Demo Berlin Gegen Artikel 13

Twitter: twitter.com/HerrNewstime
Musik: Bosstransformation Theme Beat - Bosshafte Beats


Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout

------------------------------------------------

COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)

Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime

------------------------------------------------

Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats

Hier bin ich auch :D

► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

Aufrufe
77,386

KOMMENTARE

  • Bei min 28 gehts ja richtig ab :D

    RIPRIPVor year
  • Ein bisschen stört mich, das man die SPD vergisst, die ja nun auch dafür stimmt und sich keinen deut besser verhält als die CDU .Deshalb 'niemehr CDU #nie mehr SPD

    DukeHPDukeHPVor year
  • Guten Tag Herr Newstime ich finde Artikel 13 eine anständige Sache weil die Musikbranche die wir Liebe die ich liebe und nichts anderes gerne holen würde als CDs und als alles kaputt macht nur wegen das verfluchte online scheiß downloads also das hat auch seine andere Seite du redest nur immer über die Meinungsfreiheit aber nicht über das andere was zählt also bei bitte das Gehirn einschalten

    Markus HemmerlingMarkus HemmerlingVor year
    • Du hast nichts verstanden. Wir alle finden es wichtig das Urheberrecht zu schützen, aber Artikel 13 ist dafür nicht geeignet.

      NexoflashNexoflashVor year
  • Dieses Berliner Bambusinternet :D

    BrAiNee BugBrAiNee BugVor year
  • Hässlich

    Käse KrainerKäse KrainerVor year
  • Wieso sagen die Leute in Berlin "Wir sind die Bots" und überall anders "Wir sind keine Bots" ?

    2010Banane2010BananeVor year
  • Hat so viel Geld und kann sich kein gescheites Handy leisten. Lächerlich.

    Iron-LeonKennedyIron-LeonKennedyVor year
    • @Iron-LeonKennedy Dein Niveau ebenfalls

      NexoflashNexoflashVor year
    • @Nexoflash Deine Mutter auch

      Iron-LeonKennedyIron-LeonKennedyVor year
    • Dein Kommentar ist lächerlich^^

      NexoflashNexoflashVor year
  • 7:33 weiß jemand wer diese Rednerin ist?

    GlyzzenGlyzzenVor year
  • Nur mal zur Info: gestern in den 18 Uhr Hauptnachrichten hat z.b. n-tv nicht mal einen 10 sekündigen Kurzbeitrag zu den Demos gebracht!!! Ich persönlich finde das absolut skandalös auch wenn ich nicht besonders verwundert bin!! Bei der Tagesschau um 20 Uhr war es Thema Nummer eins...

    Pyrofreak73Pyrofreak73Vor year
  • 11:16 da ist ein Panda 🐼

    KarnoKarnoVor year
  • Ah ja gute Qualität

    _ Jannik __ Jannik _Vor year
  • Jetzt heißt es von der CDU 150000 Demonstranten wurden bezahlt mit 450 euro.. Langsam werde ich richtig sauer auf die CDU

    Der TikroDer TikroVor year
  • Es lagt ganz schön

    SpielmasterSpielmasterVor year
  • Was mich stört ist die Musik. Anstrengend und zu laut.

    Pixelfreedom1Pixelfreedom1Vor year
  • Da hatte ein Sprecher in Dresden die richtigen Worte. Man will das Internet mit Uploadfiltern regulieren dabei gibt es doch noch nicht mal Internet. Das flächendeckende Breitband wird es in 100 Jahren noch nicht geben und das angeblich öffentliche mobile Internet (WLAN-Hotspots) ist ein Witz! Da sollen die sich lieber erstmal darum kümmern anstatt noch mehr einzuschränken als ohnehin schon.

    Pixelfreedom1Pixelfreedom1Vor year
  • Vielleicht beim nächsten Mal nicht unbedingt live streamen (da reicht dann auch twittern), sondern dass ganze einfach schön aufnehmen und hochladen. Das könnte man sich dann auch anschauen. Btw. direkt neben den Boxen stehen wirkt sich ganz mies auf die Soundqualität aus. Aber ist doch immer schön, wenn es so einfach umzusetzendes Verbesserungspotenzial gibt.

