Fakt ist..! Abstieg Hannover & Nürnberg! BVB oder FCB? Bundesliga Rückblick 33. Spieltag 18/19

Fakt ist..! Abstieg Hannover & Nürnberg! BVB oder FCB? #Bundesliga #Rückblick 33. Spieltag 18/19 #Onefootball
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hoffenheim hat 3 Torschüsse Werder 6... was laberst du

    Anusan KathirkamanathanAnusan KathirkamanathanVor 2 Monate
  • Ich glaub eine goldene Ananas kann gar nicht gelb sein

    krautergaertnerkrautergaertnerVor 2 Monate
  • Platz 24 in den Trends.... auf geht's

    katta1129katta1129Vor 2 Monate
  • Ich bin kein Fan eines bestimmten Vereins und finde es toll, dass die Bundesliga spannend bleibt. Das nicht gegebene Tor für Bayern ist aber trotzdem blöd. Früher hieß es mal, dass bei Abseitsentscheidungen im Zweifel für den Angreifer entschieden werden soll. Und ich finde, wenn es so knapp ist, dass man sich die Szene mehrfach anschauen muss, dann sollte man das als gleiche Höhe werten. Ich vermute doch mal, dass das Ziel dieser Regel einst darin bestand zu verhindern, dass ein Stürmer die ganze Zeit vor dem gegnerischen Tor warten bis sie mal einen hohen Ball kassieren. Deswegen finde ich die Abseitsregel auch gut und richtig. Aber diese Millimeterentscheidungen von heute pervertieren die Regel einfach nur noch.

    Tracert84Tracert84Vor 2 Monate
  • 5:05 joa wat soll ich zzzsagen ich will noch zzsagen

    Joni 000007Joni 000007Vor 2 Monate
  • Gewinner des Spieltages ist eindeutig Gladbach !!!

    Enrico JacobEnrico JacobVor 2 Monate
  • Warum es ist abseits fertig auch wenn es nur ein cm ist?

    TheMoritz1901TheMoritz1901Vor 2 Monate
  • Niklas Nico und Flo zu dritt Fakt ist?

    Ice RevengeIce RevengeVor 2 Monate
  • Augsburg insgesamt 50 Tore👍 Dortmund zu Hause 50 Tore😲💪

    Ice RevengeIce RevengeVor 2 Monate
  • wenn dortmund es schafft, muss ja diese entscheidung es entschieden haben

    Das NilpferdDas NilpferdVor 2 Monate
  • Hannover und Nuernberg steigen ab. HSV schafft Klassenerhalt. Was ne Saison~

    Golden WitchGolden WitchVor 2 Monate
  • @Onefootball Hoffenheim war nicht 100 % besser, ansonsten hätten sie es ja geschafft wenigstens ein Tor zu schießen 😉 Werder hat sich diesen Sieg erkämpft und das, obwohl Klaassen, Kruse und dann Rashica nicht dabei waren 💚💚💚⚽️

    danamaus1997danamaus1997Vor 2 Monate
    • Ab ins KZ mit dir!

      JuRa DenUsJuRa DenUsVor 2 Monate
  • Bekommt Flo eigentlich Geld für dich schlechten Überleitungen oder sind die frei Haus^^ :D

    Dennis GoldschmidtDennis GoldschmidtVor 2 Monate
  • Typisch für diese Saison wäre einfach wenn Alcacer in der Nachspielzeit das 2:1 für Dortmund macht und die Eintracht 1:0 führt und Bayern dann in der 94. Durch einen umstrittenen Handelfmeter den 1:1 ausgleich macht und durch uli hoeneß' liebe Tordifferenz Meister wird

    Janik SchäferJanik SchäferVor 2 Monate
  • Düsseldorf spielt gegen Hannover am letzten Spieltag

    xjonaskxjonaskVor 2 Monate
  • Im stile einer Topmannschaft ?🤔 Wusste nicht das es als Top gilt sich in den lezten 8 min von 10 Düsseldorfern an die Wand spielen zu lassen und fats noxh den Ausgleichtreffer zu kassieren. Dortmund war bei dem Spiel schlecht und Fortuna hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt wenn nicht sogsr den Sieg aber wir haben halt die Chancen nicht genutzt.

    xjonaskxjonaskVor 2 Monate
  • Könnt ihr mal ein goat über VfB Stuttgart aus der Meistersaison 2007 machen ?

    Niklas SkynnyNiklas SkynnyVor 2 Monate
  • 6:40 das Leiden eines Brillenträgers, "oh nein, ich habs schlimmer gemacht", ich bin bei dir 😅

    Nils JunickNils JunickVor 2 Monate
  • Raucht nico?

    MaxMaxVor 2 Monate
  • HSV hat 2:1 gegen gladbach gewonnen

    Julius ChristJulius ChristVor 2 Monate
  • Das ist nicht lächerlich dass Dortmund in den letzten Minuten so viele Tore macht.. Die Mannschaft denkt einfach bis zum Schluss, dass sie das Spiel gewinnen kann... Mentale Stärke nennt man sowas Nico, müsstest du eigentlich von deinen Frankfurtern kennen...

    BoZz BattaBoZz BattaVor 2 Monate
  • Bayern hat einen Vorteil Frankfurt hat verloren.!2

    YAZAN 87YAZAN 87Vor 2 Monate
    • Das ist kein Vorteil? Jetzt müssen sie unbedingt gewinnen um in die CL zu kommen

      Sebastian AlthoffSebastian AlthoffVor 2 Monate
  • 16.65

    BoZz BattaBoZz BattaVor 2 Monate
  • Ist drimic nicht bei glabach ? 😂😂😂

    mr gamermr gamerVor 2 Monate
  • Ich kann es nicht mehr hören. Wann sind denn Meinungen wichtiger als Fakten geworden. Egal ob 10m oder 1mm, Abseits ist Abseits. Davon ab war der Witz des Jahres der Elfer gegen Werder im Pokal.

    Noctem NoxNoctem NoxVor 2 Monate
  • Flo, du hast nach willkommen nicht "Onefootballers" gesagt:/

    Agustín Ignacio RodríguezAgustín Ignacio RodríguezVor 2 Monate
  • Bester Teenager Europas ist der 18/19 Jahre alte Däne Andreas Skov Olsen vom FC Nordsjealland aus der dänischen Liga wo er 19 Liga Tore schoss. Wetbewerbs übergreifend shoss Skov Olsen 26 Buden! Mit dazu 5 Vorlagen liegt Skov Olsen mit insgesamt 31, einen Scorerpunkt vor Joa Felix(19T 11 V) und 4 vor Kai Havertz(19T 8V).

    Marco HegenerMarco HegenerVor 2 Monate
  • Kann man bitte jemand ein best of von flos übergängen in dieser Saison machen ... Die Welt wartet !

    ni 1887ni 1887Vor 2 Monate
  • Hab vorhin bei einem Update gesehen dass ich die OneFootball App am 17.8.2015 mit 5 Sternen bewertet habe. Bin doch länger dabei als ich gedacht hab 😎😂 Schon damals war die App schon geil und es wurde irgendwie nur besser und durch den DE-visions Channel ist es einfach noch echt spaßig manchmal. Danke für so viele Jahre live Ticker und Berichterstattung und was es nicht auch noch alles gibt ❤️

    ΣRs¡א ς GαgαΣRs¡א ς GαgαVor 2 Monate
  • Bester Bayer war Thiago

    Moarb1dMoarb1dVor 2 Monate
  • Sobald Tipico die Wette anbietet, dass Mario Götze uns 2022 zu Titel schießt, setz ich drauf. Der junge wird uns zum zweiten mal zum Weltmeister machen! Edit: Ihr habt's zum ersten Mal von Jasmin gehört. Erinnert euch an meine Worte....

    Jasmin MedelJasmin MedelVor 2 Monate
    • ​@JuRa DenUs Warum sollte ich? Um Testosteron gesteuerten Vollpfosten Recht zu geben? Sicher nicht.

      Jasmin MedelJasmin MedelVor 2 Monate
    • Weib sei still!

      JuRa DenUsJuRa DenUsVor 2 Monate
  • Josip Drmic hat zwar am 12.5. am 34.Spieltag gegen den HSV ein Tor gemacht, aber trotzdem hat der HSV das Spiel 2:1 gewonnen @Nico

    Fabian MartensFabian MartensVor 2 Monate
  • Dortmund gegen Düsseldorf habt ihr nicht gesehen oder? Dortmund hat es fast noch verkackt 😂

    Mo BelgaMo BelgaVor 2 Monate
  • man muss sagen, man muss reden

    FALKRUMFALKRUMVor 2 Monate
  • Ja Bremen wurde fast nie gezeigt aber es war in der 2 Liga noch besser St. Pauli wurde 1 mal in 90 min gezeigt

    AGIO 99AGIO 99Vor 2 Monate
  • Wir brauchen ein Hot Topic dazu, was bei Schalke jetzt im Sommer passieren muss: Verantwortliche, sportliche Ausrichtung und Kader.

    Gerhard ThielGerhard ThielVor 2 Monate
  • Warum sagt flo .ca 13:30min zu Mario Götze Mario Schmetzel?hahahahaha

    CaptainDeadpool hehe Katzenfutter.CaptainDeadpool hehe Katzenfutter.Vor 2 Monate
  • Nico sieht aus wie Ben Salomo als Hipster. lol

    Juice sowie PagoJuice sowie PagoVor 2 Monate
  • 16,66666 😁

    Eric BEric BVor 2 Monate
  • Leipzig ist seit 17 und Bayern nur seit 12 spielen ungeschlagen 😁da sieht man mal die Qualität

    Eric BEric BVor 2 Monate
    • Bayern ist erster Platz. Das ist denke ich mal mehr Qualität.

      Cody / AuraCody / AuraVor 2 Monate
  • Tschüss Hannover 96. Schon wieder😂 aber jetzt mal ernst. Ich hoffe der VfB macht es euch dieses mal nicht nach😂

    Luna MondLuna MondVor 2 Monate
  • Habt ihr heute vor der Sendung gesoffen oder nur zu viele Milchschnitten gegessen? Ihr seid ja aufgedreht! Grüße aus Österreich!

    Patrick Friedmann-EiblerPatrick Friedmann-EiblerVor 2 Monate
  • FAKT IST: DAS BAYERN HERNANDEZ UND PAVARD HOLT BAYERN IST NOCH DRAN AN THEO HERNANDEZ

    YAZAN 87YAZAN 87Vor 2 Monate
  • ich bin zwar bayern fan aber trotzdem dnake nico wegen götze (:

    vorname mqtfhlasvorname mqtfhlasVor 2 Monate
  • So schnell ist es wieder vorbei... So schnell ist onefootball wieder in der Sommer Pause... Ahh ich vermiss es jz schon... 😅

    bvbnoob xbox09bvbnoob xbox09Vor 2 Monate
  • Könnt ihr bitte mal die einzelnen Spiele in der bio mit Zeitangaben angeben ?

    Snipez XSnipez XVor 2 Monate
  • Dortmund gewinnt gegen Gladbach Frankfurt gewinnt gegen die Bauern Hertha gewinnt gegen Vizekusen und alle sind zufrieden. Dortmund Meister Frankfurt CL NEHM ICH

    Superaffe BVBSuperaffe BVBVor 2 Monate
    • Das ist das was kein Mensch möchte.

      MCNoobs LpMCNoobs LpVor 2 Monate
  • Hey Nico der "beste Stuttgarter Spieler" hat selbst gesagt er ist schon die ganze Rückrunde fit.

    Be StBe StVor 2 Monate
  • 9:13 ich bin ein Werder-Fan und habe darauf geachtet. Das Spiel wurde in der 2.Halbzeit nicht 1mal gezeigt!

    Vincent MiroVincent MiroVor 2 Monate
  • Auch 1-2 cm ist Abseits deshalb war es richtig entschieden. Sonst wäre es ja unfair. Aber trotzdem sollte der VAR wieder abgeschafft werden.

    Sabrina GestingSabrina GestingVor 2 Monate
    • @Sabrina Gesting Weib sei jetzt still! Am Ende liegst du mit gespreizten Beinen da oder hast einen Schwanz im Maul.

      JuRa DenUsJuRa DenUsVor 2 Monate
    • @JuRa DenUs was willst du hier wenn du nur beleidigst. Wie redest du überhaupt mit anderen? Du bist garantiert noch ein Kind.

      Sabrina GestingSabrina GestingVor 2 Monate
    • @Sabrina Gesting Was willst du Weib hier?

      JuRa DenUsJuRa DenUsVor 2 Monate
    • @JuRa DenUs sofort beleidigen 🤷🤦. Dabei habe ich doch Recht.

      Sabrina GestingSabrina GestingVor 2 Monate
    • Weib sei still!

      JuRa DenUsJuRa DenUsVor 2 Monate
  • Nikos Vertrauen bzw Leidenschaft oder Zuversicht ist schon krass an der Schwelle zum Realismus 😂 Ich weiß ja net ob du nur so tust Aber etwas mehr Teamgeist und Selbstvertrauen würde nicht schaden Ich bin 60er Also seit Jahren leidend Aber wir Fans stehen immer hinter der Mannschaft Ihr habt die Möglichkeit etwas besonderes zu Schaffent tolle spiele in der El und ihr habt ganz Deutschland in einen Rausch versetzt Ein eins zu null im Roten München sollte schon drin sein als Abschluss einer gigantischen Saison Ps ich komm aus Ulm und das DFB Pokal Spiel im donaustadion war mit das geilste was ich erlebt hab als zweitfan der Spatzen Sry dafür aber die Saison die ihr spielt entschädigt wohl für alles 😚

    maxwax !?maxwax !?Vor 2 Monate
  • Nico Ehrenmann⚪️🔴🔝

    TimschteTimschteVor 2 Monate
  • Ich will mich immernoch bei euch bewerben

    juze 11juze 11Vor 2 Monate
  • Drmic hat letzte Saison nur einmal gegen uns getroffen im letzten Spiel und wir haben trotzdem 2:1 gewonnen. Also nicht drmic hat uns runter geschossen

    Hansestadt HamburgHansestadt HamburgVor 2 Monate
    • Und nico war im Stadion

      Don T.Don T.Vor 2 Monate
  • glückwünsch zum Klassenerhalt HSV

    noscoper Bartensteinnoscoper BartensteinVor 2 Monate
  • Der BvB hat mit 3:1 geführt, da gab es kein Treffer in der Nachspielzeit...

    Elseai EndurrElseai EndurrVor 2 Monate
    • Doch, gab es schon. Das 3:1 viel in der 92 Minute. Da ein Spiel offiziel nur 90 Minuten geht, ist es tatsächlich in der Nachspielzeit gefallen. ;)

      JGOAL 1JGOAL 1Vor 2 Monate
  • Ich skippe die Fakten immer. Juckt eh keinen außerdem will ich nikos Meinung

    Master TiwoMaster TiwoVor 2 Monate
  • Abseits ist abseits. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt. Hätte auch genau andersrum laufen können: Bayern bekommt das Abseitstor und wird nur dadurch Meister. Zudem müsste man dann auf die ganze Spielzeit zurückblicken, nicht nur auf die letzten 2 Spiele. Da wirds sowohl beim FCB als auch beim BVB genug Fehlentscheidungen gegeben haben. Aber wie gesagt: Es war Abseits, deshalb versteh ich die Aussage nicht. Entweder man pfeift jedes Abseits zurück oder keins.

    Chiidy BangChiidy BangVor 2 Monate
  • Kai Havertz der nächste Marko Marin

    S. K.S. K.Vor 2 Monate
  • Bin ich der einzige der die Fakten immer total langweilig findet?

    antoniooo_ _antoniooo_ _Vor 2 Monate
  • Beistelltisch der Bundesliga. Made my day.

    Nils GroNils GroVor 2 Monate
  • Bayern steht aufgrund einer Fehlentscheideung im Pokalfinale, die sollen mal nicht rumheulen

    Dimitry BjörnkovicDimitry BjörnkovicVor 2 Monate
  • Also ich fand die Abseitsentscheidung gegen den FC Bayern auch bissel lächerlich ... Aber gut dann wird es nächste Woche entschieden. wie immer super Video 👍🏻👍🏻👍🏻

    Solidus SnakeSolidus SnakeVor 2 Monate
  • Und am gleichen Tag steigen sie ab. .... Ist blöd😂😂 Ja also irgendwie schon

    Luca H96Luca H96Vor 2 Monate
  • Könnt ihr bitte ein Video zum 1. FC Magdeburg machen? 😏

    23 KINGJÉRÔME23 KINGJÉRÔMEVor 2 Monate
  • Das hat Hannover VIELLEICHT??? das Genick gebrochen? Wir sind deshalb abgestiegen, weil gefühlt unser ganzet Angriff die Hälfte der Saison verletzt war

    Luca H96Luca H96Vor 2 Monate
  • Verheerend ist das Wort was du suchst, Flo.

    RaphuhnRaphuhnVor 2 Monate
  • An alle Hamburger: Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    mika burchrmika burchrVor 2 Monate
  • Ich dachte erst er meinte, dass RB vor 10 Jahren einen Punkt gegen den FCB geholt hat Dann dachte ich mir damals gab es diesen Verein nicht einmal

    Hallo mein Name ist LucaHallo mein Name ist LucaVor 2 Monate
  • 16:45 Watzke: "Dortmund kann alles gewinnnen, die Bayern alles verlieren" Hazan Salihamidžić auf das Zitat angesprochen: "Das stimmt so nicht. Der BVB kann nicht alles gewinnen. Die sind im Pokal schon raus!"

    Peter PeppermintPeter PeppermintVor 2 Monate
Fakt ist..! Abstieg Hannover & Nürnberg! BVB oder FCB? Bundesliga Rückblick 33. Spieltag 18/19