Dschungelcamp 2020 | Elena packt (fast) aus

Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-50?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=ibes & www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=ibes
Alle Infos und Clips: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=ibes & www.rtlplus.de/cms/sendungen/ibes-die-stunde-danach.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=ibes
Ring frei für die nächste Runde im Ratespiel: Wer hat wen im Hause Wendler, wann, wo und weshalb verlassen? Für Elena Miras scheint der Fall jedenfalls glasklar und sie wird ihn aufklären, und zwar für Laura Müller (19) oder offenbar sogar in ihrem Auftrag.
Seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" steht Elena nämlich in engem Kontakt mit der neuen Freundin von Michael Wendler (47) und schlüpft im Dschnugel jetzt in die Rolle der Botschafterin: "Das Mädchen hat mich verzweifelt angerufen. Sie hat mich gebeten, falls das Thema aufkommt, soll ich doch einfach mal sagen was Fakt ist." Und das tut Elena gleich vor versammelter Camp-Mannschaft. Wie Claudia Norberg (49) auf Elenas Angriff reagiert, sehen Sie im Video.
Schon im Sommerhaus der Stars wurde eines schnell klar: Austeilen kann Elena ziemlich gut, Gegenwind ertragen eher weniger. So auch im Dschungel. Kaum ist die Offenbarung durchs Camp gebrüllt, kullern bei der hübschen Schweizerin auch schon die Tränen. Denn sie fühlt sich ausgerechnet von ihrer ehemals verbündeten Danni Büchner im Stich gelassen. Im Einzel-Gespräch mit Prince Damien zieht sie über Danni her: "Wenn ich etwas im Leben hasse, dann wenn man falsch ist. Danni ist vorhin zu mir gekommen und sagt' 'Ich habe auch Sachen erfahren von Claudia, dass ihre Version nicht stimmt'. Und dann sagt sie ernsthaft vor der ganzen Gruppe, das sind doch nicht unsere Themen. Will die mir eins reinhauen? Wenn jeder die Geschichte, die ich kenne, wissen würde, dann wären alle mal ruhig und dann wüssten alle wie Claudia wirklich ist!" Wieso sie das so wütend macht, dass ihr sogar die Tränen kommen, zeigen wir im Video.
Elenas versprochene Bombe tickt also weiter! Wann sie hochgeht, werden wir dann wohl im Laufe der kommenden Wochen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfahren.
Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.
TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/developer?id=RTL+interactive+GmbH
Facebook: facebook.com/IchBinEinStar
Instagram: instagram.com/ichbineinstar.rtl/
Twitter: twitter.com/RTLde
#Dschungelcamp #IBES #RTL

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Prince ist größter ehrenmann☺

    Kukuljac EdibKukuljac EdibVor 3 Monate
  • Elena tut mir voll leid😓

    Ayahs GameAyahs GameVor 4 Monate
  • Vielleicht sollte sich Elena einfach mal einen guten Psychiater suchen, eine Ausbildung machen und sich um ihre Tochter kümmern

    A MA MVor 4 Monate
  • Elena kann nerven aber sie ist wenigstens echt und nicht wie anderen

    Aya EzhAya EzhVor 5 Monate
  • Für mich ist Elena einfach nur Dumm.

    David KokoDavid KokoVor 5 Monate
  • Am besten tust du dich selbst bloßstellen da brauchst du keine Hilfe bohaaaa du bist so 🤢🤢🤢

    Nikola PabloNikola PabloVor 5 Monate
  • Das was Elena da abzieht ist einfach nur Kindergarten nivou

    Lovely girlLovely girlVor 5 Monate
  • Es wundert mich nicht das das Jugendamt bei ihr auf der Matte stand ... Gossensprache und hochgradig aggressiv da ist es doch normal das auch die Menschen Sorgen um ihr Kind machen. Und eins sollte sie wissen...wenn das Jugendamt einmal da war wird sie nicht mehr aus den Augen gelassen zum Wohle des Kindes. Bei den vielen Leuten die sie nicht mögen würd es immer einen geben der ihr das Jugendamt ins Haus schickt. Es ist so schade denn ihre kleine hat das nicht verdient.hoffentlich ändert sie ihre Gossensprache und ihre aggressive Art denn ansonsten ist sie ja nicht unsympathisch.

    Ramona HeynaRamona HeynaVor 5 Monate
  • Wer ist eigentlich diese Frau mit großer Maul Elena we ist sie denn ??🤨ich kenne sie überhaupt nicht sie ist so arrogant und unsympathisch und wie sie redet uneducated sorry 😐 no go ever !!! Don’t like her

    Sparky MikhaSparky MikhaVor 6 Monate
  • Elena hat mal so richtig eine ins Gesicht verdient! Die redet wie ein Mann also sollte sie auch mal einstecken wie ein Mann.

    Isabel 97Isabel 97Vor 6 Monate
  • Elena kann manchmal wirklich richtig nett sein aber manchmal auch nicht so sympathisch sein

    Katarzyna KöseKatarzyna KöseVor 6 Monate
  • Elena ist der absolute Gewinn........... - allerdings der, den keiner wirklich braucht.

    Uwe FriedrichUwe FriedrichVor 6 Monate
  • Allein die Gesprächesart von Elena ist widerlich. "Isch finde...Isch meine ... Isch schwöre...rischtisch... Fresse ...". Soll das eine Frau sein?

    Sine NomineSine NomineVor 6 Monate
  • Würde jemand ihr den mike weg nehmen für eine jüngere natürlich würde Elena nicht gut reden darüber !😡

    Natascha MilanNatascha MilanVor 6 Monate
  • Danni und Elena erinnern mich an Ork's und Klaudia erinnert mich an einer Elbe.

    Amparo AdornoAmparo AdornoVor 6 Monate
  • Ich finde Prince Damian so cool. Er versucht einfach alles zusammenzuhalten. Er hat die Krone so was von verdient!!!

    Tina HeinrichTina HeinrichVor 6 Monate
  • Eddisson ich möchte jetzt erst mal was richtig stellen weil meine Äusserung so rüber gekommen ist das man den Eindruck hat ich bin genauso wie die aggressive grossen Diva Elena Ich bin immer friedlich und hilfsbereit und freundlich es kommt jeder mit mir gut aus und ich komme mit jeden klar nur wenn mich jemand belügt falsch ist hinter meinem Rücken lügen ünet mich verbreitet dann kann ich auch anders ich stecke sehr sehr viel ein das kann ich über Jahre aber wenn mir dann der Kragen platzt dann sollte die person lieber das weite suchen

    Betina OlschefskiBetina OlschefskiVor 6 Monate
  • Auf TV Now gerade "die Stunde danach" nach dem Wiedersehen angeschaut. Elena ist so eine Heuchlerin... Angesprochen auf die "Bombe", die sie bezüglich Claudia platzen lassen wollte, sagte sie, sie hätte das nie gesagt! Stattdessen hätte sie lediglich gesagt, dass sie etwas hat und etwas weiß aber Claudia eine Chance geben will. "Wir haben unsere Probleme geklärt. Wir hatten garkeine." Unfassbar. Sehr witzig war in der Folge auch, dass Julian F.M. Stöckel meinte, vielleicht sind die Wendlers garnicht getrennt und haben die Laura nur so instrumentalisiert, dass sie zur Gelddruckmaschine wird. Wir wissen es nicht. Und mal ehrlich, wäre dieses junge Mädel nicht, würde doch kein Mensch mehr über den Wendler reden. Hätte er eine Frau in seinem Alter als neue Partnerin, wen würde das interessieren?! Niemanden. Man bedenke auch, Claudia hat im Dschungel gesagt, sie würde ihm nochmal eine Chance geben. Um es mit Büchner´s Lieblingswort zu sagen: Halle-Julia! ;-)

    M. M.M. M.Vor 6 Monate
  • Ich mag elena sehr, grade weil Sie so ist wie Sie ist. Ich habe nichts an ihr zu Mekern ❤️💖

    Larissa GlücklichLarissa GlücklichVor 6 Monate
  • Naja danni hat gelästert sagt aber hier das man das nicht in der Runde macht jemanden bloß stehlt !!

    ----Vor 6 Monate
  • alter ich hätte elena so weg geklatscht das sie nicht mehr weiß wo hinten und fohrne ist kleine Göre

    Lila ElviraLila ElviraVor 6 Monate
  • Eläänaa, mit ihrer manisch depressiven Gesichtsmimik. 🤮 Ab in die geschlossene.....

    bo-720bo-720Vor 6 Monate
  • Warum mischt man sich in das Leben von fremden Menschen????? Wtf ????

    Claudia KolomparClaudia KolomparVor 6 Monate
  • ELENA, Du warst die BESTE!!!!! Du bist eine tolle und ehrliche Frau!Die Daniella konnte ich von Anfang an nicht ertragen.Ich frage mich immer, wer ruft für die Daniella an? Wenn sie gewinnt, raste ich aus!!!!

    Sophie MüllerSophie MüllerVor 6 Monate
  • "Schon krass wenn jemand einfach so vor einem weint" - *schlürf sip sip* xD

    Betabel HermannBetabel HermannVor 6 Monate
  • Und weißt du Elena warum sich niemand mit dir auf ein tieferes Gespräch einlässt...jeder weiß doch das dein IQ unter 5 % liegt. Jede Katze ,jeder Hund und jedes Tier auf dieser Welt hat mehr als du . ^^

    Astrid JanßenAstrid JanßenVor 6 Monate
  • wie dumm ist diese frau (elena)! eine frau wird für ein jungere quasi ausgetauscht 1 das erzeugt emotionen wenn nicht sogar psychische unruhe! was wiederum in normale bereich ist! unnormal wäre wenn sie ganz ruhig hinnimmt das wäre psychis anormal. was will diese elene jetzt von dem kind erzählen?

    elvir ozmicelvir ozmicVor 6 Monate
  • Ich finde Elena eigentlich voll cool😂😂 😎😎

    Gucke nicht auf mein ProfilbildGucke nicht auf mein ProfilbildVor 6 Monate
  • Elena,, halt dich da doch raus, Laura 19, was will sie denn sagen? Claudia ist eine gestandene Frau, sicherlich hat sie auch Fehler gemacht aber das ein Mann sich ein Kind ins Bett holt, kotz!

    Patricia SchneiderPatricia SchneiderVor 6 Monate
  • Elena will nur im Mittelpunkt stehen sie deutet immer an ich weiß dies und das aber erzählt gar nichts dann soll sie doch mal die Katze aus dem Sack lassen ich möchte sich nur wichtig machen das ist meine Meinung sie sollte erstmal den Dreck vor ihrer eigenen Tür kehren

    Anne DrutschAnne DrutschVor 6 Monate
  • wie heißt der song nichmal

    E. YanarE. YanarVor 6 Monate
  • ELENA MUSS BLEIBEN ❤

    Adel ToumaAdel ToumaVor 6 Monate
  • Elena werde Erwachsen

    Karolina ZekjiriKarolina ZekjiriVor 6 Monate
  • Pop p

    Dr. med. Charalambos ApostolopoulosDr. med. Charalambos ApostolopoulosVor 6 Monate
  • Also ich hasse Elena so unnormal..... sie sagt immer die und die und die sind falsch. Aber ich finde Elena ist die falscheste Frau auf dieser erde

    Ajla AbolAjla AbolVor 6 Monate
  • Und elena ich hoffe für dich sehr das dein Mann nie sucht sich jünger Frau und dich verlest

    Katarzyna ZielinskaKatarzyna ZielinskaVor 6 Monate
  • Diese wendler kommt noch weinen zum seine Frau und laura nun so bald wie sie mehr Geld hat geht weg schnell

    Katarzyna ZielinskaKatarzyna ZielinskaVor 6 Monate
  • Elena weiß ganz genau was sie tut, sie wird auf Grund ihrer Provokation immer wieder für diese Formate gecastet.

    Christine HarsChristine HarsVor 6 Monate
  • Ich hoffe Claudia verbraucht ihre Zeit nicht mit dieser Elena. Alles was Elena an anderen Hasst macht sie selbst. Die Frau ist zum 🤮

    Fatou FallFatou FallVor 6 Monate
  • Elena kann genau so scheiße labern wie laura oder Claudia! Die Wahrheit wird man niemals erfahren

    pirate kingpirate kingVor 6 Monate
  • Elena sympathisch AF Mach weiter so

    maxi 2maxi 2Vor 6 Monate
  • Der Moment wenn man laura heißt 😂

    laura wienlaura wienVor 6 Monate
  • Elena ist unsympathisch und falsch .

    alexander Schneideralexander SchneiderVor 6 Monate
  • Dann hat Danni halt gesagt, dass sie sowas auch gehört hat, und? Trotzdem hat sie recht damit, dass man sich vor der Runde ohne überhaupt einen Grund zu haben, nicht einmischen muss.

    Lina DiamondLina DiamondVor 6 Monate
  • Claudia hat doch in diesem Video nichts schlechtes gesagt, was mischt die sich denn ein? War mir schon im Sommerhaus unsympathisch, und hatte sie da nicht noch Stress mit dem Wendler? Danni hat recht.

    Lina DiamondLina DiamondVor 6 Monate
  • Sie sagt es gibt immer zwei Ansichten aber glaubt auch nur die von Laura. Ergibt Sinn Kappa

    CaroCaroVor 6 Monate
  • elena hat einen youtube kanal.... keine rede von problemen mit jugendamt...ist ihr diese mitleidsgeschichte erst im camp eingefallen.....???

    Herberth SchaffrathHerberth SchaffrathVor 6 Monate
  • Mein Gedanke ist ja, das sie dafür bezahlt wird ,für den P-Wendler und sein Spielzeug zu sprechen ...

    Mandy JahnMandy JahnVor 6 Monate
  • Wenn ich eins hasse , dann ist es sich in fremdes Privatleben einzumischen , fremde schmutzige Wäsche waschen. Elena , ich würde da nicht so für Laura den A.... aufreißen , weil man eben zwei Seiten hören soll und die von Claudia hast du nicht gehört . Du hast dich einfach zwischen gedrängt ins Gespräch jetzt, obwohl keiner was schlechtes gesagt hat eben über Laura ! Du hast nur das gesagt, was in den Medien geschrieben wurde . Und wenn Claudia ihn betrogen hat , ist das etwas , was nur die beiden was angeht , es gibt immer Gründe für menschliche Handlungen und Menschen bereuen auch oft , was sie getan haben .

    Юлия БЮлия БVor 6 Monate
  • Leute ,könnt ihr Mal aufhören über Elena und Claudia ein Fazit zu ziehen obwohl ihr gar nicht wisst was sie für Menschen sind und was wirklich passiert ist . Es kann sein das Elena oft sehr unsympathisch rüberkommt ..ja . Aber Claudia ist bestimmt auch nicht so sympatisch und cool wie ihr dass alle in euren Kommentaren schreibt 🤮💙

    KayleighKayleighVor 6 Monate
  • Claudia ist eine sehr nette Frau. Elena ist soo dumm.

    JustTina 143JustTina 143Vor 6 Monate
  • Macht zusamen haushalt aufreumen kocht zusamen grielt zusamen frietieren baken wascht zusamen eure klamoten und bringt eure mühl zusammen weg und schaut zusammen bost und geht spazieren und nicht ima nur mekahn mekan ist so langweilig

    isma 234isma 234Vor 6 Monate
  • Reden ist silber schweigen ist Gold das hat sie wohl noch nie gehört. Sie ist so aggressiv mischt sich in Dinge ein die sie überhaupt nichts angehen dann darf sie sich nicht wundern warum das Jugendamt bei ihr vor der Tür steht Punkt sie tickt gleich aus sie kann sich überhaupt nicht beherrschen.

    Adele xBxAdele xBxVor 6 Monate
  • Diese Frau ist einfach zu geil

    Janice Zoe BaratJanice Zoe BaratVor 6 Monate
  • Nichts gegen Elena, aber es sind halt echt nicht ihre Themen. Das ist einfach Privat und das geht halt niemanden was an es ist einfach so

    typisch_ janicetypisch_ janiceVor 6 Monate
  • Ich liebe Elenas Art so krass Sie ist einfach die Beste find ich 🥰😘😍🤩

    Lilie MarieLilie MarieVor 6 Monate
  • Ich bin auf Elena's seite ich hasse auch falsche Menschen aber ich traue mich nie meine meinung zu sagen aber nach diesem Video habe ich mich endlich getraut meine meinung zu sagen Elena ist ein guter Mensch siw versucht das beste zu machen aber nein jeder hat was gegen sie. Ich werde nie was gegen Elena haben was auch immer ihr in die komentare schreibt❤️ich habe mich so gut gefühlt nachdem ich meine meinung jemanden gwlesagt habe. Team Elena❤️

    GhostTerror tGhostTerror tVor 6 Monate
  • Da sagt sie, was mischt ihr euch da rein?! Mädel was mischt du dich da rein . Sie ist einfach nur so peinlich und so eine Drama Queen

    Busy BeeBusy BeeVor 6 Monate
  • Da hat sich mike aber ne tolle Frau geangelt....🙄

    celinacelinaVor 6 Monate
  • So meine liebe Leute was geht bei euch ab 😂 schaut ihr überhaupt die Sendung richtig ???? Oder sind eure Augen zu vernebelt wisst ihr wieso ihr alle Elena nicht mögt weil sie die einzige ist die ehrlich ist sie verstellt sich nicht sie sagt direkt was Sache ist wo macht diese Frau Show ???? Sie hat Temperament besitzt Ehre sagt die Wahrheit die Leute die darüber reden sind neidisch die Kandidaten wo jeden Tag eine Trauer Welle schieben wollen die Aufmerksamkeit auf ziehen ist ja klar Kamera ist auch da ganz einfache Sache Leute lässt das geläster wen ihr mögt und wenn nicht juckt nehmlich keinen stellt euch mal vor das sagt man zu euch also kleiner Tipp behaltet es für euch 😘

    esra baramesra baramVor 6 Monate
  • Sry aber mit der Sache mit Danni hatte sie Recht

    J LJ LVor 6 Monate
  • am schönsten ist sie im bikini wenn sie nix sagt

    Herberth SchaffrathHerberth SchaffrathVor 6 Monate
  • Damien ist süß 😂😂

    May KayMay KayVor 6 Monate
  • Es ist wie es ist,danni hat keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen und elrna auch nicht,was die da an Geld einsacken,verdient manch einer nicht mal im Jahr,egal ich möchte mit denen nicht tauschen

    koko biakoko biaVor 6 Monate
  • Elena ist so ein gemeines Stück... Sie sagt mischt euch nicht ein... Und unterbricht einfach Raul, fängt unnötig Streit an... Und Claudia ist ganz ruhig... Da sieht man mal wie falsch Elena ist

    Thaddäus tennisballThaddäus tennisballVor 6 Monate
  • Elena ist so dumm! Claudia hat nie in der Öffentlichkeit nie einen schlechtes Wort über ihren Ex und sein "Kind" verloren, während der Wendler nur schlecht über seine Ex redet. Aber Elena kennt ja die "Wahrheit", trotz dessen sie nicht dabei war. Hohle Nuss

    Becci EBecci EVor 6 Monate
  • Es ist schon putzig. Elena mag zwar absolut keine Personen die sie bloßstellen, aber das Bloßstellen und beleidigen Anderer scheint sie zum Hobby erkoren zu haben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht viel vom Dschungelcamp registriert hatte. Auffällig war jedenfalls, dass sie jedes mal, wenn ich etwas wahrnahm, über Claudia hergezogen hatte. Ich frage mich sehr, wie sie reagieren würde, wenn das Ganze umgekehrt verlaufen würde.

    Werner WoltersWerner WoltersVor 6 Monate
  • Gibt es das Wort 'gebittet'?? Kenne nur gebeten.. 😅 Min 3:30

    Patricia SPatricia SVor 6 Monate
  • Elena macht mich sooo agressiv...

    Nono LottaNono LottaVor 6 Monate
  • 5:34 Hahahah Prince einfach am trinken

    Joyce Sam-shekuJoyce Sam-shekuVor 6 Monate
Dschungelcamp 2020 | Elena packt (fast) aus