Extra 3 vom 23.05.2019 | extra 3 | NDR

Song: Dumm gelaufen auf Ibiza | E-Scooter-Experte Heinz Strunk | Schnelles Internet für Friedhof | extra 3 Familie: Zusammenleben wie EU-Gegner - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
www.x3.de
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3
facebook.com/extra3
twitter.com/extra3
instagram.com/extra3

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • der Staats-Funk, die übelste Hetzer-Lügner-Sendung....

    Klaus LieberhundKlaus LieberhundVor Monat
  • 16:54 also ich wüsste ja nicht, womit man außer einem elektrischen Staubsauger heutzutage Staub saugen sollte lmao

    ConzzConzzVor Monat
  • Heinz Strunk ist verhaltensauffälliger als die Leute, über die er sich lustig macht. Und einen Sprachfehler zur Masche zu machen, ist "Paul-Panzer"-Niveau. Aber das Publikum kreischt trotzdem hysterisch.

    Steffen SetzerSteffen SetzerVor 2 Monate
  • Ekelhaft

    Oleum CaminoOleum CaminoVor 3 Monate
  • So ganz zutreffend ist das nicht mit den Diesel LKWs die die e-Scooter aufsammeln. Viele Studenten laden scooter über Nacht um sich was dazu zu verdienen. Woher der Strom kommt ist die größere Frage ^^

    Taki 7o7Taki 7o7Vor 4 Monate
  • Katja Kreml ist die maximal lahmste Rubrik ever und ich bin nichtmal russophil. Btw. Bei dem Familiensketch hätte sich die Mutter auch einfach zum luxemburger Wähler erklären und damit ca. 100 mal soviel Einfluss bekommen können, wie der doofe deutsche Vater. Nur mal so. Gibt neben ner Menge alberner, auch ne Menge guter Gründe die EU scheiße zu finden.

    Der Mann in der MengeDer Mann in der MengeVor 4 Monate
  • In Salzburg wurde schon überall Glasfaser angelegt, auch großteils am Land, ABER nur es haben keine 3% der privaten Haushalte Glasfaser, weil die meistens bis vor dem Grundstück reichen oder wo auch immer, wo es nicht angeschlossen ist oder werden kann. xD Sind die total blöd oder machen die das mit Absicht?

    NohriiNohriiVor 4 Monate
  • Im ersten Moment dachte ich da sitzt wirklich das da Sigmar sitzt xD

    GugorGugorVor 4 Monate
  • "Sie gehen gern vor Putin in die Knie"! Das müssen die Russophoben US Lakaien aus Deutschland gerade singen! Kniefälle und Genschenke an die US Besatzer, das ist Alltag in Deutschland. Russland wurde weder etwas aus Österreich angeboten noch geschenkt! Das sind die zwei wichtigen Tatsachen.

    Micha KaiserMicha KaiserVor 4 Monate
  • E-Scooter... was für´n Schwachsinn. Es gibt da doch diese neumodische Erfindung namens *FAHRRAD* . Schon mal daran gedacht? Und ich meine nicht diese elektrischen Dinge für Rentner.

    Veyd DraculaVeyd DraculaVor 4 Monate
  • oh mein gott ich hatte in in der opening Szene in casual kleidung gar nicht erkannt😭

    isa dakostaisa dakostaVor 4 Monate
  • Wenn die Betrachtung der E-Scooter bezüglich Herstellung und Versorgung auch bei E-Autos geschehen würde, da ist nämlich nicht so viel Unterschied.

    Onkel HorstOnkel HorstVor 4 Monate
  • 38:23 wie bei got

    Unname RmxUnname RmxVor 4 Monate
  • 30:30 egal in welchem teil von deutschland

    Unname RmxUnname RmxVor 4 Monate
  • Selbst die EAV hat dem Herrn Strache schon ein paar Zeilen spendiert;)

    Keen ColiosKeen ColiosVor 4 Monate
  • Wenn du ein Mal die Woche hier "Extra 3" oder "Heute Show" bei ZDF Mediathek schaust, sparst du dir alle unnötige langweilige Nachrichten Sendungen. 😂🤭🤗

    S AS AVor 4 Monate
  • Wer braucht so einen nutzlosen Roller, Fahrrad ist viel besser.

    Jessica GrunertJessica GrunertVor 4 Monate
  • wen ich den schwachsinn höre manomman fakten werden als satire herrausgegeben

    Manny BManny BVor 4 Monate
  • "Entschuldigung, ich versuche hier eine Ehe zu schließen und das hat nichts mit Liebe zu tun." -Spaceballs-

    Andre SpandehraAndre SpandehraVor 4 Monate
  • wäre schön, wenn ihr auch so fleißig mal hinter die Kulissen von CDU, SPD, FDP, Linke und Grüne schauen würdet....

    Maich ReichenauerMaich ReichenauerVor 4 Monate
  • Wie kann nur Tiere essen, wie grausam ist das denn :-(

    Chicki69GERChicki69GERVor 4 Monate
  • 42:20 Die Durchschnittswähler der Grünen :D

    VxO4fameVxO4fameVor 4 Monate
  • Kurz wird wieder kanzler👌❤

    Paul KrainerPaul KrainerVor 4 Monate
  • Schrott wie immer!!!freu mich schon auf heute da gehts sicher gegen die Nazisachsen.

    stephan sturartstephan sturartVor 4 Monate
  • *in den Raum flüster* Die CDU ist auch korrupt. Die SPD, die Linke... An sich doch alle Parteien, die in der Politik mitmischen

    NilsNilsVor 4 Monate
  • 16:48 Herr Ehring braucht also keinen elektrischen Staubsauger? Betreibt er seinen Staubsauger mit Diesel, oder was?

    Rik kOOdORik kOOdOVor 4 Monate
  • Soso wie war das gleich mit der CDU Spendenaffäre?

    MrLathyrusMrLathyrusVor 4 Monate
  • 42:12 wahrscheinlich nicht

    MJ DeMJ DeVor 4 Monate
  • Die AfD hat NICHTS falsches getan, aber das linksgrüne Extra-Gesindel verknüpft dieses lächerliche Strache-Besäufnis TROTZDEM mit der AfD und versucht Scheisse über die AfD auszuschütten. Hoch lebe unsere verf***te LÜGENPRESSE! LINKES SCHWEINEGEZÜCHT!

    Stefan BurscheidStefan BurscheidVor 4 Monate
  • Als Österreichversteher eine Kritik: Dass er eine Pause macht zwischen "wichtigste Person" und "meine Frau", hat damit zu tun, weil in Österreich viel mit Pausen gesprochen wird... die müssen das erstmal im Kopf wahrnehmen, das Wort, und übersetzen ins Wienerische, Steirische oder Salzburgerische, ehe sie wieder aufnahmebereit für ein weiteres "Standarddeutsch"-Wort sind ;)

    Acme. Nipp-on-AiRAcme. Nipp-on-AiRVor 4 Monate
  • Spaß! eure Schöne ist auch zurück getreten. Nanu, doch nicht so vorbildlich. Vielleicht hat er das getan wovon andere nur reden. Nein, man wendet sich einfach so ab! Wieder so ein Radikaler. Kein Wunder dass die Leute keine Lust mehr auf eure Zwangsbabgabenzahlung mehr haben.

    jane doejane doeVor 4 Monate
  • so einen durchsichtigen Regenschirm wie der letzte Reporter in der Sendung hat will ich auch haben !!!!

    Matt EagleMatt EagleVor 4 Monate
  • Einfach fantastisch!!!

    MadManMadManVor 4 Monate
  • Bei mir (Neukirchen-Vluyn) läuft das Glasfaserkabel seit letztem Jahr ca. 3m von der Haustür unserer drei Parteien Wohnung vorbei. . . aber für schlappe 3500,-€ würde die Telekom das bis ins Haus legen lassen.. . . Selber eine Firma beauftragen oder das Kopfloch graben und mit der Rakete aus dem Keller nach draußen schießen geht geharnischt. Aber als Mieter so viel Geld bezahlen?! Die Verwaltung zuckt nur mit den Schultern. . . Doch wenn das Wetter gut ist kommen mit der derzeitigen Leitung 25MBit´s an. . .mit Rückenwind versteht sich.

    RanjifPrageshRanjifPrageshVor 4 Monate
  • Comedy sollte die faschistische Regierung in der BRD Treuhandgesellschaft mbH kritisieren. Aber diese Verräter werden ja von euren GEZ-Beiträgen finanziert. Übrigens: Faschimus = Vereinigung von Politik, Medien, Banken, Industrie und Hochfinanz. Extra3 ist somit faschistisch!

    Tscharlie HäuslerTscharlie HäuslerVor 4 Monate
  • lol. Das mit dem Sendeplatz hat ja schonmal geklappt.

    ThaddeusTurtleThaddeusTurtleVor 4 Monate
  • Ich hab den mit der Katze auf dem Wahlzettel gar nicht gefunden! 29:16 Der Gabor - ein Zwilling von Sebastian Kurz?

    KynistikaKynistikaVor 4 Monate
  • Ich versuche immer wieder Extra-3 zu schauen, da ich es früher echt geliebt habe ... Aber die Gags sind einfach nicht lustig ... fast schon so grottig das ich wütend werde... Wo ist denn da bitte ne Referenz auf das Thema ?!?! außer das das Wort ähnlich klingt ....

    LaugenhodenLaugenhodenVor 4 Monate
  • Warum fahren die Deppen nicht einfach mit nem normalen Kinderroller? Die sehen genauso peinlich aus, verbrauchen aber keine schmutzige Energie, sondern nur Hüftgold-Kalorien...

    KynistikaKynistikaVor 4 Monate
  • Warum die Kapelle Internet kriegt und kein anderer liegt doch auf der Hand. Irgendwie muss man doch die Menschen wieder in die Kirche kriegen :)

    Chri sChri sVor 4 Monate
  • Super! Nach 38 Sekunden schon lachend zusammengebrochen. "Sieht aus wie ne Kamera!" Welches Lied war denn die Vorlage für den Song ab 5:24 ?

    KynistikaKynistikaVor 4 Monate
    • "Ibiza" von Ibo de-visions.com/detail/video-vXz3sNKHN-8.html

      Vaultzap 31Vaultzap 31Vor 4 Monate
  • Was mich hier wirklich brennend interessiert... ...haben die beiden nun die Blonde geballert oder nicht?!?

    Maik RudisileMaik RudisileVor 4 Monate
    • die blonde ist Gudenus' Freundin. Aber kann sein, dass er die mit dem HC teilt haha

      SINTERED BASESINTERED BASEVor 4 Monate
  • Verpisst euch

    SaibotSaibotVor 4 Monate
  • Sie brauchen keinen elektrischen Staubsauger? ;)

    D.S.N.V!D.S.N.V!Vor 4 Monate
  • Gott sei Dank ,SPD und CDU sind nicht korrupt und keine Lobbyisten 🤣🤣🤣🤣

    IRONMAIK 88IRONMAIK 88Vor 4 Monate
  • Bin ich froh das nur die rechten Politiker korupt sind. Und Strache der Rechte war auch nur so korrupt das er keine eigenenen persöhnlichen Vorteile sondern nur Vorteile für die Fpö wollte. Danke an Stuttgart 21 und andere Dinge wo sicher nichts korrupt war. lg

    Andreas cAndreas cVor 4 Monate
  • top

    Max HillMax HillVor 4 Monate
  • Sankt Rache.

    Oftmol FarmishtOftmol FarmishtVor 4 Monate
  • Elektrische Staubsauger braucht Herr Ehring nicht? Fegt er seine Wohnung nur? :-)

    Patrick GrochowyPatrick GrochowyVor 4 Monate
  • Als ich im Fernsehen gesehen habe, dass der Wahlwerbespot vor extra3 von "Die Partei" war, war der Abend für mich perfekt xD

    Gran FuryGran FuryVor 4 Monate
  • In den USA habe ich die E-Scooter erlebt. Es gibt sie dort auch im Sharing-Prinzip, die man über eine App freischaltet. Teilweise fahren die auf der Straße mit bis zu 50kmh...aber zum Großteil lagen sie nur rum und stellten Gehwege zu🤣😅

    Ronny PolanskiRonny PolanskiVor 4 Monate
  • Der eigentliche Skandal ist, daß jeder anscheinend jeden heimlich filmen darf.

    RobVaderfulRobVaderfulVor 4 Monate
  • thema bei 18:00 .. warum kauft die dorfgemeinschaft den bahnhof nicht einfach und macht ein internetcafe daraus?

    Enza von metaTronicsEnza von metaTronicsVor 4 Monate
  • Liebe Deutsche! Lasst es gut sein! Ihr habt genügend Dreck vor Eurer Haustüre!! Räumt da mal auf!!!!

    Guntram TGuntram TVor 4 Monate
  • Klasse 👏 Aktivistengesindel im öffentliche Rechtliche. Die meinen Witzig zu sein. OK momentan hat das Linke Gesindel Oberwasser , aber ein neuer Wind kommt auf ... hört ihr linke ihn.......💨💨💨💨💨💙💙💙💙💙

    Sven FrankSven FrankVor 4 Monate
    • @Cain 40 aka Cain 40 war gerade..habe so einen richtig dicken Antifahaufen abgedrückt

      Sven FrankSven FrankVor 4 Monate
    • Geh Scheissen...

      Cain 40 aka Cain 40Cain 40 aka Cain 40Vor 4 Monate
  • Nicht gegen E Scooter hetzen...liebe extra 3 Macher...so wollt ihr es doch alle...verarscht werden bis zum Abwinken! Nach der EU Wahl geht die Verarschungs-Party richtig los!

    Ferdinand KreuterFerdinand KreuterVor 4 Monate
  • Naja, Harbeck hat nur gesagt, dass er zu viele Philosophen gelesen habe. Nicht, dass er generell mehr als andere gelesen hat. Und im Kern hat er mit der Aussage ja auch recht. Gläubige sind nun mal kein Philosophen (Philo: Freund; Sophie: Wissen), sondern eben gläubig. Schwer zu erkennen, ich weiß. Wer sich auf die rationale Ebene begibt (Philosophen), muss zwangsläufig ungläubig werden oder hat etwas nicht verstanden. Wenn sich darüber jemand aufregt, dann zeigt es nur, dass die Person nicht mal den einen Satz versteht, also gar nicht weiß, was "Glaube" und was "Philosophie" bedeuten.

    Iwonttellmy nametoamachineIwonttellmy nametoamachineVor 4 Monate
  • "es wird ein haus mit mehreren Dutzend Bewohnern." "Unser Haus brennt"...

    LinusLinusVor 4 Monate
  • Oder die regierenden Parteien, die abgelehnt haben weiterhin die Antifa mit Geld zu unterstützen.

    Wolfgang AdamWolfgang AdamVor 4 Monate
  • Die Hymne 9:41 Preußens Gloria als Hintergrundmusik zu nehmen finde ich geschmacklos. Preußen hat mit dem ganzen überhaupt nichts zutun, ist geschichtlich komplett davon getrennt anzusehen. Das sollten die Macher von extra 3 aber wissen...ansonsten gutes Format.

    YoloriousGamingYoloriousGamingVor 4 Monate
  • Diese bösen Rechtsradikalextrempopulisten wollen also die Meinunsgfreiheit und Presse abschaffen und einschränken... wer hat nochmal für Artikel 13 gestimmt womit das Internet und die Presselandschaft zensiert wird? CDU, CSU und SPD. aber zum Glück gehen wir vor den Amis nicht "auf die Knie"... die dürfen uns zwar weiter abhören, und hier weiter ihre Dronenangriffe von Ramstein aus fliegen was gegen unser Grundgesetz verstößt, und hier ihre Atomwaffen stationieren... aber hautpsache wir gehen nicht vor dem Putin auf die Knie xDD

    NicoNicoVor 4 Monate
  • 10:51 ohhh man... noch nie Roller gefahrend er Typ -.-" Jeder mitn Roller oder Fahrrad mehr, ist ein Vollidiot mitn Auto weniger auf der Straße... gerade in Großstädten macht das durchaus Sinn, wenn wenier mit ihren scheiß verfickten PKW alleine mit 12 km/h von Ampel zu Ampel rollen...

    Lew4RLew4RVor 4 Monate
  • Vielleich lieber bei politischen Themen bleiben, beim E-Roller Segment zeigt sich dann doch das Alter der Verantwortlichen...

    Je SJe SVor 4 Monate
    • @Andreas Rapp Ich sehe schon, Perlen vor die Säue, ein schönes Leben noch.

      Je SJe SVor 4 Monate
    • Je S habe ich geduzt?? Und zum Thema Studium sage ich mal nichts dazu

      Andreas RappAndreas RappVor 4 Monate
    • @Andreas Rapp Ich werde spaßeshalber mal ernst antworten: es gibt Menschen die haben Nachtdienst oder Frühdienst, wenn noch nichts oder nicht viel fährt. Desweiteren sind wir nicht per du und verstanden habe ich das Video tatsächlich; hab nämlich studiert... (Sarkasmus wird hoffentlich erkannt)

      Je SJe SVor 4 Monate
    • Hast leider nichts kapiert vor allem warum brauchen junge gesunde Leute nen e Antrieb??

      Andreas RappAndreas RappVor 4 Monate
  • Wer sowas schaut, hat die Kontrolle über seinen Verstand verloren.

    Ines RevolverschnauzeInes RevolverschnauzeVor 4 Monate
  • Nichts über zerstörte CDU. Trotzdem witzig

    Taeschno FloTaeschno FloVor 4 Monate
    • Die Sendung wurde vor dem Video aufgezeichnet

      JoJonat0rJoJonat0rVor 4 Monate
  • Ach das ist nach gemacht

    blackhood_rd HDblackhood_rd HDVor 4 Monate
  • Gott, dieser Heinz Strunk ist schrecklich - von Auftritt zu Auftritt hat er es bis heute nicht geschafft an seiner Aussprache zu arbeiten. Manches versteht man garnicht, weil nicht in der Lage ist, seine Zungenspitze mit Feingefühl zu kontrollieren, wenn es um die Lautbildung geht. Man muss ihn ja nicht ersetzen, aber er könnte doch wenigstens einen Sprachtherapeuten besuchen, damit die tollen Beiträge reibungslos auch ungehindert und flüssig von allen verstanden werden. ✌

    Mich KöMich KöVor 4 Monate
  • Ganz schlimm, wenn man mit dem Roller 12km/h ohne Führerschein fahren darf. Da ist es doch besser, wenn die 12-jährigen mit dem normalen Roller oder dem Fahrrad mit einer 30 den Berg runter fahren.

    Tom 2404Tom 2404Vor 4 Monate
  • Diese ewige Diskussion um die Elektroroller nervt langsam. Es geht doch nicht darum, ob ich so ein Ding brauche, oder ob Christian Ehring so ein Ding braucht, oder ob sonst irgendjemand auf diesem Planeten so ein Ding braucht. Es geht darum, dass das Benutzen eines solchen Vehikels im Moment selbst auf dem Fahrradweg STRAFBAR ist! Das ist ein Witz! Ob Elektrokleinstfahrzeuge im Hinblick auf Umwelt und Verkehr tatsächlich eine Revolution sind oder nicht, ist eine andere Frage. Elektroroller machen jedenfalls sehr viel Spaß und sind kein bisschen gefährlicher als ein Sportwagen, den man legal kaufen kann.

    viktorviktorVor 4 Monate
  • Johnny knoxville im thumbnail?

    El GrandeEl GrandeVor 4 Monate
Extra 3 vom 23.05.2019 | extra 3 | NDR