Deeptalk mit Track von 187INK

Votet für uns für den Grimme Online Award: w1.grimme-online-award.de/goa/voting/ext_voting.pl
Track187 ist in den letzten Jahren als Tattoo-Artist berühmt geworden doch was die meisten nicht wissen: Track ist auch Maler. Er hat in unserem Studio vorbeigeschaut und Hubi dabei live vor Kamera tätowiert und eine kleine, private Ausstellung seiner Bilder veranstaltet.
------------
► INSTAGRAM: instagram.com/einigkeit.rap.freiheit/
► ABONNIEREN: goo.gl/uAhpdL
------------
Kamera: Florian Gerding, Steven Breden
Schnitt: Danny Breuker, Eike Bartsch, Steven Breden
Redaktion: Maximilian Kamp, Refiye Ellek, Hubertus Koch
Aufnahmeleitung: Tim Tihon
------------
Auf seinem neuen Kanal beschäftigt sich Hubertus Koch künstlerisch mit #deutschrap, dem Heimatbegriff und der gesellschaftlichen Verantwortung des Einzelnen.
#erf gehört zu #funk:
DE-visions: de-visions.com/nameof-funkofficial
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk/
► Eine Produktion der sendefähig GmbH
facebook.com/sendefaehig sendefaehig.com/
► Im Auftrag von Radio Bremen für funk

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Track,paco,frost.. 187 hat so krasse Künstler am start.

    negative attitudenegative attitudeVor Monat
  • Sehr inspirend... Habe durch ihn wieder mit malen angefangen

    Sandro GruberSandro GruberVor Monat
  • Wie geil dass Ihr Mucke von NTM verwendet! Ganz stark!

    cberkel85cberkel85Vor 2 Monate
  • Richtig richtig korrekter Kerl und krass inspirierend

    Je HeheJe HeheVor 2 Monate
  • Großes Kompliment ❤️ hätte euch noch Stunden zu hören können. Einfach so viel Herz und Leidenschaft von euch beiden!

    Lea aLea aVor 3 Monate
  • man merkt in eurem gespräch ganz dezent den alkoholkonsum :D aber solche gespräche feier ich tatsächlich an alkohol, auch wenns sonst nicht so mein ding ist!

    meffkenmeffkenVor 3 Monate
  • Einfach heftig

    desartdestrodesartdestroVor 3 Monate
  • Basti war schon immer so grade und korrekt, damals zu der Zeit wo er mit BONEZ deren Firma gegründet hat und das ganze Chryme TV gelenkt hat, hat er mir und meine Jungs sehr wertvolle Tipps gegeben was Musik und Werdegang betrifft. Wir wohnen Haus an Haus, und wir haben die 187erz als Vorbild gehabt, bin dann Vater von zwei Kinder geworden und es mit der Rap Musik sein gelassen, trotzdem erinnere ich mich an deine Worte.. Respekt 👍

    Noggano HulliganoNoggano HulliganoVor 3 Monate
  • Super symphatisch. Danke für dieses Gespräch.

    MarciavelliMarciavelliVor 3 Monate
  • Geiles Ding! Super Kerl! Auper Film..mehr gibt es nicht zu sagen.

    Vincent WypijewskiVincent WypijewskiVor 3 Monate
  • ENDSPURT: Wir sind für den Grimme Online Award nominiert. Die geilsten Leute stimmen jetzt hier für uns ab (man muss seine Daten nur angeben, wenn man am Gewinnspiel teilnehmen möchte)

    Einigkeit & Rap & FreiheitEinigkeit & Rap & FreiheitVor 3 Monate
  • Super Video, echt sympathisch die beiden! :)

    MemesAndDreamsMemesAndDreamsVor 3 Monate
  • Ganz ganz sympathischer Mensch

    k. v.k. v.Vor 3 Monate
  • lol hab gesterns Tracks Mutter getroffen

    Moritz43Moritz43Vor 3 Monate
  • Das schönste interview was ich je gesehen habe

    G AslanG AslanVor 3 Monate
  • Unglaublich gutes "Interview"! Sehr interessant und inspirierend, Danke dafür!

    Parrybo P.Parrybo P.Vor 3 Monate
  • Mega korrekt der gute

    Hans DieterHans DieterVor 3 Monate
  • Extrem sympathischer typ👌🏻👌🏻

    Marius SchmidtMarius SchmidtVor 4 Monate
  • Boah, 2 Kacktypen machen Therapiesitzung.

    Kapstadt KennyKapstadt KennyVor 4 Monate
  • Richtig krasse Persönlichkeit !

    Peter Meyer zu HimmernPeter Meyer zu HimmernVor 4 Monate
  • Übertrieben sympathischer Mensch...... Grüße aus Barmbek-süd

    PhilPhilVor 4 Monate
  • Richtig geiles Video !!

    CupidoCupidoVor 4 Monate
  • Der anfang war ja richtig awkward als track meinte das hubi nicht reden soll 😅

    TilmanTilmanVor 4 Monate
  • Man fühlt einfach was er sagt..

    lagoon Beatslagoon BeatsVor 4 Monate
  • wie der tatoowiert wird da sitzt :D

    Xa FuXa FuVor 4 Monate
  • Was für 'ne krasse Geschichte mit seiner Oma digger... Scheiss Bullen digger...

    Toller DudeToller DudeVor 4 Monate
  • Was ein Depp. Wie kann man nur so ekelhaft über die Polizei denken

    SuperTojiroSuperTojiroVor 4 Monate
  • Mein Vater ist Polizist, war beim MEK und der Presse und ich finde den Acab Müll einfach nur ermüdend. Zwangsvollstreckungen haben einen Grund. Wenn der normale Bürger einfach mal alle Kriminellen Taten offengelegt bekommen würde, würde der umkippen. Man kann doch nicht wegen der Ignoranz von einzelnen oder ein paar schwarzen Schafen alle verteufeln. Grässlich. Warum beschweren sich so häufig Leute, die das Gesetz brechen? Für mich nicht logisch.

    Nachname VornameNachname VornameVor 4 Monate
  • 21:02 Das Wort was ihr sucht heißt: unmenschlich! "Grausam gegen Menschen oder Tiere, ohne (bei einem Menschen zu erwartendes) Mitgefühl [vorgehend]"

    MaxMaxVor 4 Monate
  • Ich will auch ein Bild haben wie kann ich eins bekommen

    Michael BrownMichael BrownVor 4 Monate
  • Sympathischer Typ - in meinen Augen haben gerade durch mein zusehen die 187er von dir profitiert und nicht andersherum!

    Dat alph4hoernchenDat alph4hoernchenVor 4 Monate
  • 22:30 richtig geile story hinter dem bild deep genau mein geschmack !

    LCF1210LCF1210Vor 4 Monate
  • Lieblingsinterview 2019, kann nichts mehr besseres bekommen.

    KrawallkindKrawallkindVor 4 Monate
  • Doom!

    Catra ValentineCatra ValentineVor 4 Monate
    • oh... und echt derber Deeptalk. Nich dass du bisher seicht warst... aber das ging tief in die Seele!

      Catra ValentineCatra ValentineVor 4 Monate
  • Hubi digger! Danke man! Hab mit geatmet! Und Track! Mal weiter alter!!!! Richtig Guter Typ *eigentlich hat mich nur das sprayen gecatcht das Video anzusehen ... 😅

    Jashua BrandtJashua BrandtVor 4 Monate
  • Ausnahmsweise mal nicht nur die Zeit auf yt verschwendet! Feiere deine Ehrlichkeit! Grüße aus Berlin

    Peter HarzPeter HarzVor 4 Monate
  • ein Tatoo_Artist der keine eigene Tatoos hat. bester Mann

    Baba BrouvenBaba BrouvenVor 4 Monate
  • Sorry. Aber was labert er denn? Es gab schon vor 2000 Rap Videos. Aber man muss sagen, dass er echt sehr real ist. Und dass er die Ausstellung am 13.12. gemacht hat, ist auch lustig😂

    Redex fickt dichRedex fickt dichVor 4 Monate
  • WTFFF das waren 39 minuten !?!?! habe gedacht 9 hahah

    fztuq ahoifztuq ahoiVor 4 Monate
  • 6:52 Toprott Muzik❤️, wer kennts auch noch?

    LouisLouisVor 4 Monate
  • Track ist einfach der beste aus Deutschland was Schriften angeht 🔥🔥

    CrunkZCrunkZVor 4 Monate
  • Ich weiss noch, wie wir über youtube geschrieben haben, bevor die erste 187 DVD rauskam. Gönn es dir, mach weiter so. Authentizität ist rar.

    Mai TranMai TranVor 4 Monate
  • Toller Typ, tolle Bilder und das Interview war sehr sehr angenehm.

    M.Isso!M.Isso!Vor 4 Monate
  • Gute einstellung zur polizei 1312

    nico anginico angiVor 4 Monate
  • Sehr sympathischer Typ! Das hat geatmet ;) Hätte euch Stunden zugucken/zuhören können!

    Dilemma 91Dilemma 91Vor 4 Monate
  • Als würden Bullen nur Strafzettel schreiben. Sympathischer Typ, aber zu kurzsichtige Sichtweise

    samy neunsamy neunVor 4 Monate
    • Max m. Ich merke dass du nicht besonders klug bist

      samy neunsamy neunVor 3 Monate
    • @samy neun und wenn man nicht schnell fahren kann sollte man das lassen

      Max m.Max m.Vor 3 Monate
    • @samy neun Natürlich muss es eine Polizei geben. Aber es sollte eine Vernünftige Polizei geben. Und nicht eine wie es sie jetzt gibt. Bei der Gewalt sollte die Polizei aber zwischen Täter und Umherstehenden Personen unterscheiden können, was oft nicht der Fall ist. Außerdem schau dir doch mal die Scheinhinrichtung von Polizisten in Wien bei einer Demo an oder den Fall der geklauten Funkgeräte der Hamburger Polizei usw... Die Einstellungskriterien wurden bei der Polizei einfach extrem nach unten gedrückt, was die schlechte Arbeit der Polizei deutlich erklärt!

      Max m.Max m.Vor 3 Monate
    • Max m. Ich verstehe was du meinst, aber Gewalt von Bullen kommt nicht von irgendwoher. Wegen 10 km/h rausgezogen zu werden nervt auch, aber das hat alles Gründe. Denkt man evtl nöchstes mal dran wenn man zu schnell fährt. Sowas peilt man halt auch nur wenn man mal Leute verloren hat die zu schnell waren. Bullen muss es halt einfach geben sonst wären wir alle gefickt

      samy neunsamy neunVor 3 Monate
    • Es geht doch nicht darum dass sie nur das machen, sondern zum größten teil ist es halt eifach nervig z.B wegen 10 kmh zu viel rausgezogen zu werden. Oder um die Gewalt die von Polizisten viel zu oft ausgeht.

      Max m.Max m.Vor 4 Monate
  • Track istn krasser typ und verdient nur das beste!!!

    MultiFax510MultiFax510Vor 4 Monate
  • Track bist echt n mega sympathischer Mensch!

    J.S17J.S17Vor 4 Monate
  • Track Grüße von Paddy... Liebe Grüße Tc...Hätte Lust auf ein Treffen

    Tim-Cem NeumannTim-Cem NeumannVor 4 Monate
  • Sympathischer Typ

    just knowjust knowVor 4 Monate
  • Hab nen zug Waggon von Track❣️

    MafdannyMafdannyVor 4 Monate
  • Wie heißt der track ab 24:55? Geiles Interview ! Könnte ich stundenlang zuhören! Rock On!!! #track187#hubi#tzexy

    Jean-Pascal MertensJean-Pascal MertensVor 4 Monate
    • danke @Jean-Pascal Mertens

      Martin HaselbergerMartin HaselbergerVor 4 Monate
    • @Martin Haselberger Raz De Marée - Saian Supa Crew

      Jean-Pascal MertensJean-Pascal MertensVor 4 Monate
    • weiß du schon wie der track heißt?

      Martin HaselbergerMartin HaselbergerVor 4 Monate
  • Suprasorb Hubi, bestes zeug! :)

    grün grüngrün grünVor 4 Monate
  • Echt spannendes Interview ,korrekte Typen 👌

    Wellenreiter oneWellenreiter oneVor 4 Monate
  • korrekter Magger respekt !

    bobby Flexxbobby FlexxVor 4 Monate
  • Alter, ich hatte durch seine Stories ein warmes Herz und krasse Gänsehaut! Super Typ!

    DPYBDPYBVor 4 Monate
  • Woher hast du denn das T-Shirt hubi?

    Paul MillerPaul MillerVor 4 Monate
    • khao san road

      Hubertus KochHubertus KochVor 4 Monate
  • Track hat mich bei insta einfach blockiert wieso auch immer...

    S PotsdamS PotsdamVor 4 Monate
  • trainspotting tshirt ehrenmann

    Daarex 420Daarex 420Vor 4 Monate
  • Was ein MEISTERWERK von Interview! Wahnsinnig interessanter Gast und tiefgründige Gespräche. WEITER SO!

    Ya MomYa MomVor 4 Monate
  • Lieber Track, deine Einstellung und dein "Hass" zu Polizei ist einfach nur traurig. Du lebst in einem Demokratischen Rechtsstaat. Ohne Polzei würde NIEMAND so gut leben, wie jetzt. Schau doch mal in Länder wo es keine Polizei gibt -> Chaos. Es gibt Regeln und Werte, an die auch Du dich halten musst. Finde dich mit ab. Du kannst doch mega gut reflektieren, verschwende Deine Zeit doch nicht für sinnlosen Hass.

    PumpingMaxPumpingMaxVor 4 Monate
    • Dieses hass ist niemals sinnlos sondern gerechtfertigt

      nico anginico angiVor 4 Monate
  • So ein Bullshit was er über die Bullen redet. Wie stellt er sich dass denn vor ohne Polizei?

    Heinz BulliHeinz BulliVor 4 Monate
  • Haha immer lustig wie du versuchst so politisch korrekt zu bleiben😂

    N.C. BN.C. BVor 4 Monate
  • saian supa crew 👍

    Edo MedoEdo MedoVor 4 Monate
  • Gzuz und bonez haben das Tattoo paragraph 129 hmm Wer war 3 Tage drauf :D

    lolololololololololololoVor 4 Monate
    • Ok haha nice

      lolololololololololololoVor 4 Monate
    • lolololololo carlos war das

      Mun Diego xMun Diego xVor 4 Monate
  • sehr sehr, sehr geiles interview!

    CaptainBellyStinkwaterCaptainBellyStinkwaterVor 4 Monate
  • Krasser Typ heftige Kunst hat mega Spass gemacht das Video zu schauen. Seine Story konnte man richtig fühlen und er ist super Sympatisch =)

    TakamitzuTakamitzuVor 4 Monate
  • Die NTM Mucke 15:22 kam unerwartet und hat Gänsehaut ausgelöst.

    44 Beatzz44 BeatzzVor 4 Monate
  • Deswegen male ich persönlich genaue richtig diese drecks alkoholiker

    каранда́шкаранда́шVor 4 Monate
  • Schönes Interview:) ziemlich interessant Tracks Geschichte des Leben zu hören

    Habs PeterHabs PeterVor 4 Monate
Deeptalk mit Track von 187INK