Die Jackass-Jungs - TV total

Sie sind die härtesten Jungs in der TV-Branche: Knoxville und Margera!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/19917








#tvtotal #stefanraab

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Erste mal dass der Raab nervig unlustig für mich ist. Ausgerechnet wenn Jackass dort ist.

    Shocks 〰Shocks 〰Vor 10 Tage
  • so ähnlich wie Bergheim 🤣🤣🤣🤣🤣💪💪💪

    manu michmanu michVor Monat
  • JAAACKAASS

    Hardcore UndeadHardcore UndeadVor 4 Monate
  • Stefan versteht nichts, von dem was die beiden erzählen😅 sehr komisch, Johnny und Bam bei TV Total zu sehen...

    Fizzy BubblechFizzy BubblechVor 4 Monate
  • Margera kommt rein und einfach bäääääm

    Cbökxc VccmlvCbökxc VccmlvVor 5 Monate
  • 3:17 genau mein humor :D aber peinlich das er soviel übersetzen muss in einem so "fortschrittlichen" land

    AceAceVor 5 Monate
  • This interview is long because he got to translate everything 😒

    salena 1996salena 1996Vor 7 Monate
    • Really? Man.. that sucks lmao

      Gabriel CésarGabriel CésarVor 5 Monate
  • Ich finde, Bam Margera hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Ville Valo

    Marco PohlMarco PohlVor year
    • Der war einfach voll der him fanboy damals und hat sich gekleidet usw wie er 😂🤘 Deshalb. Mit Dunn ist auch Jackass gestorben

      M JM JVor 3 Monate
    • Vieleicht hat er deswegen mit ihm auch musik gemacht bzw sind so gut befreundet

      Polar LykaiosPolar LykaiosVor 11 Monate
  • Bam didn't find the Ventura joke that funny..

    sultaa86sultaa86Vor year
    • I don't know why he had to repeat the joke at the end...

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
  • Stefan muss immer der beste sein, bisschen anstrengend

    RubensRubensVor year
  • damaaaals , als fernsehen noch sehwürdig war.....

    HenryMansonHenryMansonVor year
  • 8:02 da kriegt der Raab aber n Leberhaken 🤣

    L.B. JefferiesL.B. JefferiesVor year
  • worlds worst interviewer lol

    Paul ThomasPaul ThomasVor year
    • Halt dein Maul #jfallon

      GraubereichGraubereichVor year
  • Finde es gut wie Stefan die letzten paar jahre seiner show das English garnichtmehr übersetzt hat, wer kein englisch kann hat pech! Ungebildetes Pack :D

    Jan UllrichJan UllrichVor year
    • Jan Ullrich alter das war 2003 nicht die letzten paar jahre😂

      cahiafulcahiafulVor 10 Monate
  • Echt schade, dass Steve-o nicht dabei war.

    niklasvfxniklasvfxVor year
    • @Wikogaming_HD Nein, heute nicht mehr. Der ist seit über elf Jahren clean ;)

      in dubio proin dubio proVor 3 Monate
    • Steve-o der Type ist wieder am kiffen

      Wikogaming_HDWikogaming_HDVor year
  • This interviewer is complete FUCKING shit! you cannot understand anything he says. LEARN PROPER ENGLISH YOU FUCKING GOON! wow you butchered the english language you need a punch in your teeth...

    LinuxxLinuxxVor year
  • Ehrlich gesagt.. bei stefan rab schaft echt nicht jeder gut rüber zu kommen.. aber die trash masters von jackass haben voll reingehauen... komplimennt ^~^

    Miguel VillatoroMiguel VillatoroVor 2 years
  • Wie heißt das lieb von der Canon Werbung 😂😂😂😂

    Musti OkanMusti OkanVor 2 years
    • Lied

      Musti OkanMusti OkanVor 2 years
  • Ihr seid alle so dumm hier!!! Ja, Bam sieht seit Jahren scheisse aus und lässt sich mit Drogen zulaufen!!! Warum??? Weil der ebenfalls durch Drogen vollgepumpte Ryan Dunn einen tödlichen Autounfall hatte, einer *der* buddys von Bam war und er seitdem am Boden ist!!!

