FÜHRERSCHEIN WEG...

FÜHRERSCHEIN WEG...
Hier abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

*Bei allen Amazon Links handelt es sich um Affilliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich denke für den typ ist eine Mpu das beste

    Nico HelbingNico HelbingVor 16 Tage
  • FAHRVERBOT!

    Heinz LETZTE.Heinz LETZTE.Vor Monat
  • Da passiert nix! Habe da auch als Anfänger oft genug Panik geschoben. Dein Auto zeigt ehh zu viel km/h an und die Behörde zieht auch ein paar km/h wegen Messungenauigkeit ab.

    octidriver82octidriver82Vor Monat
  • Hä mit 70 bei 50 passiert nichts in der Probezeit kostet 35 Euro

    AwaaKe x VeGaZzAwaaKe x VeGaZzVor Monat
  • Uff dieser menschlicher Abfall

    Luiz Fernando Rosa LimaLuiz Fernando Rosa LimaVor Monat
  • Wenn ich Fahrrad fahre und nen blitzer sehe versuche ich immer geblitzt zu werden sollte mal mit chewbakka Kostüm bisschen durchhitlern

    Jin KazamaJin KazamaVor Monat
  • Bruder bleib mal locker is noch ne ordnungswiedrigkeit kein Stress den Lappen darfste behalten

    Crazy EggCrazy EggVor 2 Monate
  • Bruder bleib mal locker is noch ne ordnungswiedrigkeit kein Stress den Lappen darfste behalten

    Crazy EggCrazy EggVor 2 Monate
  • Ich kann dich absolut verstehen Tanzi, bin lkw Fahrer und hab im Jahr eine Fahrleistung von rund 130.000km aufwärts und ständig muss man sich sorgen um seinen Schein machen nur weil man mal eine Sekunde nicht aufpasst. Lass dich nicht unterkriegen Doppelpeace

    MagTriX123MagTriX123Vor 2 Monate
  • Die nehmen dir dem Führerschein nicht weg. Du bekommst auch keine Punkte. Nur eine Geldstrafe. Ich habe das auch hinter mir alles. Erst ab 21 km/h zu schnell gibt es einen Punkt. Da gibt es aber auch kein Fahrverbot.

    Patrick RothPatrick RothVor 2 Monate
  • richtiger laberkopp. passiert nix mit 20 km/h zu viel erst am 21... vollhorst

    number9largenumber9largeVor 2 Monate
  • Haben Sie Dir die Klamotten auch abgenommen ?

    KekskrümelKekskrümelVor 2 Monate
  • Ist das wichtig bist selber schuld!

    zony loverzony loverVor 2 Monate
  • Ehrenblitzer

    the thorganthe thorganVor 2 Monate
  • Nach dem Aufbauseminar darfst du noch einmal mit weniger als 21 zu schnell geblitzt werden und bekommst bloß eine Geldstrafe, wenn du abschließend nochmal geblitzt wirst, musst du zum Verkehrspsychologen und erst wenn du dann nochmal was anstellst, dann kommt der Führerschein weg

    MaxMaxVor 2 Monate
  • Tja wenn nachts der kleine Hunger kommt... Und man mal eben schnell zum MCD fahren will.... 😂😂😂😂

    Andi WaffelnAndi WaffelnVor 2 Monate
  • Digga, bei 70 ist der Lappen nicht weg. Ab 81 km/h ist der Führerschein für einen Monat flöten. Mal abgesehen davon, dass davon noch ein paar km/h abgezogen werden.

    maximilian jörßmaximilian jörßVor 2 Monate
  • Du kriegst nur Bußgeld du opfer

    Mira PhanMira PhanVor 2 Monate
  • Jaja komm heul mal nicht rum

    Lotta SchmidtLotta SchmidtVor 2 Monate
  • Hahahaha du nixnutz du penner du hahahaha

    Lautern 1994Lautern 1994Vor 2 Monate
  • Chill dich mal du kriegst nur eine Geld Strafe alles gut wenn du auf dem tacho 70 hattest minus Toleranz bist du nur 15 euro

