Die Zerstörung der CDU.

Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der Tür. Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht.
►Alle Quellen hier: docs.google.com/document/d/1C0lRRQtyVAyYfn3hh9SDzTbjrtPhNlewVUPOL_WCBOs/edit?usp=sharing
Jung&Naiv: de-visions.com/nameof-Nfes2005
Mein letztes Artikel 13 Video: de-visions.com/detail/video-iNpB73CAdL8.html
► FOLGT MIR
Instagram: instagram.com/rezo
Twitter: twitter.com/rezomusik
Snapchat: rezomusik
►Mein Shop: www.rezo.de/

Video herunterladen

Aufrufe
15,788,212

KOMMENTARE

  • Meter Paffay wird 70! Es gratuliert: _Friedfisch Otter_

    IssdochwahrIssdochwahrVor 6 Minuten
  • Lächerlich, REZO ... halt dich doch selber mal an das, was du von anderen (in dem Fall der CDU) fordest. Am besten mal deine eigenen, sinnentleerten und konsumierenden Videos anschauen. Du bist doch der Prototyp all derer, die unsere Zukunft zerstören ... und dann mit dem Finger auf andere (CDU) zeigen. Shame on You ;)Wenn du mal jemanden kennen lernen möchtest, der auch lebt, was er so predigt ... dann sieh dir den Niko Paech an. Der ist Vorbild. Du bist ein Witz ... sorry :)

    Ra KaRa KaVor Stunde
    • Ra Ka - was unternimmst Du persönlich? Was unternehmen Deine Freunde? Was unternimmt Deine Familie, Deine Nachbarn ? Du kannst nicht wissen wie, ab wann, warum etc, Rezo sich für diese Video entschlossen hat. Und Du kannst nicht wissen, wie er lebt. Oder kennst Du Rezo persönlich?

      Ela K.Ela K.Vor 49 Minuten
  • Was ein Müll.

    maverickwsvmaverickwsvVor Stunde
    • @Ela K. Sein dummes Gelaber ist absoluter Müll :)

      maverickwsvmaverickwsvVor 21 Minute
    • maverick - wo? Hast Dein Zimmer nicht aufgeräumt? Oder liegt alles neben der Mülltonne? Haben die Hunde den Rasen zugeschißen? Oder welchen Müll meinst Du?

      Ela K.Ela K.Vor 52 Minuten
  • Warum wird der tolle Kanal von "neverforgetniki" gelöscht und Rezo nicht????? Zensur in Deutschland ! Mächtige Hintermänner lenken wohl unsere Politik !

    Penta MaxxPenta MaxxVor Stunde
    • Penta - was hat dieser Kanal mit der Umwelt / Klimapolitik hier zu tun? Weil mir persönlich ist der, von Dir angegebener, Kanal nicht bekannt.

      Ela K.Ela K.Vor Stunde
  • Die CDU versucht es schon wieder, diesmal soll es die schwächsten der Gesellschaft treffen. www.change.org/p/lasst-pflegebedürftigen-ihr-zuhause-stoppt-das-intensivpflegestärkungsgesetz-jensspahn-bmg-bund?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_medium=whatsapp&utm_content=washarecopy_17258413_de-DE%3Av2&recruited_by_id=ffc2e4f0-c3f4-11e9-a080-01c5a774c7c0

    Zefux ZefuxZefux ZefuxVor Stunde
    • Zefux - in dieser Angelegenheit bin ich wirklich zwiegespalten. Kann diese Petition deswegen nicht unterschreiben . . . :( Sorry . . . . :(

      Ela K.Ela K.Vor Stunde
  • wenn soll man den noch wählen...ich traue niemanden mehr.

    Nightwalker69Nightwalker69Vor Stunde
    • Nightwalker - schaue hier - - - > de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland < - - -

      Ela K.Ela K.Vor 58 Minuten
  • Ein wirklich krasses Video! Wie du das alles erklärst ist super, man kann dir gut zuhören. Am Anfang habe ich gedacht ich würde niemals so ein langes Video bis zum Ende schauen. Aber du hast es geschafft das ich es getan habe obwohl ich zwischendurch echt Aggressionen bekommen habe, weil die Politiker so ein Müll gelabert haben. Mach doch mehr politische Videos.

    Linchen WaltematheLinchen WaltematheVor Stunde
  • 31:50 *frustriertes Lachen*

    lotte hlotte hVor 3 Stunden
  • 1€ für den blauen Skalp😜

    JasonJasonVor 4 Stunden
    • @Ela K. ja verstehe und ist mir bekannt und wenn du das so alles machst,dann Hut ab. So lange du auf überegionales verzichtest und nicht in den Urlaub fährst ist das gesamt ein gute Leistung. Wenn du das so machst.

      Mario 74Mario 74Vor 5 Minuten
    • @Mario 74 - ich rede nicht nur. Ich tue das auch - mich möglichst umweltbewußt zu ernähren / zu verhalten. Info an Mario : es gibt Farben, die aus Pflanzen gewonnen werden zbsp Henna. Mein Teppich ist aus Schafswolle und die bunten Fasern sind mit Pflanzenfarben gefärbt. Ostereier werden auch mit Pflanzenfarben gefärbt (wenn man das zuhause macht ) zbsp Zwibelschalen, rote Bete etc nimmt .... Verstehst ???

      Ela K.Ela K.Vor 13 Minuten
    • @Jason - mein Allgemeinzustand ist hervorragend. Allerdings ist Dein erschreckend desolat. Es wäre also sinnvoller, Du nimmst Deine Medikamente, bevor Dein Skalp, durch einen Ureinwohner aus dem Regenwald < - - - (der gnadenlos abgeholzt wird) als Trophäe erbeutet wird und an einem Baum hängt.

      Ela K.Ela K.Vor 17 Minuten
    • Ela K. Du Frechdachs, nimm deine Medikamente und zieh dir die Vid‘s von Greta, Rakete, Moritz usw rein. Dein desolater Allgemeinzustand ist erschreckend. Alles Gute.....

      JasonJasonVor 44 Minuten
    • @Ela K. das glaube ich dir gerne das du hier seit 3 Monaten abhängst. Also du ernährst dich nur Regional? Ist das richtig? Wenn nicht,dann bist du mitschuldig was die Verschmutzung angeht. Deine Klamotten kommen alle aus Deutschland? Wenn nicht,dann bist du mitschuldig. Urlaub nur im Heimatort? Verstehst du was ich dir damit eigentlich sagen will? Jeder redet von Umweltschutz, aber keiner ändert seine Gewohnheiten. Rezo erzählt uns was ,aber färbt seine Haare. Verstehst?

      Mario 74Mario 74Vor 52 Minuten
  • Und wer sagt dass er die Wahrheit spricht?

    Aka KakaAka KakaVor 4 Stunden
    • @Aka Kaka - was galubst Du, wovon ich die ganze Zeit rede? Was glaubst Du, was ich (wie unfassbar viele auch ) das Gleiche anprangern.? Hier geht es den Menschn ZU gut. Und das ist das Problem. Sie sind nicht in der Lage zu sehen, was über dem Tellerrand passiert. Sie wollen nicht sehen, dass es auf der Welt Hunger / Kriege / Massensterben wegen Unterernährung / Krankheiten etc gibt. Und das passiert auf der ganzen Welt. Sie können nur hetzen, dass es kein Platz mehr hier gibt. Gestern hat die UNO berichtet, dass es 70 Millionen Menschen - weltweit - auf der Flucht sind. Gründe dafür? Es sind die, die ich schon oben geschildert habe. Und was sind die anderen Gründe? Die westliche, "priviligerte" WohlfühlArschKonsumGesellschaft schert sich einen Dreck dafür. Hauptsache, die haben`s gut. Diese Flut an Flüchtenden beruht auch darauf, dass in vielen Regionen der Erde einfach KEIN Leben mehr möglich ist. Und da sind wir beim Hauptproblem : die Erde ist geplündert, ausgelaugt, vergiftet etc. Und das nur wegen Profit, wegen Macht etc. Also muss sich diese "priviligierte, bis auf die Knochen ignorante und selbssüchtige Gesellschaft" auch hier darum kümmern, dass die Menschen dort, wo sie her kommen / nicht mehr leben können, HILFE erhalten. Und statt noch mehr Waffen zu produzieren, all` das Geld in die Hilfe für die Erde stecken soll. Und da sind wir beim Hauptthema : Klimapolitik / Umweltschutz. Weil : der Mensch braucht die Erde zum leben. Die Erde braucht den Menschen definitiv nicht.

      Ela K.Ela K.Vor 2 Stunden
    • @Ela K. mich wundert aber dass die Menschen in Deutschland so unzufrieden sind,in einem Land wo alles möglich ist,wo keiner hungern muss,der bereit ist zu arbeiten,wo Frieden herrscht. Weil ich anders gross geworden bin und musste hier in Deutschland unter Null anfangen und trotzdem alles erreichen konnte was ich mir gewünscht habe. Aber jeden Tag unzufriedene Gesichter mir anschauen muss,egal ob auf der Arbeit oder unterwegs. Ich würde euch gerne mal nach Jemen,Syrien oder sonst wo schicken ,wo die Menschen nicht das nötigste haben. Und so sehe ich das. Wissen,dass die Politiker uns lügen, ist auf Kindergartenniveau.Und Sie lasse ich jetzt mit ihren 65 Jahren schön bei DE-visions Ihre Zeit vergeuden,weil ich zu tun habe. Schönen Tag noch und alles Gute!

