Fakt ist..! Schalke gewinnt Revierderby! FC Bayern patzt! Bundesliga Rückblick 31. Spieltag 18/19

Fakt ist..! Schalke gewinnt Revierderby! FC Bayern patzt! #Bundesliga #Rückblick 31. Spieltag 18/19 #Onefootball
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich hätte gerne mal eine (rein subjektive) top ten über die un-/sympathischsten Spieler aller Zeiten.

    Piet DultmeyerPiet DultmeyerVor 5 Monate
  • Glaube am Ende der Saison, wird es eine fette Überraschung geben.

    Donald TrumpDonald TrumpVor 5 Monate
  • Flo, ich liebe dich dafür dass du die Marvel Filme auch so feierst, ich war letzte Woche Dienstag um 0:00 Uhr und am Donnerstagnachmittag auch Endgame gucken, bester Film des MCU

    Evren Yasin GüngörEvren Yasin GüngörVor 5 Monate
  • hä, leipzig hat sich durch die Bundesliga für die CL qualifiziert, und nicht durch den dfb pokal, was er labert :D

    PretusculumPretusculumVor 5 Monate
  • Geilste Sendung ever!

    Simon BrunnerSimon BrunnerVor 5 Monate
  • Reus hatte keine gelbe, gab keine einzige für Dortmund

    D.N.H. PGD.N.H. PGVor 5 Monate
  • Was ihr über Bremen vs Düsseldorf sagt stimmt leider nicht ganz. Werder hatte nach der Halbzeit (vorm 3-1) 4-5 gefährlich Aktionen im 16er, haben aber die Chancen komplett lächerlich vergeben. Wurde in den Zusammenfassungen leider nicht gezeigt.

    xChrisAvieroxChrisAvieroVor 5 Monate
  • Coman gerechte Strafe für Bremen.

    joachim Richterjoachim RichterVor 5 Monate
  • vimeo.com/332994917 Für die, die das Mainzer Lied suchen Dankt mir später 👌

    No NameNo NameVor 5 Monate
  • Einmal gewiinen wir beim VfB ein Spiel und dann gibtgs ne 30sek Analyse XD Hab mich echt mal gefreut paar minuten was Positives über Stuttgart zu hören.

    Marvinb151Marvinb151Vor 5 Monate
  • Weydant ist so ein Freiburger, wie petersen. Was macht er eigentlich gut? Ach egal iwie ist der Ball drin

    Patrick FrankPatrick FrankVor 5 Monate
  • also jeden dortmund fan ist bewusst,das der schiri und auch schalke nicht die meisterschaft kaputt gemacht hat, das hat der bvb vorher ganz alleine geschafft. SCHADE !

    Wigga420TVWigga420TVVor 5 Monate
  • Ich hoffe auf eine gute Chancenverwertung gegen Nürnberg. Die war in letzter Zeit echt schlecht. Aber ich bin zuversichtlich. Aus 3 6 Punkte Spielen ein Sieg und 1 Unentschieden 👍

    DarioDerHutDarioDerHutVor 5 Monate
  • Glückwunsch an Düsseldorf übrigens. Echt starke Aufsteigersaison! Ich hoffe die Mannschaft bleibt uns so erhalten und wird jetzt nicht total zerpflückt.

    AtztekleddlstaederAtztekleddlstaederVor 5 Monate
  • Das Spiel ggn. Düsseldorf war schon sehr hart zu ertragen als Bremen fan. Aber irgendwann ist die Luft raus, gerade nach so einem Spiel wie ggn. Bayern. Das wird es dann wohl gewesen sein mit Europa. Doch im Ganzen war die Saison bisher schon sehr gut, wenn man bedenkt was die Jahre zuvor lief.

    AtztekleddlstaederAtztekleddlstaederVor 5 Monate
  • Ich denke Schalke braucht noch einen Dreier gegen Augsburg oder Leverkusen. Sonst gibt's ein Endspiel am 34. Spieltag

    K4m1K4tz3K4m1K4tz3Vor 5 Monate
  • Flo Richtiger Ehrenmann mit Endgame💋🔥

    Philipp J.Philipp J.Vor 5 Monate
  • Gamerbrotherzitat...Ehre!

    Justus SchmeerJustus SchmeerVor 5 Monate
  • Manu Thiele hat über das Handspiel und die handspielregel ein super Video gemacht! Nur zu empfehlen.

    Max ling9Max ling9Vor 5 Monate
  • Also das Spiel ist nur Dortmund zu verschulden, das sehe ich als Dortmund Fan genau so.

    Jakob MaasJakob MaasVor 5 Monate
  • Was ein Spieltag!

    Ditryx LPDitryx LPVor 5 Monate
  • niemals Absicht von Havertz!

    TobyMelody officialTobyMelody officialVor 5 Monate
  • Ich habe gehört das Onefootball Videos gesund machen.

    Mozzie'sBrotherMozzie'sBrotherVor 5 Monate
  • Mensch macht den armen Sancho doch nicht zum schalker 😂

    ArtyArtyVor 5 Monate
  • Danke für den Tipp, hab mal nen 5er auf Leipzig Meister getippt.

    SalamankaleonSalamankaleonVor 5 Monate
  • Nico muss wieder zum Barber 💈 #konturen aber extrem fresher Bart 💪🏼

    Mathias da SilvaMathias da SilvaVor 5 Monate
  • Wie immer, Top Unterhaltsam und Lustig! Länge finde ich perfekt ;) Und die Idee mit dem Podcast, welche in Flos Instagram Story war, finde ich ebenfalls genial. Macht weiter so... Nur bitte nächste Saison wieder Fakt Ist Vorschau ;) :D

    Markus H.Markus H.Vor 5 Monate
  • Eine Top 10 der Stuttgarter Trainer aus der Saison 18/19, wäre mal interessant.

    Christoph KochChristoph KochVor 5 Monate
  • Es gab schon deutlich lächerlichere hand-11er als den gegen Weigl z.B. Lev vs RB von Weiser

    Daniel SchwegmannDaniel SchwegmannVor 5 Monate
  • Ihr habt aber auch zu allem eine Statistik :D

    Andreas WhateverAndreas WhateverVor 5 Monate
  • Sosas einwurfeigentor🤣

    lsdboy oo4lsdboy oo4Vor 5 Monate
  • wie kann man sich denn durch den pokal, für die cl qualifizieren? da gehts doch um die el. dazu ises für leipzig scheißegal, ob sie sich dadurch für die el qualifizieren, da sie ja eh cl spielen.

    bert racoonbert racoonVor 5 Monate
  • Slapstick Nr. 1 der Saison Einwurftor von Stuttgart.

    QuickFIVEQuickFIVEVor 5 Monate
  • Nürnberg hat 4 von 6 Elfern diese Saison verschossen 🙃 so steigt man eben ab...

    Leon AmannLeon AmannVor 5 Monate
  • Macht doch mal ein "Dark" über die Sache des Videoassitenten... 😁 Ja es regelt diverse Entscheidungen, aber es nimmt auch die Spannung raus und ich finde der Videoassi greift zu selten ein... siehe Bayern Werder

    Wölf chenWölf chenVor 5 Monate
  • Das Einzige was Schalke kann ist, Dortmund zu besiegen und gute Freistöße zu Schießen😂 (Bin Schalker nehmt es mit Humor)

    X TremeX TremeVor 5 Monate
  • Aber Schalke hatte auch genug rotwürdige Fouls. Wenn man Marco ne rote Karte gibt dann hat McKennie oder Burgstaller aber auch eine verdient. Es kann nicht sein dass die mit 6 Gelben für sechs verschiedene Spieler davonkommen

    Jaman OpressJaman OpressVor 5 Monate
    • Ihr habt nicht mal eine bekommen aber ok...

      Schalker NilsSchalker NilsVor 5 Monate
  • NEIN! Hendrik Weydandt bleibt bei uns und wird Torschützenkönig in Liga 2 :D

    VitoVitoVor 5 Monate
  • Also ich muss sagen wir sind vielleicht nicht die bekannteste und größte Fanszene in Deutschland aber mittlerweile kann man sogar fast stolz drauf sein wie wir uns diese Saison präsentiert haben mit ein paar neuen und auch lustigen Gesängen

    dunno dunnodunno dunnoVor 5 Monate
  • 22:39 bei den drei sachen muss ich dir Recht geben

    Hilda Osei SekyerehHilda Osei SekyerehVor 5 Monate
  • Min 20:03 Flo denkt drüber nach onefootball zu verlassen weil Nico langsam durchdreht

    hey heyhey heyVor 5 Monate
  • Ich bin völlig bei dir was den Feuerzeugwurf angeht und will das unter keinen Umständen relativieren, aber in diesem Derby vor den gegnerischen Fanblock zu laufen und dort zu jubeln halte ich auch für eine unfassbar unangebrachte und unnötige Provokation.

    Torben LatzTorben LatzVor 5 Monate
  • Havertz hatte Glück!!!!!

    Abki GamingAbki GamingVor 5 Monate
  • nein das ist illegal mit den trikots

    MarvMarvVor 5 Monate
  • Nico du bist mir einfach so sympathisch!😄😄

    Finja LouFinja LouVor 5 Monate
  • Dann warte ich die ganze zeit auf das vfb recap...

    The Incredible JakeeeThe Incredible JakeeeVor 5 Monate
  • Marco Reus hat 10 Minuten vor seiner roten Karte schon gelbwürdig gefoult und wurde nicht bestraft. Dann allerdings direkt mit rot runter geschickt und das ist auch vertretbar (wenn auch hart) ... Das ist es doch gar nicht worum es den meistens BVB-Fans geht. Hier wurde mit Zwayerlei (höhö) Maß gemessen und das Schalke den Platz zu 11. verlassen durfte ist der eigentliche Witz. Schade, dass das hier nicht erwähnt wurde. Aber Top-Video wie immer, bestes Programm zum Abendessen! :)

    SchmiddySchmiddyVor 5 Monate
    • Zwayerlei 😅 genialer Wortwitz 👌🏼

      Mathias da SilvaMathias da SilvaVor 5 Monate
  • viele wi**er im ruhrgebiet haha

    Lexa keLexa keVor 5 Monate
  • Erwähnte ihr nicht das der Angriff von Schalke der in Überzahl war wegen Schalke Fans? Und ich bin Dortmund Fan und stimme den roten Karten LEIDER zu, aber ich bin auch der Meinung dass Schalke ein Platzverweis bekommen müsste Die Aktion, wo Akanji und Sané sich verletzten (nach einen Dortmund Freistoß) war meiner Meinung nach gefährliches Spiel vom Schalker (nicht Sané) weil er mit gestreckten Bein springt und das Bein auf Akanji’s Kopf Höhe ist. Trotzdem hat der BVB es leider selbst verspielt, aber ich bin der Meinung das es eine katastrophale Schiedsrichter Leistung war und er ein bisschen mehr für Schalke war. PS: offen für Diskussionen OHNE Beleidigungen!!!!

    Marvin DMarvin DVor 5 Monate
    • Ghost ich habe heute mit einem B-Jugend Bundesliga Schiri geredet und er war als Kind Bayern Fan und meinte dass das kein Elfmeter war, wenn du mir nicht glaubst gut nicht mein Problem aber man muss auch mal Fakten akzeptieren

      Marvin DMarvin DVor 5 Monate
    • Katastrophal würde ich eheer nicht sagen. Er hätte ein ein zwei Stellen schalker härter bestrafen können (Brugstaller, Mckennie), bzw auch Dortmunder (Reus erstes Foul). Aber in den entscheidenden Szenen hat er richtig entschieden: Der Elfer war nach aktuellen regeln einer und die roten waren auch zweifelsfrei richtig

      GhostGhostVor 5 Monate
  • Fakt ist, wer meint das es kein Elfer war der soll sich bitte mit seiner Meinung zurückhalten. Stammtischkommentare brauche ich nicht als Video.

    RetroBitRetroBitVor 5 Monate
  • Felix Zwayer... hör mir auf mit dem ey! Dortmund hat sich alles selber zuzuschreiben aber die auslegung von Zwayer wann es rot und wann gelb und wann es nichts gibt ist mir fraglich... die aktion von Mendyl wo er Witsel bei 11 vs 9 umtritt ist mehr als gelb und auch die aktionen von Reus Rudy Witsel und dreimal Burgstaller sind einfach alle Gelb... sorry hätte ich das spiel gepfiffen wären mindestens 2 mann mehr runter gegeangen als so. Also wenn man davon ausgeht das Burgstaller und rudy mit gelb weiter so in die Zweikämpfe gehen wie es jetzt der fall war

    Janik SchäferJanik SchäferVor 5 Monate
    • @Jan kirro sorry meinte mckennie... habs nicht so mit den Schalkern

      Janik SchäferJanik SchäferVor 5 Monate
    • Wtf was für mendyl ?

      Jan kirroJan kirroVor 5 Monate
  • Top 10 Spieler Ozeaniens. Natürlich mit Rufer. :P

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 5 Monate
  • War keiner... xD

    Tim GuttmannTim GuttmannVor 5 Monate
  • Habt ihr eigentlich auch einen Chef oder wie ist die Hierarchie bei OneFootball?

    TL SkateTL SkateVor 5 Monate
  • Der größte Fehler in meinem Leben: Auf diesen Spieltag wetten

    Lineare AlgebraLineare AlgebraVor 5 Monate
  • wo ist der song

    Lil ChungusLil ChungusVor 5 Monate
  • Ihr habt echt keine gute Meinung über Dortmund Fans. kann das sein? :D

    DyRi 3DyRi 3Vor 5 Monate
  • Dortmunder warfen auch ein Feuerzeug

    TeQueroTeQueroVor 5 Monate
  • Captain America stirbt

    TheRealChrisTurkTheRealChrisTurkVor 5 Monate
  • Top 10 für jede Position Aus eigener ansicht

    Lukas BraunLukas BraunVor 5 Monate
  • Der Freistoß von Freiburg war auch noch unberechtigt. Ein echt komischer Spieltag😄

    Jodokus SchenkeJodokus SchenkeVor 5 Monate
  • hätte Nürnberg jeden Elfmeter verwandelt hätten sie Bayern besiegt schalke besiegt Leipzig unentschieden und Berlin unentschieden macht 6 punkte mehr . sprich man würde bei 25 punkten stehen 1 punkt vor stuttgart und 3 hintern schalke (da die ja logischerweise einen weniger hätten )

    KnutKnutVor 5 Monate
  • Gulaschikanone😂😂 lange keinen so schlechten Joke gehört

    gabri3_l_ _gabri3_l_ _Vor 5 Monate
  • Die Blauen hätten das Spiel au nich zu elft beenden dürfen, ganz einfach...

    Heiko BelzHeiko BelzVor 5 Monate
  • Endgame ist geil, denn kann man nicht nur einmal schauen😂

    Hasan GecitHasan GecitVor 5 Monate
  • Nach der Schalker Aktion mit dem Anschlags Schild, hasse ich die ultras einfach

    ShoosarusShoosarusVor 5 Monate
  • Niko bringts gut aufm Punkt. Die Schiedsrichter müssen diesen elfer so geben, weil die Regel so ist. Diese Drecks Regel muss einfach verändert werden.

    Pascal SiebkePascal SiebkeVor 5 Monate
  • Das Hannover Tor war schon hart, aber das Zieler Ding knackt wohl keiner mehr

    S. K.S. K.Vor 5 Monate
  • Ich finde wolfsburg hat jetzt extrem gute chancen auf europa ich meine sie spielen noch gegen nürnberg stuttgart und augsburg und die anderen euro leauge kandidaten spielen noch direkt gegeneinander bremen spielt nocj gegen dortmund hoffenheim gegen gladbach leverkusen gegen frankfurt oder so ähnlich

    EinmalWolfsburg ImmerWolfsburgEinmalWolfsburg ImmerWolfsburgVor 5 Monate
  • Brandt wird meiner Meinung nach immer noch unterschätzt, genau wie Gnabry. Es ist nicht runterzuspielen wie wichtig die beiden für ihre jeweiligen Mannschaften sind. Alle reden - zu recht - über Havertz, aber Brandt ist ebenso wichtig für Leverkusen. Man sehe sich nur das Spiel gegen Augsburg an. Er hat zwar "nur" einen Scorerpunkt, aber hat bei jedem Tor (auch die beiden aberkannten) die Fäden gezogen. Und über Gnabry muss ich gar nichts mehr sagen, wie sehr der bei Bayern einschlägt hätte ich mir vor der Saison nicht vorstellen können.

    arcdelta4arcdelta4Vor 5 Monate
Fakt ist..! Schalke gewinnt Revierderby! FC Bayern patzt! Bundesliga Rückblick 31. Spieltag 18/19