    Petar SmoljoPetar SmoljoVor 2 Monate
  • Wer von 80 km/h auf 60 km/h runterbremst wegen einem Blitzer, der sollte kein Auto fahren. Das nennt man Verkehrsbehinderung......

    stefan Mustermannstefan MustermannVor 2 Monate
  • Dieses bremsen auf 20km/h ist gefährlich junge kannst nicht einfach bremsen wegen nichts und viele Idiotien machen das leider und wenn du 20 laut Tacho drüber warst kannst noch Toleranz abziehen dann hast 17 zu viel vielleicht nur. Kein Drama, immer düse Ängstlichkeit bei Blitzern. Erst bei 8 Punkten wird Dir der Lappen abgenommen und ab 21kmh glaube zu viel bekommst erst einen erkundige dich einfach im Bußgeldkatalog.

    bennybennyVor 2 Monate
  • DE-visions: welches Thumbnail? Tanzverbot: ja

    SvenSvenVor 2 Monate
  • Tja. Was sagt uns das? Hirn einschalten

    CaligoMilitesCaligoMilitesVor 3 Monate
  • Er hat meine Kritik einfach gelöscht wtf

    -_- x-_- xVor 3 Monate
  • Lauch, lösch dein Kanal.

    Alexander EngelAlexander EngelVor 3 Monate
  • Jooo Leute Double Peace:-)

    AC13 AB12AC13 AB12Vor 3 Monate
  • Ich glaube nicht as du den Lappen verlierst, es gibt doch erst ab 21kmh zu schnell einen Punkt, und dann is der Lappen weg. Und wenn du 20 drauf hattest, hast du noch toleranzabzug von 3 kmh dann bist bei 67, dann dürfte meines Wissens nach nix passieren, vllt 35 Euro oder so aber sonst nichts. Weiß nicht wie das ist wegen aufpauseminar, aber normal alles ab 1 Punkt, davor ist es ja nur eine Ordnungswidrigkeit, wie falsch Parken, da bekommt man den Lappen ja auch nicht gleich weg

    Jan-Niklas GlinzJan-Niklas GlinzVor 3 Monate
  • Die Wand ist interessanter als du du b****

    Beri GürliyerBeri GürliyerVor 3 Monate
  • 1 Auto weniger am McDrive

    Coca ColaaCoca ColaaVor 3 Monate
  • Halt dein maul!!!! Heftig wie kann man nur so viel scheiße Labern und das auch noch verkaufen wollen meine fresse du wurdest geblitzt

    MAtzzl TaxMAtzzl TaxVor 3 Monate
  • 21kmh zu schnell Punkt in Flensburg 20 kmh kein Punkt nur Geld zahlen den lappen kannste behalten

    patrick schuhpatrick schuhVor 3 Monate
  • Boah alter heul leise. Deine Probleme möchte ich haben

    DOYCADOYCAVor 3 Monate
  • Coldcard weg. Führerschein weg. Auf Twitch gebannt. Einfach geil😁😁Sei dir von Herzen gegönnt😄😁😁

    Dragan DjuricDragan DjuricVor 3 Monate
  • Du bist ne Lachnummer über die keiner mehr Lacht weil niemand mehr deine Videos anguckt

    Xy Winkler RammlerXy Winkler RammlerVor 3 Monate
  • Heul nicht rum schaubmal wie du dich vor deine (fans) zeigst ich würde mir da paar gedanken machen 🤔 verstehe nicht wie man so ein ekelhaften mensch wie dich supprten kann das zeigt das niveau von heute ... die menscheit verdummt völlig du bist das beste beispiel

    KOSUS CB5KOSUS CB5Vor 3 Monate
  • Dikka chill, da passiert garnix wenn du 70 aufn tacho hattest kannste 3-4 kmh abziehen und erst ab 21 passiert was alsi chill mal

    Suspection vSuspection vVor 3 Monate
  • Und es stellte sich herraus, das er nur bußgeld zahlen soll.... :D Mal ehrlich, wie kann man so einen menschen wie tanzverbot feiern? Einer der größten lappen auf youtube

    Eibehaart KalaschnikowEibehaart KalaschnikowVor 3 Monate
  • Ich habe meinen Führerschein seit 1983 ein Tipp von mir: Straßenverkehrs Ordnung einhalten,Hände vom Handy weg, Abstand halten, defensiv Fahren, ruhig fahren, Regeln einhalten, immer ein schritt voraus denken. Für die Zukunft, selbst wenn du hinter einen Fahrrad her fährst und ruhig bleibst, bist du schneller als zu Fuß.

