Das war's nun mit aktueller Technic: Die LEGO® B-Modelle 2020

Technic - erschienen 2020
Die Sets der Winter-Welle bei Amazon*:
42101 amzn.to/39kAmyY
42102 amzn.to/2MActcW
42103 amzn.to/2SzWW0r
42104 amzn.to/2tPYJ7c
42106 amzn.to/37jm2oj
42108 amzn.to/2SD0CPf
42109 amzn.to/352udUP
www.held-der-steine.de
instagram.com/helddersteine
facebook.com/HeldderSteine
Held der Steine - Inh. Thomas Panke
069-95863972
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main
*Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Video herunterladen

Aufrufe
152,162

KOMMENTARE

  • Keine Anleitung für die B-Modelle dabei und 10 Tage warten auf die pdf!?! 😯🙄 Und dies von einem hochpreisigen "Qualitäts"-Anbieter. Man, ist das armselig von Lego 😖🤮

    Tom11Tom11Vor 5 Monate
  • So, dank deiner Review bekommt mein dreijähriger Sohn nun sein allererstes Lego Technik 😎 (42102)

    kunzi333kunzi333Vor 6 Monate
  • An den Helden. Es gab mal den 8445 Formula 1 bei Technic. Hab ich hier sogar stehen. Bei bedarf stell ich den gerne zur Verfügung wenn du ein Formel 1 Modell vorstellen magst. Ist quasi der Kleine Bruder des 8458 den du schon vorgestellt hast.

    TsumitsukiTsumitsukiVor 6 Monate
  • 🙏 0:46 💕💞 👇💝

    Casey NicholsonCasey NicholsonVor 6 Monate
  • Sehr verehrter Herr Steine, cookies sind alles. Die Werbeindustrie bezahlt ein heiden Geld für Benutzerdaten. Damit die besser wissen welche Knöpfe die drücken müssen um enstsprechende Ideen in Ihren Kopf zu projezieren am besten so, dass Sie denken, dass es Ihre ideen sind. Handys (internet usw) sind ab 18 Jahren mit dem Grauzonenausnahmebereich erlaubt unter Aufsicht der Eltern (#selfie's). Kindergedanken sind verbotenerweise sehr wertvoll. Also muss etwas gemacht werden um entsprechende Daten auszulesen. Deswegen, schon allein um die Menschenheit auf die nächste Bewusstseinsebene zu bringen, MUSS jedes Kind ein Handy benutzen! Bluetooth ist von Sony patentiert und die wollen auch Ihr Geld. Und Daten. In Verehrung -Wir

    NDNA BSENDNA BSEVor 6 Monate
  • Ich glaub ich hab's ! Ich weiß woher die unglaublich vielen Daumen nach unten ( Es kann doch auf der ganzen Welt zusammen keine 95 Leute geben, die den Heldn nicht mögen. Absolut unmöglich.) herkommen. Klar, es gibt die Theorie, dass da Lego.Mitarbeiter sind. Könnte sein. Ein paar vielleicht Aber ich glaube das sind so Schlauberger, die das Video selbst mit dem Objekt der Kritik in dem Video verwechseln. D.h. das sind Leute die meinen, dass Lego schlechte B-Modelle anbietet, die sie dann mit dem Daumen schlecht bewerten. Und da haben sie ja eigentlich recht.

    Helmut RoremHelmut RoremVor 6 Monate
  • Ich vermisse ein wenig die Technik-Kästen von früher... sozusagen die "Universal"-Technik-Kästen, in denen in erster Linie Technik-Bauteile waren, und die Ideen für Getriebe, etc. enthielten. Damals hatten die wirklich noch den Namen Technik verdient, heute wird anscheinend ganz viel mit Paneelen ein Technik-Produkt nachgebildet, das keine Funktion hat...