    Maik GoldMaik GoldVor 2 years
  • Diese Jacken Ärsche

    Verrückte Tierwelt TVVerrückte Tierwelt TVVor 2 years
  • Why German interviews got to be so awkward LOL

    crunk4124crunk4124Vor 2 years
    • I guess it's so awkward because they have difficulties understanding the host of the show and he sometimes doesn't understand what they are talking about. I also don't get why he stomps talking english in the middle of the sentence and starts talking german, it has to confuse the shit out of these guys.

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
    • i have to give bam credit it usually takes people a few good stomps to break a board in half like that lol dudes got some power

      LinuxxLinuxxVor year
    • because americans live in their own world, even when they're abroad

      StarmaGeddonStarmaGeddonVor 2 years
  • Hätte nur noch Raab Himself gefehlt 😂😂

    -Black_Hound--Black_Hound-Vor 2 years
  • Bergheim Gova :D ♡

    EK SUPREMEEK SUPREMEVor 2 years
  • Die beiden sehen irgendwie nicht so happy aus da zu sein :D

    TheRedPillTheRedPillVor 2 years
  • Margera is Beste

    hubahubaVor 2 years
  • 5:53 :D

    Mehmet AGAMehmet AGAVor 2 years
  • Johnny Knoxville ist einfach nur der geilste und lustigste kerl

    der Schmeskeder SchmeskeVor 3 years
  • Warum macht jackass keine Videos mehr?

    michael Bumayeemichael BumayeeVor 3 years
    • Steve-O hat einen eigenen DE-visions Kanal, da macht er auch ganz witzige Sachen und von Wee-Man habe ich auch letztens ein Video gesehen, in dem er mit seinem Lowrider durch die Gegend fährt.

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
    • Dumm??? Wurde von einer US Richterin verboten!!! Ist schon ewig her!!! Dann gab es daraus abgeleitete Serien wie Viva la Bam oder Wild boyz !!!

      Maik GoldMaik GoldVor 2 years
  • raab und jackass, eine unterirdische begegnung

    Amira LozseAmira LozseVor 3 years
    • Amira Lozse ich glaub die mögen ihn.

      Shocks 〰Shocks 〰Vor 2 years
  • und Heute ist Magera schwerer Alkoholiker :( Mit Jackass hat alles angefangen, heute prankt jeder wie er will...

    Bodo MuellerBodo MuellerVor 3 years
    • check mal sein Instagram , bodenständiger Ehrenmann mit baby

      cancollectioncancollectionVor year
    • neien tut mir ja leid und mir wärs auch lieber wenns anders wäre aber er hatte anfang des jahren einen rückfall, daran kannst du leider nichts ändern lol

      Mein Penis ist zwar unglaublich klein, aberMein Penis ist zwar unglaublich klein, aberVor year
    • Was für ein Müll Leute reden. Bam ist bestens drauf am Skaten und sein Leben und leben, lol.

      cancollectioncancollectionVor year
    • hatte anfang des jahres n rückfall

      Mein Penis ist zwar unglaublich klein, aberMein Penis ist zwar unglaublich klein, aberVor year
    • Bam ist wieder fast der alte ;) checkt mal seine Instagram Seite, er ist momentan wieder heftig am skaten & sieht allgemein wieder frischer aus!

      ZockfrOoschZockfrOoschVor 2 years
  • So schlecht is Stefans Englisch doch gar nich. Hat halt nen ziemlichen Akzent, aber so was legt man echt schwer ab. Ansonsten macht der eigentlich keine Fehler.

    KrokettenJoeKrokettenJoeVor 3 years
  • Aus welchem Jahr ist die Folge?

    Gamefreack 64Gamefreack 64Vor 3 years
    • Oh

      Gamefreack 64Gamefreack 64Vor 3 years
    • +Gamefreak 64 ist von 2003, nicht 2005

      jbs gamesjbs gamesVor 3 years
    • OK. Also ist der Film die sie Reden der zweite Teil

      Gamefreack 64Gamefreack 64Vor 3 years
    • 2005

      Max GanzMax GanzVor 3 years
  • die ständige übersetzerei nervt! wer es nicht versteht hat es nicht verdient es zu verstehen

    DiggedieDjDiggedieDjVor 3 years
    • @Enjoy Capitalism Wenn man der Weltsprache mächtig ist brauch man auch keine anderen Sprachen beherschen um nicht abgehenkt zu werden...

