"Er hat mir in den Schritt gefasst!" Hat der Täter Spuren hinterlassen? | Achtung Kontrolle

Der Kriminaldauerdienst wird zu einem besonderen Fall gerufen. Auf einer Raststätte wurde ein Mann von einem anderen Mann in den Schritt gefasst. Das Opfer steht unter Schock! Der Kriminaldauerdienst sucht Spuren des Täters!
#Polizei #Kriminaldauerdienst #AchtungKontrolle
► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
***************************************
► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
***************************************
#kabeleins
Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
#Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 3:14 Der Polizist bearbeitet sein Gemächt, Kommentar danach:"der Kriminalkommisar ist froh, dass das Opfer direkt zu ihm gekommen ist" tolles Timing, ist das wirklich Zufall?

    Gehtdi anschasauGehtdi anschasauVor 4 Monate
  • Na klar der Beamte wird alles tun was nur möglich ist, wahrscheinlich auch in seiner Freizeit...

    peter atighipeter atighiVor 4 Monate
  • DNA nehmt ihr aber bei so einer Bagadelle nicht ab.... nur weil das Fernsehen da ist...

    peter atighipeter atighiVor 4 Monate
  • Wäre die Scharia schon im GG verankert müsste Guido und Martin beide jetzt aufhängen oder von einem Dach werfen.... Glück gehabt.

    peter atighipeter atighiVor 4 Monate
  • Männern wird immer nachgesagt sie müssen einfach alles runterschlucken

    Styx.Styx.Vor 5 Monate
  • Ich würde einfach im etwas von mein DNA lassen auf die Backe und Mikrofaser Partikeln von Schuhen auf Gesicht.

    Mihails PivensMihails PivensVor 5 Monate
  • 5:42 Möchten Sie Strafantrag stellen? Ja, dass möchte ich. Diese deutsche Grammatik...

    pas reupas reuVor 5 Monate
    • und sie auch noch klein geschrieben

      Bud BauerBud BauerVor 5 Monate
  • Hättest du dem täter ein ohr abgerissen hättest du ein dna bei dir so hätte ich es gemacht

    Egal EgalEgal EgalVor 5 Monate
  • Mein Gott, ist das ein Waschlappen!!! Wegen einem Griff in den Schritt von einem anderen Mann steht der Arme unter Schock und bemüht den KDD, ich fasse es nicht! Papierkram, teure Untersuchungen, Aufklärung gleich Null. Sowas regelt Man(n) vor Ort und heult nicht der Polizei die Ohren voll. Lusche!

    johann reichardjohann reichardVor 5 Monate
    • Danke! Das sehe ich genau so! Was für eine Pussy..

      MakitaFlexMakitaFlexVor 5 Monate
  • Der kann froh sein, das er nicht von einer Gruppe vergewaltigt worden ist. Die Belästigung ist schon nicht ohne, aber bei einer Vergewaltigung wäre er glaube nie wieder auf sein Leben klar gekommen. Übrigens 2x kurz hintereinander die Stimme nicht verfremdet, Zeugenschutz geht anders.

    OdjunOdjunVor 5 Monate
  • Was macht der Polizist bei 3:08 min? Bei 4:28 min 60 % Maenner sexuell belaestigt worden? Durch wen? Homosexuellenkreise? Als Normaler kann ich mich an nix erinnern ...

    Guido StahlGuido StahlVor 5 Monate
    • @Mustermann Max wenn die brauchbar waren, will ich nicht meckern ;-)

      Guido StahlGuido StahlVor 5 Monate
    • Frauen?

      Mustermann MaxMustermann MaxVor 5 Monate
  • Hä? Wie kann er sich das Autokennzeichen gemerkt haben, wenn er mit 200 Puls vor dem Täter abgehauen ist und den Rastplatz so schnell wie möglich verlassen hat? Merkwürdig, sehr merkwürdig. 🤔

    Neelebär KeksNeelebär KeksVor 5 Monate
    • @Odjun Das Sie mich noch für einen jungen Menschen halten, fasse ich mal als Kompliment auf. Und nein ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, daher kann ich mir kaum vorstellen, wenn jemand sein heil in der Flucht sucht auch noch anfängt seine Umgebung näher zu betrachten, geschweige den das Auto des Widersachers sich näher anzugucken. Er muss doch damit rechnen, dass dieser "Grabscher" hinterher kommt und ihm nachstellt. Kampf oder Flucht, diese 2 Möglichkeiten hat der Mensch in Gefahrensituationen, falls er nicht geschult ist, zu entscheiden, wie er reagieren soll. Ausserdem sagte der Geschädigte ja, dass er sofort zu seinem Wagen gerannt ist ,mit einem "geschätzten" Puls von 200, und Gas gegeben hat. Mehr hat er nicht erzählt und alles andere sind Spekulationen. Daher empfinde ich diesen Umstand mit dem Erkennen von Autokennzeichen bei einer wilden Flucht als sehr merkwürdig/ fragwürdig an. Das können Sie gerne anders sehen, aber ich behalte meinen kritischen Blick bei. ;)

      Neelebär KeksNeelebär KeksVor 5 Monate
    • Anhand deines Namens gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du noch relativ jung bist und noch nie in einer richtig krassen Stresssituation warst. Viele Leute haben unter Einfluss von Stress/Adrenalin eine erweitere, besser und schnellere Wahrnehmung, weil in einem Moment einem alles langsam vorkommt und dann wieder schneller. Manchen Menschen können dadurch effektiver handeln, als wären sie auf einer "Fokus-Droge".

      OdjunOdjunVor 5 Monate
  • Alte Folge!

    AlexAlexVor 5 Monate
  • Feministen sind getriggert. mÄnNeR kÖnNeN gAr NiChT sExUeLl BeLäStIgT wErDeN!!!111einself

    アイス・クリームアイス・クリームVor 5 Monate
    • Daaaaaamn

      Wainer RinklerWainer RinklerVor 5 Monate
  • Wenn er ihm in den Schritt *getreten* hätte, wäre es dann “nur“ ne einfache Körperverletzung gewesen?? 🤔🤔🤔

    Swede Potato PieSwede Potato PieVor 5 Monate
    • Das wäre eine einfache kv. Bei z.b. Folgeschäden kann man von einer schweren kv sprechen.

      BabrossaBabrossaVor 5 Monate
    • Treten gilt als schwere Körperverletzung meines Wissens

      R PR PVor 5 Monate
  • der ihn da angefasst hat war bestimmt der urin utan , er besucht heimlich toiletten der urin utan , dabei fasst er männern in den schritt um zu fühlen ob sie einen pippimann wie er selbst haben . der urin utan steht unter artenschutz .

    Creepy SabrinaCreepy SabrinaVor 5 Monate
  • Ich nehme mir jetzt das vorurteil war bestimmt sein syrer

    킬러외계킬러외계Vor 5 Monate
  • Ein gestandenes Mannsbild und lässt sowas dann zu. Dem "Angreifer" hätte ich eine betoniert das er im nächsten Eck landet!!!

    tosti23tosti23Vor 5 Monate
  • DANKE MERKEL!!!

    DEVON LARRATDEVON LARRATVor 5 Monate
    • @Wainer Rinkler Trotzdem DANKE MERKEL!!

      DEVON LARRATDEVON LARRATVor 5 Monate
    • Sowasvon 2015

      Wainer RinklerWainer RinklerVor 5 Monate
  • Sind die jetzt ein Schritt weiter ? ^^

    NWO Zentrale RamsteinNWO Zentrale RamsteinVor 5 Monate
    • Uff

      Wainer RinklerWainer RinklerVor 5 Monate
  • ach herrje.... Mimimimi

    NordischgutNordischgutVor 5 Monate
  • Die Schwuchteln auf dem Parkplatz werden ja immer unverschämter...

    Greg WeMeGreg WeMeVor 5 Monate
  • Weiß nicht. Hab jetzt erst zwei Minuten geschaut, könnte aber Wetten, dass nur weiße Täter und Opfer zu sehen sind!

    Till EulenspiegelTill EulenspiegelVor 5 Monate
    • Erzähl das deinem Friseur

      Wainer RinklerWainer RinklerVor 5 Monate
  • Wahrscheinlich kawaque bei wenn ich cringe wäre 😂

    jrs22305jrs22305Vor 5 Monate
    • 😂😂😂😂

      Andre439erAndre439erVor 5 Monate
  • Er bekommt ne Latte

    Philipp WeissPhilipp WeissVor 5 Monate
    • Ja, weil er ein Foto von deiner Tante gesehen hat.

      OdjunOdjunVor 5 Monate
  • Ihn stört es extrem wenn ihn jemand packt aber nicht wenn die mit Wattestäbchen über seine eier gehen

    Philipp WeissPhilipp WeissVor 5 Monate
    • Die machen das ja beruflich

      Wainer RinklerWainer RinklerVor 5 Monate
  • Idiots germans

    The VillagerThe VillagerVor 5 Monate
  • Bei 3:41 hört man die richtige Stimme des Opfers

    guelserkanguelserkanVor 5 Monate
  • Kommen irgendwann wieder neue Folgen?

    HakanHakanVor 5 Monate
  • 1.3.1.2 ....... egal ob mit guten oder bösen Absichten....

    Fuck You ALLFuck You ALLVor 5 Monate
    • @RBNPLYS DER ZOCKER Nein Kleiner,im wahren Leben würdest du solche Respektlosigkeiten direkt kräftig hinterfragt bekommen.Aber mit so nem Spinner die Zeit zu verschwenden würde mir doch nix bringen.Du bist weit unter 20,grüner kleiner Anfänger.......Du bist wertlos.....Daher weiteres Gequatsche von dir abgestellt.

      Fuck You ALLFuck You ALLVor 5 Monate
    • Da geht jemand einer konstrukiven und sachlichen Debatte (mehr oder weniger) gekonnt aus dem Weg, weil er genau weiß, dass er keine Begründungen für seine Behauptungen hat. War mir eine Ehre dich verbal auseinander zu nehmen, vielen Dank!

      RBNPLYS DER ZOCKERRBNPLYS DER ZOCKERVor 5 Monate
    • @RBNPLYS DER ZOCKER Tja du verstehst einiges nicht......Thema mit DIR erledigt,Diskussion beendet.

      Fuck You ALLFuck You ALLVor 5 Monate
  • Deswegen zur Polizei 🙈. Dreh dich zur Seite boxx ihn zwei mal ins Gesicht und fertig.

    lemmy klemmy kVor 5 Monate
    • Seh ich auch so... Einfach gnadenlos umwichsen... Der sieht jetzt auch nicht unbedingt aus als ob der bald vom Stängel fällt.

      Adrian BasicAdrian BasicVor 5 Monate
    • @Coca Cola echt? Ich Boxe seit 21 Jahren dann muss er aber etwas Erfahrung mitbringen 😜

      lemmy klemmy kVor 5 Monate
    • glaube eher das du 2 mal umgeboxt wirst 😂

      Coca ColaCoca ColaVor 5 Monate
    • Nee der muss richtig Lack bekommen.....Dann ist der vlt. geheilt....

      Fuck You ALLFuck You ALLVor 5 Monate
  • hoffentlich kommt eine auflösung, ob sie den täter gefunden haben

    P GP GVor 5 Monate
  • Zwölfter

    Christos TheoChristos TheoVor 5 Monate
  • Finde ich gut, dass auch mal das Thema der sexuellen Belästigung von Männern in das Bewusstsein der Gesellschaft gebracht wird. Sicherlich passiert das Männern seltener, als Frauen. Trotzdem ist es auch für Männer traumatisch/problematisch.

    CrazyCowCrazyCowVor 5 Monate
    • die dunkelziffer liegt höher, frauen nutzen eher ihr image von ich bin schutzbedürftigt, siehe die MeTo kampange. männer dagegen ist mehr scham inne. denn wie kann es sein, das ein schwaches geschlecht (Oder Divers) einen mann sexuell belästigen kann ? das geht doch nicht ^^ emanzipation verlangt aber dennoch sich als lämmchen ausgeben >> ME TO ME TO ME TO ME TO ^^ nicht nur frauen werden belästigt sondern männer auch .

      Schutz WerkSchutz WerkVor 5 Monate
  • Hahahahahahahaha 😂😂😂

    Whitedragon_67 ShaZWhitedragon_67 ShaZVor 5 Monate
  • @Achtung Kontrolle ihr habt vergessen, die Stimme zu verfremden. Zeitstempel: 3:41

    MonitorPartyMonitorPartyVor 5 Monate
    • Ne das war die Stimme von dem anderen Polizisten im Hintergrund weil er am Telefon war!

      AlexAlexVor 5 Monate
    • Und du machst es noch schlimmer indem du jedem verrätst wo man seine Stimme hören kann.

      ZillertalerwelthassZillertalerwelthassVor 5 Monate
    • Juckt keinen

      AZEO45AZEO45Vor 5 Monate
  • Ob es spermaspuren am Ärmel gab?

    Fein gemachtFein gemachtVor 5 Monate
  • Sofort Fassen und minimum 30 Jahre haft + Psychische Betreuung! Und Kastraktion ! Wegen solchen pedofielen werden kleine kinder vergewaltigt und umgebracht

    krst tkrkrst tkrVor 5 Monate
  • wie aus einem "Ja" ein "Ja, daSS möchte ich" wird :D

    jagg jaggermanjagg jaggermanVor 5 Monate
    • Wollte ich auch grade schreiben.

      WM trainiertWM trainiertVor 5 Monate
    • Chris 8210 peinlich für unsere Executive, sehr peinlich

      NordischgutNordischgutVor 5 Monate
    • Mir ist gerade auch noch aufgefallen, daSS der Beamte „Sie“ kleingeschrieben hat. 😂😂

      Chris 8210Chris 8210Vor 5 Monate
    • Swede Potato Pie True. 😂😂

      Chris 8210Chris 8210Vor 5 Monate
  • Erster

    Bryar - Brawl StarsBryar - Brawl StarsVor 5 Monate
    • Bist du jetzt stolz auf dich

      Crack ist keine DrogeCrack ist keine DrogeVor 5 Monate
    • Wen juckts ob erster oder nicht

      S NS NVor 5 Monate
    • Kleines Kind

      Samir 936Samir 936Vor 5 Monate
"Er hat mir in den Schritt gefasst!" Hat der Täter Spuren hinterlassen? | Achtung Kontrolle