Folge 3224: Joshua unter Druck | Sturm der Liebe

Di, 10.09.19 | 15:10 Uhr
Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. Sie verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Wird Joshua darauf eingehen?
Mehr von "Sturm der Liebe"
www.daserste.de/sturmderliebe/
Bild: ARD / Christof Arnold

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hahahahaha 22:14😂

    Fluffy UnicornFluffy UnicornVor 5 Tage
  • Hatte schon vollkommen vergessen, dass auch Romy ein Opfer von Annabelle's "Giftanschlag" sein könnte. Dachte die ganze Zeit, sie sei vielleicht schwanger

    amira87sevgiamira87sevgiVor 5 Tage
  • Ich mag Annabelle nicht, aber dass sie Eva gesagt hat sie hätte die Beine zusammen lassen sollen bei Christoph, feiere ich gerade heftigst 😂👌🏻

    Cocinou YtCocinou YtVor 6 Tage
  • Jessica ist echt eine große Hilfe....wie immer!!😂😂👍

    Jikook JeonJikook JeonVor 6 Tage
  • Annabelle: Anständige Menschen würden das tun!! ..weißt du überhaupt wie man "anständig"schreibt??! Davon hast du ja keine Ahnung geh du doch mal zur Polizei und erzähl den mal was du dir in letzter Zeit geleistet hast, das wird sie bestimmt interessieren!!😡

    Jikook JeonJikook JeonVor 6 Tage
  • 22:07 Henry: Lucy Ehrlinger wegen irgendwelcher Apfelbäume? Jessica: Uppsi😅 Henry: Uppsi 😂😂😂😂

    PokéfreakPokéfreakVor 10 Tage
  • 28:33 ICH HOFFE ES SO SEHR, DASS DENISE UND JOSHUA SICH TRENNEN!

    Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 10 Tage
  • 10:10 Och herrje. Das Kleid ist aber mal der absolute Fehltritt meine Lieben.

    Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 10 Tage
  • Die arme Denise

    Letizia KaempfLetizia KaempfVor 10 Tage
  • Magic Moments mit J & H ❤️

    Lopez NicoleLopez NicoleVor 10 Tage
  • Wie wäre es einfach mal.mit der Wahrheit. Jetzt geht diese Erpresser Masche wieder los.

    Sabine ScherbarthSabine ScherbarthVor 10 Tage
  • Hat Jessica "Er liebt mich, er liebt mich nicht" mit der Blume gespielt?! 😂 😂 😂

    christian horvathchristian horvathVor 11 Tage
  • Die Madersache ist jetzt echt nur mehr zach

    christian horvathchristian horvathVor 11 Tage
  • Ich mag ja Annabelle nicht, aber mit einem hat sie schon recht: Das einzig richtige wäre tatsächlich, wenn Valentina sich stellen würde. Es ist keine Entschuldigung, das Valentina so jung ist. Klar, ich kann Eva, Joshua und Robert schon verstehen, aber trotzdem.

    Daydreamer *Daydreamer *Vor 11 Tage
    • @Begatti 3.0 Deswegen kann man noch lange nicht jemanden anfahren. Und Alkohol und ohne Führerschein fahren ist nicht umsonst am Steuer verboten.

      Daydreamer *Daydreamer *Vor 10 Tage
    • @Daydreamer * Digga sie war extrem besoffen und verzweifelt. Verlangst dann auch noch allen ernstes von ihr, gewissenhaft zu handeln soos.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 10 Tage
    • @Begatti 3.0 Schon, ist für mich aber ehrlich gesagt keine Entschuldigung. Unter Alkoholeinfluss soll und darf man sich nicht hinters Steuer setzen. Und sie hatte nicht einmal den Führerschein.

      Daydreamer *Daydreamer *Vor 11 Tage
    • Es geht ja auch eher dadrum dass sie beschwipst war, als sie Christoph ins Grab gefahren hat.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
  • Ich bin so sauer dass Annabelle wahrscheinlich Romy mit dieser Aktion töten wird

    Delenas covenDelenas covenVor 11 Tage
  • Dieser geheimnisvolle *Reiter* muss aber noch heftig viel über die Pferde und vorallem übers Reiten lernen😂😂der sitzt ja oben wie ein halbtoter Fisch😂😂

    Jasmin N.Jasmin N.Vor 11 Tage
  • Reitet Franzi da mit Boris..?!