      Shocks 〰Shocks 〰Vor 10 Tage
    • Mein Schamhaar klebt aufn bildschirm

      ippo boyyippo boyyVor 2 years
    • FJK Ich kann zwar englisch aber du bist schon behindert oder? Hahaha, die dummen Amis können ja selber keine andere Sprache, bei dir hat die Ami Verblödung voll funktioniert

      Enjoy CapitalismEnjoy CapitalismVor 2 years
    • Da geilt ihr euch an eurem Englisch auf xD Wenn denn aber auch bitte kein Französisch mehr übersetzen nervt einfach

      borusse09borusse09Vor 2 years
    • Ich verstehe 99 Prozent von allem Gesagten bei englischsprachigen Gästen, mich nervt die Übersetzung auch ein wenig da sie den Fluss aus dem Interview nimmt.. Allerdings hat nicht jeder die Chance die englische Sprache vernünftig zu lernen... In Französisch hatte meine Klasse z.B. eine SEHR schlechte Lehrerin.. Die Klassen die von ihr unterrichtet wurden, waren auf der gesamten Schule unterdurchschnittlich schlecht und viele Arbeiten mussten nachgeschrieben werden da nicht einmal die Streber es schafften dreien zu schreiben. Und das auf nem Gymmi. Wenn man dann noch auf ne andere Schulform geht in der die Lehrer noch weniger Kompetent sind und die Eltern der Kinder sich auch nicht drum kümmern hat man schlechte Karten. Mir tut das leid für die Kids und ich bin für meinen Teil gerne bereit so ne Übersetzung hinzunehmen wenn sie dann auch teil am Spaß haben können. Es ist einfach nur unverschämt und engstirnig sich so arrogant zu geben wie du.

      Mamas JohnnyMamas JohnnyVor 3 years
  • this is total fucking cancer

    Skelly 25Skelly 25Vor 3 years
  • hahahahaha hab mich so tot gelacht bei den 'Stunts' von Raab

    MimiBonneyMimiBonneyVor 3 years
    • Schmink dich mal weniger!!!

      Maik GoldMaik GoldVor 2 years
  • ja das war noch Stefan Raab

    Lassulus SnowLassulus SnowVor 4 years
  • P.E.I.N.L.I.C.H.

    Guybrush ThreepwoodGuybrush ThreepwoodVor 4 years
  • WAKE UP - RATM

    Oy AkeOy AkeVor 4 years
    • John Doe "aha-yeah" klingt nicht nach Zeppelin. PDiddy ist korrekt.

      MeineAuszeitMeineAuszeitVor 2 years
    • Oder Led Zeppelin - Kashmir ;) Ist nicht eindeutig ohne Lyrics

      John DoeJohn DoeVor 3 years
    • Nope, das ist PDiddy - Come with me

      Dietersen PetersenDietersen PetersenVor 3 years
  • germans have a.. unusual sense of humour, well within their media outlets I mean. It seems pretty different

    NIRVANAmatNIRVANAmatVor 4 years
    • ​@Rubens It's hard to translate some jokes in german. Some things like memes for example are funny as fuck in english but when you try to translate them the spirit of the joke gets lost. Some words have a unique meaning and there's no way to translate them properly. It also depends on the culture a bit I think. But the Jackass crew does really retarded things so you don't really need a translation for that to find the stunts funny.

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
    • jokes dont work at all in germany

      RubensRubensVor year
    • +NIRVANAmat Unusal? Whats the usual way of comedy? Is there a universal kind of comedy? Because it's pretty usal, that every country has it's own idea of comedy. It's part of the unique culture. Check out japanese comedy shows and you would find this stuff pretty usual. ;)

      Blister MondeBlister MondeVor 4 years
    • @Featch98 ah :) Well i wish him luck then ;) yeah man was a while ago i suppose

      NIRVANAmatNIRVANAmatVor 4 years
    • +NIRVANAmat This clip was made about 10-13 years ago. In that time television in Germany has changed fundamentally. Andy by the way the host in the show will retire officially tomorrow. He's a real legend in Germany and will ever be.

      FeatchFeatchVor 4 years
  • ogod raab ist so peinlich

    staydatiestaydatieVor 4 years
  • haha bei 7:10 wann war das :D

    Aleks PFCAleks PFCVor 4 years
    • Aleks PFC das muss Rüdiger nehberg sein !

      Diplomatic ImmunityDiplomatic ImmunityVor 3 Monate
  • Bester Ausschnitt EU.

    reTOUCHed AKA. Let's Touch!reTOUCHed AKA. Let's Touch!Vor 4 years
  • R.I.P. Ryan Dunn

    Striker GKStriker GKVor 4 years
    • sSunbeamM Junge, du brauchst ganz dringend Hilfe!!

      Jakob StoeverJakob StoeverVor 4 Monate
    • +Lassulus Snow Ey du Affe besoffen Auto fahren ist doch ok wenn man sich anschnallt :* :D

      DarexDarexVor 3 years
    • +sSunbeamM Bam Margera so nebenbei mal :D

      Whiz ZexualWhiz ZexualVor 3 years
    • @Ken Kaneki es gibt Emotionen, die einen dazu treiben, seine physikalischen Limits nicht zu betrachten und die können zum Tod führen... auch im Auto.. hmm jedenfalls überbewertete Fröhlichkeit oder überbewertete Verrücktheit oder überbewertete Verpeiltheit halte ich als Todesursache für viele Fälle. Natürlich wünsch ich niemand den Tod aber, ich freu mich, wenn der Zusammenhang langsam klar wird... bzw die Dummheit. Das Grundproblem ist immer: Menschen wollen ihre unangenehmen Emotionen nicht zulassen. Und das treibt sie zur Sünde und Verpeiltheit... Verrücktheit... Und natürlich wird das dann "gefeiert" .. das ist ja auch Sinn der Sache. "YOLO" und so... das "letzte Wort" ist immer: Allahu Akbar - Gott ist gut. YOLO ist eine Lüge und eine Falle. Aber damit kann man eben "fanclubs" züchten... reale oder imaginäre. läuft? .. alles unklar? Aber Allahu Akbar :)

      sSunbeamMsSunbeamMVor 3 years
  • Schon peinlich, wenn jemand in der Show ist dessen Sendung seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gedreht wird und der Gastgeber weiss das nicht.

    NizNizVor 4 years
    • Die Sendung ist von 2003

      Neosort mahameNeosort mahameVor 3 years
  • jemand sollte raab mal englischunterricht geben... someone has to teach raab some english... oder bam deutsch, das würd ich machen :P or teach bam german, i'd do that :P

    Aimée KaufmannAimée KaufmannVor 4 years
    • Aimée Kaufmann boha ist dein kommentar fremdschähmend ...

      Moto FabiMoto FabiVor year
    • the thirst is real guys

      Zuhältertape Volume 3Zuhältertape Volume 3Vor 2 years
    • Aimée Kaufmann ich will dich lecken

      Fabi LaurenFabi LaurenVor 2 years
    • @35reich dafür sind wir da. Immer wieder gerne

      MogdänsMogdänsVor 4 years
    • +SubwayZ boahr,wie genial ist denn diese "Unterhaltung" . Danke an alle.ich habe mich köstlich amüsiert.

      35reich35reichVor 4 years
  • pretty sure the guys aren't happy, especially with the cup licking stunt just to piss the host off lol

    Smol Bean824Smol Bean824Vor 4 years
    • I got to admit that it's pretty weird how he always swaps between english and german, it has to be so confusing for Knoxville and Magera, especially because the host has an accent.

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
    • +Satan fuck off satan

      SinGGedSinGGedVor 3 years
    • Yeah bam is veeeery uncomfortable and the hosts engish was fucken horrible...good to see another american

      SatanSatanVor 3 years
  • Brrrr rrrrrrr XD

    Zivil SoldierZivil SoldierVor 4 years
  • Raab mit Haare aufm Kopf is schon sehr gewöhnungsbedürftig nach all den Jahren :D

    Jan BobJan BobVor 4 years
  • Erstmal nen Skateboard kaputt treten. Man man, was für Helden ...