    Kopter SDKopter SDVor 3 Monate
  • Bei 20 zu viel bekommst nen bissel Bußgeld erst ab 21 bist du im Arsch und da noch bissel was abgezogen wird wegen Toleranz hast du wohl nochmal Glück gehabt.

    FeerLesFeerLesVor 3 Monate
  • ist ja nicht so als ob er als Fahrer seinen Vater einfach angeben könnte oder gennerel bei 20 Khm der lappen nicht gleich weg ist xD

    Chuckie KillsChuckie KillsVor 3 Monate
  • Also zur Beruhigung erst ab 21km/h zuviel (innenorts) gibts du führerschein ab.. so hast du 20km/h -3 toleranz =17 km/h macht 35€ Da passiert nichts

    FlameZzFlameZzVor 3 Monate
    • @BosshaftTV HD wie gesagt 35€ , denke mal wenn es öfters passiert dann wird sich jemand melden ; )

      FlameZzFlameZzVor 3 Monate
    • Also das heißt mit passiert auch nix wurde auch geblitzt innerorts mit 50 in ner 30er zone?

      BosshaftTV HDBosshaftTV HDVor 3 Monate
  • Hahahaha Pech gehabt digga

    Слав ДрагоСлав ДрагоVor 3 Monate
  • In der Probezeit mehrfacher negativ aufgefallen. Ich bin ein sehr guter Autofahrer...... merkste aber selbst wa?😅

    Harry HirschHarry HirschVor 3 Monate
  • Find ich gut

    SparbleSparbleVor 3 Monate
  • ICE fährt auch nachts mit bis zu 300 kmh ohne verkehr lel

    Telair lauertTelair lauertVor 3 Monate
  • 3:46 besser kann man einen Blitzer nicht imitieren

    Martin KirchnerMartin KirchnerVor 3 Monate
  • Bei 20 kmh zu viel verlierst du dein schein nicht selbst wen du in der Probe Zeit bist allerdings alles über 21 kmh ist für Leute in der Probezeit tötlich

    yry Yyry YVor 3 Monate
  • PECH gehabt. Dann hättest du einfach nach Vorschrift fahren müssen.

    kittyvcpkittyvcpVor 3 Monate
  • 6:00 Nimms nicht so persönlich, die Regeln sind für alle gleich, von daher denkt da keiner was, das meiste geschieht automatisch. Der Frustfaktor ist hoch, kann ich verstehen... aber wenn er weg ist, bekommste ihn sicherlich irgendwann wieder, wir leben in Deutschland... hier kannst du Kinder tot fahren, und behälst deinen Führerschein. (siehe Gerichtsurteil bei dem Unfall vor Kaufland in Heinersdorf, wo einer mit 75km/h über die Busspur am Stau vorbei ist, und nen kleines Kind getötet hat - 4 Wochen Schein weg, der war eben außerhalb der Probezeit)

    Florian WinklerFlorian WinklerVor 3 Monate
  • Wenn du in der Probezeit bist dann ist er weg wenn nicht dann erst ab 40km/h zu viel

    Vanessa BaierVanessa BaierVor 3 Monate
  • Wenn du 21km/h drüber bist bekommst du einen punkt. In der Regel werden 8km/h toleranz abgezogen. Also wenn du exakt 70 drauf hattest wird nix passieren. Nur wenn du einen Punkt bekommst musst du nochmal zu nem Aufbau Seminar. 3 mal kannst dh das Seminar machen. Erst dann ist dein Führerschein weg. Es wird nur teuer für dich

