Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |

- Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 -
Endlich kommt der GT-R auf die Strecke, aktuelle Leistung 2547 PS!
Heute wird es die ersten Tests auf einem abgesperrten Flugplatz geben.
Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
📸 Folgt mir auf Instagram:
instagram.com/philippkaess
👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: facebook.com/philipp.kaess
Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
Unser Kamera Equipment:
Kamera: amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
Akkus: amzn.to/2QED1JR
Filter: amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
Adapter: amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
#Teamarlows
#Philippkaess
#PaulsGTR

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ein wirklich tolles Auto. Wäre doch was für die NitrolympX auf dem Hockenheimring!? Geklebte Strecke und kilometerlange Auslaufzone.

    Schwarze RuneSchwarze RuneVor 4 Tage
  • Rothenburg Armin sagt hallo

    Anton SeilerAnton SeilerVor Monat
  • 🔥🔥🔥🔥🔥 🏁🏁🏁you have to look all the way🏎️🏎️🏎️ 1:20 🔥🔥💗 👇 👇 👇 👇💯

    Maxim SharpeMaxim SharpeVor 2 Monate
  • Sieht sooooo mega aus der Gtr 😍😍😍

    DeSeRt EaGLeDeSeRt EaGLeVor 2 Monate
  • Zx10r zieht den ab

    Melvin PöppingMelvin PöppingVor 3 Monate
  • Die Karre ist ein Monster aber ich halte nicht so viel von Dragrace ich bin eher für Rennen oder Drifts zu haben :D

    DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Schrott Fahrzeug

    Pana SpiderPana SpiderVor 3 Monate
    • :D warum das denn?

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Und dafür ziehst du deinen tollen Renn Anzug an ?😂😭😂😭😂😭😂😭😭 Du bist ja echt total der Paul 😭😭😭

    Serdal UluSerdal UluVor 3 Monate
  • Ist das in Rotenburg??? Ihr seit bei mir und ich bekomme das nicht mit😭😭😭😭😭

    Simon FeuerwerkSimon FeuerwerkVor 3 Monate
  • 12 minuten rumlabbern und 2 minuten Fahren. LANGWEILIG

    Sebastian müllerSebastian müllerVor 3 Monate
    • @DerNutellaBoy Da hast du recht. Hab ich vergessen hin zu schreiben. MEINE MEINUNG! Wobei ein bisschen mehr fahren hätte jetzt schon dabei sein können. Das musst du zugeben. : D

      Sebastian müllerSebastian müllerVor 3 Monate
    • Deine meinung :D

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • naja mit den reifen sind alle 0-100...80-200...werte eh nur augenwischerrei;)

    NicoNicoVor 3 Monate
  • Schon bitter zu wissen das die Geschichte 10 Minuten von mir gedreht wurde und ich euch da noch nicht kannte. Die Karre hätte ich hier in Verden schon hören müssen.

    RubilacxeRubilacxeVor 4 Monate
  • Kranke Maschine

    Kecks DoseKecks DoseVor 4 Monate
  • Wie Paul? Das ist doch nicht Paul, und Pauls 9ff ist geschrottet. Oder heißt jetzt jeder mit ner extrem schnellen Kare Paul?

    S. K.S. K.Vor 4 Monate
  • Hat der Straßen zulassung???

    chris_ k_fotografiechris_ k_fotografieVor 4 Monate
    • chris_ k_fotografie Früher hatte man kein Airbag aber heute ist es Vorschrift slics kleben auf der Straße auch wenn es nass ist oder Schnee/Eis drauf ist und wie findest du es wenn so ein Auto Tag für Tag morgen um 6Uhr an deinem Haus vorbeirasst?

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
    • @DerNutellaBoy airbag hatte man früher auch keinen, slics kleben eh besser auf der Straße, zu laut so n Auto kann nie zu laut sein.

      chris_ k_fotografiechris_ k_fotografieVor 3 Monate
    • Nein allein weil das Lenkrad keine Airbags hat und die Reifen auch nicht zugelassen sind und er zu laut ist.

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Komme aus rotenburg lol

    zViiRoXzViiRoXVor 4 Monate
  • Der Paul ist die coolste Socke!

    Atlantis_TweedieAtlantis_TweedieVor 4 Monate
  • Dieser PAUL ist ja mal Sowas Von Arrogant Gepumpt 😡

    Gent GentGent GentVor 5 Monate
  • Der Paul is echt ein extrem seltsamer und unsympathischer Typ finde ich.

    Eric BastianEric BastianVor 5 Monate
  • Geiles Auto aber wie kann man so viel Geld in ein Auto stecken aber sich keine neuen Zähne machen ??? Versteh ich nicht

    Anton BenderAnton BenderVor 6 Monate
  • diese scheiss musik zwischendurch nervt übelst. warum macht ihr sowas?

    SharkSheakerSharkSheakerVor 6 Monate
  • Hat Paul das Monster komplett alleine aufgebaut? Motor etc.?

    Ru5hRu5hVor 7 Monate
  • komischer typ der Paul

    Alexander TomiczekAlexander TomiczekVor 7 Monate
  • Finde ich auch immer lästig im Berufsverkehr Eis nachzuschaufeln...😃

    Mega270885Mega270885Vor 7 Monate
    • Ich glaub bevor du neues eis nachschaufeln musst wird der schon beschlagnahmt :D

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Fuck über 2500Ps wie Krank is denn das Teil😱🤩😅😅😅👌👉..........

    ACiD RuNNeR《23》ACiD RuNNeR《23》Vor 7 Monate
  • Uhh Soko Autoposer dieses mal mit Hubschrauber

    CuttingShapes69CuttingShapes69Vor 7 Monate
  • Ist halt einfach schade dass solche Strecken dann nicht für Dragrace benutzt werden dürfen. Findet dadurch ja nicht nicht-mehr statt, sondern drängt sich dann halt wieder mehr auf die öffentlichen Strassen. - Absolut nicht zielführend.

    Django RyffelDjango RyffelVor 7 Monate
  • Wie Paul Richtig Bock hat XD

    GHK_Resule?GHK_Resule?Vor 7 Monate
  • Paul lach doch mal! 😄

    Matthias NachnameMatthias NachnameVor 7 Monate
  • Ihr wart da nur 500 Meter von mir entfernt hätte gerne zugesehen

    patrick zabelpatrick zabelVor 7 Monate
  • *Lul Paul wohnt in meiner Stadt*

    Amazing PanicAmazing PanicVor 7 Monate
  • Kann mir jemand sagen wie er das finanziert ?

    Rasmus KoserRasmus KoserVor 8 Monate
    • Rasmus Koser Der ist Standup Comedian 😉

      FuelfoxxFuelfoxxVor 7 Monate
  • Haben Wasser auf der Fahrbahn geschüttet? Wieso?

    Eleftherios DatsEleftherios DatsVor 8 Monate
  • Ganz sympathischer Typ...immer ein Lachen auf den Lippen...😂

    Alexander tAlexander tVor 8 Monate
  • Das is immer schade an solchen Läufen viel unnützes bla bla bevor es los geht ..... aber 10 Minuten voll machen das ist wichtig .....

    Roger TimeRoger TimeVor 9 Monate
  • sehr unsympathisch der Paul.

    KIR SmoketastischKIR SmoketastischVor 9 Monate
  • Darf ich bei Paul über die Schulter gucken? Und für meinen kanal oder seinen? 😁

    Fluffig TVFluffig TVVor 9 Monate
  • Das nenn ich mal mit 180 aus der Garage wa.

    king oder kongking oder kongVor 9 Monate
  • Das ist kein Dragracer, das ist eine Weltkriegsmaschine!

    Alexander PrivatAlexander PrivatVor 10 Monate
  • @Philipp Kaess ...lass` doch bitte wenn der Motor läuft die Hintergrundmusik weg?!!! Der "GT-R" ist der Protagonist, deswegen schauen wir dieses Video! Daaanke!

    duophon17duophon17Vor 10 Monate
  • Die Position der Turbolader ist einfach nur dumm. Sorry

    LracLracVor 10 Monate
  • Lol. Das erste was ich sehe ist die Team Viewer Session aufm Laptop

    Christian KnottChristian KnottVor 10 Monate
  • Alles Top. Aber wenn ich mir sowas ansehen möchte, mit diesem Super Sound. Dan bitte nicht immer mit dieser kack Musik im Hintergrund. Zumindest nicht solange der Motor an ist. Einfach nur respek an Paul✌👌

    Tobi RauschyTobi RauschyVor 10 Monate
  • OMG ist das Biest Geil . 1500 Ps Minimal :-) Krasses Ding . Und Paul ist ein Krasser Fahrer . Respekt .

    GreenLord BiHGreenLord BiHVor 10 Monate
  • warum kippen die vorm burnout Zeugs auf den track?

    zerou24zerou24Vor 10 Monate
  • der Typ ist ja genau so auf koks wie letztes mal

    zerou24zerou24Vor 10 Monate
    • Du bist auch auf Koks...

      Simson Tuningteam OberlausitzSimson Tuningteam OberlausitzVor 10 Monate
  • Nissan taugt nicht!

    Luke NascimentoLuke NascimentoVor 11 Monate
  • Paul isn Blender glaube ich

    Firat YalcinFirat YalcinVor 11 Monate
    • @Simson Tuningteam Oberlausitz Paul bisn Blender glaube ich

      Firat YalcinFirat YalcinVor 10 Monate
    • Na das sagste ihm mal ins Gesicht ;)

      Simson Tuningteam OberlausitzSimson Tuningteam OberlausitzVor 10 Monate
  • Wie das wohl aussehen würde wenn er gegen Boba im AWD GOLF antritt : Boba: 0-100km/h in 1,66s 0-200km/h in 4,40s 0-250km/h in 6,71s 1/4 mile: 8,26s @ 274,3km/h car weight: 1240kg top speed: 340+km/h

    TobyTobyVor 11 Monate
  • Wahnsinn das der AMG ONE genau so unter 6 Sek. von 0 auf 200 gehen soll. Kann ja nur süchtig machen diese Leistungen in diesen Monstern!

    MrBENZ 61MrBENZ 61Vor 11 Monate
  • Der gefällt mir nicht, der neue Bürgermeister. Wies scheint wird er nur täglich dreister. Gehorchen soll man mehr als immer und zahlen mehr als je vorher!

    Trichogaster 118Trichogaster 118Vor 11 Monate
  • Was der TÜV Onkel wohl dazu sagt 🤔

    Robin P.Robin P.Vor 11 Monate
    • Gar nichts, da der das Auto niemals zu Gesicht bekommen wird.

      -Bl4ck- Liz4rd--Bl4ck- Liz4rd-Vor 9 Monate
  • Warum ist der Typ so unsympathisch? Redet ja fast gar nicht. Humor=0

    D WD WVor 11 Monate
  • Was ein Mörder Auto - ab nach Bonneville damit - passendes Getriebe rein, Aerodynamik und Räder anpassen, und mal sehen was geht... ich glaube, das Paul da mit dem Biest richtig was reißt !!! Wäre mal ein echt geiles Landspeed-Record Adventure.... und allein für die Optik des "Autos" würden sicher einige betuchte Amerikaner gerne Sponsor sein ;)

    Frank 1960Frank 1960Vor year
  • Kranke Scheiße👍

    M. St.M. St.Vor year
  • also die musik nervt mal voll

    DasSchraubTeamDasSchraubTeamVor year
  • Der Sound alter Schwede . . . .

    Ein MeisterEin MeisterVor year
  • Oh bei dem Flugplatz bin ich bald auch😅 Noch wer hier beim Ferdinands Feld?

    The Holy Marcell DavisThe Holy Marcell DavisVor year
    • The Holy Marcell Davis wir sind da ;)

      MaterialmordMaterialmordVor year
  • bitte mehr von ihm der typ ist einfach mal der hammer *_*

    FourEclipse58FourEclipse58Vor year
  • Ein lautes Geradeausfahr-Auto

    argi0774argi0774Vor year
  • das auto ist scheiße

    SchraubenzieherSchraubenzieherVor year
    • warumß :P

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Ich dachte erst die Kippen Benzin auf den Boden

    asdf jklöasdf jklöVor year
    • Ja moin xD

      DerNutellaBoyDerNutellaBoyVor 3 Monate
  • Was da an Geld drin steckt 😰

    Stay4PStay4PVor year
  • Super

    ML PowerML PowerVor year
  • Krass und hinterm Flugplatz ist mein alter Standort vom Bund 😊

    OG Dave 5990OG Dave 5990Vor year
  • Was ein Monster. Ich bin zutiefst beeindruckt von der brachialen Kraft,und der Handwerklichen Leistung die in dem GTR steckt.

    SchauerMusicSchauerMusicVor year
  • Godzilla werbung davor ist die perfekte einstimmung auf den kranken Gt-R

    Marc.BMarc.BVor year
  • Kein Wunderbaum sondern ein Pimmelbaum🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Manni 1234Manni 1234Vor year
    • @jannis kieweg 🤣🤣🤣🤣🤣🤢🤢🤢🤢

      Manni 1234Manni 1234Vor year
    • Duftnote Eichelkäse 🤣🤣🤣

      jannis kiewegjannis kiewegVor year
  • paul sieht immer so gelagweilt aus hahahaha

    Willi LPWilli LPVor year
  • Geht’s dieses Jahr zum Jade Race im Juli?

    Heck Beast CrewHeck Beast CrewVor year
Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |