Die verwirrende X-MEN Timeline FÜR DUMME!! (und auch für Andere) | Jay & Arya

In diesem Video erklären wir die X-Men Timeline in der chronologisch richtigen Reihenfolge, damit ihr auf den neusten Teil X-Men Dark Phoenix vorbereitet seid.
Cartoons: FRÜHER VS HEUTE (Neuverfilmungen) ► de-visions.com/detail/video-5QQDzK84zOQ.html
Danke an 20th Century Fox für die coole Koorperation.
X-Men Dark Phoenix ab dem 06.06.2019 in den Kinos (werbung)
_______________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • ich checks nicht lol

    TJ MAX GamingTJ MAX GamingVor 5 Tage
  • 11:11 just for me

    SpionFedor 06SpionFedor 06Vor 7 Tage
  • Und es sind Thelepatische Kräfte und keine Thelekinetischen⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    David FelixDavid FelixVor 7 Tage
  • Der Deadpool aus der ersten Timeline hat sein Mutantenkräfe doch erst bekommen als er zu der Waffe x wurde davor war er ein normaler Mensch ???

    Amin AmjahidAmin AmjahidVor 9 Tage
  • Keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich das Anschauen muss aber danke?! Für die erklärung

    Kistner MelanieKistner MelanieVor 9 Tage
  • Ich würde Logan nicht als einen 100%igen Canon Film nehmen. Es ging dabei um den Abschluss der Wolverine Saga und ich würde es eher als einen What If Film ansehen. Vor allem wenn man bedenkt, auf welcher Comic Serie dieser Film basiert. Würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen 😅

    Nik ReinhardNik ReinhardVor 12 Tage
  • Raff leider immer noch net soooo viel

    Lucy DiaasLucy DiaasVor 14 Tage
  • Es wird in XMen 3 erklärt und zwar wird von einem Mann erzählt der ohne Gehirnfunktionen lebt und ob es möglich ist einen Sterbenden Menschen in diesen zu verfrachten

    Sven HoferSven HoferVor 17 Tage
  • Wenn ihr die x men Timeline komisch findet dann guckt euch mal die fnaf Timeline an 😂

    MF1A e sportsMF1A e sportsVor 18 Tage
  • Seit gestern spiele ich mit dem Gedanken das wen Magneto seine fähigkeit hart genug trainiert ob er Dan auch das Eisen im Blut von Menschen kontrolieren könnte und somit auch den menschen auch wenn sie eine normale dosis an Eisen im Blut haben sie also nicht künstlich erhöht würde damit besser funktioniert

    Wer WeissWer WeissVor 18 Tage
  • Das wird doch kurz angedeutet von Professor in de Schule wo er über Ethik spricht. Wo ein Körper liegt und der hat sozusagen kein Funktionstüchtiges Hirn alle Organe funktionieren und da sagt er ja was wäre wenn man ein anderes Bewusstsein in ihn übertragen könnte.

    Dominic ZimmermannDominic ZimmermannVor 19 Tage
  • Und charles xavier dürfte doch auch garnicht laufen können als er jean grey das erste mal besucht! Oder sehe ich da was falsch??

    Roland HoRoland HoVor 20 Tage
  • Striker wird verhaftet? Der wird doch von der Freundin manipuliert und läuft bis seine Füße Bluten. Oder nicht?

    Roland HoRoland HoVor 20 Tage
  • wer der körper ist in dem chals seinen geist schickt wird erklart

    Denis huberDenis huberVor 20 Tage
  • Deadpool 2 müsste eigentlich nach Logan spielen. Am Anfang von Deadpool 2 sieht man eine "Actionfigur". Diese ist Logan, aufgespießt an einem Baum... Auf diese Weise ist Logan ja in seinem Film gestorben, also muss Deadpool 2 doch erst danach geschehen können?

    Georgios LizekasGeorgios LizekasVor 20 Tage
  • Wer hat den Deadpool skin in fortnite

    Bruno MaruhnBruno MaruhnVor 20 Tage
  • Leutte, im Ernst. Magneto verwirrt mich.

    Clara KunzClara KunzVor 22 Tage
  • Eigentlich ganz gut, einige Fehler waren jedoch drinn und am Ende kam nicht wirklich was rum.

    Koni KonradKoni KonradVor 23 Tage
  • Ich bin dieser andere 😱

    EyDillingerEyDillingerVor 24 Tage
  • 12:17 es wird in X-Men 3 tatsächlich erklärt: Es handelt sich hierbei um einen Komapantienten, der "ohne Seele" geboren wurde.

    2 Screek2 ScreekVor 25 Tage
  • Ex men

    Лев ИванцовЛев ИванцовVor 27 Tage
  • Euer gnaden sansa stark königin der ersten menschen

    Mihajlo DimitrijevicMihajlo DimitrijevicVor 27 Tage
  • Geil am ende sieht man noch Evan

    GhostyGhostyVor 28 Tage
  • Also im Endeffekt könnt ihr doch nachdem ihr diesen Film gesehen habt ne neue Timeline machen weil wegen Gray's Familien Verhältnisse die ja noch Mal anders geworden sind?!?

    Bell katieBell katieVor 29 Tage
  • zu der Frage wie Xavier in den Körper kommt, dazu gibt es in einem X-men Fillm (xmen2, wenn ich mich nicht irre), eine Unterrichtsstunde, in welcher, jean grey die philosophische Frage der Rechtmäßigkeit, des Transferierens der Seele, eines gesunden Geistes in den Körper eines Menschen, dessen Geist nicht mehr arbeitet, in den Raum stellt. Xavier ist bestimmt mächtig genug sich selbst in diesen Körper zu transferieren und scheißt im angesicht des Todes einfach mal auf den moralischen Konsens dieser Frage und gönnt sich seinen Körper. oder vlt hat jean es ja auch in dem moment getan in dem sie ihn tötete, weil sie ihn nur temporär beseitigen wollte... (?)

    Leonidas vagusLeonidas vagusVor Monat
  • Wer sind jetzt die bösen?

    PhantomPhantomVor Monat
  • das mit charles und dem Körper wird am Anfang erklärt wo er einer klasse erzählt das dieser Körper ohne Gehirn geboren ist und man hiermit leben retten könnte

    Peter porKPeter porKVor Monat
  • Schande über mich... aber ich hab nie einen X-Men Film gesehen... und habe mir von Anfang an nur 2 Sachen gedacht. 1. GESUNDHEIT 2. Wie können sie sich alles Merken und verstehen?🤨

    Mir fällt kein Swagie Name einMir fällt kein Swagie Name einVor Monat
  • Hi

    jasinator 4321jasinator 4321Vor Monat
  • ich bin so verwirrt hahahah.

    ShaTeaShaTeaVor Monat
  • Irgendwann habe ich nur noch genickt.

    Mattes 0106Mattes 0106Vor Monat
  • Was weird ist, ist dassin Dark Phoenix Jean ebenfalls wie in der ersten Timeline "stirbt" bzw. in Form des Phönix frei kommt sie aber in Zukunft ist Vergangenheit am Ende in der neuen Timeline einfach mal wieder da ist

    Alex BueddingAlex BueddingVor Monat
  • Kann mir einer bitte die reihenfolge schreiben um dir story zu checken und alles

    KorraKorraVor Monat
  • Gibt es auch ein Timeline für extra dumme ich habs immer noch nicht ganz verstanden

    Peter porKPeter porKVor Monat
  • Wie konntet ihr den quicksilver Schauspieler auftreiben

    Ashvin KuganAshvin KuganVor Monat
    • das Frage ich mich auch

      osterkoopa 06osterkoopa 06Vor Monat
  • Omg Charles hat überlebt weil er sein Gedächtnis in einen komatoten Mann transafiert und dass wird kurz drauf angespielt in Charles Unterricht

    not your orknot your orkVor Monat
  • Der Körper am Ende von der letzte Widerstand ist bekannt weil er in einem Video im Film gezeigt wurde

    Martin EggersMartin EggersVor Monat
  • Bollowill cask aka Tyrion Lannister

    Eminem Al chamsilEminem Al chamsilVor Monat
  • Was ist jetzt eigentlich stärker? Adamantium, Vibranium oder Uru metall(oder wie auch ommer das heißt)

    morna núrumorna núruVor Monat
  • Bin ich jetzt dumm oder anders? Jay und Arya wissen es auch nicht. Zufall?! Ich glaube nicht.

    evoli nachtaraevoli nachtaraVor Monat
  • Wflchen gucke ich jetzt als erstes

    Yeah BoyYeah BoyVor Monat
  • Zehner an den wer herausfindet was Arya am Anfang sagen wollte 😂

    RedRider 2.0RedRider 2.0Vor Monat
  • warum steht da "Werbevideo" ?

    Karin StadlerKarin StadlerVor Monat
    • Nur weil am Anfang ja das X-Set/Logo gezeigt wird und sie ja über X-Men reden

      RedRider 2.0RedRider 2.0Vor Monat
  • Eigentlich ist es so, dass mehrere Filmreihen gedreht wurden zuerst kommt Erste Entscheidung und dann X men Apocalypse dann den Film der einfach nur X men heißt dann kommt X men der letzte Widerstand. Das ist die erste Filmreihe

    Jason MudrichJason MudrichVor Monat
  • Und jetzt noch einmal für meine 165 IQ

    Merlins ClipsMerlins ClipsVor Monat
  • Nach diesem Video das erste Mal X Man geguckt, danach so viel geguckt wie möglich(was Netflix hergab) und danach immernoch nich ganz😅

    June SmorelleJune SmorelleVor Monat
  • lol ihr seid zwar die besten aber Xavier hat Telepathische und nich Telekinetische Kräfte (2:19)

    Michael JohnMichael JohnVor Monat
  • Ich dachte immer X-Men Origins Wolverine ist Non-Canon?!

    El PedroEl PedroVor Monat
  • ich geb nur ungern eine kritik ab aber ich finde es leider etwas zu kompliziert. feier euch trotzdem und würde mich freuen wenn ihr es noch mal für leute die es nicht verstanden hab machen würdet.

    Hand ofSoulHand ofSoulVor Monat
  • Bro wo ist arya

    Zarich Jo AMVZarich Jo AMVVor Monat
  • Ich liebe X-Men Origins ^^ Ich liebe generell die Filme auch wenn die Reihe langsam ab baut! Meine liebsten Teile sind 1-3 und die Wolverine Teile ^^

    It's M4GIXIt's M4GIXVor Monat
  • Ich bin jetzt vollkommen verwirrt 😂

    L. HL. HVor Monat
  • Das Video war echt gut aber am Ende war ich fast noch mehr verwirrt

    the arrowthe arrowVor Monat
  • Fazit: wenn ich die X-Men Filme anschauen will, würfel' ich mir die Reihenfolge. 50/50 Chance dass es dann sogar irgendwie Sinn macht

    Janine:DJanine:DVor Monat
  • Dieser Moment wenn man so viele timeliness macht das man selbst irgendwann verwirrt ist XD

    Blue KittenBlue KittenVor Monat
  • jeder der nicht das Vidio liket macht das mit qiksilver was in MCU passirt ist

    osterkoopa 06osterkoopa 06Vor 2 Monate
  • Geiles video aber wie muss ich die Filme jetzt gucken um das nachvollziehen zu können ? Erst 5 min von dem Film und dann die den mittel teil von dem Anderen um dann das ende von dem nächsten zu verstehen ? 😂

    Maksim D. AgeMaksim D. AgeVor 2 Monate
  • Ey sorry. Aber dieses Frenchise ist mir echt viel zu abgefuckt. Teilweise leider auch voler Logik Lücken. Sonst wäre das ja ne ganz coole Actionreihe aber Charakter wie Magneto sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Zonko 1Zonko 1Vor 2 Monate
  • Macht mal viedeo zu Mr Sinister und zu Essex bitte. Meiner Meinung nach ist essex von Mr Sinister aber keine Ahnung ob das stimmt

    Z BabaZ BabaVor 2 Monate
  • War das bei Logan nicht so das Wolverine seine Heilfähigkeiten verliert wegen den Gen Manipulierten Nahrungsmittel?? Denn da heißt es ja das es das X Gen Angreift. Bei Teenies erwachen die Kräfte nicht und bei Mutanten werden ihre Kräfte geschwächt. Dann bei X Men 3 wird ja erklärt in welchen Körper Charles schlüpft. Es ist eine Person die ohne Bewußtsein geboren wurde und deshalb seit der Geburt in einem Art Koma liegt.

    Martin FiebichMartin FiebichVor 2 Monate
  • In welcher Reihenfolge soll man die Filme jetzt gucken? 😅

    Addicted 404Addicted 404Vor 2 Monate
  • Habe da schon Aufgegeben 0:00

    BaggPaggBaggPaggVor 2 Monate
  • yo ich hab garnix GAARNIIXX verstanden wirklich garnix nur kaputte time line und man muss die wieder grade biegen und wait whott?????

    Naruto UzumakiNaruto UzumakiVor 2 Monate
  • Und Deswegen bin ich MCU Fan schön unkompliziert.

    DxnyrxDxnyrxVor 2 Monate
  • Okay bevor jetzt wer sagt ich bin dumm NEIN aber ich Checks jetzt gefühlt noch weniger

    Eva_frh_Eva_frh_Vor 2 Monate
  • The person that understands the x men timeline has achieved everything in life

    KhadoKhadoVor 2 Monate
  • Wist ihr warum wolferin ( honichdachs) heißt weil er auch so agressiv und angepasst

    Wolf King2007Wolf King2007Vor 2 Monate
  • Ich dachte ich hätte die Timeline schon verstanden aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt😂 Trotzdem sehr tolles video👌

    Mia ZoeMia ZoeVor 2 Monate
  • Bin ich die einzige die nicht versteht warum in dem Film Logan die anderen Mutanten tot sind . Das Gen veränderte Essen dürfte doch auf sie keinen Einfluss haben , oder ? Und vermute auch nicht das sie alle innerhalb von 25 Jahren an natürlichen Todesursachen gestorben sind 😬🤔

    nele Strandmannnele StrandmannVor 2 Monate
  • 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲

    Theo StollTheo StollVor 2 Monate
Die verwirrende X-MEN Timeline FÜR DUMME!! (und auch für Andere) | Jay & Arya