Chucky - Die wahre Geschichte (ab 16) | Die verfluchte Puppe Teil 2

Da die beiden Jungs dank Arya von der verfluchten Annabelle-Puppe verfolgt werden, holen sie sich eine weitere verfluchte Puppe zur Unterstützung.. nämlich Chucky, die Mörder-Puppe. Doch war das eine gute Entscheidung?
Spider-Man Far From Home SPECIAL PODCAST ► de-visions.com/detail/video-zDtJwZ8wI5A.html
Was bisher geschah: ANNABELLE - Die wahre Geschichte ► de-visions.com/detail/video-5P3zBx2Q8uU.html
__________
Arman Kashani Instagram (Eugen Otto)
instagram.com/arman.mood/
Arya Lee Instagram
instagram.com/arya__lee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz
_______________
Special thanks to:
Ayla
Zohreh
Ali
Kim
Saman

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • hä war das nicht der 2 teil

    Comedy HDComedy HDVor 5 Stunden
  • Je he he he Donˋt fuck with the Chuck he he he he he

    Christian BrinkmannChristian BrinkmannVor 2 Tage
  • I love this shit.

    crazy bubblegum bitchcrazy bubblegum bitchVor 3 Tage
  • hahahah

    apfel22apfel22Vor 3 Tage
  • Mai visto una ragazza mi saluti dalla finestra di camera di commercio 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏✊🏽🤝🤜🏻👍👍👎👎🤜🏻🤜🏻👍👍🦾🦾🦾🖐🏾👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻👉🏻

    Sotto c'è il saloneSotto c'è il saloneVor 4 Tage
  • Bin 9und steht ab (16)

    Lea MilatovicLea MilatovicVor 4 Tage
  • Bitte fake 😭😭😭😭

    cooler gets nicht abocooler gets nicht aboVor 16 Tage
  • Hauptsache Chucky ist in einer Amazon Prime Box 📦🤣🤣

    Yakup VarlikYakup VarlikVor 20 Tage
  • Helf mir ich bin 13 und hab Angst 😢🙈

    StechMükkeStechMükkeVor 20 Tage
  • Ist die Geschichte nd von Robot1 oder 2 und von the boy

    XoxoBella XoXoxoBella XoVor 21 Tag
  • Die puppe chucki sieht schon gruselig aus aber im Museum sieht er anders aus das ergibt kein Sinn

    Lena EsserLena EsserVor 24 Tage
  • Ist schon skechi

    Sefa ElmasSefa ElmasVor 26 Tage
  • Bonn 9aber Kopf noch 😅😅

    Thorsten HansenThorsten HansenVor 26 Tage
  • Ich schmeiße sofort alle meine Puppen weg.

    Lucy ist CookiesüchtigLucy ist CookiesüchtigVor 28 Tage
  • Wieso muss arya eigentlich immer die dummen rollen spielen😂

    Carolina MajorCarolina MajorVor 29 Tage
  • Ich hatte lachflash des Totes keine Ahnung warum😂🤷‍♀️ich bin einfach lostttt😂🔥

    Anna SpielAnna SpielVor 29 Tage
  • Tik tok

    Kyle MzsKyle MzsVor Monat
  • :Chucky:LETS PLAY! :Me:ya let’s play forrtnite

    Ray SultaniRay SultaniVor Monat
  • 2:14 Jungs ich lache mich tot. Mir schießen die Tränen in die Augen. 😁😁😁😁😁😁

    Dante SpardaDante SpardaVor Monat
  • Um.... ITS THE EVIL RUSSINS FROM STRANGER THINGS lol am I the only American

    FRskater5327FRskater5327Vor Monat
  • Eklich !!!!!!!!!!!!!

    Angelina TürtscherAngelina TürtscherVor Monat
  • Ich lieb an jaystation zu gucken weil ich liebe es wie er macht aber er er macht so Sachen wieder deswegen der hat schon mal den Arm Jason brocki's gefunden und der hat einen Zombie der Macht zu Richard und ich kenne den jaystation

