ich mit HH herumlaufe wird gehetzt aber Kopftuch als Sy,mbol des Faschismus wird gefeiert.......Erkenne den Fehler, wenn du kein Nazi bist

    Pitje PuckPitje PuckVor 5 Tage
  • Wann setzt ihr euch Mal mit wirklicher Islamkritik auseinander und seid nicht so manipulativ?

    Marvin CMarvin CVor 5 Tage
  • Man labert nicht. Das Kopftuch ist Zeichen unfassbare Unterdrückung. Befreit euch endlich!

    Din PaladanDin PaladanVor 5 Tage
  • Übel dieses Weltbild...

    L. C.L. C.Vor 5 Tage
  • 2:00 Was sind das denn bitte für 8%?

    fabb4i2fabb4i2Vor 5 Tage
  • Wer ist das Mädchen mit der Brille und dem beerenfarbenen Kopftuch? Sie ist richtig cool und ihre Erklärungen sind top. Go girl 🙏🏻

    Neslihan DoganNeslihan DoganVor 6 Tage
  • Ich f**** Kopftuch🖕🖕

    falaknas loredanafalaknas loredanaVor 6 Tage
    • falaknas loredanafalaknas loredanaVor 5 Tage
    • Hab respect

      anime studioanime studioVor 6 Tage
    • Whats youre problem Was hast du jetzt mit dieser aussage erreicht

      anime studioanime studioVor 6 Tage
  • Wie sich plötzlich die Stimmung ändert, als die homophobie Frage gestellt wird.. Die Gesichtsausdrücke und stille sagen eig. schon alles aus 😅

    Sable BombSable BombVor 6 Tage
  • Ihr dürft nicht Mal einen anders gläubigen heiraten egal ob ihr ihn liebt das ist der Islam

    Zensur? Nicht mit mir!Zensur? Nicht mit mir!Vor 6 Tage
    • @anime studio Scheisse seit ihr krank

      Zensur? Nicht mit mir!Zensur? Nicht mit mir!Vor 6 Tage
    • Die lösung ist einfach Wird er muslim kannst du es😁👍

      anime studioanime studioVor 6 Tage
  • Allah gibt es nicht.

    Lennard tLennard tVor 6 Tage
    • @LI TH das was du Wahrheit nennst ist dass du dich selbst betrügst Und ich habe 1000e von beweisen dass es ALLAH gibt Wenn du die Wahrheit wissen willst dann frag doch willst du dich weiterhin selbst betrügen dann antworte nicht

      anime studioanime studioVor 4 Tage
    • @anime studio Für dich mag er echt sein aber Beweise sind nicht auf persönliche Erfahrungen bezogen, sondern auf messbare Fakten. Bisher kann keine Religion solche Beweise liefern. Ich habe meine Wahrheit, du deine. Ende.

      LI THLI THVor 4 Tage
    • @LI TH Jetzt lies dir durch was ich zu sagen habe ‼‼‼‼‼ ALLAH hat den menschen den koran herabgesand Und im koran was schon 1400 jahre vor dem heutigem tag an die menschen gekommen ist wird berichtet: ,,Er hat den beiden Gewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eine Grenze, so dass sie nicht ineinander übergreifen.'' (Quran, 55:19-20) Und heute haben Moderne Wissenschaften entdeckt, dass sich an den Stellen, wo zwei Meere aufeinandertreffen, eine Barriere zwischen ihnen befindet. Diese Barriere teilt die zwei Meere derart, dass jedes Meer seine eigene Temperatur, seinen eigenen Salzgehalt und seine eigene Dichte besitzt. Zum Beispiel ist das Wasser des Mittelmeeres warm, salzig und verglichen mit dem Atlantischen Ozean weniger dicht Ein weiteres beispiel Im koran steht ,,Hast du nicht gesehen, dass Gott die Wolken einhertreibt, sie dann zusammenfügt, sie dann aufeinander schichtet, so dass du Regen aus ihrer Mitte hervorströmen siehst… ''(Quran, 24:43) Erst durch heutiger technologie weiss man dass es so ist Es besteht wirklich aus diesem phasen 1-Die Wolken werden vom Wind zusammengetrieben 2- Vereinigung 3-Aufschichtung Und im koran steht dass auch die wolken schwer sind Und im heutigen tage weiss man dass die wolken so schwer wie 242.000-605.000 elefanten sind Und dies sind wenige von vielen beweisen dass der koran wahrlich worte ALLAH's sind und dass waren erst 3 von hunderten beweisen dass es ALLAH gibt und das der koran ALLLAH s worte sind

      anime studioanime studioVor 5 Tage
    • @LI TH du willst also Beweise ich könnte dir unzählige Beweise geben aber das blöde ist aber auch wenn ihr die Wahrheit seht wollt ihr es nicht einsehen

      anime studioanime studioVor 5 Tage
    • Allah ist so echt, wie der Kobold, der nachts immer die Eier von @anime studio krault. Er weiß natürlich, was die Wahrheit ist lol.

