Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV

Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?
Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Er hat Endlösung gesagt!!! Jehooova Jehoooova!

    MisanthropMisanthropVor 16 Minuten
  • es ist traurig zu sehen das eine Mutter ins Fernsehen kommt . nur weil sie ihr leben nicht ihm griff bekommt , das was mir weh tut ist ! das ihre Kinder so leben müssen . für was hat diese Mutter (Vater) überhaupt Kinder gezeugt ! . Mann Sit so oft Kinder oder Erwachsene Frauen auf der Straße in Fernsehen echt das hasse ich echt , und das nur wegen einen schnelle Nummer ( quickie ) . ich versuche echt wirklich das ich jugendliche Frauen zu finden und auch gleich helfen könnte ? natürlich mit essen zum kaufen so sofort !! und auch ein Schlafmöglichkeit ohne Probleme . nur wo soll Mann solche orte zum finden wo sie auch sind ? ich fahre sehr oft weg und schau beim fahren (Rad fahren ) ob ich sehen würde ! aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen , ich bin von Salzburg .

    Prinz TeufelchenPrinz TeufelchenVor Stunde
  • Wie gehts ? Bschissn

    Paco AguilarPaco AguilarVor 2 Stunden
  • lächerlich was die LOKALPOLITIKER da abliefern!!

    de Kommanderde KommanderVor 2 Stunden
  • Ich finde es unterste Schublade Menschen so zur Show zu stellen, zum ergötzen des Pöbel... Egal wie diese Menschen sind, es ist und bleibt unmenschlich!! Schämt euch

    markus frickemarkus frickeVor 9 Stunden
    • markus fricke Das sind keine Menschen.

      kANALe GrandekANALe GrandeVor 3 Stunden
  • Ist benny vielleicht gurekensohn...

    NOKOUTNOKOUTVor 20 Stunden
  • ANTWORT: Ihr gehts beschissen. Wie ist die Frage dazu?

    Nico BachmannNico BachmannVor 21 Stunde
  • Jasmin sieht wie ihre Oma sehr ähnlicher aus. 😂

    Martina susi leukhardtMartina susi leukhardtVor 21 Stunde
    • Martina susi leukhardt Nee, die hat noch ihre Zähne im Maul.

      kANALe GrandekANALe GrandeVor 3 Stunden
  • Neuer Blockbuster: Die Jäger der verlorenen Kippen

    Marco HerzbergMarco HerzbergVor 23 Stunden
  • So viele Leute sind dafür, dass der Drachenlord bei den Ritters einziehen soll. I v

    TubedFischTubedFischVor Tag
  • AFD return 2019

    Der SchinkenkracherDer SchinkenkracherVor Tag
  • Wenn ich als enkel zu nen Zimmer hätte, würde ich frei willig ins Gefängnis gehen

    Macsix 94Macsix 94Vor Tag
  • Ärgerlich nur das sie im Osten leben ! den so tut man so als würde es so was im Westen nicht geben !

    highway841highway841Vor Tag
  • 2:00 da haben sie den Untertitel aber gerade noch gerettet, er hat eindeutig "Endlösung" und nicht Mietlösung gesagt ... Uff

    XenonoxidXenonoxidVor Tag
  • Warum wird mir das vorgeschlagene. Stern TV ist ins Unendliche gesunken. Eine scheiss Sendung!

    Axel SchmidtAxel SchmidtVor Tag
  • die stadt is doof jasmin könnte karin ritter doch aufnehmem alle scschappppppppppppppppppppppppppppp

    Monika KarnatzMonika KarnatzVor 2 Tage
  • Normans Fische spekulieren inzwischen auf Börsengeschäfte. Die haben alle eigene Appartements in Frankfurt und Dienstwagen. Bei denen läufts, seit sie aus Köthen weg sind...

    Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor 2 Tage
  • Frau Ritter immer unzufrieden.

    Nikola BenNkisaNikola BenNkisaVor 2 Tage
  • Doch das geht ,sowas Jugendamt redet sich raus .Vorallem wenn kleine Kinder den Hitlergruss zeigen !

    Daniel DreherDaniel DreherVor 2 Tage
  • Die Mutter ist an allem schuld...

    steve mausenburgsteve mausenburgVor 2 Tage
  • Ach wir füttern doch eh die halbe Welt durch, da kommt es auf die Ritters nun auch nicht mehr an ! Das hört eh nie auf, die junge wird wie die Alte werden ! Warum die Stadt denen nicht eine alte Bude gibt, einfach Strom, Wasser und sich selbst überlassen . In dem Drecknest wird es doch wohl irgend eine Bude weit weg vom Schuss geben ! Die hatten halt wirklich Pech mit den Eltern, aber das hätte jeden von uns so gehen können. Denn keiner kann sich den Stall aussuchen, in den er rein geboren wird !

    SpartaSpartaVor 2 Tage
  • Wurde der Nico in vorherigen Dokus nicht immer David genannt ?

    Klätschi BooboKlätschi BooboVor 2 Tage
  • Mir tun nur die Nachbarn leid, dieser Ort ist doch gebranntmarkt für alle Zeit, da kauft sich doch kein Städter mehr ein Grundstück um da ein Häusschen für seine Family hin zu stellen.

    FordbertFordbertVor 2 Tage
  • Wo ist eigentlich der Mann von Karin Ritter??

    moi-Lolitamoi-LolitaVor 2 Tage
  • Wenn ich Karin Ritter sehe muss ich an meine Schwiegermutter denken!🤣🤣🤣🤣

    MrHappyStationMrHappyStationVor 2 Tage
  • wer kann mir helfen ich suche die reportage von 1994 die komplette

    Jens LorenzJens LorenzVor 2 Tage
  • Oh die arme Jasmin.. Zum Glück ist die schuld schnell bei anderen gefunden.

    M. E.M. E.Vor 2 Tage
  • *alle lieben Jasmin R. .... die ist voll süüüüß....*

    D. CopperfielderD. CopperfielderVor 3 Tage
  • Die Frau ist 24 Stunden am Rauchen

    Firo HeroFiro HeroVor 3 Tage
  • Mal abgesehen, dass es mir schwer fällt für Karin Ritter Mitleid zu empfinden ist das ein Beweis dafür, dass alte Menschen auf der Straße sitzen müssen. Sowas darf es ganz ehrlich nicht geben. Es gibt genug freundliche alte Obdachlose, die eine Wohnung verdient hätten.

    MadMidnightsMadMidnightsVor 3 Tage
  • Hat er gerade Endlösung gesagt?

    Aspern ParkAspern ParkVor 3 Tage
  • Deutschland, Medien einfach alles lächerlich so einen Schrott zu schauen und zu berichten? Die Menschen sind einfach nur noch krank

    Manfred KernManfred KernVor 3 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Dennis SchneiderDennis SchneiderVor 3 Tage
  • Wo wohnt Karin Ritter ich würd mal vorbeikommen oder ein geschenk senden

    Citaro o530Citaro o530Vor 4 Tage
    • Köthen / Sachsen-Anhalt / Augustenstraße

      D. CopperfielderD. CopperfielderVor 3 Tage
  • "Es ist eine Zwischenlösung, keine Endlösung" ich hoffe er weiß nicht was er redet 🙏🙄

    Schwester KätheSchwester KätheVor 4 Tage
  • Nico AKA David :D D D

    benjamin reisbenjamin reisVor 4 Tage
  • Herr Reisbach: „Das ist eine Übergangslösung, keine Endlösung“ Stern TV: „Das ist eine Übergangslösung, keine Mietlösung“

    BittkowskiBittkowskiVor 4 Tage
    • Der heißt *Reichs*bach ... Lach

      D. CopperfielderD. CopperfielderVor 3 Tage
  • Ich bin mir ziemlich sicher das Nico früher David hieß 😂

    Timo TrögnerTimo TrögnerVor 4 Tage
  • Habe noch nie schlimmere Assis gesehen ,ekelhaft.

    Justin LPJustin LPVor 4 Tage
  • Was ist mit meine Fische?

