Die Wahrheit über Flüchtlinge

Flüchtlinge kommen nicht nur wegen Krieg in ihren Heimatländern zu uns, einige von ihnen sind kriminell und ein großer Teil ist männlich. Das sind Fakten. Fakten, die sich einfach erklären lassen.
Diese Videos habe ich verlinkt:
Hat Pegida Recht? | Faktencheck - de-visions.com/detail/video-sw_ZRJK4PnY.html
Flüchtlinge: Massengrab Mittelmeer - de-visions.com/detail/video-ZFLkEKQZ-pA.html
Aktuelle Zahlen zu Flüchtlingen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile
Die gesammelten Statistiken aus dem Jahr 2014 - www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/broschuere-bundesamt-in-zahlen-2014-asyl.pdf;jsessionid=103CA5F7EF0E70A0781D775EC608BE2C.1_cid368?__blob=publicationFile
Die "Welt" zitiert aus einem internen Papier des Landeskriminalamts Hamburg - www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html
Mehr Infos speziell zur Situation in Eritrea - www.tagesschau.de/ausland/eritrea-100.html
Auch bei diesem Thema wichtig: "Fakten gegen Vorurteile" von "Pro Asyl" - www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile
Kostenlos abonnieren - de-visions.com/nameof-mrwissen2go
Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
Die Interviews für dieses Video wurden geführt von Reber T.. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Unterstützung!
Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
Thumbnail-Designer: David Weber.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • de-visions.com/detail/video-Dl2Y8vmh108.html wohin? min 55.28

    Benny VBenny VVor 3 Tage
  • Ich sag nur eins... Ich lebe in Polen 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

    Ju 264Ju 264Vor 5 Tage
  • Ich empfehle, Interviews mit Ex- Flüchtlingshelfer. Einfach mal googeln. Initiative an der Basis. Sehr sehr einseitig berichtet. Es gibt massive Probleme.

    Tom HermanTom HermanVor 7 Tage
  • Ich komme aus Dritte Welt, und es gibt ein hoch prozent Kriminalitat, vielleich 10% sind kriminal , Flüchtige bringe immer kriminalitat, vielleich 5%, oder 2% , egal is viel, das ist kulturalMach. Machen Kleine Raub ist sehr normal.

    dave bbdave bbVor 8 Tage
  • Dann nehme doch welche auf bei Dir. Gut das Flüchtlinge nix gegen unsere Kultur haben. :D Stopt den Flüchtlingswahn-Schützt unsere Frauen und Kinder!

    Stan StrongStan StrongVor 12 Tage
  • Fur ein paar euro? Hast du eine ahnung schonmal mit nem flüchtlingshelfer gesprochen?

    Sascha GebhardtSascha GebhardtVor 16 Tage
  • Ein abgeschobener Flüchtling kostet kaum was... sicher nicht: www.ndr.de/nachrichten/Kosten-Ablauf-Ausnahmen-FAQ-zu-Abschiebung,abschiebung642.html

    Michael B.Michael B.Vor 18 Tage
  • glaubt mir die kommen wegen blonde frauen her! das hat mohamed auch gemacht! der hat beute kriege geführt er hat z.b seine leute folgend ermutigt " da gibt es blonde frauen mit grosse brüsste wollt ihr nicht sexsklavinen die blod und gross busig sind" das steht in den hadiths ! könnt nach lesen. ihr solltet mal die hadiths und koran lesen! dann verstheet ihr wieso die sich so benehmen wie sie sich benehmen, ein muslim darf 4 frauen heraten! (muslime) sex sklavinen kann er soviel halten wie sie wollen. diese kerle aus syrien afghanistan und sonstige islamische lnder die arabisch sprechen, kommen aus diesen grund. eine nicht muslima ist für die eine beute.

    elvir ozmicelvir ozmicVor 19 Tage
    • elvir ozmic Bist du jetzt Tengrist oder was anderes?

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
    • @Mmmwwwk ich bin türke ! gegen arabische faschismus (islam)

      elvir ozmicelvir ozmicVor 6 Tage
    • Bist du etwa ein Türke, der Tengrist geworden ist?

