Facebook: Die Firma ohne Skrupel wird 15 Jahre alt (mit Larissa) | heute-show vom 08.02.2019

Jeder dritte Mensch auf der Erde ist bei Facebook - nur die Kanzlerin löscht ihren Account. Zum Glück gibt's noch Instagram!
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/DaQ/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Omg Larissa ist so geil hahahaa 😂😂😂 selten so viel gelacht 😂

    re Sere SeVor 3 Tage
  • Martina übernimmt einfach die Sendung habahana

    Johnny LachenteJohnny LachenteVor 5 Tage
  • DIS IS NICH DIE TASCHE DIE ISCH WOLLTE

    Johnny LachenteJohnny LachenteVor 5 Tage
  • Vor allem lädt jeder "seine" Kontakte hoch, und begeht dadurch eigentlich eine Straftat.

    Fritz MeierFritz MeierVor 6 Tage
  • Krass ich bin 5 Tage nach Facebook geboren

    JohannesLJJohannesLJVor 9 Tage
  • Landwürtschaft

    Stefan MoerbeStefan MoerbeVor 12 Tage
  • Mir tut Martina Hill leid. Wie viel Alkohol sie wohl jedesmal trinken muss, um sich genügend Gehirnzellen abzutöten damit sie diese Asi-Personen darstellen kann. Ich glaube von den vielen verschiedenen Rollen die sie bei der Heute-Show hat, ist Larissa die anspruchsvollste. Vor allem um den deutlich tieferen IQ darstellen zu können.

    ShadowWulfShadowWulfVor 15 Tage
  • Zum Glück sind nicht alle jungen Frauen so bescheuert wie Larissa sie darstellt. Höchstens jede zweite.

    Thomas NickelThomas NickelVor 16 Tage
  • Martina Hill ist echt Kulturgut :D

    hartertobak2hartertobak2Vor 25 Tage
  • Martina Hill erinnert mich in der Rolle leider wirklich an meinen Schulhof

    SonOfRohanSonOfRohanVor 27 Tage
  • Alte-Leute-Sendung? Ok, wer ist noch hier der unter 30 ist?

    Der RetroGamerDer RetroGamerVor Monat
  • Alter warum hängt da eigentlich ne reichsflagge direkt neben ihrem Kopf ? :D:D

    hermelnder hanshermelnder hansVor Monat
  • Sie ist so gut wenn Sie diese Rolle einnimmt, genau wie ihr Konter-Part, der mit dem "Du Otto"...

    Sebas MSebas MVor Monat
  • Juhu, endlich eine neue folge von "larissa testet berufe"!!! 😂👍🏻

    D. E.D. E.Vor Monat
  • Gott, ich liebe diese Frau.😂 Aua Das war meine Freundin. 😅

    Tim SchreiberTim SchreiberVor 2 Monate
  • 15 Jahre Bullshit 👌🏻

    Tim SchreiberTim SchreiberVor 2 Monate
  • An meinem Geburtstag, toll

    Filip DimovFilip DimovVor 3 Monate
  • Mich wunders irgendwie das Zuckerburg euch nicht wegen denn Bild bei 1:55 verklagt hat ;)

    Russischer StalkerRussischer StalkerVor 3 Monate
  • Der Daten Eden😕😕😕

    WR/Clan:rost u.s.s VoyagerWR/Clan:rost u.s.s VoyagerVor 3 Monate
  • Mich (15) stört extrem wie die Heute Show wieder die Netzgemeinde darstellt. Natürlich, für Menschen die nur TV Berichte über das Thema kennen glauben diese Realitätsferne Darstellung. Würde ein Blogger,... so eine Sprache verwenden, würde dieser gehärtet werden. Außer ein paar 12 jährigen hinterfragt jeder Benutzer von DE-visions die gesehenen Videos. So stellt man sich das leicht vor, Hauptschüler labbert unqualifizierten dreck und jeder glaubt ihm. Doch die Wahrheit sieht anders aus

    Jahoo BroJahoo BroVor 3 Monate
  • Gefühlt benutzen nur ü30 leute Facebook

    ref spref spVor 3 Monate
  • Ich hab nur immee falsche daten angegeben hehe

    Lucky LukeLucky LukeVor 3 Monate
  • Das bild mit da Merkel.... Göttlich!

