Dennis aus Hürth trifft Cat Ballou - Dennis kommt vorbei | WDR

Wenn Dennis aus Hürth mit Cat Ballou am Kölner Dom vorbeifährt - dann nur mit ihrem größten Karnevals-Hit: "Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk!" Die Jungs von Cat Ballou geben Dennis Flirttipps und erzählen, wie sie 1999 angefangen haben, zusammen Musik zu machen.
Link: www.karneval.wdr.de

Aufrufe
14,443

KOMMENTARE

  • Sorry aber im Gegensatz zu Kasalla sind die echt langweilig😂

    tete henkestete henkesVor 3 Monate
    • Dann schau dir doch einfach keine Videos von den Jungs an! Ich finde die Jungs echt klasse, vorallem wenn man die live erlebt hat man echt viel zu lachen

      Sari was gehtSari was gehtVor 2 Monate
  • Sorry, aber geht gar nicht. der WDR mit so einem Kerl... egal ob er den Dummen spielt oder einfach so ist. Dieser Kerl gehört auf irgend einen Ballermann zu seinen Leuten. Aber nicht ins WDR. Geistige Verdummung einfach nur

    Meister YetiMeister YetiVor 3 Monate
    • Dann schau es Dir halt nicht an! "Verdummung" ist auch so ein Modewort... denkt da niemand drüber nach?

      himbuinhimbuinVor 2 Monate
    • Sein geistiger Bruder hat Millionen beim FC verdient. Stock aus dem Arsch.

      Marcel DunkelbergMarcel DunkelbergVor 2 Monate
    • find ich nicht. ist halt einfach nicht dein humor.

      Jennifer MüllerJennifer MüllerVor 3 Monate
  • 5:25 richtiger Kevin

    PatrickPatrickVor 3 Monate
Dennis aus Hürth trifft Cat Ballou - Dennis kommt vorbei | WDR