Festnahme! Volltrunken im Drive-In eingepennt! US-Polizei greift durch! | Achtung Kontrolle

Die US-Polizei wird zu einem skurrilen Fall gerufen. Ein Mann ist an einem Drive-In Schalter eingeschlafen und behindert die anderen Kunden. Es stellt sich heraus, dass er 1,5 Promille intus hat. Festnahme!
#Polizei #USA #AchtungKontrolle

► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
***************************************
► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
***************************************
#kabeleins
Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
#Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Beste Kontroll Dokus ♥

    Boise IdahoBoise IdahoVor 5 Tage
  • Der. Polizist bekommt 👍 nach oben wegen seiner Freundlichkeit den alten Mann gegenüber

    Christian EitnerChristian EitnerVor 6 Tage
  • If this is your lucky moment -> vielleicht bringe ich ihnen ja Glück -> dafuq!!!!?

    yogiotoyogiotoVor Monat
    • Nicht nur schlecht übersetzt, die Flitzpiepen sagen auch Haftstrafe anstelle korrekt Freiheitsstrafe

      yogiotoyogiotoVor Monat
  • Viel zu streng er stand da und ist nicht mal gefahren indem Moment wo er 1,5 hatte lächerlich dafür Knast

    ilay paltailay paltaVor Monat
  • Was ein Drecksland mit einer Justiz wo mir die worte fehlen...von der Todesstrafe mal ganz abgesehen!!!Amerika Sucks!!!

    Holger ScharfenkampHolger ScharfenkampVor Monat
  • Haha die Ruhe weg erstmal gewinne frei rubbeln :D

    BackpackBackpackVor Monat
  • Mertens hätte mich wegen Kennzeichen und Lappen eingelocht auf Lebenszeit 🤣🤣🤣

    Sebastian StockSebastian StockVor 2 Monate
  • 5:41 Die haben für die Schlafmütze aber nicht viel Platz zum rangieren gelassen...

    martinidietermartinidieterVor 3 Monate
  • Bin gestorben wo die das Auto gewackelt haben 😂😂😂

    mgh philmgh philVor 3 Monate
  • Stellt euch vor der typ hätte jackpot gewonnen und vor den beamten zum millionär geworden :D

    Foxy 47Foxy 47Vor 4 Monate
  • "Aufbewarungs Stelle" Impound Lot/ Beschlagnahmungs stelle ist besser gesagt

    Liberty PatriotLiberty PatriotVor 4 Monate
  • Is he German or American? He sounds American when he speaks English lol

    JJVor 4 Monate
    • Both. Went to school in Germany and then he became a cop in the US.

      TheFreezeChillTheFreezeChillVor 4 Monate
  • Er ist doch garnicht gefahren?

    HezoHezoVor 4 Monate
  • Laut deutschen Gesetz würde der betrunkene Fahrer keine Strafe bekommen, da die Polizisten nicht gesehen haben, dass er gefahren ist.

    MoritzMoritzVor 4 Monate
  • bruder wie kann man so passed out sein wie der typ haha

    DaH WecomDaH WecomVor 4 Monate
  • was ne musik für nur ne festnahme als on wäre der grösste alki gefasst worden wäre

    R. GuyR. GuyVor 4 Monate
  • Der Deutsche ist nen richtig chilliger typ :) Mehr von ihm bitte!

    Mr ValeronMr ValeronVor 4 Monate
  • Ok er hat getrunken , deshalb alles ok , aber er trägt ne Brille und beim Test nicht?! Danach bekommt er sie wieder. ?????

    Reno GradeReno GradeVor 4 Monate
  • Ich verstehe ned dass er alleine unterwegs ist

    November FischNovember FischVor 5 Monate
  • Man hat doch keinerlei Beweise das er betrunken gefahren ist?!

    MirakelMirakelVor 5 Monate
  • Wieviel muss man denn gekippt haben, dass man 3 Polizeiwägen, Auto schütteln und gemeinschaftliches Anklopfen nicht mehr mitkriegt?

    Rhythmic SoulRhythmic SoulVor 5 Monate
    • Nicht viel, ich würd auch nüchtern nicht aufwachen

      Card20Card20Vor Monat
    • Wie besoffen müssen die Polizisten sein, 5min zu rütteln. Der hätte einen Hirnschlag oder sonstwas haben können, da zählt jede Minute

      yogiotoyogiotoVor Monat
    • Viel

      LordInfernoLordInfernoVor 3 Monate
  • 0,8 Promille in Texas nice

    pGJens1337pGJens1337Vor 5 Monate
  • Ist das live PD german edition?

    Richard RichardsenRichard RichardsenVor 5 Monate
  • 0,8 promille ist der grenzwert? :-D und cannabis ist in texas hart verboten :-DDDD ich brech ab

    Chris CrossChris CrossVor 5 Monate
  • Keine MPU wenn man betrunken am Steuer sitzt. Auch nicht bei Cannabis Konsum. 👍 Auch wenn ich beides mehr als fahrlässig finde. Sich selbst tot fahren, ok. Aber nicht wenn man andere Menschen deshalb (tödlich) verletzt.

    Gh HhjjGh HhjjVor 5 Monate
  • 1:11 die Hand am Auto ... erst mal Fingerabdrücke hinterlassen um z.B. bei einer Flucht des Fahrzeugs die Kontrolle nachzuweisen. Only in USA.

    Reno GradeReno GradeVor 5 Monate
  • This is america....😂kein Geld, Führerschein etc. aber hauptsache nen Chevrolet

    Damian BäriswylDamian BäriswylVor 5 Monate
  • 1:10 Er hinterlässt absichtlich seine Fingerabdrücke

    J ZJ ZVor 6 Monate
    • @chichy hasani Bevor er die Kontrolle durchführt, dient das als zusätzliches Beweismittel, dass der Beamte sich am Fahrzeug befand. Es kann ja sein, dass der Fahrer wegfährt, noch bevor der Beamte ans Fenster kommt.. oder im schlimmsten Fall vorm Fahrerfenster erschossen wird. Neben der Fahrzeugkamera vom Dienstwagen, die den digitalen Beweis der Kontrolle aufnimmt, dient sein Fingerabdruck als analoger Beweis. - Er bezweckt also die taktische Absicherung für alle Fälle & Beweismittel mittels Fingerabdruck.

      J ZJ ZVor 4 Monate
    • Was will er damit bezwecken??

      chichy hasanichichy hasaniVor 4 Monate
    • Krass

      Bercan 44Bercan 44Vor 5 Monate
  • Was ein Spacko dieser möchtegern Amerikaner... Denkt ernsthaft, dass er Amerikaner ist?

    SuryoyoSuryoyoVor 6 Monate
  • 6:35

    GermanGameRoomDEGermanGameRoomDEVor 6 Monate
  • Richtig gutes english kann der junge Mann, Respekt!

    a n y p r a xa n y p r a xVor 6 Monate
  • ER IST DOCH GARNICHT GEFAHREN ER HAT NUR IM AUTO GESCHLAFEN LOOOOL

    EzcoEzcoVor 6 Monate
    • Motor war an

      Bercan 44Bercan 44Vor 5 Monate
  • Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten und 0,8 Promille Grenze. Und hier in Deutschland beschweren sich manche, dass wir zu locker wären. In Deutschland kannst du bei über 0,3 Promille und du einen Unfall hattest bis zu einem Jahr Knast bekommen

    Tackman 2Tackman 2Vor 6 Monate
  • Miles Grünlow bemüht sich englisch zu sprechen. Aber irgendwie hört es sich Scheiße an.

    Vox AC 30Vox AC 30Vor 6 Monate
  • Wiggle Wiggle Wiggle

    M MM MVor 6 Monate
  • Er ist doch garnicht besoffen Gefahren oder haben die keks irgendwelche Beweise

    smokee29smokee29Vor 6 Monate
  • Sollte man hier auch einführen dass man bei der Durchsuchung Handschellen anlegen darf

    Jendric-Constantin SeimJendric-Constantin SeimVor 6 Monate
  • äh .... äh .......äh ---.......äh

    David KellerDavid KellerVor 6 Monate
  • Betrunken Auto gefahren... steht am Straßenrand so dass alle vorbeikommen mit laufenden Motor weil ihm kalt ist und er Musik hören wollte, weil er eventuell kein Zuhause hat? Der ist besoffen Auto gefahren definitiv

    Loopslie.Loopslie.Vor 6 Monate
    • Er steht bei McDonalds in der Einfahrt vom Drive-In bei Minute 5:38 sieht man den Pfeil auf dem Boden. Ich meine, wieso sollte er mit Absicht da Parken, wenn hinter ihm ein Parkplatz ist, wo er sich ausruhen hätte können. Also ist er höchstwahrscheinlich alkoholisiert gefahren und wollte wahrscheinlich zu McDonalds und ist dann mit laufendem Motor mitten im Drive-In eingepennt.

      PytronX `PytronX `Vor 6 Monate
  • Ach das beste an euren Videos sind die Mertens Jokes in den kommentaren😂

    ButhabrotButhabrotVor 6 Monate
  • Hier ist Jochheim, also das macht dann 20 000 Euro Strafe und ich pfände ihnen Auto.... und Ihre Schuhe.

    ali ria ashleyali ria ashleyVor 6 Monate
  • Señor, u got no license plate. Haha

    Scuffed Paul DeninoScuffed Paul DeninoVor 6 Monate
  • bitte hört auf sirenen einzuspielen wo keine ist BITTE

    Fighter1502Fighter1502Vor 6 Monate
  • Mit 0,8 dürfen die noch fahren? WTF ...

    Der HighlandDer HighlandVor 6 Monate
  • wieso belangt die Polizei den Typen obwohl sie nicht gesehen haben wie er fährt? Er hat ja bloß geschlafen am Rand der Straße ?

    LeekLeekVor 6 Monate
    • Wie ist das bei Autos mit Keyless Go?

      Taiger 1704Taiger 1704Vor 5 Monate
    • In Österreich das nur der Schlüssel am Zünder nicht stecken

      Bujar EminiBujar EminiVor 5 Monate
    • Alleine das Sitzen auf dem Fahrersitz mit Schlüssel im Zündschloss genügt! (wenn du getrunken hast) Das gilt auch zB hier in Luxemburg und auch in Deutschland! Regel NR 1 : NIEMALS betrunken auf den Fahrersitz! wenn man wie ich mal was getrunken hat und dann kein Auto mehr bewegen darf/SOLL! hinten in das Auto legen. Dann passiert auch nix solange man nicht den Verkehr stört

      Alain BeckerAlain BeckerVor 6 Monate
  • Der betrunkene hat ja kein einziges wort gesagt?!

    Yasin ArslanYasin ArslanVor 6 Monate
  • Machen da ewig lang tests. Gibts da keine probe gleich am anfang zum pusten? Wahrscheinlich wenn sein anwalt die werte anfacht..

    Yasin ArslanYasin ArslanVor 6 Monate
  • Sein deutsch ist etwas seltsam

    kinzterhadkinzterhadVor 6 Monate
    • Weil er zwischen Englisch und deutsch wechselt beim reden

      Simon AlfySimon AlfyVor 6 Monate
  • Tischtennissbälle aufpusten 😂😂😂😂

    Ralf ZimmerRalf ZimmerVor 6 Monate
  • Das rote licht im auto ginge mir hart auf den sack ..... wofür ist das überhaupt da ?

    Andreas SlukaAndreas SlukaVor 6 Monate
  • Sagt bitte noch mal dass alle Ami Cops Rassistisch sind

    Anna LandmannAnna LandmannVor 6 Monate
  • Krass wie gut das er noch Deutsch kann. Viele verlernen die Muttersprache oder haben einen extremen Akzent vom jeweiligen Land indem sie nun leben.

    Dani elleDani elleVor 6 Monate
  • Hä der typ is doch garnicht gefahren

    x8 Markusx8 MarkusVor 6 Monate
  • haha

    Quantife NeraliQuantife NeraliVor 6 Monate
  • Könnt ihr keine Playliste machen für diese Folgen? Ich finde zu mindestens keine

    bilias hourbilias hourVor 6 Monate
  • Könnt ihr keine Playliste machen für diese Folgen? Ich finde zu mindestens keine

    neejoy solaneejoy solaVor 6 Monate
  • Könnt ihr keine Playliste machen für diese Folgen? Ich finde zu mindestens keine

    mixio hilimixio hiliVor 6 Monate
  • Könnt ihr keine Playliste machen für diese Folgen? Ich finde zu mindestens keine

    Shauka HodanShauka HodanVor 6 Monate
    • Ähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

      bilias hourbilias hourVor 6 Monate
  • 5:57 ASMR Tapping haha

    LongchickenLongchickenVor 6 Monate
    • Ach kommt bitte "Achtung kontrolle" künstlich Sirenen drüberlegen? Habt ihr das wirklich nötig?

      Shauka HodanShauka HodanVor 6 Monate
  • English reden als deutscher... 400€ kostet das!

    bilishu alissbilishu alissVor 6 Monate
    • Also wer mit erlaubten 0,8 Promille noch am Straßenverkehr teilnehmen kann, Respekt. Ich finde diese Promille Grenze in Texas viel zu hoch.

      Shauka HodanShauka HodanVor 6 Monate
  • English reden als deutscher... 400€ kostet das!

    monika laosimonika laosiVor 6 Monate
    • Ach kommt bitte "Achtung kontrolle" künstlich Sirenen drüberlegen? Habt ihr das wirklich nötig?

      neejoy solaneejoy solaVor 6 Monate
  • Das ganze macht jetzt 12 Dollar.

    FireRedFireRedVor 6 Monate
    • Ähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

      Shauka HodanShauka HodanVor 6 Monate
  • Abgelaufener Führerschein, Auto nicht zugelassen... Nicht schlimm...alles Gute!

    Andre ArandAndre ArandVor 6 Monate
    • Er ist aber nicht gefahren 6:30.! einfach Handschellen anzulegen ( 10:19 ) wegen trunkenheit am parkplatz ausruhen

      bilishu alissbilishu alissVor 6 Monate
  • Der mit dem los haha

    lxxs Xlxxs XVor 6 Monate
    • voll süß wie der alte sich über seine 10 dollar freut hahah

      monika laosimonika laosiVor 6 Monate
  • Wir wollen nur Mertens!!

    bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Schickt dochmal Mertens und Jochheim in die Usa. Wenn die da jemanden anhalten wirds spaßig!

    NoahNoahVor 6 Monate
  • Ist das nicht Privatgelände? Wenn ja weshalb darf man nicht betrunken in seinem Auto chillen?

    Joshua DormannJoshua DormannVor 6 Monate
  • Ist so ein wenig wie A&E - Live PD :D

    airwolf1337airwolf1337Vor 6 Monate
    • Irgendwie schon😂

      ThinBlueLine to protect and serveThinBlueLine to protect and serveVor 4 Monate
    • Bitte mehr davon 🇺🇸

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Mal ne Frage, verliert man sein Lappen nicht bei 1,5 Promille b.z.w. Müssen die ne MPU machen🤔 od. Wie wird das bei den geregelt.

    MJ vonoviMJ vonoviVor 6 Monate
  • Mehr USA 🔥🔥🔥

    Justin WoitinasJustin WoitinasVor 6 Monate
Festnahme! Volltrunken im Drive-In eingepennt! US-Polizei greift durch! | Achtung Kontrolle