Der Prepper Bunker [S01/E12] - 🏗️ Baggern, neues Tor und Werkbank bauen 🛠️ - Survival Krisenvorsorge

Displate: bit.ly/2UMXmSk (*) über diesen Link bekommt ihr einen fetten Rabatt und für jedes Displate, was ihr kauft, wird ein Baum gepflanzt. Der absolute Hammer :)
Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT
__
Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
__
♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne ♦
__
♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
♦ Koch-Ausrüstung ♦
Kochtopf: amzn.to/37H9w2I (*)
Besteck: amzn.to/314liSc (*)
Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
Trangia-Set: amzn.to/2Y0TDjk (*)
Dutch Oven: amzn.to/2Hu6qoG (*)
Pfannenknecht: amzn.to/2HsL6jd (*)
♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
Hose: amzn.to/2vparRv (*)
T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
__
♦ DE-visions: goo.gl/BK7RwU ♦
♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
__
© Copyright
Alle Filminhalte sind Eigentum
von "Naturensöhne"

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich finde, euer Bunker könnte einen Schreibtisch gut gebrauchen. Und ansonsten, baut doch zwei gemütliche Hängematten hinter das Sofa.

    HanniHanniVor Stunde
  • Ihr braucht unbedingt eine Bar im Bunker wenn da nich Platz ist

    Heino OberschneiderHeino OberschneiderVor 7 Stunden
  • da könnte man ja prima wohnen oder ?

    XantusXantusVor 20 Stunden
  • Baut eine Sauna aus dem anderen Bunker

    Timm LellTimm LellVor 22 Stunden
  • naja die metall schilder passen nicht so, sehn zu neu aus cool, but useless

    luisana lopilatoluisana lopilatoVor 23 Stunden
  • 3:27 lustig Ich werde euch nicht abonnieren. Schaue das nur ausgewählte Videos und nur, wenn ich Bock habe vorzugsweise mehrere miteinander.

    Se UriSe UriVor Tag
  • Passt eigentlich im zweiten Bunker von der tor breite ein anhänger oder gar ein auto durch? Wäre ja ne gute Garage. Es wäre mal toll wenn ihr einen Lageplan zechnen könntet wie die Bunker zu einander stehen mit Entfernung. Vielen Dank das ihr so tolle Videos macht. Man fühlt sich bei euch immer wilkommen.

    Simon SSimon SVor Tag
  • Hinter die Bank könnte ein Bällebad. Kleiner scherz am Rande :D Hinter die Bank könnte vielleicht eine CB-Funkstation und ein Radio mit Empfang nach draußen. Wobei das vielleicht besser in eine Ecke passt. Sonst baut euch dort Holztruhen mit Stauraum hin.

    ShaolinkShaolinkVor Tag
    • Ein Badezimmer

      oiuet souiuoiuet souiuVor Tag
  • Ihr seid wenigstens vor Corona geschützt hahaha😂

    bcvbb hyuibcvbb hyuiVor Tag
    • Ein Badezimmer

      oiuet souiuoiuet souiuVor Tag
  • In Zeiten von Corona ist so ein Bunker schon sinnvoll und geil

    AlaAlaVor 2 Tage
  • Dreht doch mal ein Corona-Special und verbringt 24h im Bunker und Umgebung ;)

    oiuet souiuoiuet souiuVor 2 Tage
  • regal

    Jakob GansererJakob GansererVor 2 Tage
    • Vieleicht eine kleine Garten Anlage so wie ein Hochbeet

      bcvbb hyuibcvbb hyuiVor Tag
  • Will euch nicht abonnieren

    Alexander SchnünertAlexander SchnünertVor 2 Tage
  • Hinter die Couch ein Regal aus Holz und dann dort Schrauben etc. Lagern. Generell Sachen lagern sind doch bestimmt schon einige Maschinen etc. Zusammen gekommen

    Andre EitelbachAndre EitelbachVor 2 Tage
    • Bar in die freie fläche

      oiuet souiuoiuet souiuVor 2 Tage
  • Ich würde hinter der Couch eine Wand mit Pflanzen machen

    Live. RelexLive. RelexVor 2 Tage
  • Hinter die Couch ein Sideboard/Bar/Tresen oder eine Regalwand damit die Räume auch ein bisschen voneinander getrennt sind.