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
  • Also das wirtschaftsflüchtlinge (z.b. Aus serbien)direkt wieder abgeschoben werden ist meist nicht der Fall. Denn bei so einem Übermaß an Flüchtlingen wird leider von den Behörden kaum noch geschaut ob jemand wirklich politisch verfolgt wird, die meisten Flüchtlinge haben eh keine Papiere und behaupten dann, dass sie aus einem Kriegsgebiet kommen. Ergo: sie dürfen bleiben und kriegen Asylrecht

    ShortCut StudiosShortCut StudiosVor 21 Tag
  • 6:43 - 6:52 da bin ich mir nicht so sicher

    Ger DönerlordGer DönerlordVor 23 Tage
  • Ja und das ist der Punkt, viele kommen hierher, obwohl in derem Land frieden herrscht, was soll das? Die sollen sich darum kümmern, das es in deren Ländern besser wird und nicht unsere Arbeitsplätze klauen ist einfach so. Die hoffen auf eine bessere Zukunft in Deutschland, aber das tun die Einheimischen hier auch. Wir haben unsere eigenen Probleme und wir brauchen nicht noch mehr.

    Hunter 01Hunter 01Vor 23 Tage
    • Bei meinen Eltern ist es anders gewesen. Sie kamen zwar aus einem Land, wo kein Krieg herrscht bzw. kein Krieg geherrscht hat, aber trotzdem mussten sie flüchten, weil die Regierung in dem Land die Hölle ist.

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
  • Ich habe zwei kinder im studium und mag nicht flüchtlinge versorgen, ich bin meinen kindern verpflichet. Ach die armen jugendlichen und klar wir sind schuld. Ich lebe set 2 jahren im ausland und zahle dort meine steuern .... man kann diesen irrsinn nur stoppen, wenn wir dem system das geld entziehen. Ihre einstellung ist furchtbar ihr dickes fell werden sie brauchen, denn Deutschland ist bald pleite

    Di KriDi KriVor 24 Tage
  • Er hat so recht! wie wärs wenn man ZDF und ARD einfach abschaffen würde. es reicht langsam! alle Menschen, die keine Kriegsflüchtlinge sind sollen gehen und alle, die abgelehnt werden auch und alle die Straftaten begehen auch!

    p pp pVor 24 Tage
    • p p Meine Eltern sind keine Wirtschaftsflüchtlinge. Sie kommen aus dem Iran. Sie sind vorm Islam geflohen und nicht wegen der Wirtschaft. Meine Eltern waren nicht arm, aber sie mussten wegen der Diktatur dort fliehen. Damit wir den Leuten helfen können, müssen wir aufhören zusammen mit den Amerikanern diese Länder zu bombardieren. Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur und das muss aufhören. Statt Waffen zu liefern, sollten wir Essen und Trinken liefern. Deutschland macht zwar passiv bei solchen Kriegen mit, aber trotzdem soll Deutschland mit den Waffenexporten aufhören. Du hast recht, wir können nicht alle aufnehmen.

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
    • @Mmmwwwk ganz einfach, meiner Meinung nach sind wir keineswegs dazu verpflichtet, Wirtschsaftsflüchtlinge aufzunehmen. Ich finde halt einfach, wir sind nicht verantwortlich für die Lage in einem anderen Land, seien es wirtschaftliche Probleme oder andere Fakoren. Man sollte den Menschen dort helfen, wo sie leben. Investieren ist wichtig, sowohl privat als auch öffentlich. Wir können halt nicht die ganze Welt aufnehmen. Da wäre es einfacher, den Menschen vor Ort zu helfen, dann würden wir den Herkunftsländern wenigstens ihre eigenen Kapazitäten an Arbeitskräften usw. nicht wegnehmen, und damit die Grundlage für nachhaltiges Wachstum und die Länder nicht kaputtmachen.

      p pp pVor 6 Tage
    • p p Warum denn nur Kriegsflüchtlinge? Meine Eltern sind zwar nicht wegen Krieg geflohen, aber dafür gab es andere Gründe.

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
  • Und sehr viele Flüchtlinge machen auf unsere Kosten Urlaub in ihren Heimatländern!!! Und der Dumme Deutsche geht dafür arbeiten!!! Ich habe keine Lust für Flüchtlinge zu zahlen!!! Meine Oma hat den ersten Weltkrieg und die große Depression und den 2 Weltkrieg miterlebt und war in Kriegsgefangenschaft und hat Deutschland als trümmerfrau wieder mit aufgebaut!!! Sie hatte im Alter keine große Rente und konnte nicht wirklich ihre letzten Tage genießen!!! Ich finde es eine Schweinereien das alte Rentner nicht leben können von ihrer Rente und Falschen sammeln müssen!!!

    Cristopher GögeleinCristopher GögeleinVor 26 Tage
  • Das Ding ist halt das auch Teilweise Flüchtlinge nach einem abgelehnten Asylantrag nicht ab geschoben werden und trotzdem hier bleiben und ausserdem stimmt das auch nicht so ganz mit dem das sie dem Stat auf der Tasche liegen weil man ja auch die Asylanten Heime auch noch von Steuern bezahlen muss.und sie obwohl sie nicht arbeiten trotzdem noch vom Staat Geld bekommen wärend sie sich gerade langweilen und obwohl manche abgeschoben werden kommen trotzdem wieder zurück weil oft in armen und kaputten Ländern keine Geburtsurkunde gemacht wurde und man dann nicht nachweisen kann Wer das dann ist der abgeschoben wurde

    Gaming TVGaming TVVor 27 Tage
  • de-visions.com/detail/video-KpCtywkEm3I.html

    16babacool16babacoolVor 29 Tage
  • da habt ihr nichts zu sagen

    Fcknzs fckadhFcknzs fckadhVor Monat
  • Ich höre immer nur: ''Diese Menschen würden ja arbeiten, dürfen es aber nicht.'' Als was sollen die denn arbeiten? Es gibt in Deutschland keinen Mangel an Ziegenhirten, Jägern, Klofrauen, Müllmännern, Dönnerbuden und Barbieren. Will wohl keiner hören aber so ist es nunmal. Viele andere Dinge in diesem Video machen eben sowenig Sinn. EDIT: Ok habe jetzt erst bemerkt von wann das Video ist... naja mehr muss man nicht sagen.

    8dzenja68dzenja6Vor Monat
    • 8dzenja6 60% arbeiten immer noch nicht.

      leonard Langnerleonard LangnerVor 23 Tage
  • Vaterlandsflüchtlinge wurden früher erschossen

    kla reikla reiVor Monat
  • Also wenn ich vor krieg flüchten müsste würde ich in ein sichere Nachbarland reisen und nicht über mehrere Länder und Grenzen um endlich ins gelobte Land zu kommen.

    sf-mediafilmsf-mediafilmVor Monat
  • Du hast sicher recht. Das Video ist nicht schlecht. Aber Deutschland kann die Welt nicht retten. Ob in dieser oder der Klimasache. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt.

    MX 5 MiataMX 5 MiataVor Monat
  • Öffentlich rechtliche verblödung.

    Hassan GüryieHassan GüryieVor Monat
    • Dein kommentar ist öffendlich rechtliche verblödung

      Ein Amazon KundeEin Amazon KundeVor Monat
  • sehr gutes video - keine rechten tendenzen sondern wirkliche integrationsarbeit durch fakten. der titel ist vielleicht bißchen blöd - wirkt bißchen als käme da wieder ein rechter um die ecke, weil da ja oft der slang lautet: wir erzählen euch jetzt mal die wahrheit über die. ich hätte das video nicht angeschaut, wenn es mir nicht empfohlen worden wäre. aber du hast ja super viele clicks. es spricht sich sicher rum, dass es gut gemacht ist. auch noch 2019.