    Emilia VassalloEmilia VassalloVor Monat
  • Ich bin 8 und habe keine Angst

    Mark GonstallaMark GonstallaVor Monat
  • Oooooooooo ha

    Payten HofmannPayten HofmannVor Monat
  • Voll den Hammer in die Fresse

    Christian BrinkmannChristian BrinkmannVor Monat
  • Omg das ende 😂😂😂😂😂

    Alina SauerAlina SauerVor Monat
  • Was zum Teufel 😂😂 Dieses Ende einfach😂

    jasmin frankjasmin frankVor Monat
  • Charles Lee Ray betrügt Tiffany

    Herr Rots GamingweltHerr Rots GamingweltVor Monat
  • Ist die geferlich

    Alpha DabohAlpha DabohVor Monat
  • Ich schwöre richtig gruselig und geiel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Selami CangülSelami CangülVor Monat
  • Ich klar

    gamer Rolfsgamer RolfsVor Monat
  • Ich habe chucky gekuk

    gamer Rolfsgamer RolfsVor Monat
  • Guter troll

    gamer Rolfsgamer RolfsVor Monat
  • R

    Destiny ÜnalanDestiny ÜnalanVor Monat
  • Es gibt doch auch irgendwie so einen verfluchten stuhl. wenn man sich da drauf setzt soll man angeblich sterben. Der Hängt in einem Museum an der Wand/Decke damit sich da keiner Draufsetzten kann xDD Ich weis nimmer wie der heißt. Hab gegoogelt und da kam nur Napoleons verfluchter Stuhl aber das war der nicht. Und ich weis auch nicht wirklich was außer das sich da mal ein glaube Mittarbeiter des Museums draufgesetzt hat weil er eine Pause machen wollte und der ist dann gestorben.

    Octoling SOctoling SVor 2 Monate
  • 9:50 willst du mir grade echt sagen das sie anal Sex hatten? xD

    Age UffAge UffVor 2 Monate
  • Die neuste Verfilmung von Chucky ist sowas von schei... Die haben einfach kurzerhand aus einer verfluchten Puppe, einen, bei der Herstellung falsch programmierten, Roboter gemacht, dessen KI und Fähigkeiten zu töten selbst das Militär neidisch machen würde. Als wäre solch ein Produkt überhaupt herstellbar und das für den Preis eines Kinderspielzeugs. Da gefiehl mir die alte Version, mit der von dem Geist eines Serienmörders besessenen Puppe, wesentlich besser.

    Fauler HundFauler HundVor 2 Monate
  • Aaaaaaaaaaaaaa

    Nadine  MissNadine MissVor 2 Monate
  • Aaaaaaaaaaaa

    Nadine  MissNadine MissVor 2 Monate
  • Ich habe mehr gelacht als dass ich Angst hatte😂😂😂

    Shadow SerenityShadow SerenityVor 2 Monate
  • FUCK ICH HAB DAS NACHTS ALLEINE GEGUCKT ICH HABE MICH FAST EINGEPIST SRY WEGEN MEINER AUSDRUCKSWEISE!!!!!!

    Roxane cute player girlRoxane cute player girlVor 2 Monate
  • Und chayo,s blei

    Mike L.Mike L.Vor 2 Monate
  • Ahahahh 👍🏼👍🏼👍🏼 ihr seid einfach krank

    Ugur 36Ugur 36Vor 2 Monate
  • Genau das ende hab ich erwartet

    reddragon 1101reddragon 1101Vor 2 Monate
  • Jay und Arya sind einfach die Coolsten :)

    Lionel DayLionel DayVor 2 Monate
  • Was habt ihr mit den puppen gemacht ? (Jetzt im ernst) 😂

    Bts Army [{}]Bts Army [{}]Vor 2 Monate
  • Die Geschichte is ja auch die Grundlage von "Poltergeist"

    Righteous Lord BastiRighteous Lord BastiVor 2 Monate
  • Gestern war Helloween als ich am Abend während ich You Tube sah einschlief und ich wieder wach wurde hatte ich dieses Video angeschaut ohne das ich es bemerkte irgendwie creepy

    LuJu KePiLuJu KePiVor 2 Monate
  • Sehr gut gemacht! Aber: Wenn ihr bereits im Titel schreibt "ab 16", dann macht doch eine Altersbeschränkung rein!?

    Ju RiJu RiVor 2 Monate
  • TEILLLLLLLLLL 3 !!!!!!!🙏

    XkaliptXkaliptVor 2 Monate
  • Puppenporno ihh

    Harm KuHarm KuVor 2 Monate
  • Bin 12

    Harm KuHarm KuVor 2 Monate
  • Die story ist eig von rober google es und ihr wisst

    XoxoBella XoXoxoBella XoVor 2 Monate
  • Die Hälfte hier ist sowieso unter 16 😂

    # Feuerherz# FeuerherzVor 2 Monate
  • Robert did

    GHOSTGHOSTVor 3 Monate
  • Ich glaube wir haben vor im Angst wegen dem Wunden Gesicht

    redkillerredkillerVor 3 Monate
  • Ich weiß ob ich wegen diesen Geschichten weinen oder wegen den Schauspielen lachen soll😂😅😭

    Skenix TVSkenix TVVor 3 Monate
  • Ein Film mit chucky und annabelle wäre hammerrrr

    Nana BoNana BoVor 3 Monate
  • Mega starkes Video das sind Viel zu wenig Klicks für die Mühe !!!

    Kirito.Kirito.Vor 3 Monate
  • Hört sich an wie der Film Robert...😂

    Smjpp contentSmjpp contentVor 3 Monate
  • Wer ist alles unter 16 und schaut sich dieses Video trotzdem an

    Elhana BajramoskaElhana BajramoskaVor 3 Monate
  • Guck rober die puppe das ist so änlich

    Selina StenzelSelina StenzelVor 3 Monate
  • Chucky liebt Annabelle wie man das in diesem Video schon sieht

    GianlucastyleGianlucastyleVor 3 Monate
  • Der Kampf am Ende so geil

    Lightfurry OhnezahnLightfurry OhnezahnVor 3 Monate
  • Hey könnt ihr auch ein Video über Pennywise machen

    Otaku BoyOtaku BoyVor 3 Monate
  • Cool

    aaad!! Gut gemachtaaad!! Gut gemachtVor 3 Monate
  • Ist die Geschichte echt? Wenn ja oh fuck😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

    Dino LatovićDino LatovićVor 3 Monate
  • Das ist aber nicht die Geschichte von Robert the doll, der verfluchten Puppe die immernoch in einem Museum von dem ich immer vergesse wo es war "gehalten" wird. Bei dem eigentlichen "Robert" ist die Handlung nämlich sehr ähnlich wie die Eltern in Annabelle 2 den Dämon und die Puppe und alles erklären, nur gab es da wohl ein paar kleine Unterschiede. Robert the doll wurde von einem Puppenmacher oder wie man diese Leute nennt als Abbild seines sehr jung verstorbenen Sohnes Robert gemacht, mit seinen Klamotten etc. Als ihm dann irgendwann die Aktivitäten der Puppe auffallen, also dass sie in der Lage ist sich zu bewegen, denkt er natürlich, es sei sein Sohn Robert der von den Toten auferstanden ist. Er soll ihn viele Jahre (je nachdem wo man nachliest, ich hab schon Zahlen von 6 bis 36 gelesen, aber ich halte es für das wahrscheinlichste wenn die Aussage die nur zwei oder drei gebracht haben bei denen ICH nachgelesen hab und dass man es einfach nicht weiß) bei sich behalten und wie seinen Sohn behandelt haben, mit ihm geredet, ihn gefüttert (auch wenn ich mich da ja frage wie und womit und ob das dann nicht irgendwann angefangen hat zu gammeln), mit ihm gespielt, ihm Regeln "auferlegt"(ich weiß gerade keine bessere Formulierung), ihn angezogen, für ihn eingekauft etc. haben und ihn halt wirklich für seinen Sohn gehalten haben. Wenn ihn da wer drauf angesprochen habe soll er anfangs immer total ignorant und blind gewesen sein und gedacht haben alle anderen seien verrückt, was sich zu einer Paranoia entwickelt haben könnte dass alle Robert (also wie er glaubte seinem Sohn) etwas antun wollen und er könnte deshalb irgendwann angefangen haben, Leute die ihn auf Roberts Leblosigkeit angesprochen haben zu töten. Anfangs hätte man ihn für schizophren halten können (nicht dass es diese Diagnose da schon gegeben hätte) und denken können, Robert würde in seinem Körper sozusagen ein Eigenleben führen und er würde denken es sei die Puppe. Nachdem er aber irgendwann verhaftet wurde, wurde Robert verkauft und jeder "Besitzer" der die Puppe danach bekommen hat, ist nach ein paar Tagen in einem Unfall umgekommen. Irgendwann würde dann gesagt die Puppe sei Schuld und man hat sie ins Museum gebracht. Ich muss wirklich rausfinden wo das war, ich will da auf jeden Fall noch hin.

    Johanna Maria RolfJohanna Maria RolfVor 3 Monate
    • Oh... die haben die Location am Ende genannt... Die Geschichte ist aber nicht die eigentliche.

      Johanna Maria RolfJohanna Maria RolfVor 3 Monate
  • ich empfinde noch immer, dass Annabelle (Teil 1) pararellen zu Dead Silence hat....🤔 da ist mir echt nicht zu helfen...😕🤷🏻‍♀️

    Venera VandelaVenera VandelaVor 3 Monate
  • Habt ihr Bock mal auch so ein Timeline-Video über das „Conjuring-Universum“ zu machen, wie ihrs schon über die „X-Men“ und „Marvel-Flime“ gemacht habt? Ist nämlich meiner Meinung nach ein genau so geiles Film-Universum😍

    Denis HalilagicDenis HalilagicVor 4 Monate
Chucky - Die wahre Geschichte (ab 16) | Die verfluchte Puppe Teil 2