    Tiger LilyTiger LilyVor 11 Tage
  • Wie Florian Frowein einfach 2 Personen schauspielert, also Boris und der Reiter😂

    Legendary MomentLegendary MomentVor 11 Tage
  • Wieso sollte romy sterben und wenn dann darf sie dass nicht

    Bianca HolziBianca HolziVor 11 Tage
    • @Begatti 3.0 Ja für dich vielleicht mir wäre es trz lieber wenn natascha oder annabell stirbt

      Bianca HolziBianca HolziVor 11 Tage
    • Es ist nicht schade. Sie war eh langweilig.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
    • @lilly Ja ok ich finde es richtig schade wenn du wahrheit sagst trz danke es ist richtig schade

      Bianca HolziBianca HolziVor 11 Tage
    • sie stirbt zu 100%

      lillylillyVor 11 Tage
  • Mega süß wie Jessica henry in der Folge immer anlächelt 🥴😍 aiii is das süßßß

    M BM BVor 11 Tage
    • Das ist nicht süss, eher in die Richtung dauerndes Anstarren und doof angrinsen.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
  • Ich würd a die ganzen Vollprofis an meine Apfelbäume lassen🙈. Die Jahreszeit is glaub ich a genau richtig🧐

    Sandra PLSandra PLVor 11 Tage
  • Oh mein Gott 😱Romys Kleid. Hab nix anderes erwartet 🙄😱

    SIMONE BERNHARDTSIMONE BERNHARDTVor 11 Tage
  • Wie spannend 🤸‍♀️

    SIMONE BERNHARDTSIMONE BERNHARDTVor 11 Tage
  • Ohhh Boris und Tobiii🥰

    Mia EmiliaMia EmiliaVor 11 Tage
  • Mit der Franzi werde ich net ganz warm 🙈

    brinchen Sabrinabrinchen SabrinaVor 11 Tage
    • Ahh naja. Optisch ist sie garnicht mal schlecht. 😆

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
  • Sowas wie die sonnenbichlers gibt es im wahren Leben glaub ich nicht und wenn dann nur sehr selten ....

    Scarlett FaScarlett FaVor 11 Tage
  • 49:20 ist das Boris? Wird das die neue Staffel sein oder wiee??!! Das Boris sich in eine Frau verliebt??

    Simona VitaglianoSimona VitaglianoVor 11 Tage
    • @hikari802 Du bist menschlich gesehen ziemlich abstossend, kannsch nix dafür.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
    • @Simona Vitagliano Ich weiß ja auch nicht. 😅 Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie erst Boris und Tobias doch ein Happy End schreiben und sie später doch nochmal trennen, weil Boris sich in eine Frau verliebt. Wär schon blöd gemacht.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
    • hikari802 ich weiss ja nicht. Aber man weiss bei Sturm der liebe ist alles möglich🤔

      Simona VitaglianoSimona VitaglianoVor 11 Tage
    • Das ist Florian Frowein ja, aber ich gehe davon aus, dass er eine andere Person spielt. Dass Boris plötzlich auf Frauen stehen soll würde keinen Sinn ergeben.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
  • Schreckliche Staffel -schreckliche Autoren Annabelle die 50. Intrige nervt so dermaßen. Joshua hat keine Eier in der Hose und der einzigste Lichtblick der Staffel Henry 😍 wird den Serientod sterben

    Franziska SteinerFranziska SteinerVor 11 Tage
    • Oh ja! Henry war auch mein Lichtblick dieser Staffel! Aber wieso sollte er denn sterben? Nur weil er aussteigt?

      LagoonLagoonVor 11 Tage
  • Der Doc hat eine Assistentin? 😂

    Michaela F.Michaela F.Vor 11 Tage
  • Ich glaube die romi hat das Gift getrunken

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 11 Tage
  • Ohhhh Jessica wie sie den leitner anhimmelt 😂😂😂

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 11 Tage
  • Wo annanelle recht hat hat sie recht!! (Das Gespräch mit eva und dass sie Valentina nicht in watte packen sollen)

    tomas betomas beVor 11 Tage
  • Wat is dat den für ein floder Brautkleid

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 11 Tage
  • Jessica & Henry ♥️ So unterschiedlich und doch so passend 🤗 Hach, das wirft einen Blick auf das Bild einer heilen Welt beim Sturm 😊

    Nicole StrNicole StrVor 11 Tage
    • Heil ist lahm. Es braucht Intrigen, Misserfolge, Tode und solche Dinge. Das ist guuut. Hahahahahahaha

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
  • Was ihr nur an Jessica findet sagtves mir aber eben

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Jessika mit Henry passen zusammen aber die Sonbichler sind einfach ein tolles paar und Annabell sohl verschwinden endlich

    Elena LucutiaElena LucutiaVor 11 Tage
  • Naja typisch Jessica sie ist echt eine drecks Frau

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Romy und das grässliche Brautkleid

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Die Jessica passt ja gar nicht zu Henry wie doof hier alle rum schleimen

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Stellt euch vor wir machen das auch jemanden überfahren, ich fände es auch richtig es der Valentina zu sagen

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Der dumme joschua er sollte es deniese sagen Valentina wird immer in Watte gepackt

    Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Hat jemand den wunderschönen Baum gesehen, unter dem die Sonnenbichlers sitzen? de-visions.com/detail/video-KzUXBzGiLIw.html

    Viktor BartholdiViktor BartholdiVor 11 Tage
    • @Begatti 3.0 Grins

      Viktor BartholdiViktor BartholdiVor 10 Tage
    • @Viktor Bartholdi Na du bist mir ja einer.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 10 Tage
    • @Begatti 3.0 Romantiker, mein Lieber

      Viktor BartholdiViktor BartholdiVor 10 Tage
    • Dein Ernst brudaa... wen intressiert des.