    Heidrun SchwartzHeidrun SchwartzVor Monat
  • also meine Erfahrungen mit diesen Flüchtlingen fällt leider nicht positiv aus. In direkter Nähe zu meiner Arbeitsstelle befindet sich eine Flüchtlingsunterkunft. Die dort untergebrachten Menschen Scheißen und Urinieren mitten auf einen Verkehrskreisel, entsorgen Ihren Müll ausserhalb Ihrer Unterkunft überall, obwohl die Mülltonnen paar Meter weiter sind, desweiteren feiern Sie bis Spät in die Nacht trinken Alkohol und die Nachtruhe ist Ihnen ein Fremdwort. Ich habe in diesen Jahren wo die Menschen untergebracht wurden nicht einen gesehen, der die Sraße kehrt, jeder von denen fährt ein Auto und teilweise gehen Sie schwarz arbeiten. Da frag ich mich nur, wie man diese Menschen hier integrieren will, wenn schon ein Minimum unserer deutschen Lebensweise zu viel scheint. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten dieser Flüchtlinge ewige Sozialschmarotzer bleiben werden und wir als deutsche Steuerzahler irgendwann an einen Punkt gelangen, wo man selbst nicht mehr Leben kann, da das deutsche Steuersystem unsere Vielversprochene Rentenkasse ausgeplündert hat um diese Invasion und diesen Wahnsinn zu finanzieren. Unser System ist solchen Menschenmassen aus den verschiedensten Ländern/Religionen nicht gewachsen. Die Politik hat versagt, obwohl sich die Problematik jahrelang angekündig hat. In Syrien wird weiterhin gebombt, Kinder und Familien ermordet und die Welt schaut zu, nur weil ein gewisser Russe mit dem Machthaber Syriens ein gemeinsames Ziel verfolgen und gemeinsame Sachen machen. Morderne Kriegsführung mit dem Ziel ganz Europa zu überfluten und Chaos auszulösen. Das wird diesen Herren gelingen, genauso wie es die AfD schaffen wird viele viele neue Wähler zu überzeugen das Kreuzschen in das richtige Kästchen zu setzen. Kaum vorstellbar, wenn nun noch einige Millionen Klimaflüchtlinge für Europa hinzukommen.

    Alfred HitschkokAlfred HitschkokVor Monat
  • Wie sieht es mit nem Video mit dem Titel die Wahrheit über die GEZ aus? Der Richter heute, hat behauptet die GEZ sei ein Amt. Doch wollte er dies mit nix weiter Begründen als: Das ist halt so. Kein Amtsstatus Nachweit, Amts Ausweiskopie oder wenigstens die Erklärung, weshalb die GEZ ein Amt sein kann und gleichzeitig eine Steuernummer haben??? Das würde mich mal Interessieren, wie legitim du eigentlich dein Geld verdienst? Ich mein es andere als Angestellter eintreiben zu lassen schön und gut, aber wie rechtfertigst du das es hier teilweise keine Rechtssicherheit gibt? Mach doch mal was interessantes!

    PerfectWorldClubPerfectWorldClubVor Monat
  • Schreckliches Video, katastrophale ansicht bei diesem Thema. Da wird geschönt was das zeug hält. Daumen runter dafür

    Next GenNext GenVor Monat
  • Wir sind alle MENSCHEN!! Das sollten wir nie vergessen

    Evelyn MairhoferEvelyn MairhoferVor Monat
    • @Larissa M Alta...bist du irgendwie als Kind auf dem Kopf gefallen oder was ist mit dir los?

      Ich binIch binVor 14 Tage
    • @Larissa M du bist dumm

      Etienne Renteria BoucabailleEtienne Renteria BoucabailleVor 14 Tage
  • 1 krigsflüchtlinge sind wieder zurück zuführen wenn wieder friedet ist! z.b syrien die müssen alle wieder zurück. KRIEG IST KEIN ASLY GRUND! ich seh diese viedeo ist vor sylvester 15 ! da haben die noch so geredet .

    elvir ozmicelvir ozmicVor Monat
  • www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/prozess-in-aachen-fluechtling-brachte-fluechtlingshelferin-fast-um-64890706.bild.html

    Fuchs FranzFuchs FranzVor Monat
  • 𝓐𝓻𝓭𝓪𝓼𝓱𝓮𝓻

    ardasher hardasher hVor Monat
  • Auch du bist nicht sachlich, sondern Ideologe und Links. 4 Jahre später wissen wir sozusagen wissenschaftlich nachgewiesen das Flüchtlinge, Ausländer und auch Migranten krimineller sind als Deutsche. Die ganzen Morde und Vergwaltigungen an den Frauen ( Ladenburger, Mia, Mütter vor den Zug werfen usw.) haben sogar die Erwartungen von "Nazis" übertroffen. Schäm dich was ... Sogar die BKS sagt das Ausländer krimineller sind. Du richtest mit deinen unsachlichen Videos Schaden an. Besonders bei jungen Leuten die deinen aufgemachten Blödsinn auch noch glauben. Du würdest bei mir keine große Strafe bekommen, aber auch für dich würde einen Gerichtsverhandlung wegen Volksverdummung angesetzt. Das deutsche Volk zu verdummen ist auch eine Straftat.

    DetlefF. ArtistDetlefF. ArtistVor Monat
  • Gesunde Männer verhaften wegen Hochverrat

    Yanic LenzenYanic LenzenVor Monat
  • Starkes Video, weiter so! Ein Thema, welches auf DE-visions nur sehr selten thematisiert wird!

    Elim MinddElim MinddVor Monat
  • das ist die Doppelmoral der muslimischen/nordafrikanischen Länder. 1400 jahre Lang haben sie per Jihad(mit mehr als 500 Schlachten) versucht einzudringen und jetze schaffen sie es wegen ein paar weichgekochten Demokraten die kein Nationalstolz besitzen. Quelle dazu hier de-visions.com/detail/video-h-BleIBGYu0.html Nazi und Rassist sind nur unterdrückerwörter damit wir uns nicht gegen das alles wehren. Jedes andere Land darf. Nationalstolz besitzen nur in Deutschland ist man sofort ein Nazi oder Rassist wenn man sein Erbe und Kultur schützen möchte vor Illegaler Masseneinwanderung

    TMbTMbVor Monat
    • Ja, da hast du recht, aber meine Eltern mussten auch flüchten. Zwar nicht vor Krieg, aber vor einem korrupten Regime. Diese Flüchtlingsdebatte ist sehr schwierig.

      MmmwwwkMmmwwwkVor 6 Tage
  • de-visions.com/detail/video-LbEKLhiA_hM.html

    leka- لقاءleka- لقاءVor 2 Monate
  • Schutzsuchende ? Wer will von denen Arbeiten,ohne Schulbildung,Ausbildung ? Syrien macht Werbung,als Urlaubsland !!!! Auf DE-visions : Alaa Mohamed Ali / My Damaskus !!!! Schaut Euch das an ! Psychologische Betreung,wer soll das Bezahlen ???? Für das Geld,was hier,für einen rausgeschmissen wird,können dort 100 Menschen gut Leben ! Das ist alles Scheiße,was hier gesagt wird !

    Detlev LindnerDetlev LindnerVor 2 Monate
  • Fragt sich nur wo sollen die alle wohnen und dann kommt das porblem mit den Paralellgesellschaften in Deutschland

    Uwe BekaanUwe BekaanVor 2 Monate
  • korrekt sie haben die Wahrheit gesagt

    Alizada AzizAlizada AzizVor 2 Monate
  • Dann lauf mal nachts durch Berlin oder sonst eine Großstadt, dann wirst du deine Meinung auch ändern in deinem Video. Ich will diese kriminellen jedenfalls hier in unserem Land nicht haben. Und Fakt ist, seit dem die hier sind, glüht der news Ticker förmlich (Vergewaltigung, Messerstechereien, Bahn schubser, Überfälle u.v.m.). Für mich sind das unintegrierbare Individuen, die auf unsere Werte treten (Autokorsos, nicht anpassen), uns ausnehmen (alimentieren durch uns), uns verletzen / töten (messerstecherei, bahnschubser, Vergewaltiger u.s.w.). Die gehören in ein so zivilisiertes Land wie Deutschland (eigentlich die ganze EU) überhaupt nicht hin. Falls jemand der anderen Meinung ist (ich meine nur echte deutsche), der soll öfters mal in die Nachrichten (News Ticker) schauen, und sich selbst fragen ob es sich wirklich alles zum positiven seit dem verändert hat. Jede Woche 2-3 Vergewaltigungen, 2 messerstechereien, Überfälle u.s.w. ! Aber nicht schlimm „ wir schaffen das ja“, hat zumindest die Wurzel allen Übels über meinem und den von anderen Köpfen hinweg entschieden.

