BonnVoice: "Die Gedanken sind frei" - Der beste Chor im Westen I WDR

Im Finale von "Der beste Chor im Westen 2018" starteten die 39 Sängerinnen und Sänger von BonnVoice mit dem traditionellen Song "Die Gedanken sind frei" in die erste Runde. Mit einem großartigen Arrangement, das sie glasklar und pointiert sangen, setzten sie hier schon Maßstäbe.
Wie es der Jury gefiel: de-visions.com/detail/video-gNeRCvZzNaI.html
Weitere Infos zum Wettbewerb: www.derbestechor.wdr.de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Harmonisch und rhythmisch super anspruchsvolles Stück. Dritte Strophe richtig bewegend mit dem Text!

    Stefan Maria SchneiderStefan Maria SchneiderVor 16 Tage
  • Tolles Arrangement, es wirkt frisch und modern

    Jadefuechsin LPsJadefuechsin LPsVor 25 Tage
  • Der Chorleiter ist mein Musiklehrer 😂 falls sie das lesen: Hallo Herr Wissing 😅😂

    Kkkk KmpgKkkk KmpgVor Monat
  • B O N N BONN

    Wiener FritzlWiener FritzlVor Monat
  • wenn diese Truppe in einer jury sitzen würde, wäre Haverbeck zum Tode verurteilt.

    Ernst ErzählmannErnst ErzählmannVor 2 Monate
  • Wunderbar !!!! Ich würde diesen Titel von Euch gesungen sofort kaufen! Ganz ehrlich !!!!

    Peg GPeg GVor 3 Monate
  • Gänsehaut/Schön/Das ist Kunst/🙏 Danke

    MoneyPennyMoneyPennyVor 6 Monate
  • Perfekt gesungen, dieses nicht nur rhythmisch äusserst anspruchsvolle Stück! Bravo!!!

    Gerhard WoltersGerhard WoltersVor 6 Monate
  • 👍👍👍

    Sunshine OfmylifeSunshine OfmylifeVor 6 Monate
  • Eine sehr gute Performance, mit hohem Anspruch und Dynamik. Tolle Leistung.

    ThePantherin75ThePantherin75Vor 7 Monate
  • Da ist meine Chorlererin

    Proto typProto typVor 7 Monate
    • Wer denn?

      Oliver MichaelOliver MichaelVor 5 Monate
  • Sehr gut 😊

    Mikcikler YouTubeMikcikler YouTubeVor 7 Monate
BonnVoice: "Die Gedanken sind frei" - Der beste Chor im Westen I WDR