Das Beschleunigungsmonster I GRIP

Unsere GRIP Moderatoren Matthias Malmedie und Niki Schelle suchen in dieser Folge das Auto mit dem schnellsten und brutalsten Antritt! Die Herausforderer: Ein auf 1050 PS hochgetunten Audi R8, der Dodge Challenger Demon und der Prototyp Elbflorace LottE.

Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-visions abonnieren: de-visions.com/nameof-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der Audi ist zu kurz übersetzt. XD

    FurzgurkeFurzgurkeVor 9 Stunden
  • Wie wärs mit dem R8 gegen H2R oder Panigale

    Shayan AlaviShayan AlaviVor Tag
  • Ich mag keine Audis, aber Respekt, das Ding zieht an.

    Schnitzel__ Klatscher,der2.Schnitzel__ Klatscher,der2.Vor Tag
  • Tobias KaeßlerTobias KaeßlerVor Tag
  • Schade das nicht auch mal der Profi mit dem Demon gefahren ist. Wäre interessant was da raus gekommen wäre. Ebenso frag ich mich, ob die Aussage wirklich so sinnvoll ist, das man dem R8 seine Leistung nicht ansieht. Denn der normale R8 wurde sicher nicht für diese Leistung designd. Ergo dürfe der mit entsprechend mehr Abtrieb doch sicher noch mehr leisten können als so. Beim Demon ist doch zudem sicher noch Luft nach oben. Weiß auch gar nicht warum der Malmedie über die Aussage "schnellstes Serienauto" so lacht. Sein R8 hat ja nix mit Serie zu tun.

    T ST SVor 3 Tage
  • Was ist mit nem supra???

    Sandro 123Sandro 123Vor 4 Tage
  • Ich sage nur * Made in Germany *

    Alen NovakAlen NovakVor 4 Tage
  • Ich sah Nicki noch nie so ausflippen

    Manuel PeterManuel PeterVor 4 Tage
  • Hat Matthias sein Top speed Rekord?

    Koray SimsekKoray SimsekVor 4 Tage
  • Mein Onkel hat auch ein r8 v8

    team Xbox oder Handyteam Xbox oder HandyVor 5 Tage
  • Mann kann nicht ein 700ps Auto gegen ein 1050ps starkes Auto vergleichen baut mal den gt2 rs auf 1050ps und dann mal gucken wer dann gewinnt der ro hat 440ps mehr das kann man nicht vergleichen ihr idioten

    Bruce LeeBruce LeeVor 6 Tage
  • Ich muss mit dir mal fahren

    Adem ShalaAdem ShalaVor 7 Tage
  • Also der R8 braucht 3 Sekunden von 100-200... das Auto meiner Mutter braucht drei Sekunden von 0-20.... im Ernst

    Eagle [GER]Eagle [GER]Vor 7 Tage
  • Mit dem R8 Vieleicht 400km/h❤️

    August SchäferAugust SchäferVor 7 Tage
  • Vollgasjunkie Mathias 😂😂

    MasterF HDMasterF HDVor 9 Tage
  • Der Begrenzer bei 350 kmh einfach krankes Geräusch

    Capo88 BangCapo88 BangVor 11 Tage
  • Einmal mit dem Audi nach Abu Dhabi für ein dragrace

    CloxxelCloxxelVor 16 Tage
  • Bestes Nummernschild Bot V10

    Martin IvanovMartin IvanovVor 16 Tage
  • Eigentlich steht der Schelle am Ende immer wie ein Volltrottel da. Und dem Anderen ist sein Würstchen wieder um ein paar Millimeter gewachsen.... Ist das nicht herrlich... 😂 de-visions.com/detail/video-hY6RsZ7OdU8.html

    K.G. BluesK.G. BluesVor 18 Tage
  • R8 mein Schatzi 😭😭😂😍

    EisteeLeckerlyEisteeLeckerlyVor 19 Tage
  • 23:24 ....

    BarisBarisVor 20 Tage
  • Der Audi R8 war 2 Sekunden schneller als der Dodge

    Janus 1Janus 1Vor 22 Tage
  • Hammer!!!😎😎😎👍👍👍

    Anestis DemirAnestis DemirVor 23 Tage
  • 300 PS mehr und gewonnen,...wow was ne Leistung

    LeviathanLeviathanVor 24 Tage
  • Gegen Bradl mit der Aprilia RSV4 RF hätte der R8 keine Chance !

    JHB VDKJHB VDKVor 25 Tage
  • klar man kann sich drag race regeln auch so zurecht basteln dass man nur gewinnen kann einfach lächerlich. ein drag race geht schon seit eh und je über 402 Meter Punkt

    JemaripanoJemaripanoVor 26 Tage
  • HOW DARE YOU ?!?!?!!!?!?!?!?

    DonaldDonaldVor 26 Tage
  • de-visions.com/detail/video-0kOSnjektvg.html diese Schläge in der Lenkung will der Gutachter Plag aus Mannheim im Prozess gegen Porsche Mannheim angeblich nicht gehört haben. Porsche Mannheim behauptet vor Gericht, Landgericht Mannheim, WER EINEN PORSCHE KAUFT MUSS AUF KOMFORT VERZICHTEN. Mit allen Tricks versucht Porsche Mannheim den Prozess vor dem OLG und dem LG in betrügerischer Absicht zu manipulieren. DAS IST PORSCHE !

    Claudia PapponClaudia PapponVor 27 Tage
  • Toyota Supra: Hold my beer

    Jason 1606Jason 1606Vor 28 Tage
  • Ich flippe aus 🤣

    Richard HartwigRichard HartwigVor 28 Tage
  • Ich finde schade das ihr serienmäßige 800 ps autos mit getunten 1000 ps autos vergleicht

    Mustafa KayaMustafa KayaVor 28 Tage
  • Voll hefig ich nicht von 100 auf 200 braucht er 3.9 Sekunden und von 0 auf 200 6.9 Sekunden das würd also heißen von 0 auf 100 3 Sekunden und gegen den gt2 rs gewinnt er haus hoch obwohl der gt2 rs 2.8 Sekunden braucht

    Jojo_ 1805Jojo_ 1805Vor 28 Tage
  • Ohh der R8 ist nen Bottroper😜

    Lucky ZocktLucky ZocktVor Monat
  • So hört sich der Audi R8 im Begrenzer ist dddddddddddddddddddd

    Janus 1Janus 1Vor Monat
  • ich würds extrem geil finden wenn sie mit dem R8 in Dubai ein paar Scheiche vom Dragstrip fegen

    maxi schäfflermaxi schäfflerVor Monat
  • Ich finde den Audi R8 100,000 cooler als den Dodge 😎😎😎😎😎😎

    Janus 1Janus 1Vor Monat
  • Eine Frage,soll der Dodge schneller sein auf der Viertelmeile als ein Bugatti Chiron ??

    Hans JürgenHans JürgenVor Monat
    • Der Demon wurde für den Dragstrip optimiert, sowohl von der Hardware als auch der Software. Wenn der Asphalt warm genug ist (wegen grip) kann er es schaffen.

      S L A Y E RS L A Y E RVor 2 Tage
  • Wo sollen die 1€ die der Dodge zum Umbau braucht hin ?????????????????????????

    Janus 1Janus 1Vor Monat
  • das ist kein Auto

    Mitglied der Pedanios paffenden Patientenbande🌿Mitglied der Pedanios paffenden Patientenbande🌿Vor Monat
  • Was mir hier fehlt, der Vergleich Mensch gegen Maschiene, auf der einen Seite der 1000 Ps Bolide die Leistung aus einem V10, auf der anderen der Mensch, 0,1 PS und das nur mit einem Auspuff und Bio Kraftstoff. Aber eben 0kg zusätzlichem Gewicht (außer dem Fahrer). Das schafft man nur mit der modernsten Technik, ein Chassi aus der renomierten Traditionsschmiede "des Kaisers neue Kleider" Strecke 1M, wer wird gewinnen?

    BaniBaniVor Monat
  • Hmmmm kann der 1000PS Audi, den 700PS PORSCHE schlagen, gaaaaanz spannende Frage, ich flipp auuuuss, so spannend11elf! Dabei hat der Porsche nur 300PS weniger Leistung, also quasi gleichauf, aber halt mal wieder den schlechteren Fahren und darum gewinnt der Audi. 😱😱😱 Ich war total geflasched vom Ergebnis, aber ich hätte den Audi mal gerne gegen nen Golf 1,0 TSI mit 86PS gesehen, aber diesmal mit einem guten Fahren, damit der Golf auf Augenhöhe ist bitte!

    BaniBaniVor Monat
  • 16:34 :D

    doktor jellyfingerdoktor jellyfingerVor Monat
  • Der Audi R8 war 2 Sekunden schneller als der Dodge

    Janus 1Janus 1Vor Monat
  • Der Audi R8 hat 250 PS mehr als der McLaren Senna mit 800 PS

    Janus 1Janus 1Vor Monat
  • Wie geil ist das den

    ENERGIEWELT XY9777ENERGIEWELT XY9777Vor Monat
  • "Also, wenn das weiter geht bis zwohundert, dann ich mir scheiß in die Hose!..." :D

    Vladimir MarkovVladimir MarkovVor Monat
  • 6:58 die 2,3 s belaufen sich auf 0-60mph und nicht 0-100km/h..

    A. GervallaA. GervallaVor Monat
  • n Chiron würde safe gegen den R8 gewinnen oder son 9ff xD

    A. GervallaA. GervallaVor Monat
  • So viel Geld für diese Zeiten auf 1/4 Ml. Marcos Audi S2 fuhr auch schon eine 9,89 sec. Zeit. Natürlich ist der R8 ein Wahnsinnsauto

    Albert RiederAlbert RiederVor Monat
  • Für 2 neue Turbos nen Fahrwerk und Ladeluftkühler 75k??? Das hätte mir ali für 10000 gemacht junge junge..

    NAiXZYE JEYONAiXZYE JEYOVor Monat
    • Die neuen Camaros/Mustangs/Challengers bringen die meisten PS fürs Geld.

      S L A Y E RS L A Y E RVor 2 Tage
  • Der Sound Gänsehaut

    DieLegende 06DieLegende 06Vor Monat
  • Datenblattauto gegen Emotionen

    Ulrich de BoerUlrich de BoerVor Monat
  • so geile fahrzeuge und dann bringen sie so einen lego bausautz ala gokart....

    E8S9E8S9Vor Monat
  • Zitat Hr. Malmedie: "Schnell, schnell, schnell"...He, was ist das für ein Jargon ?

    Sigi XantenSigi XantenVor Monat
  • Trampel !

    Sigi XantenSigi XantenVor Monat
  • klasse.. einer,der seine reifen verbrennt und der andere macht den "launchcontrolaffen" beim dragrace. launchen beim drag, ehrlich jetzt? das ist mehr als lame

    Björn TappeBjörn TappeVor Monat
  • Alles klar 1000ps Allrad gegen Heckantrieb serie 850 ps voll fair gel

    Shade_ToxicShade_ToxicVor Monat
  • Es is geil

    Chris MatthewsChris MatthewsVor Monat
  • Gewicht ist eben alles...

    Die WahrheitDie WahrheitVor Monat
  • 50 Meter? wie wäre es mit einer 1/4-Meile gegen den getunten R8? 50 m ist nix. In 0,5 Metern wäre ja meine Oma (Gott habe sie selig) schneller am Wasserkocher als ich. xD

    9Dinja29Dinja2Vor Monat
  • Moin. Warum werden den nur minderwertige Gegner ausgesucht? Ein Test, der nix bringt. Danke dafür

    Florian G.Florian G.Vor Monat
  • GRIP BITTE NIEMALS AUFHÖREN...DAS EINZIGE WAS MICH NOCH AUF DE-visions INTERESSIERT 👍

    King RFPKing RFPVor Monat
  • Hm ich glaub sogar der track orientierte gt2 rs hätten den deamon unterboten

    KrabbenLazerKrabbenLazerVor Monat
  • porsche macht den r8 auf 24 std platt langzeittest hat der r8 motorschaden hingegen porsche nicht mal nachkühlt beim abstellen

    ChrisChrisVor Monat
  • In 2,3 sek ist der Dodge niemals auf 100.

    Faith -Faith -Vor Monat
    • Faith - doch, der demon ist das schnellste Serienfahrzeug. Vorausgesetzt man hat die Nitto reifen aufgezogen.

      Benni PBenni PVor Monat
  • Und wer zerlegt wieder alles?

    Frank SchaperFrank SchaperVor Monat
  • Dotsch challenger were schneller aber durch die Temperatur die am Boden war dof und hinten haben die realy Stangen gefehlt

    Luca WernerLuca WernerVor Monat
  • HhHahhahah bei gott mathiass killer baaam ciaaooooo

    Dein BossDein BossVor Monat
  • Ihr hättet diesen R8 gegen einen Porsche 918 Spyder antreten lassen sollen. Der hätte wirklich ne Chance gehabt

    Smiluminati _HDSmiluminati _HDVor Monat
  • Audi Power ❤

    JokerHaHaHA HaHaHaJokerHaHaHA HaHaHaVor Monat
Das Beschleunigungsmonster I GRIP