    SirParanoiaSirParanoiaVor 4 years
    • Mimimimimi

      Visca GexVisca GexVor 4 years
  • Wo is Sterve-o

    Max DiffMax DiffVor 4 years
  • Bam Margera

    EisteeWOBEisteeWOBVor 4 years
  • 8:00 "And she brokes my nose!" "I see that!" Hah, Knoxville ist zu gut.. xD

    Shiva RainchildShiva RainchildVor 4 years
  • witzig aber dieses ständige übersetzen nervt.

    fuelbastifuelbastiVor 4 years
  • Geht bloß nicht auf unseren Kanal, unsere Videos sind richtig fürn arsch und selbst uns kommt immer die kalte kotze hoch wenn wir uns den scheiß angucken müssen und bitte nicht abonnieren wir hassen es Abonnenten zu bekommen!!!

    Mad JokeMad JokeVor 4 years
    • Kein Problem Jungs ...

      supachillasupachillaVor year
    • Macht euch darüber mal keine Sorgen.

      Patrick JPatrick JVor 2 years
    • Keine Angst... Niemand guckt sich eure Videos an oder abonniert euch ;)

      Mohammed LeeMohammed LeeVor 4 years
  • Wie Bam da aus sah...und jetzt ? Almost like Phil :D Mal mehr skaten Bam ! :D

    Aki0shiNAki0shiNVor 5 years
    • Aki0shiN er skatet wieder :)

      ReffnexReffnexVor 6 Tage
  • Gott wie anbetungswürdig Knoxville ist.

    Dorkly Van de DorkDorkly Van de DorkVor 5 years
    • He sure is! ♥️

      DrakiDrakiVor year
    • Danke, ich weiss das mich jeder anbetet. :*

      jones menjones menVor 2 years
    • Dorkly Van de Dork Lutsch ihm doch direkt den ganzen Schwanz weg :D

      Enjoy CapitalismEnjoy CapitalismVor 2 years
    • @Michael Mischko Weil er verdammt heiß ist, haha.

      scantyjpgscantyjpgVor 4 years
    • huch, wieso das denn ?

      Michael MischkoMichael MischkoVor 4 years
  • Bam reißt erstmal nen Boardslide ins Studio rein xD sehr gut^^

    Suck ItSuck ItVor 5 years
    • dacht ich auch, wurde dieses rail also auch schon geskatet xD

      ewrwr asggreewrwr asggreVor 2 years
    • aber aus hammburg diggoaaarr

      2salzig2spucknapp2salzig2spucknappVor 4 years
    • @Mat Erix ey du bist son geiler skater typ mann

      ForShizzleMaNizzleForShizzleMaNizzleVor 4 years
    • @2salzig2spucknapp mat hat mehr recht :DD

      JazzyTheKidJazzyTheKidVor 4 years
    • @Mat Erixihr habt beide recht

      2salzig2spucknapp2salzig2spucknappVor 4 years
  • Mir fällt grad auf, knoxville sieht aus wie trevor von gtav und die stimmt passt auch fast

    Die Fünfte DimensionDie Fünfte DimensionVor 5 years
    • Also man muss nur kurz googeln, wenn man nicht weiß, dass Trevor von Steven Ogg gespielt wurde. Vielleicht kennt ihr ihn auch von The Walking Dead.

      G31M1G31M1Vor 11 Monate
    • @Ben Flohrer Ich glaube, du verwechselst grade deutsche und amerikanische Synchronsprecher. Ich meinte, dass Johnny Knoxville den Trevor gedubbt haben könnte im Original GTA V. Du meinst wohl den deutschen Synchronsprecher.

      LabiLadyLabiLadyVor 5 years
    • Sowie a Vaas in FarCry 3

      RedEyed-MoRtIsRedEyed-MoRtIsVor 5 years
    • @LabiLady ne, der synchron sprecher von trevor im gta is der, der a den joker in "Batman-The Dark Night" gesprochen hat

      RedEyed-MoRtIsRedEyed-MoRtIsVor 5 years
    • Wahrscheinlich war er sogar Vorbild und hat synchonisiert.