      Aka KakaAka KakaVor 3 Stunden
    • @Ela K. mit dir ist doch eine normale Unterhaltung nicht möglich

      Mario 74Mario 74Vor 3 Stunden
    • @Ela K. Ignoranz und Bildungsmangel. Genau das trifft auf dich zu du Heuchlerin

      Mario 74Mario 74Vor 3 Stunden
    • @Kellerwärter Es ist nun mal so, das fast nur AfD Wähler den anthropogenen Klimawandel anzweifeln, weil sie lieber dem Konsens der Parteispitze folgen, als den gültigen physikalischen Gesetzen.

      mork vom orkmork vom orkVor 3 Stunden
  • Bin ziemlich spät dran, aber trotzdem: irgendwer muss reich erben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es absolut wichtig ist, dass gerade Firmen und deren Immobilien easy die Generation wechseln können. Daran ist nichts schlecht. Irgendwer wird immer der Chef sein. Und wenn die Eltern gute Arbeit gemacht haben, dann können sie eine gute Firma mit guten Mitarbeitern und guten Assets an eine gute nächste Generation übergeben. Da profitieren alle. Überhaupt, was ist die Alternative? Deine Pauschalisierung in diesem Punkt hat mir insofern nicht gefallen. Btw: Schenkungs- und Todessteuern sind wahnsinnig hoch - auch dank CDU.

    Chris MühlbauerChris MühlbauerVor 4 Stunden
    • Dabei ging es immer nur um maximales Wachstum und Ausbeutung von Arbeitskraft. Bei einem jährlichen Wertverfall von 2-3% ist eine ebenso hohe Gehaltsangleichung logisch. Das was Gewerkschaften aber jährlich aushandeln ist eine Verhöhnung der Arbeiter und in Bezug auf Wertschöpfung ist ein sechsstelliges Managergehalt nicht zu rechtfertigen.

      mork vom orkmork vom orkVor 3 Stunden
    • Chris - hier geht es hauptsächlich und die Klimapolitik. Nur am "Rande" sind noch viele andere "Baustellen" angesprochen worden. Und : wird die Erde noch mehr ausgebeutet / geplündert / verseucht etc - wird nicht mal das allerbeste Familienunternehmen helfen können, dass es den Menschen gut gehen wird. Weil : sobald die Erde "PLEITE" ist, ist der moderner, angeblich "intelligenter", Mensch nicht mehr (über)lebesnfähig. Es werden nur die Wenigen überleben, wenn überhaupt, die im Einklang mit der Natur leben.

      Ela K.Ela K.Vor 3 Stunden
  • Dieser Typ ist doch geistig krank. Der will sich nur in den Vordergrund drängen, damit ihm noch mehr folgen und die fallen auf den auch noch rein. Der produziert nur Schwachsinn und kann nur diskriminieren. Wenn solche Dummköpfe über die Zukunft Deutschlands entscheiden sollen, dann gute Nacht. Die heutigen Rentner haben Deutschland in die Höhe gebracht. Das müsst ihr erst mal leisten und nicht nur Sprüche klopfen. Stellt eure Arbeitskraft mal zur Verfügung und leistet euren Beitrag. Blöd daher reden, kann jeder dumme. Erst besser machen und sich tatsächlich einbringen, erst dann könnt ihr mitreden. Kritik könnt ihr nur austeilen, aber keine einstecken. Wichtigtuer gibt es genug, aber das ist keine Kunst. Die Ärmel hoch krempeln, wie es früher die heutigen Senioren gemacht haben, nur dann verdient ihr Achtung. Die verdienen den Respekt. Alles andere ist unterste Schublade. Aber die Jugend weiß ja bekanntlich immer alles besser. Das müsst ihr euch erst verdienen.

    Hans LindenHans LindenVor 6 Stunden
    • Damals hat man uns erzählt, das die Chance für einen Gau bei 1 zu einer Million liegt und ich hab vom Staat auf die Fresse bekommen, weil ich gesagt habe, das dass Nonsens ist. Inzwischen hatten wir etliche Unfälle und zwei Gaus. Und der Müll wird uns noch über eine Ewigkeit beschäftigen und Milliarden kosten. Nebenbei gesagt, war es Merkel als Umweltministerien, als die Sauerei in der Asse fabriziert wurde. Als es hieß, unsere Fabriken töten die Wälder, hat das kaum jemanden interessiert. Erst als die Kinder in den Städten reihenweise an Pseudo-Krupp verreckt sind, waren Filteranlagen vorgeschrieben. Hauptsache Wirtschaftswachstum, koste es was es wolle. Ich verurteile Dich nicht dafür, das Du treu dem System gedient hast, nach besten Wissen und Gewissen, aber dafür, das Du die selbe Argumentation benutzt, wie die Alten damals, und ein System verteidigst, das Du nicht geschaffen hast. Und das nur, weil Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Das kann ich nur als zweckgebundene Amnesie bezeichnen, wie bei Helmut Kohl, der ja bewiesen hat, das "Amnesie" und "Amnestie" sich tatsächlich nur durch einen einzigen Buchstaben unterscheidet...

      mork vom orkmork vom orkVor 2 Stunden
    • @Steffen Lehmann ja so sind die alle hier. Ela ebenfalls . Die erfüllen jedes Klischee. Immer schön andere als dumm bezeichnen. Das können die,aber scheuen sich fragen zu beantworten. Armselig

      Mario 74Mario 74Vor 3 Stunden
    • @Mario 74 KTS beschwert sich über primitive Beleidigungen. Dabei ist er doch die primitive Beleidigung in Person. Ohne Beileidigung kann KTS garnicht. Da geht dem alten Sack (eigene Aussage) einer ab.

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 3 Stunden
    • Ist doch egal! Ich bin über 60 Jahre alt und in 15 bis 20 Jahren eh unter der Erde. Und ihr könnt dann die Kacke ausbaden, die die Politiker in den letzten 40 Jahren angerichtet haben. Viel Spaß dabei!

      Junker HarkeJunker HarkeVor 3 Stunden
  • mein Fehler, hier die Dr Arbeit, die belegt, dass die Erde keinen Treibhauseffekt hat! Ps: ich habe zusätzlich nun schon eine Berechnung gefunden, die aufzeigt, dass es zum erreichen von 15 Grad Celsius Durchschnitts Temperatur auf der Erde gar keinen Treibhauseffekt benötigt! Wissenschaftlich ist es somit so, dass man die Treibhauseffekttheorie nun wohl vergessen kann! hier auch noch ein Video dazu: de-visions.com/detail/video-Kvo2KwnX3TM.html&ab_channel=HorstL%C3%BCning Die Dr Arbeit ist in den links zum Video. Meine Frage an die Klimaspinner: und nun? Eure Religion ist Widerlegt. Viel Spaß

    Gerald SchmittGerald SchmittVor 6 Stunden
    • @Gerald Schmitt - hast Du, erneut, Deine Perönlichkeitsspaltung erlebt? Warum gehst nicht zum Psychiater?

      Ela K.Ela K.Vor 55 Minuten
    • @Ela K. Lass deine Komplexe bitte behandeln, Kindchen! So kommst du nie durch Erwachsenenleben! Lies gefälligst meine Links und schau dir die Videos an und dann schreib deine Meinung dazu! Aber so machst du Dich nur noch lächerlicher, als du es schon bist! Es ist entlarvend, dass Ihr nur immer persönlich angreift und nie auf die Inhalte eingeht! Lernt man heutzutage so in der Schule, dass das Respekt gegenüber Autoritäten ist? Gute Nacht Deutschland!

      Gerald SchmittGerald SchmittVor Stunde
    • @Ela K. Drehst du grüne Faschistin jetzt komplett durch? Es geht hier darum, dass eure Klimaspinnerhampelmänchen widerlegt sind! Lies dir es endlich mal durch und Danke mir dann später!

      Gerald SchmittGerald SchmittVor Stunde
    • @Junker Harke Ich finde schon, dass man als Wissenschaftler auch angehört werden sollte und diese Kinderchen nicht einfach so weiter falsch machen lassen sollte. Das einzig gute: Diese Kinderchen werden es später selbst ausbaden müssen, wenn Sie es jetzt verbocken. Wahrheit muss Wahrheit bleiben.

      Gerald SchmittGerald SchmittVor Stunde
    • Ist doch egal! Ich bin über 60 Jahre alt und in 15 bis 20 Jahren eh unter der Erde. Und ihr könnt dann die Kacke ausbaden, die die Politiker in den letzten 40 Jahren angerichtet haben. Viel Spaß dabei!

      Junker HarkeJunker HarkeVor 3 Stunden
  • Wie ich höre. hat Ströer Media (T-Online etc.) seinen Kläffer ("Influenza") Yannick Frickenschmidt wieder von der Leine gelassen. Diesmal irgendwas was mit "Medien".

    Armin ReichertArmin ReichertVor 8 Stunden
    • Ist doch egal! Ich bin über 60 Jahre alt und in 15 bis 20 Jahren eh unter der Erde. Und ihr könnt dann die Kacke ausbaden, die die Politiker in den letzten 40 Jahren angerichtet haben. Viel Spaß dabei!

