Der SCHEUNENFUND! - Oldtimer aus den 80ern - Bekommt Marco seine "Schubkarre" ?

Heute stellen wir euch einen Scheunenfund vor! :D
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
DE-visions-Kanalmitgliedschaft:
de-visions.com/pass/UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Warum gibt er den Weg ?????? Ich würde den bmw für immer behalten

    Halt StopHalt StopVor 4 Stunden
  • Mein Onkel hatte Mal einen Gutshof und in den Scheunen drum herum einen VWT1 (den wollte ich eigentlich haben, aber dann kam seinerseits etwas dazwischen), einen Jaguar mit V12 (der im Regen weggamelte), einen Käfer in einer Scheune (der nun bei meiner Cousine weggamelt), einen Trabbi und einen Mercedes Ponton.... nur den Ponton hat der behalten und ich habe noch immer keinen T1, dafür jetzt aber ein Golf1 Cabrio (der noch einen 2l 16v G60 Motor bekommen wird) und einen Mercedes Ur-G, den ich gerade restauriere :)

    felix_themechanicfelix_themechanicVor Tag
  • 11:00 ...ich muß leider nochmal klugscheissern : Diamantschwarzmetallic gab es bei BMW erst ab Sommer 84, da war der 323i e21 aber schon 2 Jahre eingestellt. Entweder war Onkels Auto umlackiert, war so ähnlich lackiert (Schwarz Uni, Graphitmet.) oder die Erinnerung spielt dir einen Streich.

    Peter DiestelPeter DiestelVor 4 Tage
  • Tolles Auto, nur zur Info : die "Ledersitze" sind nur Kunstleder bespannt, die E-Fenster sind nachgerüstet (nur zur Info, kein Makel) und bitte ein für allemal merken : es gibt oder gab kein e21 Coupe. Das war eine 2 trg. Limousine. Dito beim e30 (von den wenigen Kohl oder Hartge Magnum Coupeumbauten mal abgesehen). Das fettigste Fettnäpfchen ever. Bei Jetta Inseraten lese ich diesen Blödsinn auch immerwieder. Und bevor jetzt die Kollegen die Tastatur glühen lassen : nein, 2 Türen heißt nicht gleich Coupe. Sonst wäre ja auch jeder Trabbi oder Käfer ein Coupe. So, weiter schauen, bin erst bei Minute 07:11

    Peter DiestelPeter DiestelVor 4 Tage
  • Dachte...... guter Kerl! Aber ach ein falscher Hund

    italia76ifyitalia76ifyVor 4 Tage
  • Toller Typ ......, Autos kaufen und erzählen keine Kohle ! Aber den Meister nicht weiter beschäftigen

    italia76ifyitalia76ifyVor 4 Tage
  • Mazda 929 coupe mit Radkappen.... die sind doch total geil!!! Ich würde sagen keine Alus!!!

    s1000ps1000pVor 5 Tage
  • Mazda Felgen entweder von KüWe oder mich mal anschreiben per FB

    P. PlessaP. PlessaVor 6 Tage
  • MEGA 👍

    limited068limited068Vor 6 Tage
  • Oh, wunderbar...., das sind noch Autos. Genau meine Kragenweite. Wenn Ihr noch einen "Scheunenfund / Garagenfund" sehen wollt, könnt Ihr Euch unseren "Höddl" ansehen. Der steht zwar nicht zum Verkauf, aber dafür schon 28 Jahre abgemeldet in meiner Garage. Er ist ein Daihatsu Wildcat F10. Dann wäre da noch ein Puma aus 98, ein IVECO Daily aus 97.... na ja jeder hat so seine Leidenschaften. Wie immer ein super Video, macht weiter so, ich bin schon gespannt was Ihr uns noch so zeigt.

    Der SaualändaDer SaualändaVor 7 Tage
  • Die k jetronic wenn die lange stehen da kannste gleich alle Teile der kraftstoffanlage neu machen . Von Tank bis einspritzdüsen und leitungen , mengenteiler , druckregler , krwftstoffpumpe ... Ist dann eigentlich meistens alles Schrott.

