Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes

Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Damit sind die 12/13 Bayern abgehakt. Wen wollt ihr als nächstes?

    Onefootball DeutschlandOnefootball DeutschlandVor 3 Monate
    • Jupp Heynckes hat es verdient dieses Video zu sehen. Heynckes ist einer der besten Trainer der Welt.

      Nico S.Nico S.Vor 13 Tage
    • Schalke 2011/12

      Justin JoelJustin JoelVor 16 Tage
    • @Dani Dani nein du dulli

      helBob haramburghelBob haramburgVor 28 Tage
    • Ich weiß das ist lange her, aber die DFB Elf von '72 und '74 wahr Wahnsinn! Genau wie der FCB zu der Zeit. Titel ohne Ende

      helBob haramburghelBob haramburgVor 28 Tage
    • SC Freiburg 12/13 Europa League Quali, Halbfinale DFB Pokal Vergleich zu 13/14 Fast Abstieg mit 14/15 Abstieg ;)

      Ich wars nichtIch wars nichtVor Monat
  • Schau mir dieses Video immer wieder an und bekomme immer boch gänsehaut😅

    FelixFelixVor 3 Tage
  • ⚽️

    Alex KörnerAlex KörnerVor 3 Tage
  • gänsehautmomente

    Walter WhiteWalter WhiteVor 7 Tage
  • i’m not crying you are wembley wird auch in 100 jahren noch weh tun

    Dortmunder JungeDortmunder JungeVor 8 Tage
  • Tisi hat auch nicht rum gemuscht als sie pele abgestoßen haben bisd trz noch mein Favorite yt als is ok

    NinjasHäperNinjasHäperVor 9 Tage
  • Für mich ist Bayern die beste Mannschaft in den letzten 10-15 Jahren

    oli _14oli _14Vor 9 Tage
  • Die dislikes kommen von den Dortmund Fans 😂😂

    oli _14oli _14Vor 10 Tage
  • ❤️❤️Ich vermisse diese Mannschaft 😔😔🥺

    oli _14oli _14Vor 10 Tage
  • VIVA LA FCB! MIA SAN FUCKING MIA OIDA! DIESE SAISON PASSIERT ES WIEDER!

    Helmut KellnerHelmut KellnerVor 10 Tage
  • Er hat ja gesagt: Das Bayern nur Dreimal Verloren also Triple aber was ist wenn Bayern Im Finale immer verloren hätte

    Sabrina ZelmerSabrina ZelmerVor 12 Tage
  • "woan" ist österreichisch und nicht bayrisch

    skrrrmskrrrmVor 13 Tage
  • Jo ich erinnere mich an die Zeit, als fast jedes zweites Spiel mit 5 oder mehr Toren beendet wurde...hier mal 5, dann mal 7, dann mal wieder 6 und dann auch mal 9!!!!!...verrückt

    Mr. JordanMr. JordanVor 13 Tage
  • Bayern hat leider in den Jahren danach etliche gute Spiele ziehen lassen...Xherdan Shaqiri zum FC Liverpool, Arturo Vidal zu FC Barcelona oder Toni Kroos zu Real Madrid und natürlich jetzt der Abgang von Hummels und von Ribery u Robben..die beiden hätten auf jeden fall noch 1 Jahr spielen können, vielleicht mit etwas weniger Spielzeit aber ja, sehr schade

    Mr. JordanMr. JordanVor 13 Tage
  • Warum schreit einen der Typ der ganze Zeit an? Hat der gesundheitliche Probleme?

    Iqd ResidentIqd ResidentVor 14 Tage
  • Und heute sitzt ein Javi Martinez 90 Minuten auf der Bank

    der777 pilotder777 pilotVor 15 Tage
  • Türkei 2002 BITTE!