    LegionFighter1980LegionFighter1980Vor 2 Monate
  • In ihren Ländern werden christliche und jüdische Glaubens Menschen getötet.... Glaubt nicht ihre Lügen

    weedy 85weedy 85Vor 2 Monate
  • Faschisten waren immer nur mussolinis, zionisten machten 2weltkriege nationalisten waren und sind immer nur gb und franzosen, nazis sind russland und pakta amerikana. Es hilft nur hilfe zur selbsthilfe sozialsysteme sofort abschaffen fuer nichteuropaer! Esse gerne mohrenköpfe und singe gerne kinderlieder die blauen mann Die hauskapfausgebildeten is jungen männer der us organisation i.s. genauso wie ig farben us firma war grösste nazis ford henry obama bush usw. Alle us präsidenten sind mörder! Wer das verläugnet ist falscher memsch Ich bin netzt gutmensch. Mache ausbildung im camp als abschiebehelfer! Wird gelöscht. Weil meinungsfreiheit ist nicht mehr drinn! Pakta amerikana

    Adolf HAUCKAdolf HAUCKVor 2 Monate
  • MEIN GOTT. VON DEN 82 MILLIONEN MENSCHEN IN DEUTSCHLAND LEBEN 20 MILLIONEN AN ODER UNTER DER ARMUTSGRENZE. WO KÖNNEN DIESE LEUTE NACH FLIEHEN? IN DIE NIEDERLANDE, WO 17 MILLIONEN LEBEN. ODER NACH TSCHAD ODER LYBIEN. ÜBERLEGE DIESES MAHL GENAU

    Hans SigtenhorstHans SigtenhorstVor 2 Monate
  • (Massen-)Vergewaltigungen, Messerstechereien, (Ehren-)Morde. Wir nehmen das seit 2015 alles hin, als ob wir unseren eigenen Untergang bereits akzeptiert hätten. Die Analogien zum Untergang des Römischen Reichs sind frappierend. Deutschland adé!

    Florian BuxFlorian BuxVor 2 Monate
  • zu dein beitrag mal eine gute arbeit das erkenne ich an

    GER MR JAHNFACK bla blaGER MR JAHNFACK bla blaVor 2 Monate
  • der Groß teil ist nun mal Wirtschafts Flüchtlinge wen man die gesetze befolgen würde dürften in Germanien kein ankommen es gelt nemlich dir 3 staten regel sprich dah wo die ankommen das land ist verantwortlich man solte erst mal die eigene Probleme klären bevor man sich teroristen ins land holt Kurtz um die haben hir nichtz zusuchen dahe Deutschland keine Demokratie ist ist das auch egal ist nur ne frage der zeit Biss auf die ( Flüchtlinge ) Jagt gemacht werden und das auch mit dem Sturmgewehr meine meinug Freiwilt Nicht mehr und nicht weniger

    GER MR JAHNFACK bla blaGER MR JAHNFACK bla blaVor 2 Monate
  • Gutes Video. Aber diesen Jiman konnte ich nicht verstehen. Er sprach wie als hätten er und seine Landsleute irgrndein Recht auf die Ressourcen, die es hier gibt. Diese Nachricht kommt aus 2019. Wer konnte ahnen, dass das alles so außer Kontrolle gerät.

