Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV

Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?
Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 5:52 Ihr Amateure, das war doch 1994... pff. :D

    PeriphalosPeriphalosVor 12 Stunden
  • 2:02 "is ne Überjangslösung, keene Endlösung" - Text: "..., keine Mietlösung." OK! :D

    maluuntheboonmaluuntheboonVor Tag
  • Na was wohl. Keine

    Kim JUERGENSENKim JUERGENSENVor Tag
  • Oh man

    Charleen MülleCharleen MülleVor 3 Tage
  • Karin Ritter wird im nächsten Leben als Zigarette geboren.

    Sarah ZicklerSarah ZicklerVor 6 Tage
    • lmao!!

      ̈̈Vor 6 Tage
  • Man kann nicht nur immer hohe Erwartungen haben. Eine minimale Anstrengung um was zum Guten beizutragen ist empfehlenswert.....

    Attitude of GratitudeAttitude of GratitudeVor 7 Tage
  • Dokumentation des Zerfalles ist alles. Amen 💐

    Attitude of GratitudeAttitude of GratitudeVor 7 Tage
  • Kinder sind immer die dummen, traurig, wie sooft..

    Peter D.Peter D.Vor 9 Tage
  • Bordelaine

    JOE 90JOE 90Vor 11 Tage
  • Besucht die mal wieder!!!

    Marvin MeisenMarvin MeisenVor 12 Tage
  • Wenn man sie fragt sind Ausländer für ihre Elend Schuld woran sie Schuld sind

    Selahattin TaşdemirSelahattin TaşdemirVor 14 Tage
  • Es ist schon unterste Schublade wie sich alle in den Kommentare über die Ritter und der Lebensumstände ergötzen. So eine Berichterstattung ist einfach nur Opium für das dumme Volk Kein Wunder, das man hier am liebsten über die Familie berichtet, wenn das die meisten Klicks gibt. Das ist kein seriöser Jounarlismus sondern nur unmenschlich

    LoforLoforVor 15 Tage
    • @Lofor sehe auch so.

      Pat dergamerPat dergamerVor 3 Tage
    • @Pat dergamer schlagfertig geantwortet

      LoforLoforVor 5 Tage
    • @Pat dergamer Es geht nicht um Verständnis zeigen, sondern darum nicht auf jemanden zu treten die am Boden liegen

      LoforLoforVor 6 Tage
    • @Lofor naja die super netten oder Sympathieträger sind die nicht. Aber gut man muss ja verständnis zeigen es alles gut heißen lol ironie aus

      Pat dergamerPat dergamerVor 6 Tage
    • @Pat dergamer Zugegeben, möglich ist es schon, nur nicht realistisch. Aber wenn man auf meine Kritik, dass man sich am Leid anderer Menschen ergötzt, antwortet: "Die Rotter sind keine Opfer", dann ist das nur eine Rechtfertigung. Wenn man andere immer als die Schlechten sieht, kann man sich viel besser für einen Lacher, an deren Leid erfreuen. Wenn man das Leben nicht anders kennt und von der Gesellschaft in die Rolle gedrängt wird, endet das so.

      LoforLoforVor 6 Tage
  • Viel sauberer als damals!

    Sinan SismanSinan SismanVor 15 Tage
  • 8:02 der heißt David das haben die in der Weihnachts Folge gesagt glaube ich

    Jens FritzschJens FritzschVor 15 Tage
  • Am traurigsten finde ich, dass Deutsche, die ständig ganz laut gegen die Ausländer sind, untertitelt werden müssen )

    Sonium SunSonium SunVor 15 Tage
  • Diese "Politiker" sind aber auch mal richtige Lachnummern...

    Andreas FriedrichAndreas FriedrichVor 15 Tage
  • 4:51 wenn ich in das Gesicht sehe, sehe ich eine Juniorversion von Karin Ritter.

    ro flro flVor 17 Tage
  • 2:09 was ist das denn für ein Bart?

    ro flro flVor 17 Tage
    • N....Weißer !?

      FLo WzNFLo WzNVor 16 Tage
  • Wenn mir danach ist, eine künstliche Depression zu induzieren, schaue ich mir Stern TV's Qualitätsjournalismus über Frau Ritter an.

    ro flro flVor 17 Tage
  • manche stern tv zuschauer mahen sich echt über alles lustig. schaut mal selbst in den spiegel, ihr egotrpfetischisen

    GotentafelGotentafelVor 17 Tage
  • Die alte wird wohl alle überleben wtf... Die Lunge ist wohl wirklich "EISERN" Eigentlich ist nur die alte an allem schuld wtf, die gehört in den Knast auf ewig, dann ist RUH!

    Son GokuSon GokuVor 20 Tage
  • Ich bin selber ein Heimkind gewesen, und heime sind abolsuter müll! Viele der dort angestellten die ich im Laufe meiner Jahre kennengelernt habe, haben diesen beruf wegen dem Verdienst ausgeübt, und nicht aus Überzeugung, für die Kinder da zu sein!

    NakedwildmanNakedwildmanVor 20 Tage
  • Wo ist René?

    sca scasca scaVor 21 Tag
  • Man kann sagen, was man will: aber die Augen dieser Familienmitglieder sind (bis auf wenige Ausnahmen) 10/10. Spricht irgendwie doch dafür, dass das Umfeld und nicht ihre Seelen ...

    skeletonsofsocietyskeletonsofsocietyVor 22 Tage
  • Das Jugendamt alleine ist auch nicht das Problem. Das System an sich ist der Virus!

    Serujio RaitonSerujio RaitonVor 23 Tage
  • Die Tochter tut mir irgendwie leid weil an ihr sieht man das wenn sie anders erzogen wäre sie auch anders wäre .

    kasia 232kasia 232Vor 23 Tage
  • 11:00 Die Mutter soll stolz auf ihre "eigene Bude" sein ? Dann stellt sich mir doch die Frage wer diese oranisiert hat und vorallem wer zahlt Sie?

    xLast PatrickxLast PatrickVor 27 Tage
  • Alter da steht mein Fahrrad 😅

    Kenzo 6226Kenzo 6226Vor 28 Tage
  • Läuft das noch mit Familie Ritter bei stern TV

    Big MickeBig MickeVor 28 Tage
  • Idiocracy in echt!

    M MMM MMVor 28 Tage
  • Mit eigenem YT Kanal könnte Familie Ritter reich werden!

    Ich bin dabeiIch bin dabeiVor Monat
  • Thüringer Klöße die Mutti dann so

    Lilly.p 758Lilly.p 758Vor Monat
  • Wer war von denen eigentlich nie im knast? 😂 😂 😂

    VAPING VIKINGVAPING VIKINGVor Monat
  • Aber die Oma ist immer noch top fit😉👍

    Deutsches KindDeutsches KindVor Monat
  • Karen Ales Ok

    Leon LootboysüchtigLeon LootboysüchtigVor Monat
  • Typisch Stern TV... sich an anderer Leid ergötzen... Assi TV vom feinsten.... und genau die selben berichten über Weltpolitik... 🤔

    Hoschi J.Hoschi J.Vor Monat
  • bei 4:20 ist einfach ein Kondom an die Wand geklebt😂

    DopemixDopemixVor Monat
  • Die Ritter sind doch alle was für Lebenslänglich

    Wilfried AdolfWilfried AdolfVor Monat
  • Armes Deutschland.

    Barbara AftringBarbara AftringVor Monat
  • Natürlich ist der Asi Freund in Uhaft, natürlich.

    5lav5lavVor Monat
  • 0:44 Was trägt denn "Joe" von "Berlin Tag und Nacht" jetzt für einen Bart? Hässlich ! Und diese Brille erst... 😂😂😂

    87er87erVor Monat
  • Was ist denn ein " freier Wähler" ?

    Thymiana KräuterhexThymiana KräuterhexVor Monat
  • Das Jugendamt und das Jobcenter versagen immer und sind lächerlich unkompent

    Dreampader !Dreampader !Vor Monat
  • Der Sohn, der hier Niko genant wird, heißt David. Das sagen sie in einem anderen Beitrag

    Nutzer002312 Nutzer002312Nutzer002312 Nutzer002312Vor Monat
  • Selber schuld. Habe kein Mitleid

    God bless the Animals for EverGod bless the Animals for EverVor Monat
    • Ales klar

      Niklas PreusseNiklas PreusseVor Monat
  • wie sie bei 2:38 einfach nur "reisbach" zu ihm sagt :D

    floorbrotherfloorbrotherVor Monat
  • 0:00 ACH DA IST DIE KOHLE, die ich jeden Monat brav über zig verschiedene Steuern von meiner Kohle abzweige: dann bin ich ja beruhigt, wenn eine asoziale Alte, die nie gearbeitet hat davon Taxifahrten und Kippen gesponsert bekommt :)

    D KD KVor Monat
  • Herr Reisbach und die "Endlösung" Hab ich doch richtig gehört😜

    Marko WanderMarko WanderVor Monat
  • 1:07 Da macht die nicht mal Platz.....unverschämt hoch 10 die Olle!

