Der große Erstwählercheck, Teil 5 - TV total

Bei der Bundestagswahl 2002 war unsere Jugend natürlich top informiert. Neben ihren kreativen Hobbies kennen sie das Grundgesetz und jede Menge Politiker.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/17823

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Cringe

    OnwhiteOnwhiteVor Monat
  • Der junge mit dem Anzug konnten sie Wohl nicht verarschen :D

    xtremex honkxtremex honkVor Monat
  • Wird ZEit, dass die endlich mal zeigen, wem die markate Tv Total Stimme gehört. MEine Fresse, wie sieht der Typ aus?

    kagRRakagRRaVor Monat
  • stimmt nicht. endlich wissen alle die wahrheit über dieses format

    DJ MilianoDJ MilianoVor Monat
  • FLJYNGET ?? -" GSF"- GFSKW??

    Роман ПетрикРоман ПетрикVor Monat
  • 3:49 sich über die lustig machen und dann unser Land nicht mal richtig schreiben können ^^

    Happy ChristianHappy ChristianVor Monat
  • LÜGE Es waren Schauspieler die dumm spielen sollten. Das Material wurde ohne ihre Zustimmung benutzt..!

    FirstJuneFirstJuneVor Monat
    • @FirstJune moralisch? vielleicht, liegt im Auge des Betrachters. "Das Material wurde ohne ihre Zustimmung benutzt..!" ist eine Falschaussage. Der Verwendung inkl. Abänderung und Sinnesänderung wurde schriftlich zugestimmt.

      Sascher der NascherSascher der NascherVor Monat
    • Sascher der Nascher es ist nicht unwahr.. du kaust auf dem Wort Zustimmung herum. Am Ende ist und bleibt es falsch..

      FirstJuneFirstJuneVor Monat
    • FirstJune nur weil ich nicht zulasse, dass du unwahres in die Welt posaunst? Get your facts straight.

      Sascher der NascherSascher der NascherVor Monat
    • Sascher der Nascher ich verstehe nicht warum diese verachtende Menschenverarsche verteidigst..

      FirstJuneFirstJuneVor Monat
    • RetroRocker Hab ich nicht behauptet, dennoch wurde es nicht ohne Zustimmung gesendet.

      Sascher der NascherSascher der NascherVor Monat
  • 4komment

    1000abos mit 2 Videos1000abos mit 2 VideosVor Monat
  • Ihr stellt zwar (damals) junge Leute als dumm dar und zieht sie öffentlich durch den Dreck, schreibt aber ''Deutschland'' falsch (3:48). Wer im Glashaus sitzt... Prost, Mahlzeit!

    EmiEmiVor Monat
    • Emi guter mann!

      Vineot?Vineot?Vor Monat
  • naja ich denke inzwischen wissen wir alle, wie das hier zusammen geschnitten ist.

    skudnuskudnuVor Monat
    • @Miguel Schneider es könnten ganz andere fragen gekommen sein...

      Lemmy boyLemmy boyVor 29 Tage
    • @Miguel Schneider echt ey.... Antifa-Logik. Der tut so als wären dort die einzig dummen befragt worden.

      Alexander PrivatAlexander PrivatVor Monat
    • Achso? Also haben die nicht solche dummen Antworten gegeben? Achso okay, alles Animation? 😂😂👌

      Miguel SchneiderMiguel SchneiderVor Monat
  • Damals schon so dumm wie heute.

    Alexander PrivatAlexander PrivatVor Monat
    • @Faiden natürlich, was könnte ich sonst meinen?!?! LOL

      Alexander PrivatAlexander PrivatVor Monat
    • Das Format wa?

      FaidenFaidenVor Monat
Der große Erstwählercheck, Teil 5 - TV total