Der erste Arbeitstag bei der Bundeswehr! | Galileo | ProSieben

Vanessa ist bei der Bundeswehr und will zu einer Spezialeinheit. Timo hingegen hat seinen ersten Arbeitstag im Knast und der erste Tag entscheidet u.a. darüber, ob er wirklich dort arbeiten will. Wir haben die beiden bei ihrem ersten Tag begleitet.
#ErsterArbeitstag #Bundeswehr #Galileo
► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf DE-visions abonnieren:
bit.ly/SubscribeGalileo
*********************
►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-visions.com/nameof-FundaVanroy
►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Mal wieder top informierend hier kappi Hauptmann wird zum Hauptfeld

    AssasinDrakeAssasinDrakeVor 17 Tage
  • 10:56 open sis

    Enemy StuntingEnemy StuntingVor 22 Tage
  • Leute das ist ein Hauptmann!!!!!!!!!!!!!!

    SebastianSebastianVor 22 Tage
  • sie scheint fast OsG zu sein das wäre Spezialeinheit genung für mich

    luca emigluca emigVor 23 Tage
  • Übrigens Hauptmann nicht Hauptfeldwebel kann man für so einen Beitrag schon mal sich darüber informieren

    Twitch_Ragi_tvTwitch_Ragi_tvVor 24 Tage
  • Verpiss dich wenn du weinst was ist wenn du Jemanden abknallen musst

    Adi UnkonzentriertAdi UnkonzentriertVor 25 Tage
    • Du bist aufjedenfall kein Soldat und wirst es auch nie. Auch Soldaten weinen.

      be happybe happyVor 17 Tage
  • Open sis😂😂

    Seppras HeimSeppras HeimVor 26 Tage
  • Clickbait der Titel stimmt nicht Gemeldet wegen irreführendem Titel

    Pr0XyPr0XyVor 28 Tage
  • Frau in der Armee? Ab in die feldküche Und alein wegen Emotionen und heulerei haben Frauen in einer Armee nichts zu suchen.

    BossBossVor 29 Tage
    • @be happy du hast anscheinend nie gedient den als Soldat bist du eine Maschine im gefecht und fühlst nichts und wen du nicht die Eier dazu hast hast auch nichts in der Armee zu suchen war nicht umsonst 6 Monate im Sudan du möchtegern pionier

      BossBossVor 16 Tage
    • Männer weinen auch. Du hast anscheinend nie gedient und dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig.

      be happybe happyVor 17 Tage
  • Warum aber antwortet sie mit JA und nicht mit JAWOHL und warum wird ihr Gesicht gezeigt wenn sie zu einer Eliteeinheiten will ?

    iTzNoéliTzNoélVor Monat
    • Das wird für den Dramaeffekt gemacht. Sie geht zu keiner Eliteeinheit.

      be happybe happyVor 17 Tage
  • Was der Hauptmann sich nach dem Bericht anhören durfte von seinen Kameraden😂😂😂. Aber eigentlich sollte er dankbar sein für die Aufwertung😂

    sinan Serziskovsinan SerziskovVor Monat
  • üüüberprüfe Kappe 😂

    Alex LugumAlex LugumVor Monat
  • Es tut mir leid aber die Frau stabsgefreite ist meiner Meinung nach für jegliche Spezialeinheit psychisch nicht geeignet

    SuperTempotaschentucSuperTempotaschentucVor Monat
  • Ist die nicht die Exekutive für die Ausführung zuständig? Oder warum haben die Beamten den Schriftzug "Justiz" auf ihrer Jacke?

    astronomy&starsastronomy&starsVor Monat
  • Was ist das für ein mist dass über 70% der knastis nicht deutsch sind... Und für die zahlen wir steuern?!?!?!?!

    David SkubbDavid SkubbVor Monat
  • Kollmann weniger lat training

    Ma LongMa LongVor Monat
  • 2x in der Woche duschen zu dürfen? 😢😢😢 Schrecklich

    A _hA _hVor Monat
  • Wow mega geil würde ich gerne Mal ausprobieren und da arbeiten 🙂

    A _hA _hVor Monat
  • Minute 4 erstmal wegen dem Knast 4 Blocks Musik machen Ehre 👌🏻😂

    OaschlochOaschlochVor Monat
  • Spezialgebiet: Küche

    Adlerauge 66Adlerauge 66Vor Monat
  • Wie groß ist die JVA in Fußballfeldern gerechnet?

    OtzeOtzeVor 2 Monate
  • 12:08 Nein er endet mit dem Tod.

    Christian Van M. AltnerChristian Van M. AltnerVor 2 Monate
  • die frage ist doch an was hats jelegen :D xD

    Max KingMax KingVor 3 Monate
  • 70% der Insassen haben keinen deutschen Pass?! Sowas behaupten doch immer die Nazis. Also stimmt das doch! Warum lügen die Politiker dann alle?

    Martinus LionMartinus LionVor 3 Monate
  • der Hauptfeldwebel...war ein hauptmann XD

    PascalPascalVor 3 Monate
  • Wenn Vanessa auch so heult wenn sie im Feindesland ist dann gute Nacht

    Yub NubYub NubVor 3 Monate
    • Soldaten weinen auch.

      be happybe happyVor 17 Tage
  • Och, das kleine Mäuschen, wie süß. Die will man doch direkt knuddeln. Kann sie überhaupt ein Gewehr halten? Aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Vielleicht schaut sie ihre Feinde auch nur mit großen Augen an und die überlegen es sich dann noch einmal sie über den Haufen zu schießen. Viel Erfolg mit solchen Soldaten ... ääh "Soldaten". ^^

    Men are awesomeMen are awesomeVor 3 Monate
  • 2:36 ach komm halt die fr***e

    Fainting DeathFainting DeathVor 3 Monate
    • Warum stimmt doch

      Layla-Mia de BruijnLayla-Mia de BruijnVor Monat
    • Warum stimmt doh

      Layla-Mia de BruijnLayla-Mia de BruijnVor Monat
  • wenn Menschen von der BW berichten und keine Ahnung haben welche Dienstgrade es gibt. Seid wann ist ein Hauptmann(Offizier) ein Hauptfelwebel(Unteroffizier)? Setzen 6 Galileo. Was ist schon Rechherche, hauptsache iwas versenden der Zuschauer schluckt das schon. Absolut respektlos gegen den Hauptmann Weber und den Zuschauer. Ich entschuldige mich für Galileo bei dem Hauptmann.

    GothikAspirin1GothikAspirin1Vor 3 Monate
  • wer hat denn seinen ersten tag bei der bundeswehr als stabsgefreiter?

    Christopher BrachtChristopher BrachtVor 3 Monate
    • Leute mit entsprechender Vorbildung für spezielle Stellen. Man kann auch als SU oder gar Offizier einsteigen, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt.

      der mit dem Tder mit dem TVor 2 Monate
  • ne richtige Kampflesbe

    Kriti-KerKriti-KerVor 3 Monate
  • Alles sehr blumig dargestellt, ist es aber nicht bis sie in einem Zinksarg nach Hause fliegen.

    Marc BrüningMarc BrüningVor 3 Monate
  • Hauptfeldwebel???? Meint ihr nicht Hauptmann? Ohje er wird sich bedanken

    Max BehringerMax BehringerVor 3 Monate
  • einige Soldaten haben einen grenzwertigen Haarschnitt. Teilweise zu lang und/oder HJ-Style.

    W. WessonW. WessonVor 3 Monate
  • Uffz Lehrgang dort gehabt😂 herrlich im Sommer, diese scheiss Halle wie oft ich die gefegt hab..

    Ein weiterer NutzerEin weiterer NutzerVor 3 Monate
  • “Spezialeinheit”😂😂😂 ALLES KLAR

    John VinceJohn VinceVor 3 Monate
  • "DIe Frauen haben es manchmal schwerer" .. okay? Wieso?

    Eric OverbeckEric OverbeckVor 3 Monate
    • Weil es fast nur Männer bei der Bundeswehr gibt

      Layla-Mia de BruijnLayla-Mia de BruijnVor Monat
  • Also 2 mal in der Woche duschen ist schon echt ne Frechheit

    Nils AllstädtNils AllstädtVor 3 Monate
  • Interessant: Der Hauptbootsmann bei 08:38 ist einer der Ausbilder der Minentaucher aus der bekannten N24 Reportage. Thank me later :D

    Christian RöschChristian RöschVor 4 Monate
  • 2 Minuten den Beitrag gesehen und eine angebliche „Wissenssendung“ strahlt ein Hauptmann als Hauptfeldwebel aus was die größte Beleidigung für ein Soldaten ist,mit ein niedrigen Dienstgrad bezeichnet zu werden. Und dass dies auch noch öffentlich freizugänglich ausgestrahlt wird ist so beschämend für mein Dienst und allgemein für unsere Armee weil Galileo mal wieder mit ein kompletten Halbwissen hieran gegangen ist und keiner Bock drauf hatte und wenn ich diese Kurzhaar L..... Noch sehe platzt ein Soldaten wie mir der Kragen oh Mann schlimmer kann der Beitrag ja nicht werden...

    Leistungshunger SchwerinLeistungshunger SchwerinVor 4 Monate
  • 1:16 ist ein Hauptmann 🤷‍♂️

    Paul MüllerPaul MüllerVor 4 Monate
  • Ernsthaft ?? Ihr habt doch den Anspruch das ihr Inhalte fachlich korrekt vermitteln wollt oder nicht ?? Der Soldat der die Prüfungen abnimmt ist Hauptmann !!! Das sollte eine deutsche Sendung, die Wissen vermitteln möchte wissen !!!