    /// Stripes/// StripesVor 4 Tage
  • Unrealistisch Stadt Mitarbeiter die nach 16 Uhr noch was machen

    Michael GuttmannMichael GuttmannVor 4 Tage
  • Eine schrecklich nette familie

    a.a.Vor 5 Tage
  • Irgendwie tut sie mir leid

    Amelie 12345Amelie 12345Vor 5 Tage
  • give back norman fischer‘s fish!

    Molly BunnyMolly BunnyVor 5 Tage
  • Wer ist asozialer? Die Ritters oder diese "Journalisten"?

    Bannfred Von DichthofenBannfred Von DichthofenVor 5 Tage
  • Das Mädchen sollte nicht nur köthen verlassen sondern gleich mindestens 500km weit weg ziehen! Weg von ihrer Familie, denn die ziehen das Mädel nur weiter runter! Neue stadt, neuer Freundeskreis und neuer Anfang, so kriegtse noch die kurve!

    Kerstin StegertKerstin StegertVor 5 Tage
  • Welcher Vermieter gibt der überhaupt eine whg?

    Kerstin StegertKerstin StegertVor 5 Tage
  • Wenigstens SternTV meint es gut mit den Ritters.^^

    Hans LatzHans LatzVor 5 Tage
  • was für ein Versager Familie😂😂😂😆😇

    haf khhaf khVor 5 Tage
  • Wer nicht arbeitet, und dazu wird diese „Dame“ niemals gehört haben, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man dann so leben muss. Als Vermieter würde ich solchen Pxxx niemals eine Wohnung vermieten!

    Mario HornMario HornVor 5 Tage
  • Deutsche Kardashians

    Trash TimeTrash TimeVor 5 Tage
    • Gerüchten zu folge gehts Karin grad beschissen

      Leopard Bra BradoLeopard Bra BradoVor 5 Tage
  • Aus Endloesung wird einfach mal Mietloesung. Genial :D

    mSamSaVor 5 Tage
    • I love you Jasmin Ritter

      Leopard Bra BradoLeopard Bra BradoVor 5 Tage
  • Das is ne Übergangslösung keine Endlösung. Haha was für ne herbe Aussage von einer Glatze. 😂😂😂

    Mike RevanMike RevanVor 5 Tage
    • Beni ferbrügelt gurkenson

      Leopard Bra BradoLeopard Bra BradoVor 5 Tage
  • Besagter Enkel "Niko" heißt eigentlich David, ist in einer anderen Folge (Weihnachten bei Familie Ritter) ganz offiziell zu hören.

    Andrea WolffAndrea WolffVor 5 Tage
    • Beni ferbrügelt gurkenson

      Rock girlRock girlVor 5 Tage
  • Da sitzt ihr Freund in U-Haft...na welch Überraschung

    taktlos3otaktlos3oVor 6 Tage
    • lol

      D. CopperfielderD. CopperfielderVor 2 Tage
    • unreife Teenies zeigen können wie witzig sie sind. Ihr seid die wahren Assis.

      Leopard Bra BradoLeopard Bra BradoVor 5 Tage
  • Wäre mal Zeit für ein Ritter „PANINI“ Sticker Sammelalbum 🤣🤣🤣

    Rock girlRock girlVor 6 Tage
    • Wäre mal Zeit sich eigene Kommentare einfallen zu lassen🤣🤣🤣

      ImNzstyyImNzstyyVor 3 Tage
  • Wer hat denn bitte den Untertitel geschrieben? 2:02 er sagt nicht Mietlösung (das Wort gibt es noch nicht einmal) sondern Endlösung, 5:33 "nicht zu Drogen zu fassen" sagt sie, was steht unten "nicht Drogen zu fressen" wollt ihr die Menschen dümmer dastehen lassen, als sie es schon von alleine sind, oder seid ihr selber nicht viel klüger?

    Terencia FlowersTerencia FlowersVor 6 Tage
  • An Jasmins stelle, würd ich aber ganz schnell heiraten um diesen versuchten Nachnamen loszuwerden..ansonsten wird sie wohl niemals in der Gegend Fuß fassen können. Dank der ganzen Reportagen kennt ja nun auch halb Deutschland ihr Gesicht ..

    Ekma AsilEkma AsilVor 6 Tage
    • Wäre mal Zeit für ein Ritter „PANINI“ Sticker Sammelalbum 🤣🤣🤣

      Rock girlRock girlVor 6 Tage
  • Aus denen wird allen Nichts....auch die nächsten Generationen....vergeudete leben 🙄

    Tina PardaTina PardaVor 6 Tage
  • Es ist einfach nur lächerlich das diese Familie immer noch von denn Medien begleitet wird. Und so was regt sich auf das Ausländer ein angeblich die Arbeit weg nehmen, selber aber noch nie gearbeitet. Hurra gebt ihnen einfach weiter ne Plattform. Scheiß Nazi Familie selbst mit 2 Jahren schon der Hitler Gruß. Aber läuft integrierte Ausländer werden abgeschoben ist klar. Ein hoch auf unser Systeme..... In diesem Sinne.... Alerta Alerta antifaschista....

    Schromi SchromsenSchromi SchromsenVor 6 Tage
    • Nice collection!?

      less kissless kissVor 6 Tage
  • Wieso hängt da ein Durex Kondom an der Wand? O_o

    Danielus DrachenbergDanielus DrachenbergVor 7 Tage
  • *Jasmin , isch hab dir oft genug gesagt , dass ich dir lieb hab.*

    Norman RitterNorman RitterVor 7 Tage
    • Gibb mir deine Nummer Will dich

      Mariane WagnerMariane WagnerVor 2 Stunden
    • Hast du deine Fische gefunden ?

      Lukas Hir.Lukas Hir.Vor Tag
    • Heisst dunicht eigentlich Krüger? ^^

      Van Der LeinerVan Der LeinerVor 3 Tage
    • Norman jetzt Reiss dich mal zusammen

      Bernd LöschenkohlBernd LöschenkohlVor 3 Tage
    • 🥾🇩🇪

      Chaos 69Chaos 69Vor 4 Tage
  • Was ist denn jetzt eigentlich mit Normans Fische 😀

    Iceman170dxIceman170dxVor 7 Tage
  • Ich wohne in Köthen

    jundanhd gamerjundanhd gamerVor 7 Tage
  • I love you Jasmin Ritter

    ??Vor 7 Tage
  • Gerüchten zu folge gehts Karin grad beschissen

    Need you nowNeed you nowVor 7 Tage
    • Familienmitglieder vot Gericht verteidigen. Obwohl, der müsste bei der Masse an Arbeit dann wohlmöglich seinen regulären Job aufgeben. :D

      Ailsa NiAilsa NiVor 7 Tage
  • Eigentlich sollten wir mittlerweile einen emphatischeren Entwicklungstand erreicht haben. Aber nein, schön noch das Letzte aus den geplagten Leuten rausholen, damit hier unreife Teenies zeigen können wie witzig sie sind. Ihr seid die wahren Assis.

    Seb LebSeb LebVor 7 Tage
  • Beni ferbrügelt gurkenson

    Fortnite gamerFortnite gamerVor 7 Tage
  • Alle selber Schuld und ja das Jugendamt ist für den A....!! Hatte schon viel Kontakt mit diesen Sozialpädagogen, diese Möchtegern Psychologen!! Kannst alle in der Pfeife rauchen!!

    Outdoorman ThebestOutdoorman ThebestVor 7 Tage
    • Die legende besagt das Frau Ritter gerade eine raucht

      Need you nowNeed you nowVor 7 Tage
  • Sie könnten Werbung für Kick machen, oder für ne Rechtschutzversicherung, Norman Ritter besoffen: "Die halden immer zu dir, die hau ich bestimmt nit" oder :karin Ritter mit ihrer typischen Stimmlage: "Kick, dad kann sich jeder leisten, sogar die anständigen Ausländer" :-) Dann haben sie Kohle, können besser leben, und erst dann kann der Hass nachlassen. ;-)

    Broon TVBroon TVVor 7 Tage
Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV