Eskalation: Torges Schwarm steht auf Muskel-Macho | Hilwww mir!

Torge (30) jobbt mit Kumpel Dennis (28) im Supermarkt und ist total verknallt in Kollegin Jana (24). Blöd nur, dass die voll auf Macho Benni (28) steht. Um seine große Liebe doch noch für sich zu gewinnen, überschreitet Torge Grenzen - ob das gut geht?
✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
✚ Twitter: bit.ly/2K8AdRx
►FOLGE 2 (mit CrispyRob): bit.ly/2ZkaG3d
Kevin Wolter: bit.ly/2IFvmM4
Walter Freiwald: bit.ly/2SwROXG
Jana Riva: bit.ly/2DFXF88
Freshtorge: bit.ly/2DdlpCK
Sprecher: Robert Steudtner (sieht so sexy aus, wie er sich anhört)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• Die 5 besten Reaction-DE-visionsr: bit.ly/2YvyhtS
• Box-Kampf: Yo Oli vs. MontanaBlack!: bit.ly/2VXsLCD
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
SOCIAL MEDIA
►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktadresse/Business Inquiries:
contact@twintv.de
c/o B W M Communications
Rosenstraße 32
50678 Köln
bit.ly/1Tc27sH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum
Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
go.funk.net/impressum
🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Bock auf eine zweite Folge? Dann kommentiert fleißig: Was soll passieren und welche DE-visionsr sollen mitspielen? Küsse!

    World Wide WohnzimmerWorld Wide WohnzimmerVor 4 Monate
    • Echt cooles Format, aber schmeißt den Lustmolch Walter raus 🙏 der geht gar nicht.

      Rene garciaRene garciaVor 25 Tage
    • Mit Katja oder Rezo oder crispy Rob wäre cool

      SG_RickC-137SG_RickC-137Vor 26 Tage
    • Kann Luca Concrafter mit spielen 😅😅wer echt Lustig

      LISA LOVE JKLISA LOVE JKVor 26 Tage
    • JULIEN BAM

      Julien JamJulien JamVor Monat
    • Mit Carsten Stahl

      Muerte RapMuerte RapVor 2 Monate
  • Geil

    TeimoTeimoVor 10 Stunden
  • 😂

    Korin NádasiKorin NádasiVor Tag
  • Bitte soll Luca drauf reagieren😅😅

    #fan .bonnytrash ma#fan .bonnytrash maVor 2 Tage
  • 3:05 schlimmer als der letzte porno auf pornhub

    Fynnclasher 157Fynnclasher 157Vor 2 Tage
  • Wie heißt das lied bei 12:55

    Chris LangetChris LangetVor 3 Tage
  • Viel cooler 😍😅😅😅😅

    fisch colafisch colaVor 4 Tage
  • Torge ist halt ein zu guter Schauspieler😂

    Antonia KirnerAntonia KirnerVor 4 Tage
  • Fast wie das Echte. So gut parodiert.

    Hendrik MC KendrikHendrik MC KendrikVor 4 Tage
  • Fast wie das Echte. So gut parodiert. Ich nehm alles zurück. Viel zu überspitzt.

    Hendrik MC KendrikHendrik MC KendrikVor 4 Tage
  • von Kartoffelsalat schrumpft der Bizeps

    Krieger OstfrieslandKrieger OstfrieslandVor 5 Tage
  • So geil gemacht

    Jonas KöhlerJonas KöhlerVor 6 Tage
  • Bei 04:19 sieht man die Angel oben

    nss_rg 27nss_rg 27Vor 6 Tage
  • 😂😂😂😂😂😂😂 Macht noch mehr solche Videos

    Kevin OestringerKevin OestringerVor 6 Tage
    • Folge zwei schon gesehen?

      World Wide WohnzimmerWorld Wide WohnzimmerVor 6 Tage
  • Für so ein Prachtweib wie Jana mit so einem Gebährfreudigen Becken... Ich bin tot😂

    LinusGhost ZLinusGhost ZVor 7 Tage
  • 10:24 diese Anspielung auf Vollassi Toni...

    Fabi SFabi SVor 7 Tage
  • In dem Video sind Profis am arbeiten (4:20) XD

    Tina ChlashTina ChlashVor 7 Tage
  • 😂😂😂

    Maxipoo Russian Svetnaya BolonkaMaxipoo Russian Svetnaya BolonkaVor 8 Tage
  • 10:35 voice crack

    Andy der GAndy der GVor 8 Tage
  • ihr seid besser als das richtige Hilf mir!!😂 P.S: ist das Tattoo von Benni eigentlich echt?

    C.T. heroC.T. heroVor 9 Tage
  • Ist derbe unterhaltsam, hahaha

    fifamain 1fifamain 1Vor 11 Tage
  • Alter dieser damn Plottwist XD

    Nightmelody777Nightmelody777Vor 12 Tage
  • Ich mag dne Lichtbruder von Thanos XD

    Nightmelody777Nightmelody777Vor 12 Tage
  • So geilllllll 😂😂😂😂😂😂

    nick hofmannnick hofmannVor 13 Tage
  • das ist so geil 😂

    OleOleVor 13 Tage
  • Ehre dass Kevin mitmacht.

    Kevin Die KatzeKevin Die KatzeVor 14 Tage
  • Wenn man vorher nicht erwähnt dass es aus Zurück in die Zukunft ist (nach gemacht) haben die Zuschauer vielleicht mehr Spaß.........

    Pat UlPat UlVor 14 Tage
  • Torge ist super. Toll gemacht. Wer als Nächstes mit spielen soll? Mein Lieblingsyoutuber ist der Dunkele Parabellritter, aber ob der dabei mit macht ......

    Pat UlPat UlVor 14 Tage
  • Will mehr davon

    immer ichimmer ichVor 14 Tage
  • 5:49 friendzone haha

    xxtry brotxxxxtry brotxxVor 15 Tage
  • Ob du Luft kriegst?😂

    FälixFälixVor 17 Tage
  • 4:19 / 8:54 Mikrofon zu sehen! 😑😆

    Zumi _HDZumi _HDVor 17 Tage
  • Marcel digga 😂

    Marek von RogallMarek von RogallVor 17 Tage
  • Wow ein Muskel 😂😂😂 Lachflash

    Nini MiceNini MiceVor 18 Tage
  • Warum habe ich das Gefühl das das von höherer Qualität ist als das original

    Mercedes-Benz 11111Mercedes-Benz 11111Vor 20 Tage
  • HahHa wer findet das besser geschauspielert als das Original 😂😂😂

    Annika EulenbergAnnika EulenbergVor 20 Tage
  • 4:51 kam da etwa der Henning raus?😁

    loriloriVor 20 Tage
  • @ungespielt bitte reagieren

    tr aptr apVor 21 Tag
  • PRACHTWEIB

    Aliya M.Aliya M.Vor 21 Tag
  • 3:29 die Autos und der Bus sehen gar nicht so real aus? xD

    Benjamin QBenjamin QVor 21 Tag
  • Super starkes Video

    ich bins nurich bins nurVor 22 Tage
  • So gut! :D Bitte noch mehr mit Torge!

    ZaptroxZaptroxVor 22 Tage
  • 4:03 Das ist aber keine gute Message hier, man sollte nur Alkohol trinken, wenn man glücklich ist und nicht gegen Probleme! :D

    ZaptroxZaptroxVor 22 Tage
  • Immer diese Friendzone

    Lukas SingerLukas SingerVor 23 Tage
  • Walter ist Legende

    Starwurst StarkackeStarwurst StarkackeVor 23 Tage
  • Wie geil ist das denn bitte

    jupiter universejupiter universeVor 23 Tage
  • torge, 17 verwechselt seine brust ab und zu mit dem Hähnchen in der Tiefkühltruhe

    Kay HanselKay HanselVor 23 Tage
  • immer am knecke brot sortieren😂

    Kay HanselKay HanselVor 23 Tage
  • Hahaha ich kann nicht mehr😂😂

    Fine MenzelFine MenzelVor 23 Tage
  • Cringe ass fuck

    Der_Leuchtturm_Der_Leuchtturm_Vor 23 Tage
  • Der arme nico...

    Kojak3000Kojak3000Vor 23 Tage
  • Gut gemacht

    Max MayMax MayVor 24 Tage
  • 4:20

    Polish JamPolish JamVor 24 Tage
  • Hahaha zu geil

    Firesplit tvFiresplit tvVor 24 Tage
  • Walter Freiwald EIN entainer Und ein Ehrenmann haha😂😂

    Moritz MeierMoritz MeierVor 24 Tage
  • Haha selten so gelacht

    DKR Subscribe AccountDKR Subscribe AccountVor 24 Tage
  • Beste

    Kalle _Kalle _Vor 24 Tage
  • Das ist die geilste folge ever!

    Melanie MoskoppMelanie MoskoppVor 24 Tage
  • Muskulöse Bad-boys? Da knisterts zwischen nico und Jana

    Yannick RitterYannick RitterVor 24 Tage
    • ?

      Chickenburger TVChickenburger TVVor 7 Tage
    • ?

      Nico DiederichsNico DiederichsVor 9 Tage
    • Yannick Ritter 😂😂

      WArrioRWArrioRVor 24 Tage
  • Und jetzt wird sie von Inscope in den lattenrost geschallert

    Fabi 03Fabi 03Vor 25 Tage
  • Besser als das original

    LydileinLydileinVor 25 Tage
  • =)

    David MendelsohnDavid MendelsohnVor 25 Tage
  • 11:07 Rita😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    Odilia MercuryOdilia MercuryVor 25 Tage
  • „Für so ein Prachtweib wie Jana mit diesem Gebärfreugen Becken“ ich habe mich so weggeschmissen

    iMP LxnxsiMP LxnxsVor 25 Tage
  • "Mit diesem gebähr freudigen Becken" WTF

    Canola 33Canola 33Vor 25 Tage
  • Walter spielt die Rolle wie ein Gott😂😂

    General AnalGeneral AnalVor 25 Tage
  • Diese Musikhinterlegung ist so geil👌🏼😂

    Lina _Lina _Vor 25 Tage
  • Hä als ob freschtorge mit macht

    Anna BerishaAnna BerishaVor 25 Tage
  • Sogar der echte fremdscham wie im Original wird exakt so rübergebracht

    GermanPro HDGermanPro HDVor 25 Tage
  • "Entertainer und Ehrenmann" XD

    Johannes Christopher EwertJohannes Christopher EwertVor 25 Tage
Eskalation: Torges Schwarm steht auf Muskel-Macho | Hilwww mir!