Die witzigsten Schülerantworten - TV total

Die Journalistinnen Carola Padtberg-Kruse und Lena Greiner haben die besten und skurrilsten Fehler aus Prüfungen, Klausuren und Unterrichtsstunden gesammelt. Stefan präsentieren sie die Highlights aus ihrem Buch.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/23755

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ja, die passen zu Spiegel Online.

    Carolus MagnusCarolus MagnusVor 5 Tage
  • In der 6./7. Klasse hat eine Klassenkameradin (auf dem Gymnasium) antwortet auf die Frage, welches der längste Flusses Europa ist mit Nil und die Hauptstadt von Norwegen sei laut ihr Schweden. Immer wieder lustig :D

    adrianaxbadrianaxbVor 9 Tage
  • Die Autorinnen sind mir unsympathisch aber ich habe mir das Buch gekauft und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr unterhaltsam !

    Metal HeadMetal HeadVor Monat
  • in meiner schulzeit hatte ich in chemie nicht für einen test gelernt und die lehrerin meinte: schreibt einfach irgendwas auf selbst wenn ihr glaubt es ist falsch vllt ist es ja doch richtig. ich hab meinen kumpel grinsend angeguckt und nur scheiße aufgeschrieben er auch und nach dem test wurden wir beide aus dem unterricht geworfen xD ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern was ich aufgeschrieben hatte aber wir haben uns beide kaputt gelacht.

    Kevin DegeringKevin DegeringVor Monat
  • Physikunterricht 2015 "Kann mir jemand erklären, was Schall bedeutet?" "Ja, er ist warm und man kann ihn im Winter anziehen."

    Kittie MüllerKittie MüllerVor 2 Monate
  • 6:24 Stefan hat es erkannt

    Philipp KaiserPhilipp KaiserVor 2 Monate
  • In der vierten Klasse hatten wir eine Leseprobe über den 1.April. Eine Frage lautete:" Wie war das Wetter?" Im Text stand, dass es warm und sonnig war. Einer aus meiner Klasse schrieb: " Es war dunkel und es regnete Dinosaurier und auf der Straße lagen Matschbananen."

    Lici LicLici LicVor 2 Monate
  • 1:51 Anonym,na dann geht´s ja.

    Michael BernhardtMichael BernhardtVor 3 Monate
  • Ich würde ja in die Schule gehen...aber...

    E. S.E. S.Vor 3 Monate
  • unlustig!!!!!!würde vlt lachgen wenn ih 50 wäre

    majamajaVor 4 Monate
  • Boah sind die unsympathisch

    LenlessLenlessVor 4 Monate
  • Was für ätzende 2 Frauen

    Murat YildizMurat YildizVor 5 Monate
  • 4:10 wenn LRS wieder kickt (bezogen auf die Antwort)

    XtheK 1XtheK 1Vor 5 Monate
  • Ich hab mal in Geschichte Keks-Löffel geschrieben und einen Punkt bekommen

    Tstojoshii 32Tstojoshii 32Vor 6 Monate
  • hässlich, unsympathisch und und verkrampft, aber eine Freundin die genau so tickt? Ok, ich schreibe ein Buch.

    cyberdydy1002cyberdydy1002Vor 6 Monate
  • Musste am meisten über die frisur der roten frau lachen 😐

    David AdonaiDavid AdonaiVor 6 Monate
  • Kann mir jemand Raabs Witz erklären?

    Michael SchmitMichael SchmitVor 6 Monate
  • Eine Stilblüte aus meiner Schulzeit kenn ich auch noch. Den Clockforestman Urwaldmensch

    RorschachRorschachVor 7 Monate
  • Ok Boomer

    Vincent LawVincent LawVor 7 Monate
  • Ich finde die beiden Damen sympathisch. Schade, dass es so viele Kommentare gegen deren Auftritt gibt. Ich bin mir sicher, mehr als die Hälfte der Kommentatoren, würden sich vor der Kamera bei Stefan Raab fast in die Hose machen. Ich wäre ebenso sehr nervös.

    Dion N.Dion N.Vor 7 Monate
  • Tatsächlich hab ich des mit Lothar Matthäus in der fünften Klasse geschrieben gehabt. Bin jetzt hart am überlegen ob die des von mir haben, oder es einfach noch welche gegeben hat die des geschrieben haben😂

    IT'S MEIT'S MEVor 8 Monate
  • Bürgermeister auf Englisch? Burgerking

    DoktorSelfDoktorSelfVor 8 Monate
  • Unlustig. Typisches Raab-Fernsehen. Das Börti-Vogts-Lied war ja ganz ok, aber danach gings bergab mit ihm.

    Bill TschernoBill TschernoVor 11 Monate
  • Seltsam

    Brendan B.Brendan B.Vor 11 Monate
  • Eigentlich sollten sich die 2 Frauen schämen ich wette die hätten auch das geschrieben als Kind also echt Schande über euch

    Ghost JustinGhost JustinVor 11 Monate
  • Null witzig wie die die Witze vorlesen

    Tim NTim NVor 11 Monate
  • Klassenkamerad sollte die Form von Kaktus steigern er antwortete mit Kaktussen

    Shadow LpShadow LpVor 11 Monate
  • 9te Klasse Physik: Lehrer bittet einen Kumpel ihm ein Gas zu nennen. Seine Antwort: Gazastreifen Hahahahahaha

    Srbenda SrboSrbenda SrboVor year
  • Stock im Arsch! 😂. Aber ... vielleicht lässt sich die braunhaarige ja verführen 😂😂😂

    SchlachtbobSchlachtbobVor year
  • Diese "Frisur" .....🤦‍♀️🤦‍♀️

    Darquise UnruhDarquise UnruhVor year
    • Leben und leben lassen?

      Vornamen NachnameVornamen NachnameVor 8 Monate
  • Da fällt mir noch eine Stilblüte aus meinem eigenen Englischunterricht ein: wir wussten nicht, wie man Fernbeziehung ins Englische übersetzen sollte und haben das dann einfach mal "far-away-relationship" getauft...wurde zum Dauerbrenner...im Englisch-LK 😂

    DilaylDilaylVor year
  • Wenn das der Tatortreiniger liest ist es echt ne Überlegung wert es zu kaufen

    asdkjgsefnhadasdkjgsefnhadVor year
  • Alle 2019er Daumen Hoch

    Chris der WettpateChris der WettpateVor year
  • Die kommen vom Spiegel? Dann kann man davon ausgehen, dass mehr als 90 prozent der Beispiele, einfach nur ausgedacht sind. ☝️😉

    SNAKofficialSNAKofficialVor year
  • Boah die Rote Tante ist ja echt CRINGE des TODES!!!

    WasistdennmitKarstenlos ?WasistdennmitKarstenlos ?Vor year
  • erlich gesagt finde ich sogar. die antworten sehr gut weil sie genau die frage beantworten die gestellt wurde. hatte ich auch mal gemacht und mein lehrer hat drauf auf der nästen arbeit die fragen genau so gestellt wie er auch die antwoten haben will xD.

    blau blaublau blauVor year
  • 2 typische spiegel-schreiberlinge

    Jane DoeJane DoeVor year
  • Joa Geigeee eeh Bratscheee eeh limoncello häähh

    Robin K.Robin K.Vor year
  • Ich kannte das Buch vor dem Video hier und muss sagen, dass die beiden Autorinnen, das so blöd vorlesen, dass es unlustiger wird, als es eigentlich ist!

    Freizeitpark-JunkieFreizeitpark-JunkieVor year
  • Lehrer: "Nenne alle klimaelemente,, Ich: feuer, wasser ,Erde ,luft

    Iancu GaborIancu GaborVor year
  • wer war jesus? wer schrieb kabale und liebe? solche fragen werden in den schulen gefragt?! absolut unnötig und retarded. wenn ich einen sohn habe verheimliche ich ihn 18 jahre vor dem staat und unterrichte ihn daheim... deutschgeschichte, religion, kunstgeschichte, französisch . . . all diese sachen sind reine verdummung. WICHTIG SIND SACHEN WIE MATHEMATIK, PHYSIK, INFORMATIK, BIO-CHEMIE, TECHNOLOGIE, UNIVERSAL LANGUAGE (atm: ENGLISCH) NATURWISSENSCHAFTEN. aber nicht so ein scheißdreck wie religion, namen merken von i-welchen dichtern, musik kunst geschichte.. das is ja alles komplett zurückgeblieben und unnötig af. die leute die dafür verantwortlich sind, dass so eine unnötige scheiße in den schulen unterrichtet wird sollten sich legit entweder umbringen oder zumindest irgendwohin verschwinden wo sie kein unheil mehr anrichten können. traurig sowas.

