BVB-PK mit Reus und Favre vor Barcelona

DORTMUND, 16.09.19: Die BVB-Pressekonferenz mit Trainer Lucien Favre und Kapitän Marco Reus vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona. (Video: SportLive)

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Doofmund muss Sokrates zurückholen

    Serben SenseSerben SenseVor 5 Monate
  • 🖤💛

    kakashi hatakekakashi hatakeVor 5 Monate
  • BVB Fans komme zu uns wir freuen uns auf Dich 🖤💛👍 Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten chat.whatsapp.com/LLzrtvupS5n2UdVI5KRHh8

    Marko ErfkampMarko ErfkampVor 5 Monate
  • So viele ähm ähm ähm von einem deutschen in einem Kommentar einfach nur 🤣🤣🤣 aber was erwartet man von Reus. Ich glaube Barcelona gewinnt 2:1 oder 2:0

    Helmut SchwarzerHelmut SchwarzerVor 5 Monate
  • Nur der BVB 🖤💛

    Ba .26Ba .26Vor 5 Monate
  • Reus bester Mann

    Craig NaumannCraig NaumannVor 5 Monate
BVB-PK mit Reus und Favre vor Barcelona