E-Scooter VERBIETEN!

döp döp döp dödö-döp döp döp!
Der Scooter Hype ist real.
-----------------------------------------------------------
Der Lauch ist bei #funk.
DE-visions: de-visions.com/nameof-funkofficial
funk Web-App: www.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum
ABONNIER MICH ► de-visions.com/pass/UCwCpW0IbR0Z2WJryfENq7jw
STALKE DEN LAUDE ► Instagram | instagram.com/phillaude
Twitter | twitter.com/phillaude
Facebook | facebook.com/phillaude4real
-----------------------------------------------------------
Meine Squad:
Pesh Ramin: instagram.com/peshramin
Sandro Liman: instagram.com/sandromandro
Oguz Yilmaz: instagram.com/oguzyilmaz

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich bin gerade in Tel Aviv (in Israel) und hier sind ÜBERALL E-Scooter und es passiert...nix xD.

    Kob-samaKob-samaVor 2 Tage
  • Alle die die scooter verbieten wollen fickt euch

    Off WhiteOff WhiteVor 2 Tage
  • scheiß video

    HustensaftHustensaftVor 3 Tage
  • Der Anfang erinnert mich an den Anfang von "Der Letzte Sommer" :D

    Antxn_ChiAntxn_ChiVor 6 Tage
  • Du musst eine patei gründen: „eins deutschen“

    Elias RenickeElias RenickeVor 7 Tage
  • Habe mir gestern nen e scooter gekauft

    Elias RenickeElias RenickeVor 7 Tage
  • :D

    CzumICzumIVor 10 Tage
  • Oh je. Bis heute hat man es nicht geschafft den Fahrradverkehr vom Autoverkehr zu trennen, geschweige denn für eine sinnvolle Struktur zu sorgen. Statt dessen quetscht man noch mehr Fahrzeuge in ein System, welches jetzt schon nicht funktioniert. Diese Rolle gehören weder auf die Straße (zu langsam) noch auf den Bürgersteig (zu schnell), wo soll man dann damit fahren? Auf dem super ausgebauten Fahrradwegenetz? Guter Witz. Wo werden die Leute damit fahren? Richtig, kreuz und quer. Tolle Politiker haben wir...

    Rhein FisherRhein FisherVor 11 Tage
  • Vor allem der Name:Felix Blume

    Julia OeschJulia OeschVor 16 Tage
  • Der Scooter-Witz war gut😂

    Adrian A.Adrian A.Vor 18 Tage
  • Geil ich hab den gleichen💙💙💙💙👍👍👍👍❤️❤️❤️

    Sooß MakerSooß MakerVor 20 Tage
  • Jeder Skater der das sieht hat gerade Freudentränen in den Augen 😍😪😃

    SubtrySubtryVor 20 Tage
  • Bis 12 km/h gehören die Dinger auf jeden Fall auf den Bürgersteig, für mich gesunder Menschenverstand. Mit 20km/h und mehr auf Radwegen und der Straße. Aber auf der Straße müsste so ein Roller schon min 30 fahren (Bremsanlage etc vorausgesetzt)

    MrDarkCopperMrDarkCopperVor 20 Tage
  • Ja e-scoter in der Stadt verboten.

    Thomas DylewskiThomas DylewskiVor 21 Tag
  • 1:04. Parteipolitik auf den Punkt gebracht.

    Person_with_a_cameraPerson_with_a_cameraVor 22 Tage
  • Alles erinnert an Y-Titty! War auch alles besser damals!

    HopemanHopemanVor 22 Tage
  • also E-Bikes kann ich ja verstehen aber E-Scooter find ich irgendwie total dämlich :D ka wieso ^^

    Florian BeckerFlorian BeckerVor 22 Tage
  • Meiner fährt 45km/h 🙃😉

    EasyOutplayedEasyOutplayedVor 22 Tage
  • Felix Blume 😂👍

    Wenik OxWenik OxVor 22 Tage
  • Pewnews!

    Drachigo GlibberDrachigo GlibberVor 23 Tage
  • Die Nachrichtenstimme!!😂😂

    Coach MarcoCoach MarcoVor 23 Tage
  • Der Anfang hat bisschen was von "Der letzte Sommer" 😂😂😂😂 krass echt 😂Besoffen sind die Videos echt Lachkick 😂

    HellboiHellboiVor 23 Tage
  • Mach lieber alman shaming Videos 😃😂😂😂 des ist viel lustigerc

    Baba VegetaBaba VegetaVor 23 Tage
  • Die skater erledigen das schon

    Alem MedicAlem MedicVor 23 Tage
  • Phil Laude hat keine mio abonnenten? Waaas

    queer boiiqueer boiiVor 23 Tage
  • Also mal Spaß beiseite. Wo genau ist ein E-Scooter ökologisch sinnvoll? Ich glaube mehr als "Fahrrad" muss man dazu jetzt wirklich nicht sagen. Und wer mir jetzt erzählen will, dass er mit dem E-Scooter irgendwelche andere Strecken zurücklegen kann als mit dem Fahrrad, hat im wahrsten Sinne des Wortes: ein Rad ab. Auch sehe ich durchaus die Gefahr im Straßenverkehr. Denn es tut mir leid, aber doch einige Fahrradfahrer fahren wie die letzten Vollidioten und meinen in der Stadt keine Rücksicht zunehmen. Man bräuchte ja keinen Führerschein. Es gibt natürlich auch einige Autofahrer die nicht besser sind. Wobei das überhaupt kein Argument gegen E-Scooter ist, sondern nur so am Rande! Denn es ist nunmal so, bei wachsenden Verkehrteilnehmer auf ein dafür nicht ausgelegtes Straßensystem trifft das auf alle zu. Und der größte Humbug sind sowieso Fahrradstraßen im Stadtverkehr. Wenn die Fahrräder und E-Scooter auf dem Fahrradweg fahren würden, wäre es für alle angenehmer. Letzteres ist aber gar nicht gegen E-Scooter gemeint sondern einfach so.

    Nico GNico GVor 23 Tage
  • 3-0 für meidi

    broken.broken.Vor 23 Tage
  • E Scooter sind aber nun auch nicht wirklich ökologisch sinnvoller, oder?

    Lorenz KarlLorenz KarlVor 23 Tage
  • Omg wie geil!!!! 😂😂😂😂😂😂

    The only BrotgehirnThe only BrotgehirnVor 23 Tage
  • Die dinger gibts in USA, Australien und Neuseeland, sind billig, sehr geschickt und machen mega bock zu fahren... Als Nebenverdienst kann man dann Nachts die dinger laden... habs im Kopf überschlagen und man bekommt so ca. 9€ für einen aufgeladenen Roller, nur so al tipp für die studenten und soo :)

    Martin MörschMartin MörschVor 23 Tage
  • 😂😂😂😂

    NICO ODERSOO [Urbex& Tüfteln]NICO ODERSOO [Urbex& Tüfteln]Vor 23 Tage
  • So ein Schwachsinn, in den Medien wird der Scooter schlecht gemacht. Ständig hört man in den Meldungen, dass irgendwelche Idioten, die zu blöd zum fahren sind damit verunglücken.... Wenn die nicht fahren können, bitte unterlassen !!!!

    PureBlancPureBlancVor 25 Tage
  • Kein Spigel kein Kennzeichen hast eine Straftat gefilmt und Hochgeladen viel Spaß wenn das wer merkt.

    Fenris WolfFenris WolfVor 27 Tage
    • Ich rieche Alman

      Go choke on your accomplishmentsGo choke on your accomplishmentsVor 18 Tage
  • 😂bitte noch mit Haverbords

    ACUL 56ACUL 56Vor Monat
  • OG Video tip-top

    veganerBurgerveganerBurgerVor Monat
  • Ich finde es schade da ich einen Besitze und sehr vorsichtig damit fahre.

    Dennis EhmenDennis EhmenVor Monat
  • Felix Blume? Kollegah?

    The Football freakThe Football freakVor Monat
  • Felix Blume. :D

    ZaptroxZaptroxVor Monat
  • Wer muss auch an ¥-titty denken wenn er wie ein Moderator spricht 😂👌

    Sebastian PolitschSebastian PolitschVor Monat
  • 0:40 bester! 😂

    CisfogCisfogVor Monat
  • Ich drück aufs gas hör die 6,5 kmh fahre durch die stadt....

    bjarne808bjarne808Vor Monat
  • Das könnte halt trauriger Weise wirklich echt sein

    HanLinkHanLinkVor Monat
    • ?????

      Till FröhlichTill FröhlichVor Monat
  • reaktiviert Petition_84783 an den Deutschen Bundestag (Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass Elektrokleinstfahrzeuge (PLEV) für den Straßenverkehr zugelassen und rechtlich wie Elektrofahrräder (Pedelecs) eingestuft werden. ) und stimmt ab.

    kcnukcnuVor Monat
  • Felix Blume 😂👌🏻

    24Karlbeatz24KarlbeatzVor Monat
  • Suche schon nach h.p. baxxter s Kommentar 🤣🤣🤣

    AppreviewnewsAppreviewnewsVor Monat
  • E-Scooter auch genannt Alman-scooter

    Ein Dkmo21Ein Dkmo21Vor Monat
  • Phil muss der Partei die Partei beitreten💪😂

    Die RubiesDie RubiesVor Monat
  • Wir bedanken uns für ihre Treue, und ihre Rundfunkgebühren.

    Special Movie StarSpecial Movie StarVor Monat
  • Ich wusste gar nicht dass der Tod nach Singdrossel klingt ;)

    Teichesel Chloropus asinusTeichesel Chloropus asinusVor Monat
  • Mir gefällt die PewNews Musik im Hintergrund

    AdinhosAdinhosVor Monat
  • Seit ihr dumm

    Black DickBlack DickVor Monat
  • bei dem letzten Satz hattet ihr mich :D "push die Glocke für mehr e-scooter, hyper hyper." Bin jetzt auch endlich ein treuer Abonnent.

    NicoNicoVor Monat
  • FELIX BLUME - Chef-Lobbyist für Meidi Hahaha noch immer Entertainmentking!!!

    KlotzNichSoo _KlotzNichSoo _Vor Monat
  • Beim nächsten Mal bitte eine andere Musik. Müsste permanent an Pew News denken.

    FlooFlooVor Monat
  • Hard Rock macht einfach alles "gefährlich".

    Haonius KagemasaHaonius KagemasaVor Monat
  • die Stimme im Hintergrund einfach..

    Julia WendelsteinJulia WendelsteinVor Monat
  • FELIX BLUME 😂😂😂😂😂

    Toxixx, Garet, Wolf #TGWToxixx, Garet, Wolf #TGWVor Monat
  • Ich habe selber einen E scooter

    ROMAN & ROBINROMAN & ROBINVor Monat
  • Hey am ende war die pew news musik xD

    Sport PlusSport PlusVor Monat
  • Na gut Autoersatz sind die Dinger ja nu nicht.

    Jannek RinkeJannek RinkeVor Monat
  • Und in Malmö fährt jeder 2. damit rum

    Jo KerJo KerVor Monat
  • 2:23 Nein dieses Geräusch ist schlimmer als Fingernägel an ner Tafel... Welches geräusch?

    Devi nDevi nVor Monat
  • Meiner Meinung nach wäre es wirklich nice das dahin gehend auszubauen jedcoh darf man Scooter dann nur mit einem kleinen Führerschein führen. Ich musste schon oft ne Notbremsung auf dem Fahrrad machen, weil einfach keine Rücksicht genommen wird und dann mal mit 30 km/h um ne Kurve gefahren wird. Manche fahren dazu noch auf der falschen Seite und mit 30 km/h ist das schon nicht ohne.

    AWGEAWGEVor Monat
  • Wenn ich das nur denke er als Politiker springe ich lieber von einen haus

    Elias SonntagElias SonntagVor Monat
  • Also... Am anfang hört phil sich genauso an wie bei Ytty der letzte Sommer im fernseh

    Paul BecherPaul BecherVor Monat
  • Rette sich wer kann

    Leif BurtscheidtLeif BurtscheidtVor 2 Monate
  • Das ist mega lustig 😂

    JenAndBerries xJenAndBerries xVor 2 Monate
  • Marcel Davis ist alt geworden

    trvecvlttrvecvltVor 2 Monate
  • Why no 4k?

    Daniel TrogerDaniel TrogerVor 2 Monate
  • Felix Blume - Cheflobbiest für Meidi 👌🏻

    Revo FelconyRevo FelconyVor 2 Monate
E-Scooter VERBIETEN!