    David McBlitzenDavid McBlitzenVor year
  • Die Übertragung war für mich zu Ende als die wieder angefangen haben Musik zu spielen und das wieder mehr als Party als eine Demo darstellen

    J.R.Bulli -Goldwasch und DIY ChannelJ.R.Bulli -Goldwasch und DIY ChannelVor year
  • In Wien waren wir 4000 und alles sehr gut organisiert. Ich hoffe wir (alle Städte) konnten etwas bewegen! :)

    Varas3000Varas3000Vor year
  • Das mit der Musik ist meiner Meinung nach Blödsinn. Vermittelt das Bild einer Parade und keiner Demonstration.

    Bastian JahnBastian JahnVor year
  • Wie könnt ihr alle soviel Zeit haben am Samstag ?

    GER HÜBBBELGER HÜBBBELVor year
  • Ja hinten hat man nichts vom ersten Wagen gehört. Selbst beim Anfang auf dem Potsdamer Platz hat nur die Hälfte das verstanden.

    Officer LoopOfficer LoopVor year
  • Das ist nicht ARTIKEL 13 sondern 13FPS

    Mister XMister XVor year
  • Diga musik hat doch nichts auf einer demo zu suchen

    Temdaner05Temdaner05Vor year
  • Säif yua intanet

    The Green HoodThe Green HoodVor year
  • Merkel: Hast du den Störsender für NewsTime aufgestellt Axel Voss: Ja Merkel: Gut, die ''MUSIK'' hat eh genervt!

    Einfach ZeroEinfach ZeroVor year
  • Moin moin, lieber HerrNewstime, hast du eigtl mitbkommen das Amazon, Google, Microsoft und Co. angekündigt haben, in Zukunft einen Uploadfilter namens "NewsGuard", auf alle Rechner, Handy´s, Tablet´s usw. vorzuinstallieren? Diese programm soll unlöschbar und unsichtbar vorinstalliert den Nutzer vor "FakeNews" schützen... Ist das nicht eigtl genau das, wovor wir bei Artikel 11 & 13 Angst hatten? Wie sollte man sich gegen so was wehren? Das ist ein echt wichtiges Thema meiner Meinung nach, da es hier keine abstimungen geben wird. Selbst der "Eu Uploadfilter" würde nur ein gefiltertes Internet filtern.... P.s. gute Arbeit bei den Demo´s usw. guter Mann!

    Hakleberry FinnHakleberry FinnVor year
  • Ich bin noch ein kleiner DE-visionsr und habe auch ein Video zu Artikel 13 gemacht wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu sagt 😀

    HyrulianerHyrulianerVor year
  • HerrNewstime mit dem Stream hast du dich ein bisschen zum Affen gemacht

    Syton ツSyton ツVor year
  • Ist der Artikel 13 das Hauptproblem für die Zukunft, die längst verspielt wurde? Gerade die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sollten begreifen, dass dies nur ein Baustein auf dem Weg ist. Guten Morgen!

    Wolf GangWolf GangVor year
  • Wo war Tanzverbot?

    PLUGGYPLUGGYVor year
  • DER BASS HAHAHA

    HamburgagaHamburgagaVor year
  • bei 13:03 macht Newsi Beatbox (bisschen basslastig aber)

    van sennvan sennVor year
  • Nun ... die Qualität ist echt grottig, ABER wenn man bedenkt, wie viele Leute da wirklich waren .... dann kann man das verzeihen! Das INET ist einfach geripped :P... Berlin

    Digital Madness ProductionsDigital Madness ProductionsVor year
  • Wie heißt das Lied bei 20:04

    DeHiSeLDeHiSeLVor year
  • So testet man seine Boxen auf Altersschwäche hin ! :P :D ...

    martinloud77martinloud77Vor year
  • In Berlin 60-70 k

    ɪᴛᴢ_ƬψƬ ¡૮૯τ૯αツɪᴛᴢ_ƬψƬ ¡૮૯τ૯αツVor year
  • Zensur fordern für andere Meinungen, aber wenn sie selbst betroffen sind geht das Geheule los!!

    Tomi BTomi BVor year
  • War gut was los. Super!!!

    Frau TrollingerFrau TrollingerVor year
  • Wir haben während dessen in Koblenz die Stellung gehalten 👌

    Raphael BülowRaphael BülowVor year
  • Er hat ein Android

    Tim HesselTim HesselVor year
  • Hehe ich war da 🌚

    SeikoSeikoVor year
  • Weiß jmd. wie der Song von 20:05-22:58 heißt? Wäre mega happy über eine Antwort. Is ein mega Ohrwurm. :D

    SkuiltSkuiltVor year
  • war auch da live hat echt spaß gemacht

    Maxi1983MalMaxi1983MalVor year
  • ehre

    Red RidingRed RidingVor year
  • Unterstützt Artikel 13 #yes2copyright #uploadfilter

    Jonas WardJonas WardVor year
    • Halt dein Maul, du Biokompost 🤗🤷‍♂️🤦‍♂️🤮

      StormheadStormheadVor year
  • ich war da, es war so kuhl😍♥️♥️♥️😂🚫

    Tess erTess erVor year
  • War auch Da . Es war eine super Stimmung Mega Wetter alles toll😆

    ɢᴀᴍɪɴɢ ɢᴜʀʟɢᴀᴍɪɴɢ ɢᴜʀʟVor year
  • Ich hoffe das es AXEL VOSS es ein sieht !!! Weil wir gewinnen eh!!

    vanni. falk54vanni. falk54Vor year
  • köln war mit 15000 vertreten mega gut heute haben wir präsenz gezeigt und ein video zu den vorwürfen mach ich aufjedenfall noch von wegen wir wurden mit 450 euro bezahlt das wir demonstrieren #niewiedercdu #wirsindkeinebots #gegenartikel13

    Mike TommMike TommVor year
  • In Köln waren es 15.000 Demonstranten

    JK VideosJK VideosVor year
  • Uiii da bin ich sogar

    PangeaYTPangeaYTVor year
  • Trigger

    Jung NamJung NamVor year
  • Wahr gronkh wieder dabei

    Raw in your FACERaw in your FACEVor year
  • Hamburg 7.000

    Auftrags chillerAuftrags chillerVor year
  • mittlerweile istz herr newstime ein demo und atikel 13 kanal geworden ;DD

    Bronx 14Bronx 14Vor year
  • Ich hab random bei 27:26 regeskippt und erstmal einen harten Lachflash bekommen.

    Spooky [GER]Spooky [GER]Vor year
    • was soll da so lustig sein? ich will auch lachen 🤔

      Einfach nur IChEinfach nur IChVor year
    • Xd

      PapierKleePapierKleeVor year
  • Die Mucke war episch. Bester Stream 10/10, würde wieder

    donnerschweindonnerschweinVor year
  • An alle Leute die sagen das die Musik zu laut ist, sie wollten halt das so viele Leute wie möglich mitmachen! Im video hört man fast nur ein brummen, kommt davon weil die Musik so laut war dass das Handy die Sequence nicht aufnehmen konnte. Eigentlich waren es songs gegen Artikel 13. Und an alle Leute die nichtmal auf der Demo waren und behaupten das die Demo unorganisiert und unprofessionell ist sollte mal eine eigene Demo organisieren und leiten!

    Stefan NguyenStefan NguyenVor year
  • War ein schöner Nachmittag. Danke an alle, die dabei waren

    JenneonJenneonVor year
  • Ich war da!

    Mars GamesMars GamesVor year
  • Auch in Barcelona war etwas heute. ;)

    SvenQ45SvenQ45Vor year
  • Junge wie die alle Welle schieben wegen Artikel 13 ihr drecks grünen wähler

    Gerhald RitterGerhald RitterVor year
  • Frankfurt ist heute auch richtig abgegangen

    Vault Tech GuyVault Tech GuyVor year
  • War in frankfurt. 8000 menschen, obwohl 5000 erwartet wurden

    The SmashgamerThe SmashgamerVor year
  • Hier in Stuttgart sollen es 18.000 gewesen sein. :)

    SvenQ45SvenQ45Vor year
  • Köln mit 15000 am start!!!

    TimelessFLASHTimelessFLASHVor year
  • Zum Glück haben wir HerrArtikel13time ^^

    julian /\julian /\Vor year
  • Kann aus Erfurt berichten: Es war extrem viel los! Total geil. Hoffentlich hats was gebracht!

    Moritz ProductionsMoritz ProductionsVor year
  • 38:10 cooler Soundfilter

    XD martenXD martenVor year
  • In Dortmund sollen wir ca.10.000 gewesen sein (wurde jedenfalls auf der Bühne gesagt). Schade, dass vorm Rathaus der Ton so leise war und man kaum was verstanden hat. Vielleicht Lärmschutzvorschriften, da es auch anderswo ein Problem war!? Edit: ok laut Polizei doch nur 3500

    KiebitzKiebitzVor year
Demo Berlin Gegen Artikel 13