    Nicolas SchulteNicolas SchulteVor 3 Monate
  • Ich will auch ein Duckface Handyfoto mit Oliver Welke :D

    Timberwolf 'n stuffTimberwolf 'n stuffVor 4 Monate
  • Die netzreporterin als rolle hätte man sich sparen können (martina hill ist ansonsten ne super schauspielerin), es ist wirklich schrecklich, wie das zdf solche personen darstellen muss, nur damit die ganzen SCHEISS CDU-rentner ihre enkelin mit der "Larissa" vergleichen

    Flimstar OfficialFlimstar OfficialVor 4 Monate
  • Facebook in 2019 ? Wer hat denn Facebuch ??? ausser Freaks? 90% sind Freaks !.

    Neuester Bullshit XNeuester Bullshit XVor 4 Monate
  • Facebook is at least 4 free unlike this FUCKING GEZ

    Friedrich HayekFriedrich HayekVor 4 Monate
  • Ick hab Facebook gelöscht 😜

    Snuggle UpSnuggle UpVor 4 Monate
  • Larissa = meine erste herzhafte Lachung im ZDF!!

    A MA MVor 4 Monate
  • Zum Glück haben sie Bibi nicht ausgewählt 😂😁

    Katharina MountainKatharina MountainVor 4 Monate
  • Martina Hill 🙏🤣🤣🤣

    Peep MattsPeep MattsVor 5 Monate
  • Frau Merkel kann sich doch unsichtbar machen. Etwas was sie sehr gut kann.

    Hans BerndHans BerndVor 5 Monate
  • Wow die ist schwer zu ertragen.

    FoolWiseFoolWiseVor 5 Monate
  • "ischwöre"

    Thomas WolfThomas WolfVor 5 Monate
  • Cooler Trick :-) :-) :-)

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 5 Monate
  • Liebe alte Menschen :-) :-)!

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 5 Monate
  • Instragramm auch.nicht...wofuer?no go

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 5 Monate
  • Ich bin nicht Mitlauefer....kein Facebook.....verpasse ich was?

    Nadine HildebrandNadine HildebrandVor 5 Monate
  • Schade das Switch nicht mehr läuft,die Parodien waren immer der Hammer !

    Religion-Nein-DankeReligion-Nein-DankeVor 5 Monate
  • Ich bin nicht auf Facebook und nicht auf Instagramm 🤔

    groovywooky ***groovywooky ***Vor 5 Monate
    • Dann haben die Daten halt Google & NSA...Kein großer Unterschied 😅

      A. L.A. L.Vor 5 Monate
  • Martina Hill ist göttlich...

    Schmidt54Schmidt54Vor 6 Monate
  • GEZ Betrug

    RobertCravenRobertCravenVor 6 Monate
  • Genial, aber jetzt habe ich Krebs in den Ohren.

    MC Mark MarksonMC Mark MarksonVor 6 Monate
  • Der Typ beim outro ist einfach eine Legende

    Maußer 858Maußer 858Vor 6 Monate
  • Ich Speicher ja auch Facebook daten hähähä habby dings datets Jimi the Rat from Germany thanks

    Alexander HelmsAlexander HelmsVor 6 Monate
  • wer is denn heute noch auf facebook

    subiectumsubiectumVor 6 Monate
  • omg selten SO gelacht! Larissa ist genial!

    queenleechqueenleechVor 6 Monate
  • Danke für larissa wie immer eine offenbarung für unsere Gesellschaft . Das perfekte Spiegelbild unserer jungen Dumfschellen 5 Sterne und 7 wenn das ginge

    Operation HighjumpOperation HighjumpVor 7 Monate
  • Wow super gespielt xD das Problem..solche Mädels gibt es Orginal so

    Jörg ReuterJörg ReuterVor 7 Monate
  • Boah! Die digital Native ist schon geil :D :D :D Feier ich hart!

    Pixelfreedom1Pixelfreedom1Vor 7 Monate
  • Getränke Hoffmann xD

    Charles DickinsonCharles DickinsonVor 7 Monate
  • Alte Leute Sendung? Ich bin 16.😂😂

    Maximilian. SchwarzkopfMaximilian. SchwarzkopfVor 7 Monate
    • Same

      double buuble disco queendouble buuble disco queenVor 17 Tage
  • 6:00 2018. Ja moin

    AnimaAnimaVor 7 Monate
  • benutzt jabber! kostenlos! open source! verschlüsselt! sicher!