    Roscip SlaiRoscip SlaiVor 2 Monate
  • Alle Nazis hier, fickt euch!!! alllleerta aaalleerta antifaschista

    Jus FreundJus FreundVor 2 Monate
  • Bitte mach dich mal schlau über die Religion... dann klärt sich vieles Herr Wissen to go

    Gabriel KünnethGabriel KünnethVor 2 Monate
  • Entweder bist du kein Mann mit deutschem Stammbaum oder blind !! Warum macht mann so ein Video ?! Wenn deine Frau dann vergewaltigt wurde , redest du dir das wie schön ? Es ist ja bloß ein verschwindet geringer Teil der vergewaltigt und töted ?! Guten Tag

    **********************************Vor 2 Monate
  • Salah, 40 ?!? 😂😂😂😂

    BuergeringekBuergeringekVor 2 Monate
    • ?

      Mir fällt kein Name einMir fällt kein Name einVor 16 Tage
  • Komplett verblendet 🙈

    BuergeringekBuergeringekVor 2 Monate
  • Ist es denn nicht so, dass Flüchtlinge z. T. während ihrer Flucht Länder durchquerten, in denen ein Antrag auf Asyl bereits möglich wären und dass die Weiterreise nach Deutschland faktisch gegen internationales Recht verstößt? Vielleicht irre ich mich aber ich meine dies mal gelesen zu haben.

    Patrick HeinPatrick HeinVor 2 Monate
  • Laber kein Müll du Frosch .

    PLAY STORE GAMINGPLAY STORE GAMINGVor 2 Monate
  • Demnächst ist auch dein Kanal gesperrt wegen Hatespeach.

    Friedrich FickerFriedrich FickerVor 2 Monate
  • WEG DAMIT ! ^^

    Emil Eugen Lansky-RudekEmil Eugen Lansky-RudekVor 2 Monate
  • Das Boot ist voll !!!

    Andreas Google accountAndreas Google accountVor 2 Monate
  • Und das ist Männer .... Männer kämpfen für ihre Heimat und das ist Weíchei ! Raus !!!

    Andreas Google accountAndreas Google accountVor 2 Monate
  • Einer der staatliche Gelder bekommt 😂

    Maik FrenzelMaik FrenzelVor 2 Monate
  • Korrekt Type ❤️❤️❤️

    Cc ccb CbvgCc ccb CbvgVor 2 Monate
    • Jaja is klar

      YumuuraYumuuraVor 2 Monate
  • Frag mich aber wieso man so ein Flüchtlings verhalten Generell unterstützen soll? Hier wird Täglich gepriesen man soll anderen Menschen helfen, wenn man sieht das jemand gemobbed wird soll man einschreiten und nicht wegsehen etc... Aber auf der anderen Seite wird gesagt: "Wenn es bei euch Probleme gibt, dürft ihr ruhig vor den Problemen weglaufen, wir helfen euch". Ist doch nicht anderes als würde man einem Schüler sagen "Wenn du siehst das einer deiner Klassenkameraden geärgert und gemobbed wird. Wechsel die Klasse statt zu helfen und einzuschreiten." Aber zu mindestens weiß ich jetzt schon mal welche Menschen hier als erstes hier wieder weg sind, sobald es mal eine Krise in Deutschland geben sollte. ;D

    sanik saniksanik sanikVor 2 Monate
  • Nein,das Boot ist voll,wir können nicht die ganze Welt aufnehmen und diese Leute von unseren Steuergeldern die wir erarbeiten haber ernähren und ihre Leute in derend Heimat auch. Dafür ist die ihre korrupte Regierung verantwortlich... Da müssten die Anfangen aufzuräumen und nicht einfach abhauen,das ändert nichts.

    Hanna KulasHanna KulasVor 2 Monate
  • Die Wahrheit....gefährliches Halbwissen sollte es heißen