    El JamesEl JamesVor 16 Tage
  • Martinez muss man in der Cl spielen lassen

    Bayern MünchenBayern MünchenVor Monat
  • Man hätte ruhig erwähnen können das die Bayern im Cl finale mehrfach rot hätten sehen müssen, waren an dem Tag aufkeinenfall die bessere Mannschaft

    Domme_ ScrrDomme_ ScrrVor Monat
  • 🔴⚪️

    JakobJakobVor Monat
  • 8:55 da sieht man das Bayern nicht mehr deutsche spitze isr :O

    Sabine MatbouaSabine MatbouaVor Monat
  • sammer fehlt

    Nkule ImbaliNkule ImbaliVor Monat
  • Bayern🤮

    lee_lc slee_lc sVor Monat
  • Nicht zu vergessen, das im Finale, Lewandowski noch versucht hat, den am Boden liegenden Boateng durch einen miesen Tritt auf den Fußknöchel (mit dem gesamten Körpergewicht) kaputt zu treten...

    helBob haramburghelBob haramburgVor Monat
  • Vielleicht könnt ihr den 1.FC Magdeburg unter Heinz Krügel machen

    Vincent EbnerVincent EbnerVor Monat
  • Warum schreist du so ?

    Nekan SafkanNekan SafkanVor Monat
  • Wer war beim 9:2 Auch in der Allianz Arena ? Unvergesslich !

    Jochen GüntherJochen GüntherVor Monat
  • Nach dem Verlorenen Finale Dahoam Hab ich 2 Tage lang geheult 😭😭

    Jochen GüntherJochen GüntherVor Monat
  • united 2007/2008 wäre auch ne idee

    The Busby BabesThe Busby BabesVor Monat
  • vfb stuttgart 2006/07

    Pascal DingesPascal DingesVor Monat
  • Nico bringt immer richtig geile Emotionen mit rein, sodass man wirklich glaubt, die Mannschaft wären irgendwie übermenschlich gewesen xD

    0Palay10Palay1Vor Monat
  • Schalkes Blütezeit

    JackHookenn !JackHookenn !Vor Monat
  • 7:21 hahaha arme Schalker 😂😂😂

    John CenaJohn CenaVor Monat
  • Naja wenn man nach nem 3:0 noch 3:2 im Pokalfinale steht ist das alles andere als Formsache.

    Florian KrugFlorian KrugVor Monat
  • Gomez einer der 10 bayernstürmer ever is mal mindestens gewagte These.Na mal sehn wen wir zusammenkriegen.....Klinsmann,Makaay,Elber,Gerd Müller,Rummenigge,Mandzukic,Klose,Lewandovski,Wohlfarth,Luca Toni...wird schon schwierig Gomez da iwo davorzusetzten oder?

    rene kupferrene kupferVor Monat
  • Juve galt 2012/2013 als Champions League Favorit? Sorry aber Juve war damals auf dem Flügel mit Lichtsteiner und Padoin besetzt! Da waren sie bestimmt nicht Favorit, eher das Überraschung Team. Nicht mal 2015 waren sie Favorit, sondern ebenfalls das Überraschung Team. 2016 als man in der Rückrunde noch kein einziges Tor kassierte und alle Mannschaften rasierte ( Porto 0:2, Barca 0:3, Monaco 1:4) war man der Favorit! Leider wurde das Märchen nicht vollendet. Trotzdem Fino alla Fine Forza Juve!

    DarthLionZHDarthLionZHVor Monat
  • Wer ist dieser mantzukitsch??

    Ante RebićAnte RebićVor Monat
  • Könnt ihr Mal den 1 FC Köln zeigen von 2014 bis 2018 als Schwerpunkt 2017

    Lukas LanzerathLukas LanzerathVor Monat
  • 5:00 gabs kein besseres bild?

    Max rainmakerMax rainmakerVor Monat
  • Gomez ist ne fluppe

    Bungi sportsBungi sportsVor Monat
  • Das Champions League Finale war meiner Ansicht nach technisch auf sehr sehr hohem Niveau auf beiden Seiten! So mit das beste Finale was man die letzten 10-15 Jahre gesehen hat. Meist hat ja doch leider eher eine Mannschaft die andere dominiert aber nicht hier.

    PatrickPatrickVor 2 Monate
  • Schalke 2000/2001

    Good GuyGood GuyVor 2 Monate
  • Goldene Zeiten

    Guy IncognitoGuy IncognitoVor 2 Monate
  • Galatasaray 1999/2000 europa leauge gewonnen

    der kellerwärterder kellerwärterVor 2 Monate
  • Galatasaray in der champions league 12/13

    der kellerwärterder kellerwärterVor 2 Monate
  • Stuttgart 2007

    Bastian HerbstBastian HerbstVor 2 Monate
  • Nico schön erzählt aber im cl finale hat dortmund ein tor gemacht was nicht gegeben würde zum glück für die bayern sonnst wäre es anders ausgegen wenn dann erzähle auch alles

    ZeroHunt3r 1991ZeroHunt3r 1991Vor 2 Monate
  • Anfang der 2000er waren sie auch gut, ich sage nur Elber.... ;.)

    BigSmoke20061989BigSmoke20061989Vor 2 Monate
  • Hello

    aryavir solankiaryavir solankiVor 2 Monate
  • Dänemark von 1992 :)

    G3RM4N HUNT3RG3RM4N HUNT3RVor 2 Monate
  • Bayern 74-76 Bitteeeeee

    Luka DrewsLuka DrewsVor 2 Monate
  • Bitte ein Video zu Galatasaray 1999/2000 Sieg des Uefa Cups und Super Cups

    Emre MusleraEmre MusleraVor 2 Monate
  • Hab ich was verpasst oder warum wurde der Supercup bis jetzt nicht thematisiert ? Ihr lasst doch auch Flo für unwichtige Testspiele morgens in aller Herrgottsfrühe aufstehen :D Ich checks nicht

    PhilucaPhilucaVor 2 Monate
  • Wenn Nico eins kann, ist das mitreissend erzählen!

    KoenigKoltKoenigKoltVor 2 Monate
  • 8:54 Die Bayern waren in dieser Saison halt ein Schwergewicht (:

    ZazumeZazumeVor 2 Monate
  • Ich finds immer wieder interessant zu sehen was für Gurken teilweise im Triple Kader standen :D Hab da ein komplettes Video drüber gemacht, neben Spielern wie Schweinsteiger, Lahm etc gab es auch einen Anatolij Tymoschtschuk oder einen Lukas Raeder ^-^

    MøsesMøsesVor 2 Monate
  • Wie wäre es mit Roter Stern Belgrad 1991? Haben die Champions League gewonnen in dem Jahr

    Stojan PaljicaStojan PaljicaVor 2 Monate
  • FC Liverpool in den 1980er Jahren wäre mal interessant

    Enrike LaskowskiEnrike LaskowskiVor 2 Monate
  • Chelsea 2012

    Niklas MohrherrNiklas MohrherrVor 2 Monate
  • Als kleineres Team der VfB mit Bobic Balakov und Elber

    Maximilian RappMaximilian RappVor 2 Monate
  • Nenn diesen Format "Flashback" 🤔

    Tangi FumbaTangi FumbaVor 2 Monate
  • ich habe neulich das ganze UCL Finale 12 erneut geschaut. Unverdient wäre ein riesen Understatement. In 90 Minuten hat Chelsea einen Schuß, eine Ecke und ein Tor. Komischerweise habe ich das BVB Finale nicht wiedergeschaut und manche leute meinen, der BVB wäre an jenem Tag die bessere Mannschaft. Mal ehrlich jetzt, wenn ich die Wahl hätte, alles anders herum zu machen bzw. Finale Dahaom gewinnen, Spiel gegen Dortmund als Titelverteidiger zu verlieren würde ich das sehr gerne annehmen. Aber es geht weiter; in 2022 findet das Finale wieder statt in München. Wir drücken die Daumen.

    Nicky StylesNicky StylesVor 2 Monate
  • 12:52 Kamen die Wolfsburger Damen dem FC Bayern nicht zuvor?

    NislNislVor 2 Monate
  • Wieso schreit der Mann so😬

    A MiA MiVor 2 Monate
  • Wenn ich mir das so anhöre....Toni kroos bei Bayern, Javi Martínez Weltklasse Spieler für unglaubliche (!!) 40 Millionen, Müller erst 22, boateng einer der besten innenverteidiger der Welt....und als ich zu Hause saß und das Finale geguckt habe fühlt es sich an, als wäre es letzte Woche gewesen...

    VENATUS [R6]VENATUS [R6]Vor 2 Monate
  • HSV in der 17/18 Saison

    Mobile PlayerMobile PlayerVor 2 Monate
  • Was ein geiles Video..Hatte Gänsehaut ^^

    Helios `Helios `Vor 2 Monate
  • Mario Gomez war nicht so gut wie im Video beschreiben

    OliverOliverVor 2 Monate
  • FC Schwalbe Bayern

    Lüder LockeLüder LockeVor 2 Monate
  • Mia san mia ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔴⚪️🔴⚪️

    Peter 18Peter 18Vor 2 Monate
Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes