BRAMMEN sucht sich einen neuen Job! | Mein neuer Beruf

Brammen hat genug von PietSmiet und benötigt eine neue Herausforderung!
Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Mehr Videos von Mein neuer Beruf gibt es in der Playlist auf DE-visions: de-visions.com/wow-PL5JK9SjdCJp-3e65oG4FgTT-224H3nN7-
Mehr Videos von Mein neuer Beruf gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/1264

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-visions.com/nameof-PietSmietTV - Best-ofs: de-visions.com/nameof-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-visions.com/nameof-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Brammens Beruf: Zertifizierter Kokusnusssicherheitsbeauftragter

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • wie wäre es wenn Brammen mal zum TÜV geht und diesen Lehrgang macht :D

    panschaupanschauVor 6 Monate
  • Wie der schöne song schon sagt: The Coconut nut is a big big nut, but this delicious nut is not a nut. It's a cocofruit (it's a cocofruit) from the cocopalm family.

    TheNamelessGodTheNamelessGodVor 6 Monate
  • Als Chris gefragt hat mit dem Weiterverarbeitung. Und Brammen meinte ein Zwischenschritt hatte ich Kokosnuss im Kopf. Bin erst bei 8:18.

    Lonely WalkerLonely WalkerVor 6 Monate
  • Das ist seit 10 Jahren mein absoluter Traumberuf. N1 das ihrs endlich mal ansprecht!

    WaynetrainaWaynetrainaVor 6 Monate
  • Wer kam bei ernten noch direkt auf Mohnpflücker?

    Julian DietrichJulian DietrichVor 6 Monate
  • Ich würde nach 3 Minuten auf weed pflücken tippen

    chris kroschris krosVor 6 Monate
  • nehmt ma die bahnquetscher in japan

    Der neue izzdaaDer neue izzdaaVor 6 Monate
  • 1:40 Christian:"Lass doch abwechselnd fragen." ... Sep:"Ja ok du bist dran." ... eine Minute später bei 2:50 Sep's Lernkurve sinkt genau so rasant wie die Titanic nach dem Kuss mit dem Eisberg. XD

    Elias BalzerElias BalzerVor 6 Monate
  • Sep hat zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Begriff „abwechselnd“ 😁

    Joachim ReiterJoachim ReiterVor 6 Monate
  • Am Anfang hätte man auch denken können, dass Brammen ein geiler Spargelstecher wäre^^

    Music ParserMusic ParserVor 6 Monate
  • Heute wurde mal wieder dezent vergessen, dass nur Ja-Nein-Fragen gestellt werden dürfen. Vor allem wurden einfach die Regeln so geändert, dass man nun alle möglichen Fragen stellen kann, danach ist eh der andere dran...

    Noah LiebscherNoah LiebscherVor 6 Monate
  • Mhh irgendwie fehlt da was competetives

    TanterlatantTanterlatantVor 6 Monate
  • mir gefällt die art wie ihr das spielt... brammen gibt nicht starre ja nein antworten, chris und sep wechseln sich fliegend ab... entspannt 😊

    ROOKIE S7AXROOKIE S7AXVor 6 Monate
  • Ich hätte einen Berufsvorschlag: Chiclero. Um zu wissen was das ist einfach den Wikipedia-Artikel zu "Chicle" durchlesen.

    KarisKarisVor 6 Monate
  • Der Beruf klingt schon so als gäbe es ihn nur in Deutschland :D

    KarisKarisVor 6 Monate
  • Bis zu 5.30 dachte ich brammen pflückt Baumwolle 🙈

    Darkstream 253Darkstream 253Vor 6 Monate
  • Palmen sind keine Bäume.. Um mal ein bisschen Knowledge zu dropen

    MintelMintelVor 6 Monate
  • Mal so eine kleine Idee für das Format. Wie wäre es mit einem Joker den man während der Show einsetzten kann. Mit dem Joker darf man eine Frage stellen die der Gegenspieler nicht mit bekommt. das heisst man hätte eine Antwort die der andere nicht hat die einem vielleicht sogar weiter hilft

    MaribelMaribelVor 6 Monate
  • Geiles Video aber ich frage mich immer wie kommt brammen immer auf die Jobs. xD

    Kev HolzhausKev HolzhausVor 6 Monate
  • Wer hat die Kokosnuss geklaut?

    Shiju27Shiju27Vor 6 Monate
  • Bin ich der einzige der dachte es geht um Baumwolle pflücken? xD

    . pнarraх. pнarraхVor 6 Monate
  • Und das nächste mal: Züchter für medizinische Maden

    Omega96Omega96Vor 6 Monate
    • Oder direkt die Made selber.

      Laurenz B.Laurenz B.Vor 6 Monate
  • Macht mal wieder Dsa 🙂👍

    Norik EversNorik EversVor 6 Monate
  • Cringemaster Sep

    ILordJayIILordJayIVor 6 Monate
  • Brammen hätte lieber Landminensucher werden sollen.

    Justin EulitzJustin EulitzVor 6 Monate
  • Wie findet man solche Berufe? 😂

    SakuTimesSakuTimesVor 6 Monate
  • Cool, dass ihr das Format mal wieder fortsetzt

    gory89gory89Vor 6 Monate
  • Spielshowsmiet

    TomTMCTomTMCVor 6 Monate
  • Dieser Moment wenn man grade in Sri Lanka mit einer Frischen Kokosnuss aufm Schoß sitzt 😂😂😂😅🙈

    Julia WenigerJulia WenigerVor 6 Monate
  • Ich hatte am Anfang an Archäologe gedacht, bin froh dass es doch nicht der Archäologe war. Die Auflösung war genial. :D

    Jonas GriffinJonas GriffinVor 6 Monate
  • Der Fakt, dass ich das relativ früh wusste, weil wir das in der Schule hatten, macht es echt nicht besser XD

    Lara MoniqueLara MoniqueVor 6 Monate
  • The Coconut Song : de-visions.com/detail/video-w0AOGeqOnFY.html Kein Problem.

    BadMonkeyBadMonkeyVor 6 Monate
  • the coconut nut isn`t realy a nut and if you eat to mutch you get realy fat

    Nelson LPNelson LPVor 6 Monate
  • Ich bin ja kein Zoologe xD

    MyAnaninMyAnaninVor 6 Monate
  • Ach gott der beruf wehre mega geil Zertifizierter Marihuana Tester od nich Brammem wehr doch wat für dich

    Julian BergerJulian BergerVor 6 Monate
    • Schule wäre was für dich..

      CrussongCrussongVor 6 Monate
  • Mehr davon!

    Sincity xSincity xVor 6 Monate
  • The Coconut Nut is a big big Nut, but this delicious Nut....is not a Nut!!! ( The Coconut Song auf DE-visions!! xD )

    JurobeiKunJurobeiKunVor 6 Monate
    • Da denke ich auch immer dran :D

      Kesuaheli GamingKesuaheli GamingVor 6 Monate
  • Habe mich auf dem Heimweg noch gefragt wann dieses Projekt wieder kommt.

    DustinDustinVor 6 Monate
  • 5:54: "Also es ist äässbar" - B43-Bomber

    Bastian LorenzBastian LorenzVor 6 Monate
  • FunFact: bei Nüssen nennt man den essbaren Teil auch Nussfleisch, genauso wie es bei Früchten die Fruchtschale und Fruchtfleisch gibt, gibt es bei Nüssen die Nussschale und Nussfleisch

    KeuleGKeuleGVor 6 Monate
  • Nächstes mal soll sich Chris einen schwierigen Beruf raussuchen dann wird die Folge auch länger :D

    OrLLoOrLLoVor 6 Monate
  • 14:49 - In L.A.? Das hast du hoffentlich nicht ernst gemeint...

    reTOUCHed AKA. Let's Touch!reTOUCHed AKA. Let's Touch!Vor 6 Monate
  • Eigentlich wächst es ja an Palmen :P

    OrLLoOrLLoVor 6 Monate
  • Ich vermisse Hardi bei euch brammen ist schon mega cool aber es war so witzig mit Hardi pedda und brammen (mit 4 und 3) weil alle paar Minuten :" boarr HARDI" geschrien wurde könnt ihr Mal aufklären in welchem Verhältnis ihr nun miteinander steht und warum er nicht mehr bei euch ist? Habe weniger das Gefühl das er sich nur selbstständig machen wollte

    RandoMNamERandoMNamEVor 6 Monate
  • gerne mehr davon :D

    Team ChroniclesTeam ChroniclesVor 6 Monate
  • "Da ich draußen nichts mit Tieren mache, habe ich mit Pflanzen zu tun, ja!" "Weiß ich ja nicht - vielleicht bist du auch Wasser-Biologe?" Weil jeder weiß, dass es im Meer keine Tiere oder Pflanzen gibt. Stark.

    reTOUCHed AKA. Let's Touch!reTOUCHed AKA. Let's Touch!Vor 6 Monate
  • Geil, Kokosnüsse sind keine Nüsse und wachsen auch nicht auf Bäumen, da Palmen keine Bäume sind. Bananen wachsen auch nicht auf Bäumen, sondern auf Stauden.

    GrahamGrahamVor 6 Monate
  • 14:12 War das eine Katze bei Brammen ?

    LeXLP / PBALeXLP / PBAVor 6 Monate
    • Das ist die Trompete im Hintergrund

      D4nielFortesqueD4nielFortesqueVor 6 Monate
  • Ich war mir in den ersten 4 Minuten sicher, dass Brammen ein Fachmann für Unkrautbeseitigung oder wie man es heutzutage nennen kann, ist. :D :D :D :D :D

    LinceeyLinceeyVor 6 Monate
  • da bekommt an der Palme wedeln eine ganz neue Bedeutung😂

    BackAsDetlefBackAsDetlefVor 6 Monate
  • Genau 10.000 Aufrufe- 07.08.2019 ( 15:28 uhr)

    HerrInteressantHerrInteressantVor 6 Monate
    • @Raigeki Ja, Name wurde beim Staat eingereicht und akzeptiert.

      HerrInteressantHerrInteressantVor 6 Monate
    • Haben Sie ein Zertifikat für Ihren Nachnamen?

      RaigekiRaigekiVor 6 Monate
  • Ich dachte zuerst Brammen wäre echt auf Hanf ernten gegangen xD

    LucaLucaVor 6 Monate
    • @*Pineapple Hero* ich dachte an Baumwolle wegen seines schwarzen Humors

      ConnieditzConnieditzVor 6 Monate
    • @*Pineapple Hero* ich dachte an Baumwolle wegen seines schwarzen Humors

      ConnieditzConnieditzVor 6 Monate
    • Luca Ich dachte die ganze Zeit an Cannabis-Erntehelfer xD

      *Pineapple Hero**Pineapple Hero*Vor 6 Monate
  • Ich find einfach die background musik das geilste !

    SpeedlinkSpeedlinkVor 6 Monate
  • Ich sehe euch drei bei einem react auf "The Coconut Song - (Da Coconut Nut)" , da lernt ihr was:D

    LamminnereienLamminnereienVor 6 Monate
    • @Saskia so reagiert wohl jeder beim ersten mal ^^

      Mariko KuramaMariko KuramaVor 6 Monate
    • Was habe ich mir da gerade angehört D:? xD xD :D

      SaskiaSaskiaVor 6 Monate
    • Ich möchte unbedingt genau so ein React haben ^^

      Mariko KuramaMariko KuramaVor 6 Monate
    • Genau das hab ich mir auch gedacht gute Idee.

      _ DrKuulJulian__ DrKuulJulian_Vor 6 Monate
  • 4:25 ist der Beruf Kokusnusspflücker oder was? xD edit: ja lol

    DomplayzDomplayzVor 6 Monate
    • äh nein ja eben nicht :D

      Ninjario PicminNinjario PicminVor 6 Monate
  • Bin min 10 und würde sagen Kokosnusssicherheitsbeauftragter

    Fighter00728Fighter00728Vor 6 Monate
  • Fürs Palme wedeln bezahlt zu werden wär ja schon was für mich 🤔

    Laljfbehvb TlsjgenLaljfbehvb TlsjgenVor 6 Monate
    • Wenn du das acht Stunden pro Tag machen müsstest, wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage. ;-)

      GMahlerVerehrerGMahlerVerehrerVor 6 Monate
    • Nennt sich Porno xD

      MyAnaninMyAnaninVor 6 Monate
  • Weil ich am Ende die ganze Zeit daran denken musste, wollte ich den Jam mit euch teilen (beantwortet auch die Frage, ob die Kokosnuss eine Nuss ist ^^): de-visions.com/detail/video-w0AOGeqOnFY.html&pbjreload=10

    Dnai SuperhomieDnai SuperhomieVor 6 Monate
  • Wat? Braunen und draußen?😂

    Pascal HermannsPascal HermannsVor 6 Monate
  • Wie wäre es mal wenn die Fragenden in unterschiedlichen Channels sind und gegeneinander spielen

    Moritz ZimmermannMoritz ZimmermannVor 6 Monate
    • Gute Idee! Jay und Peter dabei und schon haben wir 2 Teams

      Don LockeDon LockeVor 6 Monate
  • But da coconut nut is not a nut Its da cocofruit from the cocotree.

    Leon SchmittLeon SchmittVor 6 Monate
  • Meeeehr

    Shadow DeadShadow DeadVor 6 Monate
  • Golfballtaucher ist auf jeden Fall regional..

    Mike 10Mike 10Vor 6 Monate
    • Naja, eigentlich ist "regional" ja eine Definitionssache. Regional könnte der Golfplatz sein oder auch das ganze Gebiet.

      natriumacetatnatriumacetatVor 6 Monate
  • Brammen der polnische Spargelstecher xD

    Jp4wtJp4wtVor 6 Monate
  • Brammen ist eigentlich Fachkraft für Arbeitssicherheit mit dem Zusatzkurs

    Michael KahlMichael KahlVor 6 Monate
  • Übrigens die Kokosnuss wird nicht den Nüssen zugeordnet, sondern gehört, aus botanischer Sicht, zu den einsamigen Steinfrüchten. #bildungsauftrag

    oSchi3ssBurg3rOoSchi3ssBurg3rOVor 6 Monate
  • In der deutschen Sprache gibt es so Stolpersteine wie mit den Nüssen öfter. Beispielsweise ist die Erdnuss keine Nuss sondern eine Hülsenfrucht und eine Erdbeere ist eine sogenannte Sammel-Nuss-Frucht, der Bezeichnung nach kommt sie also näher an eine Nuss als die Erdnuss.

    Wolf of IceWolf of IceVor 6 Monate
    • Warum wird es auf deutsch beschränkt bzw. hier besonders hervor gehoben? Im Englischen gibt es diese Stolpersteine ebenfalls sehr häufig: Erdbeere = strawberry Himbeere = raspberry Brombeere = blackberry Muskatnuss = nutmeg Paranuss =Brazil nuts Die Erdnuss ist eine Nuss, sie ist aber auch eine Hülsenfrucht (emiliestreats.de/diese-5-nusse-sind-gar-keine-nusse-erdnuss-ist-doch-eine/)

      GamerGamerVor 6 Monate
    • @Teamgeist da erdbeersamen als Nüsschen bezeichnet werden - Küsschen aufs Nüsschen 😚

      Julian AtzeJulian AtzeVor 6 Monate
  • ich liebe das Format :) weiter So :) lg Bunny

    Bunny SchlappohrBunny SchlappohrVor 6 Monate
  • KokosNUSS B43 in Höhstform xD

    unkel/Timunkel/TimVor 6 Monate
  • Spoileralarm! Eine Kokosnuss ist keine Nuss, sondern gilt als Frucht der Kokospalme. (Einsamige Steinfrucht) - Wikipedia

    Ann KathrinAnn KathrinVor 6 Monate
BRAMMEN sucht sich einen neuen Job! | Mein neuer Beruf