      LI THLI THVor 5 Tage
  • Ich liebe euch für Allah Aber keiner von euch bedeckt sich richtig Ohne jemanden zu verletzen wenn man es tut dann bitte richtig sonst ist es umsonst fals sich jemand hier beschwert dann ließt nochmal den Quran . Eine Sache noch warum Männer sich nicht bedecken für Männer gilt fast das gleiche einen langen kameez bis zu den Knien und die Hose bis zu den Knöcheln

    Emina HEmina HVor 6 Tage
  • Bei 7:48 tja, jetzt wisst ihr auch nicht weiter, ihr Heuchler. Da hört eure Selbstbestimmung auf. So viele Fragen, bei denen man merkt, dass ihr extrem aufpassen müsst was ihr sagt, weil ihr eben nicht selbstbestimmend seid. Sorry, ist leider so.

    DiasDiasVor 6 Tage
  • wieso checkt ihr nicht das mit hijab die islamische Bekleidung der Frau gemeint ist, und nicht ein Tuch auf dem Kopf und der Rest Zirkus xy

    Erol KErol KVor 6 Tage
  • Und außerdem viele die Kopftuch tragen können nicht mal über Kuran vieles sagen denen ist nur wichtig hübsch aussehen schön aussehen ich finde sowas schade ich Bezüge nicht alle Kopftücher aber 80 % wissen nicht was für Pflichten die haben wenn die kopftuch tragen .

    devran yilmazdevran yilmazVor 6 Tage
  • Also heutzutage kopftuch tragen ist mode geworden und wenn man die an hat "darf man irgendwie alles machen" aber mann muss mal erst gut recherchieren wenn mann kopftuch trägt . Jetzt wird gesagt wir sind frauen wir haben auch rechte ah komm ihr könnt uns an lügen aber Allah sieht alles .

    devran yilmazdevran yilmazVor 6 Tage
  • Die sind voll hübsch mashallah

    xLiamxxLiamxVor 6 Tage
  • Finde es echt super das ihr so ein Video macht!

    Lindita ShabaniLindita ShabaniVor 6 Tage
  • ich glaube dass die hijabis die die nicht-hijabis verurteilen sowieso stutenbissig sind

    Wigburg FlosSapientiaeWigburg FlosSapientiaeVor 6 Tage
  • Diese Mädchen sind so privilegiert ich kann’s kaum glauben. Wie kann man sich da hinstellen und sagen, dass man nicht glaubt dass man gezwungen werden könnte ein Hijab zu tragen? Schon mal an die vielen Länder gedacht wo man fürs ablehnen ins Gefängnis kommt? Und zum Thema Homophobie - die Frage ist echt mies gestellt. Klar kann man nicht sagen, dass es auf alle zutrifft, aber sich dann hinstellen und so tun als würde man Homosexuelle Menschen in etlichen islam-geprägten Länder nicht bestrafen ist so lächerlich!

    KirbyKuchen l KerbKirbyKuchen l KerbVor 6 Tage
  • English sub pleasee

    RanaRanaVor 6 Tage
  • Also bei mir in der Schule haben die Türkinnen die ein Kopftuch tragen einen ganz normalen Badeanzug getragen xD :D

    Charlott AlbertCharlott AlbertVor 7 Tage
    • @anime studio naja es ist ja deren Sache was sie tragen mögen, mir ist das ja egal.

      Charlott AlbertCharlott AlbertVor 6 Tage
    • Dort gibt es ein großes Problem in eurer Schule schade!!!

      anime studioanime studioVor 6 Tage
  • Kopftuch und Feminismus ist ein Widerspruch. Und natürlich wird die große Mehrheit zum Kopftuch gezwungen.. wie kann man so dreist sein? Und so heucheln. Komplett die Welt ignorieren. Im Iran muss man für 10 Jahre in Gefängnis , wenn man das Kopftuch abnimmt.

    Yarkona YonYarkona YonVor 7 Tage
  • Mashallah sehr tolle frauen und tolles Format. 😁

    Kevin SchörckKevin SchörckVor 7 Tage
Frauen mit Kopftuch reagieren auf Stereotypen - Wahrheit oder Vorurteil