      Junker HarkeJunker HarkeVor 3 Stunden
    • Armin - dann wäre an der Zeit, sich ein neues Hörgerät verschreiben zu lassen. Aber von einem Arzt, der auch wirklich medizin studiert hat und Ahnung davon hat. Weil die Hörgeräte, die von den blau-braunen "Ärzten" verschrieben / und danach in den Laboren von den braun-blaunen "Technikern" hergestellt worden sind, sind alle 100% defekt. Da hört man von Außen nichts. Absolut nichts. Nur im Kopf die eine, absolut dämlliche, Stimme der braun-blauen Brühe.

      Ela K.Ela K.Vor 4 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt und like deine eigenen Kommentare nicht auch noch selber😂😂😂

      Mario 74Mario 74Vor 4 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt Wir sind nicht per-Du, Kläffer.

      Armin ReichertArmin ReichertVor 6 Stunden
    • Geh' du doch lieber wieder in deinen urdeutschen Unterschichtenurwald. Vorher noch zum Ohrenarzt, bitte.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 6 Stunden
  • FCK Rezo!!!...

    moments242moments242Vor 9 Stunden
    • moments242 - FCKöln ? Spielt Rezo bei dem Fußballversager? Glaube ich kaum.

      Ela K.Ela K.Vor 4 Stunden
  • Heuchler, bezahlt von Soros Firmen

    Bernd FischBernd FischVor 12 Stunden
    • @Bernd Fisch - und das Meer besteht schon jetzt fast nur auf Plastikmüll. Kein gutes Futter für Fische.

      Ela K.Ela K.Vor 2 Stunden
    • @Ela K. wenn der See/Fluss austrocknet schwimmt der Fisch ins Meer, aber ich denke dran

      Bernd FischBernd FischVor 4 Stunden
    • @Ela K. guten Morgen ela. Was geht? Wieder andere als dumm bezeichnen aber selbst keine Fragen beantworten.? Los lass uns ein bissel schreiben

      Mario 74Mario 74Vor 4 Stunden
    • Bernd - denke daran : Fische sind Wasserbewohner. Trocknet der See / Fluß aus, ist auch für die Fische AUS. Kannst Dich bei Deinen "Flüsterern" erkundigen", ob sie für Dich ein extra Teich anlegen. Aber tue das bald. Weil immer mehr Flüsse immer weniger Wasser führen. Und immer mehr Seen verdünsten.

      Ela K.Ela K.Vor 4 Stunden
  • Fasst immer wenn eine frage gestellt wurde, hieß es von den Leuten nur: "das haben wir schon oft genug beantwortet"

    Zora xZora xVor 12 Stunden
  • CDU:existiert Rezo:I am about to and this man's whole career

    Kadir KizilayKadir KizilayVor 12 Stunden
  • 15 Millionen Aufrufe und 1.2 Millionen likes... ich bin stolz auf Rezo er hat vielen Leuten die Auen geöffnet.

    JokidoaJokidoaVor 13 Stunden
  • Is n geiles Video wirklich aber seit ich das ein zweites Mal angesehen habe Frage ich mich wirklich von welcher Marke dein Pulli ist xDD ich bekomme einfach net raus

    EyErikEyErikVor 14 Stunden
  • WTF mehr likes als der Kanal überhaupt Abonnenten hat🤣🤣

    Robin WeberRobin WeberVor 14 Stunden
  • mega respekt das du in ca.55 min. alle Fakten auf den Tisch gelegt hast.

    Annika TrautnerAnnika TrautnerVor 14 Stunden
  • bin für die Umwelt, aber die Deutschlandfeindlichkeit der Grünen geht ja mal gar nicht. Für mich definitiv keine wählbare Partei, unter solchen Voraussetzungen.

    Mich BERNDMich BERNDVor 14 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt Mist, jetzt schulde ich Dir ein Bier...

      mork vom orkmork vom orkVor 5 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt ja, so wie du, wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend 😏

      Mich BERNDMich BERNDVor 12 Stunden
    • @Mich BERND Ich habe mit meinen Leuten gewettet, dass dieser Unsinn folgen wird. Danke, hast mir ausnahmsweise was gebracht! Es gibt halt doch noch nützliche Trottel! Die funktionieren ganz prima!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 13 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt da liegst du absolut richtig, weise bist du wirklich nicht, hast die Intelligenz nicht mit den Löffeln gefressen 😉

      Mich BERNDMich BERNDVor 13 Stunden
    • @Mich BERND Wenn die Wahrheit selbst notwendigerweise eine Beleidigung darstellt, sollte der Weise schweigen. Ich bin aber nicht weise, sondern ehrlich.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 14 Stunden
  • Wusste gar nicht das die Grünen so Deutschlandfeindlich sind, dachte es geht um den Klimawandel? Nach den Videos die ich vorhin gesehen habe, bin ich geschockt. Die sind ja massiv gegen Deutschland. Kann es sein, dass sie den Klimawandel nur als Vorwand nutzen, um an Wählerstimmen zu kommen? 🤔

    Mich BERNDMich BERNDVor 15 Stunden
    • @Steffen Lehmann - mit Dir hier zu kommunizieren ist die reine Zeitverschwendung. Ich erinnere ich Dich daran : Du bist raus. Nimm` Deinen widerlichen, braunen, Mist mit und unterhalte Dich darüber nur noch mit Deinen WiderlichStinkendenStammtsichKameraden. Sie sind nämlich ebenfalls eine evolutionäre Fehlentwicklung, wie Du.

      Ela K.Ela K.Vor 4 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt Herbert Trottel, schöner Name, Trottel Herbert klingt aber auch schön

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 4 Stunden
    • @Steffen Lehmann Meine Frau heißt Herbert, Trottel.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 13 Stunden
    • @Steffen Lehmann Da musst du jetzt stark sein, aber es gibt wirklich so was: Mir reicht locker, was ich habe. Völlig unabhängig. Nennt man die Früchte der eigenen Leistung einfahren. Und bei Ela ist das auch so. Muttu dir von Fachmann erklären lassen. Dir ist sowas selbstverständlich völlig fremd. Bist und bleibst halt ein Kassenpatient.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 13 Stunden
  • Ich finde rezo kann besser Argumentieren als politiker

    Phantom713Phantom713Vor 15 Stunden
  • Es hat blaue Haare.

    derPanthauuderPanthauuVor 15 Stunden
    • @Ela K. darum geht es mir. Ihr redet alle von der Rettung der Erde und was macht ihr dafür? Rezo und Co sind für mich Heuchler und du übrigens auch

      Mario 74Mario 74Vor 2 Stunden
    • @Ela K. es geht um die Haarfarbe von rezo. Richtig lesen bitte

      Mario 74Mario 74Vor 2 Stunden
    • @Mario 74 - wie viel CO2 wird bei dem Dummgeschwätz, das Du hier produzierst, ausgestossen? Mein Haare sind naturgrau.

      Ela K.Ela K.Vor 2 Stunden
    • @Ela K. wieviel co2 wird eigentlich bei der Herstellung seiner Haarfarbe ausgestoßen?

      Mario 74Mario 74Vor 4 Stunden
    • @derPanthauu - nein, Du Depp. Rezo ist ein intelligenter Mensch. Du bist nicht mal ein Gegenstand.

      Ela K.Ela K.Vor 4 Stunden
  • ERrettet dichtragend bejahend vergebend belebend haltgebend heilspendend nieendend

    Simon Felix GeigerSimon Felix GeigerVor 16 Stunden
    • Simon - singst Du gerade ???

      Ela K.Ela K.Vor 15 Stunden
  • Mega Video! Respekt an die wahnsinns Recherche

    Nanniii89Nanniii89Vor 16 Stunden
  • Ich finde echt sehr gut dass es Leute wie dich gibt die so etwas machen aber Ein kleiner Kritikpunkt : du solltest vielleicht auch die aussagen von versch. Leuten in frage stellen und danach in dein video nehmen.

    Phantom713Phantom713Vor 16 Stunden
    • Phantom - Rezo ist im Blog nicht aktiv. Wird also Deine "Kritik" nicht lesen. Abgesehen davon : im Video sind Fakten. Fakten von den verschiedensten Wissenschaftlern aus der ganzen Welt. Und das sind 13 Seiten an Quellen. Reicht das nicht an "Aussagen"?

      Ela K.Ela K.Vor 16 Stunden
    • Ziemlich unsinnige Forderung. Da steckt verdammt viel Wissen in dem Video. Alles und jedes zu hinterfragen gelingt in keinem Video. Du müsstest wenigstens präzisieren, was du denn bei der eh schon breit gefächerten Themenwahl unbedingt noch zu den Themen gehörig behandelt sehen wolltest. Denk' mal drüber nach, wie sinnlos das ist.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
  • Die Lobbys machen die Politik, und nicht die Politiker im Bundestag. Die Politiker sind nur der verlängerte Arm der Lobbys. Die Lobbys haben die Macht , und das ist abartig weil die über Leichen gehen für das liebe Geld. Ich hab mit der CDU auch nix am Hut, weil die nix aber auch nix erreicht haben , was für den normal Bürger hilft. Alles nur dreckige Heuchler und Lobbyisten mehr nicht.

    Steam MachineSteam MachineVor 16 Stunden
    • Steam - nicht alle sind so. Aber die meisten, leider. Mal sehen, was sie in den letzten Monaten "gelernt" haben. Weil es "bewegt" sich schon recht viel in den "höheren Etagen" ... sogar der Laschet (NRW = RWE = Kohle = Hornbach ) will "plötzlich" aus der Kohleenergie aussteigen ... ;)

      Ela K.Ela K.Vor 16 Stunden
  • Kann kein Mensch verstehen, der dieses Video nicht liket

    Gian gzndGian gzndVor 16 Stunden
    • Gian - die, die dieses Video dissen, verstehen einfach nicht, was überhaupt das Thema ist. Und daran sieht man, wie "großartig gut" (Ironie) die Allgemeinbildung / Ausbildung / Weiterbildung dieser Menschen gewesen ist .... ;)

      Ela K.Ela K.Vor 16 Stunden
  • Und rezo macht selber nichts zum Klima Wandel aber macht so ein video

    70397039Vor 16 Stunden
    • Der 7039 tut echt alles wissen. Er weiß, was Rezo tut. Er weiß, was richtig ist - außer Deutsch. Er ist so ein geistiger Heroe, dass es weh tut. Darfst du eigentlich schon alleine in's Netz, oder machst du das heimlich nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke? Dumpfbratze.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
    • @7039 - ein Mensch, der Rezo nicht kennt? Und sich mit der extrem schlechten Lage der Erde nicht auskennt ???? Und ein Mensch, der unverständliches Deutsch schreibt ? Und noch ein Mensch, der nicht in der Lage ist zu von unterscheiden, was falsch und was nicht falsch ist ? Soll ich noch weiter schreiben?

      Ela K.Ela K.Vor 16 Stunden
    • @7039 Ein geistiger Unterschichtentrottel, der nicht einmal schlichte Sätze auf Deutsch unfallfrei schreiben kann.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
    • Ela K. Was bin ich den für ein mensch Lost 👎

      70397039Vor 16 Stunden
    • 7039 - kennst Du Rezo persönlich? Glaube ich kaum. Weil solche Menschen, wie Dich, kennt er ganz sicher nicht.

      Ela K.Ela K.Vor 16 Stunden
  • Der hat sie alle zerstört

    Josulay KörnchenJosulay KörnchenVor 16 Stunden
  • Und an den Flüchtlingen ist nicht die cdu schuld😡🤦‍♂️

    70397039Vor 16 Stunden
    • @Ela K. naja ein Versuch war es ja wert 🤷‍♂️

      Wärmeleitpasste0555Wärmeleitpasste0555Vor 15 Stunden
    • @7039 wie Ironisch... 😂

      Wärmeleitpasste0555Wärmeleitpasste0555Vor 15 Stunden
    • @Wärmeleitpasste0555 - das versteht der 7039 nicht. :)

      Ela K.Ela K.Vor 15 Stunden
    • @7039 Aus welchem Urwald bist du denn in Deutschland eingefallen? Dir fehlt ja jedes elementare Sprachverständnis des Deutschen. Lasse dir meine Sätze von jemanden, der Deutsch kann, in deine Affensprache übersetzen. Nicht dein komischer Nick ist schuld, sondern du. Das versteht eigentlich jeder Deutsche. Du musst irgend so ein Hilfsprimat sein.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
    • Halt Schnauzen

      70397039Vor 16 Stunden
  • Wenn du die cdu so schlimm findest dann mach doch mal n Video über die spd oder fdp oder afd oder die grün Du sagst das nur die cdu schlecht ist🤦‍♂️😡

    70397039Vor 16 Stunden
    • @Wärmeleitpasste0555 Satte fünf Sekunden? Das übersteigt seine Aufnahmefähigkeit um gute vier Stunden.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
    • @7039 ja da ist nicht mal Rechtschreibung dein Problem sondern der ganze Satzbau! 🤣 Übrigens hast du dir das Video jetzt 5 Sekunden lang angesehen oder?...

      Wärmeleitpasste0555Wärmeleitpasste0555Vor 16 Stunden
    • Karl-Thomas Schmidt diggah halt deine dumm Klappe Er hat am meisten über die cdu gesprochen du dummi und alle merken sich doch nur das mit der cdu

      70397039Vor 16 Stunden
    • 0:03 bitte... bitte!🙏🙏🙏 schau dir das Video wenigstens 5 Sekunden an es wirkt Wunder glaub mir es wirkt Wunder...

      Wärmeleitpasste0555Wärmeleitpasste0555Vor 16 Stunden
  • Das mit dem Klima daran ist doch nicht die cdu schuld. Kleine Kinder denken das jetzt weil cdu im Titel steht. Du spornst jetzt Kinder an die afd zu wählen😡😡😡 Schäm dich rezo.

    70397039Vor 17 Stunden
    • Nein stimmt nicht er hat gegen die AFP, SPD und besonders CDU Argumentiert Was den Klima Wandel angeht wenn Merkel stolz verkündet bis 2040 alles Kohlekraftwerke abzuschafen (Was nur einer der ersten Schritte gegen den Klimawandel ist) dann sollten die auch dahinter stehen das nichts passiert und jetzt mal ehrlich hört auf ständig irgendwelche Kinder mit einzubeziehen fühlt ihr euch dann reifer? 😂 Oh und Kinder dürfen nicht wählen falls du das nicht wusstest 😉

      Wärmeleitpasste0555Wärmeleitpasste0555Vor 16 Stunden
    • Du solltest das Video vielleicht doch ein paar Mal schön aufmerksam angucken, damit du überhaupt merken kannst, worum es da geht. Am Klima ist niemand schuld. Das ist einfach das Klima. Da reden verständige Menschen von Ursachen, Einflußfaktoren und vielen so richtig komplizierten Dingen. Das Video führt die Politik vor. Und die hat die CDU gemacht. Zudem wird ausdrücklich von der Wahl von CDU/CSU, SPD, AFD und FDP abgeraten. Nur ganz dumme Kinder können das so falsch verstehen, wie du. Schäm' dich!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
  • Guten Tag Herr Spreche im Video, eine große Flamme sind sie wohl bei Kindern wie die meine 5 bis 7 Jährigen, die nicht wissen was sie sich ansehen. Ich vermute es sind die gesten die sie toll finden nach dem Motto " der geht ja ab" aber um was es geht verstehen die nicht. Durch diese kinder Kamm ich auf Ihr Video und wie sie Sagten zum Glück gibt es Experten und sie sitzen trotz 15,8 Millionen Ihren nachräufeln nicht drin. Warum ich es so empfinde? Gut sie Haben Recht, SPD, CDU, FDP und AfD so wie Ihre scheiß Grüne und Linke Partei sind nicht Wähler bar, eigentlich keine einzige auf erden Herrschende Partei, alle ausnahmslos alle sind Hinter dem Geld her! Aber eines muss man der Fairness halber sagen, die AfD hatte noch keinen Tag zeit, zu beweißen das sie es anderst könnten! So und nun warum sie und alle 15,8 Millionen Ihren die jetzt ihnen zustimmen nicht im Recht und Experte sind? Sie haben hier definitiv keinen Fakt sondern Wahlbeeinflussung betrieben, am Schluss Offenbaren sie Ihr anliegen stimmen für Die Linken oder wie sie im Video vermuten Liesen für die Grünen Zitat: Einige sagen Die Grünen währen eine Option!" zu regenerieren. Sie verdienen mit den vielen Leuten die sich den ansehen des Videos Geld, somit sind sie nicht besser wie die Partei angehörigen und Kohle Betreiber die sie im Video beschimpfen und der Bereicherung bezichtigen! Stimmt das nicht dan will ich uneingeschränkte Konten einsiechten von ihnen, wie viel Gelder auf einmal nach dem Video an sie Floss und wie viel sie davon Versteuern oder Spenden für welche zwecke und vor allem wichtiger von wem die Gelder Flossen! Zum Anderen wegen versuchter Einflussnahme für Wähler die angeblich Mündig sind! Hätten sie am Schluss nach 52:36 den Mund gehalten, hätte ich echt gedacht, das ist endlich einer der genau meine sprach spricht und die Schachen auflistet die schief gehen egal welche Partei es ist! Doch das was nach 52:36 kam zeigte das alles wie sie sagen gekaufter scheiß war um Stimmer zu Generieren und dumme um zu leiten die selbst nicht denken Können! Nach dem hier bin ich bereit aus Protest die Afd zu wählen obwohl ich seit Schröder Wahl nie mehr Wählen war, weil nur noch misst kam! Wenn ich es verkacke dann lieber mit der AfD, weil dann kann ich am Schluss sagen ich wusste es das es scheiße wird, statt wie bis jetzt aus Protest nicht zu Wählen und somit Stil schweigend das zu unterstützen, was im meinem Land und Erden abgeht zu dulden! Hoffen wir die AfD kommt an die macht und alle haben recht und es wird schlimmer, dan dauert mein und das der anderen Menschen die selbständig denken und solche Leute wie sie nicht nötig haben blind zu folgen lange! Danke

    Franz-Julian VassFranz-Julian VassVor 17 Stunden
    • @Ela K. *Danke!* *schneuz* *schnief*

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 15 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt - tröööööööööööööööööööööööööööööööööst ............... :o)

      Ela K.Ela K.Vor 15 Stunden
    • @Ela K. Wie es halt in der Bibel schon steht: Wer nicht vom Baum der Erkenntnis genascht hat , kann glücklich, dumm zufrieden leben. *schnief*

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 15 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt - selber schuld !!!!!!!!!!!!!! grinssssssssssssssssssssssssss

      Ela K.Ela K.Vor 15 Stunden
  • Du bist mein idol. So en scheiss mit dieser cdu

    Gian gzndGian gzndVor 17 Stunden
  • 30:56 mein Bürger ist mir bei dieser Szene aus meinem Mund gefallen 🤦🏻‍♀️

    Lena GiebichensteinLena GiebichensteinVor 17 Stunden
    • So, so, die Lena ist also eine bürgerfressende Monsterin. Da bin ich dann mal lieber gar nicht da.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 16 Stunden
  • Wir haben heute einfach in der Schule dieses Video geschaut und unser Lehrer sagte das du ein richtig guter Mensch bist

    # Afrobabo# AfrobaboVor 17 Stunden
    • 🔊🔊🔊🔊😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂🎈🎈😎😎

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 15 Stunden
  • Junge du bist der beste der Welt. Danke.

    KiKhrytKiKhrytVor 18 Stunden
  • du hast mir die augen geoften klasse feier dich mach weiter so

    Vi LiVi LiVor 18 Stunden
  • Der xXShinyJanXx (mit dem Kanal: de-visions.com/pass/UCfZ3W7LhLHXLpdRIoEMjmEA ) ist so doof! Der hat echt das Internetz nicht verstanden. Statt zusammenhängend zu formulieren, postest er jeden dummen Satz einzeln! Die Knallcharge glaubt scheinbar tatsächlich, dass, wenn er zehnmal "Senden" klickt, seine Klickzahlen besser werden. Ich verstehe langsam, warum er auf Rezo so dümmlich eifersüchtig ist - sein Kanal hat 10 Abonnenten.

    Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
  • Immer diese Flooder... nicht in der Lage, einen zusammenhängenden Text zu schreiben, aber in Sexualkunde *ganz* besonders stark...

    IssdochwahrIssdochwahrVor 18 Stunden
    • Issdochwahr - sehr treffend beschrieben :)

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
  • werden selber mal Regierungspartei und mach es besser du wirst merken es ist nicht so leicht wie du denkst

    xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • Du lernen Deutsch. Dann lernen Internetz. Dann besser nicht mehr posten. Is' besser. Glaub's mir!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • xX - DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
  • was du machst nennt mann Populismus mein junger blauhaarieger freund

    xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • @Bernhard Lechtenbrink - meinst, der schafft das? Mit seinem "Talent" ??? Ich nicht .......... :) :) :) (Edit : Buschsatbentausch)

      Ela K.Ela K.Vor 17 Stunden
    • Du solltest dir an Rezo ein Beispiel nehmen.

      Bernhard LechtenbrinkBernhard LechtenbrinkVor 18 Stunden
    • Du lernen Deutsch. Dann lernen Internetz. Dann besser nicht mehr posten. Is' besser. Glaub's mir!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • xX - DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • Natürlich ist das Populismus. Glaubst Du die AfD hat den erfunden und für sich gepachtet? Den gab es schon vor der AfD. Du bist ja nur neidisch, weil Rezo das besser beherrscht als ihr...

      mork vom orkmork vom orkVor 18 Stunden
  • ich könnte mir jetzt auch ne Quelle ausdenken wie rezo aber ich sage dir die Wissenschaftler hatten den Weltuntergang 2020 vorhergesagt aber hey mann soll ja auf die Wissenschaft hören

    xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • @xXShinyJanXx - Du hast Alzheimer. Und diese Krankheit hat nichts mit Meinung haben zu tun. DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • @Ela K. ah weil ich ne andere Meinung hab naja grüne logik halt😂

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • Du lernen Deutsch. Dann lernen Internetz. Dann besser nicht mehr posten. Is' besser. Glaub's mir!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • @xXShinyJanXx - DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • @Ela K. aha die die ihre Meinung sagen sollen raus linke logik

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
  • mit dem Flugzeug umherfliegen nach Dubai oder sonst wo um seine Videos zu machen aber dann sowas erzählen

    xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 19 Stunden
    • @xXShinyJanXx das sind halt alles Heuchler. Die merken das selbst garnicht. Vollpfosten halt

      Mario 74Mario 74Vor 17 Stunden
    • Du lernen Deutsch. Dann lernen Internetz. Dann besser nicht mehr posten. Is' besser. Glaub's mir!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • @xXShinyJanXx - DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • @Ela K. du weisst Bescheid merkt mann an dem was du sagst

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • xX - Du hast Alzheimer. Also noch mal : DU bist raus. Aber diesmal nicht vergessen !

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
  • Es ist so einfach. Ich würde es echt machen, wenn du das Geld hättest. Aber: die Stefan-boltzmann Gleichung kann dafür nicht angewendet werden, da die Erde keine flache Scheibe ist und das Licht der Sonne nicht senkrecht auf die Erde trifft, sondern unter einen 36 Grad Winkel, dann noch die drehgeschwindigkeit und die nicht optimale ovale Erdumlaufbahn berücksichtigen. Den Albendoeffekt braucht man nicht zu berücksichtigen, da diese nur für absolute Weiskörper gültig ist.. bei unserer Erde kann man diesen vernachlässigen. Wenn man dann noch die durch die Drehung entstehende konfektionswärme berücksichtigt. Direkte Strahlungswärme und durch die Drehung entstehende konfektionswäreme reichen aus, um zu errechnen, dass die Erde rund 15 Grad hat. Ein Treibhauseffekt ist nicht notwendig! So die Theorie steht schon mal. Ich bin echt die nr 1 der aktuellen Wissenschaft!!! . QED ich weiß ja , dass ich der beste bin, aber dass es so einfach ist... schade, dass du kein Geld hast! Und: was für erbärmliche Klimaspinner Wissenschaftler hat es auf unserer Erde! Elendiges Versagerpack. Tztz, das mache ich einfach mal so nebenbei, was die 0 bringen! Solche Deppen, so was wie einen Treibhauseffekt zu erfinden, weil sie zu blöde sind die drehende Konfektion zu berechnen! Aber diesen gekauften Versagern geht es ja nur darum damit Geld zu verdienen und uns zusammen mit der Politik abzuzocken! Gott lutscht mir den Schwanz!

    Gerald SchmittGerald SchmittVor 19 Stunden
    • mein Fehler, hier die Dr Arbeit, die belegt, dass die Erde keinen Treibhauseffekt hat! Ps: ich habe zusätzlich nun schon eine Berechnung gefunden, die aufzeigt, dass es zum erreichen von 15 Grad Celsius Durchschnitts Temperatur auf der Erde gar keinen Treibhauseffekt benötigt! Wissenschaftlich ist es somit so, dass man die Treibhauseffekttheorie nun wohl vergessen kann! hier auch noch ein Video dazu: de-visions.com/detail/video-Kvo2KwnX3TM.html&ab_channel=HorstL%C3%BCning Die Dr Arbeit ist in den links zum Video. Meine Frage an die Klimaspinner: und nun? Eure Religion ist Widerlegt. Viel Spaß

      Gerald SchmittGerald SchmittVor 6 Stunden
    • mork vom ork so ein Quatsch. Ich suche die Wahrheit. Ein nützlicher idiot ist aus meiner Sicht der, der den Grünen ihre co2 Steuer einführt und damit Arbeitsplätze vernichtet ohne etwas für die Umwelt zu tun

      Gerald SchmittGerald SchmittVor 6 Stunden
    • @Gerald Schmitt Die Tatsache, das auch Du nur ein nützlicher Idiot bist. Danke für Deine unermüdliche Bestätigung meiner aufgestellten These.

      mork vom orkmork vom orkVor 15 Stunden
    • @mork vom ork Super und was aht das mit meinen wissenschaftlichen Durhcbruch in Bezug auf die Klimaforschung zu tun! Der Nobelpreis ist mir fast schon sicher!

      Gerald SchmittGerald SchmittVor 15 Stunden
    • Tja. Seit 150 Jahren hängen wir an der Erdölspritze und jede Alternative oder potentielle Konkurrenz wird systematisch platt gemacht. Die Notwendigen Technologien sind schon seit Dekaden vorhanden, werden aber kaum genutzt und permanent torpediert. Siehe Ausstieg aus der Solarkraft. Oder die Tatsache, das in Bayern die 10-fache Höhe eines Windkraftrades als Abstand zur nächsten Besiedlung gilt, während für Kohle ganze Dörfer einfach umgesiedelt und platt gemacht werden, nebst angrenzenden Wäldern und Ackerflächen. Es werden also dauerhafte Werte für die Allgemeinheit dauerhaft vernichtet, für den kurzfristigen Profit einiger Weniger. Siehe Hambacher Forst So ein 4200 Hektar grosses Loch fällt nur auf, wenn man davor steht und sieht echt gruselig aus, aber stört im Gegensatz zu Windrädern nicht die Sichtachse... Würde der Aushub als Berg daneben liegen, könnte man ihn vom Kölner Dom aus sehen. Wer glaubt, das die Fossiliendealer einfach die Herstellung der Wirtschaftsdroge Nummer eins kampflos aufgeben, weil es schmutzig, Umweltschädlich und tödlich ist, sollte sich einfach mal die Methoden der Kolumbianischen Kartelle anschauen. Und die sind regional begrenzt, untereinander verfeindet und mit begrenzten Mitteln ausgestattet, während die Fossilienkartelle global arbeiten, über fast unbegrenzte Mittel verfügt und einen gemeinsamen Konsens pflegen. Die arbeiten längst grenzenlos und unabhängig von Nationalitäten, während die "Armen" durch Grenzen, Ideologien,Religionen und Sprache systematisch von Wissen und einem gemeinsamen Konsens ferngehalten werden. Geld regiert die Welt. Deswegen ist auch das Internet ein Horror für die Herrschenden und wird von Außen immer mehr eingeschränkt und von Innen durch Desinformation infiltriert. Parteien wie die AfD sind beliebig austauschbar und unter dem Strich nur "nützliche Idioten", ferngesteuert von Exxon und Co. Seit den 70ern gibt es bei der Münchener Rück und Exxon existieren seit den 70er Papiere, die die Risiken Ihrer Handlungen analysieren. Glaubt irgendjemand ernsthaft, das die keinen entsprechenden Strategien entwickelt haben innerhalb der letzten 40 Jahre? „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ Zitat: Warren Buffett (Multimilliardär in 2005)

      mork vom orkmork vom orkVor 16 Stunden
  • Thorsten Seefelder so einfach. Ich würde es echt machen, wenn du das Geld hättest. Aber: die Stefan-boltzmann Gleichung kann dafür nicht angewendet werden, da die Erde keine flache Scheibe ist und das Licht der Sonne nicht senkrecht auf die Erde trifft, sondern unter einen 36 Grad Winkel, dann noch die drehgeschwindigkeit und die nicht optimale ovale Erdumlaufbahn berücksichtigen. Den Albendoeffekt braucht man nicht zu berücksichtigen, da diese nur für absolute Weiskörper gültig ist.. bei unserer Erde kann man diesen vernachlässigen. Wenn man dann noch die durch die Drehung entstehende konfektionswärme berücksichtigt. Direkte Strahlungswärme und durch die Drehung entstehende konfektionswäreme reichen aus, um zu errechnen, dass die Erde rund 15 Grad hat. So die Theorie steht schon mal. Ich echt die nr 1 der aktuellen Wissenschaft!!! . QED ich weiß ja , dass ich der beste bin, aber dass es so einfach ist... schade, dass du kein Geld hast! Und: was für erbärmliche Klimaspinner Wissenschaftler hat es auf unserer Erde! Elendiges Versagerpack. Tztz, das mache ich einfach mal so nebenbei, was die 0 bringen! Solche Deppen, so was wie einen Treibhauseffekt zu erfinden, weil sie zu blöde sind die drehende Konfektion zu berechnen! Aber diesen gekauften Versagern geht es ja nur darum damit Geld zu verdienen und uns zusammen mit der Politik abzuzocken!

    Gerald SchmittGerald SchmittVor 19 Stunden
    • Bitte der diensthabende Arzt sofort zu @Gerald Schmitt! Schwerer Notfall!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 15 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt Irgendwie bist du ein kompletter Idiot. Kapierst nicht, was ich hier für eine Glanzleistung gebracht habe! Ich glaube nicht, dass es jemanden auf der Welt gibt, der es mit mir aufnehmen kann. Die ganzen Treibhauseffektgläubigen sind widerlegt, indem ich schon einmal das theoretische Konstrukt geliefert habe, wie es zu widerlegen ist. Aber wisst Ihr beiden Idioten was: Es hat mit euch eh keinen Sinn.

      Gerald SchmittGerald SchmittVor 15 Stunden
    • Gerald - Du hast Alzheimer. Also noch mal : DU bist raus. Aber diesmal nicht vergessen !

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • Junge, Junge! Du nix schreiben komplizierte Sachen! Du erst lernen Fachbegriffe! Albedo statt Albendo zum Beispiel. Dir beherrst nicht einmal den Basic- Wortschatz,, was bei deiner hier gezeigten konstanten Mistleistung (kein Rechtschreibfehler) nicht weiter wundert. Und die Physik der elektromagnetischen Felder bleibt dir auf immer verschlossen. (Dabei geht es unter anderem um Licht) Du bist einfach auf dem Niveau eines geistigen Untendrunterschichtenvorschulkindergarten. Dort bleibst du auch. Hoffnungslos.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
  • Tja. Seit 150 Jahren hängen wir an der Erdölspritze und jede Alternative oder potentielle Konkurrenz wird systematisch platt gemacht. Die Notwendigen Technologien sind schon seit Dekaden vorhanden, werden aber kaum genutzt und permanent torpediert. Siehe Ausstieg aus der Solarkraft. Oder die Tatsache, das in Bayern die 10-fache Höhe eines Windkraftrades als Abstand zur nächsten Besiedlung gilt, während für Kohle ganze Dörfer einfach umgesiedelt und platt gemacht werden, nebst angrenzenden Wäldern und Ackerflächen. Es werden also dauerhafte Werte für die Allgemeinheit dauerhaft vernichtet, für den kurzfristigen Profit einiger Weniger. Siehe Hambacher Forst So ein 4200 Hektar grosses Loch fällt nur auf, wenn man davor steht und sieht echt gruselig aus, aber stört im Gegensatz zu Windrädern nicht die Sichtachse... Würde der Aushub als Berg daneben liegen, könnte man ihn vom Kölner Dom aus sehen. Wer glaubt, das die Fossiliendealer einfach die Herstellung der Wirtschaftsdroge Nummer eins kampflos aufgeben, weil es schmutzig, Umweltschädlich und tödlich ist, sollte sich einfach mal die Methoden der Kolumbianischen Kartelle anschauen. Und die sind regional begrenzt, untereinander verfeindet und mit begrenzten Mitteln ausgestattet, während die Fossilienkartelle global arbeiten, über fast unbegrenzte Mittel verfügt und einen gemeinsamen Konsens pflegen. Die arbeiten längst grenzenlos und unabhängig von Nationalitäten, während die "Armen" durch Grenzen, Ideologien,Religionen und Sprache systematisch von Wissen und einem gemeinsamen Konsens ferngehalten werden. Geld regiert die Welt. Deswegen ist auch das Internet ein Horror für die Herrschenden und wird von Außen immer mehr eingeschränkt und von Innen durch Desinformation infiltriert. Parteien wie die AfD sind beliebig austauschbar und unter dem Strich nur "nützliche Idioten", ferngesteuert von Exxon und Co. Seit den 70ern gibt es bei der Münchener Rück und Exxon existieren seit den 70er Papiere, die die Risiken Ihrer Handlungen analysieren. Glaubt irgendjemand ernsthaft, das die keinen entsprechenden Strategien entwickelt haben innerhalb der letzten 40 Jahre? „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ Zitat: Warren Buffett (Multimilliardär in 2005)

    mork vom orkmork vom orkVor 19 Stunden
    • @Steffen Lehmann Ist doch egal! Ich bin über 60 Jahre alt und in 15 bis 20 Jahren eh unter der Erde. Und ihr könnt dann die Kacke ausbaden, die die Politiker in den letzten 40 Jahren angerichtet haben. Viel Spaß dabei!

      Junker HarkeJunker HarkeVor 3 Stunden
    • @mork vom ork hör mal zu, der Satz "Warmzeiten sind keine gute Zeit für Mensch, Tier und Pflanzen" ist schlichtweg falsch oder irreführend. Konstantes Klima gibt es nicht. Und was heißt hier schwarz-weiß. Gretha Thunfisch ist das Paradebeispiel für schwarz-weiß denken. Und nochmal, um 1850 wurde es wärmer. Warum wurde es wärmer? Ist die Ursache der Mensch mit der Industrialisierung? Das hieße dann im Umkehrschluss, ohne Industrialisierung keine Erwärmung. Also würden wir immer noch in der kleinen Eiszeit stecken. Nur mal so am Rande, mit der Industrialisierung wurde die Glühlampe erfunden. Also ohne Industrialisierung keine Glühlampe.

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 14 Stunden
    • @Steffen Lehmann richtig, da haben wir die gleiche Meinung

      Mich BERNDMich BERNDVor 15 Stunden
    • @Steffen Lehmann Es gibt einen Zustand der dazwischen liegt und in dem wir uns ziemlich gut zurecht finden. Den kennst Du bei Deiner Schwarz-weis-Malerei natürlich nicht. Der nennt sich "gemäßigt " Es geht nicht darum eine neue Kaltzeit auszulösen sondern eine Warmzeit abzubremsen, weil alles zu schnell geht. Und gegen Kälte kann man sich schützen , aber bei dauerhaften Temperaturen über 42°C machen unsere Organismen schlapp. Das ist eine Biologische Größe...

      mork vom orkmork vom orkVor 15 Stunden
  • kauf dir ne kutsche

    Carina BergerCarina BergerVor 19 Stunden
    • Besorg dir einen Verstand!

      Bernhard LechtenbrinkBernhard LechtenbrinkVor 17 Stunden
    • Carina - ich will auch eine ! Wo kann man so eine erwerben ? Aber Scherz auf Seite : eine echte Kutsche wäre in der ländlichen Gegend die allerbeste Alternative :)

      Ela K.Ela K.Vor 19 Stunden
  • ich fahr nie wieder auto

    Carina BergerCarina BergerVor 19 Stunden
    • @Mario 74 - und Du? Hast auch vor, sich so zu verhalten? Ja? Dann "an die Arbeit". Und nicht vergessen : Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn auch dazu "anstiften". Wäre eine gute Tat. Weil, wenn man Deine anderen Kommentare weiter unten liest, bist soweit von so guten Taten entfernt, wie die Unendlichkeit des Universums ist.

      Ela K.Ela K.Vor 17 Stunden
    • Nicht nur das. Du isst sofort nur noch regionale Produkte. Nichts anderes. Deine Klamotten dürfen ebenfalls nicht aus dem Ausland kommen. Urlaub nur noch im Heimatort. Kannst du das? Es gibt aber noch ne Menge mehr die du beachten müsstest

      Mario 74Mario 74Vor 18 Stunden
  • 33:09: Wo sind die Flat Earther? :D

    MaxomssMaxomssVor 19 Stunden
    • Alter, Du glaubst es nicht. Ich hab vor zwei Tagen einen gehabt und bin immer noch etwas verstört...

      mork vom orkmork vom orkVor 16 Stunden
    • Die wirst du niemals finden. Die sind auf der Unterseite. Und dorthin gibt es keinen Weg. Außer durch die AFD- Hölle.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
    • Hier sind sie nicht, aber es gibt sie! Schaust du hier, der Astro-Toni, leider ist dort die Kommentar-Funktion sowie der Like-/Dislike-Button deaktiviert - Der Flachkopf lol Astro-Toni wird schon wissen warum! hihi de-visions.com/detail/video-ZEJV1UgBr9c.html

      Annette SchmidtAnnette SchmidtVor 19 Stunden
  • das schtimt

    Carina BergerCarina BergerVor 19 Stunden
  • Wow du hättest. . . Nein Du hast das Bundesverdienstkreuz verdient. :3 Ich selbst bin halt Student, daher weiß ich wie schwer es ist ein Quellen Nachweiß Ordentlich anzulegen und dann auch noch in solch einer schieren Größe. Ich bin erstaunt das du es so gut hinbekommen hast, mein größten Respekt hast du von mir. Weiter so, wie kann man dich Unterstützen? Einfach Großartig! Leute sollten sich eine Scheibe von dir Abschneiden. :) Vor allem so aus dem FF es ist ja dein erstes Politische Video, also ein Abo hast du von mir sicher. Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen wir müssen unsere Welt schützen Koste es was es wolle! d(^-^)b

    Tay GumiTay GumiVor 21 Stunde
    • @Tay Gumi - in diesem Blog gibt es noch einige, die geanuso denken, wie Du und wir ... :) :) .... hast gerade ein Teil des, im positiven Sinne, "Empfangskomitees" getroffen :)

      Ela K.Ela K.Vor 19 Stunden
    • @Annette Schmidt (**---**) Vielen Dank für das welcome. <3

      Tay GumiTay GumiVor 19 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt Ja da gebe ich dir Recht! :) er hätte auch wenn schon wie Rezo alles herausschreiben sollen und nicht alles hinklatschen, dies wirkt halt von dem Herrn Lehman sehr Unseriös.

      Tay GumiTay GumiVor 19 Stunden
    • Vielen Dank für all eure Antworten das freut mich echt Mega. :DD ausser von Naja ihr wisst schon S.Lehmann :/

      Tay GumiTay GumiVor 19 Stunden
    • @Ela K. Achso ist das. Okay vielen Dank für die Info. Ich bin so einer der gibt jedem immer eine 2. Chance. Nur leider ist das mit unserer Erde nicht der Fall, :S ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich werde mich für die Umweltschutz einsetzten! Vielen Dank für deine Antworten, es ist schön wenn man gleichgesinnte im Internet Trifft. :DD

      Tay GumiTay GumiVor 20 Stunden
  • Huhu! Anscheinend stehe ich auf dem Index lol Jedenfalls erscheinen meine Beiträge nur noch sporadisch. Mal schauen, ob wenigstens dieser stehen bleibt. Ich sag ja nichts, und das wird man ja noch sagen dürfen! lol

    Annette SchmidtAnnette SchmidtVor 21 Stunde
    • @Steffen Lehmann Was Annette Schmitt schreibt, ist dir ganz bestimmt viel zu hoch, und ganz sicher kein Scheiß. Für diesen Mist bist ja du zuständig, und wenigstens ein Gebiet, in dem du etwas vorweisen kannst. Du dummes Dumpfbäckchen.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
    • @Annette Schmidt Ich glaube nicht, dass du "auf einem Index" gelandet bist. Ich beobachte das hier schon etwas länger. Und manchmal verschwinden einfach Kommentare auf obskuren Gründen. Und damit meine ich nicht Kommentare, die tatsächlich gelöscht wurden, weil sie gemeldet wurden, und der begangene Verstoß das auch rechtfertigte. Manche Kommentare verschwinden auch nur temporär. So wirklich durchschaubar ist das nicht. Jedenfalls verschwinden nicht alle deine Beiträge. Und wir sollten bei DE-visions einen vollautomatischen @Steffen Lehmann Filter beantragen, der diesen Typen schon beim Senden-klicken löscht. Der is' einfach sooo doof!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
    • @Steffen Lehmann Schnauze, AfDepp, bei dir bilden Pubertät und Senilität eine sch...braune Symbiose-Soße!

      Annette SchmidtAnnette SchmidtVor 20 Stunden
    • @Steffen Lehmann - DU bist raus. Komplett raus. Nimm Dein Mist mit und verdufte einfach.

      Ela K.Ela K.Vor 20 Stunden
    • Kein Wunder, beim dem Scheiß den du hier schreibst.

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 20 Stunden
  • Die allseitsbeliebte Katja Krasavice gehört zu Rezo's Mitartbeiterstab. Sie hat Rezo in diesem Video zugearbeitet. Wer kennt sie nicht ...m.de-visions.com/detail/video-figQ2npei3c.html

    Steffen LehmannSteffen LehmannVor 21 Stunde
    • @Annette Schmidt Also, ich finde, die eine Dummdame hat schon recht: Die Merkel hat zu viel Lumpenpack in's Land gelassen. Steffen Lehmann ist da ein unwiderlegbare Beweis.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
    • Dieser Beitrag beweist erneut , dass du nicht nur doof, sondern von der Pubertät direkt in die Senilität übergegangen bist. de-visions.com/detail/video-cIbAiLwhI20.html

      Annette SchmidtAnnette SchmidtVor 20 Stunden
    • Steffen - Du hast Alzheimer. Also noch mal : DU bist raus. Aber diesmal nicht vergessen !

      Ela K.Ela K.Vor 21 Stunde
  • Was hast Du Pfeiffe aus Dumm her zu labern schon in Deinem Leben geleistet.

    G BG BVor 21 Stunde
    • Aber dann wirds Zeit das er mal was richtiges macht. Ahhh Sorry, DE-visions Videos gaaaaanz wichtig

      G BG BVor 15 Stunden
    • Rezo hat einen Master of Science, er hat sein Informatik-Studium mit 1,0 abgeschlossen, seine Videos haben viele Millionen gesehen.

      Bernhard LechtenbrinkBernhard LechtenbrinkVor 17 Stunden
    • :-) :-)Wie gesagt lösch Dich

      G BG BVor 18 Stunden
    • Du alter dummer Sack

      G BG BVor 18 Stunden
    • @G B - habe mir fast 35 Jahre die Knochen für dieses Land kaputt gemacht. Soli für die (verkehrten) Ossis bezahlt. Und jetzt geniesse ich meine Rente. Ist das, aus Deiner "Sicht" OK? Oder muss ich noch mehr für die aufmümpfigen AfD Ossis "leisten"?

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
  • Schon 58.000 Menschen von 17 Millionen Kindern Die die Wahrheit im Blut haben !

    Konrad BKonrad BVor 21 Stunde
    • @Bernhard Lechtenbrink es gibt Kinder und "Kinder" du Hohlbirne

      Mario 74Mario 74Vor 17 Stunden
    • Du bist blöder als ein Dackel. Es gibt keine 17 Millionen Kinder in Deutschland.

      Bernhard LechtenbrinkBernhard LechtenbrinkVor 17 Stunden
    • @Mario 74 - Dich habe ich nicht in mein "Motzladen" eingeladen. Und ich soll Heuchler sein? Wie? Hast Beweise dafür? Dann her damit.

      Ela K.Ela K.Vor 18 Stunden
    • @Ela K. ja wir lassen dich ja motzen. Sieht man ja auch überall hier😂😂😂 Ihr Heuchler motzt ja immer

      Mario 74Mario 74Vor 19 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt - Kalle ...... psssssssssssssssssssssssssssst ......... :) Lass`mich doch auch motzen ...... :)

      Ela K.Ela K.Vor 19 Stunden
  • haarp??

    liselotte 92liselotte 92Vor 22 Stunden
    • Barp!

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 19 Stunden
  • Brudi perfekto! Habe das Video schon locker 20 mal geguckt! Du hast einfach mehr Potential und Intelligenz als alle anderen Cdu Leuten! Das Thema ist auch übertribens wichtig! Weiter so!👍

    XAMUXAMUVor 22 Stunden
  • Die ALTPARTEIEN sind alle so weit nach links gerutscht, Schulterschluß mit Stalin.. diesen politischen Raum der Mitte nimmt heute die AfD ein.. ! Glauben Sie nicht.. ? Lesen Sie... Wahre Aussagen, welche heute so nicht mehr gesagt werden dürfen.. DDR 2.0 ??? Helmut Schmidt (SPD) zum Thema Einwanderung: Manche Kulturen passen nicht zusammen! de-visions.com/detail/video-2FcP-fB7zQo.html&feature=em-uploademail Bundeskanzler Ludwig Erhard 1965 Zitat: "Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitern stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz." Willi Brand SPD 1973 "Es ist aber notwendig geworden das wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Einhalt gebieten." Heinz Kühn SPD 1980 "Ich wäre glücklich wenn eine Millionen Türken wieder zurück in ihre Heimat gingen, denn hier liegt für uns das schwerste Integrationsproblem, auch weil religiöse Probleme eine Rolle spielen. Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Stimmungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseelingkeit steigert. Heinz Kühn SPD 1980 "Allzuviel Humanität ermordet Humanität. Wenn jedoch eine Grenze überschritten ist, wird sich die Feindseligkeit auch auf jene erstrecken welche wir sogar gern bei uns haben möchten. Unsere Möglichkeiten Ausländer aufzunehmen sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die 10% Marke, dann wird jedes Volk rebellisch." Bundeskanzler Helmut Schmidt 1981 "Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag" Bundeskanzler Helmut Schmidt 1982 "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Bundeskanzler Helmut Schmidt 1992 "Man kann aus Deutschland mit immerhin einer 1.000-jährigen Geschichte, seit Otto dem Ersten, nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen wir Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht, aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen ist absurd." Bundeskanzler Helmut Kohl, 1992 "Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten, die Situation hat sich dramatisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tiefgreifenden Vertrauenskrise gegenüber unserem demokratischen Staat. Ja, ich sage es mit Bedacht, eines Staatsnotstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen und zwar Lösungen die greifen, die dem Missbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vor schiebt." Bundeskanzler Gerhard Schröder SPD 1997 "Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eines, RAUS und zwar schnell !" Alfred Dregger CDU 1982 "Die Rückkehr der Ausländer darf nicht mehr die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, das der uns verbliebene Rest Deutschlads, in erster Linie uns Deutschen vorbehalten bleibt." Außenminister H.D Genscher FDP 1984 "Wir sind kein Einwanderungsland, wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein.Deshalb gehe es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen." Waren das damals alles Nazis.. ??? Wurden sie nicht alle der politischen Mitte zugeordnet.. ? So gesehen wird der politische Raum der Mitte von der AfD besetzt.. !!!

    Merke RememberMerke RememberVor 22 Stunden
    • @Ela K. das wars von dir? Nicht mehr? Nur das von dir immer geschriebene "du bist raus" und "du hast Demenz "? Du schreibst so viel,aber wenn jemand die falschen Fragen stellt biste weg nicht wahr?

      Mario 74Mario 74Vor 6 Stunden
    • @Merke Remember getreu

      Steffen LehmannSteffen LehmannVor 17 Stunden
    • @Merke Remember Brüderlich mit Herz und Hand gibt es schon lange nicht mehr und ganz ehrlich. Für mich gibt es hier im Land mehr Feinde die "Deutsch" sind als Nichtdeutsche. Heutzutage bist du ja schon mit einer Deutschlandflagge ein Nazi. Die haben doch nicht mehr alle. Deutschland ist zu weit nach links gerückt. Merkel sei Dank

      Mario 74Mario 74Vor 17 Stunden
    • @Steffen Lehmann Oh ja man merkt es ReZo gerade zu an, er hat kein Plan von was er da eigentlich Labert. Seine Körpersprache ist eine andere, Ich bekomme mich bei dem 30J Typen nicht mehr ein. hahah

      Merke RememberMerke RememberVor 17 Stunden
  • Ela K. am Klima verändert sich was da wird nur nix drüber gesagt die Voraussage war 5 grad mehr es sind aber nur 2 weil wir viel unternommen haben aber glaubt weiter euren youtuber so wird was aus Deutschland 🤦‍♂️

    xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 22 Stunden
    • @xXShinyJanXx Dir fehlt jedes Wissen und Fertigkeit für eine ernsthafte Debatte. Eine Frage nach der Quelle verlangt, dass du exakt belegst, wer was wann. In diesem Fall könnte sich das z.B. so lesen: Herr Blahblubber sagte auf der Konferenz (mit Link zu wann, wo und welcher Veranstalter) folgendes: "bla blubber". Das nennen wir eine Quellenangabe, die ich von dir verlange. "Die Grünen und die Wissenschaftler" ist da keine gültige Antwort, sondern eine (dümmliche) Behauptung. Das ist ähnlich zielführend, wie ein "Weil auf der Wiese oft viele Blumen stehen" als Antwort auf die Frage, wie die Behauptung, dass die Überdüngung ein Problem wäre. Einfach nur schwachsinnig. Oder eben dein Unterschichtenniveau. Aber nicht ernstzunehmen. Also nochmal: Wer hat wann wo die These der 5 Grad aufgestellt? Bitte mit Quellen. Wenn dir das alles nichts sagt, gucke nochmal Rezos Video und sichte dessen Quellen. Ein gutes Beispiel für Wissenschaftlichkeit.

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt dummes kind les meine Sätze und du hast die Antwort aber erst meckern nh? mitläufer

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt die g r ü n e n und die w i s s e n s c h a f T l e r jetzt verstanden

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
    • @xXShinyJanXx Nochmal ganz langsam für die Leute, die für einfache Sätze eine Woche Verarbeitungszeit brauchen: W e r h a t 5 G r a d g e s a g t ? Q u e l l e d a z u ? Fünfmal langsam lesen, dann denken und dann mit passender Antwort wiederkommen. Geht wenigstens das?

      Karl-Thomas SchmidtKarl-Thomas SchmidtVor 18 Stunden
    • @Karl-Thomas Schmidt omg 5 grad Klima nicht weiter du kennst dich echt nicht aus oder

      xXShinyJanXxxXShinyJanXxVor 18 Stunden
  • de-visions.com/detail/video-4UaYMPfOMGI.html mach das auch mal #challengeRezo

    sf weltsf weltVor 23 Stunden
    • sf weit - hast Du Dich "verlaufen"? Was hat das Video über Klimapolitik mit der (bescheuerten) Elektromucke, aus Deinem verlinktem Video, zu tun ? Außerdem : kannst es auch selbst herstellen und keine "Forderungen" an Rezo stellen, er soll das tun.

      Ela K.Ela K.Vor 22 Stunden
  • Liebe wähler, Bitte wählt nicht die cdu oder die spd usw. wählt die richtige patei und rettet unsere zukunft,rettet unsere welt rettet was noch zu retten ist,rettet meine,unsere und alle ander generatzionen tut es für eure kinder uhr enkel bittet helft und hört auch auf die leute die noch nicht wählen dürfen liked das video und zeigt mit euren wahlen denn pateien die es nicht verdient haben sich patei zu nennen, das alle ein recht auf eine saubere,wirtschaftliche,tolle und eine schöne erde haben.... Wenn ihr das lisst bitte tut mir usw. Diesen gehfahlen und lasst nicht das heiße und bösse siegen. Danke Rezo das du es mir und weitern menschen klar gemacht hast was in deutschland nicht korekt abgeht... Vielen dank an die wähler wenn ihr es einhalten Danke an alle die es gelessen haben und angeschaut haben Danke für euer verständnis Ryacon....

    Ben Con36Ben Con36Vor 23 Stunden
  • (39:35)Zu deiner Frage ja ich glaube ich währe kompetenter! Und locker die Hälfte von denen die das Video auch gucken währen das auch(außer natürlich die Typen von der CDU,CSU,AfD und SPD die das Video auch gucken) liken wehr Es auch so sieht!!👍👍

    Julian kJulian kVor 23 Stunden
  • Daher nie wieder #niewiedercducsu, bei den Werten schon schlimmer als #niewiederafdnsdap facebook.com/592515810836568/posts/2396326707122127/

    Bernd RäBernd RäVor Tag
    • @Ela K. das ist wie Rezo es beschreibt der Faktor wie sich die CDU selbst zerstört, und zeigt, wer noch nicht bei den BlauBraunen ist, kommt jetzt bei scheidender Frau Merkel immer mehr aus der Deckung ;-)

      Bernd RäBernd RäVor 23 Stunden
    • Bernd - was willst Du mit den verlinktem Video sagen? Weil der Text dort ist die unterste Schublade. Hirnlos und zusätzlich noch hochgradige Verachtung gegenüber Menschen, die sich (Edit - > ) für die Rettung der Erde einsetzen.

      Ela K.Ela K.Vor Tag
  • Freiheit ist ein scheues Wild ! Gefährdet wird sie durch die Freien !

    Jochen SimbrigJochen SimbrigVor Tag
  • Propaganda und Unwahrheiten gegen die junge Generation? ja klar! Warum sollte es der jungen Generation denn besser gehen? Das war schon immer so, spätestens seit 1961....:D

    Norbert AuleNorbert AuleVor Tag
    • @Ela K. , das kann man so sagen. Wichtige Industrien wurden zu Lasten der Arbeitnehmer ins Ausland verlagert oder total aufgegeben. Die Arbeitslosen-Zahlen kommen nicht von ungefähr. Wir hängen jetzt am Tropf des internationalen Marktes. Selbst die Klima-Wende wurde gezielt unterlaufen. Das fällt uns jetzt auf die Füße. Die Strafzahlungen an die EU sind dabei nur Peanuts im Verhältnis zu den Folgen, welche die junge Generation bis zur hoffentlich noch auszahlbaren Rente beschäftigen wird. Unsere Kleptokratie wirtschaftet sich in Aus, und bemerkt es nicht mal in sämtlichen Sparten. Ich starke Zweifel, dass wir jemals aus diesem Sumpf heraus kommen. Aber klar: Den international agierenden Unternehmen, die deutsche Namen tragen dürfen, denen geht es noch gut, solange neue Industrien abgewürgt werden.........

      Norbert AuleNorbert AuleVor Tag
    • Norbert - ich nehme an, dass das Sarkasmus, mit Verbitterung gemischt, ist :)

      Ela K.Ela K.Vor Tag
Die Zerstörung der CDU.