DER BESTE MAGIER DER WELT😱 Flying Uwe

DER BESTE MAGIER DER WELT😱 Flying Uwe
💻Original Video: de-visions.com/detail/video-x88RLbi0kzk.html
🎥Flying Uwe Streams: www.twitch.tv/flyinguwe87
💪🏼Flying Uwe: de-visions.com/pass/UCGw_fXi_RpPT_0AhmUYS7WQ
🎮Flying Uwe Gaming: de-visions.com/pass/UCGj6rFOMtC-TbtPWHnQ65Ww
----------
👍 HAT ES DIR GEFALLEN?
↪ Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben!
💻Letztes Video:
MONTE zerstört seinen Controller😱 Mario Kart 8 mit der Crew! | Flying Uwe
de-visions.com/detail/video-HGhXf0VHBCA.html
🤳Instagram: instagram.com/zentraleyt
----------
👨‍👨‍👦Intro & Outro Designer:
↪ goo.gl/uTCo6d
🎵Intro & Outro Musik:
🔊Intro Musik: Jaded - In the Morning (Official Video) | de-visions.com/detail/video-Inr2sGGxIcI.html
🔊Outro Musik: Mc Kresha - Luv Luv (Official Video) | de-visions.com/detail/video-v93rC6AccBU.html

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was für LED Lampen das sin 3 Hälften der Westen und jedes mal wo er runter geht ziet er die Westen runter und hat sie in den Fach von Tisch gelegt 😂

    anthony grafanthony grafVor Tag
  • John Wick hat gold und nicht Silber Münzen mit freundlichen grüßen Aaron 😂

    Aaron KlawaAaron KlawaVor 3 Tage
  • Eric chien hat a) beim FISM Grand Prix den 1. Platz belegt und b) war er der Gewinner des Asia Got Talent Contests. So viel zum Thema

    Der RonaldDer RonaldVor 9 Tage
  • de-visions.com/detail/video-AN8unhn9O_U.html

    Fidaim BerishaFidaim BerishaVor 13 Tage
  • minute 7:40 jungs und mädels wiedergabe auf 0.25 danach könnt ihr sehen das der tisch fallen hat also die karten gehehn runter durchs tisch wie eine klapp falle ka schauts euch einfach an xD

    1legendriven1legendrivenVor 13 Tage
  • Bin ich hier der einzige Zauberer der wenigstens ein paar Tricks von ihm versteht?

    ByTriplex ;-DByTriplex ;-DVor 22 Tage
  • Der aku der außer Kontrolle uwe

    LingerFic_knGUT_HDLingerFic_knGUT_HDVor 23 Tage
  • Bruh das lied. Ist einfach albanisch 😂😂😂😂 geil

    Asl_krizz XAsl_krizz XVor 25 Tage
  • Alexander straub ist besser 😂

    Julian PasseJulian PasseVor 26 Tage
  • 4:37 er cheatet 😂😂😂😂😂

    Evgeny SchopenEvgeny SchopenVor 29 Tage
  • kann ihm mal jemand sagen, dass man bei DE-visions mit den "," und "." Tasten einzelne Frames weiter vor oder zurück gehen kann?

    ManMadeDesasterManMadeDesasterVor Monat
  • Uwe bei min 3:43 sieht man die rote Weste unter der schwarzen aber sonst sieht man nichts

    Tim ChromikTim ChromikVor Monat
  • 5:35 ist doch einfach... Der Kartenrücken hat so eine Funktion z.B von oben nach unten Blau von unten nach oben rot

    YouBetterClanYouBetterClanVor Monat
  • Brawl er zie the die vested runter

    Louis BertramLouis BertramVor Monat
  • Leute schaut mal auf dem Tisch der Tisch, ist ein Stempel schaut mal gut hin. Man sieht einfach nur ein schwarzer Tisch aber wenn ihr mal genauer hin schaut sind da Farb spuren auf dem Tisch. Bester Magier. 5:50

    ich_bimsich_bimsVor Monat
    • Mit dem Tisch stimmt was nicht, ja. Aber der Move bei 5:50 nennt sich Laser Deal und ist ziemlich basic

      TheNuggzt3rTheNuggzt3rVor 28 Tage
  • HeXe!

    BXmoiBXmoiVor Monat
  • Das ist der tisch sieht man ein bisschen

    LownerLownerVor Monat
  • Asiaten können alles :D

    JWG Jetzt Wird GezocktJWG Jetzt Wird GezocktVor Monat
  • Eric chien ist bessser ,der ist Weltmeister

    Shade RuffyxShade RuffyxVor Monat
  • Shin lim ist nicht besser Eric Chan denn er hat bei der zauberweltmeisterschaft gewonnen und ist somit bester Zauberer 🎩

    Agent GNU 007Agent GNU 007Vor Monat
    • Das liegt immer im Auge des Betrachters. Offiziell hast du recht, aber es ist Geschmackssache. Und nicht jeder Zauberer der Welt nimmt an der FISM Teil, also wer weiß ob nichtnoch deutlich bessere da draußen sind. Auf jeden Fall ist er genial, hat einen ähnlichen Stil wie Shin Lim und beide sind auf sehr hohem Niveau unterwegs.

      TheNuggzt3rTheNuggzt3rVor 28 Tage
  • diggah die menschen die keine ahnung haben wir magie funktioniert regen so krass auf

    Safize ViolentSafize ViolentVor Monat
  • Mach das nie wieder !! Es sollte nie Videos geben wo man Magier in Slowmo anschaut !!

    Marco JähnichenMarco JähnichenVor Monat
    • Es sollte nie Leute geben die solche Typen "Magier" nennen!

      Narumaki66Narumaki66Vor Monat
  • Guckt mal bei 04:40 wie schnell die Karte auf den Tisch fliegt, die und der Tisch sind doch safe magnetisch oder so 🤔

    Tom SchäfertönsTom SchäfertönsVor Monat
  • Min 4:40 schau auf seine linke Hand

    Švajcarac SRBŠvajcarac SRBVor Monat
  • „iCh HaBE eiNeN DoUBlelIFt geSehEn“ löscht euch Jungs, genießt lieber die Magie als Erklärungen zu finden. Darum schaut man sich sowas nicht an. Habt Spaß und tut nicht so als würdet ihr so etwas selber machen können. LG

    xMentalOptimalxMentalOptimalVor Monat
  • Du hast es nicht verstanden Schon lim hat agt Champions gewonnen Agt hat es nicht gut gefunden das er nicht sprach er wollte die Magie wirken lassen Nee so hätte er nicht gewonnen Deswegen waren es "2person"

    Jo JaJo JaVor Monat
  • Da wo er die Karten zu blau ändert, er nimmt die blauen karten von unten :D

    ShqipeShqipeVor Monat
  • Das mit dem Tisch könnte auch eine Art magnet sein Weiss. Die Karten sind magnetisch und ändern die Farbe oder so

    Lorenzo KüpperLorenzo KüpperVor Monat
  • 6:03

    As PhotographyAs PhotographyVor Monat
  • Ich hasse es so sehr wenn man zurückspult oder die zeitraffer an macht XD

    can lukascan lukasVor Monat
  • HAHA LACHFLASH de-visions.com/detail/video-HuBN0IlApqg.html

    Spiel UniversumHDSpiel UniversumHDVor Monat
  • HAHA LACHFLASH de-visions.com/detail/video-HuBN0IlApqg.html

    Spiel UniversumHDSpiel UniversumHDVor Monat
  • was zur Hölle ist denn eine LED Weste haha

    регfест Аясаиерегfест АясаиеVor Monat
  • demnächst Bitte...flying uwe reagiert auf vergifteten Joghurt den er sich selbst zubereitet hat

    Llll HhhhLlll HhhhVor Monat
  • Das ist ein Haker der cheatit

    Fadel_alfaresFadel_alfaresVor Monat
  • Weiß jemand wie das Lied von seinem Outro heißt?

    Linus V.Linus V.Vor Monat
    • @smh danke digga

      Linus V.Linus V.Vor Monat
    • Linus V. Luv luv

      smhsmhVor Monat
  • Flying expose hahahaha

    Martin DragodanMartin DragodanVor Monat
  • Er ist Weltmeister

    SamoHDSamoHDVor Monat
  • das nennt man quanten ebene, geistig fortgeschrittene menschen können die quanten ebene nutzen um dinge zu verändern, den das leben des menschen hat eine formel, "bewusstsein=Realität". das wurde über jahre bewiesen. in der quantenebene herrschen keine Gesetze.

    FoundorFoundorVor Monat
  • Nur zur info er hat den titel für den besten zauberer der welt bekommen

    ModderArmyModderArmyVor Monat
  • So ein hacker

    Louis EndlerLouis EndlerVor Monat
  • Uwe das bei 4:10 mit dem Hemd hat er so gemacht das eine Schicht die auf dem Hemd drauf war abgerissen hat und drunter waren die Farben du musst auf seine linke Hand achten (von ihm ausgesehen)

    Shinobi-foliraShinobi-foliraVor Monat
  • Das Albanisch rapp❤🇦🇱

    Cobey RKS07Cobey RKS07Vor Monat
  • wie heisst der song bei minute 9:34 ?

    Eldin TaqiEldin TaqiVor Monat
  • Das ist Fake das wurde mit Computer gemacht

    Killer Katze05Killer Katze05Vor Monat
    • Nein. Also klar ist Technik bei manchen Teilen im Spiel (egtl nur bei den Sachen wo die Rahmen erscheinen und verschwinden). Aber es ist kein Kameratrick oder so. Wenn du vor ihm stehst siehst du das gleiche was wir jetzt hier gesehen haben. Viele der Tricks sind sogar ziemlich bekannt, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Bei youtube gibts sogar tutorials für das meiste davon...aber es so zu machen wie er ist halt krass.

      TheNuggzt3rTheNuggzt3rVor 28 Tage
  • Man muss Magie genießen und nicht verstehen.

    J-CubeJ-CubeVor Monat
    • das ist aber betrug und keine magie mann kann nicht sachen verschwinden lassen oder auftauchen lassen ohne die hände zu bewegen das geht einfach nich ....spasti

      FlaTEarthNWO zerbesten kinderfic*er ELITEFlaTEarthNWO zerbesten kinderfic*er ELITEVor Monat
  • Wer kennt mrtrixxl

    Lost MartofLost MartofVor Monat
  • Ich bin selber Hobby Magier und muss sagen mich hat das Video sehr amüsiert ^^ aber hammer der typ

    Blackomega 89Blackomega 89Vor Monat
  • Der ist übrigens der Zauber Weltmeister

    Blacknitro 05Blacknitro 05Vor Monat
  • Wieso eine Schere benutzen wenn man auch dieses Band benutzen kann.

    KappaKappaVor Monat
  • Es ist die Tischdecke die die Karten rot und blau machen lässt

    x sweatformyboostxx sweatformyboostxVor Monat
  • @zentrale 3:05 probably drueckt er mit nem fuß auf n knopf unterm tisch, welcher dann vorne an dem tisch die 2 dinger dann einfach umdreht, man sieht dass selbst diese weißen lienien aus stoff sind und net aus plastik sind wie davor ne..

    DokuDokuVor Monat
  • Er ist ja welt meister

    NeiciDeiciNeiciDeiciVor Monat
  • Keine led Weste er hat 3 westen an, er zieht sie mit der Hand unter dem tisch runter

    EiNfach AndersEiNfach AndersVor Monat
  • Alles gut gemacht, das ist aber genau die gleiche Performance von shin lim und das finde ich ein bisschen schade, dass er sich nicht selber etwas neues ausdenkt

    R3yZeR_ DNAR3yZeR_ DNAVor Monat
  • Der cheatet Lachflash xD

    MobileArnold OGMobileArnold OGVor Monat
  • Ja moin ich Zauber selbst und sehe mir solche rections gerne an 😂

    Finn DetjeFinn DetjeVor Monat
  • Eric Cgien ist besser als Shin Lim

    Ping APing AVor Monat
  • Tu nicht auf cool mann

    Leon SchönLeon SchönVor Monat
  • Er hat ja immer seine Hand in eine andere Richtung bewegt und hat dabei die Karten berührt und deshalb hat sich die Farbe der Karte geändert

    EsTi_ DarkriseEsTi_ DarkriseVor Monat
  • die machen da auch was im editing und laden es dann erst hoch aber allgemien soviele magier videos geguckt nach shin lim einfach zu krank

    SimbaarSimbaarVor Monat
  • Oh man ^^ Got Talent und all die anderen Sendungen die es da gibt, werden nicht umsonst als "Show" bezeichnet. Hier gehts rein um die Unterhaltung der Zuschauer, mehr is es leider nicht ^^

    Ku oniKu oniVor Monat
  • man kan , und . benutzen um frame zu frame zu skippen bei yt

    Ricardo MilosRicardo MilosVor Monat
  • Leute das ist hexerei!! Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Rider KiderRider KiderVor Monat
  • mit dem will monte nicht pokern

    Forreth TvForreth TvVor Monat
  • Er zählt als einer der besten Magier der Welt! Genau so wie Chin Lim

    squadeliisquadeliiVor Monat
    • Genau chin lim 😂

      marvinmarvinVor Monat
  • 9:15 Der Moment wenn du erkennst das es keinen Sinn macht

    Aki15DoAki15DoVor Monat
  • Jo reagier mal auf benfresh vs mirco rosik ist lustig aufjedenfall

    LMLMVor Monat
  • Flying Analyse

    Edi_nahui bratanEdi_nahui bratanVor 2 Monate
  • Das ist einfach von der Talentshow geschnitten worden das ist alles fake es ist nicht möglich

    FelixFelixVor 2 Monate
DER BESTE MAGIER DER WELT😱 Flying Uwe