    Cryt3xCryt3xVor 3 Monate
  • Wenn man nach dem Aufbauseminar geblitzt wird, wird der Führerschein entzogen

    LSLSVor 3 Monate
    • Richtig so 👍👍 Tanzverbot ist e eine Gefahr für die Menschheit

      colenell hogancolenell hoganVor 3 Monate
  • Also wer innerhalb von 8 Monaten ein aufbauseminar hatte und dann mit 20 km/h zu viel geblitzt wird als der ist weder ein guter Autofahrer noch einer der Auto fahren kann 😂 Ich hab meinen FS seit 6 Jahren und hatte noch nie ein aufbauseminar oder bin mit 20 km/h zu viel geblitzt worden 🤣

    Der JulianDer JulianVor 3 Monate
  • Schwätzer, bei 20 gibt es nix... Immer diese Gier nach aufmerksamkeit.... abartig.

    Einaar GednochsonnEinaar GednochsonnVor 3 Monate
  • Und wieder 10 Kilo drauf seit ich zuletzt hier reingeschaut habe...

    TheObsurferTheObsurferVor 3 Monate
  • Was für ein Schwachsinn! Der Typ ist nicht lebensfähig.

    TheObsurferTheObsurferVor 3 Monate
  • Hahahha was der sich für Filme schieben tut du wirst den nicht verlieren!! Opfer !

    Viktor LajklerViktor LajklerVor 3 Monate
  • zerstört die säulen

    Yassar Al ManasiYassar Al ManasiVor 3 Monate
  • 20 mehr innerorts ist nach toleranzabzug nicht mal ein Punkt

    Sebastian KlausSebastian KlausVor 3 Monate
  • Raser sind diejenigen die leben zerstören, nicht die Blitzer...

    läuftläuftVor 3 Monate
  • Passiert dir nix. Paar kmh geht der Tacho zurück biste vielleicht echte 17 zu schnell,dann bekommst du von denen noch Toleranz. Abzug,bist du vielleicht noch 14 Kmh zu schnell.. 15 - 20 Euro gut ist. :-)

    André nAndré nVor 3 Monate
  • Ach du schaffst das schon !😊 Kann doch mal passieren !

    Aline KrügerAline KrügerVor 3 Monate
  • Einfach Aufbauseminar mit DE-visions und weiter gehts im Leben. Sei froh das du das Geld für sowas hast ^^

    MirkoMirkoVor 3 Monate
  • Kurz & knapp: In der Probezeit geblitzt Geschwindigkeitsüberschreitungen bis 20 km/h haben nur ein Verwarngeld zur Folge. Bei mehr als 20 km/h zu schnell handelt es sich um einen A-Verstoß. Die Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre und ein Aufbauseminar sind die Folgen. Nach dem dritten A-Verstoß wird die Fahrerlaubnis entzogen und eine Sperrfrist von mindestens sechs Monaten verhängt.

    Ines GleissInes GleissVor 3 Monate
  • du lügenmaul solltes endmündigt werden!

    Mi PoMi PoVor 3 Monate
  • also fahrverbot gibt es erst mit 30 km/h zu viel innerorts. wenn du glück hast kriegst du nur nen punkt oder noch besser eine verwarnung. ansonsten kannst du es über einen anwalt probieren. mit toleranzabzug kriegst du vieleicht sogar nur ein verwarnungsgeld und das wars. 1-2 monate dann ist die scheiß post da. wie es innerhalb der probezeit aussieht ist von der situation der person abhängig. und alle hater hier.... haltet einfach die fresse. das ist mega uncool

    echt1993echt1993Vor 3 Monate
  • Was ist er für ein bemitleidenswertes Würstchen. Frage mich wie er überhaupt lebensfähig ist

    BrotdoseBrotdoseVor 3 Monate
  • Ja mei , fahr vorsichtiger dann musst ned jammern. Wenn der Schein weg is dann hol dir n Fahrrad. Und bitte bitte bitte kauf dir zwei Eier! Is ja lächerlich was du rumflennst für nichts.

    Nico LalaNico LalaVor 3 Monate
FÜHRERSCHEIN WEG...