EINE GANZE WOCHE NUR 5 MINUTEN REZEPTE ESSEN| geht das gesund?

Ich ernähre mich eine Woche lang nur von 5 Minuten Gerichten. Die jeweiligen Kalorien blende ich euch pro Gericht ein. Snacks und flüssige Kalorien in Form von Softdrinks, Kaffee etc. hab ich nicht mit rein genommen.
Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
de-visions.com/nameof-BodyFood

Daniels Kanal►►►
de-visions.com/nameof-BodyPumpPumpPump

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
de-visions.com/nameof-BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: facebook.com/BodyKiss88
Instagram: instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

Video herunterladen

Aufrufe
179,452

KOMMENTARE

  • Sichert euch noch eine BodyKiss Matte ▶▶▶ www.bodykiss-laden.de/

    BodyKissBodyKissVor 3 Monate
    • 1.30 welches Brot ist das ?

      EmineEmineVor 3 Monate
    • Habe mir letzte Woche selbst eine zum Geburtstag geschenkt 😊❤️

      RANBU Dance FitnessRANBU Dance FitnessVor 3 Monate
    • Würdest du vielleicht auf insta deine liebsten 10 tees mit uns teil ich trinke sehr gerne tee aber brauche ein paar neue da meinen immer das gleiche sind

      Torsten WieseTorsten WieseVor 3 Monate
  • Super Rezepte ☺️ mit nur etwas zu getreidehaltig.

    Jodys PowerJodys PowerVor 25 Tage
  • Vielen Dank für deine Videos und deine Arbeit!! Danke Anne. Du sagst ja oft, man kann sich gut an Gemüse satt essen, aber mein Problem sind generell Portionsgrößen bzw aufzuhören, wenn der Bauch voll ist. Hast du da einen Tipp? Ich mag mir lieber was gesundes gönnen statt auf Kalorien kucken und mich dann super voll fühlen :(

    kinokino2010kinokino2010Vor 25 Tage
  • Wie hat sie diese Knödel also das erste Frühstück gemacht

    Chava KosuevaChava KosuevaVor Monat
    • Schau mal, ich hab dir hier das Video zum Rezept. Den Link zur genauen Zutatenliste findest du dort in der Beschreibung. Viel Spaß beim ausprobieren und genießen. Gib gerne Bescheid wie sie dir schmecken :)

      BodyKissBodyKissVor Monat
  • In der Hoffnung, dass ich neue Frühstücksrezepte entdecke... Problem: Ich mag keine Haferflocken und keine Baked Beans... blöd gelaufen :( Die anderen Rezepte sehen aber alle super lecker aus😂❤👍

    Liz MMLiz MMVor Monat
  • Dieser Moment, wenn du realisiert, wieso dir die Frau von plant to be so bekannt vorkommt 😂😂😂🙈

    kathi leinkathi leinVor Monat
    • Hihi, schön das du auch hier vorbei schaust :)

      BodyKissBodyKissVor Monat
  • DANKESCHÖN! Ich bin so dankbar und froh, endlich einen DE-visions Kanal gefunden zu haben, der nicht nur Klartext spricht, sondern auch motiviert und aufklärt. Außerdem ist es bewundernswert wie viel Zeit und Hingabe es erfordert, so viel zu recherchieren und auszuprobieren!

    Celina FloimairCelina FloimairVor 2 Monate
  • Woher ist die Stehlampe, mit den Kupfer Beinen?

    Henni HaseHenni HaseVor 2 Monate
  • Danke für das tolle Video 👏🏻

    AnamalieeAnamalieeVor 2 Monate
  • Wow was super tolle Rezepte. Ich bin begeistert 🤩 ❤️

    Anne GerlachAnne GerlachVor 2 Monate
  • Quesadilla sah sehr lecker aus, auch die anderen Gerichte 👍. Liebe Grüße von janas.stories

    janas.storiesjanas.storiesVor 2 Monate
  • Toll! Toll ! Toll!

    Simone ZöllerSimone ZöllerVor 2 Monate
  • Wie kann man denn nicht snacken, wenn man zu Mittag nur zwei Scheiben Toast isst? :D

    Jelya XoxoJelya XoxoVor 2 Monate
  • Was ist denn das für eine Smartwatch? :-)

    M. JanssenM. JanssenVor 2 Monate
  • Danke für die Inspiration. Tolles Video. 💪🏻👍🏻

    Manuela KotschManuela KotschVor 2 Monate
  • Tolles Video! Welches Brot hast du verwendet? :)

    roseinsideroseinsideVor 2 Monate
  • Wo finde ich das Rezept für die Knödel am Anfang?

    Hello PeopleHello PeopleVor 3 Monate
    • Im BodyFood Kanal unter Topfenknödel

      H IH IVor 2 Monate
  • Kichererbsen haben doch sogar mehr Protein als Tofu.

    Corina LerchCorina LerchVor 3 Monate
  • Ich schätze es sehr bei deinen Rezepten das du keine Produkte benutz die man nur in speziellen Läden oder im Internet bekommt

    Lena MarieLena MarieVor 3 Monate
  • Hey Anne, wie heißt der Song bei Minute 6?

    Stephanie WehnsenStephanie WehnsenVor 3 Monate
  • Tolles Video Anne! :) Aber wieso kochst du denn mit einem kleinen Topf auf einer großen Platte? Das erhöht die Stromrechnung nur unnötig und die Energie geht ja verloren.

    Maddy YoutubeMaddy YoutubeVor 3 Monate
    • Weil ich danach noch auf der Platte Wasser heiß gemacht habe 😃

      BodyKissBodyKissVor 3 Monate
  • Bei dem gnocchi Gericht kann man auch noch super Pilze hinzu nehmen 🤩

    CarolinaCarolinaVor 3 Monate
  • In welchem Parallel-Universum sind das jeweils 5 Minuten 😂😂

    Su MiSu MiVor 3 Monate
    • Wieso die meisten gehen doch übel schnell wenn man effizient kocht

      Viet Anh TranViet Anh TranVor Monat
    • haha jaaaaa

      La JuLa JuVor 3 Monate
  • Kannst du mir bitte die genaue Anleitung für die pikanten haferflocken geben? LG LAria

    Laria KoberLaria KoberVor 3 Monate
  • Hallo Anne, hast du vor kurzem nicht noch vegan gelebt?

    Fidaim GreFidaim GreVor 3 Monate
  • Tolles Rezept ⚘👍

    Tere CristobalTere CristobalVor 3 Monate
  • Echt tolles Video !

    SelinGSelinGVor 3 Monate
  • Kääääsesoße ohne käse? ; (

    ja BrUja BrUVor 3 Monate
    • ja BrU hefeflocken!😍 schmeckt käsig und spart Kalorien! Richtig toller hack

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
  • Mir ging das leider alles zu schnell, keine kurze Beschreibung was in die Glasnudelpfanne kommt

    Sarah b.Sarah b.Vor 3 Monate
    • @Passion of the Moment mir gehts um die Gewürze

      Sarah b.Sarah b.Vor 3 Monate
    • Sarah b. Weil jeder individuell sein Gemüse rein machen kann 🤷🏼‍♀️

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
  • Wie heißt das Lied ab Minute 6:18?

    Sophie OstermannSophie OstermannVor 3 Monate
  • kochst ihr immer getrennt? also kochst du nicht für deinen Partner mit?🙈

    Michelle SchmidMichelle SchmidVor 3 Monate
  • Hahaha der Schwabe im Hintergrund. Hauptsache günschdig😂😂 Danke für die schnellen Rezepte😘

    SundazeSundazeVor 3 Monate
  • Gerade in der Klausurenphase sind solche Rezepte perfekt, danke 🙏🏼❤️

    sophabuloussophabulousVor 3 Monate
  • Toll 😋👍

    Christiane SchmidtChristiane SchmidtVor 3 Monate
  • Sieht alles echt so so lecker aus😍😍😍

    It's MarschanIt's MarschanVor 3 Monate
  • Wo gibt es das Rezept für die Knödel ?

    Ran MoriRan MoriVor 3 Monate
    • Ran Mori Infobox

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
  • Chillie sen was? Das heisst Chillie con carne

    Kira WohankaKira WohankaVor 3 Monate
    • @Passion of the Moment also ich kenns nur so

      Kira WohankaKira WohankaVor 3 Monate
    • sentiraXoX msp lebst du hinter dem Mond?

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
    • Chili sin carne. 'sin' heißt ohne, also ohne Fleisch, weil sie Fake-Hack und kein echtes verwendet hat.

      mllevonundzuohmllevonundzuohVor 3 Monate
  • Habe heute die leckeren pasta mit Sahnesoße gemacht und die waren wirklich lecker.. und morgen versuche ich mal diese topfenknödel... Danke Anne für sie tollen Rezepte... mein absoluter Favorit Gnocchi Pfanne;)

    Jessica be-lipJessica be-lipVor 3 Monate
  • Hast Du jetzt 4 Channels und gehst noch nebenbei arbeiten? Wahnsinn!

    Anni AnnyAnni AnnyVor 3 Monate
  • Haha, den Bohnenmixtopf kenne ich zu gut. Danke für deine vielen Ideen...die passen super dazu, dass ich immer mal schnelles, aber auch neues suche als Studentin:)

    MgirlMgirlVor 3 Monate
  • Hallo Anne, Kannst du empfehlen Abends low carb zu essen, also keine Nudeln, kein Reis und keine Kartoffeln. Es gibt ja noch viel mehr Lebensmittel, wo Kohlenhydrate drin sind.

    Kimberly K.Kimberly K.Vor 3 Monate
  • Kannte deinen Kanal noch nicht aber echt super Ideen! Danke ☺️

    DreiDummheitenDreiDummheitenVor 3 Monate
  • Ich suchte derzeit deine Videos so sehr 😍 Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe gibst 💜

    T. K.T. K.Vor 3 Monate
  • Weiß denn jemand wie das Lied bei Minute 7:20 heißt?🙈

    Julia MJulia MVor 3 Monate
    • Das würde ich auch zu gern wissen!

      Lisa Sty.Lisa Sty.Vor 3 Monate
  • Wo finde ich das Rezept für die Frühstücksknödel?

    ItsleeeschItsleeeschVor 3 Monate
    • Itsleeesch auf dem Bodyfood Kanal unter Topfenknödel 😊

      Inken SpringerInken SpringerVor 3 Monate
  • Okay DE-visions recommendations hat zugschlagen. Ich habe dich nämlich vor 2-3 Wochen über plant to be entdeckt 🌿🌱😂

    TNTNVor 3 Monate
    • 😅😅😅😅😅 na dann hoffe ich dass die der Inhalt auch hier zusagt 😃😃😃

      BodyKissBodyKissVor 3 Monate
  • moin bin vegan und habe mich in reisnudeln verliebt, leider immer wenn ich die dinger koche wirds ne einzige pampe bei mir und ich krieg ich auch die sosse nie richtig hin, evtl kannst mal en kochvideo dazumachen wie sie gesund und lecker werden und schnnell , wär mega ;)

    ralf bayerralf bayerVor 3 Monate
  • naja ob das gesund ist , da fehlt beispiel omega 3 ,selen , Vitamin b 12 wenn man vegetarisch iss hat man dann zu wenig sag zentrum der gesundheit ob das jetzt gesund ist ,ist eine andre frage bestimmt habe ich noch andre sachen vergessen

    RaybassRaybassVor 3 Monate
    • @Passion of the Moment www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-b12-ia.html

      RaybassRaybassVor 3 Monate
    • @Passion of the Moment wieso

      RaybassRaybassVor 3 Monate
    • Raybass b12 sollte man eh als Tablette Supplementieren👌🏻

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
    • @Jacky F ja hast recht aber vitamin b 12 deckt das nicht für eine woche .da ist voll wenig drine

      RaybassRaybassVor 3 Monate
    • Sie hat auch was mit Ziegenkäse gemacht. Vitamin B12 ist also dabei. Fürs Omega 3 kann man Rapsöl nehmen. Man kann nicht immer auf alles kleinschrittig achten

      Jacky FJacky FVor 3 Monate
  • Welchen pfirsichtee trinkst du? Lg🙋‍♀️♥️

    Hanife AdigüzelHanife AdigüzelVor 3 Monate
    • Hanife Adigüzel gibt von Teekanne mediterraner Pfirsich 😍 bereite den abends vor und tue ihn in den Kühlschrank und habe am nächsten Tag Eistee

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
  • Liebe Anne, hättest du ein Rezept/ Angaben für die deftigen Haferflocken? Ich kann mir relativ wenig unter der genauen Zusammensetzung und wie es gewürzt werden kann vorstellen aber ich finde die Idee dahinter super. Danke für das tolle Video !!!

    Lucia WernerLucia WernerVor 3 Monate
  • Tolles Video ☺️❤️ Kannst du so etwas auch mal in komplett Veganer Form machen ? ☺️

    Eva GEva GVor 3 Monate
    • hier gebst beispiel www.zentrum-der-gesundheit.de/ernahrungsplan-vegan-vollwertig-ia.html das ist viel besser

      RaybassRaybassVor 3 Monate
  • Du muss die Reisnudeln so wie sie sind einfach mal in heißem Öl anbraten für 10 Sekunden dann sind die super für Toppings mega knusprig :)

    Luke JRLuke JRVor 3 Monate
  • Hallo Anne, wie wärs mit einem kleinen Kochbuch mit genau solchen Rezepten. Gerade für mich als Berufstätige ist sowas perfekt. Ich habe Schichtarbeit im Krankenhaus und da fehlt mir so oft Die Zeit und Motivation für langes kochen:) sowas suche ich schon lange!

    Eva KüntzleEva KüntzleVor 3 Monate
  • Liebe Anne, ich weiß, den meisten geht es darum abzunehmen. Aber könntest du bitte auch mal ein Video machen, um gesund zuzunehmen? Ich erreiche oft nicht meine Kcal, die ich benötige um zuzunehmen, weil ich oft mit den gesunden Gerichte darunter bleibe.

    Julie R.Julie R.Vor 3 Monate
    • Julie R. Als zwischensnack vielleicht Nüsse essen oder so 😅❤️

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
  • Zeit schon, nur keine Lust 😂

    Octavia BlakeOctavia BlakeVor 3 Monate
  • Mega gute Ideen!

    Iris KruzaIris KruzaVor 3 Monate
  • Danke für das Video liebe Anne (und Daniel 😃). Die Ideen sind echt Klasse. Ein paar werden auf jeden Fallnach gemacht 👍😘

    steffis_life *steffis_life *Vor 3 Monate
  • @Bodykiss Kannst Du mal Video mit Frühstück, Mittag und Abendessen mit hohem Eiweißgehalt (Gluten und laktosefrei) drehen? Für alle 3 Mahlzeiten zusammen ca 1400 kcal und 120 Gramm Eiweiß. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    RANBU Dance FitnessRANBU Dance FitnessVor 3 Monate
  • Sehr schöne Rezepte, doch wer soll davon satt werden 😂

    Anika HerzigAnika HerzigVor 3 Monate
    • Anika Herzig naja sowohl Gnoccis als auch Haferflocken machen sehr satt

      Passion of the MomentPassion of the MomentVor 3 Monate
    • Anika Herzig denke ich mir auch😂😂

      Anika M.Anika M.Vor 3 Monate
  • Ich liebe deine Videos 🥰

    Ina.LionxxIna.LionxxVor 3 Monate
  • Anne du bist einfach so cool und hilfreich

    Lea-sophieLea-sophieVor 3 Monate
  • das sind genauuu diese Art Videos welche ich absolut genial und sehr hilfreich finde!! sehr gerne mehr davon! 💞

    TheRoyaltyjaZZTheRoyaltyjaZZVor 3 Monate
  • Find ich ne super videoidee 👍 Und ich finds gut dass du auch viele Vegane Rezepte mit drin hast, die vegetarischen sind auch leicht Veganisierbar 👍

    Ma rieMa rieVor 3 Monate
  • Tolle Rezepte und sehr schön geschnitten Daniel :)

    Verena H.Verena H.Vor 3 Monate
  • Tolle Ideen! Die topfenknödel muss ich unbedingt mal wieder machen. Die sind echt lecker. Zum Frühstück esse ich fast jeden Tag das gleiche: Müsli, selbst zusammen gestellt wie im Video mit verschiedenem Obst oder dein Porridge von Rewe mit Obst.

    PaIskOPaIskOVor 3 Monate
  • Ich kaufe mir öfters fertigmüsli bzw. Fertigporridge aber nur dein Kakao Nuss porrdige 😁. Schmeckt klasse erinnert mit etwas mehr veganen drink oder milch aufgekocht ähnlich wie warmer Schokopudding 😍

    Fresh B.Fresh B.Vor 3 Monate
  • Wäre noch schön genau Mengenangaben zu haben :)

    Janina NinaJanina NinaVor 3 Monate
  • So viele leckere und unterschiedliche Rezepte 👏

    Ali NaaAli NaaVor 3 Monate
  • Mega leckere Variationen. Ich werde so einiges davon probieren. Danke Anne! 🤗♥️

    Chris_TinaChris_TinaVor 3 Monate
  • Was kann man bei den Knödeln denn als Ei Ersatz verwenden? :D

    TheMischi13TheMischi13Vor 3 Monate
    • Ca. 2-3 EL geschrotete Leinsamen oder Chiasamen mit etwas Wasser vermischen und quellen lassen

      Hannah ReichlHannah ReichlVor 3 Monate
    • Generell eignet sich Banane immer als Eiersatz wenn es geschmacklich reinpasst, ist ja hier der Fall :) ich glaube man ersetzt dann ein Ei durch eine halbe Banane.

      kati hiekati hieVor 3 Monate
EINE GANZE WOCHE NUR 5 MINUTEN REZEPTE ESSEN| geht das gesund?