FC Bayern plant Monstertransfer! BVB: Schulz von Hoffenheim nach Dortmund? Pokalschlacht in München!

FC Bayern plant Monstertransfer! BVB: Schulz von Hoffenheim nach Dortmund? Pokalschlacht in München! #Onefootball Daily #News
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was haltet ihr von Schulz beim BVB? Wäre er eine gute Verstärkung?

    Onefootball DeutschlandOnefootball DeutschlandVor 7 Monate
    • Ja

      Broski fanboy und natürlich CrewBroski fanboy und natürlich CrewVor 7 Monate
    • Warum ihr pisar

      Cafer KeskinCafer KeskinVor 7 Monate
    • @Pascal Escobar hahaha haha rasiert ihr amateure. Deine Männer haben gespielt wie kleine Mädchen. Von mir aus kann Dortmund nun Meister werden, damit kovac zur nächsten Saison weg ist. Der heutige Sieg ist wehrmutstropfen für alles. 5:0 Pablo. Fünf zu Null. Wie kleine ängstliche Welpen habt ihr gespielt

      Wincenzo92Wincenzo92Vor 7 Monate
    • Mit Abstand die beste Lösung unter all den Namen die so im Umlauf sind. Außerdem braucht der BvB auch dringend verstärkung auf dieser Position. WUNSCHTRANSFER !

      Kolja HörningKolja HörningVor 7 Monate
  • Niko Kovac wird nicht mehr lange als Bayerntrainer arbeiten....zack 5:0 gegen den BVB :P

    C. NeulingC. NeulingVor 7 Monate
  • Hätte Lieber Rabiot ablösefrei, die Bayern arbeiten ja so gerne mit französischen Top-Fußballer.

    JMCJMCVor 7 Monate
  • Bayern braucht mehr Zentrale Mittelfeldspieler 😂

    Rose SonaRose SonaVor 7 Monate
  • Bayern soll Martial holen

    New NameNew NameVor 7 Monate
  • Hoffentlich bleibt der Klapsen Roger noch ne Weile in China

    Max WenischMax WenischVor 7 Monate
  • Kein Bock auf Rodrigo bei Bayern

    Jonathan SchubotJonathan SchubotVor 7 Monate
  • haha Rodri... nun wirds aber wirklich komisch xDD sehr guter Spieler.. aber der geht niemals xDDD

    Der KlasikerDer KlasikerVor 7 Monate
  • Schlechte/Keine Recherche.!!! Das Team hat mit Icardi gefeiert und wie!! Die Fans weigerten sich, zu jubeln. Wie könnt ihr nur, Onefootball???

    SEVEN MILESSEVEN MILESVor 7 Monate
  • Nico ist der beste moderator😉

    Rico MuRico MuVor 7 Monate
  • Mir hat’s im Stadion gefallen gestern aber wir hätten keine 4 Tore kassieren dürfen

    Chris GVChris GVVor 7 Monate
  • Ich stehe nach wie vor hinter Kovac. Der Kader ist derzeit einfach nicht gut. Außerdem: Im Pokal ist alles möglich.

    Dingo RingoDingo RingoVor 7 Monate
  • Rodrigo wird bei Bayern doch null gebraucht ... Und wäre viel zu teuer. Wir sind auf der Position doch super aufgestellt Bitte nicht

    Stefan SStefan SVor 7 Monate
  • Da war die Abstimmung jz doch nicht da

    MühleMühleVor 7 Monate
  • Was wolle die mit noch einem defensiven Mittelfeld spilern die sollen eher einen offenziven spiler suchen

    Edkim MehmediEdkim MehmediVor 7 Monate
  • Das Dortmund sich mit "wirtschaftlich sind die Bayern uns weit voraus" rausreden will, ist kompletter Schwachsinn. Dortmunds finanzielle Lage ist nicht wirklich schlechter als die vom FCB, zudem hat Bayern letzen Sommer und Winter überhaupt keine großen Transfers getätigt. Dortmund hingegen hat diese Saison schon über 80 Mio ausgegeben für neue Spieler.

    PaeyverPaeyverVor 7 Monate
  • Ich finde kovac muss bleiben, der ist der richtige für bayern

    Lin usLin usVor 7 Monate
  • Nico: einmal abstimmen Alex: nö 😚

    Kingz StreetKingz StreetVor 7 Monate
  • David Neres BVB 55.00 Mio 2019 2024

    Mike GrossMike GrossVor 7 Monate
  • Alter, das sag ich seit 1 Jahr das der BVB Schulz verpflichten muss !!!!!!!!!!! come on

    Stephan BleyStephan BleyVor 7 Monate
  • BvB🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤 beste Mannschaft

    Tobias FootballTobias FootballVor 7 Monate
  • Der BVB Classica sie haben ein Problem auf eine Position dann fragen sie jeden Weltklassespieler auf der Position

    Karl-HeinzKarl-HeinzVor 7 Monate
  • Deine Worte in Gottes Ohren,bitte das Nordderby und dann Leipzig gegen Bremen im Finale...Das hätte doch was.

    B1G M4RVB1G M4RVVor 7 Monate
  • Felix Magath neuer Trainer in München oder wat?

    Florian 278Florian 278Vor 7 Monate
  • Man konnte nicht abstimmen

    Eric BEric BVor 7 Monate
  • Bayern ❤

    Isla 469Isla 469Vor 7 Monate
  • Ich verstehe nicht warum immer gegen kovac gefeuert wird meiner Meinung sind die Spieler in der Pflicht mit der nötigen Mentalität in so ein Spiel zu gehen und nicht so nach dem Motto ach ich habe eh schon alles gewonnen und ist ja eh nur ein Zweitligist. Ist nur meine Meinung

    Nutella SchnitteNutella SchnitteVor 7 Monate
  • Mourinho nächste Saison bei Bayern?

    Irgend so'n TypIrgend so'n TypVor 7 Monate
  • BaYeRn KaUfT AtLeTiCo KaPuTt

    David MatteoniDavid MatteoniVor 7 Monate
  • Einer schreit richtig rum.

    Sie begehen eine Straftat!Sie begehen eine Straftat!Vor 7 Monate
  • du weißt das du fan bist wenn du das „loooos gehts“ von nico immer mit sprichst 😂

    ilikecigarettes 2002ilikecigarettes 2002Vor 7 Monate
  • Die sollten lieber Rodrigo Moreno von Valencia verpflichten kann Flügel spielen aber ist auch ein Weltklasse Stürmer

    Selim AmannSelim AmannVor 7 Monate
  • Alter Bayern soll meinen Atletico Verrein mal in ruhe lassen

    iFamoOzZ 3iFamoOzZ 3Vor 7 Monate
  • jaja die Dortmunder. Nur am Weinen da Bayern angeblich die BL kaputt kauft. In wirklichkeit ist es der dreckige BVB selbst.

    TH3 CLEANERTH3 CLEANERVor 7 Monate
  • Inter ist so dumm😂 Sind draußen aus der El, weil sie Icardi nicht eingesetzt haben und haben jetzt unnötig zoff mit ihrem Topstürmer

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 7 Monate
  • 3:15 sein was?

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 7 Monate
  • 2:04 wird eher enger

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 7 Monate
  • 1:23 Man kann nicht abstimmen

    Bernhard SonnBernhard SonnVor 7 Monate
  • Rodrigo macht kein Sinn weil man hat ja schon Werner?

    TheMoritz1901TheMoritz1901Vor 7 Monate
  • Bayern wollen Hummels Boateng und Müller loswerden aber dann so wenig Geld ausgeben und beanspruchen das man Champions League Sieger wird naja unrealistisch unrealistisch.

    Sanji.D. Vinsmoke Lets playerSanji.D. Vinsmoke Lets playerVor 7 Monate
  • Ich sehe das mit Kovac noch nicht so eng, klar war das gestern defensiv alles andere als top. Aber ich glaube das wenn Bayern das Double holen sollte, Kovac bleiben wird. Zumindest für eine weitere Saison!

    Marvin HüttelMarvin HüttelVor 7 Monate
  • ich finde Bayerns Kader langsam unübersichtlich was das Mittelfeld angeht, wie viele spieler will man denn für die 2 oder 3 Innenpositionen verpflichten?? Außenbahn?

    Richard HeinemannRichard HeinemannVor 7 Monate
  • Heißt er nicht rodri

    clems nclems nVor 7 Monate
  • Ich weiß nichtmal wer rodrigo ist hups.

    SamuelSamuelVor 7 Monate
  • Sorry aber kein mensch auf der Welt is 70 mio wert Die transfersummen werden nicht mehr nach leistung/skill gewertet sondern es liegt daran das sich die vereine einfach überbieten und somit an den Höchstbietenden verkauft wird

    Cheater02Cheater02Vor 7 Monate
  • Dortmund ist aber auch net arm Naja

    Red_Dynamite13Red_Dynamite13Vor 7 Monate
  • Könnt ihr bitte mal was über Frauenfußball bringen

    Emilia Bigelma ErEmilia Bigelma ErVor 7 Monate
  • 0:38 Also sind 4 Clubs gewillt, den nach München zu holen :D Wie hilfsbereit :)

    JΞΛΜJΞΛΜVor 7 Monate
  • Rodrigo wer ist das 😂😂😂

    René DezerRené DezerVor 7 Monate
  • Bitte nicht noch Rodri.

    Aúpa AtlétiAúpa AtlétiVor 7 Monate
  • Was ist eigentlich mit Frankfurt im DFB Pokal? Ach stimmt da war ja was

    Tim DavidTim DavidVor 7 Monate
  • Super Video 😏

    The MichoThe MichoVor 7 Monate
  • ich befürchte, Kovac wird nicht mehr lange bei Bayern sein, auch wenn die nächste Saison offensichtlich seinen Wünschen nach geplant wird transfertechnisch. Ihn ohne eine chance in der nächsten Saison zu entlassen wäre aber ein Fehler, da meiner Meinung nach Lewa,Gnabry,Kimmich,Thiago und auch Coman eine deutliche Leistungssteigerung unter Kovac unternommen haben und es auch kaum Probleme geben kann was die Motivationsfähigkeit oder die offensivtaktik von Kovac angeht (Halbzeitpause gegen Heidenheim, Spiele gegen Mainz,Wolfsburg, Gladbach, Anfang der Saison). Bayern hat diese Saison, um ehrlich zu sein 12 Feldspieler, die gut genug sind, von denen jedoch 4 fast die ganze Saison und 2 weitere große Teile dieser verletzt waren und wiederum 2 häufig außer Form sind.

    GameplaytvGameplaytvVor 7 Monate
  • Wer ist rodrigo xD

    survivler 976survivler 976Vor 7 Monate
  • Kann Rodri nicht einschätzen aber ich würde mich erstmal auf Brandt und Vorallem HAVERTZ fixieren!

    Adrian OeckAdrian OeckVor 7 Monate
  • Memphis depay sollte zu bayern

    Der BatianSaurusDer BatianSaurusVor 7 Monate
  • ich hätte lieber Kimmich als 6er bei Bayern in dr Zukunft, es gibt genügend Spieler die die RV Position solide ausfüllen können (auch Pavard), Kimmich kann als 6er aber großartig werden und in der nächsten Saison braucht Bayern noch keinen Martinez Nachfolger. Mit Tolisso, Thiago und Goretzka sollte sowieso niemand mehr konkurrieren müssen außer sie entscheiden sich für james

    GameplaytvGameplaytvVor 7 Monate
  • Wo genau abstimmen?

    Das NilpferdDas NilpferdVor 7 Monate
  • Ich würde es feiern wenn Roger Schmidt zurück in die Buli kommt

    SIM techSIM techVor 7 Monate
  • Nico Schulz sollte das nicht machen

    eliapompluneliapomplunVor 7 Monate
  • Rodri wer?

    Sven Niklas BalzerSven Niklas BalzerVor 7 Monate
  • Bayern München 0 :4 Borussia Dortmund

    Mike GrossMike GrossVor 7 Monate
  • Bayern München 0 :4 Borussia Dortmund

    Mike GrossMike GrossVor 7 Monate
  • Samstag das Topspiel der Saison und Sonntag sind Watzke und Rummenigge bei Wontorra(Sky). Das wird ein Fest :D

    SiriusSiriusVor 7 Monate
  • Ja Herr Zorc, Sie haben es begriffen ! Wenn man mehr Geld hat ist man immer Favorit. (PSG)..

    The2MadboysThe2MadboysVor 7 Monate
  • Das hat nichts mit Kovac zu tun sondern mit der desolaten Abwehr

    Mx93 !Mx93 !Vor 7 Monate
  • Heißt der Typ von atletico nicht rodri und nicht rodrigo

    x7lucas _x7lucas _Vor 7 Monate
  • Nordderby im pokal Finale wäre mega geill 😀😀😀😀😀

    Mirko MeyerMirko MeyerVor 7 Monate
  • Ey, ich hasse Bayern, die kaufen sich alle Talente. Was passiert mit den Talenten ?Siee verrotten Ersatz ? Nein, auf der Reservebank

    Tarus- 10Tarus- 10Vor 7 Monate
    • Ich hasse es, Beispiel der Gaudini oder Lucas Scholl

      Tarus- 10Tarus- 10Vor 7 Monate
  • Wo ist die Abstimmung

    JSpurzJSpurzVor 7 Monate
FC Bayern plant Monstertransfer! BVB: Schulz von Hoffenheim nach Dortmund? Pokalschlacht in München!