    Chris HagemeierChris HagemeierVor 6 Monate
  • Wann bitte möchte jemand den lieben "Held der Steine" darüber aufklären, dass sein Anfangssatz richtig gesprochen so heißen muss: "Welt, sei mir gegrüßt!" Singular ... Es gibt eben nur eine Welt. Ich weiß ja selbst, dass er die Menschen, Zuseher und Kunden meint; aber dann könnte er seine sprachliche Unsicherheit doch kaschieren mit: "Seid mir gegrüßt!" oder "Seid mir gegrüßt, Ihr Lieben!" oder "Seid mir gegrüßt, liebe Weltbewohner!" Wozu sollte es gut sein, verkehrtes Deutsch zu sprechen?

    Pauley M.Pauley M.Vor 6 Monate
  • Wie er auf den kleinen grünen Traktor abfährt, herrlich...!

    Cris LeeCris LeeVor 6 Monate
  • Bei "hat nicht so geklappt" lag ich endgültig unter dem Tisch... Ich kam, um das zu sehen :)

    Fisch1969Fisch1969Vor 6 Monate
  • Danke für deine ausführlichen Berichte zu den ganzen Sets! Hab den kleinen Buggy schon gebaut und der Claas wartet schon ungeduldig, dass ich ihn auch baue. 😃 AJA! Du hast ja angemerkt, dass die Lenkung und die vorderen Stützen beim Kranwagen verbesserungswürdig sind. Habe für beide bereits Ideen. Lenkung ist ja grundsätzlich einfach, aber ich hätte schon gerne die Nummerntafel auch dran. Die Outrigger sollten sich auch recht leicht "steuern" lassen. Muss es noch probieren, aber ich glaube es wird klappen. Wenn ich es schaffe gibt es natürlich ein Video dazu. 😉

    MC the Austrian BrickfanMC the Austrian BrickfanVor 6 Monate
  • megahäßlich!

    Dominik ThattendorferDominik ThattendorferVor 6 Monate
  • "Fokussiert gar nicht drauf" - hält's trotzdem in die Kamera. YOLO!

    ZerzayarZerzayarVor 6 Monate
  • Formel 1? Das war diese Musiksendung, oder?

    Kevin TamasKevin TamasVor 6 Monate
  • 🙏 1:50 🖤💚 👇👇👇

    Tommy MillerTommy MillerVor 6 Monate
    • Es ist MÄCHTIG

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • trinken".

    bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
    • 🤣 doch, ausgerechnet wenn es absolut unerwartet ist, fokussiert die Kamera genau darauf. Also zehn von Mähdreschern, um meine Zahnrad Bestände wieder aufzufüllen 👍

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • und da sagt man, auf Beerdigungen soll gelacht werden, doch mir ist nur zum Weinen!

    bilias hourbilias hourVor 6 Monate
    • Es ist MÄCHTIG

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Wenns von Bluebrixx wäre und beim anheben auseinander fiele, wäre der Fuchs aus Frankfurt hellauf begeistert.

    Jens-Michael LuebckeJens-Michael LuebckeVor 6 Monate
    • 8479 mit B und C Modell.

      bilinas minibilinas miniVor 6 Monate
  • Hallo lieber Held, erstmal Klasse Video wie immer. Ich wollte Mal fragen was du von den neuen Speed Champions hällst und ob du von der Serie Mal ein Video machen könntest. Würde mich stark interessieren. Danke schonmal. 😊

    -[DerWahreTobster]--[DerWahreTobster]-Vor 6 Monate
    • @bilias hour ? Das war ne Ernst gemeinte Frage. Versteh deine Ironie jetzt nicht ganz. Ist irgendwie fehl am Platz.

      -[DerWahreTobster]--[DerWahreTobster]-Vor 6 Monate
    • Kanst du das Boot auch vorstellen weil es schwimmen kann und das must du bitte zeigen ich möchte das nehmlich sehen wie das Boot schwimmt

      bilias hourbilias hourVor 6 Monate
  • 🙏🙏🙏 0:47 💖💞 👇👇💛

    Kyler SummersKyler SummersVor 6 Monate
  • B-Modelle sehen einige gut aus

    Keli coKeli coVor 6 Monate
  • Schaue mir gerade den hidden Side Kram an. Die Modelle gefallen mir gut, aber warum diese App dazu.

    Meister EisenfaustMeister EisenfaustVor 6 Monate
    • Ich habe mir die Tage ein lego technic 8295 Model gekauft und wollte mir bei dir ein Video dazu angucken. Und der Held hat gar kein Video dazu 🤔😉 Trotzdem sind deine

      okow tinaokow tinaVor 6 Monate
  • Wieso habe ich mir das angeguckt hahaha

    53 ' er53 ' erVor 6 Monate
  • Apropos Verkausstart: Eine Müller-Mitarbeiterin hat mir zwischen den Jahren gross und breit erklärt, dass "die Händler dieses Jahr die Neuigkeiten von LEGO auch schon vor Weihnachten 24.12. verkaufen durften!" Nur so.

    STARBRICKSSTARBRICKSVor 6 Monate
  • Er: zeigt ihr zum ersten mal seinen yarak Sie: 3:34

    bilishu alissbilishu alissVor 6 Monate
  • Ich mache auch Lego Videos, klickt sie gerne mal auf meinem Kanal an

    Meine WeltMeine WeltVor 6 Monate
  • Servus, weiss jemand was für Star Wars UCS Modelle 2020 noch kommen?

    MyAlbyxMyAlbyxVor 6 Monate
  • 🤣 doch, ausgerechnet wenn es absolut unerwartet ist, fokussiert die Kamera genau darauf. Also zehn von Mähdreschern, um meine Zahnrad Bestände wieder aufzufüllen 👍

    KurtaurusKurtaurusVor 6 Monate
    • 🙏🙏🙏 1:17 ❣ 👇👇🧡

      bilishu alissbilishu alissVor 6 Monate
  • Es ist MÄCHTIG

    Zu WildZu WildVor 6 Monate
  • Warum erinnert der mich an Cheldon Hat sogar genau so was an wie er

    Maxi FMaxi FVor 6 Monate
  • Held der Steine 2020: "Ihr erwartet ja sowieso nichts mehr, das ist praktisch ..." 😄

    iginimidiiginimidiVor 6 Monate
  • Ich habe da die Modelle Technic 8479 und 8460 im Schrank stehen. Da würde mich deine Meinung zu interessieren. Beide Modelle vollständig. Mit Anleitung und Karton und 8479 mit B und C Modell.

    NinjacornNinjacornVor 6 Monate
  • Früher: Technic Heute: Tech?Nix! Bevor das Video einen zu depri macht ziehe ich mir nochmal die Folge mit dem 8880 rein und glücklichem Thomas

    Popk1llerPopk1llerVor 6 Monate
  • Kanst du das Boot auch vorstellen weil es schwimmen kann und das must du bitte zeigen ich möchte das nehmlich sehen wie das Boot schwimmt

    Karin GasslbauerKarin GasslbauerVor 6 Monate
  • Bitte die neuen speed champions vorstellen, abgesehen von den Stickern scheinen die was zu taugen!

    FlaffstarFlaffstarVor 6 Monate
  • Boar ich will den drexler

    Kevin MassKevin MassVor 6 Monate
  • Held,ich glaube du hast vergessen bei den großen modellen die A modelle weggelassen wurde!😣

    Coco EmelieCoco EmelieVor 6 Monate
  • Ich habe mir die Tage ein lego technic 8295 Model gekauft und wollte mir bei dir ein Video dazu angucken. Und der Held hat gar kein Video dazu 🤔😉 Trotzdem sind deine Videos das beste. 👌

    Zarsten MimiZarsten MimiVor 6 Monate
  • Wie kann man nur so ein Opfer sein

    Alexander KronwaldAlexander KronwaldVor 6 Monate
  • Alles Müll...

    siefgrid sacksiefgrid sackVor 6 Monate
  • PSA: Das orangene Formel 1 B-Modell wurde von Grohl666 designed, der auch seine eigenen inoffizellen B-G Modelle von Sets wie der technik Corvette oder dem neuen Jeep auf YT anbietet, und zwar kostenlos! Reinschauen lohnt sich, habt einen fantastischen Tag.

    Matze BobMatze BobVor 6 Monate
  • Schade das Technik am sterben ist. Und keine Anleitung mehr, ist für mich ein absolutes No go. Verdammt LEGO was macht ihr nur..... Ich muss mir mal die Alternativen anschauen

    Marc BraunMarc BraunVor 6 Monate
  • er ist halt der einzige,der lego wieder interessant macht im unseren Jahrhundert

    VNS TypeVNS TypeVor 6 Monate
  • So ein schöner 4x4 Jeep mit ordentlicher Federung wäre mal wieder schön

    Buffynator OfficialBuffynator OfficialVor 6 Monate
  • de-visions.com/detail/video-aKGaeZY8oeg.html hier mal eine idee wie lego sein könnte

    chloe chloechloe chloeVor 6 Monate
  • Ich hab da mal eine Frage ... Kann ich die Spiel Sets von Cobi mit den normalen lego Figuren nutzen,oder sind die Teile von coby völlig anders wie die von lego,im bezug auf die Steine/ Noppen an auf den steinen. Wäre nett wenn mir das jmd beantwortet. LG

    Striker_BenStriker_BenVor 6 Monate
    • Sind kompatibel, sollte passen.

      Dennis LangeDennis LangeVor 6 Monate
  • Nebenbei angemerkt: Halo rettet Menschenleben und nach kurzer Gewöhnungszeit merkt man's nicht mehr. Unterm Strich ist das eine tolle Sache. 😘

    joopiecoulthardjoopiecoulthardVor 6 Monate
  • Ein F1 Fahrzeug wünsche ich mir bei Lego seit Jahren.

    TheXTravisTheXTravisVor 6 Monate
  • Kann man an dich alte lego sets die man nicht mehr braucht weiterverkaufen

    JakobJakobVor 6 Monate
  • Ich würde eher sagen dass das b Modell vom claas mini ein Mähdrescher oder Feldhächsler ist

    IswasokeIswasokeVor 6 Monate
  • Auch wenn ich generell immer für das gute alte B bin, finde ich die B-Modelle bei LEGO furchtbar. Technik ist mit der Zeit immer schlechter geworden. Was von Lego noch Spaß macht ist die Creator Expert und B-zw. die Creator Serie allgemein. Und natürlich Ideas, solange LEGO die nicht verschlimm-B-essert.

    Follow the BFollow the BVor 6 Monate
  • Heul doch. Du machst deine Kohle immer noch mit Lego.

    Peter SpechtPeter SpechtVor 6 Monate
  • Ich habe ja gehofft, dass jetzt mehr Videos kommen, wenn er mehr Zeit hat... Zum Kommentar, dass es im aktuellen Katalog nix gutes gibt: Das Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack ist echt super!

    Simon DörrSimon DörrVor 6 Monate
  • Trend Platz 26 und mit was? Mit Recht!!!

    gustav gabelgustav gabelVor 6 Monate
  • das enttäuschte Gesicht vom Yoda im Regal gefällt mir besonders gut

    Mx EsMx EsVor 6 Monate
  • Ich warte ja noch drauf, dass der Held seine Ladenöffnungszeiten auf den 29.02. beschränkt. Aber dann auch von 10 bis 16 Uhr.

    Christian MarxChristian MarxVor 6 Monate
  • gott sei dank wusste ich damals nicht, als ich meinem waschkübel voll mit lego umgeschmissen habe um zu basteln , was eine pdf datei is

    breakshot74breakshot74Vor 6 Monate
  • kommen manchmal kinder zu dir rein und fragen nach Autogrammen ?

    BluefishyGermanBluefishyGermanVor 6 Monate
  • Der F1 Wagen ist ja echt ein A-Modell! Aber dafür ist das B-Modell dieses Feuerteils einer der größten schlechten Witze von Lego 🤦‍♂️

    SteinklusivSteinklusivVor 6 Monate
  • Hab mir den Claas gestern gekauft und bin super zufrieden Preis Leistung stimmt und das Bauen macht auch Spaß. Echt witzig das beim 10€ Modell mehr Zahnräder drin sind als beim 200€ Modell. Ich liebe Zahnräder :D

    EpsykEpsykVor 6 Monate
  • Also irgendwas hat diesmal gefehlt, lieber Held. Ja ganz genau, dass "Hightech Feature". War der Akku leer, oder ist das accessoire beim verbuddeln von Technic mit ins Loch gefallen? 😂 Und eine große bitte Lego: -Noch mehr keine B-Modelle mit ohne Anleitung im Heft. -Mehr Aufkleber, statt bedruckte Teile und mehr blaue Pins. Am besten in allen Farben wie die Achsen. -Und nur Lego Apps zu den Sets, damit man mehr mit den Smartphone spielen kann. -Weiter keine verchromten und vergoldete Teile produzieren. -Die Sets sind immernoch viel zu günstig. -Bitte nur noch Exklusive Sets rausbringen, die ausschließlich im Lego Shop online zu bestellen sind. -Und bitte weiter keine Burgen, Piraten und Züge. Lieber noch ein X-Wing oder Millennium Falke (mit App). Hab ich noch was vergessen? 🤔 Es wird großartig!😂

    Mike RogschMike RogschVor 6 Monate
    • Gute Zusammenfassung :D Und wir wollen mehr BUNTE TEILE! Bitte.

      corvettedrivingcorvettedrivingVor 6 Monate
  • de-visions.com/detail/video-wUVvQk7XLd4.html

    Forstwirt aus LeidenschaftForstwirt aus LeidenschaftVor 6 Monate
  • Nur sondersteine und komische bausaetze

    tw04l124tw04l124Vor 6 Monate
  • warum wurde eigentlich das richtige pneumatik abgeschafft? Hatte das früher. Habe aber den eindruck, dass viele das neue ohne richtige pneumatik besser finden. kenne das neue nicht habe schon lange kein lego mehr.

    Blue PandaBlue PandaVor 6 Monate
  • 6-12 von den 42102 scheint mir zu wenig. Allein die 5 bisherigen Rebrickable 42102 Alternative Builds (nur die Teile des Sets verwendet) sind genug Stoff für ein weiteres Technic Video.

    MagnusMagnusVor 6 Monate
  • Geile Modelle.. 👌. Mal schauen, wann die EU aufgrund des Klimanotstands Lego Steine verbietet..

    teachdich.deteachdich.deVor 6 Monate
  • 8:44 Ich betone nochmal dass das Set 50!! Euro kostet.........

    LSZocker2009LSZocker2009Vor 6 Monate
  • RIP Technik

    TankadoTankadoVor 6 Monate
  • Den Claas Xerion werde ich mir zweimal kaufen Dann kann ich mir auch den Jaguar bauen

    LSZocker2009LSZocker2009Vor 6 Monate
  • ich hab mal ne Frage an alle! Ich suche ein Lego haus und fand Lego häuser auf aliexpress spott billig! leider ist mir der niedrige preis und manche kunden rezensionen, die des set nie erhalten haben, ein bisschen schleierhaft. Kann mir da jemand sagen, der damit erfahrung gemacht hat ob diese seite legit ist ?

    LiberalLiberalVor 6 Monate
    • @konsumer imkaufrauschIch meine doch nicht die Setz bon denen sondern die anderen hastest du jemals was von Xingbao ? Uns war die neue Produktion vom winter 2019 !

      J-D DR3IJ-D DR3IVor 6 Monate
    • @konsumer imkaufrausch Das bewiest das du keine Ahnung hast !

      J-D DR3IJ-D DR3IVor 6 Monate
    • Hier die sind in De und hier findest du bestimmt was ! www.bluebrixx.com/de/sets/architecture?limit=251

      J-D DR3IJ-D DR3IVor 6 Monate
Das war's nun mit aktueller Technic: Die LEGO® B-Modelle 2020