    EL PattoEL PattoVor 4 Monate
  • Ja? DAS HEIßt JAWOHL!!!!😂

    LeGeNd HDLeGeNd HDVor 4 Monate
  • Der Hauptfeldwelbel war dann doch ein Hauptmann....wenn ihr solche Reportagen macht sollte man die Dienstgrade schon kennen ihr Amateure:-)))))

    Holger MüllerHolger MüllerVor 4 Monate
  • Like und Abo dagelassen:) ist echt interessant

    mohannad khalilmohannad khalilVor 4 Monate
  • Haaaaauptmann!!! Nicht Hauptfeldwebel ! 😂😂

    Johannes GroherJohannes GroherVor 4 Monate
  • Erstmal flennen!

    avu87avu87Vor 4 Monate
  • Ich werde später Feldwebel

    Jule Lara123Jule Lara123Vor 4 Monate
  • was hat die Frau stabsgefreiter fürn Haarschnitt ??? und hat die ernsthaft einen hauptfeldwebel gedutst ? kannst du mal gucken ??? alter traurig...

    On COREOn COREVor 4 Monate
  • Was will so eine beim bund die lässt doch ihre Kameraden im ersten Gefecht im stich

    hanz emmerhanz emmerVor 4 Monate
  • Hauptfeldwebel...

    Night WolfNight WolfVor 4 Monate
  • Immerhin funktionieren die Fallschirme bei der Bundeswehr

    x the insidious xx the insidious xVor 4 Monate
  • Die Frau hat doch Kante, Respekt.

    TheGreenGuyTheGreenGuyVor 5 Monate
  • Gibt es "Straaaaaaaße (Straße)...Eiiiiisenbahn (Eisenbahn) noch?

    ludschterludschterVor 5 Monate
  • 2:16. Erwin Weber Hauptfeldwebel. ???? Sehr schlau. Immer noch Hauptmann

    Hovhannes GhazaryanHovhannes GhazaryanVor 5 Monate
  • So einen grandiosen Fehler können nur Medien bringen Omann....der Mann ist kein Hauptfeldwebel....er ist Hauptmann....

    Handy 06Handy 06Vor 5 Monate
  • 13:48 Wenn sie so reagiert ,während der Feind angreift ist es vorbei !

    Big MelBig MelVor 6 Monate
  • Erstmal den Hauptfeld duzen

    Infrarot DoseInfrarot DoseVor 6 Monate
  • Der Herr Weber ist Herr Hauptmann und nicht Hauptfeldwebel

    Sven 1948Sven 1948Vor 6 Monate
  • "70% aller Insassen haben keinen deutschen Pass". Hmm komisch behaupten nicht gewisse Leute in unserer Regierung, dass Deutsche genau so gewalttätig sind wie Ausländer?

    Clemens HartmannClemens HartmannVor 6 Monate
  • 6:28 ääm bin ja noch net beim Bund, aber diese Betten...

    Gockel 18Gockel 18Vor 7 Monate
    • Gibts nicht überall ^^

      be happybe happyVor 17 Tage
  • ah, ich seh grade, das haben andere hier auch schon erwähnt, lach

    Björn K.Björn K.Vor 7 Monate
  • Hauptfeldwebel???? ich hab ja ne Brille, aber ich seh da einen Hauptmann..

    Björn K.Björn K.Vor 7 Monate
  • Wie sich hier einige darüber aufregen, dass Vanessa nach dem Sprung kurz die Tränen haben. Hauptsache im Internet eine große Klappe haben und sich wahrscheinlich an ihrer Stelle in die Hose geschissen.

    Fabian SkillingFabian SkillingVor 8 Monate
  • 2:15, der gute Herr ist kein Hauptfeldwebel, er ist Hauptmann, liebes gallileo-team

    Marcel RenneMarcel RenneVor 8 Monate
  • Galileo hat den Hauptmann Weber kurzerhand mal zum Hauptfeldwebel degradiert hahah

    FrankFrankVor 8 Monate
  • HAUPTMANN!!! der gute Mann ist Hauptmann!!! das passiert Galileo öfter

    Awestrike99Awestrike99Vor 8 Monate
  • Das ist ein Hauptmann und kein Hauptfeldwebel

    ZornoxHDZornoxHDVor 8 Monate
  • pft pathetic new germans ww2 germans real men

    Razor RazorianRazor RazorianVor 8 Monate
  • Erwin weben ist Hauptmann...😂

    Florian KreuterFlorian KreuterVor 8 Monate
Der erste Arbeitstag bei der Bundeswehr! | Galileo | ProSieben