    YoshTGYoshTGVor year
  • 2:57 da wollte sie schon wieder die Antwort "lustig" vorlesen😂 wurde aber unterbrochen

    AGirlHasNoName1996AGirlHasNoName1996Vor year
  • Wenn solche Vollpfosten bei den Medien arbeiten (in diesem Fall Spiegelonline) braucht man sich über einseitige Berichterstattung wirklich nicht mehr wundern.

    Peter MüllerPeter MüllerVor year
  • Lehrer machen doch heutzutage auch nichts mehr, außer ihren Beamtenstatus auszunutzen. Denen ist doch mittlerweile scheißegal, was aus ihren Schülern wird. Hauptsache sich abends faul mit einer Flasche Rotwein vor den Fernseher flötzen können und allen den Mittelfinger zeigen, weil sie nie mehr gekündigt werden können, keine Sozialabgaben haben und sichere Pension bekommen. Kein Wunder, dass nur noch Scheiße aus den Schulen, Gymnasien und Unis entsteigt.

    Clayton DelaneyClayton DelaneyVor year
  • HAHAHAHAHAHAHAHAH mein Bein hahahahahahaahahahahahahaagahahahahHahahahaahahahahag

    Hakan DüzgünHakan DüzgünVor year
  • den Stalingrad-Witz fand ich spitze:DDD

    ThePhoenix1860ThePhoenix1860Vor year
  • Über meine Antworten früher als Schüler lachen meine Lehrer heute noch im Altersheim

    MainhattanMainhattanVor 2 years
  • Damals in der 7. Klasse im Erdkundeunterricht fragte unser Lehrer was für Tiere da so leben. Eine Klassenkameradin antwortete "Pinguine" 😂

    sandel sansandel sanVor 2 years
  • Da hat jemand wohl ein R vergessen... Golden Gate Britch, oder wie??? 🤣

    Charlie 015Charlie 015Vor 2 years
  • Voll witzig hahaha

    Cry ArdaCry ArdaVor 2 years
  • Die beiden Frauen gehen zum lachen aber auch in den Keller

    Sassi WSassi WVor 2 years
  • Unterricht 9te Klasse Lehrerin : nenne mir bitte mal ein verb Schüler 1: Boot Lehrerin verzweifelt Schüler 2 : ja ich Boot dir an

    MarieMarieVor 2 years
  • So unwitzig

    ZiceZiceVor 2 years
  • 5.klassen Nw test aus dem Bunsenbrenner wurde der Busenbrenner

    a.o.a.o.Vor 2 years
  • Das war so unangenehm anzuschauen

    Milad AMilad AVor 2 years
  • Es ist so schmerzhaft anzugucken wie die Frauen die Antworten lesen müssen.

    innitinnitVor 2 years
  • Aus meiner Parallelklasse jemand. Lehrer: Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10. Schülerin:11 ( in der 9. Klasse)

    numnumcat 03numnumcat 03Vor 2 years
  • 6:08 ist so gefaked...

    lucky100101lucky100101Vor 2 years
  • Hi das mit prima luce war ich :D

    Philip KornPhilip KornVor 2 years
  • Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Kommentare lustiger findet als das video oder? 😂

    Renke LudwigRenke LudwigVor 2 years
  • Was war daran jetzt lustig

    CedricCedricVor 2 years
  • Bin ich der einzige oder finden noch andere das Buch langweilig 👌🏽

    Python BonbonPython BonbonVor 2 years
  • Jarow klaut Kontent von Herr Raab

    Enevy _Enevy _Vor 2 years
  • Bei mir gab's was besseres: Nenne die 3 Gewalten. Antwort: eine ist die körperliche Gewalt

    bartek schneiderbartek schneiderVor 2 years
  • Die Mehrtürer Antwort hat mich so gekillt 😂

    A CEA CEVor 2 years
  • Wer war Jesus? Ein Mehrtürer. Was ist der Mehrtürertod? AIDS.

    Mikosch2Mikosch2Vor 2 years
  • Wie heißt das lied

    Fabian Fabian 22Fabian Fabian 22Vor 2 years
  • Absolut unauthentisch die beiden Weiber. Das lustigste und Authentische war der Witz von Stefan.

    Thobias LaudonThobias LaudonVor 2 years
  • Also die Journalistin sollte auch weiter zur Schule gehen, sie versteht Raabs Witze nicht.

    MrPainful21MrPainful21Vor 2 years
  • Lehramt ist kein Beruf Das ist eine Ernsthafte Erkarankung.

    Sheldon CooperSheldon CooperVor 2 years
Die witzigsten Schülerantworten - TV total