    Michael MeierMichael MeierVor 2 Tage
  • Die Stahlkonstrukte im zweiten Bunker sind Halterungen für Wasser oder Treibstofftanks extrem geiles Video, macht weiter so 👍🏻💪🏻❤️

    abbsnn coseabbsnn coseVor 2 Tage
  • Baut mal UV Lampen ein

    TomTomVor 2 Tage
  • Wofür benutzt man Dübel? Habe ich noch nie verstanden hahahh

    AlexAlexVor 3 Tage
    • ich geh mal davon aus, die Frage ist nicht ernstgemeint! Kommentier doch lieber etwas sinnvolles

      KiNG391KiNG391Vor 2 Tage
  • Mit Überwachungskamera wehre cool

    SnowFlow HDSnowFlow HDVor 3 Tage
    • Kann man aus den stahl "Konstrukten" nicht auch geile Betten bauen? Auch wenn ihr schon welche habt

      abbsnn coseabbsnn coseVor 2 Tage
  • Vieleicht eine kleine Garten Anlage so wie ein Hochbeet

    opzz xsinopzz xsinVor 3 Tage
  • Macht da ne Trennwand rein

    David KirchdorferDavid KirchdorferVor 3 Tage
  • Wie weit sind die Bunker auseinader man könnte die doch Zusammenlegen

    David KirchdorferDavid KirchdorferVor 3 Tage
  • Ein Badezimmer

    Bauern SchaftBauern SchaftVor 3 Tage
    • Haufen gefahren seid, des Weiteren geht es damit besser in so einem Eingang

      opzz xsinopzz xsinVor 3 Tage
  • Ein Badezimmer

    Bauern SchaftBauern SchaftVor 3 Tage
  • Ich würde eine airsoft Ecke hin machen Wäre sehr cool😎👍👌😃

    Johannes ReindlJohannes ReindlVor 3 Tage
  • Vieleicht eine kleine Garten Anlage so wie ein Hochbeet

    misolou foutmisolou foutVor 3 Tage
  • Ich abonniere mal

    Battleboy 11Battleboy 11Vor 3 Tage
  • Bar in die freie fläche

    Pg 12233Pg 12233Vor 3 Tage
  • Bitte verbindet beide bunker unterirdisch miteinander

    paper io2paper io2Vor 3 Tage
  • Ein Regal oder ihr macht ne Holzplatte und malt was drauf z.B. Naturensöhne

    dragon_monster 7dragon_monster 7Vor 4 Tage
  • Also ich finde es schade, dass ihr "in letzter Zeit" die Häfte des Videso nur für Kommerz verwendet! Ja. und ich bin Fan sowie Abonnent von euch im Chanell!! Bin schon seit längerer Zeit euer Fan und jetzt auch Abbonement ... extra bei DE-visions angemldet .... aber wenn es bei 50% des jeweiligen Vidos um Kauf von "Revolution Race" Artikeln oder "Displate" oder "Sonst was" geht, dann werde ich mich sicherlich von euch trennen...! Wieso gründet ihr nicht eine Spendenplatform??? Wenn ich mir so die Videos anschaue, 250.000 Views teilweise... wie wäre es wenn ihr eure Follower/Video-Schauer ("UNS") auf- fordert, 1 Euro für euch zu spenden!!! Ich meine, dass müsste doch aussreichen, um euren Traum zu finanzieren oder nicht? Versteht das Bitte nicht als "Böse Kritik" , so ist das nicht gemeint, ich würde euch gerne mal persönlich kennenleren, da gleich Interessen und ihr seit teilweise wirlich Vorbilder seit !!! ....Aber würde mich über eine Antwort freuen, weil das wundert mich schon... und sicher auch paar andere Fans! Ich grüße euch, bleibt gesund und macht weiter Videos!!! Wie gesagt, Kritik, aber ich mag euch trotzdem sehr!!! :-) Gruß Micha

    Mik AELOMik AELOVor 4 Tage
    • @Naturensöhne Hallo ihr Beiden, erst mal natürlich vielen Dank für eure Antwort und vor allem auch der überaus schnellen Antwort!!! Ihr habt natürlich "viel mehr Ahnung" von dem Business, ich bin Laie.. Nehmt meine Nachricht bitte so auf, dass ich ein Follower von eurem Account/Conten bin und euch meine Meinung schreibe, ohne in eurer persönlichen Lage zu sein. Ich finde eure Videos super, wenn das so ist wir ihr schreibt, dann ist das sehr schade.... ich meine niemandem von uns Followern würde wohl 1 Euro weh tuen!!! Aber na ja dann ist das so, ich verstehe euch und bleibe weiterhin eurer Fan, auch wenn das wirklich jetzt das erste Video war, was ich weiter gespult habe... wegen Werbung... Viele Grüße und bleibt vor allem Gesund!!! Micha

      Mik AELOMik AELOVor 4 Tage
    • Hallo mein Lieber, erstmal vielen Dank für dein Feedback. Leider funktioniert das mit diesen Spenden überhaupt nicht so gut, wie man sich das vorstellen mag. Es wäre eine schöne Vorstellung, dass von den über 200k Zuschauern jeder einen Euro beisteuert und wir wären Werbefrei. Klappt jedoch wie gesagt nicht mal im Ansatz. Wir sind natürlich dennoch jeder Spende*in dankbar. Finanzieren müssen wir die Projekte jedoch dennoch irgendwie und deswegen sind wir auf unsere Sponsoren angewiesen. Die Inhalte kann man überspringen, wenn sie einem nicht gefallen. Denke das ist eine tragbare Alternative zu keinen Videos, oder? Liebe Grüße, Gerrit und Andy

      NaturensöhneNaturensöhneVor 4 Tage
  • Dachte schon, ihr würdet den (ganz) großen Bunker frei räumen und verschließen

    hipflip1011hipflip1011Vor 4 Tage
  • Nehmt doch gleich Siebdruckplatten anstatt dem normalen Multiplex! Die sind viel leichter zum abwischen und reinigen!

    Agent SmithAgent SmithVor 4 Tage
  • Kann man aus den stahl "Konstrukten" nicht auch geile Betten bauen? Auch wenn ihr schon welche habt

    soinu foigsoinu foigVor 4 Tage
  • Nice

    XOXO SyyyxyXOXO SyyyxyVor 4 Tage
  • Moin woher bekommt ihr die bunker kauft ihr die bei Leuten oder kauft ihr die von der Stadt oder wie kommt ihr da dran an so einen bunker???

    Forza HeldForza HeldVor 4 Tage
    • In den ersten Bunker Videos erklären die beiden das genauer. Den Wald mit drei Bunkern haben sie über immowelt erworben.

      SnooblSnooblVor 4 Tage
  • BAGER

    Joél DießlJoél DießlVor 4 Tage
    • Bad geht, da ihr in n Bunker seid, kann man oben nen Wasser Tank hin machen, das Wasser fließt von alleine runter, warmes Wasser mit Holz oder halt zwei Kollektoren un

      soinu foigsoinu foigVor 4 Tage
  • Falls ihr nochmal so nen Eingang freibuddeln müsst würde ich euch nen kleinen Radlader( z.B. nen Avant) da ihr ja doch immer ne gewisse Strecke vom Eingang zum neuen Haufen gefahren seid, des Weiteren geht es damit besser in so einem Eingang

    Hoffi 03Hoffi 03Vor 4 Tage
  • Wie wäre es mit einer Toilette

    Nico BreuerNico BreuerVor 4 Tage
  • Eine Bar zwischen Werkstatt und "Wohnzimmer"

    Assist DetermindAssist DetermindVor 4 Tage
  • Idde zur leeren Fläche, ev. Eine kommode,

    Enno McflyEnno McflyVor 5 Tage
    • Kann ich bei euch im Bunker unterkommen? Hab etzalla richtig Scheiße gebaut und brauch nen Unterschlupf wie einst Adi 45

      fouoii gyhhfouoii gyhhVor 4 Tage
  • Wie habt ihr die Bunker eigentlich gefunden

    LSW 501stLSW 501stVor 5 Tage
  • ob nh 20er Sperrholzplatte sich wirlich als Werkbankplatte eignet? find ich nicht so gut :O

    Der Gil -Der Gil -Vor 5 Tage
  • Wollte nur sagen: Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so. Ich liebe eure videos.😜❤️❤️

    Emily AnEmily AnVor 5 Tage
  • Baaaaaggggeeeerrrr

    TinaTinaVor 5 Tage
  • Wo bzw wie habt ihr diesen Wald gekauft ? Ich persönlich suche ja nach einem, der überhaupt in meiner Nähe ist, mit Bunker wär ja noch schöner.

    Was lan Ich tu dir gleich w lanWas lan Ich tu dir gleich w lanVor 5 Tage
  • Dies das ananas.. Ja ja die youtube kiddies!

    Rechy R.Rechy R.Vor 5 Tage
  • :DD

    hen kohen koVor 5 Tage
    • wollt,... wiegesagt nur ne idee aber die marke ist zurzeit sehr gut

      Emily AnEmily AnVor 5 Tage
  • Baut doch noch Pflanzen oder Gemüse in euren Bunker . PS: Tolles Video

    CassieCassieVor 5 Tage
  • Ein Spieler automad

    Peter BuechlerPeter BuechlerVor 5 Tage
  • Wie wär’s mit einem Wassertank mit holz Paletten Verkleidung. Dass man ihn auch als Tisch nehmen kann

    Lars Lukas KlaasLars Lukas KlaasVor 5 Tage
  • Eine Wand oder ein zusätzliches Regal

    Justus TVJustus TVVor 5 Tage
    • Einen kleinen Kühlschrank wo man Getränke ablagert

      CassieCassieVor 5 Tage
  • Bad geht, da ihr in n Bunker seid, kann man oben nen Wasser Tank hin machen, das Wasser fließt von alleine runter, warmes Wasser mit Holz oder halt zwei Kollektoren und nen dicken Speicher .. super gut..mit dem Bagger könntet ihr ne sicker Grube ausheben , so wie früher... um das WC zu entwässern ... Vielleicht vorher mim Förster reden?! Ist ein mega cooles Projekt was ihr euch zugelegt habt

    Riseoftheindigo'sRiseoftheindigo'sVor 5 Tage
    • Achtung Werbung von 7:57 bis 9:10 ! Einfach vorspulen.

      hen kohen koVor 5 Tage
  • Und ne "Insel-Solar Anlage" wäre soo gut !!

    Riseoftheindigo'sRiseoftheindigo'sVor 5 Tage
  • Ein von beiden Seiten zugänglicher Schrank/Regal mit mehreren Fächern und eventuell Schubladen rein, die man dann nach beiden Seiten hin aufziehen kann, zumindest oberhalb der couch

    Riseoftheindigo'sRiseoftheindigo'sVor 5 Tage
    • Das, was unterhalb der Couch Rückwand ist könnte Stauraum für Werkzeug/Koffer , also große Fächer und oben so sechs oder acht Schubladen zum "durchschueben"

      Riseoftheindigo'sRiseoftheindigo'sVor 5 Tage
  • Kann ich bei euch im Bunker unterkommen? Hab etzalla richtig Scheiße gebaut und brauch nen Unterschlupf wie einst Adi 45

    Angela MerkelAngela MerkelVor 5 Tage
  • Würdet ihr eher für den Bushcraftbereich das Hultaforse Trekkingbeil Hultan oder die Hultaforse Jagdaxt Ekelund empfehlen?

    h sh sVor 6 Tage
  • Mehr Bagger Action

    Itsassi ArmyItsassi ArmyVor 6 Tage
  • Könntet ihr ein bet Anlegen

    ich bin'sich bin'sVor 6 Tage
  • Hab aboniert bester kanal ever ❤️❤️❤️😇

    Marco DomkeMarco DomkeVor 6 Tage
  • Hinter die Couch eine trennregalwand Also ein Regal,was bis zur Decke geht, mit staufläche für beide Seiten zugänglich.

    fouoii gyhhfouoii gyhhVor 6 Tage
  • Nur ein Vorschlag bzw. Eine verbesserungsidee Milwaukee ist zurzeit eine richtig gute Marke besonders im Akku Bereich,... holt euch doch hier mal ein Set schlagbohrmaschine und Akkuschrauber und so dann müsstet ihr nicht immer euren Generator anwerfen wenn ihr mal nen loch bohren, wollt oder wenn ihr was spritzen wollt,... wiegesagt nur ne idee aber die marke ist zurzeit sehr gut

    Felix WenkFelix WenkVor 6 Tage
  • Wie sieht es eigentlich aus mit Boden putzen?

    PrivatakusPrivatakusVor 6 Tage
    • Ihr solltet ne Sendung auf Dmax haben 👍🏼😉

      fouoii gyhhfouoii gyhhVor 6 Tage
  • Moinmoin...ihr solltet die Werbankplatte unbedingt verstärken! So eine MDF o. Sperrholzplatte ist zu dünn und flexibel. Wenn ihr da mal drauf Hämmert, fliegt euch alles um die Ohren was drauf steht. Am besten ein paar fette Bohlen drauf. Eine Werkbank braucht Masse, damit man auf ihr gut arbeiten kann.😉

    Leon BärLeon BärVor 6 Tage
  • Macht doch eine 48 St Übernachtung mit drachenlord im Bunker

    ein Herz u. eine seeleein Herz u. eine seeleVor 6 Tage
  • Achtung Werbung von 7:57 bis 9:10 ! Einfach vorspulen.

    Ths SdnThs SdnVor 6 Tage
  • Einen kleinen Kühlschrank wo man Getränke ablagert

    MujahedMujahedVor 6 Tage
  • ihr braucht unbedingt ein badezimmer

    Florian MaierFlorian MaierVor 6 Tage
  • Habt ihr euch wieder einen Bagger besorgt, ohne ihn vorher anzuprobieren? Bei Gerrit sitzt der ein wenig eng.

    soinhu foitusoinhu foituVor 6 Tage
Der Prepper Bunker [S01/E12] - 🏗️ Baggern, neues Tor und Werkbank bauen 🛠️ - Survival Krisenvorsorge