    SebbleySebbleyVor 7 Monate
    • Under debbie's blue umbrella

      შენი დღისშენი დღისVor 2 Monate
  • de-visions.com/detail/video-Bzged6UoFlA.html de-visions.com/detail/video-G0-7S_KSqwY.html de-visions.com/detail/video-UlbqfWczgvw.html de-visions.com/detail/video-rapnJ4Tg1h8.html de-visions.com/detail/video-29qYuerPe1Q.html de-visions.com/detail/video-PcinVSEXwXU.html de-visions.com/detail/video-n2oVdwjXc0E.html de-visions.com/detail/video-s-ShBpIRk14.html de-visions.com/detail/video-nayEBS4XJKI.html de-visions.com/detail/video-uX78e6TwykU.html de-visions.com/detail/video-pWGA7cna61s.html meine Tapferen Maenner&Frauen der SA u. SS de-visions.com/detail/video-hzxyqBGkZOI.html de-visions.com/detail/video-KHgeazGEXb8.html de-visions.com/detail/video-kz4oJkJvFbo.html

    john kannijohn kanniVor 7 Monate
  • Asoziales Netzwerk Facebook

    VogotBoyVogotBoyVor 7 Monate
  • 4:05 schöne Linien im Hintetgrund! Der ZDF hat doch noch Geschmack!

    Tom SuicidalTom SuicidalVor 8 Monate
  • Larissa>Chantal...... da kann die olle von Elias embareck einpacken.

    SnowPSnowPVor 8 Monate
  • Dieser Moment wenn man 15 ist und einem gesagt wird das man alt ist 🤣

    Leah LoveLeah LoveVor 8 Monate
  • Larissa ist die Beste ever 👊🏻

    Christina WinterChristina WinterVor 8 Monate
  • Einfach super !! Chapeau .-)

    dir006dir006Vor 8 Monate
  • Firma ohne Skrupel? Komisch das ihr nicht über die GEZ herzieht ...hust hust

    ALEXANDER KUSSATZALEXANDER KUSSATZVor 8 Monate
  • Ich warte ja noch immer auf einen Beitrag der heute-Show zur GEZ-Abzocke und der damit verbundenen Zwangsabgabe die man für die Förderung einer fremde Meinung und Programme zahlt die stattlich gelenkt sind :D :D

    Henry KenryHenry KenryVor 8 Monate
  • 😂😂😂

    Nicolas PetersNicolas PetersVor 8 Monate
  • Bin ich der einstige der die larissa nervig finde

    André ChìtoAndré ChìtoVor 8 Monate
  • Ey Alta muss das sein? Das so ne voll alte Bitch so redet als wenn sie zu oft Fack ju Göhte gewatcht hat? Is doch voll peinlich wenn old people so talken wolln wie wir jungen Ü30er ey! Yolo! Ich dachte immer Mandy Hausten wäre nervig, aber das hier ist ganz nah dran. Warum lässt man sowas nicht Carolin Kebekus machen, die es nicht als billigen Fack ju Göthe Abklatsch macht, oder Fabian Köster der wirklich mal jung ist. Zur Not hätte man auch Ulrich von Heesen (Dietrich Hollinderbäumer) oder Gernot Hassknecht (Hans-Joachim Heist) als "junge" Generation hinsetzen können. Sry, aber den Beitrag hab ich nach 3 Minuten mit "Larissa" übersprungen.

    sickby85sickby85Vor 8 Monate
  • Aha liebe Heute show ,, Schnitzelbilder“? 😂

    Mr. TiMr. TiVor 9 Monate
  • Bei dem Titel Frage ich mich gerade:"Wie alt ist eigentlich GEZ?" XD

    BobFahrerBobFahrerVor 9 Monate
  • DE-visions hat inzwischen weit über 5 Milliarden Nutzer xD

    2Beers2BeersVor 9 Monate
    • @Kekslauch vor Allem ist das deswegen komisch, weil Google auch vorinstalliert ist - aber nicht annähernd so viel Downloads hat

      2Beers2BeersVor 9 Monate
    • @Kekslauch da brauchten aber auch sehr viele Leute sehr viele Handys, damit das hinkommt

      2Beers2BeersVor 9 Monate
    • @2Beers Ich will dich nicht verunsichern aber jedes Androidhandy hat YT vorinstalliert, Leute haben mehrere Handys... #denkenhilft

      KekslauchKekslauchVor 9 Monate
    • @Gamepsy Inc Die Download Zahl aber weit darüber

      2Beers2BeersVor 9 Monate
    • Nein haben sie nicht. Die Nutzerzahl liegt aktuell bei etwa 1,5 Milliarden.

      Gamepsy IncGamepsy IncVor 9 Monate
  • Larissa ist der Brüller, mehr davon bitte!! 😂😄

    cate ryancate ryanVor 9 Monate
Facebook: Die Firma ohne Skrupel wird 15 Jahre alt (mit Larissa) | heute-show vom 08.02.2019