Die witzigsten Schülerantworten - TV total

Die Journalistinnen Carola Padtberg-Kruse und Lena Greiner haben die besten und skurrilsten Fehler aus Prüfungen, Klausuren und Unterrichtsstunden gesammelt. Stefan präsentieren sie die Highlights aus ihrem Buch.
Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/23755
Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV

MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

#tvtotal #stefanraab

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Unlustig. Typisches Raab-Fernsehen. Das Börti-Vogts-Lied war ja ganz ok, aber danach gings bergab mit ihm.

    Bill TschernoBill TschernoVor 7 Tage
  • Seltsam

    Brendan B.Brendan B.Vor 8 Tage
  • Eigentlich sollten sich die 2 Frauen schämen ich wette die hätten auch das geschrieben als Kind also echt Schande über euch

    Ghost JustinGhost JustinVor 10 Tage
  • Null witzig wie die die Witze vorlesen

    Tim NTim NVor 24 Tage
  • Klassenkamerad sollte die Form von Kaktus steigern er antwortete mit Kaktussen

    Shadow LpShadow LpVor 29 Tage
  • 9te Klasse Physik: Lehrer bittet einen Kumpel ihm ein Gas zu nennen. Seine Antwort: Gazastreifen Hahahahahaha

    Srbenda SrboSrbenda SrboVor Monat
  • Stock im Arsch! 😂. Aber ... vielleicht lässt sich die braunhaarige ja verführen 😂😂😂

    SchlachtbobSchlachtbobVor 2 Monate
  • Diese "Frisur" .....🤦‍♀️🤦‍♀️

    Vegeta BulmaVegeta BulmaVor 2 Monate
  • Da fällt mir noch eine Stilblüte aus meinem eigenen Englischunterricht ein: wir wussten nicht, wie man Fernbeziehung ins Englische übersetzen sollte und haben das dann einfach mal "far-away-relationship" getauft...wurde zum Dauerbrenner...im Englisch-LK 😂

    DilaylDilaylVor 2 Monate
  • Wenn das der Tatortreiniger liest ist es echt ne Überlegung wert es zu kaufen

    asdkjgsefnhadasdkjgsefnhadVor 2 Monate
  • Alle 2019er Daumen Hoch

    CHRIS IS BACKCHRIS IS BACKVor 3 Monate
  • Die kommen vom Spiegel? Dann kann man davon ausgehen, dass mehr als 90 prozent der Beispiele, einfach nur ausgedacht sind. ☝️😉

    SNAKofficialSNAKofficialVor 5 Monate
  • Boah die Rote Tante ist ja echt CRINGE des TODES!!!

    WasistdennmitKarstenlos ?WasistdennmitKarstenlos ?Vor 5 Monate
  • erlich gesagt finde ich sogar. die antworten sehr gut weil sie genau die frage beantworten die gestellt wurde. hatte ich auch mal gemacht und mein lehrer hat drauf auf der nästen arbeit die fragen genau so gestellt wie er auch die antwoten haben will xD.

    blau blaublau blauVor 5 Monate
  • 2 typische spiegel-schreiberlinge

    Jane DoeJane DoeVor 6 Monate
  • Joa Geigeee eeh Bratscheee eeh limoncello häähh

    Robin K.Robin K.Vor 6 Monate
  • Ich kannte das Buch vor dem Video hier und muss sagen, dass die beiden Autorinnen, das so blöd vorlesen, dass es unlustiger wird, als es eigentlich ist!

    Freizeitpark-JunkieFreizeitpark-JunkieVor 6 Monate
  • Lehrer: "Nenne alle klimaelemente,, Ich: feuer, wasser ,Erde ,luft

    Iancu GaborIancu GaborVor 7 Monate
  • wer war jesus? wer schrieb kabale und liebe? solche fragen werden in den schulen gefragt?! absolut unnötig und retarded. wenn ich einen sohn habe verheimliche ich ihn 18 jahre vor dem staat und unterrichte ihn daheim... deutschgeschichte, religion, kunstgeschichte, französisch . . . all diese sachen sind reine verdummung. WICHTIG SIND SACHEN WIE MATHEMATIK, PHYSIK, INFORMATIK, BIO-CHEMIE, TECHNOLOGIE, UNIVERSAL LANGUAGE (atm: ENGLISCH) NATURWISSENSCHAFTEN. aber nicht so ein scheißdreck wie religion, namen merken von i-welchen dichtern, musik kunst geschichte.. das is ja alles komplett zurückgeblieben und unnötig af. die leute die dafür verantwortlich sind, dass so eine unnötige scheiße in den schulen unterrichtet wird sollten sich legit entweder umbringen oder zumindest irgendwohin verschwinden wo sie kein unheil mehr anrichten können. traurig sowas.

    YoshTGYoshTGVor 7 Monate
  • 2:57 da wollte sie schon wieder die Antwort "lustig" vorlesen😂 wurde aber unterbrochen

    OLDBOLLYWOODISGOLDOLDBOLLYWOODISGOLDVor 8 Monate
  • Wenn solche Vollpfosten bei den Medien arbeiten (in diesem Fall Spiegelonline) braucht man sich über einseitige Berichterstattung wirklich nicht mehr wundern.

    Peter MüllerPeter MüllerVor 8 Monate
  • Lehrer machen doch heutzutage auch nichts mehr, außer ihren Beamtenstatus auszunutzen. Denen ist doch mittlerweile scheißegal, was aus ihren Schülern wird. Hauptsache sich abends faul mit einer Flasche Rotwein vor den Fernseher flötzen können und allen den Mittelfinger zeigen, weil sie nie mehr gekündigt werden können, keine Sozialabgaben haben und sichere Pension bekommen. Kein Wunder, dass nur noch Scheiße aus den Schulen, Gymnasien und Unis entsteigt.

    Clayton DelaneyClayton DelaneyVor 8 Monate
  • HAHAHAHAHAHAHAHAH mein Bein hahahahahahaahahahahahahaagahahahahHahahahaahahahahag

    Hakan DüzgünHakan DüzgünVor 9 Monate
  • den Stalingrad-Witz fand ich spitze:DDD

    ThePhoenix1860ThePhoenix1860Vor 10 Monate
  • Über meine Antworten früher als Schüler lachen meine Lehrer heute noch im Altersheim

    unknown userunknown userVor year
  • Damals in der 7. Klasse im Erdkundeunterricht fragte unser Lehrer was für Tiere da so leben. Eine Klassenkameradin antwortete "Pinguine" 😂

    Sandra WenzelSandra WenzelVor year
  • Da hat jemand wohl ein R vergessen... Golden Gate Britch, oder wie??? 🤣

    Charlie MillerCharlie MillerVor year
  • Voll witzig hahaha

    Cry ArdaCry ArdaVor year
  • Die beiden Frauen gehen zum lachen aber auch in den Keller

    Sassi WSassi WVor year
  • Unterricht 9te Klasse Lehrerin : nenne mir bitte mal ein verb Schüler 1: Boot Lehrerin verzweifelt Schüler 2 : ja ich Boot dir an

    jdidoebjdidoebVor year
  • So unwitzig

    ZiceZiceVor year
  • 5.klassen Nw test aus dem Bunsenbrenner wurde der Busenbrenner

    a.o.a.o.Vor year
  • Das war so unangenehm anzuschauen

    Milad AMilad AVor year
  • Es ist so schmerzhaft anzugucken wie die Frauen die Antworten lesen müssen.

    akirametaakirametaVor year
  • Aus meiner Parallelklasse jemand. Lehrer: Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10. Schülerin:11 ( in der 9. Klasse)

    numnumcat 03numnumcat 03Vor year
  • Tam die almans

    TürkTürkVor year
  • Tam die almans

    TürkTürkVor year
  • 6:08 ist so gefaked...

    lucky100101lucky100101Vor year
  • Hi das mit prima luce war ich :D

    koorni04koorni04Vor year
  • Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Kommentare lustiger findet als das video oder? 😂

    Zorkras HDZorkras HDVor year
  • Was war daran jetzt lustig

    CedricCedricVor year
  • Bin ich der einzige oder finden noch andere das Buch langweilig 👌🏽

    PythonbonbonPythonbonbonVor year
  • Jarow klaut Kontent von Herr Raab

    Enevy _Enevy _Vor year
  • Bei mir gab's was besseres: Nenne die 3 Gewalten. Antwort: eine ist die körperliche Gewalt

    bartek schneiderbartek schneiderVor year
  • *_Omg die im roten is ja voll die eingebildete Hure alter...die denkt voll sie wäre es!_* *_Wie die alte sich präsentiert, als wäre sie lustig...peinlich_*

    DooMSandroDooMSandroVor year
  • Die Mehrtürer Antwort hat mich so gekillt 😂

    A CEA CEVor year
  • Wer war Jesus? Ein Mehrtürer. Was ist der Mehrtürertod? AIDS.

    Mikosch2Mikosch2Vor year
  • Wie heißt das lied

    Fabian Fabian 22Fabian Fabian 22Vor year
  • Absolut unauthentisch die beiden Weiber. Das lustigste und Authentische war der Witz von Stefan.

    Thobias LaudonThobias LaudonVor year
  • Also die Journalistin sollte auch weiter zur Schule gehen, sie versteht Raabs Witze nicht.

    MrPainful21MrPainful21Vor year
  • Lehramt ist kein Beruf Das ist eine Ernsthafte Erkarankung.

    Sheldon CooperSheldon CooperVor year
  • Ich find's top, wie Stefan Raab die rotgekleidete Else bei ihren mauen Witzversuchen eiskalt liegen lässt!

    FniuxFniuxVor year
  • Das ätzende kind hat meine freundin gestern gesagt beim gedicht aufsagen😂

    Em maEm maVor year
  • Wie viele Becken hat Franz Beckenbauer eigentlich gebaut?

    vedegadegosivedegadegosiVor year
  • Mehrtürer...12. Klasse ? :D

    Fe SeFe SeVor year
  • Solche Kreaturen arbeiten also beim Spiegel

    COH2 Kill_mECOH2 Kill_mEVor year
  • Ich habe das Buch gestern für 2€ auf dem Grabbeltisch bei Thalia gesehen...

    Stella paulineStella paulineVor year
  • Schreiben sie weiter Antwort:Weiter

    _ MikaLovesKekse __ MikaLovesKekse _Vor year
  • Da sieht er alt aus

    Albi KrasniqiAlbi KrasniqiVor year
  • 4:16 Da hat jemand nicht nur das r vergessen, das tch gehört so garnicht zu dem wort

    Doku FREENETDoku FREENETVor year
  • Strafarbeit: Schreibe einen dreiseitigen Aufsatz über Faulheit. Seite 1: Das. Seite 2: ist. Seite 3: Faulheit.

    Marco P.Marco P.Vor year
  • stefan raab ist der beste

    ich bin ein fan von dir youtobeich bin ein fan von dir youtobeVor year
  • Englisch unregelmäßige Verben in der 7. Ein Schüler sollte während der Abfage Grundform, Simple Past und Participle von "to creep" hinschreiben. creep - crap - crap

    Werner der ChampWerner der ChampVor year
  • Geografie Unterricht an der Karte ehm ja ich habe die Antwort aber jemand Stalingrad

    Irsad KüçüklüIrsad KüçüklüVor year
  • Ich dachte auch ich würde die richtige Antwort haben aber Präservativpronomen war nicht die richtige Antwort 😂😂😂

    Marius kMarius kVor year
  • Ich hab mich heute in ne ziemlich peinliche Situation manövriert... Es wurden in unserer Klasse bestimmte Lieder zu einer bestimmten Gruppe zugelost. Sagt der Lehrer: Und welche Glücksfee lost aus? (Alle melden sich, ich typisch mit Füller als Zauberstab) würde eine Mitschülerin ausgelöst und ich habe ziemlich laut gemurmelt: "warum (ich nenne sie jetzt einfach mal Zoe) Zoe? Die hat ja nichtmal einen Zauberstab!" Als Gag. Ich habe überhaupt nicht zweideutig gedacht! Und irgendwie lachten alle auf und sagen mich entgeistert an. Ich hab mich gewundert bis mir dann das Licht aufging das ich pupertierende Mitschüler habe und sie das Wort "Zauberstab" falsch verstehen könnten. Als der Lehrer mich dann auch komisch angeguckt hat, wäre ich am liebsten unsichtbar geworden 😂

    Comic FoXXComic FoXXVor year
  • Was hat die im blauen Shirt für Zähne. Ich kann nicht aufhören auf der ihre Zähe zu gucken irgendwie hääää

    Christoffel MiśkowiecChristoffel MiśkowiecVor year
  • Ich hab' mal auf die Frage welche grammatischen Geschlechter es denn gäbe mit Maskulin und Feminin geantwortet und da es wohl eben gerade um diese Fremdwörter ging musste ich wohl noch den Fachbegriff des sächlichen grammatischen Geschlechts angeben, welches ich dann nicht gewusst habe. Ich dachte mir, es müsse doch auch irgendwie auf -in enden und habe einfach 'Resulin' geschrieben! Immerhin heisst "res" die Sache auf Lateinisch und vielleicht macht es ja ein bisschen Sinn, aber damals hatte ich noch kein Latein. Damals war ich etwa 14 Jahre alt und das Latein ist dann erst 2 Jahre später gekommen ... Wie dem auch sei: Neutrum wäre ja richtig gewesen - eigentlich total einfach.

    Finnrod FingolfinFinnrod FingolfinVor year
  • Das mit dem Erlkönig hat n Kumpel von mir letztens beim Vortragen des Gedichtes gebracht😂

    helena fischerhelena fischerVor year
  • Was endete 1856.... 1855

    TrollvolkTrollvolkVor year
Die witzigsten Schülerantworten - TV total