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 11 Tage
  • Der mysteriöse Reiter ist Boris (bzw sein Zwillingsbruder)

    Paulina *-*Paulina *-*Vor 11 Tage
  • Etwas OT ,weis einer was bei den alten folgen aus Doris von Norden passiert?

    Ludwig WinterLudwig WinterVor 11 Tage
    • @hikari802 danke boa krass guck die folgen immer abends aktuell

      Ludwig WinterLudwig WinterVor 11 Tage
    • @Ludwig Winter Sie wird Ende der achten Staffel fesgenommen und in die geschlossene Psychiatrie gebracht.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
    • @hikari802 ja

      Ludwig WinterLudwig WinterVor 11 Tage
    • Wie meinst du das? Was am Ende mit ihr passiert oder wie?

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
  • DENISE ist doch hier die Psychopatin. Sie hat selbst zugegeben daß Sie Fremde Männern auf's Klo folgt 😂 Hallo... Denise ist eine Krankhafte Stalkerin..Lasst doch die Arme Annabell in Ruhe 😆🤣🤣.

    Adrian KiraAdrian KiraVor 11 Tage
    • Ein wenig defus formuliert, aber generell stimmts ja. 😆

      Begatti 3.0Begatti 3.0Vor 10 Tage
  • Ich finde es zuckersüss wie Henry und Jessica sich verstehen. Jedoch spiel Annabelle der Seelenruhige Teufel

    Kathrin-Maria Samarra StehleKathrin-Maria Samarra StehleVor 11 Tage
  • Die ganze Serie ist so was von den Haaren herangezogen. Bitte gebt eure Gagen für einen guten Zweck aus

    Ute GölzUte GölzVor 11 Tage
  • So ein Schwachsinn Bäume schneiden lassen von jemand der keine Ahnung hat. 😤

    Ute GölzUte GölzVor 11 Tage
  • Evaaa nervt mich so .. puh

    an nian niVor 11 Tage
  • 29:26 Das war so süß ☺️

    somewhere rightsomewhere rightVor 11 Tage
  • Als ob die 20 Baumscheren haben 😂😂

    Re FrRe FrVor 11 Tage
  • Omg wie geil Jessica hat sich in Henry verliebt haha wie süß

    Emilia M.FEmilia M.FVor 11 Tage
  • Was haben Paul und Romi , ich hab keine Güte gefuhl für die Hochzeit 🙁

    Prank TVPrank TVVor 11 Tage
  • Ach diese Kommissar, Ich mag er irgend wie 🙈

    Prank TVPrank TVVor 11 Tage
  • Die Franzi - voll Bayerin: " Wissens woas, des mach i glei" ( voll daneben, die kommt mit Sicherheit nicht aus der Region )

    Debbi BirneDebbi BirneVor 11 Tage
    • @Cocinou Yt stimmt, die beiden sollen ja auch aus Bichelheim sein...

      Debbi BirneDebbi BirneVor 6 Tage
    • Debbi Birne Da hast du Recht. Ich rede normalerweise Bayrisch und kann bezeugen, dass die Schauspielerin für die Rolle versucht, den Dialekt IRGENDWIE zu sprechen.... Ich finde so etwas immer ganz furchtbar. Es ist doch nicht schlimm wenn Hochdeutsch gesprochen wird... Romy und Tina, die ja laut Serie auch in der Umgebung aufgewachsen sind, sprechen auch kein Bayrisch. Und das ist besser als so ein schlechter Versuch.

      Cocinou YtCocinou YtVor 6 Tage
    • Keine Ahnung. Komme nicht aus Bayern. 😅 Versuche erst gar nicht den Dialekt nachzumachen.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
  • Mann hätte das Bedürfnis Annabelle in ganz kleine Stückchen zu schneiden 😠🗡natürlich nicht wirklich, iss klar 😁

    Mike blackstarMike blackstarVor 11 Tage
  • Henry soll wohl aussteigen.. vielleicht ist er das mit dem gift

    PAULINE UNSOPAULINE UNSOVor 11 Tage
  • Das Baby von "Du weißt schon wem"? Voldemort oder was 😂

    Sophie meSophie meVor 11 Tage
    • 😂😂😂 der war gut.

      Theresa 20.04.11Theresa 20.04.11Vor 11 Tage
    • Sophie me klaust mir meinen Kommentar😂 war schon früher dran

      Care SerethCare SerethVor 11 Tage
  • 29:01 Was für schöne Farben.

    Moni LauteMoni LauteVor 11 Tage
  • I‘m out. Es wäre ALLES so GUT GEWESEN und dann der schluss und anabelles mieserablen intriegen!!!! I‘m out that’s tooo much Send help!!!!😩

    Janina's WorldJanina's WorldVor 11 Tage
  • Bin noch nicht so lange beim Sturm und wollte mal fragen ob Werner und Christoph verwandt sind? Die heißen ja alle Saalfeldt...

    DencomProductDencomProductVor 11 Tage
    • I.Vocitko Ah ok, danke😊

      DencomProductDencomProductVor 10 Tage
    • Nein, Werner sein Mädchenname ist Konopka. Er heiratete Charlotte Saalfeld die Tante von Christoph. Doch Charlotte wurde bei der Geburt mit Cosma vertauscht, der eigentlichen Tante von Christoph, deswegen sagt Christoph "die falschen Saalfelds".

      I.VocitkoI.VocitkoVor 11 Tage
  • Sdl ❤️❤️❤️💕💕😂😂🤔

    Anna 7xAnna 7xVor 11 Tage
  • Eva regt mich irgendwie auf 😂🙄

    Anna 7xAnna 7xVor 12 Tage
  • Also in einem Punkt hat Annabelle recht: Valentina soll endlich wissen was Sache ist und die Konsequenzen tragen.

    Kat InkaKat InkaVor 12 Tage
    • @Kat Inka Indirekt schon. Auch Roberts, weil beide sie angelogen haben. Klar ist Valentina diejenige, die Christoph überfahren hat, aber an ihrer Reaktion sind ihre Eltern und auch Christoph nicht unschuldig. Die ganze Situation hat sie ja erst so ausrasten lassen. Und das nicht zu Unrecht. Ich will hier keinesfalls sagen, dass Valentina keine Schuld trifft. Aber sie leidet unter der ganzen Situation am meisten.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
    • @hikari802 es ist aber trotzdem nicht Evas schuld, dass Valentina im betrunkenen Zustand so überreagiert.

      Kat InkaKat InkaVor 11 Tage
    • In einem anderen auch. Hätte Eva nicht mit Christoph geschlafen wäre es nie dazu gekommen. Trotzdem sollte grade sie nicht den Moralapostel geben. 🤷‍♀️

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
  • Das Kleid is schön von romy

    Maria MastalerzMaria MastalerzVor 12 Tage
    • @Wyss Matthias Nur weil sie einen anderen Geschmack hat als du musst du nicht gleich beleidigend werden.

      hikari802hikari802Vor 11 Tage
    • Bist du dumm

      Wyss MatthiasWyss MatthiasVor 11 Tage
  • Joshua und Denise nein. 😔😥😐

    Zane KalveleZane KalveleVor 12 Tage
  • Also das Kleid ist für Romy unvorteilhaft.

    Kat InkaKat InkaVor 12 Tage
  • endlich sind die beiden getrennt ^^, wenn auch nicht für lange Zeit

    Usagi ChichiUsagi ChichiVor 12 Tage
    • @SnowDreamFlake ja ich weis ich war ruhig in der letzten Zeit ^^

      Usagi ChichiUsagi ChichiVor 11 Tage
    • Schön endlich wieder etwas von dir zu lesen^^

      SnowDreamFlakeSnowDreamFlakeVor 12 Tage
  • Henry und die Franzi werden doch bestimmt ein paar 🤗

    Anna IgbinosunAnna IgbinosunVor 12 Tage
    • Hoffentlich nicht, das wird langweilig. Jessica und henry werden zusammen kommen

      Narmin HuseynovaNarmin HuseynovaVor 12 Tage
  • Meine Gedanken sind ist Romy vielleicht schwanger???

    Brigitte StolleBrigitte StolleVor 12 Tage
    • Das hatte ich auch vermutet auch wenn jeder meinte dass sie wahrscheinlich diejenige sei die vergiftet worden ist mittlerweile bin ich mir etwas unsicher aber sie könnte wirklich auch schwanger sein das wäre mir auf jeden Fall lieber als wenn sie an dem Gift sterben würde

      openheart animeyaoi-sanopenheart animeyaoi-sanVor 11 Tage
    • Also sie in echt vielleicht steigt sie deswegen aus

      Keksearmy 4lifeKeksearmy 4lifeVor 11 Tage
Folge 3224: Joshua unter Druck | Sturm der Liebe