    DU SOLLST LEBENDU SOLLST LEBENVor 7 Tage
  • Sehr schöne Autos , eine Rarität wird wieder zum Vorschein gebracht. Bitte mehr Details zum A Corsa

    MrSylus87MrSylus87Vor 7 Tage
  • Was für schöne Autos

    Benjamin UrnerBenjamin UrnerVor 7 Tage
  • der Manta

    TheBlackBettaTheBlackBettaVor 8 Tage
  • na da werden ja Marcos nippel steif :P

    manfred murkdsmanfred murkdsVor 9 Tage
  • Erinnerungen an meinen 1.4L A Corsa mir 28er Raid Lenkrad, tief ohne Ende, Gruppe A und 195/45/15er Schlappen 😭 Nachwuchs und Tschüß.....

    Ling Long LieLing Long LieVor 9 Tage
  • Rennt der einfach ohne was zu sagen an dem 2002 Turbo vorbei. Geile Karre. Mein Onkel hat einen E30 325e. Sind super schön die alten BMWs. Mich reizt alles nach E90 nicht mehr.

    kawalukakawalukaVor 10 Tage
  • Ich will den Manta haben 😑😩😭

    Sascha Z.Sascha Z.Vor 10 Tage
  • Das wichtigste wäre der Preis gewesen .

    Chris westgerman morning sunChris westgerman morning sunVor 10 Tage
  • Fahrzeuge aus den 80igern sind keine Oldtimer. Alles was 30 Jahre und älter ist, ist ein Youngtimer. Der Scheunenfund ist jedoch nur noch Altmetall. Wenn das ein 911er wäre, sähe die Sache wieder ganz anders aus. Da gibt es keinen Zustand sondern nur eine Wertbasis.

    Youngtimer FactoryYoungtimer FactoryVor 10 Tage
  • Ich finde das immer so unheimlich cool diese Geschichten dazu zu hören. Ich selber fahre Golf 7 GTI und ich bin auch total glücklich damit und verbinde meine eigenen Momente mit dem Auto aber wenn man dann von älteren Generationen die Geschichten von vor 20-30 Jahren hört ist das nochmal ein ganz anderer Charme! Ich bin auf alle kommenden Videos in der Richtung gespannt 👍🏻👍🏻

    eddysworldvieweddysworldviewVor 11 Tage
  • Wenn schon BMW, dann richtig: 2002 ti ALPINA. Sorry Leute.

    JMS JMS2JMS JMS2Vor 11 Tage
  • Mein Vater hat ein fast komplett orginalen opel kadett c coupe rallye 20e winterfest

    Tim BroedjeTim BroedjeVor 11 Tage
  • Scheunenfund ???? NAJA mehr als Übertrieben

    Joerg BollmannJoerg BollmannVor 11 Tage
  • So ein Schrotthaufen hab ich vor 2 Jahren in die Presse geschmissen, höre immer oldtheimer sind alles nur Schrott und luftverbester, sowas dürfte nicht mehr auf die Straße kommen und fahren. Sind nur noch Schrottpreis Wert.

    Frick WilhelmFrick WilhelmVor 12 Tage
  • Der Typ ist so sympathisch, dass ich mit ihn gerne mal rum hängen würde😭😭

    Bimmer FanBimmer FanVor 12 Tage
  • Hi der corsa würde mir gefallen

    Patrick KuberskiPatrick KuberskiVor 12 Tage
  • sind immer die gleichen typen sollten lieber in sich mehr liebe stecken. autos kommen und gehen man lebt nur einmal, das kapieren die nicht

    Memento K.Memento K.Vor 13 Tage
  • Mega geile Aktion vom Vorbesitzer, ich kann mich nur bedanken das er das mit uns teilt. Immer wieder spannend auf Marcos Kanal

    Matthias KoschnyMatthias KoschnyVor 13 Tage
  • Wie genial, ich habe damals bei Mazda meine Lehre gemacht und der 929 Coupe war der Hammer!

    StarlettoStarlettoVor 13 Tage
  • den 02 hätte ich gern, dass war mein erstes Auto :-)

    Max MustermannMax MustermannVor 13 Tage
  • Das ist genau das was wir sehen wollen!! Vielen Dank für solche Videos

    Shauka HodanShauka HodanVor 13 Tage
  • Also ich hätte da noch eine Scheune in Dortmund mit einem T3 DOKA der Sekt 20/21 Jahren dort steht einem Jetta 2 erste Generation der seit 17 Jahren dort steht, einem Post Passat 32B der auch um die 17 Jahre dort steht und noch ein paar Autos Bei Interesse könnt ihr mir gerne mal schreiben

    TheRacing57TheRacing57Vor 13 Tage
  • ich werd bekloppt ,..nen Baur Cabrio

    aola wiliaola wiliVor 13 Tage
  • Wenn du Hilfe brauchst melde dich

    Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
    • Shauka Hodan hab ich bis letztes Jahr auch einen gefahren Super Auto

      Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
    • zufällig nach Dresden kommt, die gläserne Manufaktur ist auch interessant. Da rollen auch nagelneue Phaetons vom Band.

      Shauka HodanShauka HodanVor 13 Tage
  • Fischer x Box 😂😂😂 Ich glaube du bist in meinem Keller 😳😳😳

    Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
  • Ich habe sogar den letzen 323i Baur Nummer 4588 von 4595 gebauten

    Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
    • aola wili ????

      Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
    • Jahre.

      aola wiliaola wiliVor 13 Tage
  • Geiiiiil n Baur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich habe meinen auch seit 21 Jahren Komm vorbei und schau ihn dir an BMW E21 rules 👌👌👌👌

    Bernd RöderBernd RöderVor 13 Tage
  • Super Video. Wusste gar nicht dass Apache207 auf Klassiker steht. :D

    Teffen BeckTeffen BeckVor 13 Tage
  • So muss das sein...umweltfreundlich, weil....er immer nur Einen fährt! Die Karosserieform nennt man übrigens auch Landaulett anstatt Cabrio. Hatten wir bei Lancia als Beta auch. Die K-Jetronic bekommst Du evtl. Mit Waffenöl wieder in Gang. Nicht bewegen mit der Stauscheibe! Erst fluten. Viel Spass beim Aufbauen😉

    Rüdiger MikschRüdiger MikschVor 13 Tage
  • .... ich habe einen 1986 VW Jetta2 Coupe GL mit 90 PS Einspritzer (Kat), 3 Gang Automatik und Schiebedach ... auch eine Seltenheit!!!

    Tom WoodTom WoodVor 14 Tage
  • Oh mein Gott! Wir Münchener lecken uns die Finger Wund.

    NomisIsGozulikeNomisIsGozulikeVor 14 Tage
  • Ich hab die originale Betriebsanleitung, da mein Opa einen E21 hatte.

    ManuelManuelVor 14 Tage
  • Hab nen 88er 626. Mazda ist echt noch nicht erschlossen als Kultmarke. Aber die Sammler, die Beknackten, die gibt es schon im Verborgenen!

    DaBoogie049DaBoogie049Vor 14 Tage
  • Was Baur aus diesem schönen BMW gedrechselt hat spottet jeder Beschreibung, der hatte damals schon nur marginale Verehrer, diese ganzen nach Konservendosenart verschlimm- besserten Pseudo Cabrios waren für mich immer ein Albtraum ... aber wie das so ist .. alles Geschmackssache sagte der Affe .. und biss in die Seife.

    Klaus WagnerKlaus WagnerVor 14 Tage
  • Auf jeden Fall den alten Besitzer mal mitfahren lassen wenn der BMW fertig ist 👍✌

    yroohj gouyyroohj gouyVor 14 Tage
  • Hab die felgen auf ebay gefunden!!! www.ebay.de/itm/143528137937

    Miguel MonteiroMiguel MonteiroVor 14 Tage
  • Glückwunsch. tolle Story ... und Erinnerungen.

    TYP xxiTYP xxiVor 14 Tage
  • Hätte ich das gewusst, dann wäre ich ums Eck gekommen! Wo ist denn der blaue Z1? Grüße von einem Zeitzeugen! ( echter Bocholter Jung ( dat und Watt:-) ) Wir sind schon so einige male über den Bocholter Ring Seite an Seite gefahren! ( vor über 20 Jahren;-) ) schön zu sehen das es noch mehr so "Bekloppte" wie mich gibt!

    AllradsciroccoAllradsciroccoVor 14 Tage
    • Hie für den Mazda 929 ein paar Teile eBay Id:1313243321 für eBaykleinanzeigen. Und ID: 1304513625

      yroohj gouyyroohj gouyVor 14 Tage
  • Hier mal ein Link. Nein, das ist kein Spam, das ist ein (Welt)rekordversuch mit Audis. Und da ihr quasi zur Prominenz gehört, tankt voll, macht euch auf den Weg nach Zwickau und feiert eure Herkunft. www-tag24-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tag24.de/amp/klingenthal-zwickau-audi-club-vogtland-weltrekorde-1386142?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fnachrichten%2Fklingenthal-zwickau-audi-club-vogtland-weltrekorde-1386142 Und VW ist auch vor Ort. Vielleicht bekommt ihr ne Werksführung und könnt sehen, wie neue Autos in Rohform bis erstes mal Abrollen sehen. Und wenn ihr euch zufällig nach Dresden kommt, die gläserne Manufaktur ist auch interessant. Da rollen auch nagelneue Phaetons vom Band.