      LabiLadyLabiLadyVor 5 years
  • Klar, dass ein Spast wie Bam 'nen Mikropenis hat und dass andere ihn dann gross reden muessen, HAHAHAHAHAHA. Voll verdient, der Huansohn.

    rePeetrePeetVor 5 years
    • keine Ahnung, bin wohl nur zu nett um mir ne richtige beleidigung einfallen zu lassen

      Aimée KaufmannAimée KaufmannVor 4 years
    • @Aimée Kaufmann Seit wann sind Schwäne eine Beleidigung?

      coolxy2coolxy2Vor 4 years
    • bams penis ist bestimmt 10 mal so lang wie deiner du schwan

      Aimée KaufmannAimée KaufmannVor 4 years
    • Ich habe gehört, dass Menschen mit Mikropenis und ohne Ahnung von Skateboarding häufig auf youtube anzutreffen sind.

      coolxy2coolxy2Vor 4 years
    • @Peronaut Wer im Glashaus sitzt...du hackst doch gerade selbst auf einem Menschen herum...noch dazu auf einem von dem du einen Scheißdreck weisst...du weißt das was die Kunstfigur "bam margera " im öffentlichen Raum von sich preisgibt..doch was diesen Menschen bewegt..welche Probleme ..Gedanken ..Gefühle er hat..welche Einstellungen er hat und warum..wie er die Welt sieht..davon weisst du rein gar nichts..daher kannst du auch nicht behaupten er sei ein Arschloch wegen den 30% die du über Medien mitbekommst...btw.du würdest auch nicht ablehnen wenn man dir anbieten würde ab morgen im MTV Rampenlicht zu stehen..und falls doch dann bist du sry..ganz schön dumm .

      Dante MycryDante MycryVor 5 years
  • 7:03 Miley cyrus?!?! xDD

    PatrickM1995PatrickM1995Vor 5 years
    • hahaha geil

      StevenStevenVor 4 years
    • Regina Halmich

      PugnatorPugnatorVor 5 years
  • Man siehe sich mal Heute Bam an meine Fresse ouha ouha. Das waren Zeiten als er noch Jung war :D

    PYN CraftPYN CraftVor 5 years
  • Hat der ein Lama angespuckt ? :D

    africanjungle52africanjungle52Vor 5 years
    • ja im Kölner zoo

      FabianFabianVor 2 years
  • warum hat er heutzutage keine internationalen gäste mehr? das waren immer die, die mit am unterhaltsamsten waren

    Glenn  DittmannGlenn DittmannVor 5 years
    • ok da war ich nicht in deutschland, gut zu wissen. danke für die info, dass sies vllt doch nochmal machen!

      Glenn  DittmannGlenn DittmannVor 5 years
    • Zuletzt war 2013 ein Jahr mit vielen internationalen Stars bei TV Total. 50 Cent, Rihanna, P. Diddy usw.

      PugnatorPugnatorVor 5 years
  • 10:00 this is it for Jackass. Gott sei Dank nicht :-P

    TheGameLixTheGameLixVor 5 years
    • Ok :-).

      TheGameLixTheGameLixVor 5 years
    • @TheGameLix Achso aber "Bad Grandpa" war doch jetzt der letzte Film :D So meinte ich das :D

      ParodieHeckerParodieHeckerVor 5 years
    • @ParodieHecker Ne, diese Tv-Total Folge ist schon ziemlich alt. Danach kamen noch einige Jackass-Filme.

      TheGameLixTheGameLixVor 5 years
    • Hä, doch? :D

      ParodieHeckerParodieHeckerVor 5 years
  • Elton hat sich nicht verändert^^

    Itin1987Itin1987Vor 5 years
    • Fast nicht, denn er hat mittlerweile 'ne andere Brille.

      PugnatorPugnatorVor 5 years
  • cool :D

    massiboy35massiboy35Vor 5 years
Die Jackass-Jungs - TV total