Eine App für alle Fälle - Pastewka

Bastian bemerkt, dass man die Föhn-App nicht nur für das Beruhigen von Babys nutzen kann. Auch bei einer zu hohen akustischen Störung hilft sie zuverlässigen Erwachsenen.


Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/30219

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Beschte

    Orange ToadOrange ToadVor Monat
  • irgendwie nicht lustig

    MrNaschkater1MrNaschkater1Vor 2 Monate
  • Warum nimmt niemand das Baby auf den Arm? Sehr traurig. Aber schön, dass die Eltern wenigstens guten Sex hatten.

    CreeYuWanCreeYuWanVor 2 Monate
  • Die ersten 10 Sekunden. Schönes Beispiel dafür wie man JUMPCUTS nicht einsetzen sollte. Warum zeigt man nicht wie das Auto anhält .. und dann setzt man den cut. Oder wie er die Tür aufmacht... und dann setzt man den nächsten schnitt. Immer wieder geil das beim Fernsehen so unfähige Leute arbeiten. Die mit Geld zwar irgendwie halbwegs schöne Bilder filmen können. Aber der Editor verkackt und dem Regiesseur scheint es dann wurscht. Werbegeld fließt auch so. EDIT: Und von "L und J Cuts" hat der Editor auch nocht nie was gehört. Da ist ja "The Room" besser geschnitten.

    Markus MagnonMarkus MagnonVor 2 Monate
    • @Schweingebliebener Bert67 hahaha ja bestimmt, er ist die Person die auf jeder Party ist ohne eingeladen zu werden und es niemand schafft ihm zu sagen, dass ihn niemand da haben will

      JacobNskJacobNskVor 2 Monate
    • @42x1337 Selbst den ersten Rohschnitt würde man nicht so schneiden. Da sitzt einfach eine Person am Schnitt die leider null Ahnung hat. Beim deutschen Fernsehen landen leider nicht immer die mit dem größten Talent sondern eher Leute im Beamtenmodus. ;)

      Markus MagnonMarkus MagnonVor 2 Monate
    • @Markus Magnon hmm vielleicht wollten sie ja die Szene so langweilig und intuitiv wie möglich gestalten o_o andererseits, die verdienen ihr geld ja leider ein bisschen zu sicher um sich anstrengen zu müssen...

      42x133742x1337Vor 2 Monate
    • Markus Magnon Na dann. Glaube so'n bisschen die Notwendigkeit zu erkennen, mal kurz drauf hinzuweisen: Es gab ihn, diesen gewissen leicht ironischen (!) Unterton in meinem Kommentar - und glaube jetzt auch, zurecht.. Also dann - so long, du Kubrick ;-)

      Nico WestNico WestVor 2 Monate
    • ​@Nico West Wenn man in dem Bereich arbeitet werden "Fachbegriffe" zur Alltagssprache. Deswegen fällt mir auch auf wie grottig das ganze geschnitten ist. L und J Editing lernt man im ersten Semester. Deswegen finde ich es wirklich erschreckend wie diese show geschnitten wurde. Da wurde einfach alles falsch gemacht. Und danke... bin in der Filmbranche tätig. Von daher auch immer wieder draussen und geug unter Leuten :)

      Markus MagnonMarkus MagnonVor 2 Monate
  • Ist der Vater des Kindes nicht der von Ladykracher?

    Andi LPAndi LPVor 2 Monate
    • Und die Mutter auch.. also Sachen gibts.. ;)

      RiddlerRiddlerVor 2 Monate
    • Guuuuten morgen du Hans alta

      Bill AidsBill AidsVor 2 Monate
  • Und was war jetzt hier so lustig?

    SonnenblumeSonnenblumeVor 2 Monate
    • Das ist eine Serie. Da ist nicht jede Szene lustig.

      DerKanalDerKanalVor 2 Monate
  • Warum schalten die ihr Baby nicht einfach aus?

    Axe DryAxe DryVor 2 Monate
    • @A. L. oder den Kopf ganz schnell im 180 Grad drehen. Falls das Handy mal nicht in der Nähe ist.

      Axe DryAxe DryVor 2 Monate
    • Jop, per App Steuerung.

      A. L.A. L.Vor 2 Monate
  • Hey Mama, könntest du ihn heute zu dir nehmen? Ja, klar. Wo geht ihr denn hin? Nirgends, wir wollen nur Steuern machen😂😂😂😂😂😂😂

    SebasucinskiSebasucinskiVor 2 Monate
  • 1

    Stileof 06 GmailStileof 06 GmailVor 2 Monate
  • Mega

    Elias.EElias.EVor 2 Monate
  • Ich kann den Typ nicht ab, weiß nicht warum

    EHC SemakEHC SemakVor 2 Monate
    • Dann gucks halt nich

      Felix KriegFelix KriegVor 2 Monate
  • die Rolle der Svenja wurde in den letzten Staffeln immer überspitzter dargestellt, vor allem auch der Hass und die Aggressivität gegenüber Bastian. Hat mir in den früheren Staffeln besser gefallen.

    KiNG391KiNG391Vor 2 Monate
    • Sie konnten sich noch nie ausstehen (bis auf 2,3 Folgen, in denen sie zwangsweise Kontakt hatten z. B Der Stromausfall oder Ein Tag mit Svenja Bruck. Dass eine Frau mit Kleinkind aber gereizt ist finde ich nur normal und deshalb meiner Meinung nach sehr gut dargestellt

      MæxMæxVor Monat
    • Der Hass ist genauso wie in den ersten Staffeln

      Kiki kleine EuleKiki kleine EuleVor Monat
    • Da hat sie ihn auch schon gehasst 🤔

      Felix KriegFelix KriegVor 2 Monate
  • Moin

    Pascal KirchnerPascal KirchnerVor 2 Monate
  • Hi

    NeoxNeoxVor 2 Monate
  • I hi

    Emely LeijenhorstEmely LeijenhorstVor 2 Monate
  • Ich freu mich schon aufs video

    The ScorpionThe ScorpionVor 2 Monate
Eine App für alle Fälle - Pastewka