    Der AdelDer AdelVor Monat
  • Kameramann: haben sie keine Angst vor Krebs Frau Ritter ! Frau Karin Ritter: . . . wat für Drecksviescha ? nee die kommen bei garnicht erst rein . . .

    Paul us M.Paul us M.Vor 2 Monate
    • Nicht lustig.

      danny ivanovdanny ivanovVor Monat
  • Wenn die nicht rauchen würde, würde sie in ner Villa leben und nen Ferrari fahren..

    Georg WagnerGeorg WagnerVor 2 Monate
  • Es war damals wie heute die beste Schlagzeile.

    jasmin luccajasmin luccaVor 2 Monate
  • Ich mein wer hat kein Kondom an der Wand bei sich hängen

    bossboy191919bossboy191919Vor 2 Monate
  • Aber eine Putzfrau hätte die Stadt der Frau Ritter aber zur Verfügung stellen können wo sie schon so oft eine Lungenentzündung hatte 😂

    Heide SchneiderHeide SchneiderVor 2 Monate
  • das letzte mal ich in dtl: big brother lief an ... heute dtl auf youtube: familie ritter stern tv doku. bin ich froh dass ich jahrelang kein dt. fernseh geguckt habe. die medien üben keine kontrollfunktion mehr aus. sie heizen an im land. mir wird schlecht...

    Mrs SMrs SVor 2 Monate
  • wer ist frau ritter? wie bin ich hier gelandet?? achso ... ich habe assi krimi videos angeschaut... recommendation von utube! ahaa... die dt. lebe seit einigen jahren im ausland ... das fernsehen wird ja immer schlimmer schlimmer und schlimmer ... in ganz europa...gehts den menschen zu gut. anstatt die chancen zu nutzen. lieber drogen. in jeder doku: alkohol und drogen!! täter und opfer : drogen Alkohol prostitution. überall. mein gott... das sind dt. werte. gebt euch auf .. ins heim kann man ja immer noch gehen. aber hitlergruss.

    Mrs SMrs SVor 2 Monate
  • Wann kommen neue Folgen ?

    Fortnite GamerFortnite GamerVor 2 Monate
  • @SternTV es gibt viel interessantere Menschen und Themen, warum bietet ihr denn so einem Gesindel überhaupt eine Bühne um sich zu präsentieren? Ihr heizt diese Brut doch nur noch mehr an weil sie sich jetzt noch für wichtig halten und gerade aus diesem Grund für eure kleine Show allerhand Unfug anstellen. Das ist keine Berichterstattung, ihr verheizt hier ein paar sozialschwache Menschen für die Quote... Ich bin weder für diese Sippe noch für euch, hier sieht man mal wieder was aus dem Fernsehen geworden ist, nur noch Verdummung wohin man auch sieht...

    supachillasupachillaVor 2 Monate
  • die haben nichts anderes verdient Ende 2:08 die V........ 😁😁😁

    TorresTorresVor 2 Monate
  • Seid ihr alle der Inzucht bekleidet, dass ihr immer die gleichen dummen Kommis schreibt???

    Die moralische Instanz!!!Die moralische Instanz!!!Vor 2 Monate
  • Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die arabischen Großfamilien genau so drauf sind. Die werden aber nicht mit dramatischer Musik verharmlost

    se bse bVor 2 Monate
  • Ritter Doku; 3% mal wat Neues 47 % immer der selbe Scheiss 50% Rückblick

    yavuz yükselyavuz yükselVor 2 Monate
  • Die frau ist stinke faul und beschwert sich über alles. Die sollte man aus deutschland rauswerfen und dan sieht sie mal wie es ihr dan geht 🤦‍♂️

    wrep wrowrep wroVor 2 Monate
  • Wie sehen Sie die Zukunft ihrer Kinder und Enkel? Na erstmal in Untersuchungshaft. Jede Familie hat ihre Tradition.

    Christine HarsChristine HarsVor 2 Monate
  • Sie tut mir leid

    CL iBeatzZiCL iBeatzZiVor 2 Monate
  • Die Hardcore asis LIVE

    Klaus-Dieter HertzKlaus-Dieter HertzVor 2 Monate
  • Was ist mit Norman ? (09.12.2019)

    blnzs_official __blnzs_official __Vor 2 Monate
  • uncool sie zu ihren Narben zu fragen und bloszzustellen

    SimontheboySimontheboyVor 2 Monate
  • Sie erzählt das ihr Enkel im Knast sei so selbstverständlich ,so wie ich erzählen würde, das mein Enkel gerade im Freizeitbad ist....

    Lolos AllerleiLolos AllerleiVor 2 Monate
  • Kranke welt in der wir leben...

    Mafukah MixMafukah MixVor 2 Monate
Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV