Drohende Amtsenthebung: Trump denkt, er steht über dem Gesetz | heute-show vom 11.10.2019

Wegen der Ukraine-Affäre rückt ein Impeachment immer näher. Wird es jetzt eng für Donald Trump? (mit Martina Hill)
Zur ganzen #heuteshow in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1924yt/
Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 2:20: Und wie wir Deutschen damals in der Normandie geholfen haben: Wir haben unter hohem Einsatz dafür gesorgt, daß die US-Armee das genau einzige Mal in ihrer gesamten Geschichte etwas positives machen konnte. Da hat keiner eine Vorstellung davon wie schwierig das ist.

    micmul23micmul23Vor 3 Tage
  • "Was sind das nur für Menschen, die anderen Menschen so etwas antun?!" *WER* stimmt ihm denn da zu???????? Wie wenig muss man kn der Birne haben, ich verstehs einfach nicht. Das sagt einer, der extrem *respektlos* mit Ausländern, Flüchtlingen und Andersdenkenden umgeht & der in einer Partei ist, bei der man sich echt vor Gesagtem *schämen* muss. In welchem Jahrhundert leben wir denn??

    bellabellaVor 9 Tage
  • Ach ja lustig bist du schon das gebe ich zu ,keine Frage aber trotzdem gibt es Leute die denken die können schlechte Regierung zum Guten drehen und lass den trump in Ruhe das was er in paar Jahren gemacht hat schaffst du in deinem ganzen Leben nicht

    Viacheslav RomanikViacheslav RomanikVor 15 Tage
  • Präsidenten sind auch nur Menschen. Nur Trump nicht der ist ne Orange

    Flüssiges WasserFlüssiges WasserVor 22 Tage
  • nun - stimmen tut es ja trotzdem nicht. ist sogar- regelrecht unweise, - auf eine art, auf die auch demenz unweise ist - hier richtig liegen zu wollen.

    Vlad TepesVlad TepesVor Monat
    • corona kontaktprüfer - ohne maske. tja. de-visions.com/detail/video-7qtHfTfqI2k.html

      Vlad TepesVlad TepesVor Monat
  • Ja 👍 da bin ich vollkommen dabei Internet weg damit 😂😂😂😂

    Yoel GebreegzihabereYoel GebreegzihabereVor Monat
  • Ninjameerschweinchan...made in China.

    Maskerade DarkstarMaskerade DarkstarVor Monat
  • Donald Trump's Bibliothek ist abgebrannt: Alle beiden Bücher. Aber das Schlimmste: Er hatte das zweite noch gar nicht ausgemalt

    Dragons FireDragons FireVor Monat
    • Gerne doch, freut mich, dass er dir gefällt👍

      Dragons FireDragons FireVor 28 Tage
    • Das ist endlich mal ein Trump-Witz mit Niveau! Danke!

      T.A.E. R.S.H.T.A.E. R.S.H.Vor 28 Tage
  • 11:02 Achtet nur auf Merkels Reaktion haha

    Olli GarchOlli GarchVor Monat
  • Trump ist so einer der sich mit anderen Staatsvertreter beulen würde

    Olli GarchOlli GarchVor Monat
  • Und du Witzbold wirst auch noch dein Armageddon erfahren und ich sitze dann in der 1. Reihe !

    ThuleThuleVor Monat
  • Trump's still there, stronger than ever. The EU is weak and pointless, give it up guys. Italy is leaving soon too😂😂😂 Trump 2020✔️

    Murad WesselMurad WesselVor Monat
  • Dieser Idiot kann sagen was er will,er wird die nächste Wahl wieder gewinnen,weil die Demokraten keinen ebenbürtigen Gegner aufweisen können. Aber auch die nächsten vier Jahre werden vergehen.

    Monika JeltschMonika JeltschVor 2 Monate
  • Kein Wort

    Petrakov AlexandrPetrakov AlexandrVor 2 Monate
  • Primitife MSM Hetze.😁

    Dieter MüllerDieter MüllerVor 2 Monate
  • Das Trump Präsident der USA ist zeigt wie krank die sind und falls es Wahlbetrug war zeigt es noch viel mehr

    Simon TobiasSimon TobiasVor 2 Monate
  • Was sind das wohl für Menschen lass mich kurz überlegen mhmmm🤔 wie wärs mit DEINEN WÄHLERN

    Johanna KisJohanna KisVor 2 Monate
  • Ninja MS können sowieso kein Karate, weil sie ja Ninjas sind und Ninjutsu anwenden.

    Il PadrinoIl PadrinoVor 2 Monate
  • Trump und Höcke hatten wohl die gleichen Eltern.🤪

    Musik LiebhaberMusik LiebhaberVor 2 Monate
    • Wieso

      ChristopherChristopherVor 2 Monate
  • BJÖRN hat aber seinen Namen richtig geschrieben... wo ist da jetzt der Witz ???

    Dorian S.Dorian S.Vor 2 Monate
  • ARD sollte man abstellen. Er sollte die Fresse halten und er sollte uns nicht immer so verarschen..lustig in die Diktatur mit GEZ Welke

    Ludwig SchuhbauerLudwig SchuhbauerVor 3 Monate
  • wie objektiv diese Medien doch sind - wir sollten den GEZ Beitrag verzehnfachen

    Alex HilgenbergAlex HilgenbergVor 3 Monate
  • Sowas repräsentiert die Vereinigten Staaten. Lächerlich und beschämend. Selbst Schuld wenn man sowas wählt🤣

    H. C.H. C.Vor 3 Monate
  • Es ist ekelhaft zu wissen, Das dieser chaot plappermaul Von unseren GEZ Gebühren Bezahlt wird,die meihnunggegner von Merkels Flüchtlingspolitik und ihren altparteien, der PDS und ihrer Linksextremistische Antifa, lächerlich zu machen bzw durch Ihre Komödie schädigen zu wollen.

    Karsten WalzgottKarsten WalzgottVor 3 Monate
  • Oh man Herr Welke, Sie haben wirklich absolut keine Ahnung von dem was in Amerika los ist. Sie werden sich wundern, was in Kürze so alles in der USA losbrechen wird. Es werden Köpfe "rollen" aber nicht die, die Sie denken...

    TheSommersonnenwendeTheSommersonnenwendeVor 3 Monate
  • Billige Hetze - sonst nichts. Und wenn man schon künstliches Gelächter und gefakten Applaus einspielen muss, dann sagt das schon alles. Vermutlich wird das Publikum im Studio sogar noch bezahlt...(?) Typisch deutsches Staatsfernsehen eben. Natürlich ist Trump schon etwas abgedreht, aber dennoch garantiert intelligenter als so manch deutscher Politiker. Und vor allem schützt er sein Land und sein Volk, was man von unserer Regierung wohl kaum behaupten kann!

    Rene BlubRene BlubVor 3 Monate
  • Update. Impeachment abgeblockt --> er STEHT WIRKLICH über dem Gesetz

    D3g0nGirlD3g0nGirlVor 3 Monate
  • Wenigstens nimmt er seine Hautfarbe selbst hopps

    Pascal:3Pascal:3Vor 3 Monate
  • Die Mauer Gags wurden von der Daily Show kopiert

    DJ KersDJ KersVor 3 Monate
  • Ja, ja, schon richtig, Trump steht nicht über dem Gesetz! Und wie sich jetzt nach dem Impeachment-Zirkus gezeigt, hat - Nervous Nancy, Sleepy Joe, Lying Schiff ... ebenfalls nicht! Jetzt geht die Show erst richtig los, aber diesmal nicht mit Fantasie-Geschichten von Trump-Hatern, sondern mit richtigen Straftaten wie Bestechung, Hochverrat und Korruption - nur wird es diesmal nicht den rechtmäßig gewählten POTUS betreffen, sondern Mitglieder der früheren Obama-Administration bezüglich dem Ukraine/Maidan-Skandal um die Gasfirma BURISMA und dem - wegen Bestechung Poroschenko's durch Joe Biden - aus dem Amt gefeuerten ukrainischen Generalstaatsanwalt Wiktor Schokin. Leute, das wird ne ganz andere Nummer werden! Mal sehen, wie die heut-show das dann kommentieren wird - mit betretenem Schweigen oder mit einer 180°-Kehrtwende des Narrativs, das wird sicher noch lustiger werden als jetzt! Hahaha ...

    MorpheusSkywalkerMorpheusSkywalkerVor 3 Monate
  • 3 Tage kein Internet.......Sehr gut. Aber die Wirtschaft würde kollabieren wenn 3 min kein Netz da wäre. Aber Hauptsache mal ne schöne Phrase raushauen und der Pöbel spendet Applaus. Natürlich dürfen Afd und Trump bashing nicht fehlen.

    semperfi215semperfi215Vor 3 Monate
  • Martina hill😍😂

    lydlyd adrlydlyd adrVor 3 Monate
  • Dieses Video ist ja echt gut gealtert!

    Lucas SuarezLucas SuarezVor 3 Monate
  • 4 Monate später Trump freigesprochen

    Feuerwerks hilfeFeuerwerks hilfeVor 3 Monate
  • wie es aussieht steht er über dem gesetz. crys in screaming everyone is a nazi that i dont like

    Trafalgar LawTrafalgar LawVor 3 Monate
  • Quasch , Ihr versteht nichts von amerikanischen Politik. Obama der in seiner 1 Amtszeit nicht DE Besucht hat war nicht besser als Trump.

    Think TwiceThink TwiceVor 3 Monate
  • 60604899244

    ANITA PERUCCAANITA PERUCCAVor 4 Monate
  • Krokodile und alligatoren=Tierschutz Ausgebildete ninjameerscheeinchen=schmeißen wir die Mexikaner rein

    Orbit gamingOrbit gamingVor 4 Monate
  • Trump sollte ins Komödienstadl,nein,muss😂😂

    Tom DanTom DanVor 4 Monate
  • Wo bleibt das Geigensolo?

    LeopardLeopardVor 4 Monate
  • Wer von einem Deutschland Fähnchen zutiefst angewidert ist der muss natürlich auch spontan aus dem innersten lachen wenn jemand mit stolz von seinen deutschen Wurzeln spricht. Auch sonst lässt dieses etwas keine Gelegenheit aus um seine tiefe Verachtung gegenüber allem was deutsch ist zum Ausdruck zu bringen. Und dieses Subjekt, bei dem der deutschen-hass schon aus jeder Pore trieft ist auch noch deutsche Kanzlerin. Kein Wunder dass bei der staatlichen Satire Show so eine geistige Folter raus kommt. Das kann sich kein denkender deutscher ohne Schmerzen anschauen. Es tut sogar noch mehr weh wenn man sich dazu denkt dass man den Dreck auch noch bezahlen muss. Eigentlich egal was man sich dazu denkt, es tut immer noch mehr weh je mehr man dazu denkt, aber das mit dem bezahlen tut am meisten weh.

    Martin GreinerMartin GreinerVor 4 Monate
  • Der Orange-Trump sollte mal die Vitamine A Präparate absetzen.

    Tom11Tom11Vor 4 Monate
  • Kann mir jemand bitte erklären, warum “Björn” falsch geschrieben ist(ca. 1:24)? Ich verstehe es nicht. 🤷🏽‍♂️

    Moin AuchMoin AuchVor 4 Monate
    • @Moin Auch Such doch mal nach Lutz van der Horst.....der ist bei allen Parteien vor Ort und zieht die durch den Kakao. ;) Weiss nicht warum man sich über einen "Gretahype" aufregen sollte. Sie hat doch geschafft was die Wissenschaft in dem letzen halben Jahrhundert nicht geschafft hat. Das öffentliche Interesse auf die wirklich wichtigen Probleme zu lenken. Ist ja nicht so, dass das noch nicht so lange bekannt wäre, aber scheinbar interessieren sich viele nur für Trivialitäten und sind nicht kompetent genug um das Risiko realistisch einzuschätzen. hier von 1978 -> de-visions.com/detail/video-rtluPMxhdjk.html Und die Ölindustrie der USA wusste schon in den 1960igern bescheid. Hatten sogar den damaligen Präsidenten vor den Folgen gewarnt. Naja, was soll man machen. Zwei Drittel der Erdlinge sind auch inkompetent genug irgendeiner Religion hinterher zu rennen und die für bare Münze zu halten. ^^ Da ist wohl die Anzahl an realistisch denkenden Individuen überschaubar. Selbst dort wo man glaubt es mit vernünftigen Leuten zu tun zu haben findet man Aberglauben/Esoterik. Siehe Grüne und Homöopathie.

      quentoriumquentoriumVor 4 Monate
    • Ja, nach Deinem Hinweis hatte ich das im Internet auch schon recherchiert. Aber dennoch danke. Ich gucke die heute show halt nur unregelmäßig, obwohl ich den Humor von Welke eigentlich mag. Aber mich stört, dass sie eigentlich nur die Konservativen und Liberalen aufs Korn nehmen. Dabei bieten die links und öko orientierten Parteien mindestens genauso viel Angriffsfläche. Man denke nur an den Hype um Greta. Man kann zu der Klimageschichte stehen wie man will, aber der Personenkult um eine begrenzt ausgebildete Schulabbrecherin grenzt schon ans Wahnsinnige.

      Moin AuchMoin AuchVor 4 Monate
    • Danke, den Gag kannte ich nicht.

      Moin AuchMoin AuchVor 4 Monate
    • Weil er Bernd heisst. Das ist nen alter Joke.

      quentoriumquentoriumVor 4 Monate
  • sek 20 "..." ewcwpordu:"..jaaa, jaah! wenn ihr das macht 'heldentum' wenn türkei mal -nur w,kipedia- sanktioniert VÖLKERMORD.." guut youtube noch,twitter auch..aaber sie waren alle teilweise und wiki am laengsten 2,5 jahre und mit sanftschaumseifenblasenhamdschuhen gingen diese mit türkei nicht um...aaber ihr,kaum hat einer mal gegen euch gefurzt schon GESAMPTEN-KOMPLETTEN internet an die wand stellen..

    recepmehdirecepmehdiVor 4 Monate
  • Björn höcke ist richtig geschrieben . Wollen die öffentlichen schön die afd wieder schlecht machen u viele Idioten glauben das noch

    Hirntot SoldatHirntot SoldatVor 4 Monate
  • Das Amtsenthebungsverfahren geht Trump am Arsch vorbei, weil er nichts zu befürchten hat. Komisch dass über die Machenschaften der Demokraten nichts berichtet wird.

    Oliver UmbrathOliver UmbrathVor 5 Monate
  • Ich will nicht abstreiten, dass es Menschen gibt, die Donald Trump für ein gefestigtes Genie halten. Es gibt doch auch Menschen, die die AfD mit Höcke wählen. Oder aufgrund. Die das, was der Teil der AfD, der so denkt wie Höcke, sagt, für pures Gold halten. Also ich halte die Aussage von Trump nicht für abwegig. Aber das mit verzogenem ADHS-Kind finde ich jetzt übertrieben. Das hätte nicht sein müssen. Gerade, weil der Begriff als Beleidigung genutzt wird und ADHS eine ernsthafte Erkrankung ist. Also an der Stelle finde ich das absolut schäbig.

    dieter hermanndieter hermannVor 5 Monate
  • Funfact: die Kurden waren in der Normandie

    Marco JaunerMarco JaunerVor 5 Monate
  • ZDF .. und Heute-Show .... zum Erbrechen !

    Rote PilleRote PilleVor 5 Monate
  • www.reddit.com/r/Conservative/comments/ecse2w/i_dont_always_get_impeached/

    Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 5 Monate
  • Vòlliger Blödsinn ! Typischer linker Dummkopf. Hier ist was wirklich passiert in Amerika: 100percentfedup.com/keep-it-up-democrats-president-trumps-approval-rating-on-impeachment-day-hits-highest-point-since-march-2017/ 100percentfedup.com/trump-sends-scathing-letter-to-pelosi-you-are-scarcely-concealing-your-hatred-of-methe-voters-are-wise-and-they-are-seeing-straight-through-this-empty-hollow-and-dangerous-game-y/ 100percentfedup.com/president-trump-receives-rousing-welcome-at-120th-army-vs-navy-game/

    Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 5 Monate
  • 3:44 EIN MOVE UND DU BIST TOT ALTER

    SomeSomebodyHNKSomeSomebodyHNKVor 5 Monate
  • Mal bitte nicht falsch verstehen. Biden und Sein Sohn sind 100% korrupt, das ändert nichts daran, das Trump so schnell wie möglich aus dem Amt muss. Bernie 2020!

    Eva StreitEva StreitVor 5 Monate
    • Hey, ein Linker 👌

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
  • Wartet lügen haben kurze Beine

    Mehmet D. B.Mehmet D. B.Vor 5 Monate
  • 06.12.19.....was ist mit Trump🎺

    n0 bUbbL3n0 bUbbL3Vor 5 Monate
  • Was machen di 30.000000 milionen kürden inder türkei ist türkei kürtdistan ausser dem die sind pkk terorist ten die Unterstütz eurupa und amerika nato sagt nix warum weil amerika nato führt amerika nato Europa rusland sind oil mafis derkönnen sie heute noch sehen 🇹🇷😎🇹🇷 das wegen wollen wir kein Nato Europa Amerika rusland nicht

    Charly BraunCharly BraunVor 5 Monate
    • Aha. Also: Kurden haben Völkermord verdient weil: "Was machen die hier?" (Eine Frage die Kurden auch den Türken stellen könnten, oder besser noch: die Deutschen den Deutschtürken ;)) Und weil die Nato scheiße ist, okay schön, da stimmen wir mal zu, aber die Türkei ist Nato Mitglied, dir ist das klar oder?

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
  • Minute 11:05 ist der Hammer, müsst ihr sehen

    Harald ErdmannHarald ErdmannVor 6 Monate
  • Präsidentenamt abgeben und als Komiker durchstarten 💪🏽

    John420John420Vor 6 Monate
  • 'berndtfresse

    Constantin GeigerConstantin GeigerVor 6 Monate
  • Tja wenn angelas mund zu einem lachen geformt ist ohne sie auf den kopf zu stellen..... 👍super donny

    Matthias JakobMatthias JakobVor 6 Monate
  • Judenhass und rechter Terror ist doch nur von euch gehypt um jeden Politikkritiker in die Rechte Ecke zu stellen. Ihr und eure scheiß Lügen mit gekauftem Publikum.

    D MD MVor 6 Monate
    • Jup, Scheiß auf die Manifeste und Bekenntnisse der Täter. Würdest du dich nicht auch aufregen, würden wir Linke sagen dass jeder Linke und Islamistische Terror nur gehypt wird um Rechte Positionen besser darzustellen? Ja, vermutlich. Wieso fallen den Rechten ihre Denkfehler nicht auf...

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
    • @Interzoo 04 du musst es ja wissen.

      D MD MVor 6 Monate
    • Unmöglich dummer Kommentar

      Interzoo 04Interzoo 04Vor 6 Monate
  • "i always look orange" hahahhaha

    xRiotShieldxRiotShieldVor 6 Monate
  • Ist diese Halle überhaupt in Deutschland?

    The KaiserThe KaiserVor 6 Monate
    • Ja. Ja....

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
  • Ja Welke Nix Neues. Trau dich doch mal an Frau zitter Pappel dran. Buddel da mal ein bisschen dann findest du nämlich auch lustige Sachen die gar nicht so lustig sind. Aber der Michel lach da bestimmt auch.

    Tim ThalerTim ThalerVor 6 Monate
  • Ich habe eine Idee für Trump. Er könnte mal Berlin besuchen

    Free Helicopter ridesFree Helicopter ridesVor 6 Monate
  • Was soll man dazu sagen: genieal! Macht weiter so heute show Team, ihr seid die besten.👍

    Matze MsMatze MsVor 6 Monate
  • 3:47 das ist halt die finnische Mentalität: "Tatsch mich nicht an. Schon gar nicht du, du Assi."

    Kamuhl25795Kamuhl25795Vor 6 Monate
  • Sorry das ist mir zu billig. So klar die Tatsachen verformt. Trump wollte nicht Ermittlungen gegen Joe Biden, sondern gegen seinen Sohn Hunter, welcher eine Zeit lang in der Ukraine ein Unternehmen mitgeleitet hat. Gegen dieses Unternehmen gab es Korruptionsvorwürfe, und auch Beweise, nur halt nicht gegen Hunter Biden persönlich. Danach hat Trump dann ermitteln wollen.

    GerritGerritVor 6 Monate
    • Besonders weil die Judikative Amerikas und der Ukraine das Unternehmen bereits untersucht haben...

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
    • Das darf der Präsident dem anderen nicht auffordern. Das ist die Sache der Judikative, nicht der Exekutive (Brechung von Machtverteilung, hier besonders gegen einen Konkurrenten), besonders weil er das vom Senat für die Ukraine bestimmte Hilfspaket als die Ermittlungen von Selenski nicht gestartet wurden (was Selenski auch nicht darf, Ukraine ist eine Demokratie wo man als Exekutive nicht automatisch auch Judikative ist) einfach vorenthielt und nicht übermittelte, was gegen den Willen der Legislativen geht. In dieser Situation hat er unfassbar viele Gesetze gebrochen, Holy Shit.

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
  • Trump ist der Beste so einen brauchen wir hier auch.

    Niko C.Niko C.Vor 6 Monate
    • Rassisten und Sexisten sind tolle Menschen, lass dir da bloß nichts einreden.

      JohnnyNumber11JohnnyNumber11Vor 6 Monate
  • This guy is a COMPLETE IDIOT. Take it from me, he has no idea what he's talking about. I'm fluent in English & Deutsch.

    Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 6 Monate
    • Die liberalen Dummheiten (Russia hoax, Impeachment) haben sicher gemacht dass Trump im kommenden Jahr mit riesiger Mehrheit wiedergewählt wird. Übrigens, ich lebe hier in New Jersey (2 Stunden von NYC, 3 Stunden von D.C. und 45 Min. von Philly) Mein Kongressabgeordneter hat vor ein paar tagen seine parteizugehörigkeit gewechselt und wurde Republican. Die Gedanken sind frei....du kannst denken was du willst, es hat keinen einfluss auf die fakten. Die durchschnittliche amerikanische Familie hat ca 5000 Dollars im letzten Jahr und 6000 Dollars in 2019 in steuern eingespart. Wieviel hat die durchschnittliche Deutsche Familie im letzten Jahr an Steuern eingespart unter Kanzler Merkel, hmm??

      Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 5 Monate
    • @Christoph Resmerowski Weil du in einer Blase lebst. 1. Das würde nix an dem Ganzen Thema des Videos ändern und 2. Die Steuereinschnitte helfen hauptsächlich den Reichen, es gibt ein gutes Video dazu von Vox. 3. Er äußert sich oft rassistisch, sexistisch etc, spricht nicht oft gegen Faschisten und bezeichnet die Antifa und PKK als Terrorgruppe (obwohl Antifa nur Label ist und es keinerlei Organisation gibt), wie in diesem Beispiel zerstört er gerne Demokratische Machtteilungen, seine Politik ist unsozial, führt zu mehr sozialer Ungleichheit, stärkt Faschisten usw.... Die Steuer Einsparungen sind nur bei den Reichen wirklich so groß, bei den meisten gibt es realistisch keinen Unterschied (Vox erklärt es im Detail)

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
    • Die durchschnittliche amerikanische Familie hat ca 5000 Dollars im letzten Jahr und 6000 Dollars in 2019 in steuern eingespart. Ich höre nur gutes über Präsident Trump von meinen Mietern, Nachbarn und Freunden.

      Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 5 Monate
    • @Christoph Resmerowski Man kann in dieser Situation halt nur einseitig sein. Alles was im Video vorkam ist richtig.

      ROFLCOPTERROFLCOPTERVor 5 Monate
    • Übersetzung: dieser Clown ist völlig einseitig & unfair. Er hat keine Ahnung betreffs hintergründe und is nur interessiert sein dummes geschwafel an den mann zu bringen.

      Christoph ResmerowskiChristoph ResmerowskiVor 5 Monate
Drohende Amtsenthebung: Trump denkt, er steht über dem Gesetz | heute-show vom 11.10.2019