BVB-PK mit Reus und Favre vor Barcelona

DORTMUND, 16.09.19: Die BVB-Pressekonferenz mit Trainer Lucien Favre und Kapitän Marco Reus vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona. (Video: SportLive)

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Da hat Barca wohl ordentlich Rheumacreme geordert :D

    NoobSkillNoobSkillVor 26 Tage
  • Doofmund muss Sokrates zurückholen

    Ralle TvRalle TvVor 26 Tage
  • 🖤💛

    kakashi hatakekakashi hatakeVor 27 Tage
  • BVB Fans komme zu uns wir freuen uns auf Dich 🖤💛👍 Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten chat.whatsapp.com/LLzrtvupS5n2UdVI5KRHh8

    Marko ErfkampMarko ErfkampVor 27 Tage
  • So viele ähm ähm ähm von einem deutschen in einem Kommentar einfach nur 🤣🤣🤣 aber was erwartet man von Reus. Ich glaube Barcelona gewinnt 2:1 oder 2:0

    Helmut SchwarzerHelmut SchwarzerVor 27 Tage
    • In Anbetracht der Tatsache das du so einen Unsinn von dir gibst,denke ich,das du offensichtlich absolut gar keine Ahnung davon hast,was und vor allem wie man als Spieler etwas sagt,ohne das die Worte später so umgedreht werden können,das Typen wie du ,alles aus dem Zusammenhang reißen. Also schalte dein Gehirn doch bitte das nächste Mal vor dem Sprechen ein ;)

      NoobSkillNoobSkillVor 26 Tage
  • Nur der BVB 🖤💛

    Ba .26Ba .26Vor 27 Tage
  • Reus bester Mann

    Craig NaumannCraig NaumannVor 27 Tage
BVB-PK mit Reus und Favre vor Barcelona