    AndreAndreVor 2 Monate
  • von den US Oligarchen Soros Rockefeller, usw haben sie im Syria-TV ein Haus ein Auto und ein Boot kostenlos in Deutschland versprochen bekommen

    fisch kopffisch kopfVor 2 Monate
  • das führt dazu das GB die EU verlässt und in Germoney die Freibäder unter Polizeischutz gestellt werden und vielleicht liegt man plötzlich auf dem gleis und der Zug kommt oder Frau wird ein bissel missbraucht und dann nur ein bissel gemessert alles nur "einzelfälle" Blöd nur wenn man Opfer der "einzelfälle" wird also für mich alle wieder raus und es gibt viel weniger "einzelfälle" es gibt auch Kriminelle Deutsche aber der Anteil ist viel viel geringer also nicht 100% Schutz vor gestörten sondern nur 95% das ist nicht genug aber Viel viel besser den Islam und die geringe Achtung vor Menschenleben in Afrika sollten wir nicht Importieren

    andiandiVor 2 Monate
  • ich muss sagen eine ganz schlechte inzinierung denn wer erst mal in der eu ist hat dort wo er ankommt sein asylantrag zu stellen ebenso kann man nicht von flüchtlingen sprechen wenn diese schon drei sichere länder passiert haben es sind nur noch reisende aber da das sozialsythem in deutschland das beste ist reisen sie weiter naja dafür hat ja unsere mutti merkel gesorgt in dem sie verfassungswiedrieg die grenzen geöffnet hat und somit ihren amtseid gebrochen hat das deutsche volk zu schützen die österreicher haben es sich sehr einfach gemacht packe die reisenden in busse und karre sie nach deutschland soviel zu dublin 3 normalerweise müsste man alle die über österreich kamen eben in diese land zurück schicken da österreich ebenso ein sicheres land ist wie deutschland aber eben das war von unseren sogenannten gutmenschen denen merkel vorsteht nicht gewollt und der zustrom ist noch lange nicht zu ende ihr werdet sehen was für zustände in diesem land entstehen werden wir können ja jetzt schon die libanesischen clans nicht beherrschen welche vom staat leben aber fette protzkarren fahren die sich ein normaler bundesbürger sehr selten leisten kann macht weiter so mit eurer willkommenskultur dann können wir demnächst nach afrika auswandern und dort neu anfangen

    scylon hadesscylon hadesVor 2 Monate
  • Ficki ficki und stechi stechi und Kopf abschneidi

    leon mateballioleon mateballioVor 3 Monate
    • @Emrecan Aka Emc Kopf schneidi dein Moter

      leon mateballioleon mateballioVor 2 Monate
    • was stimmt bei dir nicht

      Emrecan Aka EmcEmrecan Aka EmcVor 2 Monate
  • Es wäre besser den Krieg zu beenden, damit sie wieder in die Heimat können. Krieg zu führen zeigt von Charakterlosigkeit.

    M JacksonM JacksonVor 3 Monate
  • Mirko ein sehr sehr gutes Video 👌aber bei manchen Kommentare die ich hier lesen bekomme ich echt das Kotzen. Das hat auch nichts mehr mit Meinung zu tun. Traurig das unter einem Video was komplett neutral und auf Fakten bassiert so viele Hass Kommentare drunter stehen. Bei einem DE-visionsr der gegen Hass ist und das auch schon des öfteren klar gesagt hat. :-/

    SvenSvenVor 3 Monate
  • drogen verkaufen, ein verbrechen ohne opfer!

    killem allkillem allVor 3 Monate
  • Also hier ist gar nichts sauber und das ist auch weit weg von der Wahrheit. Omar voll cool das du hier bist und wenn es wieder besser ist. Ciao KOSOVO: Sie bekommen aufjedenfall Hilfe zum Lebensunterhalt und ganz andere Zusatzleistungen, Abschiebungsprozess dauert. Wird auch gerne ne Straftat begangen um es hinauszögern. Für mich ist das Traumata aus persönlicher Erfahrung kein Grund. Sie wissen das sie hier Schutz haben und dann hat man sich auch dem Land anzupassen.... Und so könnte man ewig weitermachen. MR. NICHTS WISSEN TO GO... SYSTEM 🤔JÜNGER???

    III WARIII WARVor 3 Monate
    • Kleiner Nachtrag.... Für Lesch Jr. : Geh mal in eine Großstadt und genieße das veränderte BEVÖLKERUNGSBILD... NICHT LEBENSWERT... MANIPULIERT WEITER🤮

      III WARIII WARVor 3 Monate
Die Wahrheit über Flüchtlinge