    DefDefVor 14 Tage
  • Der Kanal ist so langweilig, immer nur Autos die sich doch jeder Lagerist leisten kann 😣

    Pappnase SchnurbartbrillePappnase SchnurbartbrilleVor 14 Tage
  • Vielleicht gibts noch ne Story zu seinem Mazda. Probefahrt, Technikdetails. Mag die Mazda sehr, da meine Freunde die 626 Reihe führen. Und mein Vater hat einen 121Mazda Baby gewonnen. Den fuhr er 25 Jahre.

    A. RolandA. RolandVor 14 Tage
  • Hey ,ab März kommt der JacoMat in Betrieb 😍😍😍🦄👻Marco? Vor oder nach dem 19.3???🙈🤤

    MoDFronTMoDFronTVor 14 Tage
  • ist der bmw im hintergrund ein 2002tii😍😍😍

    Sebastian SchratteneckerSebastian SchratteneckerVor 14 Tage
  • nice!!

    skodaautoteileskodaautoteileVor 14 Tage
  • Hey Marco was hältst du von einem digitalen Oldtimer Museum ?!?!?! Von euch aufgespürt und vorgestellt und dann eine Top 10 liste für die Fans zum abstimmen !!! welcher OLDI die geilste Geschichte und denn besten Zustand hat und deshalb die Number One ist !!!

    Christian EmdeChristian EmdeVor 14 Tage
  • und der 2002 oh man da wird man ja noch emotional, echt paar schöne autos

    Luca M.Luca M.Vor 14 Tage
  • marco da geht mir doch das Herz auf, tolles Auto. Bin ja schon mit meinem E30 happy, aber so ein e21 hätte ich auch noch gerne in meiner Garage stehen :D

    Luca M.Luca M.Vor 14 Tage
  • Toller Typ und Toller BMW! Also Marco bring Ihn zum Laufen und Dreh eine Runde mit Dieter :)!

    Dennis KiehneDennis KiehneVor 14 Tage
  • Dieter, Respekt!

    maciekM1978maciekM1978Vor 14 Tage
  • Mir geht die ganze Zeit schon einer ab, aber bei 17:04 ist mir grade die Kinnlade abgefallen... er hat da einfach noch nen 02 (Baureihe E10) stehen🤩

    DerChrisCrossDerChrisCrossVor 14 Tage
    • Yo🙈😵🤯🤤

      MoDFronTMoDFronTVor 14 Tage
  • Wenn Du willst kannst Du nach Wetter kommen und dir meine kleine Hercules Mopedsammlung angucken.

    Sven WieselSven WieselVor 14 Tage
  • Ich hab noch originale Zender Alus.

    Peter SollikPeter SollikVor 14 Tage
  • Hie für den Mazda 929 ein paar Teile eBay Id:1313243321 für eBaykleinanzeigen. Und ID: 1304513625

    Joshi 25Joshi 25Vor 14 Tage
  • Der Spannungsbogen dieses Videos ist echt gelungen :)

    Alstom StumpfAlstom StumpfVor 15 Tage
  • Die Radläufe, alles noch da. Für einen BMW vor 2000 keine Selbstverständlichkeit😅

    Lucas KöpkeLucas KöpkeVor 15 Tage
    • Ja🙈

      MoDFronTMoDFronTVor 14 Tage
  • Sehr geiles KFZ!!!! 👍🏻👌🏻

    basse21682basse21682Vor 15 Tage
  • Ich find den Baur jetzt nicht unbedingt schön. Aber ein toller und seltener Oldtimer und dann mit dem Motor. Ein Hammer Ding. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Lucas KöpkeLucas KöpkeVor 15 Tage
  • Marco du hast am 19.03 Geburtstag??

    Burning tiresBurning tiresVor 15 Tage
  • Hätte den Manta auch gerne nochmal gesehen

    HallenaeffchenHallenaeffchenVor 15 Tage
Der SCHEUNENFUND! - Oldtimer aus den 80ern - Bekommt Marco seine "Schubkarre" ?